#3 Enis Hajri

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von xantener, 27 August 2014.

  1. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Vor allem wird hier völlig übertrieben und ohne genaue Kenntniss der Situation und der Worte ein Spieler runtergemacht der sicherlich nicht aktiv angefangen hat die "Fans" zu beschimpfen, sondern lediglich auf persönliche Anfeindungen reagiert hat.

    Einfach nur Bildzeitungniveau, keine wirkliche Ahnung, aber motzen.

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
    Marek, REDdr4g0n, Ketomo und 11 anderen gefällt das.
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,036
    Zustimmungen:
    11,057
    Ort:
    Bocholt
    Aus der Kurve am Zaun kamen nach dem Spiel nicht nur freundliche Worte in Richtung der Mannschaft. Da fühlte sich Enis wohl in seiner Ehre gekränkt und es fehlte nicht viel und es wären nicht nur Worte geflogen.
    Emotionen schön und gut. Aber wenn schon Mitspieler ihn zurück halten wollen, er aber trotzdem geht, kann man erahnen, was passiert.
    Man muss sich bestimmt nicht alles als Spieler gefallen lassen. Aber nach so einer Nicht-Leistung über die ganze Saison auf die Fans los zu gehen, geht gar nicht.
    Für mich hätte Enis schon nach dem letzten Abstieg gehen Können wenn nicht müssen, nach seinem Verhalten in Würzburg am Zaun. Heute war ähnlich, für mich nicht tragbar.
     
  3. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,599
    Einfach mal hingerotzt. Kannst du das auch begründen? Bin gespannt...
     
    Ketomo, bignik, reborn und 3 anderen gefällt das.
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,684
    Zustimmungen:
    17,653
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Hajri die Kapitänsbinde geben! So einer geht voran!
     
  5. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,022
    ...die Fans pöbeln, spucken, beleidigen....und warten auf dem Zaun nur darauf, dass sich einer traut...hoch asozial...wirklich tolle Fans haben wir. Schämt euch.
     
    REDdr4g0n, Ketomo, Schumi und 19 anderen gefällt das.
  6. Zebrapower

    Zebrapower Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    141
    Er wurde ja nicht umsonst von Gruev suspendiert. Bin froh wenn er weg ist . Außer faulen kann er nichts mehr. Kämpfen können auch andere...
     
    Zebrafan1902 gefällt das.
  7. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    873
    Ist nur leider altersbedingt nicht mehr schnell genug. Ansonsten ein Kämpfer eben; in allen Situationen.
     
  8. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    873
    Wenn sie es dann auch mal getan hätten...
     
    Ferenc, 9NICI9, MasterAuditor und 6 anderen gefällt das.
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,231
    Zustimmungen:
    29,334
    Ort:
    Hartefeld
    Hab ich bei "andere" aber nicht gesehen!
     
  10. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,116
    Ort:
    Block 11
    Immer der erste wenn es um pöbeln und um Rangeleien geht - ob mit Gegenspielern oder eigenen Fans. Nach dem Dreier gegen Kiel auf einmal große Klappe bei Instagram. Ganz großer Hengst.

    Mir komplett Latte was er heute zuhören bekam, ein absolut unpassendes Verhalten nach einem dummen, selbstverschuldeten Abstieg. Dann gehe ich halt nicht in die Kurve. Auch hier gilt: Tschüss!
     
    Blue Bally, Dirk69 und Zebrafan1902 gefällt das.
  11. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2,687
    Ort:
    Neuenkirchen
    Mensch Leute, Enis zeigt wenigstens Emotion.. Hätte mir das vom ein oder anderen auch gewünscht..Hajri hat in seiner Zeit immer dwn MSV "gelebt" und gekämpft.. Er ist mit Sichheit die falsche Person zum Anpöbeln
     
    DU59, zebramicha, Ferenc und 7 anderen gefällt das.
  12. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,647
    Ort:
    Wesel
    Als er mit riesiger Platzwunde gegen Magdeburg das siegttor geköpft hat würde er von allen gefeiert . Wenn er sich , wovon ich ausgehe selbst frustriert, nach dem Abstieg nicht wehrlos beleidigen und bespuken lässt wird er verteufelt. Dafür habe ich kein Verständnis. Hoffe das es denjenigen die solch Aktionen befürworten niemals in ihrem Job passiert wenn es nicht optimal läuft . Für mich hat Enis mit am wenigsten schuld am Abstieg
     
    REDdr4g0n, wadamaha, Wa~Juli~ und 36 anderen gefällt das.
  13. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,154
    Zustimmungen:
    11,869
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Kein Problem. Fans als "Hurensohn" bezeichnen, zum Kampf auffordern und "ich spiel seit 5 Jahren für den MSV, was wollt ihr" reicht für mich endgültig. Und es war ja nicht das erste mal. Der Typ merkt gar nichts mehr.
     
    Blue Bally, Camper, Onkel Maus und 9 anderen gefällt das.
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,231
    Zustimmungen:
    29,334
    Ort:
    Hartefeld
    In Kiel schon übelst beschimpft und beleidigt worden. Schon vor dem Spiel. Ganz großes Kino!
     
    REDdr4g0n, Ferenc, Stefe75 und 6 anderen gefällt das.
  15. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1,043
    Sportlich völlig überbewertet, bitte gehen.
     
    Dirk69 und Zebrafan1902 gefällt das.
  16. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,243
    Zustimmungen:
    10,730
    Ort:
    Utopia
    Was haben ihm die „Fans“ denn vorher gesagt, dass er so ausgeflippt ist?
    Oder hat er die Leute in der Kurve einfach so beleidigt?

    Ich frage das wirklich aus Interesse, ich war da schon nicht mehr im Stadion.
     
  17. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    2,051
    Ort:
    Duisburg
    Es wurde gesungen: unser Trikot habt ihr nicht verdient...
     
    wolfgang 52 und Spartacus gefällt das.
  18. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    3,524
    Ort:
    Mülheim
    Enis ist dafür bekannt, dass er kein Kind von Traurigkeit ist. Wenn er da rot gesehen hat, wüsste ich nur zu gern, was der Anlass war. Hat er Rotze abbekommen, einen Bierbecher oder ähnliches? Nee, waren bestimmt nur ein paar Äußerungen gesitteter Zebrafans, die ihn freundlich zu einer Nachbesprechung des Saisonverlaufes eingeladen haben.

    Kreuzigt mich, aber für mich ist Enis einer, der mit am wenigsten zu unserem Abstieg beigetragen hat. Er war immer da, wenn er gebraucht wurde, hat seinen Körper nicht geschont und sich dreckig gemacht, war ein Mentalitätsmonster erster Güte.

    Wenn ihm jetzt die Sicherungen durchgebrannt sein sollten, kann man das auch durchaus als Zeichen sehen, dass er genauso ein Vollblutzebra ist wie die Fans auf der anderen Seite des Zauns, und weiß wie sehr die :kacke: nun am Dampfen ist. Gleichzeitig weiß er aber auch, dass es an ihm in dieser Saison nicht zuerst gelegen hat. Nun bekommt er als Teil der Mannschaft zu hören, dass er des Trikots nicht würdig ist. Da dreht sich bei ihm die auf dem Platz immer gezeigte, von uns dort geschätzte Mentalität/Aggressivität eben ins Negative und kanalisiert sich Richtung der Pöbler. Nicht schön für einen Profi, aber für einen den MSV verinnerlichenden Profi
    von seinem Schlage irgendwie am heutigen Tage erwartbar. Abstieg, Pöbler und Mentalität haben eben die richtige Mischung gehabt.

    Aber ist Euch denn allen Ernstes ein Spieler vom Typ Cauly lieber, der, wenn er mal Lust drauf hat, ein Spiel entscheidet, sonst gerne mal mitschwimmt und, wenn es auf die Mentalität ankommt, als erster hintenüber kippt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
    Gonzo 28, REDdr4g0n, DU59 und 31 anderen gefällt das.
  19. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1,389
    Mein Junior ist gerade nach Hause gekommen und meinte Hajri würde vorher wohl aufs übelste beleidigt und ist dann ausgerastet war wohl auch irgendwie was über seine Mutter etc.
    Naja da würd ich dann auch austicken
     
    Ortenauzebra, bignik, Spechti und 3 anderen gefällt das.
  20. streifengecko

    streifengecko Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    73
    Enis war einer der ganz wenigen die sich heute denn arsch aufgerissen haben, bin für eine Verlängerung, er hat wenigstens denn Arsch in der Hose denn ich bei fast allen anderen vermissen habe diese saison
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,296
    Zustimmungen:
    124,707
    Nach dem Spiel meinte er, da wären vom Zaun (auch durch eines der Megaphone) übelste Beleidigungen in Richtung Mannschaft geflogen. Das hat ihn wohl bewogen, direkt zum Zaun zu gehen. Was dann dort passiert, keine Ahnung. Ggf wechselseitige Beleidigungen und etwas Gerangel.

    Dass Hajri den Verein liebt, nehme ich ihm ab. Den Fans zumeist auch. Emotionen auf allen Seiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
  22. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,495
    Zustimmungen:
    3,314
    Ort:
    Neapel
    Hajri war auch der einzige der im Spiel immer wieder versucht hat, seine Mitspieler zu ordnen und zu motivieren.
     
  23. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,599
    Komisch. Ich werde Sonntag auch das 34. Mal in dieser Saison live dabei sein, und ob du es glaubst oder nicht, Enis hat mich noch nicht als Hurensohn bezeichnet. Vielleicht merkt der Typ einfach, mit wem er redet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
    REDdr4g0n, Ibizki, melack und 6 anderen gefällt das.
  24. streifengecko

    streifengecko Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    73
    Wer was gegen enis hat, hat Fußball nie geliebt
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,296
    Zustimmungen:
    124,707
    Ich tue mich auch schwer, die Mannschaft, wie sie da kollektiv mit Seo, Gyau, Lukas, Wiegel, den lange verletzten Borys, Stana, Gembalies, Mesi, Nielsen und auch mit Hajri steht, zu verfluchen. Kollektiv geht das nicht. Deswegen habe ich dem Verhoek und Cauly nach dem Spiel meine Meinung isoliert mitgeteilt. :)
     
    jonasius, CSAW, C-Bra und 7 anderen gefällt das.
  26. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    3,782
    Ort:
    Nebenan
    Für mich gibt es da nix zu diskutieren .


    Artikel 1

    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

    gilt für beide Seiten.

    Das einzige was man beanstanden muss ist das Hajri Fussballprofi ist und somit auch Repräsentant des MSV Duisburg und mit solch einem Verhalten nicht nur sich selbst schädigt,geschweige denn seiner Vorbildfunktion nachkommt.

    Einmal schlucken,er muss da ja nicht stehen bleiben und das ausdiskutieren.

    Er hat gezeigt das er gewillt war, sich den Fans zu stellen kann und darf sich aber bei Anfeindungen ruhen Gewissens verdünnisieren.Wer würds ihm übel nehmen.

    Respekt ist eine Medaille, die immer noch zwei Seiten hat...
     
  27. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,215
    Zustimmungen:
    13,725
    Ort:
    Duisburg
    Dann passt das doch aus eurer Sicht. Spieler mit scheiß Charakter gegen Fans mit scheiß Charakter. Scheint doch perfekt zu sein. :jokes66:

    Hajri ist durch bei mir. Ist bei so Aktionen immer der erste. Passt einfach nicht zusammen, wenn man davon redet das Kurve und Mannschaft eins sein soll. Darf daher, aus meiner Sicht, sehr gerne gehen.
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,296
    Zustimmungen:
    124,707
    Natürlich, meine Lieblingsspieler. ;)
     
    Rabauke02 und Beninjho gefällt das.
  29. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    4,226
    Hajri selbst wurde nachdem Spiel hart beleidigt und mehrfach bespuckt, vor dem Stadion lange nach spielende hat Hajri das mit der betroffene Person geklärt, welche er ebenfalls beleidigt hat. Er hat daraufhin seinen ausraster damit begründet nicht nur tief verbunden mit dem MSV zu sein sondern auch seinen Arbeitgeber und das zuhause seiner Familie zu verlieren. (Da der MSV seinen Vertrag in Liga 3 nicht verlängert)

    Für mich ein Top Typ traurig das es so endet. Ich verbinde mit ihm unheimlich viel positives und in der Mannschaft war er m.E. auch immer sehr beliebt.
     
    hn.Jubi, zottel, Wamme1989 und 16 anderen gefällt das.
  30. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,154
    Zustimmungen:
    11,869
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    So nennt man das also. Er ist mit klarer Absicht einer Auseinandersetzung (auch körperlich) in die Kurve gekommen. Da darf man sich doch nicht wundern dass die darauf anspringen und letztlich die Fans es waren, die es dabei belassen haben. Für die hätte es nämlich wieder SV gegeben.
     
    Blue Bally und freak01 gefällt das.
  31. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,330
    Zustimmungen:
    5,517
    Ort:
    Dinslaken
    Unnötig von Hajri vor der Kurve aufzutauchen. Das konnte nix werden. Die eine Seite wollte keine Stellungnahme sondern Frust abbauen.

    War in dieser Saison auf dem Platz verläßlich und kämpferisch. Ob er aufgrund seines Alters und Charakters nächste Saison eine (Führungs-) Rolle im Team spielen kann ?
    Ob T.L bzw. Ivo ihn weiter dabei haben wollen ? Wir werden sehen.
     
  32. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    3,782
    Ort:
    Nebenan
    Deine Interpretation der Vorkommisse, habe selber anderes gehört aber nix selber und deshalb habe ich auch nur dazu geschrieben was ich darüber denke.

    Wer wann und wo,wie,warum damit angefangen hat ist mir dabei vollkommen latte...
     
  33. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,927
    Zustimmungen:
    13,422
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Bei Hajri muss ich immer daran denken, dass er damals nach dem Hinspiel in Würzburg entspannt und völlig verständnislos den aufgebrachten MSV-Fans entgegnet hat, das sei doch erst das Hinspiel gewesen...

    Der gute Mann scheint im Allgemeinen recht wenig zu peilen.
     
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,381
    Zustimmungen:
    17,874
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @STROLCH: Der Vertrag von Enis wird nicht verlängert. Steht in Beitrag #1541. ;)
     
  35. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,647
    Ort:
    Wesel
    So einen Typen wie Enis werden wir noch schmerzlich vermissen. Er war emotional wohl sehr angespannt. Er ist nicht nur mit abgestiegen, er verliert wohl dadurch auch seinen Job . Ich hätte ihn gerne weiter im zebra dress gesehen.
     
    bignik, MRBIG, Bobbel und 2 anderen gefällt das.
  36. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,599
    Wenn es einer nicht verdient hat von euch Trunkenbolden angespuckt und auf übelste beleidigt zu werden, dann ist es Hajri.Ist ja kaum zu glauben wie du "euer" asoziales hier rechtfertigen möchtstest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
    Psychozebra, Wamme1989, bignik und 7 anderen gefällt das.
  37. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,215
    Zustimmungen:
    13,725
    Ort:
    Duisburg
    Legendär auch seine Szene im Niederrheinpokalspiel in Uerdingen, als das in der 85. Minute immer noch 0:0 stand und die Tribüne pfiff und er WÄHREND DAS SPIEL LIEF(!) nicht mehr aufs Spiel achtete, sondern sich umdrehte um die Tribüne zu fragen, was denn los sei.. Wie schon gesagt wurde: Er hat so Aktionen häufiger.
     
  38. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Über was unterhalten wir uns hier eigentlich? Der MSV ist nach einer mehr als miesen Saison abgestiegen, die Fans sind bedient und aufgebracht. Ja irgendwelche Idioten die übertreiben sind leider immer dabei, aber warum muss Enis über die Bande und auch provozieren? Ich denke weil er es wollte.
     
    lissa2013 gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,231
    Zustimmungen:
    29,334
    Ort:
    Hartefeld
    Wäre sowieso am geschicktesten gewesen wenn die Mannschaft nach dem Spiel direkt in die Kabine gegangen wäre. Das am Zaun keine Beileidsbekundigungen rüber kommen war doch klar.
     
    Schumi, BoBaBo, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  40. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    Neudorf
    Er kämpft, hängt sich regelmäßig rein und haut ab und zu einen raus... nicht nur auf dem Platz, sondern auch in den sozialen Medien.
    Ansonsten fußballerisch auch irgendwo limitiert und vom Alter her im absoluten Spätherbst seiner Karriere.
    Daher ist es mMn nach an der Zeit, ihn durch einen jungen + hungrigen AV zu ersetzen.
    Trotzdem danke für deinen Einsatz hier! Was das angeht hätte sich so mancher (Jungspund) ne Scheibe von Dir abschneiden können!
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,296
    Zustimmungen:
    124,707
    Mal sehen, ob der Vertrag verlängert wird oder nicht. Ob da schon das letzte Wort gesprochen ist? Er meinte, er hat ein paar Kinder und kann nun erstmal zum Arbeitsamt gehen.

    Ich schätze ihn so ein, dass er auf dem Platz voran geht und den Mitspielern vorlebt, was Kampfgeist heißt. Sicherlich eckt er auch immer wieder mit dem Stimmungsblock bzw. Teilen des Blocks an.
     
  42. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    2,846
    Ort:
    Dinslaken
    Asoziales Verhalten der "Fans" auch noch rechtfertigen?!
     
    bignik und BobbyAxelrod gefällt das.
  43. Beninjho

    Beninjho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Duisburg-Baerl
    Ich stand hinterm Tor und hab die Aktion beobachtet - nicht gehört.
    Hajri hat sich nur zu gern provozieren lassen.

    Aber Menschlich verständlich - also wenn man im geschützten Raum die Spieler beleidigt - weil einem ja eh nix passiert - der muss sich nich wundern wenn die Beleidigten auch mal kommen.

    Ob das nun professionell ist sei dahingestellt aber Profis hab ich selten die Saison aufn Platz gesehen.

    Der ganzen Aktion wird zuviel Aufmerksamkeit geschenkt
     
  44. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,666
    Zustimmungen:
    3,310
    Wir halten zusammen, insbesondere in schweren Zeiten.


    Integration wird von uns gelebt. Respekt und Toleranz prägen unseren Umgang miteinander.


    Unsere Werte vermitteln wir mit unserer ehrlichen Arbeit täglich unseren Kindern und Jugendlichen. Sie sind die Zukunft unseres Vereins.


    Das ist unser MSV Duisburg: Leben.Liebe.Leidenschaft.MSV.
     
  45. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,647
    Ort:
    Wesel
    Hier wird gesagt er hätte sich den Gang in die Kurve sparen können und ein Wiegel der in die Kabine verschwinden wollte wird dafür kritisiert. Das soll mal wer verstehen
     
    eff-bee, zottel, andreas.slr und 19 anderen gefällt das.
  46. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    873
    Ich hab`s aufgegeben. Kann daher nur den Selektiv-Lesemodus empfehlen.
     
  47. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,647
    Ort:
    Wesel
    Der funktioniert wie ???
     
  48. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1,779
    Ort:
    Duisburger Süden
    Ich habe heute einige begossene Pudel und sehr viele Paviane auf einem Affenfelsen gesehen.
    Was ich mich bei der Betrachtung solcher Szenen immer frage ist, was genau will die Eine Seite von der Anderen?

    Will der Affenfelsen, dass sich die begossenen Pudel nähern?
    Wollen die begossenen Pudel überhaupt die Paviane aufsuchen?

    Fragen über Fragen und bisher keine Antworten.
    irgendwo in diesem Spiel der unfreiwilligen Begegnungen taucht dann auch Enis auf.

    Macht alles keinen Sinn, weil es weder etwas ändert noch verbessert.
     
    8DoMMe8, baijano83, vva1977 und 10 anderen gefällt das.
  49. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,638
    Zustimmungen:
    27,425
    Ort:
    Schiefbahn
    Oh, da ist es ja wieder. Spieler werden die ganze Saison über pausenlos beleidigt. "Lauf doch mal schneller, du faule Sau" kommt dem fetten Typ mit der Bratwurst und dem Bier in der Hand von der Tribüne immer leichter über die Lippen, als eine Liebesbekundung zuhause bei seiner Frau. Ein "Spiel den Ball ab, du Arschloch" gehört zum guten Ton, egal ob es sich dabei um den "Söldner" oder einen altgedienten Spieler handelt, weil man ja im Stadion ist und das bisschen rauen Wind müssen die Herren Millionarios ja wohl abkönnen. Aber wehe, es kommt mal Kontra. Oh Gott, wie kann das Spielermaterial vom grünen Rasen sich erdreisten, das Wort gegen die Könige zu erheben. Aaaaab mit dem Kopf!

    Erbärmlich, echt.
     
    giulio, Hajinho, Zebracadabra und 27 anderen gefällt das.
  50. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich finde dass Spieler einen gewissen Grad an Beleidigungen abkönnen muss! Ich spreche hier aber von Dingen wie „Söldner, Stehgeiger oder auch mal fauler Hund“ oder so! Es sollte aber nie unter die Gürtellinie gehen!

    Zu Hajri, ich habe selber nur gesehen und nicht gehört, muss ich sagen dass er sich im Griff haben sollte! Aus meiner Sicht stand er zuerst auf Höhe 11er-Punkt. Plötzlich legt der den 6. Gang ein und geht wie ein Hürdensprinter über die Werbebande, mit rotem Kopf und Schaum vor dem Mund, hinzu auf einen über 33 Spiele von der Mannschaft verarschten und somit extrem aufgebrachten Mob! Hier hätte er auch die andere Richtung einschlagen und in die Kabine laufen können! Ergo, ihm schien der Krawall gerade recht zu kommen!

    Aaaabeeerrrr! Und jetzt spiele ich den Ball zurück zu den „Fans“!

    Ich wette dass 85% von denen die wütend auf dem Zaun standen, in den letzten 32 Spielen den Spielern durch Applaus vermittelten, dass es doch so schlimm nicht gewesen ist, mit deren Leistung!

    Die Früchte deren Wischi-Waschi über die Saison, ernteten sie heute! Selber Schuld sage ich da nur! Die Fan-Stimme hätte schon viel früher laut werden müssen!
     
    Raudie, igw459, Chrisi und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden