3.Liga über Telekom Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Bändit, 9 Juli 2019.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Wie gesagt, ich habe mich heute eine Stunde vor dem Spiel erst anmelden können.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp parat, wie ich diese Aufzeichnungen abrufen kann (Wlan/PC)?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Soweit ich da als Magenta Neukunde im Bilde bin werden da wohl nur zwei Spiele pro Spieltag live übertragen. Steht wohl schon fest das MSV gegen Wolfsburg Spieltag 2 aus dem Stadion am Rheindeich übertragen wird.
    Ab Spieltag 4 wird noch daran gearbeitet und dann die zeitgenauen Ansetzungen bekannt gegeben. Zusammenfassungen gibt es aber auch hier ob die dann identisch mit dfb.tv sind keine Ahnung...
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  3. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Da kann sich Sky echt ne scheibe von abschneiden, der Kommentator war einfach Mega und er ist Feuer und Flame vom MSV und er freut sich schon auf Sonntag.....
    Der hat zwei Sprüche raus gehauen alter Verwalter

    Der sagt zu Joshua Bitter: Der hat wohl mit dem Finger in der Steckdose geschlafen, der läuft und läuft und läuft, so wie eine Nase in der schlimmsten grippezeit
    und zu Comper: Comper das Fleisch gewordene Stopschild als der Münsteraner an ihm abgeprallt ist:brueller::brueller::brueller:
     
  4. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Da ja gerade Urlaubszeitbist. Hat der ein oder andere Magenta Nutzer das Angebot schon im EU Ausland genutzt ?
    Morgen geht es nämlich nach Spanien und für Sonntag ist eigentlich Public Viewing geplant.
    Freigeschaltet für das EU Ausland habe ich es schon.
     
  5. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,156
    Ort:
    Meiderich
    Ja, ich hatte es beim ersten Heimspiel in Holland auf meinem iPad laufen. Musste allerdings über datenvolumen streamen,da das wlan quasi nicht nutzbar war.
    Hat alles einwandfrei geklappt
     
    Pille gefällt das.
  6. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Ist bezahlen nur mit Paypal oder Kreditkarte möglich? Habe beides nicht und musste somit bei Schritt drei der Buchung abbrechen, hat jemand ne Ahnung ob der Vertrag schon zustande gekommen ist? (Ich lieb die Telekom;-))
     
  7. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Funktioniert super in Kroatien. Haben es übers ipad geschaut.
     
    Pille gefällt das.
  8. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Bin gerade am Ballermann..läuft auf dem iPad über wlan perfekt....
     
  9. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Konnte gestern leider nicht live im Stadion dabei sein:frown: also live im TV bei Magenta mitverfolgt.

    Also bisher bin ich von den Fußballübertragungen von Magenta Sport mega zufrieden. Angenehme Kommentatoren die auch mal ne Pause machen und nicht nervender Weise die komplette Zeit durchquatschen wie bei Sky und dauernd auf irgendwelche Programme hinweisen. Kurze Interviews mit Spielern kurz nach Halbzeitpfiff auf dem Weg in die Kabine und auch nach dem Spiel noch sehr lange dran geblieben wo Sky schon längst wieder weggeschaltet hätte. So konnte man sogar mitbekommen, dass Daschner auf den Zaun geklettert ist und die Fans mit der Mannschaft gefeiert haben. Da kann Sky sich wirklich mal ne Scheibe von abschneiden!!
    Der Kommentator gestern war wirklich angenehm und auch mal für n Spruch gut. Zudem schien er auch ein paar Sympatien für den MSV zu haben.
    Die Krönung war, als bei Münster in der 87. Minute ausgewechselt wurde hat er sich erstmal köstlich über den Namen des Münsteraners amüsiert :D "Heinz Mörschel...WAS für ein Name..":brueller:
     
  10. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Da wir die ersten 4 Spieltage in Nordholland in Urlaub weilen, haben wir uns bereits zuhause Magenta Sport zugelegt. Es funktioniert im europäischen Ausland. Da wir Laptop mithaben (Wlan ist hier kostenfrei vorhanden) läuft es darüber. Zudem haben wir uns für 2 Euro ein HDMI Kabel besorgt und können nun die Spiele auch auf dem Fernseher schauen und müssen uns nicht mit 3 Leuten vor dem kleinen Laptop Bildschirm tummeln. Funzt aber auch via Smart Phone, Iphone und Tablett überall (Kostet dann halt nur Datenvolumen)
    Ich finde für 9,95€ pro Monat kann man echt nicht meckern. Einzig sollte man während des Spiels weder Facebook, noch das Portal hier oder die heimische Familien/Freundes Whatsup Gruppe auf Ton geschaltet haben. Der Stream hängt fast 5 Min. hinterher. Haben wir gestern Abend festgestellt, als unser Sohn aus dem Stadion heraus plötzlich "Tooooooor" schrieb. Bei uns kamen da grade die Spieler wieder auf den Platz.


    Nein, solange die Bestellung nicht vollständig abgeschlossen ist, ist der Vertrag auch nicht zustande gekommen. Außerdem erhält man auch eine E Mail die man bestätigen muss. Erst dann wird der Account freigeschaltet.
    Hast du denn im Familien oder Freundeskreis niemanden der ne Kreditkarte oder Pay Pal hat? Dann zahlst du ihm eben die monatliche Gebühr und er stellt dafür sein Kreditkarten oder PayPal Konto zur Verfügung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2019
    blues und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Kam gestern nach dem Spiel nach Hause und konnte gleich die Zusammenfassung und das Re-Live-Spiel abrufen :jokes66: Ein weiterer Vorteil gegenüber Sky, da dauert das ja immer Tage... Schade nur, dass die Zusammenfassungen so kurz sind. Mehr als die Tore und ein, zwei weitere Chancen sieht man da nicht. Würde mir längere Zusammenschnitte wünschen, so wie damals bei Ran :)
     
  12. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    12,963
    Ort:
    Essen
    Ich bin Magenta-Kundin und schaue die Spiele am TV. So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ist es möglich alle Spiele in voller Länge auch noch später anzuschauen. Ich gehe dazu in die App-Verwaltung des TV's und unter der MagentaSport-App sind alle Spiele, inkl. Konferenz abrufbar.
     
  13. 666alex

    666alex Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Bocholt
    Hallo Gemeinde! In meinem Fußball-Zimmer :rolleyes: hängt bislang ein Sky-Receiver an einem Beamer. Hat jemand eine Ahnung, wie ich Magenta-Sport auf die Leinwand zaubere, ohne mir Telekom-Receiver zulegen zu müssen? :verwirrt:
     
  14. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Einen Amazon Fire TV Stick an den Beamer anzuschließen wäre eine einfache und günstige Möglichkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2019
    666alex gefällt das.
  15. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    3,041
    Ort:
    Moers-Asberg
    Habe gestern versucht über die Kundendaten meiner Mutter ein ABO abzuschließen. Sie hat nur einen Standard Telefon Anschluss ohne Internet. Hat daher leider nicht funktioniert. Oder ist dies nicht relevant?
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,822
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da ich technisch nicht ganz so stark "belastet" bin, und mein Sohn, der leider 23 Flugstunden entfernt lebt, damals alle Anschlüsse zuhause gemacht hat, habe ich bei Telekom angefragt, ob ein TV Empfang auch ohne Receiver möglich wäre. Die Antwort war, ja über eine App, Voraussetzung wäre allerdings ein Smart TV. Dieses werde ich jetzt prüfen, dann könnte ich auf den Receiver der Telekom verzichten !
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,139
    Klappt bei mir wunderbar mit dem Stick.
     
    rauuul gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Per Laptop und HDMI Kabel!
     
  19. tommsv143

    tommsv143 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25
    Bin derzeit in Belgien unterwegs und habe Magenta Sport "nur" für einen Monat gebucht. Hab daher auch keinen Nachweis über meinen deutschen Wohnstandort.
    Bei dem Spiel gegen Münster habe ich mir dann zum Gucken noch kurzfristig eine App für ein deutsches VPN für mein Handy runtergeladen, würde allerdings am Wochenende gerne wieder auf dem großen PC schauen. Hat jemand Tipps für ein kostenloses Programm für Windows?

    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
     
  20. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    weiß jemand wie man sich das re-live spiel ganz angucken kann und wo man es findet. finde in der tv app am samsung tv immer nur die highlights der spiele.
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,139
    Bei mir gibt es bei den Highlights noch ein Untermenü - weitere Medien zu der Begegnung - und da finde ich dann die komplette Wiederholung.
     
    xantener und dominik gefällt das.
  22. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    danke zebra libre werde ich später mal testen :-)
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Man startet erst die Highlights und hat dann die Möglichkeit, mit dem Schritt nach unten das komplette Spiel noch mal zu sehen.
     
    Rainer60 gefällt das.
  24. ultra

    ultra Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    115
    Bin begeistert von Magenta. Top Bild-Qualität. Gute Moderatoren. Und das auch noch für 12 Monate kostenlos. Was will man mehr.
     
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Du bist mein Held, nun bin ich auch im Bilde. :highfive:
     
  26. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Alfter
    Ein riesiges Dankeschön an alle fleißigen User hier die m
    ich auf den Weg der Erleuchtung gebracht haben.
    Nachdem ich hier um Rat gefragt hatte,habe ich nochmals Kontakt zur Telekom Hotline aufgenommen. Die Antwort lautete erneut das meine 6000 nicht für Magenta Sport reichen würden!
    Gestärkt durch die Zebraherde hier habe ich mich dann mal selbst dran gemacht und es dann schließlich auch geschafft.
    Irgendwie hab ich das Gefühl das die bei der Telekom selber keine Ahnung von Ihrer Hütte haben,für mich hat sich jedenfalls die Hartnäckigkeit ausgezahlt und ich kann jetzt schön vom Lappi aus mit HDMI auf der Glotze ohne Gebühren gucken!
    Also nochmals vielen Dank an alle Helfer
     
  27. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,156
    Ort:
    Meiderich
    Der link zur Kündigung ist aber schon gut versteckt. Da muss man sich ordentlich durch die Seiten klicken.
    Hab vorsorglich schon mal gekündigt, so verpasse ich garantiert nicht das Datum. Das war mir mal bei Sky eine Lehre ( ein Jahr Vollpreis Abo 96€ )
     
    Arschibaldo gefällt das.
  28. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Ich muss echt sagen , die Kommentatoren hier sind um Klassen besser als die von Sky und DSF. Fachlich sehr gut und auch ansonsten gute Einschätzungen strittiger Entscheidungen. Echt angenehm zu schauen und hören.
     
  29. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Absolut, die Berichterstattung auch vor und nach dem Spiel sind echt gut.
    Aber, ich hoffe trotzdem mich nächste Saison wieder über sky ärgern zu dürfen!!
     
    Zebra Libre, Michael Pläng. und e@zy79 gefällt das.
  30. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Du hast in der HZ gerade mal 5 Minuten Zeit pinkeln zu gehen, mehr aber auch nicht.
    Halbzeitpfiff, Kamera bleibt drauf, Kurzinterview mit einem Spieler, dann ein toller Zwischenbericht "Anett hat gefragt" (hallo Sky, so geht das, nicht diese bierernste Runde mit euren Krawattenhampelköppen), dann Interview mit den Sportdirektoren/Vorstandsmitgliedern, Werbung und vorm Anpfiff der zweiten HZ Kurzinterview mit den Co Trainern wie die 2.HZ angegangen wird. Träumchen für jeden Fußballfan.

    Edit: Hier der Zwischenbericht von heute

     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2019
    WeißBlauesBlut, yogi, jiri01 und 12 anderen gefällt das.
  31. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4,792
    Ort:
    Dinslaken
    Hätte nicht gedacht, dass ich einen „Sportrechteverwerter“ mal loben muss. Aber MagentaSport macht einen tollen Job und gegenüber Sky eine absolute Wohltat
     
    STROLCH, Garak, MSV_Tobi1990 und 6 anderen gefällt das.
  32. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Die ganzen anderen Sender wie werbung1, Sky, WDR Sport bla blubb kannste alle in die Tonne kloppen.

    MagentaSport und DAZN sind mit Abstand die besten Anbieter für Live-Sport und hoffentlich die Zukunft! Wenig Geld für den Endkunden und voller Fokus auf das Wesentliche beim Anbieter! :boris:
     
  33. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    An die Interviews mit Spielern direkt nach Pausenpfiff am Spielfeldrand muss ich mich aber erst gewöhnen :D Das ist ja richtig old school-90er.
     
  34. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Also mir gefällt es. Auch die Pausengestaltung finde ich recht nett
     
    yogi, Giorgichanturia, pipo asp und 3 anderen gefällt das.
  35. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    hast du das am tv getestet? ich finde an meinem samsung tv keine möglichkeit nur das highlight selber. auf der homepage habe ich weitere medien gefunden am tv nicht.
    hat jemand dazu eine anleitung oder ahnung ;-)
     
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auch Samsung, man klickt auf die Highlights, dann kann man mit der Pfeiltaste nach unten die Vollversion anklicken.
     
    Rainer60 und Chrissop gefällt das.
  37. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Ich war gestern auf dem Weg in den Urlaub in Spanien mit dem Auto unterwegs. Frau ist gefahren, ich habe das Tablet rausgeholt und Magenta lief bei 120 auf der Autobahn fast ohne Ruckler das ganze Spiel problemlos egal ob LTE oder 3 G Bin hellauf begeistert.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  38. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Ich hätte da zwei Fragen:

    1. Wieviel Traffic hat die Übertragung gefressen und

    2. Wie ging das im Auto mit dem Tor-Jubel?
     
    zottel, Tifosa und Michael Pläng. gefällt das.
  39. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Traffic kann ich Dir nicht genau sagen. Denke Max 1 GB. Eher weniger. Weil mein aktueller Verbrauch über MagentaSport im aktuellen Abrechnungszeitraum liegt bei 1,1 GB
    Jubel war etwas verhaltener was die körperliche Betätigung angeht.aber dafür laut.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  40. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Hab da so ein Bild vor Augen :
    Während der Fahrt aus dem Auto springen und auf den Knien wie zu Eckfahne rutschen ...
     
  41. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    Hat noch jemand die erste Rechnung bekommen und sich gewundert?

    Habe heute die Rechnung für meinen Magenta Vertrag bekommen (9,95€ im Monat eigentlich) und die Telekom hat 14.95€ abgebucht - im Vertrag stehen aber nur die 9,95€ ?
     
    Marek und jonny McPot gefällt das.
  42. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
    Ich zahle 11,95€, dabei ist ein Anteil vom Vormonat
     
    Rainer60 gefällt das.
  43. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    174
    Tachchen!

    Ich denke, die ziehen den Beitrag auf den Monat glatt und damit ergibt sich ein Restbetrag für Juli. Bei mir waren es 12,94€, also ein anderer krummer Betrag. Die Rechnung ist leider noch nicht zum Download da, dort kannst Du das dann exakt nachvollziehen.
     
  44. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    War doch in der Bestellbestätigung von Magentasport so angegeben, dass der anteilige Juli auf die Augustrechnung aufgeschlagen wird.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
    Niederrheinzebra und Rainer60 gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Bleibe kein Freund von der ganzen Aufsplittung - aber sie bringt mir zumindest ein um LÄNGEN besseres Paket als Sky.

    Bei den Moderatoren bin ich vorsichtig - aber es ist zumindest angenehm - Sky hatte ein echtes Ass, der die Spiele wirklich gelesen hat, hatte einen launigen Uli - aber es ist nicht schlechter.

    ABER: Wiederholung auf Abruf UND Standbild OHNE Werbeüberblendung - man kann sich Szenen wieder genau anschauen, Positionen Laufewege angucken: Ich lebe wieder.

    Liebes Magenta Team: BITTE genau so beibehalten!!!!! - und nicht wie Sky sukzessive Leistung reduzieren, Werbung erhöhen und Service einfach streichen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Joni77 gefällt das.
  46. SCHNIBBEL

    SCHNIBBEL Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Wanheimerort
    Bei mir haben se auch 14,95 abgezogen.Wird schon Stimmen.
     
  47. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Zebras müssen bei der Telekom Vergnügungssteuer bezahlen:-)
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  48. iakson

    iakson Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    136
    wollte auch mal erwähnen wir überragend ich das angebot von magenta finde. wirklich klasse übertragung mit interviews vor, in der pause und nach dem spiel. die von den spielern in der pause finde ich allerdings komisch. und was ich mega gut finde, nach abpfiff wird weiter übertragen und die spieler interviewed. dat hat mich bei sky so angekotzt dass nach dem abpfiff instant die werbung kommt und dann der kommentator nur noch tschüss sagt und interviews erst bei alle spiele alle tore geboten werden.
    dazu noch das perfekte on demond angebot, gefühlt direkt nach der übertragung das livespiel online.

    einfach hammer.

    nutze die magenta app aufm tv, das einzige was mich stört ist, dass das bild ein wenig grell wirkt. hat das jemand auch?
     
    yogi und Bändit gefällt das.
  49. SCHNIBBEL

    SCHNIBBEL Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich gucke über Fire TV stick alles OK mit dem Bild bei mir.
     
  50. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Bis jetzt noch zu keinem Auswärtsspiel fahren können, also über die Telekom geguckt.
    Schon ein paar Jahre bei dem Verein mit VDSL 100 und damals abgeschlossenem Entertain-Paket (TV über Receiver).
    2017 (?) 3. Liga kostenlos gebucht (War das eine Vorahnung?) und kostet immer noch 0€.
    Läuft zeitgleich über den Receiver und über die App (Fire Stick) in 1A-Quali.
    Und ich finde, die Übertragungen sind erstklassig, was die Streams angeht, aber auch wie man es macht.
    Das ist schon eine Liga für sich.
    Keine dummen Floskeln, die Werbung erträglich und Infos vor und nach dem Spiel, die auch zum Spiel passen.
    Keine künstlich aufgequirteln Interviews, sondern einfach nur so, wie man es sich wünscht.
    Gefällt mir sowas gut.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden