#3 Enis Hajri

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von xantener, 27 August 2014.

1. MRBIG

MRBIG 3. Liga

Das Altersargument lasse ich nicht gelten. :stop:

Claudio Pizarro ist mit 40 Jahren immer noch fit für die erste Liga.

Und Enis Hajri wäre das für Liga 3 mit Sicherheit auch gewesen.

Aber nun ist es halt entschieden und es geht ohne ihn weiter.

Ich hoffe sehr, er bleibt auch weiterhin bei seinem Engagement für die Zebrakids.

MS-Exilzebra und ersteklasse gefällt das.
  2. Sven9902

Sven9902 Landesliga

Es hätte sicherlich niemand eine Petition gestartet, wenn er einen Vertrag bekommen hätte. Mir wäre es auch egal, wenn dies so gekommen wäre, nur sind das verständnisvolle Gründe, weshalb er es eben nicht bekommen hat und dann ist das eben so.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. 68ziger

68ziger Landesliga

Die Jungs spielen in der ersten Liga und der Verein nimmt mehr an transfereinnahmen ein als wir für den ganzen Kader übrig haben :)

4. Schlaumeyer

Schlaumeyer Landesliga

@ersteklasse der Vergleich mit Lienen geht mir zu weit. Lienen war damals, von der Leistung her gesehen eine viel höhere Hausnummer als Enis heute.
    Keine Frage, Enis hat unseren allen Respekt verdient und wir auch alle würdigen.
    Aber der MSV in der heutigen Lage kann es sich nicht leisten aus "sentimentalen" Gründen einen Kaderplatz zu besetzen.
    Der MSV ist nicht Bayern München, die es hin und wieder mal machen.

5. Kiwi0025

Kiwi0025 Landesliga

Der MSV und allen voran TL und IG dürfen sich von außen (und damit sind auch wir Fans gemeint) nicht in die Kaderplanung reinreden lassen.

Denn wenn es so ist gibt es demnächst eine Petition wer aufgestellt wird.

So sehr ich auch die kämpferischen Qualitäten von Enis auf dem Platz schätze, dieses Mal muss die Kaderplanung passen. Wenn nicht dann wird nicht nur TL seinen Hut nehmen müssen.

6. :gaehn:

Du hast Dich übrigens immer noch nicht für Deine Schmutzkampagne mit völlig haltlosen Beschuldigungen gegenüber Markus Räuber entschuldigt, aber ich antworte Dir trotzdem ;) :

Wenn man solch eine Petition verfasst, dann sollte man sie so formulieren, dass in ALLEN Sätzen klar daraus hervorgeht, dass es sich um eine persönliche Meinung handelt.
    Die Petition fängt schon mit Sätzen an wie "Es kann nicht sein, dass ..." oder "... dass uns in keinster Weise passt ...". Wer ist "uns" ? Ich nicht. Also schlecht formuliert.

Wenn Du meine Beiträge hier verfolgst und genau liest, dann wirst Du feststellen, dass ich in der Regel sehr genau darauf achte, hier nicht zu pauschalisieren oder gar meine Meinung als die allein gültige kund zu tun oder diese als Meinung aller Portaluser hoch zu stilisieren. Daher verwende ich oft Formulierungen wie "Aus meiner Sicht.." oder "Meines Erachtens ..." oder "sehe ich so wie ein Großteil der hier schreibenden User ..." u.s.w.

Daher brauchst Du mich zum richtigen Lesen ganz bestimmt nicht auffordern.

Und ich bleibe dabei: solch eine Petition ist albern, eigentlich schon peinlich. Wir haben mit Dietz, Grlic und Lieberknecht Fachleute auf den entsprechenden Positionen im Verein, die darüber befinden, mit welchem Spieler wir in die neue Saison gehen oder eben auch nicht. Diese Leute müssen eben am Ende auch den Kopf dafür hinhalten. Daher empfinde ich es als Respektlosigkeit unseren Verantwortlichen gegenüber, wenn nun irgendein Hansel versucht, auf dem Wege einer öffentlichen Petition Stimmung gegen den eigenen Verein zu machen.
    Nur meine Meinung (falls das nicht klar geworden ist :rolleyes: )

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2019
    giggs1999, Gonzo 28, 19O2_exeMSV und 6 anderen gefällt das.
  7. Schlaumeyer

Schlaumeyer Landesliga

@Schumi das diese Petition ein sehr, ich nenn es mal so harmlos grosser "Quatsch" ist, bin ich voll bei Dir.
    Demnächst wird die Mannschaft noch nach einem "Volksentscheid" aufgestellt.
    Aber alles andere was Du oben schreibst ist ebenso "Quatsch".
    Du bist eben auch so einer der meint, andere dürfen ihre Meinungen nicht äussern, da nur Deine Meinung richtig ist.
    Und ausserdem, ich entschuldige mich für was, bei dem ich mir sicher bin, dass ich was falsches gesagt, geschrieben oder getan habe und nicht weil es ein @Schumi so möchte.

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2019
  8. ersteklasse

ersteklasse Kreisliga

Es sollte kein 1:1 Vergleich sein. Aber es geht auch nicht allein ums alter. Ewald Lienen hatte spezielle Vorzüge aber er war insofern Vergleichbar, dass er immer allle gegeben hatte, als spieler stets zu den fans ging und als spieler die manschaft stets zu den fans getrieben hatte, ob es gut lief oder nicht. die tatsache immer alles zu geben zählt für mich. ob sie fussballerisch vergleichbar sind ist schon aufgrund der völlig andere position nicht vergleichbar. ich mag nur nicht, dass enis aufgrund seines alters keinen vertrag bekommen soll. die tatsache, dass "der verein" anders gehandelt hat möchte ich durchaus kritisieren. nicht mehr und nicht weniger!

9. ersteklasse

ersteklasse Kreisliga

Dann sollten wir hier alle nur positiv über sie sprechen? Was ist das für eine Sichtweise! Unruhe in den Verein bringen Sie doch selbst - je nach sichtweise

10. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Wo steht das denn? Es wird bei der Entscheidung mit Enis nicht zu verlängern mehrere Faktoren gegeben haben, nicht nur das Alter.

11. ersteklasse

ersteklasse Kreisliga

heute (bis 21 Uhr) haben über 500 Hajri FAns die Petition unterschrieben. Das aus meiner Sicht eine sehr große Zahl und Macht mich als Fan von Enis sehr stolz.

12. Westfalen-Zebra

Westfalen-Zebra Landesliga

Ich halte von so einer Petition NULL.. so sehr ich Enis schätze, ist die Entscheidung gefallen und gut ist. Einerseits schreien wir danach, das unsere Verantwortlichen jetzt in der Pflicht stehen, anderseits wollen wir aber Einfluss nehmen auf Vertragsverlängerungen.. So ein Unsinn

Dirty Harry, yogi, Camper und 19 anderen gefällt das.
  13. Bruno1902

Bruno1902 Kreisliga

Der Mann ist 36 und bei allem Einsatz, ist er halt auch oft hinterhergelaufen. Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Und jedem das seine, aber diese Petition wirkt auf mich irgendwie peinlich.

14. JackeWolfshaut

JackeWolfshaut Landesliga

Wo das hinführt sehen wir seit Jahren.
    Lass uns ruhig mal mitmachen und reinreden.
    Besser als wenn der Ivo wieder alleine rumwurschtelt.

Ranger 58 und Obermeidericher gefällt das.
  15. Westfalen-Zebra

Westfalen-Zebra Landesliga

Eben.. Wir machen einfach ne Abstimmung, wer gehen kann und wer bleibt.. Wenns dann nicht klappt, finden wir schon Schuldige

yogi, eff-bee und Kempy gefällt das.
  16. Schlaumeyer

Schlaumeyer Landesliga

@ersteklasse du gehst zwar auf meine Anmerkung Lienen ./. Enis ein aber lässt weiterhin den von mir genannten wirtschaftlichen Aspekt weiter aussen vor.
    Kann Dein Anliegen sehr gut verstehen, aber im Leben und recht in der Wirtschaft müssen eben Entscheidungen getroffen werden, die nicht für alle Beteilgten angenehm sind.

ersteklasse gefällt das.
  17. Privatsphäre

Privatsphäre Landesliga

Wie wäre es denn, wenn wir über alle geplanten Vertragsangelegenheiten einen „Volksentscheid“ herbeiführen?
    36 Jahre alt, kein Stammspieler, immer für eine Karte gut.
    Lass das mal die Presse aufnehmen, die bundesweiten Lacher sind dem Verein sicher.

Hugo62, Schumi, russe2803 und 2 anderen gefällt das.
  18. Kiwi0025

Kiwi0025 Landesliga

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zum tun?

Wer hat denn irgendetwas von positiv über Sie sprechen und Unruhe geschrieben?

Nur die Entscheidung wer einen Vertrag erhält und wer nicht obliegt dem Verein.

Wenn eine Entscheidung gegen Enis getroffen wird, dann wird es schon Gründe dafür geben.

Da hilft auch keine Petition.

Wenn doch dann hat die sportliche Leitung kein Rückgrat und sollte den Hut nehmen.

19. blues

blues Kreisliga

Geht jetzt nicht nur um Enis aber überall im Forum ist zu lesen „reicht für die 3. Liga“ besonders beim Kevin, aber macht euch mal ehrlich, den Speed den die ganzen jungen Talente auf den Rasen bringen in der 3. ist doch mit unseren verdienten nicht zu gehen!

20. MRBIG

MRBIG 3. Liga

Willkommen im Portal und Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag.

Ich finde die Petition nicht peinlich, zeugt sie doch davon, dass Enis nicht jedem am Allerwertesten vorbeigeht.

21. shanghai

shanghai 3. Liga

Enis ist einfach nur ein großes Stück gelebte Fußballemotion.

Wie oft hat der Junge uns gerettet?

Gefühlte 1000 Mal.

Würde nie gegen ihn spielen wollen - und wäre immer froh ihn im Team zu haben.

Baaaad Guy, Kampfer, Rampensau - und dabei ganz nah bei den Fans, mega sympathisch.

Ganz tiefe Verbeugung, Respekt und Danke!

Und: Man soll nie nie sagen ;).

Spitzenmann!

yogi, Franky, Der Sepp und 4 anderen gefällt das.
  22. Timopower

Timopower Kreisliga

Neee.... . Leute . Bei allem Respekt. Aber er ist über den Zenit . Warum als Art Maskottchen oder Motivationkeule mitnehmen ? Hat noch nie geklappt im Profifußball..nie ....
    Leider !
    Auch nie im normalen Leben Leute .. Denkt mal ans persönliche berufliche Umfeld ......naja....

Pedition ist ehrenhaft für einen nicht normalen Verein wie wir es sind..Und das ist geil .... . Aber ich persönlich finde es auch nicht passend

23. shanghai

shanghai 3. Liga

Die Petition finde ich als Zeichen und Verbeugung vor einem gemessen an der Anzahl der Einsätze unfassbar wichtigen und prägenden Spieler nichtmals einen Hauch peinlich, sondern einfach nur großartig.

Ob er wirklich wieder spielt ist für mich nicht die Frage, sondern das Zeichen der Fans: Ey, genau so einer!

Oliver71, KaputtFala, yogi und 8 anderen gefällt das.
  24. MRBIG

MRBIG 3. Liga

Das ist mir zur später... sorry, früher Stunde dann doch etwas zu pathetisch. :rolleyes:

25. Zebrafan1902

Zebrafan1902 Bezirksliga

Genauso peinlich wie diese Petition, ist EH auf Instagram. Da braucht jemand aber ne ganze Menge Selbstbestätigung...
    Kann mir einer den Sinn erklären, warum unseren Verantwortlichen mangelndes Durchsetzungsvermögen/ Durchgreifen vorgeworfen wird und dann, wenn was geändert wird, eine Petition dagegen gemacht wird? Da pack ich mir echt an Kopp...
    Manchmal muss man einsehen, dass es vorbei ist. EH ist wahrscheinlich mittlerweile ein echtes Zebra, aber wir wollen doch einen Neuanfang. Fußballerisch bringt er uns nicht weiter. Und wenn ich lese, dass einige ihn auf der Legendenwand sehen wollen... dann kann man ja jeden drauf machen - wie siehts mit Jule Koch oder Maierhofer aus? :vogel:
    Bin ich froh, wenn der Thread hier endlich zu ist.

MSVler, Onkel Maus, Uuuwe und 17 anderen gefällt das.
  26. Bruno1902

Bruno1902 Kreisliga

Stimmt das eigentlich, das sich heute tatsächlich welche am Stadion treffen wollen, um für seinen Verbleib zu demonstrieren? Hatte das gestern auf Facebook aufgeschnappt.

27. Bakari

Bakari Landesliga

Vielleicht kann man ihn ja anderweitig an den MSV binden? Jugendtrainer, Facility Manager, Sportdirektor...

Im Ernst, fände es schade wenn solche Leute nicht an den Verein gebunden werden.

yogi gefällt das.
  28. Maurice

Maurice Landesliga

Jeder kann doch machen, was er möchte. Wenn jemand die Petition unterschreiben möchte, soll er das machen. Möchte jemand heute zum Stadion fahren und sich ein Trikot mit "3 - Hajri" holen, soll er das machen. Jeder hat doch eine eigene Meinung - und das ist gut so. Wenn sich jemand anschließen möchte, kann das ja auch machen. Ist jemand dagegen, ist das auch okay.

Ich finde auch, dass seine Zeit als Spieler beim MSV nun vorbei ist, auch wenn er menschlich einfach eine Bombe ist. Na ja, aber wieso sollte man jetzt diskutieren... Die Entscheidung ist gefallen und wir akzeptieren es.

shanghai, Defenders und eff-bee gefällt das.
  29. STROLCH

STROLCH Regionalliga

Vielleicht im Ordnungsdienst vor der Nord? :nunja:

Danke für die Zeit und den Einsatz in Zebrastreifen.

Umbruch ohne Veränderungen ist schwer. Perspektivisch gesehen gibt's an der Trennung wohl nix zu kritisieren.
    Das sich ohne ihn eine neue Teamhierachie entwickelt sollte auch klar sein.

Also Enis mach's gut - oder Time to say ....

Zebrafan1902 und mtsmts gefällt das.
  30. Bruno1902

Bruno1902 Kreisliga

Also ich lese hier schon jahrelang mit, habe nur bis dato noch nichts geschrieben.

Die ganze Aktionen der Fans (laufen für die Lizenz oder Bandenwerbung) sind top. Ich habe nur die Befürchtung, das so eine Aktion inkl. Berichterstattung, irgendwie lächerlich wirken könnte. Aber ja, der Grundsatz jedem das seine gilt natürlich auch hier.

Michael Pläng. gefällt das.
  31. Rheinpreussenzebra

Rheinpreussenzebra 3. Liga

Die anderen Möglichkeiten hab ich jetzt mal hier nicht zitiert, aber wenn es Dir möglich ist dann nenne doch bitte den wahren Grund warum Hajri keinen Vertrag für die neue Saison bekommt!
    Vielleicht kehrt dann Ruhe ein, eine Ruhe die dann allen hier gut tun würde.

Oma-1902, Domosas, HJG und 3 anderen gefällt das.
  32. Block D

Block D 3. Liga

Zweikampfquote gegen Heidenheim im so wichtigen Spiel 31 %.
    Das sind natürlich Werte für einen Kämpfer vor dem Herrn. Aber Spaß beiseite, Hajri hat immer alles gegeben. Aber eben nur in seinem Rahmen und der war begrenzt.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2019
    Blue Bally, russe2803, Rabauke02 und 2 anderen gefällt das.
  33. 19O2_exeMSV

19O2_exeMSV Landesliga

Ich möchte mich einmal selber zitieren um hier direkt klar zustellen, das ich kein Hajri-Gegner bin sondern Fan! Aber ernsthaft eine Petition zu starten halte ich für absolut LÄCHERLICH! Jede Story geht einmal zu Ende, das zahlreiche Menschen Enis eine Nachricht schreiben, sich bedanken und auch Ihren Frust über den Abgang mitteilen ist ja völlig in Ordnung - das hab ich auch gemacht aber eine Petition gleich starten? Warum?

Ein Onuegbu hat auch den MSV geliebt und gelebt genauso war es bei Zlatko Janjic (Wohnte ein paar Straßen weiter von mir, der hat diesen Verein GELIEBT! - Betone ich nur weil es viele bestritten haben) wurde hier eine Petition gestartet? Nein, da war es die richtige Entscheidung! Ich zitiere mich noch einmal selber:

Dazu ist dieser Mann 37! JA er ist eine Maschine aber er hatte auch verdammt viele schlechte Momente bei uns, auch in dieser Saison! Definiert man hier nur den Charakter und lässt das sportliche außer acht? Fühlt man sich gerade in seiner Abstiegstrauer zum Typen Hajri hingezogen weil er der einzige war mit Eiern, während sich ein Cauly Olive Da Souza la quinta Dos Santos mit einem kleinen "Danke" verp!sst hat? Ist er dennoch eine sportliche Verstärkung auch im Jahr 2019/2020? Ich weiß es nicht... Wem ich die Beurteilung aber zutraue ist unserem Coach Torsten Lieberknecht und auch (er bleibt nun einmal..) unser Manager Ivo Grlic und die haben sich für ein NEIN entschieden - BASTA!

Wir haben Kaderplätze zu vergeben, wir haben kaum Etat also müssen solche Entscheidungen eben getroffen werden. Was soll sich ein Schnellhardt bei einer Petition für Enis denken? Wahrscheinlich nicht böses weil der junge Charakter hat aber nur zur Info. Der stille-Typ Schnellhardt ist AUCH seit 2014 hier, schätzt diesen Verein auch und ist ein Eckpfeiler für unsere Zukunft. Nur posaunt Schnellhardt das nicht raus, er ist #25undhattrotzdemkeininsta.

Das ist jetzt kein Giftpfeil Richtung Hajri, ich schätze und hab den Kerl verdammt lieb aber lasst unsere Verantwortlichen einfach ihre Arbeit machen und JA es war eine SCHEIß SAISON! Von allen beteiligten außer uns Fans aber die Karten werden neu gemischt!

34. owlzebra

owlzebra Landesliga

Ich mache es jetzt mal unsachlich wie so häufig.

Man muss sich den Modellathleten Hajri nur mal anschauen, um zu wissen, warum er keine muskulären Probleme hat und kaum verletzt ist. Offensichtlich verfügt dieser "alte Sack" über eine professionelle sportliche Einstellung zu seinem Beruf und ich bin wirklich vom Saulus zum Paulus in Sachen Hajri geworden. Mach gut, alter Krieger, Ich erinnere Dich sehr gut. Und auch, wenn er eine große Klappe haben mag, ist mir das lieber als 30 Leisetreter, denn Hajri lebt die große Klappe , auch wenn er auf selbige kriegt. Mach gut, Enis Hajri:

MSV Fan, BillieJoe, Oliver71 und 10 anderen gefällt das.
  35. ersteklasse

ersteklasse Kreisliga

ich bin nicht verfasser der petition, ich bin gestern bei ca 80 unterschriften eingestiegen und habe mich abends über mehr als 500 unterschriften sehr für den initiator und enis gefreut. bis jetzt sind es 659 menschen, die die petition unterstützen.

36. Ze19bra02

Ze19bra02 Kreisliga

MSV_Tobi1990, yogi und eff-bee gefällt das.
  37. traceit

traceit Landesliga

38. Justus

Justus Landesliga

Wow, beim dem Video bekomme ich Gänsehaut und weiss warum ich ihn unfassbar vermissen werde. Danke für Alles Habibi.

19MOK02, 9NICI9 und KaputtFala gefällt das.
  39. Bruno1902

Bruno1902 Kreisliga

Tatsache! Bin nach der Arbeit vorbei gefahren. 7 handgezählte Fans stehen bzw. sitzen in Trikots vor der Geschäftsstelle.

40. 19O2_exeMSV

19O2_exeMSV Landesliga

Sauber da kommen noch einmal ein paar Euros für Trikot einnahmen mit Flock zusammen!

41. Block D

Block D 3. Liga

Langsam aber sicher wird es zum Running - Gag. Der Enis hatte seine Stärken aber auch min. soviele Schwächen. Das ganze Bohei mit Petition und Demo vor der GS, ist dann doch ein wenig übertrieben. Ey es geht hier um einen Spieler der nichtmal Stammspieler war.

42. Laarerjunge

Laarerjunge Bezirksliga

"""Wäre dafür ihn ein Vertrag für ein Spiel zu geben , natürlich gegen Uerdingen, da kommt er in der 88 Minuten rein , macht das 1:0 und in der 90 Min tritt er Grotzkreuz um . Aufgabe erledigt. Oder gibt ihn Vertrag als Torwart Trainer, schlechter als Beucke , kann der auch nicht sein,,,,,,

43. Oma-1902

Oma-1902 Landesliga

Ich habe Enis Hajri immer gerne auf dem Platz gesehen. Er hat sich nicht nur
    knüppelhart jedem Zweikampf gestellt, er konnte auch einstecken. Und immer,
    wenn er auf dem Platz war, hat er die Mitspieler motiviert, sich rein zu hauen.
    Hat in dieser Saison zwar nicht immer bei den anderen geklappt, aber er war
    immer mit dem Herzen dabei.

Alles Gute, Enis, wo immer Du noch landen wirst. Du warst ein Zebra!

shanghai, Giaco, Oliver71 und 6 anderen gefällt das.
  44. neunzehn02

neunzehn02 Landesliga

45. Bruno1902

Bruno1902 Kreisliga

Ne, wer ist das?

46. BO911

BO911 Landesliga

Der Junge ist Geschichte. Macht den Fred hier zu.

Sollten die Damen und Herren mal eher für eine bessere Zukunft des MSV demonstrieren als für den Verbleib von Enis der oftmals als Ersatzspieler auftrat und seiner Mentalität geschuldet, nicht nur einmal über die Stränge schlug ...

Gockel gefällt das.
  47. neunzehn02

neunzehn02 Landesliga

Ein Mensch, der die JHV aufgemischt hat. Mußte einfach an ihn denken, als ich deinen Namen las. Nicht persönlich nehmen.
    Gibt es einen Livestream von der Demo am Shop?

48. Maurice

Maurice Landesliga

War auch genau mein Gedanke..

49. Bruno1902

Bruno1902 Kreisliga

Keine Ahnung, bin wirklich nur interessehalber mal kurz vorbei gefahren.

50. 68ziger

68ziger Landesliga

Jetzt wird’s aber wirklich albern :)
    Gott und Vater !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden