#3 Enis Hajri

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von xantener, 27 August 2014.

  1. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    Neudorf
    Das ist der Punkt! WER von den unterbelichteten Großmäulern käme denn mal vom Zaun runter, stellt sich direkt vor den Spieler und sagt ihm das ins Gesicht bzw. führt die Gesten direkt vor seiner Nase auf?
    Bei 99% wäre das ja ein verlassen der "Komfortzone". Ansonsten macht sich sowieso nicht einer auch nur mal ansatzweise Gedanken darum WAS er da so raushaut... aber denken is bei den meisten in der Situation eh schon zu viel verlangt. :verzweifelt:
    Kurzum : Ich schäme mich für so ne Art und Weise genauso wie alle anderen, die das hier schon vorher betont haben und fände ne Entschuldigung bzw. Richtigstellung auch nicht unangebracht!
     
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,213
    Zustimmungen:
    13,722
    Ort:
    Duisburg
    Es gab eine Aussprache vor der Haupttribüne zwischen Hajri und einem Fan. Ob das die angesprochene Person war, keine Ahnung. Dort war alles friedlich, irgendwann unterbrach ein Ordner das Gespräch mit „das eskaliert hier gleich, bitte gehen Sie zurück.“ und trotz Info von Hajri, dass nichts eskaliert musste er zurück. Sofern ich das richtig mitbekommen hat, wollte man sich auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal treffen.
    Nur kurz zu „wer würde sich das ohne Zaun trauen?“
     
    mtsmts gefällt das.
  3. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,549
    Zustimmungen:
    39,307
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Dann gibts wohl Ausnahmen. Ich würde aber bezweifeln, dass das derjenige war, der "Kopf ab" Gesten und/oder Anspucken zu verantworten hat. Falls doch: Hut ab, wenigstens Eier gezeigt!
     
    Zebra Libre gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,308
    Zustimmungen:
    37,766
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und Hajri stellt sich, so sollte es doch genau sein.

    Ob Hajri nächste Saison noch eine Rolle spielen kann im Kader, muss auf jeden Fall eruiert werden. Wenn mit ihm und AW7 als RV Duo geplant werden würde, hätte ich jedenfalls etwas Bauchweh.
     
  5. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Duisburg
    Fans die so ein ASOZIALES verhalten an den Tag legen , haben unser Trikot nicht verdient !!! Und sind mit den Grundwerten des MSV nicht vereinbar.
     
  6. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    590
    Da saßen doch nach dem Spiel einige auf dem Zaun, die mit ihren Fahnenstielen am rumfuchteln waren in Richtung der Spieler. Kann man sich alle auf Video angucken, die Helden. Sollte man direkt aussortieren.

    Als Backup würde ich mir Haijri für die nächste Saison nochmal wünschen, wenn er charakterlich ins Team passt (das kann ich nicht bewerten). Ich meine, das Lieberknecht über ihn mal sagte, das er nicht ganz einfach ist, man ihn aber eingefangen bekommt. Wie auch immer das nun gemeint war...
     
  7. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Duisburg
    Auf YouTube gefunden . Bisschen weit weg , aber man sieht und hört trotzdem die Reaktionen der Fans und als Haijri in die Kurve geht, wird es richtig laut.
     
  8. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    590
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,296
    Zustimmungen:
    124,696
    Dann ist es so weit, TSCHÜSS und DANKE zu sagen.

    Und nicht vergessen, wer beim Warmmachen nicht nur einmal vor der Nordkurve jubelnde gegnerische Spieler weggeschubst hat.

    Klar liebt er den Verein.

    Gerade ein doofer Moment...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2019
  10. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1,628
    Ort:
    Wesel
    Vielen Danke Enis Hajri , ich hoffe du bleibst dem Verein als Motivationstrainer oder eher Agressionstrainer erhalten .
    Man sieht sich
     
  11. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,503
    Zustimmungen:
    5,529
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Alles gute Enis Eisenschädel

    Dein Einsatz war immer vorbildlich werde dich vermissen. Wenn du mal im Stadion gesichtet wirst bekommst du von mir immer Applaus.

    Danke:jokes66:
     
    Michael Pläng. und 9NICI9 gefällt das.
  12. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,910
    Ort:
    Moers
    Enis, vielen Dank für deinen Einsatz über die ganzen Jahre. Ich hätte dich gerne zumindest als Backup behalten.
    Behalte dein Trikot in Ehren!
     
  13. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,136
    Zustimmungen:
    4,260
    Ort:
    Moers
    Enis, ich wünsche Dir alles Gute :heul:und möchte DANKE sagen. Du hast Dich richtig reingehauen und oft bewiesen dass Du hier richtig warst. Für mich bist Du ein richtiger Duisburger geworden.
     
    Thorgrim79, Der Sepp, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,143
    Zustimmungen:
    20,983
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Machs gut Enis, hast viele Jahre deine Knochen für diesen Verein hingehalten.
    Du warst immer jemand, dem man seine Leidenschaft für diesen Sport und diesen Verein abgenommen hat.
    Unvergessen dein Tor gegen Kiel.
    Du bleibst hier immer in Erinnerung
     
    Toppaz, bodydu, MSV_Tobi1990 und 9 anderen gefällt das.
  15. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    3,748
    Ort:
    Nebenan
    Schade Enis, das auch du gehen musst,warst für mich immer einer der sich für den Verein zerrissen hat und das Zebra im Herzen getragen hast.
    Wünsche dir alles erdenklich gute für deine weitere Zukunft und wirst bei mir immer in Erinnerung bleiben als IRON ENIS.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  16. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    5,041
    Macht euch um den mal keine Sorgen...wie man hört, wird er sehr weich landen.

    Alles gute Enis!!
     
  17. Alles Gute für die Zukunft.

    Habe Dich früher fast schon gehasst, aber Du hast Dir mit Deinem unbändigen Einsatzwillen und der körperlichen Präsenz über die letzten Jahre zuerst meinen Respekt und dann auch meine echte Wertschätzung erarbeitet. Muss man auch mal zugeben können. :o
     
    M4IK, hightower, MasterAuditor und 5 anderen gefällt das.
  18. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    8,982
    Hatte ihn anfangs bei uns eher als den totalen Anti-Fußballer gesehen. Über Einsatz, Leidenschaft und Mentalität hat er mich schließlich überzeugt. Eine der wenigen, denen ich die Identifikation hier abgekauft habe. Alles Gute!
     
    Toppaz, MSV_Tobi1990, weinrot und 6 anderen gefällt das.
  19. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,835
    Zustimmungen:
    6,800
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Einer der ganz wenigen Typen, die wir in den letzten Jahren hatten. Klar, hat sich auch mal mit eigenen Fans angelegt, aber war immer mit vollem Einsatz und bestimmt auch mit dem Herzen hier bei der Sache. Mag ich lieber, als weichgespülte Schwiegersöhnchen. Hätte ich durchaus als Backup-Allrounder (IV, RV, DM) noch ein Jahr mitgenommen.. aber wäre vielleicht auch ein teurer Spaß gewesen und man hat sich nicht einigen können.

    Wie auch immer... ich wünsche alles Gute und sage DANKE!
     
  20. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,213
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Ich werde ihn sehr vermissen, genauso wie den King seinerzeit. Solche Typen stellen eine Art sozialen Kitt im Team dar. Brauch' man. Dass man mit ihm nicht einen alten, erfahrenen Haudegen behält, verstehe ich zunächst mal nicht.
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,308
    Zustimmungen:
    37,766
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn auch nicht immer alles einfach war, DANKE für deinen stetigen Einsatz! Sportlich macht eine Trennung schon Sinn.
     
    M4IK, Der Matthes und Raudie gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,380
    Zustimmungen:
    17,874
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Alles gute für dich, du Mentalitätsmonster. Und hätten wir mehr von deiner Art in unserer Truppe gehabt wären wir vermutlich nicht abgestiegen.
     
    9NICI9 und PollCay gefällt das.
  23. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,260
    Da tut der Abschied schon ein wenig weh. Vielen Dank für viel intensive Zweikämpfe ohne Rücksicht auf eigene Verluste. Vom Einsatz und von der Einstellung ein echter Profi.
     
    9NICI9, PollCay, Oliver71 und 3 anderen gefällt das.
  24. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    4,226
    Ich schätze Enis wirklich ungemein. Ich hab in ihm auch in der vergangenen Saison den Leader gesehen und ganz ehrlich: zum ersten Mal habe ich einen Spieler per Instagram angeschrieben, das er die Truppe wachrütteln soll. Für mich war Enis MISTER MSV in Saison 2018/2019. Für mich war Enis die wahre Geschichte des "Der seltsame Fall des Benjamin Button" im deutschen Fußball und was habe ich damals auf den Jungen eingeprügelt, weil er fußballerische eine ******* zusammengespielt hat. Von Jahr zur Jahr, Aufgabe zu Aufgabe ist Enis aber gewachsen und so können wir heute behaupten: Er war immer da, wenn wir ihn gebraucht haben! Und das mit dem im Fußball fortgeschrittenem Alter, die Aufstiegssaison 2016/2017 als er als LV brutale Spiele abliefert, die Zweitliga-Saison 2017/2018 als er fast mit Tunesien noch zur WM-Fährt oder auch in diesem Jahr wieder mit einem Magic-Moment gegen Magdeburg, als ich so laut "Eniiiiiiis Ich liebe Dich Du alter Motherf...." geschriehen habe, das meine Frau nicht nur dachte ich sei komplett durch sondern auch vom anderen Ufer. Kurz zur Erinnerung, als Enis Hajri hier unterschrieb...

    • ...war Enis gerade ERFOLGLOS am Regionalligist FC Homburg ausgeliehen und so ziemlich jeder zweite fragte sich: "Was macht Ivo da für eine *******, was wollen wir mit dem?"
    • ...war Gino Lettieri hier in seiner ersten Saison Coach
    • ...war Enis 31 und hatte kein Insta ;-)
    • ...stand Zoo-Duisburg auf unserem Trikot
    • ...hatten wir zur Veröffentlichung das Datum des 28.08.2014, eine Saison in der wir aufgestiegen sind!
    Was ich damit sagen will: Du hast viel mitgemacht Junge und wenn ich Dir eine Sache abnehme dann die, das Du ein Zebra bist. Das wirst Du auch bleiben! Manchmal etwas zu Temperament voll, warst Du anwenigstens ein Mann mit Eier der auch mal angeeckt ist. Auch Fans sind nicht immer im Recht sich alles rausnehmen zu dürfen. Im Endeffekt stand es auch aus vereinzelten Fanlagern kritisch um Dich und auch zu Deinem Standing hat man innerhalb des Teams vieles gehört - mal warst Du beliebt mal unbeliebt. Ich denke es trifft die Mischung und somit ist die Trennung für einen NEUANFANG richtig! Wir können keine Risiken eingehen, es muss glatt laufen. Trotzdem verliert der MSV Duisburg einen Typen und das Gesicht zweier Aufstiege, Du warst eine Maschiene auf dem Platz und ich wünsche Dir vom Herzen nur das BESTE!

    Danke Enis, ich für mein Teil konnte mich mit Dir voll identifizieren und Dein Tor gegen Kiel bleibt unvergessen. Wenn ich heute an das Tor denke, kommen mir die tränen! Ciao Champion!
     
    bodydu, melack, MSV_Tobi1990 und 20 anderen gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,657
    Zustimmungen:
    17,214
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wieso muss er gehen?
    Weißt Du mehr (oder hast Du andere Informationen)?
     
  26. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    4,226
    Scheint so als wäre der MSV nicht daran interessiert gewesen sein Vertrag zu verlängern. Dir dürfte bekannt sein, dass Enis einen Vertrag für Liga 2 hatte (automatische Verlängerung bei Anzahl X an Einsätzen). Ich kann mir aber auch einfach vorstellen, das Enis sich die Klausel 15 Einsätze im Vertrag hat einbauen lassen und beim MSV keiner daran geglaubt hat. Ich mein wer hätte von Euch vor dieser Saison gedacht, dass Enis hier nochmal so wichtig wird und 16 Spiele macht? Das lag vielmehr an den Flop Regäsel und dem Formtief/Sperre/Verletzung von Andy Wiegel. Dann die Verletzung von Bomheuer wo er 7 Spiele als IV ausgeholfen hat...

    Nun hat er 16 Spiele gemacht, sein Vertrag hätte sich bei Klassenverbleib verlängert - wir steigen bekanntlich ab und der MSV muss zumindest nicht mit Enis verlängern. (liegt defintiv im Interesse des Vereins)
    Hajri WOLLTE Verlängern auch in Liga 3 und hat auch von den Konditionen einen der schlechtesten Verdienste im Team gehabt. Ist demnach einer der Kostengünstigsten Spieler gewesen. (Zusammen mit Rolf Feltscher damals ein Minigehalt gefressen)
     
    Stefe75, MSV Fan und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,459
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    DANKE DANKE DANKE Du Kampfsau :box:
    Mehr muss man nicht sagen

    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute. Mach´s gut altes Zebra :huhu: :jokes22:
     
    9NICI9, Ranger 58 und ze1970bra gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,657
    Zustimmungen:
    17,214
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ….da habe ich andere Informationen
     
  29. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,458
    Zustimmungen:
    3,660
    Ort:
    Hürth
    Ein kleines Stück MSV, der Enis.
    Vielen Dank und alles Gute.
     
    HJG, PollCay, Neuling und 2 anderen gefällt das.
  30. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,116
    Ort:
    Block 11
    Zwar bin ich nicht immer d‘accord mit seinem Verhalten gewesen, aber dennoch: Danke für fast 5 Jahre Gegenspieler umwichsen!

    Immer wenn wir mal wieder einen frechen Gegenspieler a la Grimaldi an der Wedau hatten, habe ich immer direkt an Enis und sein Schienbein gedacht - wird irgendwie ungewohnt ohne diesen Gedankengang.
     
    FausR, 9NICI9, Defenders und 4 anderen gefällt das.
  31. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,189
    Zustimmungen:
    49,804
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Tschö.
     
  32. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    389
    Hat sich und andere nie geschont. Schade, hätte ihn gern noch ein Jahr gesehen und dann schöner verabschiedet.
     
  33. Toni1961

    Toni1961 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    257
    Also einer der den MSV lebt geht. Ein Mensch der für Arbeit und Leidenschaft steht und immer alles für Duisburg gegeben hat.
    Wenn Ivo Enis keinen Vertrag angeboten hat ! Dann gehört das was geschrieben wird, eine Manschaft aufzubauen die für Kampf und Leidenschaft steht nur auf dem Papier um die Fans zu beruhigen.
    Enis hat es verdient noch einen Vertrag zu bekommen. Er kann Junge Spieler führen!
    Der Verein wird mit den Spielern die bisher einen Vertrag haben, nur gegen den Abstieg in Liga3 spielen. Denn wenn kein Geld da ist wie es ja aussieht wird auch nur jemand kommen der kein Geld kosten wird wie in den Letzten Jahren auch. Da kann man auch direkt runter in Liga 4 gehen. Jeder hat doch diese Saison gesehen was es bringt.
     
    Dennis1902, pascaloo und pfeiffenberger gefällt das.
  34. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    162
    Hat sich gerade in seiner Instagram Story verabschiedet und geäußert das er gerne geblieben wäre und sein Vertrag nicht verlängert wurde..
    Finde ich echt schade weil gerade jemand wie Enis hat sich hier immer rein gehauen und war für mich einer der wenigen der es verstanden hat das Logo unseres Vereins mit würde zu tragen..

    Mach et jut und danke für alles!
     
  35. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,870
    Zustimmungen:
    3,032
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Danke Eisen-Enis , wenn du gespielt hast warst du immer mit 1902% Einsatz dabei.
    Alles Gute für deine Zukunft!
     
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,225
    Zustimmungen:
    29,279
    Ort:
    Hartefeld
    Er war ja auch in der Hinrunde suspendiert worden, warum auch immer, vielleicht war das mit ausschlaggebend für das nicht verlängern des Vertrages.
     
  37. streifengecko

    streifengecko Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    73
    Machs gut alte Kampf Sau, werde dich sehr vermissen,
     
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    16,115
    Ort:
    Rheinhausen
    Für mich eine nachvollziehbare Entscheidung. Wir müssen endlich mal den Fokus auf Fußball spielen und nicht arbeiten legen. Denn nächste Saison wollen wir mal wieder eine spielstarke Truppe sehen und da hat der gute Enis eben so seine Schwächen. Trotzdem alles Gute wo auch immer es Enis hinzieht.
     
    Schumi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,386
    So, mein Lieblingsspieler muss also gehen. Ein Typ mit Ecken und Kanten, das Herz am rechten Fleck. Ich könnte gerade echt heulen. Hatte wirklich gehofft er bekommt ein weiteres Jahr und wenn nur als Backup.
    Du hast dich immer reingehauen Enis. Wenn du gerufen wurdest, warst du da.
    Mehr möchte ich nicht schreiben, ansonsten raste ich aus.
    Alles Gute für dich und deine Familie.
     
    Oliver71, Tunnelman, Dr.Zebra und 11 anderen gefällt das.
  40. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,142
    Vielleicht wollte man auch keine Quertreiber, denke mal das Enis seine Meinung sagt, ist bei einigen bestimmt nicht gewünscht.
    Nur so einen Drecksack, braucht jede Mannschaft!!
    Eigentlich unverständlich, da er für kleines Geld geblieben wäre, sich mit dem Verein identifiziert und in dem Alter noch der fitteste ist.
     
    mtsmts gefällt das.
  41. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,765
    Zustimmungen:
    16,127
    Machet jut, Babo #1 :boris:

    [​IMG]
     
    Chrisi, MasterAuditor, bodydu und 23 anderen gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,657
    Zustimmungen:
    17,214
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist das deine Meinung oder wen meinst du "ist bei Einigen nicht gewünscht"? Woher hast Du die Annahme. dass er für "kleines Geld" geblieben wäre?
    Ich habe da ganz andere Informationen...
     
    Der Stig und oliforpresident gefällt das.
  43. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    610
    Danke für Schweiß, Blut und Tränen Enis! Danke für die vielen schönen und traurigen Momente ! Ehrenmann und Malocherzebra :bengalonv1:
     
    9NICI9, HJG und Michael Pläng. gefällt das.
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,380
    Zustimmungen:
    17,874
    Ort:
    Duisburg-Beeck
  45. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    5,571
    Ort:
    Duisburg
    Harte Arbeit & Siegeswille...Attribute, die ich mit Enis verbinde.

    Ich hätte gedacht, es wird noch ein Jahr dran gehangen.

    Alles Gute, Enis. Ich hoffe, wir dürfen dich auch weiterhin und oft im Stadion willkommen heißen.
     
    Plato, 9NICI9, PollCay und 2 anderen gefällt das.
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,358
    Zustimmungen:
    11,205
    Ort:
    Duisburg
    Kopf kaputt?

    Egal, weiter gehts, kämpfen bis zum Schluß.

    So werde ich dich in Erinnerung behalten. :sieg:
     
    Atti59, 9NICI9 und Michael Pläng. gefällt das.
  47. Atti59

    Atti59 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    918
    Ort:
    Velbert
    Puh, fällt mir echt schwer Worte zu finden. Hätte Dich gerne noch mind. 1 Jahr als Zebra gesehen. :heul:

    Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute, bleib gesund und denke ab und zu an uns.

    Danke für alles. :o
     
    Michael Pläng. und MRBIG gefällt das.
  48. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,903
    Ort:
    Neudorf
    Werden ihn vermissen.

    Hoffe nur inständig, dass eine Möglichkeit gefunden wird, ihn standesgemäß zu verabschieden. Hat er sich absolut verdient.

    Leider läuft das beim MSV oftmals nach dem Motto: aus dem Auge aus dem Sinn.

    Das wäre sehr schade und hätte er (besonders er, aber auch andere) nicht verdient.

    Werden weiter nen Kaffee auf Dich trinken.
     
    Oliver71, Hegi, MSV_Tobi1990 und 4 anderen gefällt das.
  49. Meyerinho

    Meyerinho Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    134
    Extra angemeldet um mal meine Meinung abzugeben.
    Solltest deine Informationen mal überprüfen. Sein Statement auf Instagram klingt nämlich nach dem genauen Gegenteil.
    Allgemein gehen mir diese Pseudoinsider allmählich auf den Sack hier. Ich lese hier schon jahrelang mit und plötzlich ist jeder 2. ein Insider und meint zu wissen was der Spieler alles so verbrochen hat,wer mit wem gef..... hat,wer was verdient,wer Bock auf den Verein hat und wer nicht etc.pp.
    Vielleicht mal weniger aufspielen mit angeblichen Insiderinfos . Täte dem Forum mal wieder ganz gut. Wird ja immer mehr und immer alberner.

    PS: Der Beitrag ist nicht speziell gegen dich,nicht falsch verstehen.
     
    KIKA, joergmoers, FausR und 2 anderen gefällt das.
  50. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,360
    Ort:
    DU- Fahrn
    Danke, Du hast Dich immer reingehauen.
     
    Atti59 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden