3. Liga 2014/2015

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von zottel, 23 Mai 2014.

  1. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Somit sind wir im Moment die einzige Mannschaft die bisher nur 1 x verloren hat.

    Hoffentlich bleibt das morgen auch so.
     
  2. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wieder der Beweis, in jedem Spiel ist alles drin. Münster zuletzt in Topform, heute mit ner heftigen Packung in Mainz. Chemnitz verliert zuhause gegen Cottbus, die das bittere 1:2 gegen Halle offenbar gut verkraftet haben. Die Kickers zeigen, wie man als Favorit ein Heimspiel bestreiten muss. Und Wehen mit nem Last-Minute-Sieg, das war bis zur 95. Minute ne enge Kiste.
     
    ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die ersten Acht innerhalb von vier Punkten :verzweifelt:
     
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Absolut unnormal, diese Liga.
     
  5. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,631
    Lief doch top für uns. Gewinnen wir sind wir mindestens Dritter mit 1 Punkt Rückstand auf 2. Wenn Dresden verliert gegen Halle nur 1 Punkt bis platz 1. Verlieren wir sind es maximal 4 bis zu einem direkten Aufstiegsplatz.
     
  6. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,510
    Zustimmungen:
    9,693
    Ort:
    Duisburg
    Das Ticketsystem von Eventim spinnt doch. Da tauchen längst vergebene Plätze wieder auf.
    Mal sind es 50 weniger, dann sind es wieder 50 mehr.
    Was ist denn da los?
     
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Muß hier mal nen Lob für den oft zu recht gescholtenen SWR loswerden. War auf der Autobahn unterwegs und hatte nur Autoradion. Kurz vor 21 Uhr ga es auf SWR 1 alle(!) Drittligaergebnisse und nicht nur die aus dem Südwesten. So habe ich mich dann auf der A3 über den Ausgang des Ostderbies "freuen" können.
     
  8. Ist doch schön bedeutet für uns jede Menge Spitzenspiele. Beinahe jede Woche und zwei davon daheim.
     
  9. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Ein Sieg heute wäre schon wichtig, vor allem wenn man bedenkt was dann am nächsten Spieltag möglich wäre, an dem sich fast alle gegenseitig die Punkte wegnehmen.

    Dresden vs Chemnitz
    Münster vs Halle
    Cottbus vs Bielefeld
     
    MS-Exilzebra und Franz gefällt das.
  10. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Ja, jetzt kommen wir in eine Phase, wo wir uns in der Spitzengruppe positionieren können.
    Das sollte die Jungs eigentlich auch nicht unter Druck setzen, sondern eher anspornen.
    Selbstbewusstsein haben sie tanken können. Nun können sie sich eine Ausgangsposition
    verschaffen, die sie ihrem und unserem Traum ein Stückchen näher bringt.

    Spieler, Trainerteam, Fans. Es gibt nur ein Ziel für das es sich in dieser Liga zu kämpfen lohnt.
     
    Dietz gefällt das.
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,403
    Ort:
    Köln
    Der Torjubel von Comvalius zum Siegtreffer gegen Chemnitz war zwar dumm, aber einfach richtig geil...das sind doch die Emotionen, die man sehen möchte! Als Fußballfan finde ich es schade, das solche Aktionen mit Doppelgelb (gelb-rot) bestraft werden...als MSV Fan gut, weil es einen direkten Konkurrenten schwächt!
     
    Der Matthes und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  12. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    die Tabelle der 3t Liga hat mir noch nie so gut gefallen wie heute!

    die blöden Amateurmannschaften, die im Profifußball eh nichts zu suchen haben, stehen auf Platz 17,18,19
    die komischen Bayern mit Unterhaching und Regensburg stehen auf 14 und 20....kack Anreise, kack Stadien, keine Fans und Stimmung
    das extrem unsymphatische Großaspach auf 16
    das extrem unsymphatische Rostock auf Platz 15

    damit sind alle Vereine die ich in der Liga nicht mag auf den Plätzen 14-20, dazu noch Duisburg und Dresden, welche beide zu gut für diese Liga sind, auf den Plätzen 1 und 2...mehr geht nicht.....hoffentlich geht diese Liga so weiter!
     
    Pawel und MS-Exilzebra gefällt das.
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer nix zu tun hat: Im Livestream kann man die Konkurrenz aus Cottbus und Bielefeld betrachten!
     
  14. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Gute Ergebnisse - Cottbus gegen Bielefeld 1:1! Der MSV grüßt von oben!
     
    Pawel gefällt das.
  15. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Also auch wenn ich absolut kein B..D-Fan bin, klicke ich trotzdem ab und zu auf der Seite rum.
    Was mir dabei aufgefallen ist: Ist B..D jetzt ne reine Ossi-Zeitung, ich meine in der Rubrik der dritten Liga geht es nur um Chemnitz und Dresden! Die ersten fünf Berichte nur über diese Clubs, das kann doch nicht sein.
     
    Franz gefällt das.
  16. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    War letzte Saisn doch auch schon so. Damals war es nur Leipzig und Chemnitz
     
  17. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Der Spieltag ist fast perfekt gelaufen.
    Am nächsten Spieltag klauen sich noch Chemnitz - Münster und Bielefeld - Dresden gegenseitig die Punkte.
     
    yogi und Pawel gefällt das.
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Unsere Topspielwochen kommen bald. Ich sehe uns in den Spielen in Cottbus, gegen Dresden und in Münster nicht ohne Punktverlust. Im Gegenteil, da kann es dann auch mal wieder eine Niederlage setzen. Umso wichtiger, vorher noch mal gegen Stuttgart dreifach zu punkten und dann alles daran zu setzen, sich gegen die direkte Konkurrenz nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
     
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Kein Fan? Das ist der allerletzte Dreck. Ein Verbot ist längst überfällig. Dieser Müll verbreitet nur Dummheit und geistigen Dünnschiss. Ist aber nicht neu.

    Wenn der MSV mal ein paar Monate auf Platz 1 verbringt, und alle Spiele mit 8-0 gewinnt, dann wird die "Presse" da vielleicht auch mal etwas von mit bekommen.

    Immerhin hat Gerhard Delling in der Samstagssportschau mal ein paar passende Worte dazu verloren.

    Mehr können wir erst erwarten, wenn wir 5 mal hintereinander Deutscher Miester werden, oder sowas in der Art ;-)
     
  20. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Tja leider Franz! Wo du Recht hast, hast du Recht! Dennoch klicke ich ab und an rein, gerade was Sport und Gerüchte bei diesem angeht sind die ja meistens ziemlich weit vorne mit dabei! Über den Rest, Mantel des Schweigens!
     
  21. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630
    Kotlett gefällt das.
  22. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
  23. Trotzdem strotzte der Bericht vor drögen und nichtssagenden Statistiken.

    Da werden die Polizei-Einsatzstunden der ersten 3 Ligen verglichen, und dabei verliert man kein Wort darüber, dass zum einen die dritte Liga mit 2 Teams mehr spielt und somit 38 Spiele mehr "beschützt" werden müssen und das zum anderen insbesondere in Liga 3 durch die vielen Ost-Teams mit bekannt eventorientiertem Anhang das Polizeiaufgebot bei den vielen Derbies entsprechend aufgestockt werden muss.

    Amüsant in diesem Zusammenhang auch die Statistik über die verletzten Polizisten in den ersten 3 Ligen.
    Wurden da auch die "Experten" mitgezählt, die Ihr Pfefferspray gegen den Wind eingesetzt haben ?
    Und zählt da auch als Verletzung, wenn ein Gesetzeshüter im Einsatz auf der Bordsteinkante umknickt ?

    Nicht falsch verstehen:
    Das Thema 3.Liga und Gewaltpotenzial ist sicherlich ernst zu nehmen und nicht zu unterschätzen.
    Aber dann sollte man die Statistiken, die man in seiner Reportage heranzieht, auch mal selbst näher beleuchten und hinterfragen.

    Und insbesondere die von mir zuvor genannten Statistiken sind sowas von nichtssagend, da hier nicht genügend differenziert wird, sondern nur pauschal aufaddiert.

    Und damit wird man dem durchaus interessanten Thema absolut nicht gerecht.
     
    MSV_Tobi1990 und MS-Exilzebra gefällt das.
  24. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Kann da Schumi nur zustimmmen.Der Bericht war schon ziemlich schlecht.Bisher ist es in Liga 3 recht ruhig.So entsteht auch der Eindruck das es die letzten spiele bzw kommenden komplett eskaliert.
    Der Herr von der GdP war aber der :brueller: :verzweifelt: sie wollten unseren Informationen sogar an Pistolen gelangen

    edit: Was mir aber noch auffiel wie oft immer das Wort Tradtitionsclub genannt wurde.Dies ist in letzter Zeit öfter der fall bevor man über die Verein was negatives sagt.Im Gegensatz werden RBl & co eher löblich erwähnt.So will man den Leuten sicherlich einimpfen das diese Vereine besser für den Fußball sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die meisten bewegten Bilder wurden von Dynamo Fans gezeigt, sicher kein Zufall, auch wenn es bisher relativ ruhig abging. Die Bielefelder Aufnahmen stammen aus Liga 2 letzte Saison, also haben direkt nichts mit dieser 3. Ligasaison zu schaffen. Für mich ein stümperhaft zusammen geschnittenes Filmchen, ohne wirkliche Fakten und für den " aussenstehenden " Betrachter ein gezerrtes Bild der wirklichen 3. Liga wiedergebend. Da hat man wohl einen Azubi rangelassen.................!
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  26. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier her gehört, aber in Erfurt wurde letzte Woche Abschied vom alten Steigerwaldstadion gefeiert.
    Wen es nicht interessiert, der sollte besser hier aufhören zu lesen bevor Kommentare wie "Wer interessiert sich für die Ossis da drüben?" kommen. :tozzy:


    Ende des Jahres soll mit dem Umbau des Stadions begonnen werden, 2016 soll er abgeschlossen sein.
    (Unser nächstes Spiel in Erfurt Anfang April 2015 dürfte also auf einer Baustelle stattfinden :) )

    Es fand ein Freundschaftsspiel gegen den FC Groningen (1:1) statt, vor dem Spiel eine nette Choreo, nach dem Spiel eine beeindruckende Pyro-Einlage (jedenfalls soweit beeindruckend, wie es das alte Stadion zulässt :D):

    Pyrotechnik nach dem Spiel (Vorsicht, "Time to say goodbye" ist nicht für jeden ein Genuss ;) )


    Ausführliches Video von den Erfurter Ultras (Wer von der schönen Erfurter Innenstadt nix sehen will: etwa ab 2:20 ist das Vorgeplänkel rum ;) ), leider mit wenig Originalton:


    Und falls noch jemand Bilder, bspw. auch vom Entwurf des neuen Stadions, sehen will:
    http://www.tlz.de/startseite/detail...onaler-Stadionabschied-und-ein-1-1-1349377631
     
    Franz, Thailand, danny81 und 2 anderen gefällt das.
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Gerade erst mal nach dem 3:1 für Münster 10min Spielunterbrechung: Leuchtspur Geschosse aus dem Bielefelder Block und wohl mächtig Randale!

    Naja Spiel geht 3:1 aus und wir haben ne 9er (!) Spitzengruppe innerhalb von 3 Punkten. WOW! Diese Saison ist echt abgefahren, das wird noch ordentlich rappeln (sportlich) bis zum Schluss.....
     
    BrianMolko73 und Sebastian gefällt das.
  28. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mächtig Randale? :nunja: Das übliche Gehype, damit die Führungskademie in Hiltrup zeigen kann, was für ein feines TG da in Münster aufläuft. Völlig übertrieben, die Spielunterbrechung, zumal der Abstand zum Spielfeld vor der "Gästekurve" reichlich groß ist. Viel Rauch um nichts.

    Viel ärgerlicher, dass diese ekligen Preußen gewonnen haben. DREIMAL versuchen sie zuvor, Elfmeter zu schinden - dann tut ihnen ein Armine den Gefallen und spielt völlig unnötig Hand im 16er. Das gabs dann den Elfer zum 1:1. Verwandelt von "Amöbe" Bischoff, meinem absoluten "Lieblingsaktuer". :mad:

    Für uns heißt das heutige Spiel: Nachdem wir gegen die Kokurrenz aus Bielefeld schon daheim - überflüssigerweise! - 2 Punkte haben liegen lassen, dass wir ENDLICH mal wieder in Münster gewinnen sollten. Die Schinkenköppe werden allmählich aufmüpfig.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  29. Jetzt nach dem Schlußpfiff im Westfalenderby sag ich mal da haben wir ja Glück im Unglück. Weiterhin oben mittendrin, Platz 1 bis 9 bilden für mich die obere Tabellenhälfte. Perspektivisch finde ich den Sieg der Münsteraner besser als ein Unentschieden. Denke dass die Armina der ernsthaftere Konkurent um den Aufstieg ist. Von der Spannung her die beste der drei Ligen. Enttäuscht bin ich von der Einlage des schwarzen Block der Armina-Fans. Was hat das eigentlich gebracht und die Mehrheit der Fans die dann auch Armina blau trug hat dieses Treiben unkommentiert geschehn lassen. So gibt man diesen Leuten Rückendeckung. Da muß man eine Form finden sich von derartigen Aktionen zu distanzieren.
    @Trueblue Ich fand die Entscheidung des Schiedsrichter richtig. Hat der Aktion die ganze Sinnlosigkeit gezeigt. Und der Armina wird es richtig wehtun.
     
  30. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Und wer steigt jetzt auf? Der den längsten Atem hat.
    (Pssst, .....:jokes20:!)

    Alle vergeigen gegen die vermeintlich schwächeren und alle neben sich oben gegenseitig die Punkte weg. Kann mich nicht erinnern, jemals so eine grosse und ausgeglichene Spitzengruppe gesehen zu haben. Und wenn Du denkst, jetzt marschiert einer weg, dann rummst es, MSV, Wehen, Bielefeld! Auch die Torverhältnisse sind ähnlich (bis auf Chemnitz und Cottbus)
    Quasi ein Drittel der Saison ist um. Sieht man sich die Spiele der andern an, so sind deren Stürmer auch nicht deutlich besser oder schlechter als unsere.
    Nach einem Drittel kann man sagen, wir sind eine von 8 Mannschaften, die es schaffen können. Ich behaupte, wenn die jetzige Mannschaft zusammenbleibt (mit de Wit/Wille) und bekommt für die 2. Liga noch einen Innenverteidiger und einen Stürmer, steigt sie nicht ab.
    Aber das Schwierige, du musst erstmal hoch und das wollen die anderen sieben auch.
    Dass jedes Spiel, das vor uns liegt, jetzt Schlüsselspielcharakter hat, war für mich eher noch Spass, aber es ist ernst.
    Das nächste Schlüsselspiel gegen Dynamo wird ein Knaller, Dresden bringt trotz riesiger Distanz viele Fans mit Bahn (Streik?) und Bussen mit und die machen Randale und schreien ihre Mannschaft nach vorne. Auf Kampf bis zur letzten Minute musst Du eingestellt sein.
    Das wird ein Fight wie damals im Pokalfinale gegen Cottbus (ich hab bis heute noch nicht begriffen wie der Olivier Veigneau den am Schluss von der Linie gekickt hat).
    Die Belohnung oder Bestrafung nach dem Spiel ist der Blick auf die Tabelle.
    Mannschaft, Gino, Ivo, Daniel, Fans - haut alles rein, nutzt die Chance, vielleicht kommt sie lange Jahre nicht wieder!
     
  31. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Beim Derby gab es heute einen tötlichen Unfall auf der Tribüne.

    Fußball ist halt doch nur Nebensache.
    Mein Beileid und viel Kraft den angehörigen!


    MSV & HSV !
     
  32. Bitte nach Möglichkeit immer eine Quelle / Link angeben. ;)

    http://www.muensterlandzeitung.de/s...orgen-fuer-Derby-Unterbrechung;art993,2515171

    Ein tragischer Zwischenfall mit tödlichem Ausgang hatte sich kurz vor dem Spiel im Stadion ereignet: Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers erlitt ein Zuschauer auf der Tribüne offenbar einen Herzinfarkt. Trotz sofortiger Erstversorgung starb der Mann auf dem Weg ins Krankenhaus.


    :bengalonv1: Mein Beileid den Angehörigen.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,403
    Ort:
    Köln
    Habe mir heute abend unseren nächsten Auswärtsgegner in Köln angeschaut bei Fortuna-Münster. Unter den Zuschauern übrigens eine Reihe vor mir 2 MSV Spieler, die morgen zu 99% in der Startaufstellung gegen Dresden stehen werden...da beide privat vor Ort waren, lasse ich die Namen weg!
    Münster hat sich einen Punkt erkämpft in der 2.HZ, aber Fortuna hätte schon längst nach der gelb-roten Karte gegen Do.Schmidt ( fehlt damit gegen unsere Zebras!) das 2:0 machen müssen...so rächt sich das oft! Fortuna Köln hat sich wirklich gut entwickelt und punktet fleißig. Münster ist in dieser Form sicherlich schlagbar, aber daheim sind sie gefährlicher! Trotzdem ist die Abwehr verwundbar und durch unsere schnellen Außen zu knacken. Jetzt müssen die Zebras aber erstmal die 2 schweren Spiele vorher gut wegstecken und hoffentlich mit Selbstvertrauen nach Münster fahren!
     
    Omega und ze1970bra gefällt das.
  34. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
  35. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Baut da jemand den Frust aus der ersten Mannschaft ab?
     
  37. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630
    ...
    Verantwortliche, Spieler und Fans waren von diesem emotionalen Moment begeistert – nur der Deutsche Fußball-Bund (DFB) anscheinend nicht. Wie die “Bild-Zeitung” am Dienstag berichtet, hat der Verband nun ein Verfahren gegen den Verein eingeleitet
    ...

    http://www.liga3-online.de/pyro-bei-stadionabschied-dfb-leitet-verfahren-gegen-erfurt-ein/

    :verzweifelt:
     
    Since Brian Scott und Matze gefällt das.
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Irgendwie können wir in dieser Liga spielen wie wir wollen, egal ob wir gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen, die Abstände bleiben immer die gleichen :D Die Spitzengruppe kann nun sogar bis Platz 10 ausgeweitet werden, wo sich Osnabrück bis auf drei Punkte an den Spitzenreiter rangekämpft hat.
     
  39. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Rapolder ab sofort Trainer in Großaspach Uralt.

    Suchen die nicht Zufällig noch einen Sportdirektor? :D
     
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Quelle? Ich finde dazu nichts im Netz.
     
  41. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
  42. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,215
    Zustimmungen:
    2,907
    Ort:
    geb.Meiderich
  43. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Was für eine Liga...
    Dortmund schlägt soeben Cottbus mit 3:0.
     
  44. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Und weiter geht's mit der Aufstiegslotterie...
    Wer war noch nicht an der Spitze? Wer will nochmal für einen Spieltag nach oben? Alle dürfen teilnehmen.

    Außer du natürlich, Rostock :p


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,403
    Ort:
    Köln
    Auch heute habe ich mir unseren nächsten Gegner im Südstadion bei Fortuna-Kiel angeschaut. Es war ein sehr kampfbetontes Spiel ohne Tore. Dabei konnte man aber schon erkennen, warum Kiel bisher so extrem wenig Gegentore bekommen hat...eine sehr kompakte Mannschaft, die kaum Möglichkeiten für den Gegner ermöglicht. Auch wenn Köln die größte Chance im Spiel durch Kraus hatte (alleine frei vorm Torhüter), so kam diese eher durch Zufall zustande! Das wird eine harte Nuss für unsere "Zauberoffensive"! Wenn man die Qualitäten beider Teams nimmt, kann es in 2 Wochen eigentlich nur 0:0 ausgehen! Könnte man damit leben???
     
  46. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Angesichts der Tatsache, daß die Störche ihre letzten drei Heimspiele, u.a. gegen Bielefeld, allesamt gewonnen haben: Ja!
    Angesichts unserer Aufstiegspläne: Nein!
    :help:
     
  47. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Doch doch, auswärts bei einem der zahlreichen Konkurrenten kann man mit einem Unentschieden meiner Meinung nach schon zufrieden sein, solange die Heimspiele dann gewonnen werden. Das muss dann auch unser Anspruch gegen Wehen sein.
     
    Omega und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  48. Kiel kann gerne versuchen das Spiel zu machen und unseren noch schwächelnden Offensivreihen dadurch mehr Raum gewähren. Unsere Abwehrreihe war zuletzt schließlich sehr stabil sodaß mir das keine Sorgen bereiten würde. Dafür müßte Gino aber eine ganz andere Taktik wählen die so in den letzten Spielen in denen es ihm um Ballbesitz ging nicht galt. Dazu müsste das Spiel schnell nach vorne getragen wird mit einem genauen Passgeber wie Schnellhardt und einem quirlligen Klotz der für den Abschluß sorgt. Können wir das schaffen, jau wir schaffen das ;-). Drei Punkte von der Förde mitzubringen bei einem gefühlt jahrzehntelangen Regionaligisten sollte als Anspruch nicht vermessen sein.

    Gegen Wehen die Woche drauf wird ein ganz anderes Kaliber sein so wie die auf der Alm aufgetreten sind und mit zehn Mann ab Minute 70? einen mehr als verdienten Punkt geholt haben.

    In Kiel drei Punkte dann wäre gegen Wehen mit einem die Welt trotzdem in Ordnung. Holen wir in Kiel nur einen und auch nicht mehr gegen Wehen dann verlieren wir insgesamt vier wichtige Punkte.

    Alles spielt für uns das müssen wir nutzen durch einnetzen.

    MIt Rappolder kommt ein ehemaliger Trainer der Arminia auf die Alm am übernächsten Spieltag. Für ihn mit den Aspachern die sich wohl verbessert haben eine zusätzliche Motivation aus Bielefeld Punkte zu entführen. Könnte uns nur Recht sein denn ich sehe die Armina als einen unserer größten Konkurenten. Durch das weiterkommen im Pokal steht denen auch noch ein hübsches Sümmchen zu wie auch den Dresdnern und beide werden damit wohl den Kader verstärken. Deshalb jetzt punkten.

    Nach meiner Meinung sind Dresden, Bielefeld und die Wiesbadener (klingt besser als die in Wehen leben) unsere größten Konkurenten um die ersten Plätze. Aufgrund der großen Unterschiede der TV-Gelder wird jedoch kein anderer Verein nicht aufsteigen wollen so wie das früher mal war oder in den unteren Ligen noch vorkommt. Deshalb ist jeder Konkurent in Schlagweite zu den Aufstiegsplätzen zum Ende der Saison unberechenbar. Siehe Darmstadt 98.
     
  49. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich frage mich jetzt ganz ernsthaft: Wenn nicht jetzt wann dann will der DFB die Marke 3.Liga stärken?"

    Die sind ja nicht schlecht in Sachen Marketing in der Otto-Fleck-Schneise.

    Doch das knappe Rennen mit der gehörigen Menge Tardition. Hallo! Da muß sich was tun!!!!

    Bei einem ordntliche zahlenden Ligensponsor.
    Bei einer noch viel stärkeren Medienpräsenz.

    Lieber Herr Niersbach übernehmen sie. Ein starker Unterbau mit leidenschaftlichen Fans sichert dem Verband auch eine gloreiche Zukunft ganz an der Spitze.
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  50. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hat der nicht im Bezug zu Scheiß Bull gesagt, "die Vereine sind selber schuld wenn sie nicht ordentlich wirtschaften"

    Bei dem wirst du auf taube Ohren stoßen mit so einer Forderung.

    Also sind wir auf uns selber gestellt neue Gelder zu generieren, wer sich auf den DFB verlässt der ist verlassen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden