1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#3 Enis Hajri

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von xantener, 27 August 2014.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,210
    Zustimmungen:
    31,855
    Ort:
    Whoppertal
    [​IMG]

    weiter
     
  2. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    324
    Dann kann der Bajic wenn er wieder kommt ja gleich ins Sturmzentrum! :D

    Hinten haben wir ja jetzt genug Quali- und Quantität...

    "Ablösefrei" und "Option für weitere Spielzeit" klingt aber nach einem Angebot, wass wir nicht haben ausschlagen können.

    Willkommen Enis, viel Erfolg beim Meidericher Spielverein!
     
  3. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    4,033
    Zustimmungen:
    6,321
    Ort:
    Bocholt
    Willkommen Enis, viel Glück und vor allem Erfolg beim besten Verein der Welt!!!!!!!!
     
  4. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,396
    Zustimmungen:
    42,301
    Ort:
    Lenzburg
    Überhaupt nichts gegen den Jungen, aber für mich eine Verpflichtung die ich extrem schwer nachvollziehen kann!
     
    danny81, C-Bra, MasterAuditor und 57 anderen gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,195
    Zustimmungen:
    22,381
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D Also hinten sind wir jetzt aber verdammt gut aufgestellt, was mir einfach fehlt, ist ein richtig guter Spieler für die Offensive, unsere " Archillesverse", zumindest solange, bis der King mal wieder seinen eigentlich Job erfolgreich erledigt !
     
  6. Bolsche

    Bolsche Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Ruhrort
    Herzlich Willkommen Enis. Nachdem alle, inkl. mir, sehnsüchtig auf einen neuen Stürmer warten, sicherlich nicht der einfachste Start, denn Euphorie wird sicherlich nicht aufkommen. Nimm es nicht persönlich und lass einfach Taten sprechen, dann sind wir alle zufrieden.

    Wünsch Dir nen guten Start!
     
    Dietz gefällt das.
  7. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    2,562
    Willkommen bei den Zebras :huhu: Habe zwar den Bedarf auf auf diesen Transfer nicht gesehen, aber zumindest quantitativ sind wir nun in der Defensive gerüstet und können Ausfälle ersetzen. Wenn das doch im Sturm auch so wäre...:frown::heul:
     
  8. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,315
    Zustimmungen:
    23,760
    Ort:
    Misanthropen
    Das ist nun die erste Verpflichtung, die ich absolut nicht mehr nachvollziehen kann. Hat ein wenig was vom Hübner'schen "Einfach mal dazunehmen". Ich hoffe, die Kosten für ihn halten sich in Grenzen und stehen nicht der Verpflichtung eines neuen Stürmers im Weg. Das wäre ein schlechter Tausch.
     
    Kersch, Söäään, Thora und 20 anderen gefällt das.
  9. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,102
    Zustimmungen:
    7,329
    Ort:
    Utopia
    Herzlich willkommen beim MSV!

    Ich denke, wir sollten ihn nicht gleich ablehnen, weil wir vermuten dass er "an Stelle" eines Stürmers verpflichtet worden ist.

    Auch wenn die Verpflichtung für mich erstmal schwer nachvollziehbar ist, vertraue ich Ivo nach wie vor in Bezug auf seine Transferpolitik.

    Dass wir in der Offensive Verstärkung brauchen, wird unserem Sportdirektor und auch Coach Gino nicht erst gestern aufgefallen sein.
    Ich möchte auch nach wie vor wetten, dass diese Woche noch ein Stürmer kommt.
     
    Bat82 gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,210
    Zustimmungen:
    31,855
    Ort:
    Whoppertal
    Wat hat der Kollege denn im Training meist so gespielt?
    Durch die längeren Ausfälle von Wille und de Wit könnte ich mir vorstellen, dass der primär nicht als IV, sondern entweder RV oder DM eingeplant ist (je nachdem, was Bohl gerade so spielt).
    Auch wenn wir da der Günni sicherlich auch aushelfen könnte..
     
  11. MSV-SLASH

    MSV-SLASH Regionalliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    1,847
    Zustimmungen:
    9,433
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Vielleicht bekommen wir auch irgendwelche Fördergelder von der EU für diese Verpflichtung :D . Heutzutage weiß man ja nicht.

    Ich kenne den Spieler nicht, bilde mir dazu also kein Urteil, verstehen tue ich DIESEN Transfer nicht, unabhängig davon, dass unser Sturm noch bedarf hätte.
     
  12. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,191
    Zustimmungen:
    2,520
    Willkommen Adli Lachheb 2
     
    Rafi gefällt das.
  13. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,065
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Willkommen im Zebrastall
     
  14. Spartacus

    Spartacus Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    1,552
    Zustimmungen:
    3,149
    Ort:
    Duisburg
    Sorry für mich nicht nachvollziehbar.
    Gestern les ich Sätze wie : "Stürmer die in 2 Jahren 3 Tore schießen bringen uns nicht weiter wir brauchen Qualität." Und einen Tag später kommt ein 31 jähriger IV der seit 2 Jahren auf der Tribune sitzt und es nicht mal bei einem 4 Ligisten geschafft hat sich durchzusetzen.
     
    kamidv, MarZeRo, XDuisburgerX und 6 anderen gefällt das.
  15. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    2,148
    Willkommen beim MSV.

    In den letzten beiden Spielzeiten waren seine Einsätze doch sehr überschaubar. Hat aber alles im defensiven Bereich gespielt (LV, RV, IV, DM).

    Bei so vielen Abwehrspielern muss jetzt eigentlich bei uns die Null immer stehen.
     
  16. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    4,481
    Zustimmungen:
    15,184
    Ort:
    Velbert
    Da ich gut erzogen bin und der Spieler am Wenigsten dafür kann:

    Erst einmal Herzlich Willkommen im Zebrastall, Enis Hajri. :huhu:

    Ich hoffe, Du kommst gut bei uns rein und zeigst uns, dass Ivo Dich zu Recht verpflichtet hat. :)

    Auch wenn ich diesen Transfer in keinster Weise nachvollziehen kann aufgrund unserer bereits reichlich bestückten Defensive sowie dem Mangel an Stürmern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  17. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Ein großes Fragezeichen steht für mich auch hinter Ivos Aussage, dass Hajiri sofort weiterhilft.
    Trotz dem Ausfall von Wille sind wir doch auch ohne ihn schon gut besetzt gewesen und stehen hinten einigermaßen sicher. Gut, Meißner und Schorch hatten ein paar Aussetzer, aber man muss auch mal bedenken dass Meißner die Vorbereitung größtenteils gefehlt hat, und Schorch lange verletzt war, aber beide haben doch größeres Potenzial als Hajiri der seit 2 Jahren so gut wie kein Spiel mehr gemacht hat, und das nicht mal in der Regionalliga.
    Trotzdem , Herzlich Willkommen beim besten Verein der Welt:huhu:
     
    Rafi gefällt das.
  18. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,560
    Zustimmungen:
    14,348
    Ort:
    Duisburg
    Nichts gegen Hajiri und Willkommen im Stall :).

    Aber.... Schorch, Meißner, Bajic, Kühne, MBengue, Fletscher, Hajiri sind unsere IV meiner Meinung zwei zuviel und dabei berücksichtige ich schon das MBengue auf Dauer in der zweiten Mannschaft ist.
    Ich kann mir nach diesen Transfer nur Vorstellen das uns noch einer Verlässt. Da Bajic zu alt, kann ich mir Kühne vorstellen.
     
  19. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    2,188
    Ort:
    Moers
    Oh man...

    Bin gespannt, ob sich mir Sinn und Zweck dieser Verpflichtung im laufe der Saison irgendwann erschließen.
     
    Rafi gefällt das.
  20. Psychozebra

    Psychozebra Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    1,989
    Es ist unter neuen Trainern und ganz besonders unter Gino Lettieri (siehe seine bisherigen Stationen) durchaus üblich, dass viele Spieler verpflichtet, alte Kaderstrukturen zerschlagen und neue aufgebaut werden. Es ist kein Zufall, dass Bajic rasiert wurde, wir mit Bohl einen neuen Kapitän haben und Öztürk aussortiert wurde. Ich bin mir auch keinesfalls sicher, dass de Wit nach seiner Rückkehr einen Stammplatz haben wird. Für mich spricht die Verpflichtung von Hajri dafür, dass es Bajic unter Lettieri sehr schwer haben wird.
     
    Bakari gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,195
    Zustimmungen:
    22,381
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  22. sabine1975

    sabine1975 Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    6,088
    Ort:
    Meiderich
    Hm :nunja: wenn ich mich mal erinnern würde. Aber von Körperbau und Statur könnte ich mir DM vorstellen - Öze in vllt. beweglicher/agiler. Aber ich gestehe, dass ich a.) von der Verpflichtung überrascht bin, b.) mir wenig von/an ihn vom Training her erinnern kann (muss nix bedeuten) und c.) ich die Kaderplanung nicht so recht verstehe.

    Ich versuche mal ne Interpretation (obwohl das zu diesem Zeitpunkt Quatsch ist): Bohl/Albutat sind Lettieri im MF noch zu unsicher und benötigen Hilfe durch einen alten Hasen. Da Harjri aber lange auf der Bank saß, bin ich mir nicht sicher ob das was bringt. Abwarten. de Wit dürfte demnach länger verletzt bleiben, was auch Sinn macht, da "Leistenprobleme" ziemlich viel bedeuten kann.

    Als Ersatz von Baja macht der Typ, nach der Verpflichtung von Feltscher, irgendwie auch keinen Sinn. Das Kühne noch wechselt halte ich für fragwürdig. Klar, er wäre hier nur Back-up AV für Wille/Bohl - aber immer auch ne Bank, wenn man weniger Pressing und mehr Verwaltung des Ergebnisses im Auge hat.

    Zum Schluß: Keine Ahnung - zeig wasse kannst.
     
    Omega und Der Junge Illz gefällt das.
  23. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,560
    Zustimmungen:
    14,348
    Ort:
    Duisburg
    Vll will Lettieri ja mit 4 IV in der Kette spielen. :zustimm::nunja:
     
    xantener, Dietz und Blochsberg gefällt das.
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,987
    Zustimmungen:
    15,334
    Ort:
    Berlin Pankow
    ist Rudi Riegel zurück ? Lv und rv ab jetzt außenstürmer
     
  25. Addi_MH

    Addi_MH Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    61
    Also wenn ich mir die ersten 50 Sek. so ansehe, können wir ihn ja vllt. auch offensiv einsetzen:)

     
  26. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,113
    Man müsste meinen, dass er aufgrund seines Alters und seiner "Erfahrung" eine Art Bajic sein könnte.
    Allerdings hat er wohl nur in Bulgarien konstante Leistungen abrufen können.
    Jedenfalls hat er wohl noch Sommer und ist modisch vorne mit dabei.
    Man darf gespannt sein, ob es zum nächsten Jahr so eine Art Pinup-Kalender geben wird, wie ihn StPippi mal produziert hat ;)
     
  27. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,885
    Zustimmungen:
    4,180
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Willkommen in der Herde.

    Meine Verwunderung oder angehende Bestürzung über diesen Transfer hat im geringsten nichts mit dem Spieler in Persona zu tun, sondern ganz schlicht und ergreifend mit der von ihm bekleideten Position im Spiel. Die Defensive hat sich in den letzten Spielen ziemlich berappelt, auch ohne Baja, nach vorne bleiben die Probleme aber definitiv bestehen. Da kann man sich drehen und wenden wie man will, da brauchst du noch einen !
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  28. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,360
    Zustimmungen:
    17,121
    Ort:
    Düsseldorf
    In zwei Jahren sieben Vereine, wer bietet mehr :rolleyes:
    Naja, hauptsache wir haben Alternativen wenn sich jemand verletzt.
     
    Blue Bally gefällt das.
  29. Christoph23

    Christoph23 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    Der konnte sich in Homburg schon nicht durchsetzen aber uns soll er sofort weiterhelfen? :D für mich nicht nachvollziehbar
     
    Rafi und Vierlindener85 gefällt das.
  30. dominik

    dominik Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Wesel
    da er unter mittelfeld läuft wird er hoffentlich nur eine alternative sein. möchte den papa der abwehr(bajic) gerne wieder sehen, gerade er hat es verdient aufgrund von übersicht und leistung zu spielen, denke eher das es kühne schwer hat da er zuletzt auch durch wille ersetzt wurde.

    ansonsten viel glück bei den zebras...
     
  31. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    2,612
    Zustimmungen:
    7,235
    Ort:
    Münster
    Armer Kerl... Hättest du die Haare schön und hießest Rolf, würden die Jungs hier feuchte Träume bekommen, so wirst du als unnötig abgestempelt. Sorry.
     
    Rafi und Rammbock gefällt das.
  32. Vierlindener85

    Vierlindener85 Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    1,944
    Zustimmungen:
    4,625
    Ort:
    Walsum
    Ja unsere Ansprüche sind gesunken. Aber neun Spiele in der Regionalliga? Und der Mann war nicht verletzt wenn ich das richtig sehe.
     
    Rafi gefällt das.
  33. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    3,290
    Zustimmungen:
    9,841
    Ort:
    Duisburg
    Ich probier mich auch mal.. Wille und de Wit fehlen uns offenbar noch länger. Da man bei Wille bis zu 1 Monat gelesen hat, geh ich auch bei de Wit von der Zeit aus. Mit rankämpfen und so weiter eher 1 1/2 Monate. Damit wird die RV Position frei, eventuell wird Bohl nun dort eingeplant.
    Des Weiteren denke ich, dass Bajic nicht mehr zugetraut wird auf seine alte Form zu kommen und somit keine große Rolle mehr spielt. Somit wird Kühne als IV gesehen, da ich denke das M'Bengue kaum Einsatzzeiten haben wird. Feltscher wurde als DM geholt, sodass ich mir vorstellen kann, dass wir nun Bohl als RV sehen, dahinter Kühne, IV Schorch, Meißner, Back Up Hajri, mit vielen Abstrichen Bajic. LV fehlt eigentlich nach wie vor jemand hinter Wolze, das kann ebenfalls Hajri sein.

    DM dann Albutat und Feltscher. Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders...

    Auf jeden Fall herzlich Willkommen in Zebrastreifen! Da ich Ivo nach wie vor voll und ganz vertraue, gehe ich davon aus, dass du uns tatsächlich fußballerisch weiterbringst! :)
     
  34. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,355
    Zustimmungen:
    2,858
    Wünsche ihm natürlich alles gute hier sehen in ihn jedoch als zukünftigen Flop.Da aber Spieler die ich als guten Transfer (Kastrati,Wegkamp uvm) bezeichnet habe eher floppen.Dreht sich der Spieß diesmal hoffentlich um D: auch wenn ich nicht dran glauben will.
    Recht verstehen tu ich den Transfer auch nicht.Man kann nur offen das er sehr billig ist und dennoch ein Stürmer kommt.
     
  35. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,127
    Zustimmungen:
    29,812
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube nur Ailton :D
     
    Pille, Oliver71, xantener und 2 anderen gefällt das.
  36. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    2,279
    Wenn wir 1-9-1 spielen wollen bestimmt ein guter Transfer !!!
     
    Vierlindener85 und Blue Bally gefällt das.
  37. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,622
    Zustimmungen:
    7,323
    Ort:
    Röttgersbach
    Endlich mal einer für die Defensive. Jetzt nur noch Onuegbu verkaufen, Janjic auf die Bank und hoffen, dass der Gegner kein Tor macht. Dann endet ab jetzt jedes Spiel 0:0. :D
     
  38. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Großenbaum
    Wurde mit Änis Ben-Hatira verwechselt. Ganz klar. Kann ja mal vorkommen ;)
     
  39. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1,463
    Ort:
    DU
    Der Spieler als Spekulationsobjekt.
    Jetzt für €0,00 verpflichten und in der WP, wenn den Konkurrenten die Verteidiger ausgehen, für teuer Geld verkaufen.
     
  40. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,196
    Zustimmungen:
    40,077
    Ort:
    Sevelen/Niederrhein
    Willkommen im Stall- Beurteilung über Sinn oder Unsinn dieser Verpflichtung erst dann, wenn er einige Spiele für uns absolviert hat..
     
    MS-Exilzebra, MarZeRo und Hamborner1967 gefällt das.
  41. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,050
    Zustimmungen:
    1,688
    Ich schreie auch schon seit Jahren " Jogi " raus. Und dann ????????????????? ;-)
    Klar, jeder schreit nach nem Stürmer, aber, einen der uns hundertprozentig hoch bommt, können wir uns nicht leisten, ( es geht um 100% ) also .......... Hauptsache nen Stürmer ?
    Ich find die " die Null muss stehn Taktik " nicht so verkehrt. Es wird eine lange Saison. Tore schiessen können , Schnellhardt, De Witt,usw. auch.
     
  42. STROLCH

    STROLCH Landesliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Dinslaken
    Willkommen und viel Erfolg in Duisburg, Enis.

    Spätestens dann, wenn du uns mit deinem Kopfballtreffer zum 3:2 am letzten Spieltag in Wehen wieder in Liga 2 hievst, erkennt hier jeder den Sinn des Transfers. :D
     
  43. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    424
    Sembolo nicht gekriegt.....dann gibt es halt jetzt den Trostpreis.

    Sollte kein Stürmer mehr kommen, dann hat Grlic (dessen Arbeit ich eigentlich schätze) ein stückweit versagt!

    Die aus K´Lautern lachen sich jetzt bestimmt schlapp.....ZURECHT
     
  44. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,066
    Zustimmungen:
    7,437
    Kann ich nicht nachvollziehen. Verletzungen hin oder her. In der Defensive sind wir, meiner Meinung nach, gut aufgestellt. Macht für mich nur Sinn, wenn da jetzt noch jmd aus dem Abwehrverband geht.

    Ne wirkliche Beurteilung über Sinn und Unsinn dieser Verpflichtung kann man erst in der Winterpause machen. Zum jetzigen Zeitpunkt seh ich aber keinen Bedarf für Hajri. Trotzdem hallo und willkommen!
     
  45. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,566
    Zustimmungen:
    5,458
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich verstehe die Verpflichtung nicht... aber gut, ich muss ja auch nicht alles verstehen, solange Gino und Ivo das verstehen.

    Wenn jetzt noch 1-2 Namen ggf. aus dem Kader gestrichen werden und vor allem bis Monntag mittag allerspätestens hier ein neuer Stürmer auftaucht, soll mir das recht sein. Aber wenn da jetzt nichts mehr nachkommt, und man sich durch solche Verpflichtungen mangels Geld seine Verhandlungsposition selber eingeschränkt hat, verstehe ich die Welt nicht mehr. Es fehlt an STÜRMERN! Aber gut, in Chemnitz hatten wir ja auch den Luxus, den zweiten nominellen Stürmer im Kader zu den Amateuren zu schicken.

    Naja, wie auch immer... Enis kann nix dafür, also willkommen und gib Gas. Wird schwer genug sein, die anderen 35 defensiven Spieler im Kader zu verdrängen :kopfkratz:
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,195
    Zustimmungen:
    22,381
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry für Missbehagen, aber wenn ich mir unseren aktuellen Kader ansehe, dazu die bisher und vom wem erzielten Treffer in den bisherigen Pflichtspielen, dann wundert sich der Laie und der Fachmann schüttelt einfach nur den Kopf. Das ist absolut nicht gegen die Person unseres Neuzugangs gerichtet, also überhaupt nicht persönlich gemeint, aber das Fragezeichen bleibt stehen !!
     
    MrHyde, Meidemicher Opa und MS-Exilzebra gefällt das.
  47. tommyx

    tommyx Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    499
    Ort:
    Winterthur
    Hatten wir nicht schon in Chemnitz ein Problem mit der geringen Anzahl an U23-Spielern im Kader? Versteh den Transfer daher überhaupt nicht...vielleicht will man Tanju nicht so alleine auf der Tribüne sitzen lassen...absolut unverständlich und ein super Signal an unsere Nachwuchskicker...
     
    MS-Exilzebra und Nightwing82 gefällt das.
  48. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,071
    Zustimmungen:
    65,304
    Ort:
    47059
    Heute noch einer der Besseren, obwohl das bei der Gesamtleistung nicht wirklich was heissen mag...
     
    Ketomo, Thailand und MS-Exilzebra gefällt das.
  49. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    2,279
    Ich muß mich Berichtigen !!!
    Wir wollen scheinbar 1 - 10 - 0 spielen !!!
     
    Ketomo gefällt das.
  50. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    2,462
    Über Sinn und Unsinn seiner Verpflichtung (zum jetzigen Zeitpunkt) kann man sicherlich diskutieren, aber ich denke nach den beiden bisherigen Einsätzen zeichnet sich zumindestens ab, dass er uns sportlich durchaus weiterhelfen kann (war ja laut Ivo zu zweitliga Zeiten schon ein Kandidat bei uns). Wirkt doch sehr präsent und ruhig.
    Bin mal auf nächste Woche gespannt, aufgrund der Sperre von Schorch wird er sicherlich in der Startelf stehen und würde ihn gerne in der IV neben Meißner sehen.
     

Diese Seite empfehlen