3.Liga über Telekom Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Bändit, 9 Juli 2019.

  1. flocke

    flocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Duisburg
    Absolute Frechheit. Zunächst der nicht zu ertragende ruckelnde Stream ( über yt ging es dann) ...dann Straßburger und Co im Stile von Waldorf und Statler, leider ohne Niveau
     
    BillieJoe gefällt das.
  2. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    3,362
    Zustimmungen:
    16,975
    Das war gestern weniger Magenta als vielmehr Osnabrücker Vereins-TV. Straßburger, der Lila-Launebär des VfL, labert immer noch so viel dummes Zeug wie in der vergangenen Saison.
     
    wadamaha, Vorstopper und flocke gefällt das.
  3. Mojo

    Mojo Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    507
    Ach was. Ich glaube, dass auch bei unseren Heimspielen die Fans der Auswärtsmannschaft schon oft das Gefühl hatten, dass das Spiel gerade bei Zebra-TV gezeigt wird, wenn Straßburger am Mikro ist.

    Ich bin auch nicht sein größter Fan, aber der Typ ist einfach so.
     
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Ein „Heimkommentator“ :panik3:
     
    flocke gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Magenta-Strassi gestern wieder in Hochform.
    Der Typ ist einmalig, er sah gestern mit dem VfL einen Aufstiegskandidaten Nummer 1..
    Ich :brueller::brueller::brueller:mich schlapp.
    Auch seine Lobeshymnen auf die Hafenstraße und ihre Atmo gingen mir so aufn Sack.
     
    Ironie und flocke gefällt das.
  6. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Es sieht so aus, das bei der Telekom niemand ist, der diesen Schaumschläger bremst.
    Diese gequirlte Kacke lässt er ja auch bei RTL ab, er will sich halt in seinen Augen durch
    markige Sprüche profilieren, da hilft nur eines, wie bei Frau Neuman, Ton abdrehen.
     
    flocke gefällt das.
  7. Mirko Becker

    Mirko Becker Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    293
    Werde mir heute die Konferenz anschauen, da der MSV nicht spielt. Bin mal gespannt, ob sie mittlerweile einen vernünftigen Stream bei Magenta hinbekommen. Wär auch cool einen neutralen Kommentator zu bekommen. Der gestern war ja Osnabrück Ultra scheinbar.
     
  8. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Wobei ich bei ihm , und bei Ulli Potowski , häufig das Gefühl habe das er uns nicht abgeneigt ist .
     
    Meidemicher Opa, igw459, Matze und 2 anderen gefällt das.
  9. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    8,034
    Ort:
    Duisburg
    Hat Strassburger auch mal so bei den Podbolzern geäußert. Aber ich mag dieses kommentieren auf QVC Ebene einfach nicht. Ich komm mir vor als würde der mich die ganze Zeit anschreien, dass ich doch endlich anrufen und den scheiß Nicer Dicer kaufen soll.
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich schau ja viele Spiele bei Magenta und habe Straßburger schon oft als Moderator erleben „dürfen“! Ich denke bei ihm scheiden sich die Geister, entweder man mag seinen Moderationsstil oder eben nicht! Und das ist gut so !
     
  11. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,512
    Zustimmungen:
    11,659
    Ort:
    Essen
    Erstmals die Kommentatoren-Tonspur ausgeschaltet. Herrlich…
     
    BillieJoe, Menthi, flocke und 2 anderen gefällt das.
  12. Grasron

    Grasron Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    90
    Hoffentlich redet der Straßburger nicht wieder so einen Schrott. Lieber mal vor dem Spiel ein leckeres Köpi trinken, als die Drogen vom letzten Mal.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  13. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1,034
    Ich wünsche mir Hopp als Co Kommentator :sabine1975:
     
    Menthi, Marek und Mr. Floppy gefällt das.
  14. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    2,631
    Ort:
    DU
    Martin Lanig als "Experte". Besser als Enten-Bommer.
     
  15. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    691
    Läuft der stream bei euch ?
     
  16. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,089
    Zustimmungen:
    4,106
    Ort:
    Meiderich
    Ja, Ennatz wird gerade fürs Interview verkabelt
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Laueft super !!!
     
  18. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    3,168
    Ort:
    Heede
    Ein Hoch auf Funkel, in der Halbzeitpause erzählte er sehr schöne Anekdoten aus seiner MSV Zeit
    und wie geil er auf die Frage nach dem 98er Pokalfinale antwortete
    er hat genauso wie ich den Stachel noch tief sitzen auf ****** und den 12 Mann von Bayern alias Schiri
    Danke dafür
     
    Matze, Menthi, pfeiffenberger und 4 anderen gefällt das.
  19. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    6,407
    Moin,

    Morgen Abend kommt Sohnemann wegen einer Veranstaltung des THW erst gegen 21 Uhr nach Hause und wir überlegen das erst dann quasi live zu gucken.

    Hat das einer Mal praktiziert?

    Kann man beim Start des Streams ggf. Von vorne beginnen und nicht im Live Moment ? Oder wie lange dauert es ca. Bis das Spiel komplett relive zu gucken ist ?

    Weiss das zufällig jemand ?
     
  20. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    3,742
    Zustimmungen:
    8,281
    1. Ja, ich meine das geht. Man kann wählen, ob man von Anfang an schauen möchte, oder im Live einsteigen will.
    2. Das kann ich nicht genau sagen, aber Freitag war es um 22:30 auf jeden Fall verfügbar.
     
    fahrstuhl gefällt das.
  21. markus1990

    markus1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Bottrop
    Wenn ich mich recht entsinne kannst du beim klick auf den Stream auswählen ob du von Beginn an oder im Live Moment starten möchtest. Ansonsten sind die Spiele meistens ca. 2h nach dem Ende in voller Länge abrufbar.
     
    fahrstuhl gefällt das.
  22. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,152
    Zustimmungen:
    9,175
    Ort:
    Moers
    Genau so ist es!
     
    fahrstuhl gefällt das.
  23. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    6,407
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Der Magenta-Kommentator des gestrigen Spiels gegen Freiburg hat einen guten Job gemacht.
     
    socceroo, pfeiffenberger und ThinkPositiv gefällt das.
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,209
    Zustimmungen:
    19,076
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich finde er hat auch mal eine lobende Erwähnung verdient:
    [​IMG]

    Er tourt unter anderem mit der Eintracht durch die Europaleague und ist eigentlich ein anderes Niveau gewöhnt.

    Doch er ist oft bei uns. Und wenn er über den MSV spricht, dann könnte man meinen er sei Fan. Egal ob über den Verein, die Spieler, die Fans, das Stadion oder die Atmosphäre.
     
  26. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    7,284
    Habe mir gerade die on field Interviews reingezogen und muss mal eine Lanze brechen: was Thomas Wagner hier seit Jahren bei unseren Heimspielen abreisst, finde ich ziemlich gross. Ist immer gut informiert, singt das hohe Lied auf Tradition und Fans…

    Ganz ehrlich, da ertrage ich auswärts gerne mal den Strassburger, wenn dafür Wagner nach Duisburg kommt.


    Edit: @Riedzebra Zwei Dumme, ein Gedanke:jokes66:
     
    Dr.Ball, 49 Jahre Fan, MadCat und 6 anderen gefällt das.
  27. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Duisburg
    Mahlzeit, wo finde ich in der Magenta TV App das gestrige Spiel als Relive. Ich finde zum verrecken nur die Zusammenfassung. Gibt es einen Zauberspruch den ich aufsagen muss? Wäre für Hilfe dankbar.
     
  28. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,209
    Zustimmungen:
    19,076
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Das Halbzeitinterview Krebs, Wagner hatte was von einem blau-weißen Gespräch über den gemeinsamen Lieblingsverein auf der Trinüne bei nem Köpi. Das sollte Haltermann demnächst beiden hinstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2022
    palle, Bogati und Hinterland-Zebra gefällt das.
  29. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    3,927
    Da müsste ich auch lange suchen, ist echt ziemlich umständlich.

    Du musst auf die Highlights gehen und dann unten den Pfeil drücken, dann geht ein Fenster auf wo Du das komplette Spiel noch mal auswählen kannst.
     
    Bogati und Matze gefällt das.
  30. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,938
    Zustimmungen:
    14,889
    Ort:
    Planet Claire

    Zuerst auf 3.Liga - Kürzlich hinzugefügt

    Dann das Spiel MSV gegen Freiburg anklicken

    Etwas runter scrollen - dort gibt es die Punkte: Weitere Videos zum Event "Highlights" und "Wiederholung"

    Du gehst auf Wiederholung

    Spiel läuft...
     
    Bogati, KIKA und Fliegenfranz gefällt das.
  31. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,097
    Zustimmungen:
    9,715
    Ort:
    Dinslaken
    Muss sich hier noch jemand ständig neu bei Magenta anmelden sobald man die App startet am TV (Philips)?
     
  32. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    335
    ich frage mich grad eher warum mir dresden elversberg gezeigt wird statt meppen duisburg
     
  33. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1,852
    Ich hatte das mal eine Zeit lang über die App via Fire TV-Stick. Inzwischen über die Lg-App keine Probleme mehr. Der LG ist aber auch permanent in Standby-Betrieb. Der Fire-TV Stick war immer wieder vom Strom getrennt. Ggf. Liegt es daran?
     
  34. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,938
    Zustimmungen:
    14,889
    Ort:
    Planet Claire
    Bei mir läuft das richtige
     
  35. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    335
    verstehe das nicht neu angemeldet alles
     
  36. maxinho0306

    maxinho0306 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    229
    bei mir dasselbe Problem..
     
  37. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    335
    echt ne frechheit
     
  38. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,656
    Zustimmungen:
    10,723
    Ort:
    Duisburg
    Ich gehe über die App vom Fire TV Stick rein.
    Wenn der Stick Update zieht, dann muss ich mich danach auch neu einloggen.
    Eventl. liegt da dein Problem.

    Sorry, grad gesehen, das ich auf den falschen Post geantwortet habe.

    Hatte ich auch schon mal.
    Geh nochmal komplett aus der App und lade neu. Danach war bei mir wieder alles richtig.
     
  39. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    335
    naja über laptop geht es schaue ich es halt da
     
  40. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    942
    Nein, nicht beim Samsung
     
  41. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,150
    Zustimmungen:
    19,558
    Nein, eigentlich nicht. Kann aber passieren, wenn der TV eigenständig irgendwelche Hintergrunddaten löscht, worunter auch Login-Daten fallen können.
     
  42. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    17,564
    Mal eine Frage: Ich bin am Samstag im Urlaub und schaffe es mit Check-In gerade noch zum Anpfiff. Meine Rückfrage: Habe ich irgendwie die Möglichkeit auf Magenta oder einem anderen Stream zurückzugreifen? Kein europäisches Land.
    Als Ausstattung habe ich ein MacBook-Air mit HDMI-Kabel dabei. ;) Ich würde das Spiel ungern verpassen. Lösung ist wahrscheinlich über VPN hat aber im Jahr 2019 nicht geklappt... Hat jemand einen kleinen Tipp? Danke!
     
  43. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,030
    Zustimmungen:
    8,243
    Also was anderes als VPN wird es wohl nicht geben.
    Es sei denn man greift auf irgendwelche illegalen Streaming Webseiten zu.
     
  44. Tate1902

    Tate1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Dinslaken
    Hab das nur wenn der Router resettet wurde oder ich mich mit einem Gerät mal außerhalb der heimischen IP Adresse angemeldet habe. Mittlerweile hab' ich aber auch die Telekom Log-ins gedruckt und unter die Fernbedienung geklebt.
     
  45. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,750
    Ort:
    Zanzibar
    Bei Magenta ist kein Geo Blocking drauf kannste dich einfach einloggen und loslegen, auch ohne VPN. Bestätigt in verschiedenen afrikanischen Ländern
     
  46. Jona77

    Jona77 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2022
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    279
    Ich hab mal ne Frage: Nutzt jemand von euch Magenta über das pay per view Angebot von Onefootball. Da kann man die Spiele offenbar einzeln für 2,99 Euro kaufen. Bin gerade am überlegen ob sich das für mich mehr lohnt als das klassische Jahresabo. Gerade weil man ja längst nicht alle Spiele sehen kann z.B. wenn man selbst im Stadion ist.
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das kommt auf dein Nutzungsverhalten an :) und ob Du bereits Telekom-Kunde bist oder nicht... die Frage kannst Du dir nur selber beantworten.
    Bei Bedarf kannst Du alle Spiele in der 3. Liga gucken sowie auch die Spiele die Du im Stadion gesehen hast nochmal im Nachgang (!)
    Solltest Du dich dann noch für Frauenfußball mit MSV-Beteiligung, Basketball und Eishockey interessieren...
     
    Mohannes4 und Jona77 gefällt das.
  48. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    744
    Ich nutze das in letzter Zeit. Leider kann man nicht vom Rechner bzw. Handy auf den Fernseher streamen. Könnte schwören, dass das mal ging. Müsste man also per HDMI Kabel machen...ich schaue nur auf dem Rechner. Würde auch sagen, die Auflösung ist schlechter als bei Magenta.
    In Summe finde ich das Angebot für 2,99 sehr fair.
     
    Jona77 gefällt das.
  49. Jona77

    Jona77 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2022
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    279
    Nee bin kein Telekom Kunde. Habe aktuell das Jahresabo für 9,95€, kann wenn ich das richtig sehe aber trotzdem monatlich kündigen. Eigentlich gucke ich mir nur die MSV Spiele an und auch nur wenn ich nicht selbst im Stadion bin. Bei unseren Mädels schaue ich auch gerne mal rein. Das wäre momentan tatsächlich das stärkste Gegenargument Magenta nicht zu kündigen.
     
  50. Jona77

    Jona77 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2022
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    279
    Ah okay. Good to know. Aber prinzipiell kann man die Spiele schon auf dem Laptop bzw. per HDMI Kabel auf dem Fernseher schauen? Weil ich hatte gelesen, dass das nur über die App auf dem Handy oder Tablet geht. Das wäre für mich allerdings keine Option.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden