3. Liga 2014/2015

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von zottel, 23 Mai 2014.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Warum wurde dieser Spieltag überhaupt so zerstückelt???
     
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wegen irgendwelcher U-Länderspiele. Aber Dienstag-Freitag sollte kein Problem sein, sind ja drei Tage, wie Samstag-Dienstag auch. Denke nicht, dass da was verlegt wird.
     
    Markus gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mal die "echte" Blitztabelle;)

    [​IMG]

    Freitag in Haching dürfte ein ziemliches Geisterspiel werden :rolleyes:
     
  4. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Auch Münster spielt "für" uns.
     
  5. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Am 8 Spieltag spielt NOCH jeder für Sich. Aber So bleiben wir NOCH 4.
     
  6. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Immerhin ist knapp 1/5 schon rum.
    Und das ist vllt das Glück, dass uns fehlte und am Siegen hinderte.
     
  7. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Wenn COttbus und Bielefeld verlieren, bleiben wir erst mal auf ddem 4. Zwar nicht so wahrscheinlich, würde sich aber mal gut anhören als 4. gegen die Kickers zu starten.
     
  8. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Dinslaken
    Wir starten auf jeden Fall als 4. gegen die Kickers. Die Nachholspiele sind ja erst nächste Woche ;-)

    Edit: Vor lauter Freunde den Freitag ausgeblendet, @jerryhey hat natürlich recht, aber wir starten mindestens als 5. :-)

    Gesendet von meinem GT-I8190
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  9. jerryhey

    jerryhey Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    75
    Nicht wenn Wehen Wiesbaden am Freitag gegen Erfurt gewinnt...
     
    cebra gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
  11. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Wehen schlägt Wiesbaden... hatte mich zwischenzeitlich schon über das 1:1 gefreut. ;-)
     
  12. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
     
  13. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Meiderich schlägt Duisburg.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  14. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hertha schlägt Berlin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
  15. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Asche über mein Haupt. Kleiner Versprecher in der Nacht. Wehen schlägt Erfurt natürlich!
     
  16. @Ballkontakt87: Aus eigener Erfahrung. Keine Posts zwischen 0:00 und 6:00 Uhr. ;-)

    Zur aktuellen Tabelle. Solange Wehen vor uns steht mache ich mir keine Sorgen und glaub an die eigene Stärke.
    An denen werden wir schon vorbeiziehen. Vermutlich in wenigen Stunden.
     
  17. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    @ Since Brian Scott, danke für den Rat. Werde ich wohl beherzigen müssen.
     
  18. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,622
    Ort:
    Mülheim
    Für den, der mag: die Partie Chemnitz - Rostock wird gleich nicht nur gestreamt, sondern auch live im mdr übertragen.
     
    xantener, MS-Exilzebra und ZebraA gefällt das.
  19. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke Rostock wird untergehen. Damit verlieren wir Platz 2 erstmal wieder.
    Spielt auf Dauer aber keine Rolle, nur wenn heute letzter Spieltag wäre und unser aller Glück
    in den Händen von Rostock liegen würde. Oh mein Gott, ich will das nicht. ;)
     
  20. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    1:0 Chemnitz 7. Minute durch Fink, Vorlage "Ofosu"...
     
    ZebraA gefällt das.
  21. können wir mit leben: dresden und chemnitz in die relegation. wie seht ihr das?
    das zusammengekaufte wehen ewig unaufsteigbar und loose den tick zu bieder, wenns drauf ankommt, oder?
    bielefeld und cottbus haha und rostock runter.
     
    Muelli65 gefällt das.
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich (als Teil von "ihr") rätsele, was du meinen könntest.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  23. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Das lief ja mal ganz gut alles...3. Platz..ich haette mit 4 oder 5 Gerechnet. So langsam trennt sich auch die Spreu vom Weizen. Machen wir Punkte in Unterhaching(en) :ausheck: und die anderen spielen auch mit, haben wir in 3 Spieltagen eine 2 Klassengesellschaft, wie es zu erwarten war. Und wir nicht am oben kratzend sondern ein bisschen mitspielend um die Plaetze.
    Das koennte echt ein Herzschlagfinale mit vielen Mannschaften am Ende der Saison geben. Baldrian vorprogrammiert.
    Trotz einiger Anfangsschwierigkeiten 3. beste Abwehr und 4. bester Sturm (Letzeres natuerlich grob, weil einige noch ein Spiel weniger haben).
    Bin tatsaechlich mal entspannt. Unentspannung kommt erst auf, wenn Unterhaching anfaengt...das Ding muessen wir mitnehmen...dann wird es langsam heiss.
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, noch sind die Plätze ja recht schnuppe. Was eher zählt sind die Punktedifferenzen und allgemein die Spielanlage.

    CFC, Stukis, Wiesbaden, Bielefeld, Dresden, vllt Cottbus; die alle werden sicher oben mitspielen. Und ich hoffe, dass wir das bis zum Ende auch können, denn gerade gegen Ende der Saison kommt es sehr auf die Qualität der Breite im Kader an.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  25. sorry, ich war glaub ich noch irritiert, wie selbstverständlich ich den fernseher anmach, würd mir mit nem bundesligaspiel
    nicht passieren. über unsere spiele hinaus, gibts hier ja wenig beiträge zur 3. liga (ja, ist nicht unsere klasse). wollt nur mal nachhören.

    ist auch nicht so wichtig, aber der ama- und frauen-thread bräuchten dringend mehr anteilnahme. gruß.
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Saison ist noch verdammt lang, aber bisher kann man durchaus mit unserer Mannschaft zufrieden sein :D:D:D

    Platz 19 ( 1. Spieltag )
    Platz 18
    Platz 13
    Platz 10
    Platz 11
    Platz 14
    Platz 9
    Platz 4
    Platz 3 ( 9. Spieltag )
    Platz ? ( 10. Spieltag )
     
  27. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Jake Harper würde sagen: "Ich versteh nur blablabla und Apfelkuchen!"

    Ich weiß immer noch nicht, was du uns sagen möchtest.
     
  28. Nummer30

    Nummer30 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    38
    Beruflich übers Wochenende in Stuttgart gewesen, und mir am freien Samstag gedacht "fährste mal nach Großaspach dir schonmal den Ground angucken, so ganz ohne Fussball geht ja doch nicht" :vogel:.
    Nettes Stadion, freundliche Gastgeber, Wurst lecker. Knapp 7.000 Zuschauer davon über 4500 (!) Dynamos :eek:
     
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
  30. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Ich bin der festen Überzeugung, das aus den jetzigen ersten 7 der Tabelle auch die 3 Aufsteiger kommen werden. Ausgeglichenheit gibt es zwar in der Liga, aber bis zur Winterpause wird sich eine 2 Klassengesellschaft gebildet haben. Und wir werden mit Sicherheit zur oberen Klasse gehören.

    Man müsste sich mal die Quote im Wettbüro geben lassen, wenn man darauf wettet, das wir bis zum Saisonende kein Spiel mehr verlieren. ;):rolleyes:
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute 3 Nachholspiele !
    Ich denke das wir leider 2 Plätze verlieren werden,Bielefeld und Kotzbus werden uns überholen.
    Aber WIR sind dran und nur das zählt momentan.
    Doch die Spreu trennt sich langsam aber sicher vom Rest und da heist es nachlegen am Freitag.
     
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also wenn heute Abend Bielefeld, Chemnitz gewinnen, dazu Cottbus mit 3 : 0, wären wir 5. mit 16 Punkten, 3 Punkten Rückstand auf Platz 2 und 4 Punkte zu Platz 1. Aber nur dann..................:D
     
  33. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Kann ich mit leben, irgendeiner schiebt sich doch immer noch dazwischen und wenn wir es sind. ;)
    Das geht auch noch die ganze Saison so weiter. Wichtig ist den Anschluss nicht zu verlieren.
    Wenn die Einen dann mal einen gebrauchten Tag haben, sich gegenseitig aufreiben oder neutralisieren,
    dann gilt es Punkte zu holen und vorbeizuziehen. Auch die direkten Duelle gewinnen wäre hilfreich.
    Ein Sieg gegen Preussen Münster z.B. würde uns die auf weitere 3 Punkte vom Hals halten. Davon
    ab, haben wir noch eine Rechnung mit denen offen wegen letzter Saison.
     
    Porthos gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Alle Favouriten haben gewonnen, auch die Chemnitzer ihr Nachholspiel. Wird Zeit das wir die Ost Phalanx an der Spitze ein wenig aufmischen! Dafür ist aber ein Dreier in Unterhaching unabdingbar!
     
    renton1 und ZebraA gefällt das.
  35. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    wo sich doch hier einige immer über unsere Unentschieden zu hause beschwert haben. Mir ist gerade klar geworden, das wir. z.B. die einzigen sind, die zu hause überhaupt einen Punkt gegen Halle geholt haben. Daran sieht man mal wieder jedes Ding hat zwei Seiten.

    Formstarke Cottbuser gegen auswärtsstarke Köhler-Elf
    Siebenmal blieb Cottbus zuletzt ungeschlagen. Nun kommt der Hallesche FC ins Stadion der Freundschaft - und zwar mit der Empfehlung von satten zehn Auswärtspunkten bei vier Gastauftritten. Damit ist der HFC auf des Gegners Grün die beste Mannschaft der 3. Liga. Energie-Coach Stefan Krämer, der trotz des 2:0-Erfolges am Dienstag gegen Großaspach nur bedingt zufrieden war, weiß um die Stärken des Gegners und sagt: "Gegen Halle müssen wir uns deutlich nach der Decke strecken, um etwas zu holen."
     
  36. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    War es letztes Jahr auch so verdammt eng an der Spitze?
    Habe ich jetzt nicht so drauf geachtet, da wir ja weiter unten waren. ;)
    Hatte letztes Jahr das Gefühl, dass man sich mit einer kleinen Serie schon
    oben hätte festsetzen können. Platz 4 war zumindest noch in Reichweite.

    Ist schon happig, Freitag könnte für uns der 4. Sieg in Folge drin sein und tabellarisch
    würde sich kaum etwas ändern. Je nachdem wie hoch die Kickers gegen Osnabrück gewinnen,
    verlieren wir vielleicht trotz Sieg unseren Tabellenplatz. :frown:

    Theoretisch geht dann da erst wieder was bei den direkten Spielen gegen Dresden, Cottbus usw.
    Oder wenn die mal unentschieden spielen würden und wir gewinnen.
    Selbst die liegengelassenen Punkte gegen Großaspach würden uns nur auf Platz 3 bringen.
    Ich bin wirklich sehr gespannt wie es sich bis zur Winterpause weiterentwickelt.

    Jetzt steht schon wieder eine englische Woche an, mal schauen was da punktemäßig geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
  37. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    es ist aber doch auch nicht wichtig wo wir nach dem 10. , 11. oder 12.Spieltag stehen, wobei bei drei Siegen in der englischen Woche wären wir Erster höchstwahrscheinlich, aber mir reicht es wenn vor unserem Namen nach dem 38. spieltag eine 1. oder 2. stehen in der Tabelle.
     
  38. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Naja das Eine hat schon was mit dem Anderen zu tun.
    Schau mal wie früh letztes Jahr die Aufsteiger in Stein gemeißelt waren.
    Durch Konstanz haben sich die Dosen und Heidenheim da oben festgesetzt.

    Wir sind im Moment auch gut konstant, vor allem wenn am Freitag der 4. Sieg in Folge
    kommen würde. Ich stelle bei einem Blick auf die Tabelle aber fest, dass wir trotz Sieg
    in der Tabelle nach unten wandern könnten. Die Wahrscheinlichkeit ist auf jedenfall da.
    Es kommt mir wahnsinnig eng da oben vor und solange manche nicht den Einbruch
    kriegen, durch Formkrise oder personelle Schwierigkeiten, wird sich da auch nichts dran ändern.
    Könnte ein ganz haariges Ding werden, wenn am Ende dann 7 - 8 Mannschaften fast gleichauf liegen.

    Ich hoffe, dass sich das Feld bis zum Winter noch etwas ausdünnt und nach der Winterpause
    wirklich dann die Spreu vom Weizen trennt. Dresden hat viel Geld für Stürmer ausgegeben,
    scheinen mir aber in der Breite recht dünn aufgestellt zu sein. Wenn sich dass im Saisonverlauf
    mal nicht noch rächt. Da sehe ich uns eigentlich im Vorteil was die Breite des Kaders angeht.
     
  39. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    nun dem kann ja Abhilfe geschaffen werden.

    http://www.3-liga.com/tabelle-9-spieltag-1314.html

    Leipzig war nach 9 Spielen 4. mit 17 Punkten also sogar einem mehr als wir jetzt und trotzdem gleicher Platz.
    Darmstadt war 10. mit 13 Punkten
    Nur Heidenheim war schon nach 9 Spieltagen mit 22 Punkten weit in Front.
    Wir lagen übrigens mit 11 Punkten auf Platz 14
    Nach dem 10 Spieltag belegten Leipzig und Darmstadt die Plätze 5 und 6 mit 17 bzw. 16 Punkten

    zwischen Platz 4 und Platz 13 lagen 3 Punkte. Momentan liegen 6 Punkte dazwischen. man sieht also das dieser Eindruck das es dieses jahr viel enger ist sehr subjektiv ist. ;)
     
    Glöcki, Spechti und ZebraA gefällt das.
  40. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn man die Tabellen nach dem 9. Spieltag aus dieser und der letzten Saison vergleicht, dann sehen die gar nicht soo unterschiedlich aus. Damals war Spitzenreiter Heidenheim schon fünf Punkte vor Platz 4, diesmal sind es vier für Chemnitz. Der dritte hatte damals wie heute 17 Punkte, damals hatte der 11. noch nur vier Punkte Rückstand auf Rang 3, diesmal ist es der 9., der vier Punkte hintendran ist. Gefühlt geht es diesmal enger zu, ja, aber auch damals haben sich Heidenheim und Leipzig erst im weiteren Verlauf absetzen können.
    Sieht man die aktuelle Situation in den nächsten Wochen, in denen sich die oberen Mannschaften teils gegenseitig die Punkte klauen, während aus unseren Spielen Haching (A), BVB II (H), Rostock (A) und Stuttgart II (H) 10 Punkte durchaus realistisch sein können, mache ich mir da im Moment keine Sorgen, dass wir den Anschluss verlieren könnten. Es kann aber natürlich auch ganz anders laufen :D
     
  41. chemnitzerfc

    chemnitzerfc Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    84
    Unsere Mannschaft überrascht uns derzeit doch sehr positiv. möge das so lange wie möglich anhalten.
     
  42. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Spannende Sache hier in Münster gegen Großaspach, nachdem das Spiel nach nur 45 Sekunden unterbrochen wurde, als die Rasensprenger hoch fuhren und an gingen, traf Preußen direkt zum 1:0 und blieb überlegen, bis Bischoff nach 25 Minuten per Hand ein Tor verhinderte, mit rot vom Platz ging und Masuch beim Elfmeter die falsche Ecke wählte - 1:1. Das 1:2 konnte er nach einem völlig freistehenden Kopfball (noch) verhindern. Die bessere Qualität setzte sich allerdings leider durch, durch Konter am Ende sogar 3:1 für Münster. Obwohl ich beileibe nicht mit Preußen sympathisiere: Großaspachs Spieler und der bekloppte Trainer verhalten sich genauso auffallend negativ wie bei uns.

    Cottbus verliert in letzter Sekunde, Bielefeld mit 2:4 nach 0:3 und 2:3 in Rostock. Wehen-Kiel 0:0, VfB 2-Chemnitz 0:0. Bis auf Münster spielen quasi alle für uns, Dortmunds Hornschuh holt sich sogar eine Sperre für das Spiel gegen den MSV am Mittwoch ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2014
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sehr gut:jokes66:

    Ergebnisse heute zeigen einmal mehr die Ausgeglichenheit der Liga, da wird jede Mannschaft noch Federn lassen.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  44. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Cottbus hat sogar in der 92. Minute noch das 1:2 kassiert. ;)
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  45. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Umso besser, hab's geändert.
     
    mobbe gefällt das.
  46. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Diese Liga ist sowas von ausgeglichen.
    Da gibt es keinen Verein der wie Heidenheim letzte Saison davon zieht.
    Zuhause gewinnen und auswärts nur nicht verlieren, dann klappt das schon.
     
    Block D gefällt das.
  47. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hoffentlich war das nur ein Ausreißer in Rostock und der Heim-Fluch ist gegen uns wieder da...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  48. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Stuttgart 2 ist jetzt durch Holzhauser und Sarerer deutlich stärker einzuschätzen.
     
  49. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
  50. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Endergebnisse von heute...

    Chemnitz - Cottbus 0:1
    Mainz2 - Münster 4:0
    Osnabrück - Wehen 1:3
    Stuttgarter,K - Haching 3:0
     
    embe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden