#3 Enis Hajri

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von xantener, 27 August 2014.

1. Oestrum-Equus

Oestrum-Equus Bezirksliga

Vor allem wird hier völlig übertrieben und ohne genaue Kenntniss der Situation und der Worte ein Spieler runtergemacht der sicherlich nicht aktiv angefangen hat die "Fans" zu beschimpfen, sondern lediglich auf persönliche Anfeindungen reagiert hat.

Einfach nur Bildzeitungniveau, keine wirkliche Ahnung, aber motzen.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
    Marek, REDdr4g0n, Ketomo und 11 anderen gefällt das.
  2. Raudie

Raudie 3. Liga

Aus der Kurve am Zaun kamen nach dem Spiel nicht nur freundliche Worte in Richtung der Mannschaft. Da fühlte sich Enis wohl in seiner Ehre gekränkt und es fehlte nicht viel und es wären nicht nur Worte geflogen.
    Emotionen schön und gut. Aber wenn schon Mitspieler ihn zurück halten wollen, er aber trotzdem geht, kann man erahnen, was passiert.
    Man muss sich bestimmt nicht alles als Spieler gefallen lassen. Aber nach so einer Nicht-Leistung über die ganze Saison auf die Fans los zu gehen, geht gar nicht.
    Für mich hätte Enis schon nach dem letzten Abstieg gehen Können wenn nicht müssen, nach seinem Verhalten in Würzburg am Zaun. Heute war ähnlich, für mich nicht tragbar.

3. Kraichgau-Zebra

Kraichgau-Zebra Regionalliga

Einfach mal hingerotzt. Kannst du das auch begründen? Bin gespannt...

Ketomo, bignik, reborn und 3 anderen gefällt das.
  4. Meide1963rich

Meide1963rich 3. Liga

Hajri die Kapitänsbinde geben! So einer geht voran!

5. Zebrainho

Zebrainho Landesliga

...die Fans pöbeln, spucken, beleidigen....und warten auf dem Zaun nur darauf, dass sich einer traut...hoch asozial...wirklich tolle Fans haben wir. Schämt euch.

REDdr4g0n, Ketomo, Schumi und 19 anderen gefällt das.
  6. Zebrapower

Zebrapower Kreisliga

Er wurde ja nicht umsonst von Gruev suspendiert. Bin froh wenn er weg ist . Außer faulen kann er nichts mehr. Kämpfen können auch andere...

Zebrafan1902 gefällt das.
  7. BobbyAxelrod

BobbyAxelrod Bezirksliga

Ist nur leider altersbedingt nicht mehr schnell genug. Ansonsten ein Kämpfer eben; in allen Situationen.

8. BobbyAxelrod

BobbyAxelrod Bezirksliga

Wenn sie es dann auch mal getan hätten...

Ferenc, 9NICI9, MasterAuditor und 6 anderen gefällt das.
  9. Rheinpreussenzebra

Rheinpreussenzebra 3. Liga

Hab ich bei "andere" aber nicht gesehen!

10. Catenaccio_02

Catenaccio_02 Landesliga

Immer der erste wenn es um pöbeln und um Rangeleien geht - ob mit Gegenspielern oder eigenen Fans. Nach dem Dreier gegen Kiel auf einmal große Klappe bei Instagram. Ganz großer Hengst.

Mir komplett Latte was er heute zuhören bekam, ein absolut unpassendes Verhalten nach einem dummen, selbstverschuldeten Abstieg. Dann gehe ich halt nicht in die Kurve. Auch hier gilt: Tschüss!

Blue Bally, Dirk69 und Zebrafan1902 gefällt das.
  11. Westfalen-Zebra

Westfalen-Zebra Landesliga

Mensch Leute, Enis zeigt wenigstens Emotion.. Hätte mir das vom ein oder anderen auch gewünscht..Hajri hat in seiner Zeit immer dwn MSV "gelebt" und gekämpft.. Er ist mit Sichheit die falsche Person zum Anpöbeln

DU59, zebramicha, Ferenc und 7 anderen gefällt das.
  12. Michael Pläng.

Michael Pläng. Landesliga

Als er mit riesiger Platzwunde gegen Magdeburg das siegttor geköpft hat würde er von allen gefeiert . Wenn er sich , wovon ich ausgehe selbst frustriert, nach dem Abstieg nicht wehrlos beleidigen und bespuken lässt wird er verteufelt. Dafür habe ich kein Verständnis. Hoffe das es denjenigen die solch Aktionen befürworten niemals in ihrem Job passiert wenn es nicht optimal läuft . Für mich hat Enis mit am wenigsten schuld am Abstieg

REDdr4g0n, wadamaha, Wa~Juli~ und 36 anderen gefällt das.
  13. Stadtmauer

Stadtmauer 3. Liga

Kein Problem. Fans als "Hurensohn" bezeichnen, zum Kampf auffordern und "ich spiel seit 5 Jahren für den MSV, was wollt ihr" reicht für mich endgültig. Und es war ja nicht das erste mal. Der Typ merkt gar nichts mehr.

Blue Bally, Camper, Onkel Maus und 9 anderen gefällt das.
  14. Rheinpreussenzebra

In Kiel schon übelst beschimpft und beleidigt worden. Schon vor dem Spiel. Ganz großes Kino!

REDdr4g0n, Ferenc, Stefe75 und 6 anderen gefällt das.
  15. KielerZebra

KielerZebra Landesliga

Sportlich völlig überbewertet, bitte gehen.

Dirk69 und Zebrafan1902 gefällt das.
  16. Oliver71

Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

Was haben ihm die „Fans“ denn vorher gesagt, dass er so ausgeflippt ist?
    Oder hat er die Leute in der Kurve einfach so beleidigt?

Ich frage das wirklich aus Interesse, ich war da schon nicht mehr im Stadion.

17. Hallodri

Hallodri Landesliga

Es wurde gesungen: unser Trikot habt ihr nicht verdient...

wolfgang 52 und Spartacus gefällt das.
  18. Brille

Brille Landesliga

Enis ist dafür bekannt, dass er kein Kind von Traurigkeit ist. Wenn er da rot gesehen hat, wüsste ich nur zu gern, was der Anlass war. Hat er Rotze abbekommen, einen Bierbecher oder ähnliches? Nee, waren bestimmt nur ein paar Äußerungen gesitteter Zebrafans, die ihn freundlich zu einer Nachbesprechung des Saisonverlaufes eingeladen haben.

Kreuzigt mich, aber für mich ist Enis einer, der mit am wenigsten zu unserem Abstieg beigetragen hat. Er war immer da, wenn er gebraucht wurde, hat seinen Körper nicht geschont und sich dreckig gemacht, war ein Mentalitätsmonster erster Güte.

Wenn ihm jetzt die Sicherungen durchgebrannt sein sollten, kann man das auch durchaus als Zeichen sehen, dass er genauso ein Vollblutzebra ist wie die Fans auf der anderen Seite des Zauns, und weiß wie sehr die :kacke: nun am Dampfen ist. Gleichzeitig weiß er aber auch, dass es an ihm in dieser Saison nicht zuerst gelegen hat. Nun bekommt er als Teil der Mannschaft zu hören, dass er des Trikots nicht würdig ist. Da dreht sich bei ihm die auf dem Platz immer gezeigte, von uns dort geschätzte Mentalität/Aggressivität eben ins Negative und kanalisiert sich Richtung der Pöbler. Nicht schön für einen Profi, aber für einen den MSV verinnerlichenden Profi
    von seinem Schlage irgendwie am heutigen Tage erwartbar. Abstieg, Pöbler und Mentalität haben eben die richtige Mischung gehabt.

Aber ist Euch denn allen Ernstes ein Spieler vom Typ Cauly lieber, der, wenn er mal Lust drauf hat, ein Spiel entscheidet, sonst gerne mal mitschwimmt und, wenn es auf die Mentalität ankommt, als erster hintenüber kippt?

Gonzo 28, REDdr4g0n, DU59 und 31 anderen gefällt das.
  19. Rabauke02

Rabauke02 Landesliga

Mein Junior ist gerade nach Hause gekommen und meinte Hajri würde vorher wohl aufs übelste beleidigt und ist dann ausgerastet war wohl auch irgendwie was über seine Mutter etc.
    Naja da würd ich dann auch austicken

Ortenauzebra, bignik, Spechti und 3 anderen gefällt das.
  20. streifengecko

streifengecko Kreisliga

Enis war einer der ganz wenigen die sich heute denn arsch aufgerissen haben, bin für eine Verlängerung, er hat wenigstens denn Arsch in der Hose denn ich bei fast allen anderen vermissen habe diese saison

21. Old School

Old School 1. Liga

Nach dem Spiel meinte er, da wären vom Zaun (auch durch eines der Megaphone) übelste Beleidigungen in Richtung Mannschaft geflogen. Das hat ihn wohl bewogen, direkt zum Zaun zu gehen. Was dann dort passiert, keine Ahnung. Ggf wechselseitige Beleidigungen und etwas Gerangel.

Dass Hajri den Verein liebt, nehme ich ihm ab. Den Fans zumeist auch. Emotionen auf allen Seiten.

22. zebra-süd

zebra-süd Landesliga

Hajri war auch der einzige der im Spiel immer wieder versucht hat, seine Mitspieler zu ordnen und zu motivieren.

23. Kraichgau-Zebra

Komisch. Ich werde Sonntag auch das 34. Mal in dieser Saison live dabei sein, und ob du es glaubst oder nicht, Enis hat mich noch nicht als Hurensohn bezeichnet. Vielleicht merkt der Typ einfach, mit wem er redet...

REDdr4g0n, Ibizki, melack und 6 anderen gefällt das.
  24. streifengecko

streifengecko Kreisliga

Wer was gegen enis hat, hat Fußball nie geliebt

Michael Pläng. gefällt das.
  25. Old School

Old School 1. Liga

Ich tue mich auch schwer, die Mannschaft, wie sie da kollektiv mit Seo, Gyau, Lukas, Wiegel, den lange verletzten Borys, Stana, Gembalies, Mesi, Nielsen und auch mit Hajri steht, zu verfluchen. Kollektiv geht das nicht. Deswegen habe ich dem Verhoek und Cauly nach dem Spiel meine Meinung isoliert mitgeteilt. :)

jonasius, CSAW, C-Bra und 7 anderen gefällt das.
  26. WhiteBlueZebra

WhiteBlueZebra Landesliga

Für mich gibt es da nix zu diskutieren .

Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

gilt für beide Seiten.

Das einzige was man beanstanden muss ist das Hajri Fussballprofi ist und somit auch Repräsentant des MSV Duisburg und mit solch einem Verhalten nicht nur sich selbst schädigt,geschweige denn seiner Vorbildfunktion nachkommt.

Einmal schlucken,er muss da ja nicht stehen bleiben und das ausdiskutieren.

Er hat gezeigt das er gewillt war, sich den Fans zu stellen kann und darf sich aber bei Anfeindungen ruhen Gewissens verdünnisieren.Wer würds ihm übel nehmen.

Respekt ist eine Medaille, die immer noch zwei Seiten hat...

27. freak01

freak01 Nörgelenkel

Dann passt das doch aus eurer Sicht. Spieler mit scheiß Charakter gegen Fans mit scheiß Charakter. Scheint doch perfekt zu sein. :jokes66:

Hajri ist durch bei mir. Ist bei so Aktionen immer der erste. Passt einfach nicht zusammen, wenn man davon redet das Kurve und Mannschaft eins sein soll. Darf daher, aus meiner Sicht, sehr gerne gehen.

28. Old School

Old School 1. Liga

Natürlich, meine Lieblingsspieler. ;)

Rabauke02 und Beninjho gefällt das.
  29. 19O2_exeMSV

19O2_exeMSV Landesliga

Hajri selbst wurde nachdem Spiel hart beleidigt und mehrfach bespuckt, vor dem Stadion lange nach spielende hat Hajri das mit der betroffene Person geklärt, welche er ebenfalls beleidigt hat. Er hat daraufhin seinen ausraster damit begründet nicht nur tief verbunden mit dem MSV zu sein sondern auch seinen Arbeitgeber und das zuhause seiner Familie zu verlieren. (Da der MSV seinen Vertrag in Liga 3 nicht verlängert)

Für mich ein Top Typ traurig das es so endet. Ich verbinde mit ihm unheimlich viel positives und in der Mannschaft war er m.E. auch immer sehr beliebt.

hn.Jubi, zottel, Wamme1989 und 16 anderen gefällt das.
  30. Stadtmauer

Stadtmauer 3. Liga

So nennt man das also. Er ist mit klarer Absicht einer Auseinandersetzung (auch körperlich) in die Kurve gekommen. Da darf man sich doch nicht wundern dass die darauf anspringen und letztlich die Fans es waren, die es dabei belassen haben. Für die hätte es nämlich wieder SV gegeben.

Blue Bally und freak01 gefällt das.
  31. STROLCH

STROLCH Regionalliga

Unnötig von Hajri vor der Kurve aufzutauchen. Das konnte nix werden. Die eine Seite wollte keine Stellungnahme sondern Frust abbauen.

War in dieser Saison auf dem Platz verläßlich und kämpferisch. Ob er aufgrund seines Alters und Charakters nächste Saison eine (Führungs-) Rolle im Team spielen kann ?
    Ob T.L bzw. Ivo ihn weiter dabei haben wollen ? Wir werden sehen.

32. WhiteBlueZebra

WhiteBlueZebra Landesliga

Deine Interpretation der Vorkommisse, habe selber anderes gehört aber nix selber und deshalb habe ich auch nur dazu geschrieben was ich darüber denke.

Wer wann und wo,wie,warum damit angefangen hat ist mir dabei vollkommen latte...

33. MS-Exilzebra

MS-Exilzebra 3. Liga

Bei Hajri muss ich immer daran denken, dass er damals nach dem Hinspiel in Würzburg entspannt und völlig verständnislos den aufgebrachten MSV-Fans entgegnet hat, das sei doch erst das Hinspiel gewesen...

Der gute Mann scheint im Allgemeinen recht wenig zu peilen.

34. ze1970bra

ze1970bra 3. Liga

@STROLCH: Der Vertrag von Enis wird nicht verlängert. Steht in Beitrag #1541. ;)

35. Michael Pläng.

So einen Typen wie Enis werden wir noch schmerzlich vermissen. Er war emotional wohl sehr angespannt. Er ist nicht nur mit abgestiegen, er verliert wohl dadurch auch seinen Job . Ich hätte ihn gerne weiter im zebra dress gesehen.

bignik, MRBIG, Bobbel und 2 anderen gefällt das.
  36. Kraichgau-Zebra

Wenn es einer nicht verdient hat von euch Trunkenbolden angespuckt und auf übelste beleidigt zu werden, dann ist es Hajri.Ist ja kaum zu glauben wie du "euer" asoziales hier rechtfertigen möchtstest.

Psychozebra, Wamme1989, bignik und 7 anderen gefällt das.
  37. freak01

freak01 Nörgelenkel

Legendär auch seine Szene im Niederrheinpokalspiel in Uerdingen, als das in der 85. Minute immer noch 0:0 stand und die Tribüne pfiff und er WÄHREND DAS SPIEL LIEF(!) nicht mehr aufs Spiel achtete, sondern sich umdrehte um die Tribüne zu fragen, was denn los sei.. Wie schon gesagt wurde: Er hat so Aktionen häufiger.

38. Vierlindener85

Vierlindener85 Regionalliga

Über was unterhalten wir uns hier eigentlich? Der MSV ist nach einer mehr als miesen Saison abgestiegen, die Fans sind bedient und aufgebracht. Ja irgendwelche Idioten die übertreiben sind leider immer dabei, aber warum muss Enis über die Bande und auch provozieren? Ich denke weil er es wollte.

lissa2013 gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

Wäre sowieso am geschicktesten gewesen wenn die Mannschaft nach dem Spiel direkt in die Kabine gegangen wäre. Das am Zaun keine Beileidsbekundigungen rüber kommen war doch klar.

Schumi, BoBaBo, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  40. Benni

Benni Landesliga

Er kämpft, hängt sich regelmäßig rein und haut ab und zu einen raus... nicht nur auf dem Platz, sondern auch in den sozialen Medien.
    Ansonsten fußballerisch auch irgendwo limitiert und vom Alter her im absoluten Spätherbst seiner Karriere.
    Daher ist es mMn nach an der Zeit, ihn durch einen jungen + hungrigen AV zu ersetzen.
    Trotzdem danke für deinen Einsatz hier! Was das angeht hätte sich so mancher (Jungspund) ne Scheibe von Dir abschneiden können!

41. Old School

Old School 1. Liga

Mal sehen, ob der Vertrag verlängert wird oder nicht. Ob da schon das letzte Wort gesprochen ist? Er meinte, er hat ein paar Kinder und kann nun erstmal zum Arbeitsamt gehen.

Ich schätze ihn so ein, dass er auf dem Platz voran geht und den Mitspielern vorlebt, was Kampfgeist heißt. Sicherlich eckt er auch immer wieder mit dem Stimmungsblock bzw. Teilen des Blocks an.

42. LouCipher

LouCipher Landesliga

Asoziales Verhalten der "Fans" auch noch rechtfertigen?!

bignik und BobbyAxelrod gefällt das.
  43. Beninjho

Beninjho Kreisliga

Ich stand hinterm Tor und hab die Aktion beobachtet - nicht gehört.
    Hajri hat sich nur zu gern provozieren lassen.

Aber Menschlich verständlich - also wenn man im geschützten Raum die Spieler beleidigt - weil einem ja eh nix passiert - der muss sich nich wundern wenn die Beleidigten auch mal kommen.

Ob das nun professionell ist sei dahingestellt aber Profis hab ich selten die Saison aufn Platz gesehen.

Der ganzen Aktion wird zuviel Aufmerksamkeit geschenkt

44. EinDuisburger

EinDuisburger Landesliga

Wir halten zusammen, insbesondere in schweren Zeiten.

Integration wird von uns gelebt. Respekt und Toleranz prägen unseren Umgang miteinander.

Unsere Werte vermitteln wir mit unserer ehrlichen Arbeit täglich unseren Kindern und Jugendlichen. Sie sind die Zukunft unseres Vereins.

Das ist unser MSV Duisburg: Leben.Liebe.Leidenschaft.MSV.

45. Michael Pläng.

Hier wird gesagt er hätte sich den Gang in die Kurve sparen können und ein Wiegel der in die Kabine verschwinden wollte wird dafür kritisiert. Das soll mal wer verstehen

eff-bee, zottel, andreas.slr und 19 anderen gefällt das.
  46. BobbyAxelrod

BobbyAxelrod Bezirksliga

Ich hab`s aufgegeben. Kann daher nur den Selektiv-Lesemodus empfehlen.

47. Michael Pläng.

Der funktioniert wie ???

48. Neustart

Neustart Landesliga

Ich habe heute einige begossene Pudel und sehr viele Paviane auf einem Affenfelsen gesehen.
    Was ich mich bei der Betrachtung solcher Szenen immer frage ist, was genau will die Eine Seite von der Anderen?

Will der Affenfelsen, dass sich die begossenen Pudel nähern?
    Wollen die begossenen Pudel überhaupt die Paviane aufsuchen?

Fragen über Fragen und bisher keine Antworten.
    irgendwo in diesem Spiel der unfreiwilligen Begegnungen taucht dann auch Enis auf.

Macht alles keinen Sinn, weil es weder etwas ändert noch verbessert.

8DoMMe8, baijano83, vva1977 und 10 anderen gefällt das.
  49. Zebra

Zebra Das Original

Oh, da ist es ja wieder. Spieler werden die ganze Saison über pausenlos beleidigt. "Lauf doch mal schneller, du faule Sau" kommt dem fetten Typ mit der Bratwurst und dem Bier in der Hand von der Tribüne immer leichter über die Lippen, als eine Liebesbekundung zuhause bei seiner Frau. Ein "Spiel den Ball ab, du Arschloch" gehört zum guten Ton, egal ob es sich dabei um den "Söldner" oder einen altgedienten Spieler handelt, weil man ja im Stadion ist und das bisschen rauen Wind müssen die Herren Millionarios ja wohl abkönnen. Aber wehe, es kommt mal Kontra. Oh Gott, wie kann das Spielermaterial vom grünen Rasen sich erdreisten, das Wort gegen die Könige zu erheben. Aaaaab mit dem Kopf!

Erbärmlich, echt.

giulio, Hajinho, Zebracadabra und 27 anderen gefällt das.
  50. Dirk69

Dirk69 Landesliga

Ich finde dass Spieler einen gewissen Grad an Beleidigungen abkönnen muss! Ich spreche hier aber von Dingen wie „Söldner, Stehgeiger oder auch mal fauler Hund“ oder so! Es sollte aber nie unter die Gürtellinie gehen!

Zu Hajri, ich habe selber nur gesehen und nicht gehört, muss ich sagen dass er sich im Griff haben sollte! Aus meiner Sicht stand er zuerst auf Höhe 11er-Punkt. Plötzlich legt der den 6. Gang ein und geht wie ein Hürdensprinter über die Werbebande, mit rotem Kopf und Schaum vor dem Mund, hinzu auf einen über 33 Spiele von der Mannschaft verarschten und somit extrem aufgebrachten Mob! Hier hätte er auch die andere Richtung einschlagen und in die Kabine laufen können! Ergo, ihm schien der Krawall gerade recht zu kommen!

Aaaabeeerrrr! Und jetzt spiele ich den Ball zurück zu den „Fans“!

Ich wette dass 85% von denen die wütend auf dem Zaun standen, in den letzten 32 Spielen den Spielern durch Applaus vermittelten, dass es doch so schlimm nicht gewesen ist, mit deren Leistung!

Die Früchte deren Wischi-Waschi über die Saison, ernteten sie heute! Selber Schuld sage ich da nur! Die Fan-Stimme hätte schon viel früher laut werden müssen!

Raudie, igw459, Chrisi und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden