3. Liga 2014/2015

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von zottel, 23 Mai 2014.

  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,253
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Diese Nervosität gepaart mit typisch Meidericher Mentalität ;-)
    Alle, die jetzt den Köttel quer sitzen haben bitte mal auf die eigenen Postings vor dem heutigen Spiel gucken.
    Was hat sich seitdem geändert? Lediglich das Torverhältnis.
    Also, Pils trinken und das morgige Spiel abwarten, es ist nichts passiert ;-)
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  2. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Ich denke eher das einige, ich zähl mich mal dazu, ein wenig näher auf dem Boden der Tatsachen zurück kehrten.
    Es ist zwar so eng wie davor,jedoch steht die Entscheidung unmittelbar bevor.
    Und nu merken wir erstmal unsere überstrapazierte Nerven :-)
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  3. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich denke mal, wenn die Kieler am Ende wirklich vor uns stehen sollten, wird man das sportlich fair "verdient" nennen müssen, denn dann hätte die einfach die konstanteste Rückrunde gespielt.
    Aber bitte, lieber MSV, lass es nicht so weit kommen!
     
    Yike, embe, Feanor91 und 7 anderen gefällt das.
  4. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Jetzt ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe . Ein Wahnsinns
    Druck lastet auf unserer Mannschaft .

    Das wird jetzt die nächsten 2 oder 3 Spiele eine Nervenschlacht .

    Jetzt sind zuerst Dausch , Baja und Rata gefordert .
     
  5. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Morgen gewinnen und kiel muss in DU gewinnen um uns zu überholen.....und wir kontern sie aus

    Liebe glaube Hoffnung ...

    Nur der MSV
     
    Pawel gefällt das.
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,502
    Zustimmungen:
    19,541
    Wenn gar nichts hilft steigen wir eben in 5 Spielen auf !!!!
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,389
    Zustimmungen:
    48,517
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Aber das ist doch nicht "jetzt" eingetreten, das war schon vor der ganzen Woche so - Aufstiegsdruck ist eben da, wenn man oben steht.

    Wir müssen eins der kommenden beiden Spiele gewinnen und ein Remis holen, wenn wir vorm letzten Spieltag vor Kiel sein wollen. Ob wir jetzt in Erfurt Remis spielen und vs. Kiel gewinnen, oder morgen siegen und gegen Kiel Remis spielt da keine Rolle.
    Im Optimalfall gewinnen wir natürlich die kommenden beiden Spiele.. jedenfalls bin ich jetzt nicht nervöser, als vor dem Kieler Spiel gegen die Fottuna.
     
  8. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Unsere Mannschaft war immer auf Platz 3 oder darunter . Also konnte sie relativ easy aufspielen .
    Seit einer Woche sind wir zweiter und wollen den direkten Aufstiegsplatz unbedingt halten .

    Ich finde schon das der Druck jetzt höher ist .

    Zumal Kiel extrem stark und lange ohne Niederlage ist und Wehen unbedingt unsere Feier verhindern will .
     
  9. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Na, Freunde ... Kackstift in Sicht?

    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir spätestens in Wiesbaden den direkten Aufstieg feiern. Wäre ich auch, wenn die Störche heute 20:0 gewonnen hätten. Wollt Ihr wirklich die kleinen Dömer, die um die Goldene Ananas kicken, hier irgendwie als Maßstab nehmen?!

    Bauch rein, Brust raus und den Kopf oben behalten! Nur so bleibt das Ziel im Blick!
     
  10. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Hallo wir sind auch seit dem Stuttgartspiel ohne Niederlage und haben die ganze Saison als einziges Team kein Heimspiel verloren, wofür sollten wir Angst haben. respekt ja aber keine Angst!
    Die Kieler Spieler werden so eine Kulise noch nicht erlebt haben, wo 28500 Fans ein Team bedienungslos nach vorne schreit :old:
     
  11. ZebraCGN

    ZebraCGN Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Köln
    jo, so kann man es wohl nennen :panik2:
    renn in der Wohnung auf und ab - will mir gar nicht vorstellen, was los ist, wenn die Jungs morgen ohne Punkte aus Erfurt zurückfahren....
     
  12. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Es ist dann nichts verloren, habe vor dem Spiel gegen Münster schon geschrieben, das im Ideallfall auch schon 6 Punkte reichen.
    Das wäre genau der Punkt dann, wenn man das Heimspiel gegen Kiel gewinnt und Kiel im letzten Spiel gegen Stuttgart nicht Punktet und die brauchen noch die Punkte für Platz 4
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,389
    Zustimmungen:
    48,517
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dann gewinnen wir gegen Kiel und wären immer noch Zweiter. ;)

    Auch mit einer Niederlage morgen hätten wir es in der eigenen Hand. Irgendwie werd ich gerade sogar ruhiger, desto öfter ich mir die Tabelle anschaue.
     
  14. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,917
    Ort:
    geb.Meiderich
    Jungs noch 2 Siege und 1 Remis und dann sind wir oben , Kiel hat heute seinen dritten Platz verteidigt somit können die sich langsam auf 2 Zusatz Spiele vorbereiten :D
     
  15. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Wir haben alles in der Hand und das haben wir uns selbst erarbeitet. Auf andere zu schauen bringt nichts. Hilfe ist keine zu erwarten, wie immer. Auch unsere Erfolge werden unter Schmerzen und Tränen geboren. Wir bekommen nicht geschenkt. Muss auch nicht. Es liegt an uns, das Ziel zu erreichen.
     
  16. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kurz und knapp aus meiner Sicht:

    Eigentlich hat Kiel den viel größeren Druck.
    Denn selbst wenn der MSV diese Saison nicht aufsteigen sollte, spielen wir bestimmt nächste Saison wieder um den Aufstieg mit. Und was andere vom MSV denken, sollte der Aufstieg nicht klappen, ist mir egal.

    Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Kiel nächste Saison eine solche Serie wiederholt.

    Und schau mal: OBWOHL Kiel so tolle Serien hat, sind sie doch nur 2 Punkte vor uns. Und das, obwohl wir mindestens 5 Spiele in der Arena mit einem 1-1 haben liegen lassen.

    Die Erwartungshaltung ist demnach pupsegal. Wir wissen, dass wir 3 Endspiele haben. Gegen wen ist nebensächlich. Aber schön, dass man einen direkten Konkurrenten in der unbesiegbaren Arena hat.

    'Rest ist auf'm Platz. Wir können uns nur selber ein Bein stellen.

    Aber herzlich willkommen in einer der 15 schönsten Arenen Deutschlands. Das wird ein Erlebnis, von dem du noch deinen Enkeln erzählen wirst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2015
  17. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    @Holstein79

    Können wir mit umgehen.

    Und, ob es nicht am Ende doch gefühlt eine Hölle an der Wedau für euch wird...wir werden sehen.

    Eure Jungs wollen so kurz vorm Ziel auch hoch. Ich haben großen Respekt vor der Leistung eures Teams und werde euch dann in der Relegation alle Daumen drücken.
     
    Mr. Floppy, Der Matthes und Pawel gefällt das.
  18. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    @Holstein79 .... Marktwert Kiel lt Tramsfermarkt... 5,55 Mio. Marktwert MSV....6,2 Mio....mit den 700000 Differenz müssen wir mit dem überragenden Kader die Liga überfliegen? Respekt vor Eurer Leistung.... Mehr nicht.....
     
    MusaMH, Mr. Floppy, MS-Exilzebra und 2 anderen gefällt das.
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,389
    Zustimmungen:
    48,517
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mh, das kommt dann aber doch eher auf den Gegner an. ;)

    Im übrigen: Vor der Saison hatte uns eigentlich so ziemlich niemand als Aufsteiger auf dem Zettel aufgrund des neuen Kaders& Trainers. Von daher kann man unsere Saison selbst mit Platz 4 als Erfolg bezeichnen.

    Aber da wir es in der eigenen Hand haben - packen mas!
     
  20. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Den größeren Druck hat in meinen Augen schon der MSV.
    Dieses oder spätestens nächstes Jahr ist der Aufstieg für uns Pflicht, sonst sieht es böse aus.

    Können wir mit dem Druck umgehen?
    Können wir!
    Wobei auch Kiel, die eine tolle Rückrunde spielen, scheinbar gute Nerven hat.
    Entschieden wird die Nummer wohl nächstes Wochenende in unserem Wohnzimmer...
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  21. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Man muss auch mal gönnen ;-)
     
    Meidemicher Opa und Pawel gefällt das.
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,517
    Ort:
    Köln
    Es ist ja klar, daß ihr uns den Druck und die Favoritenrolle zuschieben möchtet...wenn man die Strukturen und Einzelspieler sieht, hast du natürlich nicht unrecht. Aber verdient hätten es jetzt beide Teams und egal wie die Punktdifferenz nächste Woche sein wird, das ist wie ein Endspiel und da gibt es nach dieser langen Saison keinen Favoriten mehr! Klar...Heimvorteil...aber sportlich sehe ich im moment das Ganze "auf Augenhöhe"! Vergesst bitte nicht, welch einen personellen Umbruch der MSV vor der Saison hatte (Spieler und Trainer)...wie wichtig eine eingespielte Mannschaft ist, sieht man jetzt in der Endphase! Nicht umsonst wurde der Aufstieg in einen 2-Jahresplan gesetzt! Je früher, desto besser...aber (noch) kein Muß! Ihr habt doch bestimmt richtig Lust auf ein Nordderby gegen St.Pauli in der Relegation? Aber ich denke, wir freuen uns einfach erst auf ein Spiel zweier Topteams der 3.Liga vor toller Kulisse am nächsten Samstag!
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  23. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    NÖ!
     
    Mr. Floppy, Hafen-Junge 1902 und Pawel gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir haben den Druck schon die ganze Zeit und ich habe den Eindruck,
    dass er uns zunehmend beflügelt. Er ist unser Motor. Spieler und Fans
    kennen ihre Verantwortung und kämpfen bis aufs Messer. Darauf kann
    man sich tief im Norden gefasst machen und wenn Kiel in Duisburg
    einbrechen sollte, ist es immer noch früh genug. Und wenn wir einbrechen,
    reihen auch wir uns sicherlich nicht in die Liste der Saisonversager ein,
    denn diesen zweifelhaften Titel haben Vereine wie Wehen, Cottbus und
    Dresden mit einem ebenso treuren / stark besetzten Kader bereits gewonnen.
    Diesen Vogel können wir nicht mehr abschießen -vielleicht aber einen anderen. ;)
    Davon gehe ich aus. Es muss sicherlich nervig sein, dass man
    trotz einer ewigen Serie ohne Niederlage den MSV nicht los wird.

    Also mich würde das mehr abnerven als der Druck mit
    zwei Siegen in Liga 2 aufsteigen zu können. Wie Kiel. Wenn man bedenkt, wo der
    MSV vor zwei Jahren stand und welche gordische Knoten seitdem in wirtschaftlicher
    Hinicht zerschlagen wurden, wie die Fans und der gesamte Verein monatelang
    letztlich erfolgreich gegen die Insolvenz kämpften, sind wir einiges an Stress
    und Druck gewohnt. Die Aussicht, nun wie Phoenix aus der Asche aufzusteigen
    nach langer harter Arbeit setzt im gesamten Verein ungeahnte Kräfte frei, weshalb
    jedenfalls unsererseits das Stadion eine Woche vor dem Spiel ausverkauft ist.

    Letztlich ist auch für uns der aktuelle Tabellenplatz überraschend, nachdem man über
    weite Strecken der Saison keinen Aufstiegsplatz belegte und sich nur zum erweiterten
    Verfolgerfeld zählen durfte. Aber wir haben uns wirklich gemausert und sind nun bereit,
    um mal in der Vogelsprache zu bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2015
    bodydu, Yike, Franz und 22 anderen gefällt das.
  25. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Perfekt auf den Punkt gebracht =)
     
    C-Bra, Mr. Floppy, K.e.v.i.n.91 und 2 anderen gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit Druck kann unsere Mannschaft umgehen, dieses wird sie morgen unter Beweis stellen. Was heisst hier überhaupt Druck ? Wir sind wochenlang hinter her gehächelt und dann haben wir den 2 Platz erkämpft. Wenn du etwas erkämpft hast, wirst du es zu verteidigen wissen und das traue ich Ginos Mannen allemal zu. Ich wehre mich auch gegen dieses ewige " Understatement Gelaber " der Kieler, es geht einem auf die Nerven immer nur so tun, alles wäre alles eine Riesenüberraschung und man plant ja eigentlich garnicht aufzusteigen.........................! Der MSV Duisburg in der Saison 2014 / 2015 ist nicht so weit gekommen, um jetzt die Flinte ins Korn zu werfen. Jetzt wird mit allen Mitteln gekämpft für das große Ziel, da kann uns weder Erfurt, Kiel noch Wehen aufhalten !
     
    Mr. Floppy, Dr.Ball, Der Matthes und 2 anderen gefällt das.
  27. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Sportlicher Wettbewerb ist immer Druck. Wenn ich Erfolg haben will muss ich dem standhalten. Wir können dem offensichtlich standhalten. Mir doch egal, was die anderen können oder brauchen. Ist doch alles nur brabb, brabbb, brabbbbb. Die Wahrheit ist aufm Platz. Da sammeln wir unsere Punkte und das regelmäßig. Ist doch wunderbar, dass wir alles selbst bestimmen können.
     
    renton1, Mr. Floppy und Pawel gefällt das.
  28. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,917
    Ort:
    geb.Meiderich
    Kiel hatte heute kein 9000 Zuschauer im Stadion trotz der guten Platzierung und nächste Woche spielen die vor fast 30 Tausend und da spricht der Holsteiner von "keine Hölle " , :brueller: man ihr habt doch schon in der Kabine die Hosen voll wenn ihr uns hört :cono::cono:
     
  29. treuer storch

    treuer storch Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    naja, aber bei uns war die erwartungshaltung doch auch sehr gering, eigentlich auch realistisch, ganze 6 leute haben bis zum 31. dezember auf platz 1 bis 3 getippt. umso euphorischer aber auch gleichzeitig auf dem boden bleibend die erwartungshaltung bei uns. und ob die kulisse bei euch noch höllischer wird als bei der arminia? denke schon, bin mir aber sicher dass wir beide aufsteigen und in der relegation gewinnt wieder der drittligist.
    schöne grüsse aus kiel
     
    Mr. Floppy, Feanor91 und Pawel gefällt das.
  30. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Ich finde es als Zebra, und da bin ich sicher nicht allein, überraschend, dass Du einzelne Posts, die Du noch nicht mal per Zitat einbindest, heraus pickst, um hier ein Bild von überheblichen MSV Fans zu zeichnen. Wenn ich mir im Kieler Forum so manchen Post ansehe, dass man dem MSV nächstes Wochenende aus der eigenen Arena fegen will, wie man es eben mit Öln getan hat, dann entbehrt das auch nicht einer Überdosis Selbstbewusstsein.
    Niemand hier unterschätzt Euch.

    Was das ausverkaufte Haus angeht, bin ich ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht, dass das wegen Euch vermutlich nichts wird. Wie man bei Euch lesen kann, ist es zweifelhaft, ob Ihr euer Kontingent an den Mann bringt und der Trainer muss in der aktuellen Situation dazu aufrufen, dass man nochmal alle Leute mobilisiert. Das ist mehr als peinlich.

    Dass Du darüber hinaus glaubst, dass eine lautstarke Heimunterstützung keinerlei Effekt für das unterstützte Team hat, zeigt, dass Du offensichtlich entweder bewusst falsche Behauptungen aufstellst, oder einfach nicht weißt, wovon Du sprichst. Das nehme ich Dir aber nicht übel. Woher sollst Du als Kiel Fan auch wissen, was ein ordentlicher Heimsupport in einem emotional geprägten Topspiels mit Endspielcharakter ausmachen kann.

    Zuguterletzt verbitte ich mir von so jemandem wie Dir, Stellungnahmen zu unsrer finanziellen Situation abzugeben, denn da fehlt Dir nun wirklich jede Fachkenntnis zu den Fakten und Hintergründen. Wie Du dazu kommst, diese offensichtlich als Provokation gemeinte Fragestellung auch noch im Namen des Restes der Liga zu formulieren, setzt dem Ganzen die Krone auf.

    Wenn Du also so genau weißt, wer Ihr seid und wo Ihr her kommt, dann solltest Du mit deinen Stellungnahmen auch bei diesen Themen bleiben.

    Sportliche Grüße.
     
  31. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    Eine Serie wird am Samstag zu Ende gehen und das wird nicht unsere Heimserie sein....
     
    Rheinpreussenzebra, Mr. Floppy und Pawel gefällt das.
  32. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    jetzt lasst euch nicht auf einen Kleinkrieg mit Kielern ein. ... auch wenn das zum Dampf ablassen und Nerven entspannen ganz gut ist.
    Den Aufstieg haben letztendlich beide Mannschaften mit guten Leistungen verdient. ... schauen, welche die Glücklichere am Ende ist.
     
  33. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Hier wird wohl kaum einer wirkliche Sympathien für Holstein Kiel haben ,
    genau so wie da keiner welche für uns hat .

    Also , weghauen .
     
    Pawel gefällt das.
  34. treuer storch

    treuer storch Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    stimmt nicht den meidericher sv mögen schon einige, vor allem weil ihr die blauen zebras seid. die schwarz weissen mag der echte holstein-fan nicht so.

    wir steigen beide auf
     
    Ibizki, Robbe1967, Mr. Floppy und 2 anderen gefällt das.
  35. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Einverstanden, wenn ihr es über die Relegation regelt. Danke.
     
  36. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    @Holstein79:
    Ich schlage mal folgendes vor, ihr in Kiel sorgt dafür, dass alle Karten an Mann und Frau gebracht werden, damit dieses Spiel einen angemessenen Rahmen bekommt und egal wie das Spiel ausgeht, ihr diesen Tag in Erinnerung behaltet.
    Das es beide Mannschaften sportlich verdient haben, steht nach m.E. Außer Frage.
    Ich als Teil der Zebra Familie hoffe und wünsche mir das glücklichere Ende für uns; wir haben zu sehr gelitten in den letzten Monaten, sieh es mir nach.
    Wenn ihr es über die Relegation schafft, freue ich mich für euch mit und wir sehen uns in der kommenden Saison wieder. Die im Topf befindlichen Zweitligisten haben allesamt keine überragende Saison gespielt, so dass sie zu Recht dort unten stehen und evtl. Auch nach unten gehen.
    Auf ein kühles Blondes am nächsten WE.
     
    666alex und Saufmaschine666 gefällt das.
  37. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Es gibt noch eine dritte Möglichkeit! KIel und wir steigen direkt auf und Arminia muss ich die Quali ;) :D (was ich so bei 2 -3 % sehe).
     
    Robbe1967, Menthi, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  38. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    @treuer storch

    Ihr habt immerhin den Pokal Finalisten eliminiert .
    Das wird nicht ungestraft bleiben....

    Spaß . So viel Sportler bin ich um Euere Leistung anzuerkennen .
     
  39. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Ich glaub, ich hab gewonnen...

    Mich hat unser Freund aus Holstein 6 mal zitiert. :D
     
  40. treuer storch

    treuer storch Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    das wäre schon das schönste, aber wohl eher bei 0, bis 0,3 %
     
  41. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Du Rechengenie.
     
  42. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Jungs nicht streiten.
    Mir ist Kiel lieber als Heidenheim, Leipzig, Ingolstadt, Wolfsburg oder Hoffenheim um mal einige zu nennen.

    Ich glaube auch das der dritte am 38.Spieltag stark genug ist den 2.Ligisten zu schlagen
     
    Ketomo, Hombergerjung, Yike und 4 anderen gefällt das.
  43. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Wenn du mal, wüßtest was diese Fans in den letzten 23 Monaten hier geleistet haben. Wage es also JA nicht, dein seltsames Empfinden von dem, was Größe und Fandasein heißt, in unserem Forum zur "Wahrheit" zu erklären. Die Leute hier haben zu viel mit ihrem und für ihren Verein gelitten, um sich vom Vertreter irgendeines Parvenü-Klubs anmachen zu lassen. Das haben wir ebenso wenig nötig, wie uns mit den von Putin-Geldern aufgepumpten Zahnlosen oder Zecken zu vergleichen.
     
  44. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Eigentlich brennt es mir schon in den Fingern, @Holstein79 zurückzuschreiben...

    *kurzer Blick auf's Mannschaftsposter +Dausch Autogrammkarte''

    Och, die klären datt schon :stinkefinger:
    Erstma Erfurt.
     
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,253
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Holstein79,

    Danke, dass Du Dich hier so gepflegt ausdrückst. Aber ganz frei von Provokation bist Du ja nicht ;-)
    Ja, es stimmt. Im Ruhrgebiet gibt es schon Stadien, in denen es lauter ist.
    Aber es geht hier um die Dritte Liga, und da sind 30.000 schon eine Marke.

    Es ist auch korrekt, dass für den MSV eine ganz andere Notwendigkeit für einen Aufstieg besteht als für Euch, zumindest innerhalb der Frist von 2 Jahren. Und die Enttäuschung, das nicht jetzt zu schaffen wäre groß. Um das zu erkennen, muss man gewiss nicht besonders weise sein.

    Aber wenn Du so für Offenheit bist dann streich mal etwas von dieselt aufgesetzten Bescheidenheit. Ok, ein wenig Psychospielchen unter Fangruppen, sei Dir gegönnt. Doch auch Du solltest die Ehrlichkeit aufbringen, die Du hier einforderst.

    Denn wer so stolz ist auf seine Leistung und so lange an der Spitze steht, der wird sich im Falle eines verpassten (direkten) Aufstiegs nicht schütteln wie ein nasser Hund (schütteln sich nasse Störche eigentlich auch) und so tun, als wäre alles gar nicht so schlimm.

    Ne, Du gefiederter Psychokrieger, da werden sich die Störche mächtig das Gefieder rupfen und genau so leiden wie jeder andere Verein, dem das passiert. Denn andere als der MSV wird es für Kiel denkbar schwer, eine weitere so gute Chance zu bekommen
     
    Thorgrim79, renton1, Ibizki und 3 anderen gefällt das.
  46. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    @treuer storch


    Wichtig ist für uns aber erstmal das wir morgen wieder auf unseren
    2. Stammplatz zurück kehren . Um Euch Psychologisch an zu zählen .

    Bevor nächsten Samstag Euer Knock Out kommt .
     
    pasqual28 und Pawel gefällt das.
  47. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Na dann haben ja die hälfte aller Fans von Holzbein Stiel richtig getippt ;)
    Welch eine Quote diggah !!!

    Nur der MSV
     
    Pawel gefällt das.
  48. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Ignoriert die Kieler Vögel und lasst uns von Spiel zu Spiel schauen, so wie es die Mannschaft auch macht. Erst Erfurt dann Kiel.

    Wir dürfen das Ziel nicht aus den Augen verlieren.

    Werdet zur Legende MSV
     
    xantener, Thorgrim79, yogi und 2 anderen gefällt das.
  49. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wann hat Holstein eigentlich das letzte Mal vor 30.000+ gespielt? Karfreitag 1951 gegen den HSV!?
     
    Mr. Floppy, Der Matthes und Pawel gefällt das.
  50. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ich weiß es. :D:huhu:

    Sogar über 63.000 :panik3:

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden