#3 Dominik Schmidt

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 18 August 2020.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,244
    Zustimmungen:
    16,923
    Ort:
    Duisburg
    Dominik Schmidt ist ein absolut geerdeter Typ und Teamplayer, der sich schützend vor seine Mannschaftskollegen stellt, wenn es darauf ankommt.

    So hat er es vorhin im ZOOMMSV (Videokonferenz mit MSV-Fans) vermittelt.

    Wenn er seinen Worten Taten folgen lässt und zum Führungsspieler wird, bin ich ganz entspannt, was die kommende Saison angeht.
     
  2. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,498
    Kann man sich die Pressekonferenz auch noch ansehen ?
     
  3. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    67
    Kommt wohl noch später .
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    24,849
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :)...ich gehe davon aus, das sie zeitnah noch veröffentlicht wird.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,244
    Zustimmungen:
    16,923
    Ort:
    Duisburg
    Wenn du die heutige Zoom-Videokonferenz meinst, sollte das der Fall sein.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,244
    Zustimmungen:
    16,923
    Ort:
    Duisburg
    Hier das Video zur Zoom-Videokonferenz mit Dominik Schmidt im kleinen Kreis mit MSV-Fans:



    Danke an den MSV, dass ich dabei sein durfte.
     
    STROLCH, Pawel, yogi und 6 anderen gefällt das.
  7. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,037
    Sehr angenehmer anständiger/bodenständig
    Typ, passt sehr gut zu uns.
     
    yogi, lintorfer, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  8. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1,441
    Ort:
    Zanzibar
    Scheint als hätten wir uns da einen guten Character an Bord geholt.
    Absolut sympathisches Auftreten, wirkt bodenständig und fokussiert.

    Auch das Format gefällt mir sehr gut, fände es mega wenn wir zB einen gewählten Vertreter des Portals bei sowas in Rennen schicken würden mit den FAQs hier.
    Oder auch bei normalen Pressekonferenzen Zebra FM mit mal ein paar anderen Fragen die die fans wirklich beschäftigen
     
  9. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    239
    Ich muss sagen, dass ich nach dieser Konferenz nahezu begeistert und sehr positiv gestimmt bin, was den Typ Mensch Dominik Schmidt angeht. Absolut authentisch, ehrlich, Arbeitermentalität und die Bestätigung, dass Kiel einen Führungsspieler verloren hat.

    Unabhängig von der sportlichen Leistungsfähigkeit scheinen wir da einen extremen Teamplayer verpflichtet zu haben, der ja besonders in Kiel von Mitspielern und Umfeld sehr geschätzt wurde und beliebt war. Dazu kein Sportinvalide, sondern innerhalb der letzten Jahre solider Zweitligaspieler einer spielerisch guten Mannschaft.

    Ich bin sehr zuversichtlich, dass er dem MSV helfen und die jungen Spieler führen kann. Nach den ersten Eindrücken vom Cup der Traditionen ist mein Gefühl, dass wir ihn zu Saisonbeginn als erfahrene Säule der Abwehr in der Startelf sehen werden.

    Vom Typ und Eindruck her: Daumen hoch für diese Verpflichtung, Ivo!
     
    Plato, STROLCH, lintorfer und 13 anderen gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,206
    Zustimmungen:
    41,876
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das neue Format darf auch gerne fortgeführt werden, tolle Idee! :jokes66:
     
    yogi, lintorfer, Silent Bob und 4 anderen gefällt das.
  11. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,466
    Zustimmungen:
    45,384
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Schöner Vorschlag, den man durchaus mal diskutieren könnte! :jokes66:
     
    Joni77, 9NICI9, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  12. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    239
    Wieder eine gute Vorstellung heute!

    Gesendet von meinem 6060X mit Tapatalk
     
    STROLCH gefällt das.
  13. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Für mich mit Abstand die Nummer eins in der IV.
    Stellt sich eigentlich nur die Frage wer sein Nebenmann sein wird. Ich tendiere zu Gembalies weil er einfach Vorteile hat aufgrund seiner guten letzten Saison. Volkmers Saison war ja eher weniger gut. Bin mir auch sicher der TL auf Gembalies vertraut und halte eine IV aus Schmidt und Gembalies für mehr als ordentlich. Erfahrung gepaart mit Körperlichkeit und Schnelligkeit
     
    yogi und Ballkontakt87 gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    24,849
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Er ist und wird der Eckpfeiler in der IV sein....augenscheinlich ein sehr guter Transfer
     
  15. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,231
    Zustimmungen:
    18,005
    Ort:
    Zebraland
    Sollte klar gesetzt sein, strahlt jetzt schon am Meisten Ruhe aus. Persönlich glaube ich, dass es aufs Duo Schmidt und Volkmer hinauslaufen wird.
    Fleckstein traue ich nach den ersten Eindrücken aber zu im Laufe der Saison in die Startelf zu rutschen.
     
    Zebrastreifen1902 und Pawel gefällt das.
  16. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,200
    Ort:
    Moers
    Duo Schmidt/ Volkmer ja sieht so aus.... Fleckstein hat das Tor verschuldet weil er von Spieler weglief....
     
  17. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    239
    Auch in dem neuesten Video gefällt mir Dominik Schmidt als Typ ungemein. Da spricht Erfahrung, angenehmes Selbstbewusstsein und eine gewisse Lockerheit. Ich habe das Gefühl, dass er der heimliche Kapitän werden könnte.
     
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,244
    Zustimmungen:
    16,923
    Ort:
    Duisburg
    Es hat mich schon überrascht, dass er heute nicht eingewechselt wurde.
     
    Rafi und Kiwi0025 gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,231
    Zustimmungen:
    18,005
    Ort:
    Zebraland
    Er stand im Kader.
     
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,244
    Zustimmungen:
    16,923
    Ort:
    Duisburg
    Ich hatte es korrigiert, aber du warst schneller, als ich. :D
     
  21. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,231
    Zustimmungen:
    18,005
    Ort:
    Zebraland
    Hat heute leider nichts von Abwehrchef gehabt, was er gezeigt hat. Wirkt derzeit noch ziemlich überfordert, nicht zuletzt weil unsere Hinterreihe null eingespielt ist. Im Pokal Gembalies/Volkmer, jetzt Gembalies/Schmidt. TL sollte schnellstens seine Stammabwehr finden, damit die Jungs sich endlich finden. Die Uneingespieltheit sind man in allen Mannschaftsteilen durch die Vorbereitung durch und leider auch in Pokal und heute wieder.
     
    Wedaukicker, CN79, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  22. RedsFan

    RedsFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Meiderich
    Habe ihn heute erstmal in bewegten Bildern in unserem dress gesehen und muss feststellen, dass sich meine Befürchtungen bewahrheitet haben.

    Aufgrund der vielen Aussagen hier im Forum bin ich von vornherein davon ausgegangen, einen eher langsamen Spieler zu sehen aber puuuuh... dagegen wirkte Marvin C. in der vergangenen Saison vergleichsweise garzellenartig...

    Neben dem fehlenden Tempo heute auch mit einigen Stellungsfehlern, dazu den nötigen Biss in den Zweikämpfen vermissen lassen.

    Ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich befürchte das wir uns hier im Gegensatz zu Compper geschweige denn Boeder verbessert haben.
     
    CN79 gefällt das.
  23. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1,928
    Kann die Kritik nicht nachvollziehen. Fand ihn sehr stark und hat einige Situation sehr gekonnt gelöst und wirkte auf mich sehr sicher.
     
    4tree gefällt das.
  24. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    In der ersten Halbzeit vielleicht. in der 2. halbzeit völlig von der rolle genauso wie gembalies. da gibts nichts zu beschöningen. da war es das komplette gegenteil von "sehr sicher".
     
    Wedaukicker und CN79 gefällt das.
  25. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1,928
    In der zweiten war auch die Gesamtleistung nicht mehr gut, ansonsten vom ersten Eindruck bzw. Ausstrahlung her hat er mir gefallen.
     
  26. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,320
    Zustimmungen:
    2,301
    Bis auf Sicker , der sogar noch den 10er spielen musste , hat doch in der 2. Halbzeit , als Hansa aufgedreht hat , die ganze Abwehr geschwommen .
     
    chuckweazel gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,921
    Zustimmungen:
    29,790
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn Du quasi jeden Ball in der 2. Kette verlierst und dahinter nur ein 6er steht, schwimmt jede Abwehr - die Kette war lange Zeit viel agiler unterwegs als ich das erwartet hatte, Gembalies hat sich oft klug bewegt, Sauer macht mir weiterhin wirklich Spaß, Sicker sehe ich persönlich noch nicht ganz auf altem Niveau - aber er ist ein Guter.

    Aber weder Tomic, noch Engin sind Defensivmaschinen. Das war eine Spur zu viel des Guten.
     
    Wedaukicker und chuckweazel gefällt das.
  28. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1,928
    Genau ! Wir haben uns heute komplett selber den Zahn gezogen und sind viel zu oft unnötig hinterher gelaufen, weil es vorher schlampige abspiele oder verlorene zweite Bälle gab. Da gerät jede Hintermannachaft bei der Häufung ins Wanken.
     
  29. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,320
    Zustimmungen:
    2,301
    Dann sollten Engin und Tomic und die anderen das mal langsam vom Trainer beigebracht bekommen .
     
    Wedaukicker und Rafi gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,921
    Zustimmungen:
    29,790
    Ort:
    Markelfingen
    Stoppel wird defensiv unterschätzt, der lässt mal auslaufen, kann aber auch richtig ackern - seine wichtigste defensive Qualität bleibt sowieso seine Ballsicherheit - was man nicht verliert, muss man nicht verteidigen. Engin steigert sich offensichtlich, insgesammt soweiso für mich mit Sauer der Beste heute. Tomic hat ebenso offensichtlich diese Lernkurve noch vor sich - deswegen war er denke ich für uns überhaupt finanzierbar.
     
    Wedaukicker und Cristiano Ronaldo gefällt das.
  31. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,200
    Ort:
    Moers
    Hat er nicht beim dritten Tor den Breier aus den Augen verloren? Sieht nur zum Ball! Ein Blick hinter sich zwei Schritte zurück und der kann nicht ungehindert köpfen!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  32. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    5,362
    Sorry aber bei so einer Leistung weiß ich nicht wie er auf die vielen 2. Liga Spiele gekommen ist.

    Da hat MC mit Krücke ein besseres Stellungs- und Aufbauspiel.
     
    CN79 gefällt das.
  33. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Duisburg
    Wen möchtest du denn im Aufbauspiel anspielen? Da war ja bis auf Jansen überhaupt keiner, der den Ball hätte verarbeiten können. Bezgl des Defensivverhaltens stimme ich dir weitestgehend zu.
     
  34. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,200
    Ort:
    Moers
    Katastrophenfehlpässe!
     
    HJG gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,952
    Zustimmungen:
    40,655
    Fand ihn heute, wie auch die gesamte Innenverteidigung, gar nicht verkehrt. Hat natürlich leider beim Tor seine Aktien drin, aber ansonsten haben er und Fleckstein gegen König und dessen Sturmpartner einen ganz passablen Job gemacht.

    Da waren andere deutlich schwächer!
     
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,244
    Zustimmungen:
    16,923
    Ort:
    Duisburg
  37. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,297
    Ich hatte gehofft er wird der Abwehrchef. Hat aber genug mit sich selbst zu tun . Viele Fehlpässe bei den langen Bällen .
    Lässt sich ausspielen wie ein Schuljunge. Oft nicht am Mann . So wie heute ist er leider keine Verstärkung .
    Fleckstein war da aufmerksamer , ist aber leider echt langsam ..
     
    brieftaube, Matze und traceit gefällt das.
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,244
    Zustimmungen:
    16,923
    Ort:
    Duisburg
    @Hammort - deine vielzähligen, negativen Beiträge sind für mich mittlerweile schwer zu ertragen.
     
  39. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    4,286
    Der Mann will und hat sich rein gehauen. Ich vermute bei ihm sogar, dass er besonders bei einigen langen Bällen zu viel wollte. Leider ist er so noch nicht stabil genug und ich hoffe, dass er sich gestern nicht verletzt hat. Denn die letzten 15 Minuten hat er sich durch geschleppt.
     
    Chrisi und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  40. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,037
    Ich habe schon deutlich schlechtere Auftritte von Verteidigern in unserem Dress gesehen. Er wird noch zulegen können.
     
  41. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1,441
    Ort:
    Zanzibar
    Er wird zulegen müssen, an ihn werden halt andere Ansprüche gestellt als and die Jungen.
    Gestern hatte ich nicht das Gefühl dass er der Mann ist der hinten alles zusammen hält, im Aufbau mit vielen Fehlpässen, defensiv öfter überrumpelt.
    Beim Gegentor steht wie schon in Rostock sein Mann im Rücken völlig blank.
    Hoffe er fängt sich noch weil in der Form können wir auch mit Gembalies + Fleckstein spielen
     
    Pawel, Niederrheinzebra, Rafi und 4 anderen gefällt das.
  42. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,200
    Ort:
    Moers
    Er war derjenige der schon gegen Rostochk den Mann in seinem Rücken nicht beachtet hat und macht bei dem null eins genau den gleichen Fehler wieder!! Das darf einem erfahrenen Mann nicht passieren!! Steht er jeweils eng beim Gegenspieler fällt kein Tor( Königs kann dann den Ball nicht mit irgendeinem Körperteil eindrücken) In der ersten Halbzeit auf der rechten Strafrsumseite ausgetanzt worden wie ein. Schuljunge....
     
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,952
    Zustimmungen:
    40,655
    @Rafi wie ist den deine vernichtende Beurteilung zu Mickels und Sicker in der Szene, die beide mMn deutlich mehr Aktien an dem Tor haben.
     
  44. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,200
    Ort:
    Moers
    Mickels Ballverlust war natürlich auch nicht lustig aber das passiert und kann jederzeit noch verteidigt werden , Sicker stellt den Gegner immerhin und hängt an ihm aber stoppt den Lauf in den 16 er verhindert dann die Flanke nicht aber auch das ist nachzusehen und auchvsuper gemacht vom Gegenspieler, letztlich aber immer noch leicht zu verteidigen wenn man den Blick für den Königs hätte zumal der Ball lange fliegt ! Schmidt hat den allergrößten Antwil an dem Tor ( und dem in Rostock)
     
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,146
    Ort:
    Auswanderer
    Rafi, sehe ich ähnlich wie Du, aber bitte mal ein paar Satzzeichen einstreuen, das musste ich mehrmals lesen.
    Vor allem die Szene, in der er am 16er mit einer ganz simplen Finte düpiert wurde, sollte eine Ausnahme sein.
     
    Franz gefällt das.
  46. der ewig Treue

    der ewig Treue Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    622
    Er hat 85 Einsätze in der 2. Liga und 200 Einsätze in der 3. Liga, aber am Samstag gegen Zwickau war er ein Unsicherheitsfaktor bei fast jedem gegnerischen Angriff. Das war ganz schwach, von so einem Spieler muss man mehr verlangen,
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Stimmen zur Verpflichtung:

    Sportdirektor Ivo Grlic: „Dominik bringt mit seinen 33 Jahren die Erfahrung rein, die wir nach dem Wechsel von Marvin Compper in unser Trainerteam gesucht haben. Er ist ein guter Typ, zweikampfstark und wird unserem jungen Team gut tun.“

    Chef-Trainer Torsten Lieberknecht: „Wir nehmen Dominik dazu, weil er ein erfahrener Spieler ist, der in Kiel als Leader sehr angesehen war. Außerdem finde ich spannend, dass er unsere Spielidee bereits kennt.“

    Dominik Schmidt: „Das Spielsystem habe ich bei Holstein bereits unter Markus Anfang gespielt. Damit hatten wir Erfolg, und ich denke, dass ich die Abläufe noch drin habe. Ich freue mich, nun ein Teil des MSV zu sein!“

    Der Abwehrspieler kam in der vergangenen Spielzeit in 21 Matches für die KSV Holstein zum Einsatz. Er kommt mit der Erfahrung von zwölf Erst- und 85 Zweitliga-Spielen sowie 198 Einsätzen in der 3. Liga. Für Werder Bremen stand er bei den beiden Champions League-Duellen mit Tottenham Hotspurs und Inter Mailand jeweils die kompletten 90 Minuten auf dem Platz.

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/bringt-erfahrung-rein-dominik-schmidt-wird-ein-zebra/

    Die Erfahrungen und Leistungen in der Vergangenheit können sich doch nicht einfach in Luft aufgelöst haben, oder ?
     
    MRBIG und der ewig Treue gefällt das.
  48. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    4,286
    @Mike Oldmann in Luft löst sich die Erfahrung nicht auf, aber es läuft leider (noch) nicht rund bei ihm. Seine eigene Unzufriedenheit war am Samstag in der letzten Ecke des weiten Runds deutlich zu sehen.

    Mir scheint es so als ob er sich selber viel Druck macht und gewillt ist vorne weg zu marschieren. Denn der Einsatz (besonders in den letzten 15) war da und wer sich so rein haut bekommt von mir die nötige Unterstützung zur Eingewöhnung.
     
    mana08, karlhoppe24 und Mike Oldmann gefällt das.
  49. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,793
    Ort:
    duisburg-walsum
    Hat mir nicht gefallen, das war heute nichts.

    In der ersten Halbzeit mit paar Aktionen die hätten in die Hose gehen können.

    In den Zweikämpfen viel zu langsam
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2020
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    5,362
    Gut das ich nicht Trainer bin, dann hätte ich nach 12 Minuten die Reissleine gezogen.
     
    Matze und Niederrheinzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden