3. Liga 2014/2015

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von zottel, 23 Mai 2014.

  1. Nein, es handelt sich um den Autozulieferer.

    http://www.mittelbayerische.de/regi...176/arena-continental-zahlt-eine-million.html
     
  2. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    53 Mio für ne Arena mit 15.000 Zuschauern? Sind die Sitze irgendwie aus Edelmetall oder klimatisiert?

    Da hat sich aber einer satt gemacht.
     
    Shellcastrol gefällt das.
  3. Da ist wohl auch ein Tagungs- und Schulungszentrum integriert. Aber der Preis ist schon beachtenswert, da stimme ich Dir zu. ;)
     
  4. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    53 Mio€ für ein 15tsd Mann Stadion?


    mit Tapatalk
     
  5. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,629
    baut bestimmt die im Fussballstadionbau bestens bekannte Firma hellmich. Die haben in die Kalkulation den 80% igen Schuldenschnitt aus Duisburg mit eingerechnet.:brueller:
     
  6. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    :stop: Walla hat 100% geschnitten, wurde auf der JHV extra betont :jokes22::klugscheiss::cono:
     
  7. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,629
    sonst wäre Regensburg ja auch mit 45 Mio ausgekommen. mensch ich Dummerchen!
     
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Schön auch, dass der MSV ebenfalls keine Info kriegt, wann der Spielplan veröffentlicht wird..

    Irre ich mich oder haben die letztes Jahr da nicht noch nen Riesenbohei drum gemacht? Da gabs doch sogar nen live-Ticker. Jetzt sagen die Herren nicht mal Bescheid wann die Veröffentlichung ist? :nunja: :verwirrt:
     
  9. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    Der Spielplan soll wohl am 30.06.2014 veröffentlicht werden.

    Das haben jedenfalls einige Quellen im Internet bisher geschrieben.
     
  10. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Weil man das eben unter "Ende Juni" versteht. Ich hab auf der offiziellen DFB Seite nichts dazu gefunden, dass dies am 30.6 passiert. und offenbar weiß ja auch der Verein nichts davon, wie man sieht. :D
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    [​IMG]

    Das ist im übrigen das neue Logo der 3. Liga, werden wir die mächste Zeit wohl etwas öfter sehen.
     
  12. Schönes Logo. :)

    Aber was nützt das schönste Logo, wenn die Teilnehmer an diesem Wettbewerb allesamt finanziell nicht genügend unterstützt werden ?
    Da würde ich mir mal Engagement seitens des DFB wünschen. :mad:
     
    embe und MrHyde gefällt das.
  13. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Kann ich mich für ein Jahr mit anfreunden, danach sehen wir das Logo hoffentlich nie wieder ;)
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die 3. Liga erhält einen neuen Markenauftritt

    Strich: "Eine eigene Identität"

    Der Deutsche Fußball-Bund will das Image der 3. Liga mit einem neuen Markenauftritt aufpolieren. Jana Wiske spricht im kicker-Interview mit DFB-Marketingdirektor Denni Strich (48) über den derzeitigen Status der 3. Liga, ihre Besonderheiten sowie die Chancen, Ziele und Schwierigkeiten der einzelnen Vereine.

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...84/artikel_strich_eine-eigene-identitaet.html
     
  15. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Wenn wir, Muenster und Bielefeld aufsteigen, koennen die sich ne neue Identitaet basteln. Irgendwas mit Osten.
     
    Schumi und Privatsphäre gefällt das.
  16. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Spreewalder Gurken Liga :brueller:
     
  17. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    muggel, Schumi und MSVjulchen gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Laut Meldung "Westfalen Blatt" steht Bielefeld kurz vor der Verpflichtung von Florian Dick (zuletzt Kaiserslautern). Ich glaube, damit würden die sich endgültig zum Aufstiegsfavoriten machen!
     
  19. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,629
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Das finde ich auch interessant...aber das soll uns nur Recht sein und kann in den ersten Spielen etwas Druck rausnehmen! Aber sollte der sportliche Erfolg eintreten, werden die Karten nach der Winterpause sowieso neu gemischt und es gibt wieder neue Favoriten! Sollen die uns alle ruhig etwas unterschätzen zu Beginn!
     
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Kohle von Gerry Weber die er zuletzt dort reingebuttert hat,zahlt sich langsam bei deren Transfers aus.
    Die Bielefelder haben mitlerweile den besten Kader zusammen,muß man neidlos anerkennen.
    Doch noch ist nicht eine Min. gespielt,also locker bleiben!
     
  22. Nummer30

    Nummer30 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    38
    Und vorallem einen Trainer, der weiss wie man aufsteigt....

    (Lettieri weiss das natürlich auch ;) )
     
  23. Spielersichter

    Spielersichter Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Das wusste Baumann auch..
     
  24. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067
    REALminia hat jetzt leider fuer Drittligaverhaeltnisse einen ziemlich krassen Kader. Kluge, Tesche(?), Dick, Klos und Hemlein sind genau die Wow-Spieler, die ich mir nach den Ankuendigungen von Grlic und den oeffentlich gemachten Aufstiegsambitionen fuer den MSV erhofft hatte, d.h. Spieler die wirklich auch in Liga 2 spielen koennten und nicht nur irgendwann mal dort gespielt haben und den MSV als Notloesung ansehen.



    Man sieht daran aber auch, dass man Euphorie nicht durch hohe Ziele oder Aufstiegsdruck erzeugt, sondern dass die getaetigten Transfers entscheidend sind bzw die Qualitaet der Mannschaft.

    Bielefeld wird wohl eine aehnliche Rolle wie Heidenheim bzw Leipzig einnehmen und den Aufstieg schon frueh klarmachen. Wenn der MSV da nicht nochmal in puncto Transfers DEUTLICH nachlegt, wird es wohl nur darum gehen, den zweiten oder dritten Platz hinter den Millionarios zu ergattern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2014
    Zebra1973, Leo04 und Maximum gefällt das.
  25. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Auch die müssen erstmal als Mannschaft auftreten!
    Der HSV musste auf dem Papier am Ende der Saison auch international spielen... WAr dann auch ein Satz mit 'x'


    mit Tapatalk
     
    ZebraA, Omega und MusaMH gefällt das.
  26. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,688
    Ort:
    Duisburg
    Ist eigentlich jemandem aufgefallen, welch miesen Fussball Bielefeld letzte Saison gespielt hat bzw.
    dass sie fast alle ihre Spiele verloren haben. Es gibt einen guten Grund warum sie abgestiegen sind.
    Trotz des vielen Geldes von Gerry Weber. Die Stars zu haben ist die eine Sache, daraus eine Einheit
    zu formen eine Andere. RB Leipzig hatte auch die besseren Spieler und wer hat gewonnen?
    Richtig der MSV Duisburg.

    Wer wird sich denn gleich ergeben? Die müssen sich ja vielleicht auch erstmal in Liga 3 aklimatisieren.
    Mal eben einen Durchmarsch machen, das hatten wohl andere zuvor auch probiert und dann festgestellt,
    dass es schwerer wird als angenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2014
  27. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,629
    Heidenheim hatte sicherlich zwar auch den dickeren Etat. In erster Linie sind sie aber so klar aufgestiegen, weil es eine gewachsene mannschaft war, die ja schon im jahr davor nur knapp durch einen Einbruch auf der Zielgeraden den Aufstieg verpasst hat. Jedes Süiel muss erst mal gespielt werden. Und wenn wir außer den Spielen gegen Bielefeld alles gewinnen, dürfte uns der Aufstieg auch nicht zu nehmen sein. Es gewinnt nicht immer die Mannschaft mit den teuersten Spielern. Frage nach bei Spanien, Portugal, Italien, England.
     
    Maximum gefällt das.
  28. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,629
    ich packe das jetzt mach hier rein. Kann aber gerne auch verschoben werden. Mir geht es weniger darum das hansa an der Kroos Ablöse beteiligt ist, sondern weil hier mal der Schlüssel steht nachdem die Verteilung erfolgt. Für jedes Jahr in dem der Spieler zwischen dem 12 und 23 LJ für einen Verein gespielt hat, gibt es 0,25% Beteiligung an der Ablöse.

    http://liveblog.sport.t-online.de/Event/Alle_News_vom_Transfermarkt_4
     
    Matze und Shellcastrol gefällt das.
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Regensburg hat sein heutiges Testspiel gegen SK Dynamo Ceske Budejovice mit 3:1 gewonnen.
     
  30. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Also wenn man nach den Kadern geht müsste Bielefeld sicherlich Aufsteigen. Überrascht bin ich ein bisschen von Cottbus den ich diese Saison so absolut gar nichts zutraue. Ziemlich viele No Names geholt aus tieferen Ligen und dazu Spieler die ich höchstens im MF der Liga ansehen würde. Entweder werden die eine riesen Überraschung oder eine totale Enttäuschung.
     
  31. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
  32. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
  33. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Schlimmste Liga zum wetten..Man ist so sehr an Bayern gewoehnt um aus 1000 Euro 1000,00002 Euro zu machen...
    Ist in jedem Fall eine verdammt schaisse harte Mistliga. Regenburg wird uns den Weg zeigen..
     
  34. Pommesbude

    Pommesbude Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    436
    Ort:
    Duisburg
    Die News ist zwar schon etwas älter (16.07.14), poste es aber trotzdem noch mal hier rein, einfach weil's so krass ist.

    http://www.westline.de/fussball/sc-...enzt-Freiheiten-fuer-Fans-ein;art1991,1918680

    Meine Meinung dazu : Eine bodenlose Frechheit vom SCP-Vorstand, ohne Einbeziehung ihrer Fans diesen sogenannten ''Maßnahmenkatalog'' zu beschliessen, und das auch noch nach dem Dauerkartenverkauf. Zwar sind die Fans (insb. die Ultras) von Münster in der Vergangenheit schon oft negativ durch diverse Pyro-Aktionen und anderes aufgefallen, jedoch wird sich die Situation nach diesem Diktat nicht verbessern, sondern eher verschlimmern - sowohl für die Fans als auch für den gesamten Verein. Zudem wird hier entschieden in die Rechte der Fans eingegriffen, z.B. darf man ab nächster Saison noch nicht mal Doppelhalter mitbringen.
    Mal wieder ein klassischer Fall von blindem Aktionismus von den Fussball-Oberen ähnlich wie das DFL-Sicherheitspapier oder die krassen Einschränkungen in Italien, wo man jetzt nur noch mit 'nem ''Fan-Pass'' ins Stadion kommt. An Italien kann man auch schön sehen wozu so etwas führt, wenn man sozusagen in die fütternde Hand beisst. Kaum noch Fans und dementsprechend miese Stimmung.
    Ich hoffe doch, dass sich die Preussen Münster-Fans ausnahmsweise mal zusammentun und dagegen vorgehen. So gesehen hat der Katalog auch was gutes : vielleicht können sich die verfeindeten Fan-Gruppierungen wieder versöhnen.
     
  35. Manchmal haut einem die Hand aber auch in die Fresse.

    Wenn man den Artikel liest, dann ist den dort genannten Punkten zu entnehmen, dass es durchaus zwei verschiedene Meinungen zu diesem Thema gibt und der Verein nun den Ultra-Gruppierungen einige Privilegien entzieht, weil man sich in der Vergangenheit auch seitens der Ultras nicht gerade kooperativ verhalten hat.

    Es gibt halt immer zwei Seiten der Medaille, daher solltest Du nicht gleich in die Vollen gehen mit Deiner Entrüstung, dass "entschieden in die Rechte der Fans" eingegriffen wird. Mir ist nämlich nicht bekannt, dass es ein Recht darauf gibt, zum Beispiel Fahnen mit ins Stadion bringen zu dürfen. Für die Veranstaltung ist immer noch der Veranstalter, also der Verein zuständig. Wenn einige wenige das mit Füssen treten, darf man sich über den Entzug einiger Privilegien auch nicht wundern. ;)
     
    HBA, ZebraA, MSV_Tobi1990 und 7 anderen gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nicht nur wir haben keinen idealen Saisonstart hinterlegt, aktuell führt Cottbus in Osnabrück 3 : 1 und Halle verliert zuhause gegen Chemnitz auch in der Höhe. Aber es ist der erste Spieltag, nicht unbedingt das Maaß aller Dinge und schon zukunftsentscheidend für den ganzen Saisonverlauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2014
  37. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich war dort und diejenigen, die es im Fernsehen gesehen haben, werden bestätigen können: Unglaublich gut war auch Cottbus nicht. Michel war ganz gut und der dunkelhäutige (ich hoffe, das ist ein korrekter Ausdruck?) Verteidiger Nummer 4 hat mir auch gefallen. Ansonsten spielen da auch nur so Ledgerwoods und der Renno kann so viel nicht.

    Osnabrück wird ohne Sensation nicht um den Aufstieg mitreden. Offensiv nix, defensiv offen. Also wie der MSV.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  38. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,688
    Ort:
    Duisburg
    Joah aber Wehen, Bielefeld, Dresden und Cottbus haben alle 3 Punkte geholt.
    Hat man von diesen Mannschaften wohl auch irgendwo erwartet, da sie ja zu den
    Aufstiegsfavoriten zählen. Sie sind ihrer Favoritenrolle bisher gerecht geworden.

    So oder so nach Spieltag 1 laufen wir leider bereits hinterher, gegen Großasbach
    müssen daher unbedingt 3 Punkte her.

    Die Gegner sollen sich ja nicht fragen: "Nanu, was ist denn da in Duisburg los?".
     
    MS-Exilzebra, bluemountain und Zebra1973 gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Die 3.Liga ist und bleibt eine Wundertüte...der MSV hat es gestern in Regensburg gespürt...man muss erstmal kämpferisch alles raushauen und dagegen halten...aber da stand es dann schon 0:2. Halle und Osnabrück sind noch viel schlimmer auf die Nase gefallen...in dieser Schweineliga ist es besonders wichtig, daß man Zuhause eine Macht ist...das muß Großaspach am Samstag spüren!
     
    ZebraA gefällt das.
  40. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Respekt vor dem Gegner zu haben bedeutet auch, ihn wenigstens richtig zu schreiben...

    Wenn jemand denkt, die können wir einfach so weghauen, wird sich am Samstag umgucken. Die SG Sonnenhof Großaspach(!) ist eingespielt und extrem auswärtsstark. Ihren Aufstieg hat die Sportgemeinschaft besonders der Auswärtsstärke zu verdanken: 12 Siege aus 17 Spielen bei nur einer Niederlage sind eine deutliche Warnung, den Gegner nicht zu unterschätzen.
     
    MSV_Tobi1990 und gast1 gefällt das.
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gibts keinen Stream fürs Spiel der Aufsteiger gleich? :redface:
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nachdem dieser 1. Spieltag heute abgeschlossen wird, werden sich ersteinmal alle den Mund abwischen und auf das nächste Spiel gucken. Die Mannschaften, die gesteren / heute gewinnen / gewonnen haben, werden voller Zuversicht ins nächste Spiel gehen, ohne wirklich sicher sein zu können, dort auch nachzulegen. Die anderen, worunter auch der MSV fällt, werden erst recht sich auf ihre Spielstärke besinnen wollen, im Training versuchen, die gemachten Fehler auf zu arbeiten und dann am nächsten Spieltag die Punkte zu machen. Im Grunde ist ja noch garnicht soviel passiert, daher bleibt man eher gelassen, schaut aufs nächste Spiel und danach weiß man ein ganz klein wenig mehr.
     
  43. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,688
    Ort:
    Duisburg
    Na da brauchen wir ja quasi garnicht mehr antreten. Hört sich so an, als wenn wir 0 Chance hätten.
    Erstaunlich, die Gegner scheinen immer fitter, agiler, glücklicher, auswärtsstärker und eingespielter zu sein als wir.
    Ja was machen wir denn dann noch in dieser 3. Liga?

    Runter in Liga 9 und dann gegen Duisburg 08 vielleicht mal das erste Saisonspiel gewinnen.

    Warum suchen wir überhaupt nach Spieltag 1 schon nach Rechtfertigungen?
    Andere Mannschaften sind auch teilweise neu zusammengewürfelt, setzen auf neue Spielsysteme und haben gestern trotzdem 3 Punkte geholt.

    Wo liegt eigentlich unser Anspruch?
    Vor dem Auftaktspiel hieß es, Regensburg hätte sich diese Saison etwas vorgenommen. Ja haben wir das denn nicht?
    Sonnenhof Großaspach (Danke!) mag gut sein, aber wenn wir die nicht schlagen, können wir auch gleich die Fussballschuhe an den Nagel hängen.
    Wenn es nämlich nicht gegen Regensburg und Großaspach reicht weil diese Teams zu leidenschaftlich sind und gegen Bielefeld und Cottbus
    nicht reicht weil sie besser aufgestellt und stärker sind, dann bleibt nicht mehr viel. Dann geht es nur noch um den Klassenerhalt und dafür
    ist unser Kaderetat dann eindeutig zu hoch. Klassenerhalt schaffen andere auch mit kleinerem Budget.

    Respekt vor einem Gegner haben, ist in Ordnung aber nachdem schon Regensburg großgeredet wurde, macht man es jetzt mit Großaspach.
    Von "jeden Gegner mal eben wegputzen" kann nicht die Rede sein, von "jedem Gegner weggeputzt werden" aber auch nicht.
    Es kann bei unserem Kader einfach nicht sein, dass ein Gegner nur gewinnt weil er einfachere Spielzüge benutzt oder weil er mehr Herzblut mitbringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2014
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,005
    Zustimmungen:
    84,116
    Großaspach liegt nach einer halben Stunde mit 0:1 gegen die Fortuna aus Köln zurück.
    Hansa führt in Münster mit 3:0 :woh:
     
  45. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    nach ca. 30min.. Sonnenhof - fortuna köln 0:1
    Münster - Hansa 1:3
     
  46. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    stellt euch vor ihr wärt Preußen -Fans und die spielen zu Hause : 1:4....nach 38 Min
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2014
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aktuell liegen die drei Ostclubs Dresden, Rostock und Chemnitz in der Tabelle auf 1. - 3., nur eine Monentaufnahme, oder richtungsweisend für die Saison ? Ich denke, eher nicht, nächste Woche wird sich dieses Bild anders darstellen.
     
  48. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    und wir auf einem Nichtabstiegsplatz!.....also alles im Lot..
     
  49. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Puuh da muss man ja sich ja wirklich für gestern bedanken, wir haben zwar 3:1 verloren aber ich hab uns nicht so sehr unterlegen gesehen im direkten Vergleich. Die Tore waren eher unglücklich.
    Bei Rostock scheint jeder Schuss zu sitzen, super Start der Selbstvertrauen gibt. Wenn die weiter so durchziehen kann oben auch mit denen gerechnet werden
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Münster lag heute nach 13 Minuten bereits 0 : 2 zurück, irgendwie erinnert mich das an gestern..........................................................!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden