3. Liga 2015/2016

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von MSVFan, 18 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Bin ich froh aus dieser 3 Liga draußen zusein...... Cottbus, Erfurt, Halle, Chemnitz, Dresden, Rostock...jetzt noch Magdeburg ...im Prinzip ja fast alles 'geile Vereine'....aber spiele dort immer heiß und schwierig...
     
  2. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Aufgeheizte Stimmung da in Offenbach. Ist ja genauso wie damals bei dem DFB Pokalspiel wo wir kurz vor dem Ende noch das 1:1 hinnehmen mussten. An die Edelfans von denen erinnere ich mich noch heute. War damals schlimmer als in Gesindelkirchen.
     
    markb69 gefällt das.
  3. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Die 3. Liga wird anscheinend zu einer Ostliga, garniert mit ein paar Zweitvertretungen und einsamen Westfalen.
    Unser Aufstieg wird immer noch täglich wertvoller...
     
  4. leue23

    leue23 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    55
    Schade, dass nur einer der beiden aufsteigen kann.
    Naja dafür darf dann wieder sone dämliche Zweitvertretung ohne Fans die dritte Liga "bereichern"
     
    Casper gefällt das.
  5. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,038
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Aalen hat die Sicherheiten für die 3. Liga nun im Übrigen doch nachweisen können. Präsident Scholz ist in die Bresche gesprungen...!
     
  6. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Geile Polonaise gerade im Magdeburger block...
     
  7. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Das war so klar das es in Offenbach knallt. Morgen wird es in Karlsruhe und Dienstag in München genauso knallen.
    Jetzt sollte man beim DFB und DFL solche Entscheidungsspiele überdenken.
     
  8. Seit Hertha - Düsseldorf erwarte ich Ausschreitungen für jedes Entscheidungsspiel in denen eine Traditionsmannschaft runter muß. Die Abschaffung der Relegationsspiele kann diese ungute Konstellation beenden.
    Es sollte auch Schluß sein mit dem Auseinaderziehen der Spieltage und dem hinausgezögerten Saisonabschluß durch die Relegation. Auch die Quali-Runden für die europäischen Wettbewerbe sind nichts anderes sind als Entscheidungsverzögerungen. Wer weiß was man sich demnächst noch für besondere Modi einfallen läßt um möglichst lange eine Spannung zu erhalten.

    In diesem Sinne PRO 15:30 Uhr
     
    K.e.v.i.n.91, Ein_Fan, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  9. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Magdeburg, Bremen II und Würzburg steigen auf und sind für die 3. Liga 2015/16 qualifiziert.
     
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Zum Glück (Magdeburg mal ausgenommen) ist das Thema 3. Liga für uns nächste Saison nicht mehr interessant :)
     
    Riedzebra und WickedWitch gefällt das.
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,496
    Zustimmungen:
    19,523
    Das wird ja eine Neu-Fünf-Land-Liga mit jeder Menge Hochrisikospielen und viel Pyro.
     
  12. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wieso Fünf-Land?
     
  13. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Fünf neue Länder, ist aber fast 25 Jahre her!
     
  14. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,038
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Und es ist tatsächlich so, dass jedes Bundesland in den neuen Bundesländern mindestens einmal vertreten ist..!
     
  15. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Sagt mir natürlich was, auch wenn ich die Fahne des frischen Blutes hier aufrecht halte.

    War gedanklich bei einer Liga aus nur fünf Bundesländern, etwas mehr sind es dann ja doch.
     
  16. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Es gibt ja gute Gründe, die Relegationsspiele wieder abzuschaffen.
    Das asoziale und gewalttätige Verhalten einiger 'Fans' als Begründung zu nehmen, ist dann aber genau die falsche Argumentation, und eine Kapitulation vor den Chaoten.
    Einen Automatismus Relegationsspiele = Gewalt sehe ich nicht.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  17. Stimme dir in großen Teilen zu, wobei ich glaube dass in München nix passiert wenn 60 drinbleibt oder gehst du fest davon aus das Kiel aufsteigt ;-)
     
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Schade, das wären drei neue Stadien für mich gewesen :hrr:
     
    Pawel und freak01 gefällt das.
  19. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,042
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Automatismus = nein, aber es steht bei diesen Spielen einfach viel mehr auf dem Spiel. Das ist ja nicht nur bei den Spielern und Verantwortlichen so, dass es eine Nervenzereissprobe ist, sondern logischerweise auch bei den Fans. Und warum wurden die Relegationsspiele eingeführt? Weil genauz das das Fernsehen sehen will, Emotionen, Freude und das pure Leiden und Entsetzen. Sensationsgeilheit halt. Und das es dann in solchen Spielen viel eher knallt, liegt einfach auf der Hand. Automatismus nein, höhere Wahrscheinlichkeit ja.
     
    Pawel, Thailand, Okapi und 2 anderen gefällt das.
  20. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  21. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Die schwächste 3. Liga aller Zeiten :D
    Man könnte die Liga auch in Ostdeutsche Liga umändern

    Erzgebirge Aue
    Chemnitzer FC
    Dynamo Dresden
    Energie Cottbus
    Hallescher FC
    Rot-Weiß Erfurt
    Hansa Rostock
    1. FC Magdeburg

    VfR Aalen
    Holstein Kiel
    Stuttgarter Kickers
    SC Preußen Münster
    SV Wehen Wiesbaden
    VfL Osnabrück
    Fortuna Köln
    SG Sonnenhof Großaspach
    Würzburger Kickers
    VfB Stuttgart II
    SV Werder Bremen II
    1. FSV Mainz 05 II

    Ich drücke echt Münster und Osnabrück die Daumen das die da rauskommen.
     
  22. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Münster ok wenn sie absteigen aber doch nicht die Osnasen!;)
     
  23. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Gerade auf WDR Videotext gelesen, dass Münster einen Etat von 7 Millionen hat. Letztes Jahr sogar 8. Nicht gerade wenig. Ich war überrascht. War mir persönlich nicht bewusst.

    WDR Videotext 219
     
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Kann sich höchstens um den Gesamtetat handeln. Nicht zu verwechseln mit dem Spieleretat.
     
  25. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Generell zur Liga 3.
    Die Zeit durch diese Klasse war eine harte Ochsentour für unseren MSV. Letztlich durften wir sie dann doch wieder früher verlassen, als insgeheim befürchtet.
    Ich werde aber künftig nicht herablassend, sondern immer respektvoll auf diese Liga schauen und sie auch weiterhin mit Interesse verfolgen. Ist eine Schweineliga, aber eine unheimlich spannende und interessante.
    Außerdem befinden wir uns trotz Aufstieg vorlaufig ja noch" in Reichweite" zu ihr (es sei denn, wir legten eine sansationelle Zweitliga - Saison hin).

    Diesen Thread hier auf jeden Fall bitte beibehalten!
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  26. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    3,214
    Ort:
    Niederrhein
    Natürlich war es eine Schweineliga und der Weg dorthin war alles andere als erfreulich.
    Aber es wurde vielleicht der Grundstein des neuen MSV gelegt. Zusammenschluß der Fans , wirtschaftliche Gesundung , Walla weg usw.
    Die beiden letzten Spiele gegen Kiel und in Wiesbaden werde ich nie vergessen.
    Für meine Kinder war es auch interessant die ganzen alten Stadien ohne großen Komfort zu erleben.
    Ich fühlte mich manchmal an unsere erste Ochsentour durch die Oberliga erinnert.

    Mein Resümee: Ich hätte gerne auf diese Liga verzichtet, zumal wir einen wirklich ambitionierten Kader für die nächste Saison hatten, aber missen möchte ich die Zeit auch nicht mehr. Nochmal erleben will ich diese Schweineliga aber auch nie mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
  27. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Gestern nen Artikel über die 3. Liga gelesen.
    "Aufbruch Ost, die beste 3. Liga der Welt"
    Jetzt kommen da alte DDR Spieler daher und freuen sich auf die 3. Liga, Erinnerungen an die "gute alte Zeit". Wenn ich sowas immer höre schwillt mir der Kamm.
    Ich habe noch eine Idee, baut die Mauer wieder auf, dann seid ihr unter euch.
    Wenn ich dann noch lese das Magdeburg den Etat von 2,4 Mio auf 5,4 Mio erhöht und auch Dresden von 10.4 auf 12 Mio aufstockt bliebt mir die Spucke weg.
    Hansa hat 21 Mio Schulden, wieso kriegen die eine Lizenz.
     
    Gelbschnabel, Der Sepp und NIEPER gefällt das.
  28. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Weil sich weder DFB noch DFL für "Schulden" im Allgemeinen interessieren. Solange das so ist, darf auch munter weiter auf Pump "gearbeitet" werden.
    Nur davon sind ja nahezu alle Vereine ausser Bayern betroffen. Man sollte nur mal die extremen Ausreißer nach oben ein wenig bändigen.
     
  29. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    nur mal so, bevor es vergessen wird. Uns wurde auch die Lizenz nicht wegen 28 oder etwas mehr Mio. Schulden verweigert, sondern weil wir den dafür fälligen Kapitaldienst nicht nachweisen konnten in voller Höhe. Das alleine wird bei der DFL und dem DFB geprüft. Du darfst auch 200 Mio. Schulden haben, wenn man nachweist, das man die 20 Mio. Zinsen und Tilgung im Jahr dafür erwirtschaftet.
     
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,722
    Ort:
    Eifel
    Die hinterlegen den Soli als Sicherheit :-D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2015
    Menthi gefällt das.
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Tja Münster.

    Denen gönne ich seit ihrem verschobenen Spiel 88 gegen Hertha nix mehr. Hat uns damals den Aufstieg gekostet.

    http://www.liga3-online.de/preusen-munster-stadiontraume-platzen-binnen-weniger-minuten/

    Und Herr Seinsch, ich wüßte da noch einen sehr ambitionierten Spielverein, der ihr Geld gut gebrauchen könnte und im Orginal der Augsburger Blaupause spielt.
    Und bedürftige und benachteiligte Kinder gibt es leider in der Stadt mehr als genug.
     
    Spechti, Thailand, Franz und 3 anderen gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,493
    Ort:
    Köln
    Ich pack es mal hier rein, da Dresden in der 3.Liga spielt. Am 17.08. findet ein Freundschaftsspiel gegen Bayern statt...ähnlich wie bei uns letztes Jahr! Was ich allerdings schon echt krass finde, daß für einen größtmöglichen Gewinn die Eintrittspreise verdoppelt wurden (Stehplatz ab 29 Euro und Sitzplatz ab 46 Euro). Damit soll das Kölmel Darlehen abgelößt werden...ich weiß nicht, wie so etwas in Duisburg angekommen wäre? Die MSV Fans mußten auch viel investieren, aber nicht zu diesen Wucherpreisen! Für mich greift diese Aktion extrem in den Geldbeutel der Fans!
    http://www.liga3-online.de/benefizspiel-gegen-den-fc-bayern-dynamo-hofft-millionen-gewinn/
     
    MSV_Tobi1990, Oliver71 und markb69 gefällt das.
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    @ Riedzebra: An das 88er Spiel erinnere ich mich sehr gut.
    Der Torwart, der gegen uns gehalten hat wie Neuer an seinem besten Tag lieferte der Hertha knappe 4 Assists.
    Aber Seinsch? Der Kik - Milliardär? Bitte nicht!!!
    @ Brian: Das ist unfassbar, bin sehr gespannt, was die Dresdner Fans dazu sagen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Hütte voll wird. Das ist Wucher im Quadrat. 29 für nen Steher? Sind die total irre?
    Sorry, dumme Frage.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  34. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    @BrianMolko73
    72 € Sonderumlage für alle Mitglieder ist ja auch der Hammer ... Haben die sich das beim Schlakker Wurstbaron abgekupfert? Der hat doch neulich auch mal so einen raus gehauen ...
     
  35. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Wenn Bayern jetzt auch noch mit der ersten Elf antreten würde, aber nein da werden dann die Bank Spieler spielen + ein paar aus der Jugend oder Bayern II.
     
  36. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    97% der 15.000 Mitglieder haben diese sonderumlage gezahlt??? Das ist schon echt krass, mal eben ~1 Mio€ in den Verein zu holen. Da werden dann wohl auch genügend die 200% für ein Ticket gegen Bayern latzen.. Trotzdem beides irgendwie unverschämte Aktionen.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  37. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Na ja, ist schon krass was die Elbflorenzer da abziehen.
    Aber ich will mir gar nicht vorstellen, was wir vor ca. 2 Jahren, nicht noch alles veranstaltet hätten, um den Spielverein zu retten.
     
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,408
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So ist es doch. Hätte vor fünf Jahren ein Spiel "Zahlt Walla aus" stattgefunden, hier hätten doch auch alle ein Zwanni für 'n Steher gelatzt.

    Die Akzeptanz rechtfertigt die Aktion.
     
    Enigma, Okapi, Sebastian und 2 anderen gefällt das.
  39. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Anstatt den in dieser Stadt auch sehr treuen Fans einmal durch ein solches Spiel mit angenehmen Konditionen zu danken, werden sie weiter wie `ne Weihnachtsganss ausgenommen. Aber der Verein hat eben auch ein sicheres Gespür dafür, was er seiner "Gemeinde" alles so zumuten darf.
    Die werden das als Rettungsaktion sehen, an der sie teilnehmen dürfen.
    Aber letztlich versucht ja jeder klamme Club, den Treusten noch tiefer in die Tasche zu greifen.
     
  40. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Genau. :)

    Isoliert betrachtet sind die "Dresdner Preise" natürlich unverschämt. Andererseits ist es fair, wenn der Verein klar kommuniziert, was mit der (Mehr)Einnahme getan werden soll: Zweckbindung zum Loswerden der Kölmel-Fessel. Vorausgesetzt der Verein tut auch was er verspricht, finde ich das Angebot völlig okay. Kein großes Brimborium um irgendein x-tes Rettungs-Fundraising, sondern einfach mal EIN Sonderpreis. Schließlich steht es ja nun jedem frei, für dieses sportliche wertlose Spiel nun ein Ticket zu kaufen oder eben nicht.
     
    Okapi, Mike Oldmann, saugi und 3 anderen gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,949
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Erfolgt heiligt letztlich die Mittel und das Spiel mit dieser Methode zu " verkaufen " wird auch den errechneten Erfolg einbringen! Das ist wie der Losverkauf bei einer Charity Gala.
     
  42. Das nenne ich mal Konsequent, Magdeburg scheint Angst vor Auswüchsen wie in Dresden oder Rostock zu haben und macht gleich eine eindeutige Ansage an die eigenen "Fans".

    Wie das wohl in den eigenen Reihen ankommen wird?
     
    MSV_Tobi1990, Gerlbacher und Der Matthes gefällt das.
  43. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,418
    Zustimmungen:
    13,554
    Ort:
    Mülheim
    Zitat aus der RS "Sollte es wegen "krimineller Kräfte" aus den eigenen Reihen zu einem Spielabbruch kommen, werde der Verein dem DFB empfehlen, ihm die Punkte abzuziehen."

    , wem würde denn in diesem Fall sonst die Punkte abgezogen werden?:verwirrt: ...mit Spielwiederholungen ist in neuerer Zeit kaum noch zu rechnen. ...Ausnahme Dortmund, Bayern und ähnliche Vereine. ... ok die Offenbacher würde man dafür 2.Ligen zwangsabsteigen lassen.

    ...im übrigen will Magdeburg auch konsequent bei Niederlagen auf sämtliche Punkte verzichten und darüber hinaus bei Unentschieden sich mit nur einem Punkt begnügen.
     
  44. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
  45. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Teils schon heftig...
    Zu hoch für Liga 3.
     
    Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
  47. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Ist auch nicht schwer bei den Ticketpreisen, die man durch die fast Monopolstellung in der Region und einem geschenkten Stadion. Da ist die Leistung unserer Verantwortlichen wesentlich höher einzuschätzen.
     
    Scotty, Pawel und Zebra1973 gefällt das.
  48. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Block D gefällt das.
  49. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    http://www.sport1.de/fussball/3-lig...rcus-piossek-will-seine-eigene-abloese-zahlen

    Sachen gibt`s :nunja:
     
  50. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Da kann man mal sehen, dass 3.Liga spieler mehr verdienen als unsere. Ich glaube ein Brandstetter oder Schumacher könnte sowas nicht. :pfeifen:
    So schlimm ist das für ihn dort? Dann muss er ja den Verein schon fast hassen das er das Geld selber berappen will .:brueller:
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden