3. Liga 2016/2017 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 29 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das Gute ist, dass man überwiegend für Samstags 14 Uhr planen kann. :jokes66: Das macht es mir deutlich leichter, wieder viele Spiele zu sehen. :)
     
  2. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wenn die dritte Liga einen Vorteil hat, dann ist es der.
     
    Matze, Riedzebra, ZebraJoe und 5 anderen gefällt das.
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Igitt :kommentar:

    Der Kicker hatte auch schonmal niveauvollere Überschriften :mad:

    :nichtzufassen:
     
  4. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mann in Münster will man es aber noch mal wissen. jetzt haben sie auch den den Tekerci von Dynamo Dresden ausgeliehen!
     
  5. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Münster will es jedes Jahr wissen und bricht dann spätestens im letzten Saisondrittel komplett ein, kannste die Uhr nach stellen.....
     
    Yike, Oliver71, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Geh mal davon aus, dass da Geld geflossen ist. Hatte noch ein Jahr Vertrag + Option!
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Mit Drewes kommt zudem eine sehr gute und junge neue Nummer 1, mit Ausbildung in Wolfsburg.

    http://www.transfermarkt.de/patrick-drewes/profil/spieler/94192
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Wird so sein. Guter Junge! Schade, vor nem Jahr hätte man den noch ablösefrei bekommen und er hätte nicht mal umziehen müssen.
     
  10. Glaube ich nicht, da sich der SV Grödig aus dem Profifussball zurückzieht nach Ende dieser Saison (zuwenig Zuspruch) und in der drittklassigen Regionalliga neu starten will als Amateurverein.

    Daher verlieren die Profiverträge dort allesamt Ihre Gültigkeit.
     
    MSV02Duisburg und Zebra Libre gefällt das.
  11. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Old School gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
  13. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2016
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,622
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Paderborner wollten auch letztes Jahr zurück in die erste Liga.
     
  15. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg

    Die erwähnten Personen würden hier allesamt zerrissen werden. :D Keiner dabei, der in Liga 3 bewiesen hat, dass er es kann.. Dino Medjedovic zwar schon, aber nur in Liga 4. Das würde hier nicht ausreichen..

    Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können..
     
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Also dobros muss man nun wirklich nicht beweihräuchern. 10 Tore in 31 Spielen in der 4. Liga haben schon ganz andere gemacht um danach beim MSV durch die Gegend zu stolpern.
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, no risk no fun. :happy:

    Einen Medjedovic hatte ich auch im Wunschkader genannt. Yiderim und Sahan kamen auch mal von Wolfburg 2 zum MSV und haben hier einen guten Eindruck hinterlassen
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    @MSV02Duisburg
    Also 10 Tore und 14 Assists als Außenbahnspieler sind so schlecht nicht. Zudem schnell, trickreich im 1 gegen 1 und kann Freistöße und Flanken schlagen.
    Der Spielertyp der hier schon länger fehlt. Hätte ihn hier gerne gesehen.
    Und natürlich gibt es immer ein Risiko bei Neuverpflichtungen aus unteren Ligen, allerdings gibt es das auch bei Spielern aus höheren Klassen (s. Bröker).
     
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Wenn ich mich an die Spiele erinnere die ich von ihm gesehen habe, dann hat er sehr häufig in der Mitte gespielt. Wir können auch noch mal die Statistik von Scheidhauer aus der 4. Liga rausholen.

    Zumal für mich der Sprung von Liga 4 in Liga 3 wesentlich schwieriger ist als von zB Liga 3 in die zweite. Und das ist schon nicht ohne.
     
    STROLCH und alfixena gefällt das.
  20. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Naja. C.Bickel und S.Michel haben mit zum teil sehr guten Leistungen schon in Liga.3 unter beweis gestellt, das sie in dieser Spielklasse mithalten können.
     
  21. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Medjedovic - kein Spiel 2.Liga - kein Spiel 3. Liga ( letzte Vereine WOB II - Neustrelitz undIdar-Oberstein ); allerdings in der RL sehr gute Statistik (hatte z.B. Scheidhauer auch )
    Bickel - 41 Spiele 2.Bundesliga 1 Tor / 2 Assist - 42 Spiele 3.Liga 9 Tore - 13 Assist
    Vucinovic - 17 Spiele 2. Bundesliga 2 Tore / 1 Assist - 4 Spiele 3.Liga
    Michel - 14 Spiele 2.Bundesliga 2 Tore / 3 Assist - 52 Spiele 3.Liga 10 Tore / 9 Assists.
    Dobros - 0 Spiele 2.Bundesliga - 0 Spiele 3.Liga - keine überragende RL-Statistik

    Gesamt: 72 Spiele 2.Bundesliga - 5 Tore/ 6 Assist - 98 Spiele 3.Liga 19 Tore / 22 Assists Q-Alter > 25,2 Jahre

    Bröker - 194 Spiele 2.Liga - 26 Tore / 19 assists - 37 Spiele 3.Liga 10 Tore / 8 Assists
    Iljutcenko - 21 Spiele 2.Bundesliga - 3 Tore - 57 Spiele 3.Liga - 13 Tore / 13 Assists
    Brandstetter - 5 Spiele 2.Liga - 49 Spiele 3.Liga 10 Tore / 6 Assists
    Wiegel - 16 Spiele 2.Bundesliga - 1 Tor / 1 Assist - 52 Spiele 3 Liga - 7 Tore - 6 Assists
    Klotz - 54 Spiele 2.Bundesliga - 4 Tore / 1 Assist - 82 Spiele 3.Liga - 12 Tore / 9 Assist

    Gesamt: 290 Spiele 2.Bundesliga - 34 Tore/21 Assists - 177 Spiele 52 Tore / 42 Assists Q-Alter 27 Jahre

    Sorry, immer dieser Hype was andere Vereine tolles haben. :furz:

    Was haben wir denn dann ?? :happy:

    Das sind nur die Fakten der Spieler die wir bereits im Kader haben, wobei ich davon ausgehe dass für unsere Offensive sogar nochwas kommt. :zustimm:
     
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Dobros ist linker Mittelfeldspieler und hat das auch in der letzten Saison bis auf 2-3 Spiele gespielt. Er zieht allerdings auch gerne in die Mitte, da er beidfüßig ist und auch mit rechts nen ordentlichen Schuß hat.
    Jetzt ist er in PB und wir werden sehen, ob es für Liga 3 oder mehr reicht.
     
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,622
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Habe das Gefühl sobald ein Konkurrent einen Spieler verpflichtet wird er automatisch zum Aufstiegskandidaten. Mal schön cremig bleiben. Habe bisher noch keine Kaderzusammenstellung gelesen die mir Angst und Schrecken macht.
     
    Meidemicher Opa, MusaMH, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Und selbst wenn die anderen Mannschaften vermeintliche "Kracher", sprich namenhafte Spieler verpflichten, ist das noch kein Erfolgsgarant. Mehrere gute Spieler müssen nicht zwangsläufig eine gute Mannschaft ergeben. Wichtig ist, das die Spieler ins Konzept passen, da sind Namen erst einmal latte.

    Von daher, erst einmal abwarten, und die Ruhe bewahren. Wir werden schon eine gute Truppe ins Rennen schicken....
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Der Witz ist ja, daß jeder Spieler von uns, den wir als Pflaume sehen und der sich doch bitte vom Acker machen soll, woanders als "Kracher" oder mindestens "gute Verstärkung, da abgezockter Zweitligist, der nur in einer ansonsten eher miesen Mannschaft um sich herum spielen musste" gesehen wird :D
     
  26. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Arslan wechselt vom HSV nach Osnabrück.
    Das ist bisher der einzige Spielerwechsel zu einem Mitbewerber bei dem ich sage: "Schade, den hätte ich auch sehr gerne beim MSV gesehen."
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
  27. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    3,5 Millionen €uro Marktwert oder hat der noch einen Namensvetter?
    "Nanu was ist denn da in Osnabrück los?".
     
  28. Luchti

    Luchti Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Duisburg
    Na klar. Ahmet Arslan hat genau eine Minute in der Bundesliga gespielt. Und immerhin in Liga 4 in 65 Spielen 32 Tore erzielt.
     
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ahmet Arslan ist nicht Tolgay Arslan.
     
    ZebraA gefällt das.
  30. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Endlich mal wieder mit einem echten Duisburger in Gehrden, nahe Hannover, gesprochen.
    Markus und ich waren einer Meinung, AUFSTIEG!

    Das war ein geiler Auftritt am 09.06.2016 von Markus. Der Saal ging echt ab. Und das in Niedersachsen.......

    Das Foto darf ich nach Absprache mit Markus einstellen.
     

    Anhänge:

    • 151.jpg
      151.jpg
      Dateigröße:
      46 KB
      Aufrufe:
      482
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
    Blue Bally, ze1970bra, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  31. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Wir werden übrigens in der nächsten Saison auf einige ( fast ) Ex-Duisburger treffen. Fast ein ganzer Kader aus Ex-Zebras in Liga 3. :eek:

    Regensburg: Marvin Knoll
    Lotte: Tim Wendel, Andrej Dej
    VfR Aalen: Gerrit Wegkamp
    Holstein Kiel: Alexander Bieler
    Chemnitz: Marcel Kaffenberger; Stefano Cincotta
    Wehen: Nils-Ole Book; Kevin Schindler
    Hallesche FC: Klaus Gjasula
    Rot Weiß Erfurt: Luka Odak
    Fortuna Köln: Andre Poggenborg; Kristoffer Andersen
    Hansa Rostock: Michael Gardawski
    FC Magdeburg: Maurice Exslager
    Werder Bremen II: Rafael Kazior

    Aber mal ehrlich, keinen von denen würde ich hier als unbedingten Stammspieler sehen.
     
    Rheinpreussenzebra und Carsten gefällt das.
  32. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Heute Trainingsauftakt in Paderborn. Knapp 200 Fans, es gab weder Essen noch Getränke. Hier einfach unvorstellbar.

    In den nächsten Tagen folgen weitere Teams. So ganz langsam startet die neue ( für uns hoffentlich erfolgreiche ) Saison.
     
  33. Soulmaster

    Soulmaster Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Wenn eines sicher ist, dann das, dass es keine ausländische Mannschaft in einer deutschen Liga geben wird. Und erst recht nicht direkt in Liga drei.
     
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Q

    Wenn laut Presse sowohl Walpurgis als auch Lettieri dem FSV abgesagt haben, spricht das eigentlich nicht für eine rosige strukturelle Zukunft des Vereins. Wird man sehen, ob die oben angreifen könnnen.
     
    ze1970bra gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Der FSV hat schon klar geäußert, dass der Aufstieg kein Thema sei. Irgendwo auch verständlich bei diesem Umbruch.
     
  37. Die haben ja auch aktuell wohl erst 3 Spieler unter Vertrag. :eek:

    Dagegen läuft bei uns die Kaderplanung ja bestens wenn man das mal vergleicht. ;)
     
    Pawel, ze1970bra und STROLCH gefällt das.
  38. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    http://www.liga3-online.de/paukenschlag-beim-hfc-damir-vrancic-lost-vertrag-wieder-auf/

     
  39. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    http://www.kicker.de/news/fussball/...rancic-loest-vertrag-in-halle-wieder-auf.html

    Vrancic löst Vertrag in Halle wieder auf

    Zwei Wochen ist es erst her, dass Mittelfeldmann Damir Vrancic beim Hallescher FC einen Zweijahresvertrag bis 2018 unterschrieben hatte, jetzt ist das kurze Intermezzo des 30-Jährigen bei den Saalestädtern schon wieder beendet, bevor es wirklich begonnen hat: Wie der Verein mitteilte, entsprach der HFC dem Wunsch Vrancics nach der Auflösung des Vertrags.

    HErber VErlust meiner Meinung nach.
     
  40. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    http://www.kicker.de/news/fussball/..._sv-wehen-schnappt-sich-dresdens-andrich.html

    SV Wehen schnappt sich Dresdens Andrich


    Robert Andrich und die SG Dynamo Dresden gehen ab der kommenden Saison getrennte Wege: Der 21-Jährige bat die Verantwortlichen des Vereins um eine vorzeitige Auflösung seines bis zum 30. Juni 2017 datierten Vertrags - der Bitte wurde stattgegeben. Mit Wehen Wiesbaden hat der Mittelfeldspieler bereits einen neuen Klub gefunden, der weitere Entscheidungen bekannt gab: Ein Spieler bleibt, drei müssen gehen.



    http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_grossaspach-holt-ballas-aus-athen.html

    Großaspach holt Ballas aus Athen

    Ungeachtet des Abgangs von Trainer Rüdiger Rehm, der sich nach über acht Jahren bei der SG Sonnenhof Großaspach zum Zweitligisten Arminia Bielefeld verabschiedet, gehen die Personalplanungen im Fautenhau weiter voran: Sportdirektor Ioannis Koukoutrigas gab nun die Verpflichtung von Mittelfeldmann Panagiotis Ballas bekannt, der aus Griechenlands erster Liga kommt. Christian Heinrich wird hingegen nicht zur SG zurückkehren.

    http://www.transfermarkt.de/panagiotis-ballas/profil/spieler/159003

     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2016
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Zebra1973, Leo04 und DU59 gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Guter Mann. Hab ihn schon ein paar mal gesehen. Bin gespannt wie er sich macht.
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
  46. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Also holt Ingolstadt den quasi als Ersatz für Thomas Blomeyer. :o
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    MusaMH und Matze gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liga3 online nennt schon mal die augenscheinlichen Favoriten....

    ..... die Konkurrenz schläft schließlich nicht. Der Chemnitzer FC rüstet beispielsweise den ohnehin prominent besetzten Kader weiter auf, auch Holstein Kiel wird nominell zum Favoritenkreis zählen. Dann wären da noch die Absteiger aus Duisburg und Paderborn, auch Preußen Münster und der VfL Osnabrück haben sich bereits gute Verstärkungen geangelt. (Quelle Liga3 online)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden