3.Liga über Telekom Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Bändit, 9 Juli 2019.

  1. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Genau, an die Brust von Mama Magenta kommst du nur, wenn du dein reguläres Fernsehen über Magenta beziehst. Das hatte ich auch zunächst falsch verstanden. Wer nur für den MSV neben seinem normalen Kabel- oder Satelliten-TV Magenta Sport gebucht hat, kann nicht die exklusiven EM-Spiele sehen.
     
  2. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Als Tipp: Wenn ihr Österreichisches und Schweizer TV reinbekommt könnt ihr die EM-Spiele auch auf ORF oder SRF gucken.
     
    KIKA, Skorpion, PollCay und 2 anderen gefällt das.
  3. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    Ich, als Zahnarztfrau, ne das war was anderes... als Telekomkunde, hatte sowohl über die Box als auch über das Handy perfektes Bild und m. M. n. auch gute Kommentatoren. Sehr erfreulich. Die englischen Spiele guck ich aber lieber über BBC, da kann man nichts falsch machen.
     
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin auch ziemlich begeistert von der Übertragung bei Magenta
     
  5. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Funktioniert seit der 2. HZ nur noch mit großen Rucklern... Wie siehts bei euch aus?
     
    slamaa und j1902 gefällt das.
  6. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Genau so. Ständig Standbild. Rege mich schon die ganze Zeit auf.
     
  7. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Jauu, bei mir auch!
     
  8. Rapi04

    Rapi04 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    W-ort
    Über Handy und Pc keine Probleme aber über Samsung TV mit Smart View überhaupt nicht.Meldung Stream kann nicht geladen werden .Hotline von Magenta angerufen 10 min Wartezeit wurde angesagt .Nach 30 min wartens wurde ich einfach rausgeschmissen. Werde denen am Montag mal ordentlich eine ansage machen.
     
  9. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Ist doch das beste, was passieren kann, damit man das Drittligaelend fern vom MSV nicht gucken muß.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  10. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Bei meinem Samsung sagt Magenta das für dieses Gerät keine Updates mehr unterstützt werden. Kann also sein, das es einfach auf Samsung nicht läuft.
     
  11. Rapi04

    Rapi04 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    W-ort
    Wenn es so sein sollte wird Magenta sofort gekündigt.
     
  12. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Bei mir hing sich die Samsung APP und die APP auf dem FireTV-Stick aus. Mehr als 30 Sekunden konnte ich nicht gucken.
     
  13. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Hab mir MagentaSport online extra geholt vor Willingen , damit ich Tabellenführung feiern kann ,
    Habe gerade Konferenz 3.Liga geguckt ,
    Auf i pad , i Phone ,
    Nur Schrott 3 Minuten gucken , 1 Minute Störung ! kannse vergessen die Sch….,
    Kann ich ja froh sein , dass MSV nicht gespielt hat , hätte alles aus dem Fenster geschmissen !
    Keine Kaufempfehlung
     
  14. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,247
    Ort:
    Wasserviertel
    Maybe it's not MagentaSport that sucks but your connection?
     
  15. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    War das nicht letztes Jahr am ersten Spieltag auch so? Telekom hat wohl mal wieder Startprobleme und gelobt wahrscheinlich rasch Besserung.
    Bei mir lief es viele Spiele völlig problemlos, dann funktionierte es nicht mehr, dann ging es wieder. Ich glaube nicht dass es an meiner Hardware liegt.

    Hätte wahrscheinlich auch am Freitag zwischen MSV und Osnabrück nicht richtig funktioniert. Ich hoffe sie arbeiten dran, Schnell!
     
  16. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Über meine Samsung APP hatte ich schon öfter Probleme. Über den Amazon Stick allerdings bis heute noch nie…

    Das Internet samt aller anderen Streaming-Dienste läuft wie immer problemlos.
    Also Netflix, Amazon, Disney…
     
  17. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Ohhh internationale Zebras ,
    War in den 90 Minuten an 3 Orten mit top wlan ,
    Alles funzte nicht !

    nice day STZ11
     
  18. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Spartacus, slamaa, Auslandszebra und 4 anderen gefällt das.
  19. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    654
    timmi352, PollCay, DefinidoMSV und 3 anderen gefällt das.
  20. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Das sind gute Nachrichten, danke für die Info! :jokes66:
     
    Darki gefällt das.
  21. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Das Abo kostet 9,95, 4 Spiele (evtl mit Englischen Wochen mehr) insgesamt 12,00.

    Rechnet sich nicht, wenn man Sommer und Winterpause abzieht kommt man wohl ca aufs selbe raus.

    Macht für mich jetzt keinen unterschied der berufsbedingt fast alle Spiele als Stream schauen muss.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  22. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Unabhängig davon, dass diese 2 EUR Peanuts sind, rechnet sich das durchaus. Bekanntermaßen wird in Liga 3 keine 12 Monate im Jahr durchgehend Fußball gespielt ;)
     
  23. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Als Telekomkunde 4,95 im Monat. 12 Monate macht 60 Euro. Zwei Monate Kündigungsfrist.

    Wenn man sogar nur die auswärtsspiele nehmen würde wäre man bei 57 Euro. Da fällt die Entscheidung auf das Abo.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und diese Woche gibt es ja im Telekomshop in Duisburg sogar ein Trikot dazu. Da fällt die Entscheidung auf Abo noch eindeutiger aus.
     
  25. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Aber für einen Vertrag, nicht nur für das Abo:-)
     
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Liest sich aber so das es nur um Magenta Sport geht im 2 Jahres Abo.
     
    Stefe75 gefällt das.
  27. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Dann wäre es ein sehr faires Angebot. Wenn man so oder so an ein Trikot interessiert ist und noch 3 Liga schauen will.
     
  28. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Einzelbuchung der Spiele dann aber "nur" über Handy oder Tablet...schaue momentan auf dem TV über FireTV Box mit der Magenta App.

    Sicher kann man über Tablet und Handy streamen, aber finde ich unelegant.
    Aber das Angebot ist sicher nicht uninteressant grad auch für DK Besitzer, die eh jedes Heimspiel im Stadion sind, und somit nur die Hälfte der Spiele zahlen müssten...

    Mal probeweise ein Spiel abonieren und auf TV stremane und dann mal schauen (Qualität und so)

    Generell aber das Angebot ansich klasse...
     
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    War heute im Telekomshop. Das Angebot stellt sich als echter Schnapper dar.
    Mein alter Vertrag läuft im Oktober aus. Bei Abschluss von diesem war ich noch kein Telekom Kunde und habe für Magenta Sport nen knappen 10er im Monat bezahlt.
    In diesem Jahr bin ich Telekom Kunde geworden und konnte den neuen Vertrag, den ich heute abgeschlossen habe, ab Oktober laufen lassen. Zahle somit nichts doppelt und auch nur noch 4,95€ im Monat. Und tatsächlich gab es einen Gutschein für den Zebrashop in Höhe von 69,90 dazu.
    Da die Laufzeit des neuen Vertrages sogar nur ein Jahr beträgt gibt's Magenta Sport im Prinzip umsonst und noch nen 10er oben drauf.
     
    Stefe75 gefällt das.
  30. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Da kann ich dir garnicht folgen. Mir sind bei der Telekom garkeine Verträge bekannt, die auslaufen. Entweder automatische verlängerung, oder kündigung von dir.
    Hast du zum Oktober gekündigt, und jetzt einen neuen abgeschlossen?
    Oder den vorhandenen geändert, und die werten das als neuen Vertrag?
     
  31. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    521
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Genau so ist das!
     
    KIKA und Stefe75 gefällt das.
  33. Cebraz

    Cebraz Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    68
    Geht nur über die App am Smartphone. Sieht dann so aus. Exemplarisch für das Saarbrücken Spiel. Beim Spiel gegen Havelse gibt es das Angebot (noch) nicht....
     

    Anhänge:

    pfeiffenberger gefällt das.
  34. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Soweit ich weiß hast du als Telekom Kunde sogar ein Jahr Meganta Sport kostenlos, danach 4,95€ im Monat !
    So war es zumindest bei meinen Schwiegereltern !
    Frag noch mal nach...kannst immerhin dann knapp 60€ sparen !

    Gruß

    Maik
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ja, das Angebot kenne ich. Leider gibt es das nicht mehr.
     
  36. Possibär

    Possibär Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Voerde
    Eine kleine Frage. Wo befindet sich denn der Telekom Shop, der mit dem Trikot Angebot?
    Komme aus Voerde, hier war keine Reklame.
     
  37. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Königstraße 10, 47051 Duisburg
     
    Possibär gefällt das.
  38. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    521
    Supi. Havelse geht wohl nicht, aber die anderen. DANKE!
     
  39. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ich peil auch nicht recht, wie das gehen soll. die app habe ich schon lange. muss man bei der vorher auch erst irgendwas "buchen"?
     
  40. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,139
    Danke für die (nicht nur bei mir) nicht funktionierende Übertragung heute - echt qualitativ hochwertiger Support von der Telekom wenn man innerhalb von über 90 Minuten keine Antwort zu dem Problemen mit Magenta bekommt während das Spiel läuft..
     
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Hier hat’s komplett funktioniert.

    Unter Abzug von Minimum 25 Minuten Spielzeit weil irgendein Affe Regie gespielt hat und alles zeigen wollte außer einen rollenden Ball… meine Güte war das eine schlechte Bildregie!
     
    Jazze, ToMEz, Uuuwe und 16 anderen gefällt das.
  42. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Magenta hat echt stark nachgelassen.Was fürn Kack außerhalb des Spiels die zeigen,gruselig
     
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das Problem haben die aber schon länger….die Nahaufnahmen von Spielern, Trainern und Zuschauern sind viel zu lang und überflüssig!
     
    embe und 9NICI9 gefällt das.
  44. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Heute alle 5 Minuten der Hinweis dass auf wir auf einem anderen Gerät eingeloggt sind, das aber nicht möglich sei - hatte dieses Problem noch wer??
     
  45. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Ja, ich. Hab in der HZ sogar extra das Passwort geändert. Hat aber auch nichts gebracht
     
  46. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Hat jemand eigentlich noch das „Problem“, dass man sich jedes Mal auf dem Fernseher neu einloggen muss? Und dieses „Übers Smartphone einloggen“ funktioniert nie.
    Ist jetzt nicht die Welt, nerven tut es aber.
     
    Supraman, Zebraoldie und Matze gefällt das.
  47. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Bei mir hat es trotz allem mőglichen hin und her bis zum Schluß nicht funktioniert.
    Danke fůr nix, immerhin hat mir Herr Putin mir weite Teile der zweiten Halbzeit ermőglicht
     
  48. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Habe heute über mein anderes (altes)Gerät und firestick 1. Generation geguckt. Null Probleme.
    Bei meinem neueren Fernseher mit neuestems firestick muss ich mich immer übers Smartphone anmelden. Funktioniert, ist aber umständlich.
     
    bastiian gefällt das.
  49. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,565
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Dank Magenta nix vom Spiel gesehen.
    Sowohl am FireTV Stick (4k), als auch mit der iPhone App.
    Was machen die bei der Telekom eigentlich beruflich?
     
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Magenta App am Handy lief einwandfrei.
    Und am Fernseher dank Magenta TV auch ohne Probleme sowohl in der App als auch auf dem normalen Programmplatz.
     
    KIKA und Stefe75 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden