3.Liga über Telekom Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Bändit, 9 Juli 2019.

  1. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Ich hatte heute auch schlimmstes erwartet aber wurde erstmals sehr positiv überrascht, super stabil und unfassbar geiles Bild und das über Samsung TV und dann noch dieser Thriller on Top!!!
     
    slamaa gefällt das.
  2. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,923
    Über Firestick TV und auch über Android Handy klares Bild. Bommer und Bildführung allerdings schwer zu ertragen.
     
    Uuuwe und Matze gefällt das.
  3. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ja. Das Einloggen funktioniert zwar, aber bitte nicht jedes Mal. Heute habe ich mich mal traditionell mit einem sehr nervigen (aber sicheren) Passwort "per Hand" eingeloggt. Mal gucken, ob ich morgen auch noch drin bin...
     
    bastiian und Matze gefällt das.
  4. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das mit dem ständigen einloggen ist wirklich absolut nervig und muss wieder geändert werden. Ansonsten habe ich mit dem fire TV Stick bisher noch nie Probleme bei MSV Spielen gehabt.
     
    bastiian gefällt das.
  5. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Schlimmer als das ewige einloggen war heute Straßburger. Mein Gott, der hat förmlich auf den Ausgleich gehofft.
     
    Gelbschnabel, KIKA und GotStripes gefällt das.
  6. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,679
    Ort:
    Duisburg
    Die Magenta-Leistung war heute wohl die historisch schlechteste.
    Die Regie wie in den allerschlimmsten Tagen. Hat der Regisseur Pilze eingeschmissen oder was war das für ein Trip?!
    Straßburger, sonst ein angenehmer Zeitgenosse, wollte heute den Ausgleich herbeibeten. Daneben Rudi Bommer, von dem wir alle wissen, warum er nie wieder einen Trainer-Job bekommen wird. Macht ihn sicher nicht zu einem guten Experten. Nächstes Spiel dann Lettieri, oder was?
    Dazu auch in meinem Umfeld Probleme mit dem Login.

    Magenta, das war gar nichts!
     
    Ballkontakt87, samandahl, Franz und 2 anderen gefällt das.
  7. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ich verstehe das mit dem Login nicht.Ich starte meinen Telekom Receiver,gehe auf den entsprechenden Programmplatz
    und schau mir das Spiel an ohne Login.
     
    tomy41, Gelbschnabel, Benni und 2 anderen gefällt das.
  8. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Nicht jeder hat einen Telekom Receiver Die anderen müssen sich eben über eine App bei Magenta Sport einloggen.

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
    Rainer60, Zebraoldie und Matze gefällt das.
  9. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Am geilsten war heute, als er sagte: "Auf dem Ball steht 1+1" und anschließend seine Rechnung dazu aufmachte. Auf dem Ball stand zwar "VFL", aber egal, war auch sehr, sehr undeutlich geschrieben :D
     
    MaDe2013, GotStripes, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Viel schlimmer fand ich, wie der den Bommer bewundert und mit Komplimenten überschüttet hat!
     
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Boah anfangs dachte ich noch: geil son bisken Humor und den Kollegen etwas auf die Schüppe nehmen ist ja auch nicht schlecht. Irgendwann wurde mir klar: der meint das ernst und pudert den bis zum geht nicht mehr….
     
  12. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,537
    Ich habe eher den Eindruck, dass dieser selbstverliebte Typ den Bommer wie einen kleinen, dummen Schuljungen vorführt und auf dessen Kosten seine billigen Witzchen reisst. Dem Bommer "gönne" ich das allerdings!
     
  13. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    upload_2021-8-21_13-45-42.jpeg

    Gibt es zu dieser Problematik eine Lösung ?? Ungefähr alle 5 Minuten kommt diese Anzeige, hier weiterschauen funktioniert, aber ist einfach ärgerlich. Kein anderes Gerät eingeloggt, Übertragung über iPhone bzw. iPad geht ohne Probleme:-(
    Passwortänderung auch schon gemacht, es bleibt so :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2021
    Spartacus gefällt das.
  14. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,053
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Versuch doch mal mit aus- und wieder einloggen.
     
  15. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Zur Not Passwort ändern… Dann ist ein weitere Gerät „ausgesperrt“ wenn es sich automatisch einloggt…
     
  16. Zeche02

    Zeche02 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    16
    Klappt leider nicht! Auch habe ich die Anderen Magenta Sport Apps gelöscht + Passwort erneuert! Kommt trotzdem immer wieder!
    Hatte ich auch schon gegen Osnabrück
     
  17. ZonK72

    ZonK72 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hab den gleichen Fehler bereits Mittwoch und auch heute, aber eine Lösung hab ich leider auch nicht. Werde mal nach dem Spiel eine Mail an MagentaSport schreiben. Schaue über die Magenta App auf meinem AppleTV
     
    Supaplex gefällt das.
  18. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Danke, haben auch schon alles mögliche getestet - erfolglos:-( Dann werde ich mal morgen an MagentaSport was absenden
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,845
    Ort:
    Dinslaken
    Hab genau den gleichen Mist, am ersten Spieltag ging es noch…
     
    ruhrpottpsycho und Supaplex gefällt das.
  20. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,741
    Das Buchen des Einzelspiels klappt auch mal wieder nicht.
     
  21. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,679
    Ort:
    Duisburg
    Was war das für eine Zumutung von Kommentator?! Keine Sekunde objektiv! Als hätten wir in der zweiten Hälfte gegen PSG gespielt.

    Aber am schlimmsten: Niemandem im kompletten Magenta-Team fällt das klare Abseits vorm 2:0 auf. Was für ein Witzverein!
     
    Bändit, Franz, bollockbrother und 6 anderen gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,845
    Ort:
    Dinslaken
    Hast du schon eine Rückmeldung von MagentaSport bekommen? Mir graut es schon vor dem heutigen Stream.
     
  23. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Bisher keine Rückmeldung bekommen. Geht dann halt mit der Fernbedienung in der Hand und alle fünf Minuten drücken :-(
     
    Spartacus gefällt das.
  24. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich warte auch noch auf eine Rűckmeldung von Magenta, hab vor 2 Tagen eine Kűndigungsbestätigung erhalten obwohl ich gar nix gekűndigt habe ( auch wenn ich ernsthaft drűber nachgedacht hatte ).
    Darauf stimmt auch die Auftragsnummer nicht mit der Auftragsnummer meiner Magenta Buchung űberein...
     
    Spartacus gefällt das.
  25. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Wie hat man als Telekom Kunde eigentlich die Möglichkeit, den Status seines Abos einzusehen? Ich kann in deren Kundencenter nichts finden und seit neuestem zeigt mir MagentaSport beim Starten des Streams entweder einen unbekannten Fehler oder gleich die Meldung an, dass ich ein MagentaSport Abo buchen muss (was ich definitiv habe!). Der Support war da leider wenig hilfreich, hatte das jemand hier auch schon? :verwirrt: Nach Löschen und erneuter Installation klappt es dann auf einmal wieder.

    Extrem nervig und hat mich bislang knapp zwei Spiele gekostet, die ich nicht vernünftig schauen konnte.
     
  26. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Fußballgott gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,845
    Ort:
    Dinslaken
    Vor 2 Wochen hab ich meine Abo im Kundencenter nur nach Aufklappen zig verschiedener Unterpunkte gefunden, weil ich es über meinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe. Mittlerweile wird es mir gar nicht mehr angezeigt... Also irgendetwas stimmt da nicht bei der Telekom. Die Service Hotline ist leider auch keine Hilfe...
     
    Rebelle, GotStripes und Fußballgott gefällt das.
  28. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Ich habe das Ganze über meinen normalen Festnetz- und Internettarif gebucht und mir wird in dem von @JimPanse verlinkten Kundencenter auch nichts mehr angezeigt, als wenn es einfach nicht mehr da wäre, was aber nicht sein kann. Habe jetzt nochmal an MagentaSport geschrieben, per Telefon ist das echt eine Qual.

    Das ist auf jeden Fall noch ein Grund endlich wieder zurück in die 2. Liga zu kommen, mit Sky habe ich überhaupt keine Probleme. Das hier ist nur noch nervig weil ständig neue Fehler auftauchen.
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,845
    Ort:
    Dinslaken
    Ich schreib dir mal ne PN glaube ich kann dir helfen.
     
    Fußballgott gefällt das.
  30. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Schade, weil bei Magentasport sehe ich auch nix, da habt ihr Recht. Deshalb mein telekom.de Link, da kann ich den MagentaSport Vertrag verwalten.
     
    Fußballgott gefällt das.
  31. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Wenn ich da drauf gehe zeigt er mir an, das ich nichts gebucht hätte was aber totaler Schwachsinn ist, weil ich bis dato die Streams auch immer gucken konnte und mein Abo bis 06/22 läuft.
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,845
    Ort:
    Dinslaken
    Wer sein MagentaSport Abo über seinen Festnetz oder Mobilfunkvertrag gebucht hat, findet das MagentaSport Abo im Kundencenter nicht unter "Meine Verträge" neben seinem Festnetzt bzw. Mobilfunkvertrag, da es quasi an dem bestehenden Vertrag angehaftet ist.

    Ihr müsst also auf "Vertragsdetails" klicken, dann auf "Vertrag verwalten" und danach auf "Zum Vertrag" gehen (blau hinterlegt in eurem bestehenden Vertragsfeld) und im neuen Fenster runterscrollen zu "Meine Partnerdienste". Dort ist das Abo dann einzusehen.
     
    Rebelle, KIKA und Fußballgott gefällt das.
  33. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,053
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Oder einfach ins Stadion gehen :hu:
     
    tomy41, vva1977, Tobiasduisburg und 2 anderen gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,845
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bezweifle das man dort sein Magenta Abo einsehen kann :p.
     
    Darki, Niederrheinzebra und Stefe75 gefällt das.
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei mir steht der Posten magenta sport auf der Festnetzrechnung mit einen Hinweis, wann mein Vertrag ausläuft. Auf der letzten Rechnung sogar zusätzlich mit einen Hinweis bis zu welchen Zeitpunkt ich kündigen kann. (falls ich Magenta sport nicht mehr haben will) Darüber hinaus immer hilfbereite Mitarbeiter, ob im Shop und/oder der Hotline.

    Übrigens gab es gestern bei der Übertragung Bild-/Tonprobleme...die aber nach 5 Min. behoben waren...
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  36. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Zumindest MagentaSport ist wieder in der Spur und läuft ohne Störung. Habe zwar noch immer keine Antwort erhalten, aber wenn es läuft .. :-)
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  37. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    565
    läuft bei euch magenta süort gerade? ..... bei mir hängt es beim lade bildschirm
     
  38. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Beim Ladebildschirm der Partie oder der App im allgemeinen?
    Die Übertragung beginnt erst um 13:45, von daher wirst du da noch nicht viel sehen können. App läuft bei mir über Apple TV.
     
  39. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    565
    bei der app allgemein

    nutze das seit zwei jahren hatte ich noch nie das problem deswegen
     
  40. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Hast du einen LG Fernseher? Die haben wohl aktuell Probleme, mein Vater kommt auch nicht rein.
     
  41. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,972
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Ihr wisst das das Spiel auch frei im WDR kommt oder? Also falls MagentaSport Probleme macht.
     
  42. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    565
    nein samsung .... ätzend echt
     
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,972
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Manche Geräte werden glaub ich nicht unterstützt — hab auch einen Samsung und da kam so eine Meldung ( updates werden nicht mehr bereitgestellt). Spiel kommt aber im free tv!
     
  44. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Wie @chuckweazel sagt, Spiel wird heute sowohl im WDR, als auch im NDR übertragen.
     
    chuckweazel gefällt das.
  45. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    565
    danke für die info hast mir den samstag gerettet :-)
     
    chuckweazel gefällt das.
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Christian Straßburger hat sich heute das 1.FCK-Tattoo auf seinem Allerwertesten redlich verdient.
     
    flocke, Gelbschnabel und Schwabenzebra67 gefällt das.
  47. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,272
    Ort:
    Hessen
    Einfach den Ton ausschalten und ZebraFM als Ton anschalten. Nach zwei Minuten war bei mir Bild und Ton synchron und ich hatte einen vollkommen unparteiischen Kommentar. :-)
     
    Andi, Benni, BillieJoe und 4 anderen gefällt das.
  48. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    800
    Musste mir heute auch den MSV auf Magenta angucken....meine Fr**** (Sorry), aber Straßburger und Bommer gehen gar nicht...
     
  49. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Mich störte Bommer eigentlich weiter nicht, insofern er eigentlich immer nur aufgefordert durch Strassburger kurz redete. Dass dieser allerdings keinen Satz reden kann, ohne eine peinlich ranschmeisserische Pathetik zu verbreiten, und irgendwie gefühlt keine drei Sekunden vergehen dürfen, ohne dass er schon wieder weiter redet, ist so ähnlich, wie man sich die Psychofolter durch Dauerbeschallung in Guantanamo vorstellt. Dabei ist der Mann von den Leuten, die man sich bei Magenta sonst so reinziehen muss, noch eher einer von denen mit Fussballsachverstand, die zum Beispiel wirklich Tendenzen im Spielverlauf wahrnehmen. Warum nicht die Hälfte Text und die ganze Pathetik weglassen, die Athmosphäre wirken lassen, den Leuten zutrauen, dass sie nicht dauernd emphatisiert werden müssen wie vor der Geisterbahn auf dem Rummel...?! Warum immer diese ruhrgebietsbesoffenen Jörg-Dahlmann-Imitationen?! Warum nicht mal zuhören und lernen, zum Beispiel von einem "sparsameren" Kommentator wie Marcel Reif, oder auch Oliver Schmidt?! Ich kapier es einfach nicht!
     
    Benni und Gambooo88 gefällt das.
  50. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Schade das der Fuckert nicht ran durfte wie so oft bei unseren Heimspielen, strahlt etwas ahnung vom MSV aus und fiebert meist auch mit :). Letzte Saison war das doch noch Ulli Potofski oder?, ist der mittlerweile in rente?, Habs nicht so ganz auf dem Schirm gerade.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden