#3 Enis Hajri

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von xantener, 27 August 2014.

  1. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,650
    Die Heldenverehrung einzelner User treibt schon seltsame Blüten; eine Petition hatten wir, glaube ich, noch nicht. Folgen jetzt Bürgschaftsangebote, um Haijri's Gehalt zu stemmen?

    Er hat geliefert, wie man es erwarten konnte und gut ist. Wer will, kann ihn zum Spieler des Jahres wählen (mein Favorit ist hier unser Ennatz, der Einzige mit konstant guter Leistung), um dem nicht nachvollziehbaren Mini-Hype die Krone aufzusetzen.
     
    wolfgang 52, Dropkick619, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  2. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,496
    Zustimmungen:
    38,933
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    "Team Hajri" posiert am Stadion:


    Instagram Link

    Alles, was Rang und Namen hat dabei... :jokes22:
     
  3. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1,837
    Ort:
    Moers
    Enis hat halt für viele das verkörpert, was viele in Duisburg sehen wollen: Kampf, Einsatz und Leidenschaft. Da werden auch manch Fehler schneller verziehen.

    Ich werde ihn vermissen...
     
    Wamme1989, MSV Fan, Bobbel und 5 anderen gefällt das.
  4. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,190
    Zustimmungen:
    2,515
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Die glorreichen 13 :)
     
  5. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,166
    Ort:
    Essen
    :D
    Wenn sie alle heute ein Trikot mit Beflockung gekauft haben...schön.
     
  6. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1,479
    Ort:
    DU
    Ein paar ältere Trikots sind schon dabei. Aber die wurden ja auch beflockt.
     
  7. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,628
    Zustimmungen:
    15,817
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Für mich war das Spiel in Fürth mit seinem verschuldeten Elfmeter und seiner Roten Karte ein-, wenn nicht DAS Schlüsselereignis warum man aus Sicht der Verantwortlichen nicht verlängern möchte.

    Ich fand unseren ''Macho'' Enis auch geil, aber ich kann die Entscheidung des Vereins verstehen.

    Wer ihm zum Abschied huldigen möchte (mit Trikot, Petition, etc.) soll das gerne machen.

    Aber der Abschied ist natürlich endgültig.
     
  8. Meyerinho

    Meyerinho Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    134
    Also einigen auf den Social Media Kanälen scheint der Abstieg nicht gut bekommen zu sein wenn man sich die Nachrichten oder Kommentare zu Hajri mal so durchliest.
    Nicht selten liest man da Sachen wie "ohne dich kein MSV" oder "einer der dynamischsten Spieler die je beim MSV waren".
    Where the fuck war ich die letzten 5 Jahre? Wird jetzt jeder quasi auf die Legendenwand beschworen der n paar Jahre hier war?
    Enis hat uns für uns den Arsch aufgerissen,ja und dafür bin ich ihm dankbar und das sollten auch alle sein aber sowas geht mir deutlich zu weit,aber mal ganz deutlich.
    Macht mal halblang. Ist ja schon nah an der Peinlichkeit
     
    Gonzo 28, MS-Exilzebra, bignik und 35 anderen gefällt das.
  9. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    3,990
    Zustimmungen:
    12,454
    Ort:
    Neumühl
    Die Hajri Ultras drehen jetzt richtig auf, heute treffen die sich wieder um 19:02 und es gibt sogar ne Gruppe " Stadionboykott für Enis":kopfkratz:
     
  10. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,145
    Zustimmungen:
    11,776
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich habe kein Problem damit wenn die Experten dem Stadion fern bleiben.
     
    Raudie, Tifosa, Gerbi und 14 anderen gefällt das.
  11. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Duisburg
    Nichts gegen Hajri persönlich. Hätte ihn gerne noch ein Jahr dabei gehabt, aber so langsam verlier ich den Glauben an die Menschheit. :zebra-kopfschuss:
     
    MS-Exilzebra, niccco, Gerbi und 22 anderen gefällt das.
  12. Streifenlily

    Streifenlily Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    4,115
    Ort:
    Rheinberg
    Schon ein Knaller. Enis wie üblich mit höchstem Unterhaltungswert - sogar beim Abgang :D
     
    Raudie und WickedWitch gefällt das.
  13. whiteblue80

    whiteblue80 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Meiderich
    Meine Güte....er hat nur seinen Job gemacht wie ich es von jedem Spieler erwarte!

    Danke dafür Enis, bleib gesund.
     
    duisburger jung und Zebrafan1902 gefällt das.
  14. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,653
    Zustimmungen:
    24,814
    Ort:
    bei Stuttgart
    Raudie, giulio, Niederrheinzebra und 5 anderen gefällt das.
  15. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,613
    Zustimmungen:
    17,420
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Naja, in den heutigen Zeiten wo Leute glauben sie können bei GoT ein alternatives Ende erzwingen kann man auch erzwingen dass Spieler bei Vereinen bleiben oder McDonalds den McRib für 0,50€ verkauft...
     
  16. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Duisburg
    Die Petition ist das beste Beispiel dafür, dass viele Fans eben nicht wissen, was das Beste für ihren Verein ist... peinlich, dass sich solche Menschen herausnehmen, auf den Verein Einfluss nehmen zu wollen... damit wird lediglich Unruhe gestiftet

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
     
    matthias und Blue Bally gefällt das.
  17. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,660
    Zustimmungen:
    4,170
    Alter ernsthaft? :verzweifelt: Kann mir jemand erklären wie man diese Petition startet?

    [​IMG]
    Ich sammele Unterschriften für das Comeback von Iulian. Uunser Filipescu! :hu: Hat sich über die Jahre immer fit gehalten, der in unserer IV und wir werden wieder glücklich. :tanz1:
    [​IMG]

    Macht et Iulian!

    Mein Gott Leute, aus welchem Grunde wir hier Hajri so vergöttert? Der Junge hat schon nachdem Heidenheim-Spiel ganz klar gesagt, das der MSV sein Vertrag nicht verlängert, also was ist hier los?
    Haben wir nicht andere Sorgen, Hajri in allen Ehren?

    Das ist doch eine Lachnummer.
     
  18. aepoke

    aepoke Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg
    Also das unterschreib ich sofort. Wenn Filipescu wiederkommt steigen wir direkt in die erste auf.
     
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,613
    Zustimmungen:
    17,420
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Warum starten die nicht mal ne Petition für Obinna?
     
    Laarerjunge gefällt das.
  20. Ferenc

    Ferenc Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    907
    Ort:
    Duisburg
    Die Aktion erzeugt bei mir lediglich Schulterzucken und die Empörung darüber kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ganze wird in ein paar Tagen vergessen sein und keinerlei Effekt erzielt haben. So what.
     
    MS-Exilzebra, Sinclaire und Bändit gefällt das.
  21. FausR

    FausR Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    Rheinhausen
    Macht doch mal halblang und lasst die Jungs und Mädels ihre Leidenschaft leben. Tut doch keinem weh.

    Lächerlich? Soll auch Leute geben, die es komisch finden, Geld an eine KG zu spenden oder wenn ein Sponsor hier öffentlich Werbung für die Stadtwerke macht und alle darauf steil gehen.

    Vielfalt zulassen ist gar nicht so schwer.

    Danke Enis. Ich werde dein Trikot weiter in Ehren tragen. Danke dafür, dass du meinem Sohn und vielen anderen Kindern des öfteren mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Zählt halt nicht immer nur auf dem Platz. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann mal wieder...
     
    Oma-1902, 4theCause, Laarerjunge und 2 anderen gefällt das.
  22. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,699
    Zustimmungen:
    22,876
    Ort:
    Velbert

    Ja, lächerlich.

    Es wurde im Vorfeld dazu von einzelnen Personen aufgerufen, die Mitgliedschaft zu kündigen oder den Fanshop Lärm machend zu betreten und seinen Unmut kund zu tun. Oder die Stadionbesuche zu boykottieren. :verzweifelt:

    Auch wenn es am Ende so wohl nicht gekommen ist und es vielleicht auch nur so gepostet wurde um mal für einen Tag der Internet-Held zu sein: zum Verein stehen sieht für mich anders aus und mit Vielfalt hat das nichts zu tun, eher mit Einfalt. ;)

    Klar kann man anderer Meinung sein bezüglich "Vertragsverlängerung Hajri - ja oder nein ?" - mir persönlich wäre es noch recht egal gewesen, wenn auch ich zum Nicht-Verlängern tendiert habe - aber deswegen muss man aus meiner Sicht nicht die vom gewählten Vorstand eingesetzten und mit Vertrauen ausgestatteten Mitarbeiter Grlic und Lieberknecht öffentlich diskreditieren. Hat für mich schon leicht vereinsschädigende Züge.

    Deine letzten Sätze unterstreiche ich.
     
    bignik, Zehbra, Old School und 9 anderen gefällt das.
  23. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    844
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Das ist wirklich sehr nah an der Peinlichkeit , aber nicht für Enis sondern für die meisten anderen Spieler .
    Nach denen kräht kein Hahn....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2019
    Blue Bally gefällt das.
  24. FausR

    FausR Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    Rheinhausen
    [QUOTE="Schumi, post: 1258079, member: ...[/QUOTE]

    Wir sind uns einig :highfive:

    Gibt halt immer einige, die die Bühne des Internets nutzen um Lärm zu machen. What shall it?
     
    Schumi gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,244
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg
    Wo waren die Leute eigentlich wo Spieler wie Tararache, Koch oder Lavric vom Verein angesägt wurden?Selbst bei Onuegbu hätte ich es mehr verstanden. Der Mann ist 36.. und mal ehrlich sportlich hat er die letzten Jahre nie dauerhaft überzeugt.
     
    matthias, Ibizki und Bändit gefällt das.
  26. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ein paar der MSV-Fans unser Team zusammenstellen würden, sähe es wahrscheinlich so aus:

    TW Rata
    LV Veigneau
    IV Bajic
    IV Hajri
    RV Koch
    DM Sukalo
    RM Gardawski
    LM Wolle
    ST Maierhofer
    ST Onuegbu
    ST Obinna

    Klingt alles wunderbar, aber diese Traumtänzer sollte man wachrütteln! Willkommen in der Saison 2019/2020.

    Die Zukunft ist jetzt! Also hört auf, euch ständig an unseren Verflossenen der Vergangenheit abzuarbeiten.

    Vorbei ist Vorbei! Ich freue mich auf neue Spieler, und wer sagt denn, dass da nicht auch so ein positiv verrückter wie Hajri dabei sein könnte...



    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
     
  27. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,496
    Zustimmungen:
    38,933
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Da gab es die Experten auch schon, aber noch keine Plattform, über die sie vernetzt waren. Ich sage schon lange: der Anfang vom Ende war, als Facebook auf Deutsch verfügbar wurde. Die Sprachbarriere hat zumindest die größten Spezialisten eine Zeit lang raus gehalten. Goldene Zeiten, die nicht mehr wieder kommen :heul:

    Genau wie Enis Hajri. Machet jut, Habibi! :knuddel:
     
    MS-Exilzebra, Andi, niccco und 6 anderen gefällt das.
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,613
    Zustimmungen:
    17,420
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Facebook ist echt der Magnet der Dummen...
     
  29. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1,837
    Ort:
    Moers
    Naja bei mir würde dann aber Schorschi im Tor stehen und Kurth und Salou im Sturm
     
  30. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    3,173
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ...ich finde auch, dass man hier seine "Trauer" etwas ausleben dürfen sollte. Wir haben 'ne verdammt bescheidene Saison hinter uns, nix wollte klappen, gefühlte 9/10 tel der Mannschaft sind weg, einer der wenigen wirklichen Sympathieträger der vergangenen Jahre geht nun auch - ne - "muss" gehen ...

    Finde Aktionen dieser Art nicht wirklich schlimm, 'ne Art "Trauerbewältigung", bis wir endlich 'n neues Team auf der Wiese stehen haben und die Saison wieder los geht.
    Die Hauptsache ist doch, dass wir in dieser elend langen Zeit bis zur (hoffentlich) erteilten 3. Liga-Lizenz auch weiterhin zusammenhalten, trauern, uns nochmal ärgern, auch verzweifeln ...jeder wir er mag.

    Und ab dem 19.7. wird's mit vereinten Kräften wieder aus der blau-weissen Ecke erschallen: WIR SIND ZEBRAS WEISS-BLAU .... !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2019
    Oma-1902, 4theCause, ersteklasse und 2 anderen gefällt das.
  31. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    Zanzibar
    Sportlich gesehen absolut richtige Entscheidung.
    Trotzdem kann ich mir gut vorstellen ihn mittelfristig im Verein mit einzubinden wenn es finanziell passt. In Sachen Ftness und Einstellung hat er vielen einiges voraus.

    Also ich sage Auf Wiedersehen Enis!
     
    Ortenauzebra und igw459 gefällt das.
  32. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    9,807
    Ort:
    Bergheim
    Das es Individuen gibt, die aufgrund eines ehemaligen Spielers einen Boykott des Vereins planen, ist echt der Gipfel der Dummheit. Niemals darf ein einzelner Spieler wichtiger sein als das große Ganze, der Verein.
     
    Blue Bally, Hugo62, HOTZENPLOTZ und 26 anderen gefällt das.
  33. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    3,728
    Ort:
    Duisburg
    Oh man....wenn solche seltsamen Aktionen jetzt schon kommen, habe ich ein bisschen Angst
    was uns im berühmten Sommerloch erwarten wird :D
     
    dirk82 gefällt das.
  34. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,653
    Zustimmungen:
    24,814
    Ort:
    bei Stuttgart
    Es hat ja schon immer gewisse Sektierer gegeben :old:

    [​IMG]

    Aber gut, so lasset sie denn Ihrer ganz persönlichen "Sandale" folgen ;)

    Das tut heute dem MSV genauso weh, wie damals dem Römischen Imperium :D
     
    Supraman, Oliver71, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  35. Laarerjunge

    Laarerjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    475
    Ort:
    Duisburg
    Wurde schon ein Brief an den Papst geschrieben? Vielleicht kann er ja dafür sorgen das Enis noch einen neuen Vertrag bekommt
     
    Kempy, BO911, Timopower und 2 anderen gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,544
    Zustimmungen:
    25,243
    Ort:
    Markelfingen
    Find witzig was die Petition hier alles auslöst.

    Enis ist eine Symbolfigur - das hat nichts mit Durchschnittleistung. Lebenswerk, erhaltenen Auszeichnungen oder was auch immer zu tun, sondern mit Emotionen:

    Vielen Menschen mögen ihn einfach dafür wie er ist.

    Ich habe nicht unterschrieben - aber ich finde die Idee gut.
     
    Maurice, ersteklasse und igw459 gefällt das.
  37. ersteklasse

    ersteklasse Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Moers
    und das Forum nur für Abiturienten? Ich kann es nicht verstehen wie unflexibel hier z.T. reagiert wird. Warum darf man seine Meinung pro Enis nicht äußern und wird als Dumm beschimpft? Unterstützer werden als Absurd abgetan. Ich frage mich warum sich diese Leute nicht etwas eigenes positives einfallen lassen und die Enis Unterstüzer mit diesen unnötigen Beschimpfungen in Ruhe lassen! Die Menschen die die Petition unterstützen haben in jedem falle eines gemeinsam: Sie sind dafür und nicht ... (wie die vielen Kritiker) dagegen!
     
    roro0901 und shanghai gefällt das.
  38. Meyerinho

    Meyerinho Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    134
    Also ist jeder der sich nicht vors Stadion stellt (übrigens mehr als peinlich) und diese Petition nicht unterschreibt,ein Kritiker? Die Meinung hast du wohl exklusiv.
    Ich bin weder ein Fan noch ein Kritiker von Enis Hajri. Objektiv gesehen ist er bald 37 und hat bei einem Neuaufbau eines Vereines nichts mehr zu suchen auch wenn ich ihm dankbar für diese Jahre bin. Er ist schlicht zu alt und mit Pizarro kann man das garnicht vergleichen. 2 völlig verschiedene Positionen und gerade als Abwehrspieler brauchst du diese Schnelligkeit und die hat er eben nicht mehr. Wäre er Torwart hätte ich ihn ebenfalls noch behalten. Aber sonst ist er schlichtweg zu alt für einen Neuaufbau.
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,561
    Zustimmungen:
    22,860
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Den finde ich richtig gut :D

    Hier wird sich meiner Meinung nach überwiegend über die Art und Weise des Protests geärgert. Der Verein hat sich aus versch. Gründen gegen eine Weiterbeschäftigung von Enis entschieden und die sollte man ganz einfach akzeptieren. Enis gegenüber kann dann per Instagram und Facebook Dank für seine Leistung und meinetwegen auch der Unmut über die Entscheidung des Vereins geäußert werden. Hätte gereicht! Der Verein hat schon genug Stress!
     
  40. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1,243
    Ort:
    Duisburg
    Zebra Libre gefällt das.
  41. Bruno1902

    Bruno1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    16
    Wurde doch gemacht (laufen für die Lizenz oder Thema Bandenwerbung). Ob eure Aktion positiv ist, bezweifel ich eher. Und Beschimpfungen sehe ich hier auch nicht. Vielen ist einfach die Art und Weise unangenehm bzw. peinlich.
     
    19MOK02 gefällt das.
  42. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,233
    Zustimmungen:
    10,658
    Ort:
    Utopia
    Andere Leute wegen ihrer Meinung niederzumachen entspricht nicht meinem Demokratieverständnis.
    Wenn sich Leute für so eine Aktion zusammenfinden, dann bitte.

    Finde das jetzt zwar nicht peinlich, aber auch nicht wirklich sinnvoll.
    Für Enis zum Abschied nochmal eine schöne Geste der Wertschätzung, den Verein wird das natürlich nicht in der Entscheidung
    beeinflussen.

    Leben und leben lassen.;)
     
    FausR, 4theCause, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden