3 Duisburger Füchse Stadtfest

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Stadtmauer, 30 Juni 2014.

  1. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Zum 3 mal findet vom 17 - 20 Juli wieder das Duisburger Stadtfest mit Hilfe der Füchse statt. Ich hoffe die Stadt wird wieder gut besucht sein, für jeden Geschmack sollte zumindest etwas dabei sein! Die Füchse haben jetzt schon 2x wirklich ein tolles Event auf die Beine gestellt.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Franz, MSVjulchen und Oliver71 gefällt das.
  2. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wie genau sind die Füchse da involviert? Ich war noch nie da...

    Grundsätzlich finde ich das eine sehr gute Sache. Vier Tage abwechslungsreiches Programm in der City, dass auf jeden
    Fall auch Leute von außerhalb zieht. Zusätzliche Umsätze für Gastronomie und Handel, positive Presse...das tut Duisburg
    gut.
    Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall vorbeischauen. :)
     
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Der Kader wird auf der Bühne vorgestellt. Dazu läuft da der Fuchs öfters rum und die Spieler stehen für Autogramme bereit.
     
    Oliver71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden