#3 Enis Hajri

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von xantener, 27 August 2014.

1. Mike Oldmann

Mike Oldmann 3. Liga

Motiavtionspritzen braucht Enis, so denke ich keine mehr. Der Mann ist hochmotiviert bis in die Haarspitzen. ich wünschte mir, er könnte von seiner Zebra - Gene, etwas abgeben, an die, die noch einen " Schub " vertragen könnten. Mit der Einstellung dieses Spielers geklont auf 11 Mann, bräuchten wir uns weniger Gedanken und Sorgen bezogen auf die kommenden Spiele machen !

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2019
  2. steve

steve Kreisliga

Komisch, das ein 36 Jahre Alter Spieler es schafft 90 Minuten den rasen umzupflügen, bitte den Mann nach seinem Fitnessplan fragen und auf das neue Team anwenden.

hoschi, Flomon_2, igw459 und 6 anderen gefällt das.
  3. Ze19bra02

Ze19bra02 Kreisliga

4. Michael Pläng.

Michael Pläng. Landesliga

Denke und hoffe das Enis auflaufen wird , wenn es irgendwie möglich ist . Er ist niemand der eine Verletzung vortäuschen würde um nen freien Tag zu haben .

Diplom-Zebra, Thailand, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  5. Raudie

Raudie 3. Liga

Ich hoffe, das ich das jetzt falsch interpretiere, aber glaubst du, das andere eine vortäuschen :nunja:

6. Michael Pläng.

Ich gebe deiner Hoffnung da recht . Es war ausschließlich auf seine Einstellung zum MSV gemünzt . Das was er an Kampfgeist zeigt lässt mich vermuten das sein Charakter so gefestigt ist das er auch bis zur 97. Minute im letzten Spiel der Saison alles reinhauen würde . Um es Altmodisch zu sagen ein Mann der zu seiner Unterschrift steht .

7. Mike Oldmann

Mike Oldmann 3. Liga

Enis Hajri schickte eine Botschaft an die Fans.

Während der Rückfahrt aus Kiel schickte Enis Hajri eine Videobotschaft aus dem Mannschaftsbus des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg in die sozialen Medien. „Für alle, die uns heute gerne absteigen gesehen hätten: Schade. Wir machen weiter“, teilte der Abwehrspieler nach dem 2:0-Sieg bei Holstein Kiel mit.

https://www.waz.de/sport/fussball/m...burg-noch-nicht-ans-aufgeben-id217107201.html

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2019
    MusaMH gefällt das.
  8. Okapi

Okapi 3. Liga

Naja. Die Botschaft finde ich jetzt nicht sooo pralle.

Denn erstens hätte wohl kein Mensch den MSV "gerne" absteigen sehen und zweitens liegt die Situation auch an denjenigen, die der Mannschaft vor Kiel völlig zurecht nichts mehr zugetraut haben, sondern an der Truppe selber.

Hajri braucht sich über die Skepsis jedenfalls nicht wundern und dieses infantile Triumphgehabe kann er sich schenken.

Meine Meinung.

vva1977, Omega, MrHyde und 16 anderen gefällt das.
  9. Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo Landesliga

Das hätte er mal vor ein paar Wochen machen sollen , vor den Spielen gegen Ingolstadt und Sandhausen .

Dann hätte man es noch in eigener Hand gehabt....

10. Block D

Block D 3. Liga

Vollste Zustimmung, indirekte Fanschelte von einem der aktiv mithalf die Karre MSV 18/19 so in den Dreck zu ziehen.
    Einfach nur "daneben" und zur absoluten Unzeit.
    Denn jetzt einen Keil zwischen Mannschaft und Fans/Umfeld zu treiben, klasse Aktion Enis!:jokes51:

11. KaputtFala

KaputtFala Kreisliga

denke kaum das er sich hier mit auf ,,uns“ bezieht sondern auf all jene Schönwetter Fans, und ich finde die Aussage durch aus okay, auch wenn es fast zu spät wirkt, immer wieder vorwärts spielverein

bignik, 19MOK02, Batti1986 und 5 anderen gefällt das.
  12. Okapi

Okapi 3. Liga

Na ja. Ganz ehrlich: Für einen echten "Keil" ist das Ganze aus meiner Sicht viel zu albern und läppisch.

13. pfeiffenberger

pfeiffenberger Kreisliga

... und wird am Sontag leider zu einem Boomerang, da leider Audi gewinnen wird und wir dann absteigen. Also völlig überflüssig!

14. MarZeRo

MarZeRo Regionalliga

Auf dem Platz Kreisliga aber in den sozialen Medien ganz groß. In unserer Situation selten dumme "Botschaft an die Fans".

Mario und Spartacus gefällt das.
  15. Diplom-Zebra

Diplom-Zebra Landesliga

Vielleicht sollten sich auch nur die angesprochen fühlen, die sich in Kiel den Abstieg des Spielvereins gewünscht haben!? Ich fühle mich nicht angesprochen.

Wamme1989, footlocker, 19MOK02 und 10 anderen gefällt das.
  16. Okapi

Okapi 3. Liga

Und wer bitte soll das sein? :nunja:

Gut, hier im Protal fallen mir vielleicht 3 oder 4 "Wünscher" ein aber das war es dann auch.

Alle Anderen, ob Skeptiker oder Optimisten, steigen auf jeden Fall nicht "gerne" ab. Egal ob in Kiel oder erst in Hamburg.

Und vereint sind beide Grüpple in der unschönen Situation, daß eine gewisse Mannschaft uns in eine gewisse Lage gedaddelt hat.

Völlig kindischer Kokolores da! :mad:

Mario gefällt das.
  17. Block D

Block D 3. Liga

Albern, läppisch!
    Aber zur absoluten Unzeit.

Mario und Spartacus gefällt das.
  18. Mike Oldmann

Mike Oldmann 3. Liga

Ich glaube, d.h. nicht wissen, dass Enis mit falsch liegen nicht unbedingt die Fans gemeint hat, sondern eher die anderen mit uns kämpfenden Clubs, die bekannte einschlägige Presse. Kann mich irren, nur meine Meinung.

Wamme1989, footlocker, Ketomo und 12 anderen gefällt das.
  19. Pattberg

Pattberg Landesliga

Ich kann die Aufregung hier überhaupt nicht nachvollziehen. Enis ist doch keiner, der sich so offensichtlich mit den eigenen Fans anlegt - im Gegenteil. Die Botschaft über soziale Medien sollte hundertprozentig andere Vereine und deren Fans (vor allem Magdeburg und Ingolstadt) ansprechen, vielleicht auch noch solche in Düsseldorf, Uerdingen oder Essen, die sich über unseren Abstieg freuen würden. Zwar sollten natürlich auch wir die Botschaft mitbekommen, diese aber als Kampfansage an unsere Konkurrenten und Mobilisierung für das Spiel gegen Heidenheim sehen. Das ist für mich sonnenklar.

20. MarZeRo

MarZeRo Regionalliga

Wenn man es nicht mehr selber in der Hand hat die Klasse zu erhalten, erschließt sich mir der Sinn solch einer "Botschaft" einfach nicht. Man hätte auch einfach vor Wochen / Monaten anfangen können Fußball zu spielen. Das wär die richtige Botschaft gewesen.

MS-Exilzebra, Block D, Mario und 2 anderen gefällt das.
  21. Spartacus

Spartacus 3. Liga

Wenn das die größte Sorge von Hajri ist so nen Bullshit zu posten weiß man wie es dieser Saison in der Mannschaft ausgesehen hat.
    Ein Sieg und sie machen den dicken Macker, aber monatelang nichts reißen und sich verstecken. Ganz stark!

22. Dazu fällt mir ein mehr als 1500 Jahre alter Spruch ein:

"Hättest Du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben."

(Anicius Manlius Severinus Boethius, geb. ca. 480/485 n.Chr. , spätantiker römischer Gelehrter, Politiker, neuplatonischer Philosoph und Theologe)

23. Zebranachbar

Zebranachbar Landesliga

Interessant, wer sich hier angesprochen fühlt....Aber Unkenrufen zu trotzen nach einer befreienden Aktion, kann schon mal passieren. Oder gab es keine Unkenrufe ?

Ketomo gefällt das.
  24. adriano64

adriano64 Landesliga

Meiner Fresse. Habt ihr se noch alle ? Enis hat sich mit am wenigsten vorzuwerfen bzgl. Der beschissenen Sitation und macht sich mal Luft. Zeigt doch einmal mehr mit wieviel Herzblut er das alles nimmt. Die sind am So dem Tod von der Schippe gesprungen und haben ein lang nicht mehr gekanntes Erfolgserlebnis brim Angstgegner eingefahren. Da kann man als Totgesagter dioch mal ein Signal setzen....aus der Euphorie heraus. Mimosenhaft hier.....

25. DU59

DU59 3. Liga

Der Spruch ist ,seit ihn Ulli Hoeneß ihn gebraucht hat,verbrannt....

26. Mario

Mario Landesliga

Emotionen halt, sowas haben durchaus auch ein paar Spieler. ;)
    Die Zeit seiner "Botschaft" ist leider etwas unpassend.
    Wenn Enis am Sonntag den Siegtreffer erzielt kann er meinetwegen posten wie er lustig ist.

27. An dem Spruch ist viel Wahres dran. Und so etwas kann auch der Steuerhinterzieher nicht verbrennen. ;)

Man muss die Angelegenheit nicht zu hoch hängen meiner Meinung nach, aber manchmal ist Schweigen wirklich hilfreicher.

Vor allem wenn man in dieser Saison absolut nichts erreicht hat bisher. Denn aktuell steht man immer noch auf Platz 18 und ist auf mehrfache Schützenhilfe angewiesen um evtl. das Wunder noch zu schaffen.
    Da sind solche Sprüche aus meiner Sicht absolut fehl am Platze.

Fresse halten und Sonntag alles für den Dreier geben. Das ist angesagt. :)

9NICI9, Block D und Raudie gefällt das.
  28. PollCay

PollCay Landesliga

find‘ das jetzt mal gar nicht schlimm. und euch ist bekannt, dass dies via twitter nicht nur an forenmitglieder geht gelle ... :-/

ich halte enis für jemanden mit 'nem a.rsch inne bux. er ist für mich ein typ, der mit herz bei der sache ist, spielerisch aber nunmal nicht über seinen schatten springen kann. aber für mich nach wie vor einer der aufrichtigen spieler ...

29. KaputtFala

KaputtFala Kreisliga

Oh junge, jemand sendet ein Signal an eventuelle hater, und wer sich hier wirklich angesprochen fühlt, darf sich auch gerne angesprochen fühlen, jmd. der immer kämpft und die Mannschaft mit nimmt hat es gar nicht nötig so missverstanden zu werden

30. Rheinpreussenzebra

Rheinpreussenzebra 3. Liga

Vollkommen richtig!
    Was hier ja kaum einer weiß: Enis ist von einigen Experten vor dem Spiel in Kiel nach dem aufwärmen auf's übelste beschimpft worden und bekam etliche Mittelfinger gezeigt. Er ging dann nur noch kopfschüttelnd in die Kabine!
    Ich konnte jetzt am Handy den Text nicht ganz lesen aber wenn Enis die Leute angeht die den Abstieg wünschen dann könnte er auch diejenigen meinen die fast 90 Minuten schon lautstark den Abstieg besungen haben!

31. xantener

xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

So wie mancher User hier.

19MOK02, Ferenc, Spechti und 14 anderen gefällt das.
  32. Mario

Mario Landesliga

Was sind das denn für Idioten?
    Ist da irgendwas vorgefallen zwischen Enis und den "Fans", was man nicht mitbekommen hat?

Michael Pläng. gefällt das.
  33. Hirnbrand

Hirnbrand Kreisliga

Was erwartet er wenn er da steht und arrogant klatscht?

Klar Mittelfinger und Beleidigungen müssen nicht sein. Aber was erwartet die Mannschaft bitte?

Hat doch kein Mensch dieser Welt mit gerechnet, dass die da was holen.

Wenn die die Relegation erreicht haben, können die gerne zum Zaun kommen und sich Applaus abholen!

34. Block D

Block D 3. Liga

Man kann zu seinen Äußerungen via socialen Medien stehen wie man will.
    Aber sie kamen einfach zur Unzeit vor dem nächsten Endspiel gegen Heidenheim und sorgen auch hier direkt für "tolle" Stimmung untereinander im Forum.
    Eigentlich sollten doch jetzt alle an einem Strang ziehen.
    Denn hier wird mit diversen Aktionen versucht Kohle für die Lizenz aufzutreiben und durch Zukäufe von Tickets für Sonntag das Wedaustadion zu füllen und da kommt dann ein Hajri ums Eck und macht einen auf beleidigte Leberwurst.
    Ja sie haben in Kiel gewonnen und keiner hier wird sich darüber geärgert haben.
    Aber sich jetzt hinstellen und Ätschi Bätsch ihr habt es uns nicht zugetraut.
    Bla bla bla, wir sind noch immer Letzter und können die Liga nur durch Schützenhilfe halten.
    Denn selbst das hat die Truppe nicht geschafft, es wenigstens in der eigenen Hand zu haben was mit uns passiert.
    Also für "mich" verbietet sich jedwede Kritik, egal in welche Richtung, die aus Kreisen der Mannschaft kommt!
    Denn diese Mannschaft (incl. Hajri) hat uns alleine in diese tolle Lage gebracht und dem Verein MSV könnte es letztendlich sogar vollends den Gar ausmachen.
    So jetzt bin ich durch mit "diesem" unsäglichem Thema und konzentriere mich auf Sonntag, hoffentlich macht das Hajri auch.

35. Forza_Duisburg1902

Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

An ihm liegt es nicht. Wenn alle so gekämpft hätten, wären wir nicht abgestiegen. Beschämend wie er angegangen wurde

REDdr4g0n, hoschi, melack und 8 anderen gefällt das.
  36. j1902

j1902 Landesliga

Was ist denn passiert?

37. Weltenbummler

Weltenbummler Landesliga

Find ich krass wie man das wiederholte Pöbeln gegen Fans von Enis Hajri der letzten Jahre und heute (!) nach nem Abstieg (!) immernoch positiv als kämpferisch und leidenschaftlich auslegen kann. Hoffentlich heute das letzte Mal in Weiß und Blau.

38. zebra-süd

zebra-süd Landesliga

Klar war das inhaltlich von Hajri diskussionswürdig. Aber !! er hatte den Mut in die Kurve zu gehen. So einer wäre der richtige Kapitän gewesen. Er hätte manche Spieler während des Spiels in den Schwitzkasten genommen und mal schön erklärt, dass dieser Spieler sich gefälligst mal reinhängen soll.

Tunnelman, Meide1963rich, Pfanny und 5 anderen gefällt das.
  39. Niederrheiner

Niederrheiner Bezirksliga

Ich hoffe er bleibt uns für die kommende Spielzeit erhalten. Er ist einer der wenigen die sich reinhängen und ihre Mitspieler auf den Platz pushen, ob verbal oder durch seinen Einsatz. Das er Disziplin hat zeigt schon sein körperlicher Zustand, er hat mehr Dampf auf den Kessel als die meisten unserer Schönwetterfußballer.

40. Michael Pläng.

Habe dank Sky hier nicht mitbekommen was passiert ist . Wenn er gepöbelt hat liegt es eventuell auch daran das er selbst zu enttäuscht über den Abstieg ist . Ich selber kann ihm mit seiner kämpferischen Einstellung keinen Vorwurf machen .

41. Vierlindener85

Vierlindener85 Regionalliga

Habe die Aktion nach Abpfiff gesehen, das war selten dämlich. Die anderen wollten ihn quasi noch davon abhalten, über die Bande zu steigen. Stimmung war aufgeladen und dann gab es wohl ein kleines Gerangel, wenn ich das vom Oberrang richtig beobachtet habe.

Dirk69, Blutwurst und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. Gambooo88

Gambooo88 Kreisliga

Und? Nennt man Emotionen, er hat sich heute mit Daschner und Gyau als einziges den Arsch aufgerissen, sollte also nebensächlich sein.

43. Vierlindener85

Vierlindener85 Regionalliga

Kann man sich bei so einer Saison und enttäuschten Fans in der Kurve aber auch einfach sparen!

Blue Bally, Dirk69, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  44. Forza_Duisburg1902

Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

Wenn dem heute so gewesen ist, dann revidiere ich meine Aussage..

45. CSAW

CSAW Kreisliga

Und Tschüss...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

46. platti

platti Landesliga

Für mich ist Enis einer der wenigen, die in den letzten Wochen gegen den Abstieg gekämpft haben. Ich wäre nicht unglücklich, wenn er bleiben.würde. Sicherlich kann zb ein Schnelli mehr am Ball, aber paar Hajris mehr und wir wären.nicht abgestiegen

47. Zebrafan1902

Zebrafan1902 Bezirksliga

Kann gerne endlich abhauen. Kämpfen können andere auch. Fusballerisch kein Verlust, charakterlich sowieso nicht. Nach Abpfiff heute war der letzte Tropfen der das Fass hat überlaufen lassen. Tschüss.

48. Stadtmauer

Stadtmauer 3. Liga

Unfassbar wie man diesen Typen noch verteidigen kann, seit Jahren nicht tragbar!

Camper, Dirk69, Zebrapower und 5 anderen gefällt das.
  49. Der Junge Illz

Der Junge Illz 3. Liga

Könnt ihr mal bitte aufhören hier in Fragezeichen zu schreiben, sondern einfach mal richtige Fakten, Aussagen und Hergänge auf den Tisch hauen? Nicht auszuhalten!

Rumelner, Ketomo, Camper und 18 anderen gefällt das.
  50. Spartacus

Spartacus 3. Liga

Der Typ soll sich sorry für die Worte einfach nur verpissen! Nicht das erste mal das er auf Fans losgehen will!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden