3. Liga 2015/2016

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von MSVFan, 18 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die bringen es ja höchstens auf Platz 6. Also mit ihm. Ohne ihn Platz 9. Eigene Aussage.
     
  2. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Auweia! Kiel und Münster werden ganz schön Frust schieben: 0:4 und 0:1. Dresden hingegen will es wohl diesmal wissen.
     
  3. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Da nehme ich doch unsere gestrige Niederlage mit Kuss Hand...
    Wenn man bedenkt wie knapp das gegen Kiel in der Liga noch war!!!
    Wie gerne hätten die jetzt unsere Probleme!
     
    Matze und Der Matthes gefällt das.
  4. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Münster glich in der 88. Minute durch Amachaibou zum 1:1 aus, das war der Endstand.
     
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,412
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Später Ausgleich der Töttchenköppe, öfter mal was neues :gaehn: :jokes59:
     
    Zebra und Trueblue gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,516
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Quatsch, die müssen ja nicht aufsteigen! :stop:

    Ich muss ehrlich sagen - 3. Liga ist mir jetzt wieder total wumpe, hab nicht mal mehr Richtung MDR& Co. gezappt. :D
     
    Zebra, Gelöschte Mitglieder und Andi gefällt das.
  7. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Wir , und 1860 , scheinen die Kieler ja mächtig geschockt zu haben

    Erstes Heimspiel gleich mit 0 : 4 vergeigt...
     
    Pawel gefällt das.
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Mainz 2 ist aber auch saustark, die steigen sicher auf;-).
    Sehr lustig auch die Spielauswahl gestern in der Sportschule. 3 Spiele von Liga 3, alle torlos, während alle nicht gezeigten Spiele recht torreich waren. Spiel 1 von Liga 2 dann auch 00. Würg.
    Wie wahrscheinlich ist sowas?
    Im Nachhinein wäre ich mit nem 00 gg Lautern auch sehr zufrieden.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  9. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/3-liga-fans-aus-cottbus-und-dresden-randalieren-a-1046340.html

    Zum Glück müssen wir dieses Gesocks nicht mehr ertragen. (Und hoffentlich nie wieder!)
     
    Matze, MSV_Tobi1990 und Pawel gefällt das.
  10. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Asoziales Pack. Die lernen es nie. Weder Fans noch Verein.
     
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ubglaublich. Besonders der teil mit dem menschen der in den fahrenden verkeher geschubbst wurde, verschlägt mir die sprache
     
  12. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Eigentlich bräuchte der Verein ne Geistersaison und nicht nur irgendwann ein Geisterspiel ;-)
     
    MS-Exilzebra und Flomon_2 gefällt das.
  13. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Die sollte man lieber in die 8. Liga zwangsversetzen :hrr::wein:
     
  14. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Und dann?
    Da haben doch die Spinner nen Freifahrtschein, oder hast du schon mal in der 8.Liga ne Hundertschaft als Schutz gesehen. Watt meinse wie das abgeht wenn die da kicken würden.
    In den Profiligen verhindern die Grünen ja noch das Schlimmste. Die Sanktionen gegen den Verein müssen einfach härter werden. Zur Not Ausschluss vom Wettbewerb, oder Vereinsausschluss aus dem Verband.
    Man sollte sich nicht fürchten auch mal einen Verein in die Tonne zu treten, wenn dieser die Gewaltfans nicht in den Griff bekommt
     
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hier geht es darum, ob ein Spiel mit Zücken des Freistoßsprays automatisch unterbrochen ist und vom Schiedsrichter freigegeben werden muss. Aber diese Aussage von Männel:
    Jetzt sind wir schon beim Bundesland? Als nächstes sollen dann ausländische Schiedsrichter pfeifen, damit sie möglichst unparteiisch sind? Jeder Schiedsrichter aus NRW pfeift also automatisch für Duisburg, Bochum, Dortmund, :kacke:, Leverkusen, Bielefeld, Aachen, Oberhausen, Essen, etc.? Nunja...
     
    Rupert E. Riebenstein und Pawel gefällt das.
  16. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Die Aussage von Männel ist mehr als peinlich. Hätten seine Stürmerkollegen den Aspacher Torwart überrumpelt, wäre dieser in seinen Augen vermutlich selbst schuld, da er geschlafen hat
     
  17. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Man kennt das doch von Aue. Das Klischee vom Ossi, der sich ständig benachteiligt fühlt, passt in DIESEM Fall perfekt. Eigentlich habe ich gar nichts gegen den Verein und finde es bemerkenswert, was dort mit geringsten Mitteln auf die Beine gestellt worden ist. Aber dieses ewige Geheule ist unerträglich. Jeder Zweikampf wird mit Pfiffen gegen den Schiedsrichter quittiert, Spieler und Verantwortliche gehen nicht selten darauf ein. Aus diesem Grund bin ich ganz froh, dass die abgestiegen sind und wir da nicht antreten müssen.
     
    Pawel und Giggsy75 gefällt das.
  18. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Mr. Floppy und Pawel gefällt das.
  19. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    708
    Ort:
    Bottrop
    Gerade mal Dresden - Erfurt reingezogen. Stimmungstechnisch und fußballerisch ganz weit oben. Bin froh, dass wir da (vorerst) nicht mehr antreten müssen.
     
  20. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Geiles Hackentor zum zwischenzeitlichen 1-1.

    Dann fast 2-2 wenn der Pfosten nicht im Weg steht...

    Naja, wir wissen ja wie das war in der 3. 10-12 Mannschaften die oben mitspielen (weil keiner sich so richtig absetzt) und dann geht es darum nicht in einen Negativlauf zu kommen. Interessant sind die letzten 5 Spieltage.

    Aber spielerisch war das bis auf 15 Aktionen nix.

    Irgendwie nach außen und dann in die Mitte flanken...Dazwischen: bolzen, bolzen, bolzen.
    Wie stand denn Dresden nach dem 2-1 ?! Wie ein Hühnerhaufen da hinten! Den hätten wir in 2 Minuten 3 Dinger 'reingehauen.

    Mal schauen ob DD in der Aufstiegslotterie Glück hat.

    Hoffe es nicht. Das Pack muss ich nicht haben nächstes Jahr in der Zwo :stinkefinger:
    Relegation mutt auch net.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
  21. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Klasse sowas wirklich, leider hat´s nicht gereicht.
    2:2 wäre´s schon O.K. für RWEr
     
  22. Saufmaschine666

    Saufmaschine666 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    100
  23. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    War aber auch ein echtes Trauerspiel am Samstag. Die Abwehr zwar nicht ganz so vogelwild, wie die vom MSV, aber nach vorne ging ebenso wenig. Und Walpurgis saß 90 Minuten lethargisch auf seiner Bank.
     
    Saufmaschine666 gefällt das.
  24. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sukuta-Pasu wechselt laut Trainer Stefan Krämer vorbhehatlich der medizinischen Untersuchung zu Energie Cottbus. Sehr guter Transfer für die Lausitzer.
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Präsidium des Drittligisten Hallescher FC traf nach mehreren, intensiven Beratungen am heutigen Sonntag die Entscheidung, seinen bisherigen Cheftrainer Sven Köhler mit sofortiger Wirkung freizustellen.

    Unter dem seit 01.07.2007 bei unserem HFC tätigen und damit bisher dienstältesten Trainer im deutschen Profifußball gelangen unserem Verein zwei Aufstiege von der Oberliga bis in die 3.Liga sowie fünf Landespokalsiege. Sven Köhler hat mit seiner ruhigen, sachlichen und fleißigen Arbeitweise den HFC in den letzten Jahren entscheidend geprägt. Dafür gebührt ihm gegenüber Respekt, Achtung und ein aufrichtiges Dankeschön!

    Link: http://www.hallescherfc.de/die-team...llt-bisherigen-cheftrainer-sven-koehler-frei/
     
  26. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Osnabrück gegen Münster ohne Gästefans
    (http://www.liga3-online.de/bestatigt-derbys-osnabruck-gegen-munster-ohne-gastefans/)

    Hoffentlich wird das kein Trend...

    Bin davon überzeugt, dass das mit den Personalisierten Tickets auch gut umgesetzt wird.

    Sollte man in Dresden, Rostock... mal die Ohren spitzen.

    Peinlich für den DFB und beide Vereine ist es aber auf jeden Fall.

    Zitat: “Mit dem Ausschluss der Gästefans beschreiten die Verantwortlichen einen ungewohnten Weg“, sagt der Leitende Polizeidirektor Rainer Schieferbein für das Polizeipräsidium Münster. “Die andauernden Ausschreitungen bei den Derbys müssen ein Ende haben.“

    Tolle Lösung.
     
  27. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Schleswig Holstein
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,895
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dynamo Dresden mit Uwe Neuhaus nach neun Spieltagen bereits mit 5 Punkten Vorsprung auf den 2. Preußen Münster.
    Stuttgarter Kickers mit Horst Steffen (Vertrag bis 2016) auf 5.
    Energie Cottbus hat sich nach 7 sieglosen Spielen von Trainer Stefan Krämer getrennt
     
  29. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Mit einem Auge schaue ich auch mit. Sollten die "Schwergewichte" aufsteigen, wäre das für uns nächstes Jahr von Vorteil.

    Natürlich glaube ich daran das wird drin bleiben.

    Aber ich schaue mit...

    Ganz objektiv gehört DD in eine höhere Liga.
    Auch wenn ich dieses Dreckspack verabscheue.
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,515
    Ort:
    Köln
    Auch das Thema Relegation könnte für uns noch sehr interessant werden, da es schon schwer genug ist, überhaupt 2 Mannschaften hinter uns zu lassen! Möchte zwar kein Mensch, aber ist auch eine Möglichkeit, die Klasse zu halten! Da sehe ich in der 3.Liga keine Mannschaft außer Dresden, vor der man Angst haben müßte! Dynamo hat neben der Qualität (Trainer+Justin Eilers) jetzt auch das Glück, was sie letzte Saison nicht hatten...da gab es viele Punktverluste in der Nachspielzeit...jetzt gewinnen sie schon mehrere Spiele in den Schlußminuten...so steigt man auf!
     
    Pawel gefällt das.
  31. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Also bitte, wir wollen hier doch nicht ernsthaft - zu diesem zeitpunkt - die mögliche relegation diskutieren?!

    Blick nach vorne und dann haben wir damit nichts zu tun!

    ... Und wenn es so kommen sollte, dann zu gegebener Zeit.
     
    ZebraA, Omega und Matze gefällt das.
  32. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Vorläufig sind wir Liga 3 näher als Liga 2 (hoffentlich ist meine Sichtweise nach unserem Spiel heute gegen den FSV eine andere). Sich mit der 3.Liga nicht zu beschäftigen, wäre fahrlässig und arrogant. Außerdem machen mir die Übertragungen attraktiver Drittligabegegnungen mehr Spaß als etwa die grausamen Gekicke in Bundesliga 1 gestern.
    Dresden wird sich in diesem Jahr die Butter wohl nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Münster spielt schon wieder seinen bekannten (erfolgreichen) Stiefel. Ob Kiel noch mal nach oben gespült wird, wage ich zu bezweifeln.
    Großaspach schlägt sich überraschend gut.
     
    Pawel und BrianMolko73 gefällt das.
  33. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Evtl mal erst die halbserie abwarten? Danach fließt immer noch ne ganze Menge Wasser den Rhein runter. Und vielleicht hat man dann mal wirklich ne handfeste Einschätzung wer unten drin hängt und wer an Liga 2 schnuppert. So aussagekräftig ist das doch weder in Liga 2 noch 3. alleine ohne Schiedsrichter und Pfosten in den letzten 2 Spielen sähe das doch ganz ganz anders aus. Und was die 3. Liga nen Flipperautomat in Sachen Tabelle ist wissen wir doch fast am besten.....
    Sich jetzt da mit Gegnern zu beschäftigen wäre völlige Panik und verschenkte Energie!
     
    Menthi und ZebraA gefällt das.
  34. Sprock

    Sprock Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    509
    Bei allem Respekt, aber ich sehe nicht, wieso es "fahrlässig" sein sollte, sich nicht mit der 3. Liga zu beschäftigen. Nein, in unserer Situation wäre es fahrlässig, sich nicht ausschließlich mit den anstehenden Gegnern in der 2. Liga zu beschäftigen.

    Das ist momentan das einzige was zählt. Um die 3. Liga brauchen wir uns erst zu kümmern, wenn denn tatsächlich die Relegation anstehen sollte. Und das hat nichts mit Arroganz zu tun; vielmehr mit Konzentration aufs nackte Überleben (=Klassenerhalt).
     
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,527
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Momentan geht Dynamo ganz souverän durch die Liga. Abwarten, ob das so bleibt. Haben aber auch keine schlechte Truppe, allen voran Justin Eilers. Den hätte ich gerne in Duisburg gesehen, war aber wohl kein Thema. Naja, und der Trainer Uwe Neuhaus ist auch ein Guter. Hat schon bei Union Berlin einen Bombenjob gemacht.

    Würde mich freuen, die Dynamos in der nächsten Zweitligasaison an der Wedau begrüssen zu dürfen. Da war doch was beim letzten Heimspiel gegen die Ossis.....
     
    Pawel und Thailand gefällt das.
  36. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,763
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die "Beschäftigung" mit Liga 3 ist doch kein abendfüllendes Ding :nunja:

    Natürlich beschäftige ich mich zuallererst mit liga 2, ganz einfach deshalb, weil der MSV da kickt. Trotzdem leiste ich mir wochenendlich einen Seitenblick auf Liga 3 und das tatsächlich auch deshalb, weil ich bereits Stand heute wohl durchaus nachvollziehbare und legitime Befürchtungen hege.

    Ergo: Man kann, man darf, man muß aber nicht.

    Mehr gibt es dazu doch aus meiner Sicht gar nicht zu sagen, geschweige denn, zu werten.:nunja:
     
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,050
    Zustimmungen:
    68,605
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Würzburger müssen lt. Videotext eine Strafe zahlen weil ihre Anhänger dem Schiri eine Bierdusche verpassten. So weit, so gut.

    Und jetzt die Preisfrage: Wie hieß der Schiri?

    Richtige Antwort: Rohde, der Flötenmann der uns in St. Pauli gepfiffen hat.
    Die Würzburger sind mir gerade symphatisch geworden:happy:
     
    Matze, Blutwurst und ze1970bra gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,895
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Heute zwei interessante Begegnungen in der 3. Liga:

    Osnabrück - Münster
    Stuttgarter Kickers - Dresden
     
  39. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    spannende aktion von dem osnabrücker merkens im spiel gegen münster. mal sehen was da bei rumkommt an strafen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  40. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Könntest Du diese denn auch freundlicherweise beschreiben? Sonst haben andere User, die es nicht sehen konnten, von Deinem Posting nämlich nichts. ;)
     
    Schumi, saugi und Ketomo gefällt das.
  41. Dem wurd vor 2 Jahren der Knöchel gebrochen während des Spiels

    Hat sich dann gestern nach Spiel Ende gerächt u hat dem eine rein gehauen

    Naja jedem das seine
     
  42. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
  43. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Kaum einer im deutschen Profifußball hat es mehr verdient als Amaury Bischoff.

    Gesendet von meinem Oneplus One mit Tapatalk
     
    Ketomo, Matze, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  44. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Es gibt also Menschen die es verdient haben geschlagen zu werden? :verzweifelt:
    Hier tun sich ja Abgründe auf. Zudem tolles Vorbild für die Jugend.
    Mal sehen wann Fans wieder als Asis betitelt werden die sich gegenseitig aufs Maul hauen. :jokes66:
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  45. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Natürlich eine total absurde Aktion, die wohl zurecht hart bestraft werden wird. Mir tut das Gros der Osnabrückfans langsam leid, das laufend für gestörte Aktionen anderer bluten muss.

    Aber dass Bischoff kein Kind von Traurigkeit ist, ist hier ja hinlänglich bekannt. Aus seinem Statement lese ich, dass er keine Schäden davongetragen hat (im Gegensatz zum Osnabrücker Knöchelbruch) und es nimmt wie ein Mann und keine Anzeige erstatten will.

    Um schlussendlich deine Frage zu beantworten: Natürlich hat niemand verdient, geschlagen zu werden. Aber ebensowenig hat jemand verdient, gegen einen impulsiven Gegner ständiger Verletzungsgefahr ausgesetzt zu sein, sodass Bischoff und Konsorten ein kleiner Denkzettel, ohne Gewalt und missbrauchte Vorbildfunktion, schon länger ganz gut getan hätte.
     
    Ketomo gefällt das.
  46. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ups, war ich zu blöd den link hinzuzufügen.

    denke, dass der merkens sich damit keinen großen gefallen getan hat. bei allem verständnis über seinen frust, isnbesondere da bischoff ihm wohl die karriere zerstört hat, darf es so was nicht machen. wobei auf dem ndr bericht im netz sieht man ein video und sieht auch eindeutig, dass es "nur" ein leichter schubser war und kein schlagen. bischoff finde ich furchtbar. ein treter vor dem herren und wenn es ihn mal trifft ein oscarreifer schauspieler.

    mal eine etwqas weniger reißerische darstellung, die zeitung mit dem großen b wieder in höchstform bei dem artikel.

    http://www.noz.de/deutschland-welt/...8/merkens-kurzschluss-schubser-gegen-bischoff
     
    Trueblue gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,895
    Ort:
    Ruhrgebiet
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,895
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wahrscheinlich untergegangen, aber nicht ganz unwichtig.

    Bornemann war seit dem 2. Februar 2010 Sportdirektor von Holstein Kiel.

    Pikant: Am 21. Mai 2014 verkündete Greuther Fürth die Verpflichtung von Bornemann als Sportdirektor. Am 27. Juni 2014 sagte Bornemann den Job aus privaten Gründen ab.
    Andreas Bornemann tritt seit heute die Nachfolge von Martin Bader in Nürnberg als Vorstand Sport an, der wiederum in Hannover anheuert.
    Und Nürnberg stellt gleichzeitig Wolfgang Wolf mit sofortiger Wirkung frei.
     
    Franz gefällt das.
  49. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hansa-Vorstandschef Dahlmann angezeigt

    Der FC Hansa Rostock kommt einfach nicht zur Ruhe. Nach dem Abwenden der Insolvenz und dem knapp geschafften Drittliga-Verbleib ging es sportlich langsam wieder aufwärts, ehe Querelen in der Führungsetage nun die Existenz des Traditionsclubs erneut gefährden...................................
    http://www.svz.de/sport/fussball/ha...standschef-dahlmann-angezeigt-id10849581.html


    Skandal bei Hansa: Polizei riegelt Geschäftsstelle ab
    https://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/Hansas-Geschaeftstelle-abgeriegelt,hansa6758.html
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In Münster gehen die Lichter an, wohl etwas zu hell für den Schiri.....................

    " Zum zweiten Mal wird die Partie im zweiten Durchgang unterbrochen. Der Grund: Massiver Pyro-Einsatz von Münsteraner Fans. Referee Felix-Benjamin Bungert schickt beide Mannschaften für fünf Minuten in die Kabinen. Nachtrag: Der Schiedsrichter erklärt, dass das Spiel abgebrochen wird, sollte sich das verbotene Feuerwerk noch einmal wiederholen."

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...ch_preussen-muenster-104_hansa-rostock-3.html
     
    Franz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden