3.Liga über Telekom Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Bändit, 9 Juli 2019.

  1. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,633
    Zustimmungen:
    5,491
    @Diplom-Zebra
    Genau gibt es nicht. Aber brauchst es eh für nächste Saison von daher.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,667
    Zustimmungen:
    16,386
    Ort:
    Köln
    Die „Experten“ bei MagentaSport haben übrigens erst gar nicht gemerkt, daß Braunschweig aufgestiegen war.
    Die haben sich über den Jubel der Spieler gewundert und Minuten später erst die Tabelle kapiert! :verzweifelt:
     
    Dirty Harry gefällt das.
  3. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Dinslaken
    Ich werde jeden Abend beten dass wir den Aufstieg über die Relegation packen, damit ich diese verkackten rangezoomten Wiederholungen nicht mehr sehen muss während das Spiel schon längst wieder läuft. Einfach nur nervig und nüchtern betrachtet muss man sich fragen ob die das selbst nicht merken. :verzweifelt:
     
    Kempy, Dirty Harry, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  4. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,780
    Zustimmungen:
    14,715
    Das permanente Gefasel dieser Resterampe - Kommentatoren entwertet das gesamte Angebot. Leider - wer sich dort direkt zu beschweren versucht, handelt sich lediglich eintausend dümmliche Werbeanrufe ein...

    Besonders widerlich, wenn denen von dem ganzen Dauerreden die Spucke im Mund zusammenläuft, und sie es vor dem Mikro hörbar hochziehen. Was denken die sich, wo ist da ein effektives Controlling...? Warum bietet eine Weltfirma wie die Telekom chronisch solchen Murks...?
     
    Hinterland-Zebra und MRBIG gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Duisburg
    Auch ich erwarte für mein Geld professionelle Arbeit geschulter Kommentatoren.

    Diese Amateur-Auftritte stecke ich aus beruflicher Sicht locker in die Tasche.
     
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,893
    Zustimmungen:
    29,704
    Ort:
    Markelfingen
    Also - grundsätzlich hat Magenta ganz viel richtig gemacht - nur die Jungs mit der Trennscheibe sind im Saisonfinale eine echte Prüfung.

    Wie im Spieltagsthread schon geschrieben:

    Da steigt mit Braunschweig ein großer Traditionsverein wieder auf und die Jungs müssen drauf hingewiesen werden, bevor die Ihre Jubelarien über die 2. von Bayern beenden, wie toll das alles sei:

    Es sei daran erinnert, dass die gleichen Jungs es schafften, den MSV, als der noch auf Platz 1 lag (und das drei Mal so lange wie die Bayern) MIT KEINER SILBE ZU ERWÄHNEN.

    Und um das an der Stelle ganz klar zu sagen: Ihr mögt ja die Bayern bezahlen - aber WIR zahlen Euch.

    Das ist die Sky-Krankheit, diese Reihenfolge nicht zu erkennen, den Zuschauer als notwendiges Übel zu betrachten. Schade - fing gut an... .
     
    Diplom-Zebra, KIKA, Dirty Harry und 7 anderen gefällt das.
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,201
    Zustimmungen:
    41,863
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie der Kommentator die kleinen Bayern abgefeiert hat.. allein dafür muss man diesen shice schon kündigen. Da hat man doch keine Fragen mehr, warum der MSV immer der Idiot ist.
     
    Diplom-Zebra, niklas01, Spechti und 6 anderen gefällt das.
  8. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    7,976
    Ort:
    Hessen
    Jup, hab ich gestern Abend auch noch gemacht.
    Ausser dem uns einigermaßen wohlgesonnenen Strassburger sind da echt viele Blödmänner unterwegs, besonders der Höhner. Von den beiden Plexiglas-Jungs und Rote-Karten-Rudi mal ganz abgesehen.
    Zusammen mit den immer schlechter werdenden Kameraschnitten ein paar Gründe zuviel.
     
    SchwarzeRose, niklas01 und pfeiffenberger gefällt das.
  9. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,412
    Zustimmungen:
    5,084
    Ort:
    Moers
    Ich möchte diesen magentafarbigen Schmutz nicht mehr in meinem Wohnzimmer haben :mecker:
    Was da gestern mal wieder abging war unter aller Sau. Das kann ja selbst der WDR besser.
    Am besten nächste Saison natürlich alle Heimspiele in der Arena gucken und auswärts nur noch das Ergebnis in der App nach dem Spiel.
    Stört mich am meisten, dass wir höchstwahrscheinlich in der nächsten Saison auf Magenta angewiesen sind wenn wir ein Auswärtsspiel live schauen wollen.
    Unfassbar wie mir der Reporter im Bayern Trikot gestern auf die Eier ging.
     
    niklas01 und pfeiffenberger gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,130
    Zustimmungen:
    17,642
    Ort:
    Zebraland
    Bin maßlos enttäuscht von Magenta. Hatte bis dahin nur Gutes gehört, aber das Niveau der Berichterstattung ist verdammt niedrig. Die Kommentatoren kennen kaum einen Spieler mit vollem Namen, können sich keine 11 Gesichter merken und dazu schwenkt die Kamera während spannender Szenen auf Ersatzspieler oder Trainer. Das Einzige was ich gut umgesetzt finde, ist dass man zügig zu den Interviews kommt Ansonsten hätte ich nie gedacht, dass ich Sky mal vermissen werde. Aber leider werden wir uns wohl noch länger mit Magenta abfinden müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    niklas01 gefällt das.
  11. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,340
    Nach dem ständigen Nörgeln gibt es von mir auch mal Lob.

    Ich bin übrigens sehr zufrieden mit Magenta. Die Streams und die App laufen astrein. Ich erinnere mich noch mit Graus an die Streams der Öffentlich Rechtlichen.

    Die Kommentatoren sind mir eh wurscht. Da gibt's auch bei Sky Gurken.

    Das Preis - Leistungsverhältnis ist top. Ich bin froh, dass es sowas für die 3. Liga gibt.

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
    Der Stig, Joni77, Arschibaldo und 3 anderen gefällt das.
  12. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,392
    Zustimmungen:
    18,007
    Also der Kommentator Welten besser als dieser Höhner. Evtl ein bischen zu geil auf Bayern aber in Summe war er schon angenehm.
    Das ich allerdings erneut allein in den ersten 20minuten 2 Komplette Angriffe dr Zebras nicht gesehen habe sondern 2x eine Nahaufnahme von irgendwem ist peinlich hoch zehn, das muss man doch irgendwann mal merken, geht ja seit zig Spieltagen so.
    Krönung des ganzen war Der Abstoss von Weinkauf in Halbzeit 2 den man während des kompletten Fluges fotmatfüllend auf dem Schirm hatte aber erst kurz vor Bodenkontakt sehen konnte wo er hingeht und wer da stehen könnte. Technisch sicher faszinierend aber für eine Fussballübertragung komplett sinnfrei. Ebenso wie in Halbzeit 2 oftmals darauf konzentriert wurde im letzten 1/3 des Feldes reinzuzoomen damit man auf keinen Fall mehr sieht ob sich auf der anderen Seitenlinie etwas gefährliches tut.

    So weltfremd kann eigentlich keine Bildregie sein, selbst als Fußballphober setze ich da Menschenverstand voraus.

    Stream laufen allerdings in HD und stabil, das kennen wir ja auch anders von öffentlichen Sendern.

    In der Halbzeit und nach den Spielen fällt leider fürchterlich auf das eine gewisse Dame im Mutterschutz/Elternzeit weilt.
     
    niklas01 gefällt das.
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,893
    Zustimmungen:
    29,704
    Ort:
    Markelfingen
    Der Grundkommentar war ok, und ich kann auch mit Höhner leben - habe den Kommentar in München eher als von einem außergewöhnlichen Spiel mitgerissen erlebt, als überaus pro Bayern - aber wie gesagt die Jungs mit der Trennscheibe:

    "Jetzt versteh ich auch warum die sich so gefreut haben."

    :verzweifelt:

    Nicht wegen Euch... .
     
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,830
    Zustimmungen:
    39,953
    Seitdem es die gibt, ist die Berichterstattung vor den Spielen und auch in der Halbzeitpause zu dem von mir ausgewählten Spiel wesentlich schlechter geworden.
    Vorher gab es noch ausführliche Interviews zu dem jeweiligen Spiel und jetzt muss ich mir den Scheiß zu jedem Spiel angucken was an dem Tag läuft.
    Oder mache ich was falsch?
     
    SchwarzeRose und shanghai gefällt das.
  15. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,748
    Zustimmungen:
    3,092
    Ich hab ein Jahr für 9,90 im Monat gehabt. Jetzt soll es teurer werden. Ohne mich!!!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  16. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,139
    Zustimmungen:
    12,843
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das ist seit Beginn der Geisterspiele so. Sonst gab es ja zu jedem Einzelspiel am Spielfeld einen Moderator, der vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeit Interviews geführt hat. Jetzt gibt es nur noch den Kommentator selbst, der von der Tribüne ein paar Grußworte spricht und nach dem Spiel 1-2 Beteiligte interviewt (plus manchmal ein Interview in der Halbzeit). Vermutlich wegen Abstandsregeln usw. (und Kosteneinsparung?) Alles andere moderieren die Konferenztypen weg.

    Ich gehe davon aus, dass das bei normaleren Hygienebeidngungen wieder anders laufen wird und dann finde ich das Rundumpaket schon ziemlich gut nach wie vor. Trotzdem würde ich gerne darauf verzichten nächste Saison...
     
    shanghai und Zebra Libre gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Naja, werde dann wohl Magenta weiter nutzen, ob bei Geisterspielen, mit minimierter Zuschauerzahl oder klassisch! Wenn man kommende Saison den MSV Kontinuierlich live im TV sehen will, ist das wohl die beste Option, ob man die Kommentatoren mag oder ablehnt!
     
    j1902 gefällt das.
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,083
    Zustimmungen:
    5,291
    Und noch eine Saison die Labertaschen ertragen.
     
    niklas01 und Mern gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Duisburg
    Meinen Magenta-Account hatte ich hoffnungsvoll gekündigt.

    Dann werde ich wohl wieder einen neuen beantragen, wenn der Start der neuen Spielzeit bekanntgegeben wird.
     
  20. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    941
    Ich habe damals dieses 1,5 Jahres-Abo abgeschlossen, bei dem man das erste halbe Jahr gratis bekam. Hat jemand von euch vielleicht dasselbe Abo und schon einen Plan wie ihr das nächste Saison macht? Werde den Vertrag jetzt denke ich erstmal kündigen und dann im Januar weitersehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2020
    Matze und Thailand gefällt das.
  21. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    73
    Gleiches Problem. Vermutlich auch kündigen und schauen wie der Tabellenstand so intim Januar. Dann entweder verlängern oder monatlich bezahlen. Ist günstiger als ein neuer 12 Monatsvertrag(wenn die Preise sich nicht verändert haben)
     
  22. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Moers
    Ich hatte das erste Jahr, bin Telekom Kunde, wie gewohnt für 0 Euro. Anschließend kostet es 4,99 Euro wenn nicht 2 Monate vorher gekündigt wurde. Dies habe ich im März gemacht (für Mai) und dann kam Corona....bin auf der MagentaSport Seite und wollte für die Restlichen Spiele wieder verlängern und siehe da....es ging wieder für 12 Monate a 0 Euro. Auf der Seite bei Telekom Kunde nach rechts wischen (12 Monate für 0 Euro) und dann mit Telekomlogin Daten einloggen und buchen.

    https://www.magentasport.de/angebot...324445_415357259275_&wt_cc7=b_+magenta +sport
     
    KIKA und Innenhafen gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,893
    Zustimmungen:
    29,704
    Ort:
    Markelfingen
    Ich finde Magenta hat das zunächst richtig gut gemacht, angenehme Interviews, passende Moderation.

    Bis sie im letzten Drittel der Saison dann plötzlich - hauptsächlich getragen von den beiden Herrn im Studio - in diesen Bayernhype abgedriftet sind und anfingen zu berichten, als seien sie eine Zweigstelle des BR - das wiederum fand ich richtig schräg, habe ich SO noch nie erlebt.

    Da sie dann ja nicht mehr dabei sein werden, werden sie versuchen abzuschöpfen - das lässt leider wenig Gutes erahnen... - aber ich lass mich gerne positiv überraschen :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2020
    wolfgang 52, jiri01, Matze und 2 anderen gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin mir aktuell unschlüssig, ob ich ein Magenta-Abo für ein Jahr abschließen soll.

    Wie seht ihr das?
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,901
    Zustimmungen:
    24,720
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn Du Telekom-Kunde bist, auf jeden Fall machen.....gerne PN
     
  26. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    würd dir das auch empfehlen. Vor und Nachberichte sind ordentlich,Kommentatoren sind ordentlich,auf jedenfall besser als ARD,ZDF,WDR,Sport1 oder auch einige bei Sky.
    Hatte bisher nie Probleme
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,667
    Zustimmungen:
    16,386
    Ort:
    Köln
    Wo willst du sonst den MSV live sehen? Beim WDR :brueller:

    Nein...MagentaSport ist schon ganz okay...außer die Kameraführung...die langen Nahaufnahmen, während das Spiel schon lange weiterläuft, können sehr nervig sein! Und dem Reporter C.Straßburger „platzt“ immer die Hose!
     
    Giaco gefällt das.
  28. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,012
    Kann mich nur anschließen, bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Angebot und der Berichterstattung.
     
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,392
    Zustimmungen:
    18,007
    Läuft bei euch das Testabo ebenfalls weiter?

    Hatte das zur letzten Saison als Telekomkunde kostenlos dazu gebucht, abgelaufen im Juli diesen Jahres. Natürlich vergessen zu kündigen. Jetzt wird weder abgebucht noch sonst etwas. Aktuell kann ich aber Basketball, Bundesliga Frauen .etc gucken. Ich schließe daraus das mein Abo nach wie vor aktiv ist...
     
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin kein Telekom-Kunde, daher meine Eingangsfrage.
     
  31. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,729
    Zustimmungen:
    6,040
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich habe schon im Frühjahr zum Sommer gekündigt, weil wir ja sowieso aufsteigen...
    Nun wollte ich es wieder buchen, zumal ich hier gelesen habe, das man es nach einer kleinen Pause wieder für ein Jahr kostenlos ist, ich konnte es aber nicht buchen, da gab es immer einen Fehler.
    An der Hotline habe ich dann erfahren, das ich es nicht buchen kann, weil ich es schon habe. Ich habe nämlich die Kündigung storniert!???
    Watt hab ich, wo denn???
    Also, die Dame meinte, dadurch das ich nach meiner Magenta Sport Kündigung Disney+ Gebucht habe, habe ich automatisch die Kündigung vom Sport storniert.
    Ich habe es ehrlich gesagt nicht verstanden, aber ich rate bei der Telekom immer ganz genau hingucken.
    Und ich hoffe ich habe Samstag ein Bild^^
     
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,901
    Zustimmungen:
    24,720
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ok, aber trotzdem empfehlenswert, weil Magenta das ziemlich gut macht. Dazu die Spiele der 3. Liga jederzeit als Zusammenfassung und in kompletter Länge abrufbar....
     
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,901
    Zustimmungen:
    24,720
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich würde dir empfehlen, dich vorher mal einzuloggen und es zu prüfen...
     
    SchwarzeRose, KIKA und JustinDU gefällt das.
  34. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    2,797
    Ort:
    Ruhrort
    Genau wie bei mir.Das frage ich mich auch.
     
  35. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    2,797
    Ort:
    Ruhrort
    So hab mich gerade mal bei Telekom eingeloggt.Mein Sport läuft bis zum 24.09.20 kostenlos.Das war das Probeabo.Für den Rest vom September Zahl ich 97 Cent. Daher gehe ich davon aus das es problemlos weiter läuft. Ich hatte auch nicht gekündigt.
     
  36. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,073
    Zustimmungen:
    3,905
    Ort:
    Moers

    Also ich habe vor zwei Tagen gekündigt. Heute wollte ich dann als Telekomkunde das kostenlose Abo wieder zubuchen. Ging nicht. Ran an den Telekom Chat, auf doof getan und irgendwie konnte die/der Mitarbeiter der Telekom mir das kostenlose Abo doch hinzubuchen... weitere 12 Monate kostenlos Liga 3
     
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,446
    Zustimmungen:
    45,214
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Bei mir läuft das auch weiterhin, obwohl die Kreditkarte, auf die ich das damals gebucht hatte schon ne ganze Weile nicht mehr existiert :nunja: naja warten wir mal ab, ob das Samstag klappt. Ist ja ansonsten schnell geändert.
     
  38. BoBaBo

    BoBaBo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    468
    Ich hatte zum Juni hin gekündigt und konnte heute kostenlos das Probejahr neu abschließen.
     
    psychotie und Killerschlumpf gefällt das.
  39. Sprock

    Sprock Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    470
    Bin in der gleichen Situation (bzw. fast, bei mir war die Kündigung zum Juli statt Juni). Verrätst du, wie du das neue kostenlose Jahr beantragt hast?
     
  40. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,026
    Stellte durch Zufall nur fest, dass Magenta noch nicht ein einziges mal eine Abbuchung von meiner hinterlegten Kreditkarte getätigt hat. Hatte das ProbeAbo als NICHT-Telekomkunde letztes Jahr gebucht (ersten 6 Monate frei, dann 9 EUR nochwas pro Monat). Seit Januar bekomme ich auch wirklich monatlich eine Monatsrechnung mit dem Hinweis "wird von Ihrer Kreditkarte abgebucht". Aber abgebucht haben die bislang noch nie. Und bis Saisonschluss im Juni konnte ich auch alles problemlos sehen auf MagentaSport.
     
  41. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,729
    Zustimmungen:
    6,040
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Killerschlumpf, Sprock und BoBaBo gefällt das.
  42. Sprock

    Sprock Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    470
    Danke dir!

    Ich hatte es gerade in der Zwischenzeit auch schon gefunden und bereits kostenlos gebucht.

    Ich frage mich, ob eine bestimmte Zeitspanne zwischen Kündigung und Neubuchung liegen muss, damit es wieder gratis ist.
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  43. Xision57

    Xision57 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    125
    Bei mir war es genauso. Anfang des Jahres gekündigt und danach jede Verlängerung/Neubuchung abgelehnt. Gerade noch einmal mit o. g. Link probiert, und es hat geklappt. Ein weiteres Jahr kostenfrei!
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  44. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Hürth
    Habe mir jetzt auch mal Magenta gegönnt. Als nicht-Telekom-Kunde. Habe die App auf mein Handy geladen und wollten jetzt über Handy auf meinen Fernseher streamen. Das hat auch am Anfang auch geklappt. Seid heute schmeißt er mich nach ein paar Sekunden raus. Hat einer eine Ahnung was ich da machen mussß Will das Spiel ja nicht über Handy schauen sondern schon auf einem vernünftigen Bildschirm
     
  45. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,086
    Zustimmungen:
    4,633
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Kauf Dir den Amazone Fire Stick für den TV, klappt super!!!
     
    Niederrheinzebra, Matze und ze1970bra gefällt das.
  46. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2,448
    Oder ein passendes Displayport Kabel
     
  47. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Hab jetzt nicht alles durchstöbert hier, aber gibt es eigentlich so etwas wie ein "Game-Pass" für ein auswählbares Team?
    Da könnte Magenta doch nochmal ganz gezielt Kunden ansprechen und vor allem neue Kunden gewinnen; Meinetwegen auch nur für Auswärtsspiele eines Klubs... Dies dann preislich leicht unter dem Gesamtabo, aber mit 2-3 € die an den jeweiligen Verein gehen...
    So könnten dann zB zusätzlich zig hunderte / tausende Zebras ihr Team in Rostock oder sonst wo virtuell "begleiten"!
    Magenta + Kunden (+ Erlös),
    Verein + Einnahmen
    Fans + Auswärtsspiel
    Win - Win - Win!
     
  48. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,732
    Zustimmungen:
    4,046
    Ort:
    Nord
    Hatte die Tage als Telekomkunde eine Email im Postfach mit dem Angebot MagentaSport für eine weiteres Jahr kostenfrei abonnieren zu können. Nach
    RS mit dem Kundensupport, wurde dies bestätigt. Durch meine Kündigung nach Ablauf der 12 Freimonate, wurde ich wieder als Neukunde für MagentaSport
    geführt und somit kommt man wieder in den Genuss von einem weiteren Gratisjahr.
     
  49. psychotie

    psychotie Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    München
    Danke für den Tip.
    Ich habe grade ein zweites Jahr ( nachdem ich das erste ja bereits gekündigt hatte) füt 0,00€ buchen können und die entsprechende Auftragsbestätigung auch erhalten.
    mfg psychotie
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
  50. Bobbel

    Bobbel Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2018
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    559
    Wer kein Telekom-Kunde ist, und (nur) die App testen möchte, bekommt immerhin einen Monat gratis:
    https://www.dslweb.de/magenta-tv-kostenlos-testen.php
    Danach 7,75 EUR pro Monat, monatlich kündbar.

    Kann man machen, denke ich.

    Falls das Angebot schon mal gepostet wurde: Sorry! Bin jetzt nicht alle 18 Seiten durchgegangen.
     
    yogi und MRBIG gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden