#3 Enis Hajri

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von xantener, 27 August 2014.

  1. KaputtFala

    KaputtFala Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    51
    So schlecht war er auch nicht, bis auf die rote Karte nicht schlechter als wiegel
     
    Toni02 gefällt das.
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    10,122
    Ort:
    Bergheim
    Gute Tacklings gezeigt aber mit 35 muss er da kurz vor Abpfiff einfach die Erfahrung haben und sich das gestreckte Bein schenken.
     
    REDdr4g0n, MSV Fan, Block D und 2 anderen gefällt das.
  3. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Wenn jeder bei Schiedsrichter-Fehlentscheidungen so ausrastet wie Enis, dann wäre das Spielfeld übrigens leergefegt. Gerade mit 35 Lenzen sollte man - wie oben gesagt - genügend Beherrschung mitbringen.
     
    blues, Vorstopper und zebra-süd gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,256
    Zustimmungen:
    21,514
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Enis wurde wohl für 2 Spiele gesperrt. Quelle 2ligaonline
     
    Matze und dusi33 gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,585
    Zustimmungen:
    12,976
    Ort:
    Köln
    Das wäre gut...der Fürther hatte zuletzt für ein ähnliches Foul 3 Spiele bekommen! Mit 2 Spielen können wir besser leben!
     
  6. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    920
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Oh doch nicht für 5...
     
  7. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Vermute mal er ist nach der Aktion erstmal außen vor bei TL. Der Blick im Tunnel sagt alles.
     
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,585
    Zustimmungen:
    12,976
    Ort:
    Köln
    Aber das Duell gegen D.Erdmann am 01.März ist nun möglich :box:
     
  9. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    897
    Ich denke der Blick, oder besser die Versteinerung von TL im Tunnel war vielschichtigen Gründen geschuldet.
     
  10. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    611
    Ort:
    Moers
    Ihr könnt mich steinigen und mir ist völlig bewußt, wie sehr er damit dem Team einen Bärendienst erwiesen hat ...
    Ich hab ihn in diesem Moment gefeiert und ich könnte mich fast ein bissl schämen aber ich hatte so eine
    Krawatte, dass ich in diesem Moment dachte "Hoffenltich hat er die Sau vernünftig erwischt !"
    Jaja, mega unfair, ich weiss. Aber wenn ich schon so eone Krawatte hatte, wie sehr muß man dann als Spieler in
    dieser Situation unter Dampf sein.
    Nu kommt mir nicht mit Klamotten wie "Der ist Profi, der muß das können". Ich denke, jeder, der mal außerhalb einer
    Thekenmannschaft Fußball gespielt hat, kann es ein bisschen nachvollziehen.
    Heute find ich die Aktion auch ********, direkt danach fand ich sie sehr geil !
     
    yogi, Oma-1902, Docsnyder und 17 anderen gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,002
    Zustimmungen:
    128,471
    Ne, es gab Hoyzer-Nachlass. Schlechtes Gewissen beim DFB.
     
    Spechti, messi und pipo asp gefällt das.
  12. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,843
    Kann ich absolut nachvollziehen, direkt danach war mein einziger Wunsch auch nur, hoffentlich hat er den Typ erwischt, der den Elfer geschunden hat, ich weiß Fairplay ist anders, aber shit happens!

    2 Spiele ist noch ok, zwar trotzdem ärgerlich, aber ich hoffe Wiegel hat seine kreative Pause genutzt und er macht die Sache wieder besser als zuletzt!

    P.S. Pommes Du hast den Ball früher doch auch immer erst als zweites ins Auge gefasst, Vorrang hatte erstmal der Gegner, natürlich unabsichtlich.... :-)
     
    Ranger 58 gefällt das.
  13. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,520
    Zustimmungen:
    51,985
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    War sicher weder beim (geschundenen) Elfer, noch bei der roten Karte die cleverste aller möglichen Vorgehensweisen, aber Enis hatte als einer der ganz wenigen Biss in diesem Spiel.
     
    Oma-1902, Docsnyder, Matze und 3 anderen gefällt das.
  14. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    3,476
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... klar war das grosser mist, dennoch hatte ich bei enis den eindruck, dass bei ihm EMOTIONEN mitspielen, er kämpft, sich (mit seinen immerhin 35 lenzen) den hintern aufreisst und einsatz zeigt.

    ... was er da teilweise rausgepöhlt hat war schon stark. wirkt auf mich irgendwie wie "alte schule“ ... nützt uns nun leider auch nix, doch ein paar seiner mitspieler könnten sich von seinem kampfgeist gern‘ 'ne schüppe voll abgucken ...
     
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,338
    Ort:
    Duisburg
    Hat er im Spiel nicht auch einen Angriff mit einer fairen Grätsche entschärft? :nunja:
     
    zottel und igw459 gefällt das.
  16. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,032
    Zustimmungen:
    12,693
    Ort:
    Neumühl
    AB6B928E-B311-4EE9-865B-78FCA2471522.jpeg
    Hajri auf Instagram
     
    yogi, Vorstopper, Moselfranke und 30 anderen gefällt das.
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,338
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich haben seine Mannschaftskollegen mitgelesen
     
    Oma-1902, Rainer60, pipo asp und 11 anderen gefällt das.
  18. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    1,157

    Der hat wenigstens nen Ar... in der Hose
     
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,200
    Zustimmungen:
    12,607
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich mag ihn. Er kommt kalt vom Abstellgleis und reißt sich den Arsch auf. Die Rote ist für uns tödlich, ja, aber:
    Der Kommi spricht von Größe, Respekt!!!

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Oma-1902, Matze, Moers1963 und 3 anderen gefällt das.
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Es unterstreicht ein weiteres Mal, dass was auf den Rängen und auch hier passiert nicht spurlos an den Spielern vorbei geht - Hajri weiß dass er einen guten Stand bei den Fans hat. Wenn er so ausdrücklich um den Support für die ganze Mannchaft bittet, sollte das ankommen - und zwar primär bei uns, nicht bei den Mitspielern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2019
    Oma-1902, bignik, MSV Fan und 5 anderen gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,603
    Zustimmungen:
    29,465
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn ich das lese, kommt wieder der Mensch Hajri, so wie ich ihn kennengelernt habe rüber! Das ist kein Blabla, das ist ernst gemeint!
    Was hört man von Herrn Nauber ?
    Die Mannschaft steckt m. e. In einer tiefen Krise, benötigen dringend ein Erfolgserlebnis um aus dem Tal der Tränen wieder raus zu finden. Enis hat das gut erkannt, der „Funke“ müsste allerdings überspringen!
     
  22. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,374
    Zustimmungen:
    4,045
    Sogar 2 oder 3.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  23. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    2,304
    Danke für das Zitat!

    Da zieh ich den imaginären Hut vor diesem Spieler. Denn das liest sich nicht, als habe es ihm die Presseabteilung in die Tasten diktiert. Respekt, Enis! :jokes51::jokes51::jokes51:
     
    Oma-1902, Ranger 58, Moers1963 und 2 anderen gefällt das.
  24. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    14,843
    Der hat das Gleiche vor dem Spiel gegen Darmstadt gemacht :-)
     
    Mark und bignik gefällt das.
  25. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Gutes Omen? :D
     
  26. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    5,200
    Der Enis hat einen Arsch in der Hose, kein begnadeter Fußballer, aber ein Kämpfer vor dem Herrn, ein Leittier, was leider offensichtlich von den Mitspielern nicht so anerkannt wird. Er wäre für mich der Kapitän der Mannschaft, trotz seiner manchmal überzogenen Attacken und Emotionen.

    Ja, Enis, du hast die Niederlage, sprich den Verlust eines Punktes verschuldet, aber den Sieg haben deine Mitspieler verschenkt.
    Du stehst zu deinem Fauxpas- das ehrt dich als wahres Zebra- und du gelobst Besserung, was ich dir voll abnehme.

    So sehen Spieler aus, die mit dem Herzen voran gehen, Duisburger Mentalität zeigen, echte Zebras sind - vielen Dank dafür.

    Das lässt mich hoffen, dass wir es doch schaffen können gemeinsam die Schitte noch aus dem Dreck ziehen zu können.
    Unser Trainer braucht 100 % ige Unterstützung seiner Jungs - lasst ihn nicht hängen, weil Disziplin, Willenskraft und Laufintensität zu müde machen.
    Liga 2 lohnt sich für uns alle - macht die Gegner platt (durch Tore) und harten, aber fairen Einsatz.

    Ein lachendes Zebra ist so ein geiles Bild ....
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,603
    Zustimmungen:
    29,465
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Natürlich übertrieben, aber ich hätte gerne ( bezogen auf die Einstellung) 11 x Enis auf dem Platz!!!!
     
  28. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3,191
    Ort:
    Hünxe
    Wenn sich alle so einsetzen würden wie Enis, ständen wir nicht auf dem letzten
    Platz (natürlich ohne rote Karten). Das war dumm von ihm, aber irgendwie kann
    ich ihn auch verstehen. Schade, dass er nun 2 Spiele fehlt.
     
  29. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Ich liebe dich! Enis Hajri Teufelskerl !
     
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,598
    Zustimmungen:
    38,998
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hat den Magdeburgern keiner gesagt,sich nicht mit dem Hajri anzulegen?
     
    Jutiamat, MasterAuditor, MusaMH und 10 anderen gefällt das.
  31. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,310
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    Einfach nur .... Danke !
     
    moerszebr, bignik, Nanu01 und 4 anderen gefällt das.
  32. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    2,352
    Ort:
    Moers
    Einige auf der Suche nach ihren Eiern... Enis hat sie!!!
     
    Wuppermania, MusaMH, Vorstopper und 12 anderen gefällt das.
  33. Schatti

    Schatti Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    CrossValley
    Danke Enis!!!!
     
    moerszebr, bignik, Gelbschnabel und 3 anderen gefällt das.
  34. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    4,416
    Ort:
    Moers
    Habibi isch küsse Deine Augen
     
    yogi, Hooperman, msv-thomas und 7 anderen gefällt das.
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,338
    Ort:
    Duisburg
    Gekämpft, geblutet und gewonnen.

    Danke Enis! :highfive:
     
    MusaMH, Der Kelte, msv-thomas und 6 anderen gefällt das.
  36. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    3,848
    Ort:
    Duisburg
    Hajrinator du Maschine :)
     
    Matze gefällt das.
  37. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,280
    Zustimmungen:
    11,062
    Ort:
    Utopia
    Ivo, du Wurst!
    Vertrag sofort um 5 Jahre verlängern, die Konkurrenz schläft nicht.:hu:
     
  38. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,644
    Zustimmungen:
    3,321
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Du geile Sau :schwein1:
     
    moerszebr und Schatti gefällt das.
  39. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    10,122
    Ort:
    Bergheim
    #35trotzdembabo
     
  40. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Duisburg
    Enis macht den Unterschied!! Es lebe die Hoffnung!
     
  41. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    920
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Danke alter "Mann"
     
    MusaMH, Matze und Doktorand gefällt das.
  42. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Einfach :Danke!!!!!
    Durch Dich dürfen wir weiter hoffen!!!
     
  43. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1,137
    Danke, da hat der Richtige getroffen,
     
    MusaMH, FausR, Matze und 4 anderen gefällt das.
  44. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,520
    Zustimmungen:
    51,985
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Ich sach ja, Fußball ist Kopfsache :-)
     
  45. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    2,352
    Ort:
    Moers
    Ich möchte bitte einfach nur 11 Enis auf dem Platz haben... schaltet den gefährlichsten Gegenspieler mit nem Grinsen aus und erzielt das Tor des Tages... ich finde keine Worte für dich vor lauter Glückseligkeit!!!
     
    yogi, moerszebr und bignik gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,501
    Zustimmungen:
    19,104
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der beste Mann auf'm Platz macht das entscheidende Tor. Ein Tor des Willens. Das macht einen Leader aus, er wäre auch ein idealer Kapitän....Option ziehen, ein Spieler, der zeigt was es heißt zu Kämpfen...ein Vorbild...dank Enis lebt die Hoffnung weiter....
     
    wolfgang 52, FausR, moerszebr und 2 anderen gefällt das.
  47. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    3,476
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    EEEEEEENIIIIS DU SACK

    das is’ ‘n zebra! mit dicker birne und getackertem schädel alles rausgehau’n!

    sauber - DANKE ENIS!
     
    bomber, MusaMH, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  48. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    908
    Ort:
    Dinslaken
    Enis Hajri: Bluten und gewinnen.
     
    MusaMH, moerszebr, bignik und 3 anderen gefällt das.
  49. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    473
    Der Mann lebt abgesehen von dem Tor heute den MSV mit vollem Herzen. Danke durch dein Tor dürfen wir noch hoffen!
     
    MusaMH, yogi, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  50. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    2,352
    Ort:
    Moers
    Trikot samt Beflockung wird morgen gekauft...du bist ein Vorbild, ein Teamplayer, ein Kämpfer, ne Legende!
     
    Vorstopper, moerszebr, Oski. und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden