3. Liga 2014/2015

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von zottel, 23 Mai 2014.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, und ab hier kommen wir dann bitte wieder mal zum Sinn DIESES Freds zurück: 3. Liga allgemein. Das übliche Ballyhoo vor einem konkreten MSV-Spiel darf gerne im bald zu eröffnenden Fred "Alles vor dem Spiel gegen Kiel" kultiviert werden. Bei allem Fieber: Es dauert nicht mehr lange!

    :thema:

    :danke:
     
    xantener gefällt das.
  2. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,327
    Zustimmungen:
    4,656
    Noch mal zusammengefaßt,
    den Aufstieg aus eigener Kraft!

    1. Siege gegen E+K+W
    2. Siege gegen E+K
    3. Siege gegen K+W
    4. Siege gegen E+W, Unentschieden gegen K

    Oder anders ausgedrückt, selbst Niederlagen gegen Erfurt oder Wiesbaden oder auch ein Unentschieden gegen Kiel sind erlaubt und weiterhin ist ein Aufstieg aus eigener Kraft möglich!
     
    Innenhafen und m0rdiN gefällt das.
  3. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Das würde ich dann mal als gute Ausgangslage bezeichnen!

    Also heute 95 Minuten konzentriert spielen und wir stehen mit einem Bein in der 2. Liga! :cono:
     
    Mr. Floppy und Innenhafen gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,369
    Zustimmungen:
    48,374
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Zweite vom BVB steht als nächster Absteiger fest.
    Auch die Rostocker unter Baumann sind noch mal in akute Abstiegsnöte geraten, müssen am letzten Spieltag auch noch zum Ostderby nach DD während die Hachinger in Erfurt den Saisonabschluss haben.

    Wir haben dann beim Heimspiel in WI jetzt das Fernduell um die Meisterschale gegen die Bielefelder (Großaspach (A)).
     
  5. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,327
    Zustimmungen:
    4,656
    Einen Rekord haben wir der dritten Liga dagelassen:
    Wir sind die erste und bislang einzige Mannschaft in der Geschichte der dritten Liga, die in einer Saison kein Heimspiel verloren hat!

    Es sind eben Legenden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
    Blutwurst, Matze und Hamborner1967 gefällt das.
  6. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Tschüss dritte Liga, ich werde Dich nicht vermissen!
     
    Zebra und Klaus1957 gefällt das.
  7. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    3. Liga: 'Danke MSV! Ich dich schon. :heul:'
     
    Blutwurst, Ketomo, MS-Exilzebra und 2 anderen gefällt das.
  8. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    War schon irgendwie ne geile Zeit, die uns und dem Verein sicherlich gut getan hat. Letztes Jahr der Niederrheinpokalsieg und dieses Jahr der Aufstieg (vielleicht mit noch nem Pokal?:D)
    Aber jetzt heißt es auf nimmer Wiedersehen. War schön mal hier vorbei zu schauen, aber nun reicht es auch.
    Endlich vorbei mit Liga 3!
     
    Ketomo, MS-Exilzebra und Sokrates gefällt das.
  9. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Das beste was uns passieren konnte.
    - Gesundes Vereinsmanagement
    - Optimale finanzielle Vorraussetzungen zur Konsolidierung
    - viele neue Vereinsmitglieder
    - neue Sympathien im ganzen Land und auch in Duisburg
    - Garantiert nächstes Jahr die meisten Dauerkarten, die wir je in Liga 2 verkauft haben

    Ohne den Zwangsabstieg wären wir jetzt sportlich abgestiegen und das hätte in der Führungsebene nicht die selben Konsequenzen nach sich gezogen.
    Unserem MSV steht eine gute Zukunft bevor. Wir sind aus dem Krankenhaus raus und nächste Saison fangen wir langsam an wieder ins Lauftraining einzusteigen.
    Bleiben wir drin in Liga 2 könnten wir 2016/2017 vernünftig am Mannschaftstraining teilnehmen und uns eventuell schon für die Startelf anbieten.
    Weitere Details bitte meiner Signatur entnehmen.

    Hier kann zu, oder? :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
  10. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Auch, wenn es nicht ganz ernst gemeint war: Nein. Und noch nicht einmal, wenn der letzte Spieltag gespielt ist. :D

    Es gibt genug Leute, die diese Liga weiterhin interessiert und sie aufmerksam beobachten. Bleibt natürlich bestehen, der 3.-Liga-Fred. ;)
     
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
  12. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    So da sich die Aufstiegssaison langsam dem Ende neigt, habe ich hier ein Fundstück aus der 11 Freunde. Keine Sorge, da ich auch nicht der größte Bielefeld-Fan bin, wurde ich bei der Unterüberschrift auch kurz nervös: "Was verbindet die Aufsteiger Bielefeld und Duisburg?" Also von Bestechung ist keine Rede ... das trennt uns dann doch :P Aber im Artikel ist es ne lockere Verbindung und ein nettes Fazit zu den beiden feststehenden Aufsteigern :) Für mich definitiv die beiden verdienten Aufsteiger diese Saison. Hoffen wir mal das der Fußballgott gerecht ist und die Kieler in der Relegation belohnt. Jetzt aber viel Spaß beim Lesen:

    http://www.11freunde.de/artikel/was-verbindet-die-aufsteiger-bielefeld-und-duisburg/page/1

    NUR DER MSV!!!
     
    Ketomo, Mike Oldmann, Omega und 2 anderen gefällt das.
  13. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich find die Serie, die wir da in der Rückrunde hingelegt haben, einfach beeindruckend. Also Jungens, macht die Bielefelder da auf Malle mal so richtig schön voll, und holt Euch die verdammte Schale :jokes66:

    [​IMG]
     
    Ketomo, Matze, MSV_Tobi1990 und 4 anderen gefällt das.
  14. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,034
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Interessant zu sehen, dass nach uns und Chemnitz die Hachinger am besten waren in den letzten 5 Spielen mit 3 Siegen und einem Unentschieden und dennoch übelst drin stecken. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es den Dresdnern eine Freude wäre, Rostock zu besiegen... und wenn dann Haching noch nen Sieg holt... uiuiui.
     
  15. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Also, zunächst mal, dass mir hier keiner auf die Idee kommt, den Drittligathread künfitig dicht zu machen. Ist zwar eine Schweineliga, aber eine höchst interessante mit jeder Menge Unterhaltungswert!
    Zum letzten Spieltag:
    Ich hoffe, wie schon mal gesagt, dass der MSV das letzte Spiel noch ernst nimmt. Auf dem Platz ist nur Fußball angesagt; feiern kann man besser außerhalb desselben.
    Und dann bin ich mal gespannt, ob meine "ziemlich besten Freunde":D aus Rostock sich vielleicht am Ende doch noch in Liga 4 wiederfinden.
     
    Trueblue gefällt das.
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,485
    Ort:
    Köln
    Absolut richtig...zumal wir nach diesen "prägenden" 2 Jahren mit einem ganz anderen und neuen Blick auf die 3.Liga schauen! Es bleibt spannend, wie sich einige Vereine entwickeln!
     
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Genau. Und vor allem kommt da ja möglicherweise auch eine gewisse Prominenz hoch. Offenbach? Saarbrücken? Magdeburg? Oder gar Würzburg? Auf noch mehr Zweitvertretungen (MG II, Werder II) hätten die Verbliebenen gewiss weniger Lust ...
     
  18. Wobei allerdings eine Zweitvertretung bereits ganz sicher die nächste Drittligasaison "bereichert". :rolleyes:

    Da Mönchengladbach II und der Nordmeister (also Bremen II oder HSV II oder Wolfsburg II) in der Relegation aufeinandertreffen, ist eine Zweitvertretung dabei.
    Daher wäre es wünschenswert, wenn Haching und Rostock noch von der Abstiegsschippe springen und die Mainzer mit Ihrer Zwoten dem BVB II eine Liga tiefer folgen. ;)
     
  19. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Aus sportlicher Sicht stimme ich Dir Dir voll und ganz zu. Allerdings darf man bei dieser Betrachtung zwei Dinge nicht vergessen:

    Zweitvertretungen dürfen nicht in die 2. Liga aufsteigen, so dass sich die Aufstiegskonkurrenz verringert. Außerdem wird der Anteil an den TV-Geldern für die anderen Vereine größer, da die Zweitvertretungen an dem Kuchen nicht beteiligt sind. Vor allem der letzte Punkt ist in dieser geldarmen Liga nicht zu vernachlässigen!
     
    Okapi und Trueblue gefällt das.
  20. Also ob ich nun als Drittligist bei 2 Zweitvertretungen knapp 702.000 EUR erhalte oder bei 3 Zweitvertretungen dann halt 745.000 EUR (so ähnlich waren unsere Zahlen ja in dieser Saison), dieser Unterschied macht den Kohl selbst in der 3.Liga nicht wirklich fett.

    Zumal gegen ein unattraktives Bremen II sicherlich auch deutlich weniger Zuschauer kommen als gegen beispielsweise den 1.FC Magdeburg. Da relativiert sich das schon wieder in die andere Richtung.

    Generell sollten Zweitvertretungen aus den ersten 3 Ligen ausgeschlossen werden ! Dann können die sich entweder in den Regionalligen (dann ohne Aufstiegsrecht) messen oder die sollen eine eigene Reserveliga aufmachen.
     
  21. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    @Schumi

    Wenn aber am Ende die 43.000 Euro konkret planbare und damit lizenzwirksam zu kalkulierende Differenz für die Lizenz entscheidend ist, wird der Kohl schon fett. Weniger Zuschauereinnahmen durch eine Zweitvertretung gehen in den Gesamtschnitt ein und beruhen zunächst nur auf einer reinen Schätzung auf Grundlage der Vorsaison für die Lizenz. Die TV-Einnehmen sehe ich daher sogar als sehr wesentlichen, weil verläßlichen Faktor an.
     
    4tree gefällt das.
  22. Zur Zeit hat es eher denn Anschein das Aalen nicht die Lizenz für Liga 3 bekommt dann wäre unabhängig vom letzten Spieltag auch Mainz 2 dabei. Neben dem VfB 2 und einer weiteren U23 eines BuLi dann wie gehabt drei U23 über die sich niemand freuen kann. Schade dass es entweder Magdeburg oder! Offenbach gelingen wird hoch zu kommen. Für mich die attraktivsten von allen Sechs in der Relegation.
    Die 3.Liga ein ostdeutsches Phänomen könnte dann der neue Slogan der Saison sein. Schließlich hat auch Aue gute Chancen beim Revival der alten DDR-Oberliga dabei zu sein. Für die Vereine ist das aufgrund der Ost-Derbydichte reizvoll.
    Und wir können nur froh sein diese Liga verlassen zu haben. Danke dafür.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  23. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja Schumi, für 43.000 € kann sich beispielsweise Magdeburg durchaus das eine oder andere "Pyro-Exzesschen" mehr leisten :hrr:
     
    Schumi und Organic gefällt das.
  24. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Ui Ui Ui in Cottbus steht ein Neuanfang bevor. Kevin Müller geht, Perdadaj geht, Kleindinest geht eigentlich die drei interessantesten Spieler im Kader.
     
  25. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,162
    Zustimmungen:
    25,218
    Ort:
    Ratingen
    Die 3. Liga könnte sich vor allem kommende Saison als DDR Oberliga erweisen:

    Energie Cottbus, Dynamo Dresden, Hansa Rostock, Hallescher FC, RW Erfurt, Chemnitzer FC, Erzgebirge Aue, Magdeburg :eek:
     
    Matze, Omega und Pawel gefällt das.
  26. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,959
    Ort:
    Bocholt
    Sollte Aalen wirklich keine Lizenz bekommen, was ich persönlich so ziemlich keinem Fan gönne, das dies seinem Verein passiert, dann hat sogar der BVB 2 noch ne Chance drin zu bleiben. Gewinnen die Samstag während Haching verliert, könnten sich dann sogar 4 2. Mannschaften in der Liga tummeln :eek: :frown:
    Da dürfte der kalkulierte Zuschauerschnitt aber schon um einiges runter gehen, zumindest bei den meisten Vereinen...


    :danke: das wir da nächste Saison nichts mit zu tun haben...
     
    jogi123, Matze, Mike Oldmann und 2 anderen gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,864
    Zustimmungen:
    45,930
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Im Grunde eine absoute Frechheit dieses Blattes so etwas zu schreiben, weil nur dort wurde dieser " kritische Artikel " zum Thema Party auf Malle erstellt. Heute schreiben sie und zwar das gleiche Blatt :

    " Unter der Woche gab es Kritik wegen des Kurztrips, unter anderem wurde die Frage nach der Bedeutung der Drittliga-Meisterschaft gestellt.................."

    Wer hat denn verdammt noch mal Kritik geübt, der Kicker selber und kein anderer, das ist so blöde, dass man nur noch den Kopf schütteln kann !!!:mecker::mecker::mecker:

    Link : http://www.kicker.de/news/fussball/...nd-duisburg_was-zaehlt-die-meisterschaft.html
     
    MS-Exilzebra, Schumi, embe und 2 anderen gefällt das.
  28. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Den eigenen KOMMENTAR (= Meinung) als Begründung fürs "Nachhaken" zu instrumentalisieren: Das ist ein so erbärmlicher Stil von "Journalismus", dass man gar nicht darauf eingehen sollte. Ipsation würde es der Lateiner wohl nennen. :verzweifelt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
    Stadtmauer, Schumi, Matze und 4 anderen gefällt das.
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Spontan würde ich es "Annihilatio spiritu" oder so ähnlich nennen ;)

    Zumal ja schon der Erstling wirklich kein :schwein: interessiert hat, zumal ja im Falle 3. Liga nicht einmal ansatzweise ein ähnlicher Sachverhalt vorliegt, wie bei den von DEMSELBEN Blatt bis zum Erbrechen dauerhofierten "Pepperkörnern" des FC Bayern. :D

    Für mich ist das läppische Ganze letztendlich nichts anderes, ein beispiellos alberner Versuch, das Verhalten der Bayern zu relativieren :brueller:
     
    Ketomo und Trueblue gefällt das.
  30. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Mich nervt die mehrfache Bezugnahme auf die Tradition. Als ob es früher nach vollendeten Aufstiegen etc. keine vorzeitigen Feten der Mannschaft gegeben hätte!
    Und wenn man schon mal beim Thema Tradition ist: solcher Stuss hätte früher, als es nur den gedruckten 'kicker' gab, dort nie im Leben einen Platz gefunden.
     
    Matze und Okapi gefällt das.
  31. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Ich habe ausser dem Kicker Redakteur der den Artikel/Kommentar verfasst hat noch niemanden gehört, der auch nur ansatzweise die Vorgehensweise kritisiert hat. Also stehe ich auf dem Standpunkt; Was soll ich mich über das Wachweibergeschwätz einer absoluten Minderheit aufregen. Mir total egal was der schreibt.
     
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,262
    Zustimmungen:
    39,624
    Ort:
    Markelfingen
    Stellt sich die Frage, wie kam es wirklich?

    Und was für eins - hätte nicht gedacht, dass wir noch so nah dran kommen - letztlich aber souverän gelöst: Uneingeschränkte Glückwünsche nach Bielefeld!

    Die Menschen, die da die Logik bemühten sind schon Geschichte - naja, das find ich dann doch etwas drastisch ... .

    Wie man sich irren kann - nicht dass ich weinen müsste, aber die Kickers haben mir in dieser Saison tatsächlich ausnehmend gut gefallen! Haut rein nächstes Jahr!

    Die Aufgabe bleibt erhalten, nachdem man so gut wie alle Identifikationsfiguren gechasst hat - andererseits mag es Dynamo gut tun den Blick von Herkunft und Tradition auf zuverlässigere Qualität zu lenken. Ich kann wenig mit den gewaltbereiten Teilen der Dynamofans anfangen - aber darüber hinaus MUSS dieser Club einfach mindestens in die 2., eigentlich die 1.Liga - aber wahrschein wartet Deutschlands Geldelite auch hier lieber z.B. auf Zuckerberg, die Royal Dutch Shell (mit Feierbiest gleich im Gepäck) oder (Zukunftsbranche!!!) einen Schweizer Makler für zuschauerbefreite Wüsten-Stadien... ).

    Na geht doch... :highfive:

    Es kam, wie es kommen musste: Rolf GünterFeltscher Martinez verletzte sich, die erleichterten Fans strömten in Heerscharen zurück ins Stadion und brüllten das verbliebene Team zum Aufstieg - und zwar zu 100% :D
    In der Sommerpause gibt es nun aber ein Fantrainingslager!

    ... und zwar garnichts :old:

    Na, da muss wohl noch der ein oder andere gravierendere Energiefresser hinzu gekommen sein :eek:

    Entspanntes Volk da: Dafür dass der angepeilte Aufstieg nur um schlappe 18 Punkte verpasst wurde, war die Stimmung beim letzten Heimspiel aber wirklich SPITZE... :o

    Das erste Ziel wurde grundsätzlich erfolgreich umgesetzt: Suche ich jetzt nach Holstein Kiel, finde ich als erstes die Nachricht, dass man fälschlicherweise Relegationstickets mit Pauli drauf gedruckt hat - mmh, irgendwie dann doch noch irgendwie ausbaubar. So oder so Glückwunsch zu einer bärenstarken Saison.

    .. und wurde gegen Dresden fündig: ein Vivö Colöniä-Bootleg aus dem Dresdener Karneval weckte zuverlässig den Kölner Killerinstinkt. Bei den Kieler Störchen verhedderte sich Koschinat dagegen heillos in einer Ansprache - man munkelt, die hätte irgendwas mit Müttern und Düsseldorf zu tun gehabt...

    Punktlandung!:yiepieh:

    Und das funktionierte! :jokes51:

    Das Trainerproblem wurde gelöst - der Mangel an Profis bestand bis zum Schluss... - vom Mangel an Fans ganz zu schweigen... .

    Und so kann man sich irren: Beide Stugis halten die Klasse - und die erste Mannschaft zeigte dabei sogar wieder sowas wie Fußball :dafuer:-was wiederum Kramnys Truppe zwischenzeitlich komplett aus der Bahn warf...

    Und dementsprechend wurde es dann auch wieder verdaddelt... - aber danke für Meise!

    Und diese Worte muss er dann wohl nächstes Jahr sprechen - denn dieses Jahr reichte die Anzahl der gewonnenen Halbzeiten absolut schließlich auch - auch wenn sich die DFL beschwert hat, dass man nächstes Jahr nicht mehr die Mainzer Heimspiel-Ergebnisse von Hand zusammen rechnen würde.

    Und blieb offen bis zum Schluss: Aber gewirkt hat es! In Deutschlands größter überdachter Wurstbraterei mit Hotelbetrieb wird weiterhin Drittligafußball gespielt - und wir dürfen nicht mehr hin :heul:

    Und man glaubt es kaum: Er fand sie - Spitzenjob KB!

    ... und als gerade amtlich bestätigt war, dass das mit dem Fußball in der Summe dieses Jahr einfach garnichts war, stößt die Regensburger Turnriege um ein Haar den Spitzenreiter aus Bielefeld vom Thron - Christian Brand trat danach vor das Team: "Jungs seid mir nicht bös, aber das war jetzt schon irgendwie a bisserl spät... .:pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2015
    Meidemicher Opa, Pawel, Kasi und 2 anderen gefällt das.
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,162
    Zustimmungen:
    25,218
    Ort:
    Ratingen
    Zum Abschluss der Kack Liga

    [​IMG]
     
  34. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,468
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kein Janjic ?!
    Eilers statt King ?! Fink ?!
    Mehmet Kara ?! :verzweifelt:

    Passt zur Liga. :fluch:
    Tschööö mit ö! Auf Nimmerwiedersehen!
     
  35. Mallorcaurlauber

    Mallorcaurlauber Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    37
    Objektiv bleiben. Fink ist seit Jahren der beste Stürmer der 3. Liga. Eilers hat auch ne starke Saison gespielt. King nur n halbes Jahr. Janjic muss natürlich rein für Kara
     
  36. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Naja, da recht viele über unseren Keeper schimpfen, hat er doch ganz gut abgeschnitten :-)
     
    Rolling Stones, xantener, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  37. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  38. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,274
    Zustimmungen:
    38,488
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  39. bei www.liga3-online.de werden zur Zeit die Spiele der Saison vorgestellt

    Der MSV wurde auch schon 2x aufgeführt Platz 9 Stuttgarter Kickers - MSV und Platz 2 Arminia Bielefeld - MSV beides Niederlagen.

    Platz 1 steht noch aus...

    Mein persönliches Spiel des Jahres war MSV gegen Holstein Kiel und auf Platz 2 Wehen Wiesbaden gegen MSV oder muss es doch MSV gegen Wehen Wiesbaden heissen ?
     
  40. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Und das kann eigentlich nur unser Heimspiel gegen Kiel sein.
     
    Matze gefällt das.
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Ranglisten beim Kicker TW:
    [​IMG]

    Rangliste IV:
    [​IMG]

    Interessant ist der Text zu den IVs, ich habe ja schon im Erik Wille Thread gesagt das der Kicker weit weit weit weg zu sein scheint vom MSV:
    Auffällig ist, dass alle vier Spieler, die zuletzt in der Rangliste der Innenverteidiger "herausragend" waren, daraus verschwunden sind. Winter-Sieger David Pisot, weil er in Osnabrück inzwischen Rechtsverteidger spielt. Marc Heitmeier (Münster), Steffen Bohl (Duisburg) und Cedric Mimbala (Cottbus) jedoch, weil sie einen deutlichen Leistungsabfall zeigten. Dafür machten andere mit Nachdruck auf sich aufmerksam.
     
    Omega gefällt das.
  42. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Außenbahn Defensiv:
    [​IMG]

    Außenbahn offensiv:
    [​IMG]
     
  43. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
  44. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Dann war er wohl auch bei uns nur für die dritte Liga gedacht.
     
  45. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  46. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
  47. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Der Sturm muss her ;)

    Da steht unser King an erster Stelle ! :)
     
  48. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Sobald dies auf Kicker Online veröffentlicht ist werde ich es posten :).
     
  49. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Laut einem kicker-Artikel trifft das zu.
     
  50. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden