3.Liga über Telekom Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Bändit, 9 Juli 2019.

  1. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,316
    Zustimmungen:
    6,611
    Ort:
    Neudorf
    Ich weiß, es wurde bereits x mal angesprochen, aber die Kameraführung läßt mich regelmäßig eskalieren.
    Heute mal wieder richtig krass.
    Da wird gefühlt minutenlang wahlweise in die Zuschauer gefilmt, der Trainer, der Magnete über eine Taktiktafel schiebt, oder sonstwas gezeigt, nur das Spiel nicht.
    Schon ganz zu Beginn der Partie war ich auf Tausend, weil ständig ein einzelner Spieler in Großaufnahme gezeigt wurde und leider nicht das Spielfeld.
    Das regt mich dermaßen auf, wenn ich Spielsituationen nicht einschätzen kann, weil das alles mögliche gezeigt wird, nur das Spielfeld nicht.
    Da MUSS!!! doch irgendwann mal ein Lernprozess einsetzen. Oder meinen die tatsächlich, dass der Zuschauer das so will?
     
  2. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    7,333
    Ort:
    Hünxe
    Ich weiß, es wurde bereits x mal angesprochen, aber die Kameraführung läßt mich regelmäßig eskalieren.
    Heute mal wieder richtig krass.
    Da wird gefühlt minutenlang wahlweise in die Zuschauer gefilmt, der Trainer, der Magnete über eine Taktiktafel schiebt, oder sonstwas gezeigt, nur das Spiel nicht.
    Schon ganz zu Beginn der Partie war ich auf Tausend, weil ständig ein einzelner Spieler in Großaufnahme gezeigt wurde und leider nicht das Spielfeld.
    Das regt mich dermaßen auf, wenn ich Spielsituationen nicht einschätzen kann, weil das alles mögliche gezeigt wird, nur das Spielfeld nicht.
    Da MUSS!!! doch irgendwann mal ein Lernprozess einsetzen. Oder meinen die tatsächlich, dass der Zuschauer das so will?

    Kann ich nur zustimmen! Eine desaströse Kameraführung.​
     
  3. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    8,143
    Ort:
    Moers
    Wobei ich den Kommentar heute durchaus unterhaltsam fand.
    Einmal der "Beef" mit der Polizei weil der Kommentator wohl stand anstatt zu sitzen und dann das Nachfragen beim Schiedsrichter-Beobachter nebenan.
     
    BoBaBo gefällt das.
  4. Stygeros

    Stygeros Landesliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    2,463
    Ganz ehrlich? Das war heute doch mehr als solide.
    Flotti als guter Experte. Viele Situationen richtig und schnell eingeordnet. Kommentator ein Stück weit parteiisch, aber auch mit guter Einordnung für uns.

    Straßburger spaltet ja die Gemüter, aber was es da heute zu schimpfen gab keine Ahnung. Wenn überhaupt manchmal die fehlende Übersicht.

    Sky und Dazn haben zum Teil größere Pfeifen da sitzen.
    Die Kamera war wieder Grütze, das stimmt. Muss Magenta dran arbeiten. Mehr Fußball weniger "Emotionen"
     
    GotStripes gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    Ernsthaft? Ich finde den Fuckert einfach nur schlecht und nervig!

    Flottmann finde ich dagegen durchaus sympathisch.
     
  6. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,172
    Zustimmungen:
    13,780
    Ort:
    Duisburg
    Dran arbeiten? Wir haben uns vor zwei Jahren oder so mal zusammengetan und zig Mails geschrieben, dass die Regie unter aller Sau ist. Die interessiert das nicht. Denen scheint es wichtiger sein, sich künstlerisch auszutoben, als den Fans das Spiel zu zeigen.

    Highlight war heute, dass keiner gesehen hat, wer und ob überhaupt jemand eine rote Karte bekommen hat, weil wieder irgendein Scheiß gezeigt wurde. Dass die es in solchen Situationen nicht selber mal merken, dass es besser wäre, einfach mal die Kamera auf den Platz zu halten, wo gerade was passiert. Das regt mich so auf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2022
    Niederrheinzebra, Franz, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  7. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,083
    Aber R. Schmidt hat eine tolle Taktiktafel.
     
    eff-bee, Olli74 und GotStripes gefällt das.
  8. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    3,928
    Ort:
    Dinslaken
    4 mal lamentieren beim Knolli Foul: das war kein rot...beim 5 Mal...oh doch, war rot...

    Fand die einfach nur nervig, dauernd die Meppener am abfeiern und die tollen Fans....diese Stimmung...hach...

    Ich weiß nu wie Rico s Magnettafel ausschaut, war oft genug im Bild...WÄHREND das Spiel lief...darfst niemanden erzählen !!

    Auch klasse wie manch strittige Szenen gar nicht wiederholt wurden...
     
    Franz, Kempy, wolfgang 52 und 5 anderen gefällt das.
  9. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,377
    Zustimmungen:
    13,760
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Ich fand die Kommentatoren und die Regie unheimlich unprofessionell gestern.
    Wenn man dem Höhner und dem Straßburger Nähe zum MSV vorwirft, dann haben die beiden gestern aber in SV Meppen Unterwäsche kommentiert.
    Das hätten @Rupert E. Riebenstein und ich nicht schlechter gemacht!
     
  10. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,015
    Zustimmungen:
    7,001
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wenn ich auf nem Magenta Stick gucke flackert es alle paar Sekunden. Hat noch wer das "Problem"? Über nen MR401 kein flackern.
     
  11. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,249
    Zustimmungen:
    35,888
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wusste gar nicht, dass Ihr Meppen-Unterwäsche tragt :nunja: :D
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  12. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,924
    Zustimmungen:
    39,481
    Ort:
    Duisburg
    Wenigstens haben die eine. Beim MSV wäre ich mir da nicht immer so sicher. :nunja:
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Magenta Sport ist nun auch über Sky Q zu empfangen...
     
    tskwotan gefällt das.
  14. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,097
    Zustimmungen:
    9,715
    Ort:
    Dinslaken
    Nur der Vollständigkeit halber: Es muss zusätzlich dazu gebucht werden, es ist bei Sky Q nicht inklusive, genau so wenig wie DAZN, auch das ist zwar über Sky Q empfangbar (bzw. die Apps sind auch auf den Geräten verfügbar), muss aber kostenpflichtig dazu gebucht werden.
     
    Marek und DU59 gefällt das.
  15. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,172
    Zustimmungen:
    13,780
    Ort:
    Duisburg
    Alter Schwede, der Magenta-Kommentator hatte ja das komplette Spiel heute Abend das Höschen nass vor Lautern-Begeisterung. Highlight war, wie er den Wurf einer Jägermeister-Flasche in Richtung des Wiesbadener Torschützen als Bagatelle abtat. Unterirdische Leistung.
     
    Franz, Supraman, blues und 9 anderen gefällt das.
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,924
    Zustimmungen:
    39,481
    Ort:
    Duisburg
    Bei aller Kritik am Magenta, aber ich fand den gestrigen Experten Thomas Kraus extrem gut. Alles was er sagte hatte Hand und Fuss und er hat unsere Situation auf den Punkt gebracht.
     
    Killerschlumpf, Ironie, MSVler und 16 anderen gefällt das.
  17. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,717
    Zustimmungen:
    3,843
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Magenta Sport ist gekündigt, wird man nicht nächsten Jahre nicht brauchen.
     
    sonata und Spartacus gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Die sind eh unterirdisch schlecht… Straßburger geht mir jede Woche auf den Keks, die Kameraführung ist eine Katastrophe, ständig wird irgendetwas außerhalb des Feldes gefilmt, bei Wiederholungen sieht man nichts weil man viel zu weit reinzoomt… Genauso amateurhaft wie unser Verein…
     
    Geigentom gefällt das.
  19. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2,752
    Also ich bin zufrieden mit der Berichterstattung von magenta (die Halbzeit Dönekes brauch ich nicht, aber da kann man ja pinkeln gehen und sich nen Bier holen...)
    Dass die nicht jeden Spieler nochmal in super Zeitlupe bringen können..... Also ich hab mal vor 40Jahren mit 3 Zusammenfassungen in der sportschau angefangen...
    Straßburger hat Sympathie für den MSV (und allgemein für die Traditionsvereine), steckt gut im Thema MSV drin und legt auch mal süffisant den Finger in die Wunde...
    Ich freu mich jedesmal, wenn er bei unseren Spielen moderiert!

    Und ja, der Co-Kommentator am Montag, Respekt! Also bei daneben stehendem Schmidt mehr oder weniger empfehlen, dass der Verein den Trainer entlassen sollte...
    Und auch sonst, Kollegen als Mannschaft gnadenlos die Klasse absprechen, das hat schon was! Kein übliches Blabla und: Recht hat er!!!
     
  20. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1,034
    Ehrlich gesagt erschreckt es mich jedesmal wenn Straßburger irgendetwas kritisches sagt und ich automatisch denke "JA! Genau so ist es"
    Vor 5 Jahren hätte ich bei so mancher Bemerkungen direkt Magenta gekündigt, heute wünschte ich mir der ganze Vorstand würde ihm nur ein bisschen zu hören
     
    Matze gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aber tausendmal besser als Staige. Bei Magenta weiß man zumindest das dort Profifussball gezeigt wird. Wenn wir bei Staige angekommen sind dann wissen wir zumindest das wir übertragungstechnisch mit der Kreisklasse gleichgezogen haben.
     
    Stefe75, Kasi, Duisburg09 und 3 anderen gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown

    Stimmt! Allerdings steht für mich schon länger fest, dass ich den Verein bei Abstieg, nur noch sporadisch verfolgen werde.

    Die letzten 2 1/2 Jahre sind nochmal die Spitze des Eisbergs gewesen um für mich festzustellen, dass ich das Ganze nicht mehr ertragen kann.
     
    sonata gefällt das.
  23. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    Western Australia
    Warum? Steigen wir auf?[​IMG]
     
    Zebra Libre, MyKee, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  24. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,717
    Zustimmungen:
    3,843
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    :brueller:
     
  25. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,924
    Zustimmungen:
    39,481
    Ort:
    Duisburg
    Grottiger Stream zu Anfang mit vielen Aussetzern. Außerdem sollte man dem Strassburger mal erklären, das ein Kommentator idealerweise unparteiisch sein sollte!
     
  26. Zeta1902

    Zeta1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2020
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    289
    Kommentator mal wieder bodenlos schlecht. Parteiisch ohne Ende und übertreibt mit seinem Lob für Osnabrück.
     
    sechszudrei, slamaa, Vorstopper und 7 anderen gefällt das.
  27. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,097
    Zustimmungen:
    9,715
    Ort:
    Dinslaken
    Seit wann dürfen Moderatoren bei der Arbeit onanieren? Das war schon fast zum fremdschämen.
     
    Heavy, BoBaBo, Spartacus und 6 anderen gefällt das.
  28. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,551
    Stand der Typ unter Drogeneinfluss? Selten solch einen Dünnschiss gehört.
     
    george_best, flocke, BoBaBo und 4 anderen gefällt das.
  29. Ortin Smur

    Ortin Smur Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Duisburg
    Der Kommentar war Körperverletzung!
     
    flocke, BoBaBo, cosmocarboni und 4 anderen gefällt das.
  30. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    4,635
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Ein Jahrhundertspiel in der hypergeilsten dritten Liga des Universums, ich dreh' komplett frei.
    Geht's auch eine Nummer kleiner Herr Straßburger. Diese unfassbare Aneinanderreihung von Superlativen ist einfach unerträglich.
     
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Der möchtegern Wolff fuss hat bestimmt ein feuchtes Höschen aufgrund des Osnabrücker Sieges.
     
    Flomon_2, BoBaBo, Spartacus und 3 anderen gefällt das.
  32. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    834
    Man könnte meinen das 1:0 für Osnabrück wird das Tor des Jahrhunderts und Osnabrück ist jetzt schon einer der Top Favoriten auf den Aufstieg....zumindest wenn man den Moderator mal zugehört hat, widerlich!
     
    flocke, BoBaBo, cosmocarboni und 6 anderen gefällt das.
  33. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,083
    Ganz schlimm heute, wie kann man Spieler der 3. Liga mit CR7 vergleichen.
     
  34. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,265
    Zustimmungen:
    16,568
    Mal wieder vorher eine Fresse bis sonstwohin - aber die ersten 20 Minuten kriegen sie den Stream nicht stabilisiert. Dieser Moderator-Freak sollte mal Trimmdich-Schallplatten für Kinder aufnehmen, oder sich als McDonalds-Clown für Kindergeburtstage in Disneyworld bewerben.
     
    rockingbert, Heavy, wadamaha und 2 anderen gefällt das.
  35. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,030
    Zustimmungen:
    8,242
    Einfach ekelhaft wie sehr der bei dem Tor für Osnabrück ausgerastet ist
    Schon vorher hat man von ihm nur Osnabrück hier, Osnabrück da…
    Und der Gastkommentator hatte auch ein lilanes Trikot an.
     
  36. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    3,928
    Ort:
    Dinslaken
    Chanel No 2… für 2. Liga …ohne Worte…
     
  37. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    3,574
    Ort:
    Dinslaken
    Immer wieder schön, wie parteiisch diese „Sportjournalisten“ sind. Und sich dann die passenden Co-Kommentatoren dazu holen. Am besten zu ertragen ohne Ton oder mit ZebraFM
     
  38. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3,329
    Also im bürgerhof lief die Übertragung einwandfrei....
    Nur dieser komische Kommentator hat genervt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2022
    Franz und PSAUSDIN gefällt das.
  39. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,991
    Zustimmungen:
    13,063
    Ort:
    Moers
    Ich finde den Straßburger super witzig.
    So unterschiedlich kann Humor aufgefasst werden…

    Schlimm war mal wieder der Stream.
    Die Telekom hat es einfach nicht drauf. Immer wieder diese schlechte Qualität.

    Dafür das es das Spiel des Jahrhunderts in der geilsten 3 Liga war…

    Magenta is echt ne Kack Farbe. :D
     
  40. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,316
    Zustimmungen:
    6,611
    Ort:
    Neudorf
    Boar war das gruselig.

    Übertragung lief über die App einwandfrei.

    Aber das Drumherum war eine Unverschämtheit und kaum zu ertragen.
    Eine unaufhörliche Aneinanderreihung von Superlativen und Plattitüden.
    Als der Fieldreporter dann zu Strassi und Flotti abgegeben hat, sah man sich endgültig in einer überdrehten Kindersendung angekommen.
    Niveaulose Kirmesveranstaltung.

    Die beiden Kommentatoren auch unerträglich und wahrscheinlich im schäbigen Osnabrück-Trikot am Mikro.
    Highlight waren die Kommentare zu den beiden Freistößen von Simkala. Da hat man sich fast überschlagen vor lauter Freude über die tolle Flugbahn.:verzweifelt::vogel::stinkefinger:
    Unglaublich, der erste war halb hoch und für jeden Torhüter ein denkbar dankbarer Ball um ein bisschen warmzufliegen. Der zweite dann von links geschossen und dann noch links nebens Tor gesemmelt. Aber grandiose Flugbahn.

    Bei jeder Osnabrücker Halbchance brach man dann schier in völlige Ekstase aus.

    Nee, einfach nur furchtbar und nur ganz schwer zu ertragen.
     
  41. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    4,154
    Nee, das ist ganz selbstverliebter Pfau. Und der größte Schwätzer vor dem Herrn.
    Der sogar seine Mitstreiter auf eine ganz perfide Art und Weise vorführt und auf deren Kosten seine "Witzchen" macht.
    Heute hat er dann noch seinen Co so richtig abgebürstet: "Du bist hier nicht wichtig!"
    Das alles ist kein Humor. Das ist Unkollegialität der untersten Schublade zur eigenen Eitelkeitsbefriedigung.
     
    flocke, Jona1902, Franz und 3 anderen gefällt das.
  42. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,528
    Zustimmungen:
    13,367
    Ort:
    DU-Mitte
    In Griechenland lief die Übertragung super, die Laberei war lila-weisse shice.

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
  43. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    8,034
    Ort:
    Duisburg
    Bis zur 20. Minuten war der Stream leider eine glatte 6, ständige Ruckler, Rücksetzer und Qualitätseinbußen (aber immerhin noch in Farbe). Erst als man Youtube als Zusatzstream freigegeben hat, lief es problemlos. Strassburger toppte den miserablen Steam noch mit seiner Leistung. Entweder war eine Aktion die Aktion des Jahres oder das schlechteste, was er je gesehen hat, von einem normalen Fußballspiel keine Spur. Der war auch so mit der Findung nach neuen Superlativen beschäftigt, dass er bspw. die letzte Szene mit Pusch oder das Foul an Mai gar nicht kommentiert hat. Entweder wurde er pro Superlativ bezahlt oder er wollte unbedingt der geilere der beiden Kommentatoren sein. Sein Co.Kommentator tat mir ehrlich gesagt ziemlich leid. Was vermiss ich so Typen wie Uli Potofski, die ein Spiel auch einfach mal laufen lassen oder auch mal im ruhigen Ton kommentieren können, dann bekommt nämlich ein Superlativ oder ein lauteres Reden auch eine gewisse Bedeutung, und man wirkt nicht so als wäre man ein an die Autobatterie angeschlossener Duracell-Hase.
     
  44. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,083
    Was war denn daran witzig?

    Die Vergleiche mit CR7 oder die Ausraster beim Tor.

    Die Schenkelklopfer habe ich wohl verpasst.
     
    flocke und Franz gefällt das.
  45. Jona77

    Jona77 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2022
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    279
    Wobei man fairerweise aber auch sagen muss das Magenta sonst seeehr MSV-freundlich berichtet. Letztes Jahr ist mir das teilweise schon gehörig auf den Sack gegangen wie die den Ernst der Lage einfach nicht erkannt haben...
     
  46. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Konnte Straßburger noch nie leiden, ab dieser Saison muss man sich das Gelaber zusätzlich auch noch auf Sky antun…
     
    johnnyfisch gefällt das.
  47. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,834
    Zustimmungen:
    19,804
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    "Klapp das Buch zu, das war das Tor des Jahres!" -Christian Straßburger zum 1:0 des VFL Osnabrück gg den MSV Duisburg

    In einem Jahr in dem, (ja scheiss WM in Scheiss Katar!!!!) aber immerhin eine WM stattfindet.... gewagte These :verzweifelt:

    Das hat der echt gesagt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2022
    Menthi, Streifenlily, BillieJoe und 4 anderen gefällt das.
  48. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    942
    Schade das man den Kommentar nicht abschalten kann wie bei Sky. Echt ätzend heute. Dazu dann das sch…ß Ergebnis. Geht ja gut los die neue Saison :jokes7:
     
  49. johnnyfisch

    johnnyfisch Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    624
    Ort:
    Duisburg
    Ging heute überhaupt nicht der Typ.
    Als wäre er der 1. Vorsitzende jedes Osnabrück Fanclubs. Wie der das Tor und den Sieg gefeiert hat…
     
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,991
    Zustimmungen:
    13,063
    Ort:
    Moers
    Ich mag den gesamten Humor. Der Typ ist halt nicht ganz so steif, wie der gewöhnliche Deutsche Kommentartor. Mir ist das so lieber, als diese Emotionslosen Typen. An der Reaktion sehe ich aber, dass wir hier in Deutschland sind und alles, was nicht dem gewohnten entspricht, ist inakzeptabel.
    Er hat auch nicht ausschließlich für Osnabrück geredet.
    Das hielt sich für mein Empfinden schon die Waage. Er hat beispielsweise die Atmosphäre gelobt. Gleichzeitig aber auch den ausverkauften Gästeblock.

    In Deutschland kannst du die Champions League gewinnen. Frag mal bei Toni Kroos nach, wie die erste Frage lautet.
    Typisch deutsch…
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2022

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden