3.Liga über Telekom Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Bändit, 9 Juli 2019.

  1. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    174
    Katastrophe. Gerade in der Endphase lange Aussetzer und zweimal aus der (FireTV-)App geflogen. Trotz meiner 100er-Telekom-DSL-Leitung. Störungsmeldung ist raus (ist nicht das erste Mal).
     
    Matze und ruhrgbeat gefällt das.
  2. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Ja definitiv, die selben Probleme hatten wir auch.
     
    Vorstopper, Matze, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  3. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,397
    Ort:
    Moers
    ?

    Ich habe keine Sekunde verpasst!
     
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Worüber schaust du ? Über das Internet hatten einige ja scheinbar große Probleme
     
    Vorstopper, Fußballgott und MRBIG gefällt das.
  5. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... also der genosse am mic war heute echt kaum zu ertragen ... sein desinteresse für die zebras fand ich schon fast peinlich ... bei unserer 3. ecke sich selber laut zu fragen, ob das die 1. ecke ist fand' ich für 'n kommentator eines ausgewiesenen sportsenders schon bedenklich ...
     
    Vorstopper, Rapi04, Kempy und 5 anderen gefällt das.
  6. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Für alle die es noch nicht verstanden bzw bemerkt haben. Magenta versucht immer lokal ansässige Reporter einzusetzten. Dies klappt dann wohl auch in ca 80 % der Fälle. Unser "Heim " Reporter sind in der Regel der Kölner Markus Höhner oder der Gladbacher Christian Straßburger. Wenn wir also im Osten spielen giebt es oft einen "MSV FERNEN REPORTER ".
     
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,397
    Ort:
    Moers
    Internet, Samsung TV.

    Ich musste allerdings rund drei Monate über den Amazon TV Stick gucken, da es für meinen TV einfach kein Update gegeben hat.

    Das war auch richtig „Kacke“!
    Habe zwei mal meinen Beitrag erstattet bekommen. Wobei mir das eigentlich „peng“ war. Ich wollte einfach nur, dass es läuft.
     
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,026
    Zustimmungen:
    68,411
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hatten wir auch.
    Übrigens soll mal keiner mehr über den Höhner meckern, der Ossi heute war ja der Oberkasper. Erst hat er die Ecken vom MSV nicht mitbekommen und gegen 1860 dichtet er uns 2 Niederlagen an. Muss man sich mal vorstellen, mit dem Gesabbel verdient der Geld.
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,998
    Zustimmungen:
    84,066
    Und das gibt ihm dann nicht die Möglichkeit sich über den anderen Verein zu informieren?
    Macht der Höhner auch und zwar meistens schon mit 2 Tagen Vorlauf.

    Das Fazit des Kommentators, dass in der 2. Halbzeit von den Zebras offensiv fast gar nichts kam, hatte er wohl exclusiv, da wir uns gerade aufgrund der guten 2. Halbzeit wohl mindestens einen Punkt verdient gehabt hätten.

    Nee, als Kommentator, auch wenn ich aus der Gegend bin, muss ich wenigstens versuchen neutral zu sein.

    Der gestern ging einfach überhaupt nicht!

    Zu den technischen Problemen: Spiel konnte ich komplett gucken, direkt danach wurde es schwarz. (Fire-TV)
     
  10. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    174
    Ich bin gerade von der Telekom angerufen worden. Das Problem mit den eingefrorenen Bildern sowie der Rausschmiss aus der Fire-TV-App / aus dem Browser ist bekannt, aber es gibt keine Lösung. Die Entwickler wissen Bescheid und arbeiten daran. Eine Information, wenn das Problem behoben ist, wird es nicht geben.

    (Ironie an) Das nenne ich mal einen super Service ... (Ironie aus)

    :nein:
     
    Vorstopper und 9NICI9 gefällt das.
  11. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Android TV App ist gestern in Minute 87 auch eingefroren.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
     
    Vorstopper, Matze und Duisburg1993 gefällt das.
  12. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,733
    Ich habe gestern auf Twitter die Telekom angepöbelt und mir wurde replied, dass der Fehler gefunden und behoben wurde.
     
    esteban und Blue Bally gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,024
    Zustimmungen:
    50,831
    Ort:
    Dinslaken
    Hatte gestern keine Probleme, wobei die letzten Minuten wirklich auch nicht spannend waren :D Aber sollte es beim nächsten Mal Probleme geben, versucht doch mal über Handy oder Tablet den Stream auf den Fernseher zu projizieren, das klappt bei Störungen meistens trotzdem, zumindest bei mir.
     
  14. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Genauso schauen wir schon die ganze Zeit, über die App per Handy und HDMI-Kabel.
    Bisher lief das auch absolut stabil und problemlos.
    Erstmals ist die Übertragung nach dem Lautern-Spiel mitten auf im Interview dieses unsäglichen Cholerikers.
    Da hatte ich noch ne Schutzfunktion vermutet. :D

    Aber gestern war dann ab ca. der 85. Minute die Übertragung beendet. Es gab nur noch den drehenden Kreis zu sehen.
    Habe dann mehrfach versucht alles neu zu starten. Hat aber nix gebracht.
    Wenn das jetzt öfter vorkommt, werde ich aber echt sauer.
     
    Matze, Fußballgott, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  15. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Beim mir lief der Stream problemlos bis zur 90.Minute. Die 3 Minuten Nachspielzeit war leider Essig.
     
  16. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Tomic kam, das Bild ging. :mecker:

    Ich schaue Magenta über den iMac. Eigentlich immer ein super Bild. Allerdings ist die Bildqualität seit den letzten 3 Spielen merkbar schlechter geworden. Selbst die Einblendungen (Spielstand, Auswechslungen etc.) sind nicht richtig scharf. Ist das nur bei mir oder habt Ihr das auch festgestellt?
     
  17. Asberger

    Asberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 September 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Moers
    Bei uns ging es gestern über den LG Smart-TV problemlos. Mit meinem Samsung geht es zuhause so gut wie gar nicht, da schreibt die App auch immer, dass es keine updates mehr für mein Gerät gibt, dauernd hängt sich die App auf und man sieht nur die Sanduhr. Auf meinem alten Samsung mit Firestick läuft es hingegen problemlos.

    Den Reporter gestern fand ich ganz OK, bzw. es gab schon deutlich schlechtere bzw. dem MSV ungesonnenere. Der gestern war doch schon fast emotionslos, dem war doch alles egal, der hat nebenbei bei Mobile oder ebay gesurft.
     
  18. Tegga 17

    Tegga 17 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    38
    Der Reporter ging gar nicht.
    Der hat Dresden beim 1 zu 0 abgefeiert und rum geschriehen.....!!!!
     
    Ehrenmann gefällt das.
  19. Das kann u. a. zwei Gründe haben: 1. deine Augen werden schlechter, oder 2. deine Internetverbindung war nicht optimal. Gibt aber sicher auch andere. Ich hab jedenfalls am iPad, Samsung-TV oder PC (je nach meinem Aufenthaltsort) keinerlei Probleme. Der Start ist immer etwas unscharf, aber ich glaube das liegt am Caching.
     
  20. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Beides kann ich als Ursache ausschließen, da andere Videos und Streamings optimal dargestellt werden. Irgendwie fehlt mir auch die Möglichkeit - wie z.B. bei YouTube - die Auflösung und damit die Qualität vorzuwählen. Ich meine, in der Vergangenheit war das möglich.
     
  21. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Das ging noch nie. Zumindest noch nie, seit wir in den Genuss von Liga 3 kommen.

    Das Problem ist definitiv auf deiner Seite. Bildqualität ist unverändert gut, egal auf welchem Endgerät. Sowohl bei mir, als auch bei meinen Eltern und bei nem Kumpel. Starte einfach alle paar Tage deinen Router mal neu, das könnte die Probleme beheben!
     
  22. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Danke für Eure Bemühungen mir zu helfen. Nur wenn's am Router läge, müssten doch auch andere Streams darunter leiden. Aber ich habe keine Probleme mit 4K-Streams von anderen Plattformen. Vielleicht versuche ich es mal mit einem anderen Browser als Safari.

    Zusatz:
    Stelle gerade fest, dass derzeit bei den Basketball-Spielen die Bildqualität besser ist, also wie früher bei den Fußballspielen auch. Seltsam.
     
  23. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    174
    Wenn ich mir die Situation ansehe, liegt es nicht an deinem Router, sondern an den Kapazitäten, die die Telekom auf ihrer Seite für die Übertragungen (Server und Bandbreite) bereit hält. Darum funktionierte es auch gestern am Ende nicht mehr wirklich (da kamen vermutlich einige Zuschauer dazu und der Server hat das nicht verkraftet). Das würde auch die ausweichende Antwort an mich erklären.

    Also - die Telekom kann nicht mal 3. Liga - ist so ähnlich wie der Staat beim Impfprozess (das habe ich jetzt nicht gesagt *duck und wegrenn*). Aber wir sind ganz vorne dabei (Ironie aus).
     
    Fehlpass und BillieJoe gefällt das.
  24. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,733
    Unsinn.
    Multicast ist das Stichwort.
     
    esteban gefällt das.
  25. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    174
    OK. Wenn man allerdings berücksichtigt, das ich 5 verschiedene Zugangswege (FireTV, Android-App (ich weiss, vermutlich dasselbe), Chrome/Edge/Firefox auf unterschiedlichen Endgeräten) ausprobiert habe (mit gleichem Ergebnis), die Fritzbox gleichzeitig stabile Übertragunsraten ausweist, Youtube 4k kann und gleichzeitig offenbar mehrere User mit sehr unterschiedlichen Zugansgswegen betroffen sind - wo gehst Du suchen? Das kann auch ein schlecht konfigurierter Multicast-Server sein ...

    Ansonsten hätte ich neben dem Unsinn durchaus gerne eine Idee, wo man suchen kann! Ich möchte nach der Rückmeldung der Telekom gegen Bayern 2 jedenfalls eine stabile Übertragung (in den letzten Minuten war es nun (leider) fast immer spannend).

    Aber wahrscheinlich führt das jetzt zu weit ---
     
    Rheinpreussenzebra und Vorstopper gefällt das.
  26. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Gestern war mal wieder ein astreines Bild zu sehen. Ich hoffe, das bleibt jetzt so.
     
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,024
    Zustimmungen:
    50,831
    Ort:
    Dinslaken
    Weiß jemand zufällig ob die Magenta Sport App für den Fernseher oder die Übertragung des Streams vom Tablet auf den Fernseher weniger Zeitverzögerung hat :)?.
     
  28. Eigenschaft eines Streams ist ja, dass er übers Internet läuft und damit per se eine Zeitverzögerung mit sich bringt. Dazu kommt natürlich noch die beim Endverbraucher eingesetzte Hardware (TV, Handy, Tablet, etc.), die auch für eine zusätzliche, wenn auch geringere, Verzögerung sorgt. Je mehr Geräte in der Kette (Streaminggeber -> Endgerät) invollviert sind, je größer der Zeitversatz.
     
    Blue Bally, Spartacus und hightower gefällt das.
  29. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Gegen diesen Magenta Reporter ist Steffen Simon ein Reporter Gott. Das ist das schlechteste was ich je gehört habe. Und er heißt nicht Achmet Engin ! ! !
     
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Der sitzt wohl mit einem Päckchen Tempo vor dem tv
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,448
    Gebt uns den Höhner zurück.

    Heute fragt man sich was schlechter ist, der MSV oder der Reporter.

    Das ist ja nicht auszuhalten.
     
  32. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129

    Inzwischen bin ich auch schon froh, wenn es "wenigstens Höhner oder Strassburger" ist... Nicht so ein Typ, der selbstverliebt vor sich hinschwafelt wie eine Cartoonfigur im Kinderfernsehen, die einen Sportreporter darstellt. Dann noch diese oberhochnotpeinliche Parteiischkeit!

    Vier Minuten Hänger gab es auch schon wieder, die wirre Bildregie kriegen die nicht in den Griff. Alles totales Amateurniveau bei Magenta. Leider gerade auch die Performance der Unsrigen - aber da gibt es wenigstens ja noch Hoffnung auf Besserung. Magenta kannste hingegen abschreiben, fürchte ich!
     
  33. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Himmel, Kommentator und Bildregie heute sowas von unterirdisch.
    Leider der MSV (vor allem in der ersten Halbzeit) keinen Deut besser.
     
    Oberberg gefällt das.
  34. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Der Kommentator war mit Abstand der schlechteste, den ich bisher gehört habe, da passte ja überhaupt nichts, Hat sich dauernd wiederholt, reihenweise Spieler verwechselt, Palacios bereits 15 Minuten auf dem Feld und mehrfach mit guten Bällen, da fällt dem erst die Einwechslung auf etc. Ich glaub das Magdeburger Fanradio wäre wesentlich erträglicher gewesen.
    Also wenn es einer geschafft hat diese erste Halbzeit noch unterträglicher zu machen als sie eh schon war, Glückwunsch, you did it.
     
    niklas01 gefällt das.
  35. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4,756
    Ort:
    Dinslaken
    „Das ist nicht der FC Barcelona der da spielt...“ „sieht aus wie Tabellenführer gegen einen Absteiger“
    Danach habe ich auf stumm geschaltet...das ging für gar nicht !!!!
    Vorher schon etliche dumme Sprüche und wie toll doch und Magdeburg in sonder Trikots...
    Also das ging wirklich gar nicht.
    Bild Regie auch unterirdisch.
    Teils so na am Ball gezoomt dass man gar nicht wusste wo die grad sind.
    Egal, bleibt einem ja leider nichts anderes übrig, aber dann bitte wider den Höhner.
     
  36. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Denke mal der wird uns nächste Woche gegen Ingolstadt kommentieren. Zu dem Typen von heute ist alles gesagt...
     
  37. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bei Engins vermeintlichem Abseitstor heute wurde ja nicht mal eine einzige Wiederholung gezeigt, bei der man halbwegs auf klärendes Bildmaterial hoffen konnte.

    Ich meine, das war bei Magenta auch schon mal anders. Scheinen weniger Kameras zu haben, trotzdem könnte man wenigstens nochmal die Bilder der Hauptkamera verlangsamt abspielen bzw es thematisieren. Ging schließlich um ein klares Tor, das den Anschluss bedeutet hätte. Stattdessen kurz den Torwartpatzer erwähnt und das war es. Schwach.
     
    Bändit, ZebraBO, Brille und 4 anderen gefällt das.
  38. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Richtig, hat mich auch extrem geärgert zumal ich mir im ersten Moment wirklich nicht sicher war, ob eine Abseitsposition vorgelegen hat. Die gleich Richtung hat ja auch Dotchev nach dem Spiel eingeschlagen, er klang sogar ziemlich sicher, dass es kein Abseits war bei seiner Kritik in Richtung Schiedsrichtergespann.
    Die einzige Wiederholung, die bei so einer entscheidenden Szene gezeigt wird ist dann halt aus einer Einstellung, die eine Beurteilung unmöglich macht. Sehr schade.
     
  39. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich glaube ich habe bei Magenta noch nie eine Wiederholung einer vermeintlichen Abseitsposition gesehen. Von daher war das heute für mich nicht ungewöhnlich, aber trotzdem ist das immer wieder sehr ärgerlich.

    Gerade bei so ner Nummer, frei durch und Tor.
     
    9NICI9 und Markus gefällt das.
  40. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,444
    Ort:
    Duisburg
    Das liegt daran, das die nur mit minimaler Kameraaustattung produzieren! Die könnten technisch gar nicht, selbst wenn sie es wollten!
     
    Deepsky und Matze gefällt das.
  41. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Zumindest hätten sie ja die Totale zeigen können. Die Szene wurde wiederholt, aber von hinten, quasi aus der Sicht von Leo. Völlig bescheuert und unnütz.
     
  42. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Kann ich mit meinem magenta Sport Abo die em-spiele gar nicht gucken?
     
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
     
    Ben8601 gefällt das.
  44. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Bei mir klappt es.... die neuen EM- Programme sind ganz am Ende der Senderlisten aller Fernsehprogramme.
     
    Ben8601 gefällt das.
  45. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,348
    Zustimmungen:
    15,647
    Ort:
    Duisburg
    Dann hast du aber Magenta TV und nicht nur Magenta Sport, oder?
     
    Hugo62 und Ben8601 gefällt das.
  46. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Ich hab nur Sport, dann liegt’s wohl daran. Danke :)
     
  47. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Motto von Magenta.

    Bei uns klappt nichts, aber wir können nicht überall sein.
     
  48. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Ich habe bei Magenta zusätzlich nur Sport abonniert, es klappt, sogar in UHD. Bin Telekomkunde, mein Kabelreceiver ist auch von Magenta. Die EM Programme sind auf den Plätzen 323- 326.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2021
  49. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,118
    Zustimmungen:
    25,061
    Ort:
    Ratingen
    Diese Programme haben Leute mit nur Sport aber nicht
     
  50. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Schade. Also nix mit anner Brust von Mama Magenta.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden