3. Liga 2016/2017 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 29 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    schon wieder osnabrück? Ist doch noch gar nicht so lange her
     
    ze1970bra gefällt das.
  3. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Geil.
    Nach Hoyzer lassen sich die Osnabrücker jetzt auch von Bremen bezahlen. Werder sollte mal überlegen, ob ihre unter 23-Jährigen vielleicht zu viel Geld bekommen. Und Osnabrück, ob man sich beim Fußball nicht immer anstrengen sollte.
     
  4. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier geht`s zum Thema weiter :

    Verdacht auf versuchte Einflussnahme
    DFB ermittelt gegen Osnabrücker Spieler
    Der DFB-Kontrollausschuss hat Ermittlungen gegen drei Spieler des VfL Osnabrück aufgenommen. Wie am Samstag nach dem Spiel gegen den SC Paderborn bekannt wurde, besteht der Verdacht, dass auf das für den Abstiegskampf wichtige Spiel Einfluss genommen werden sollte.

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...dfb-ermittelt-gegen-osnabruecker-spieler.html
     
  6. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Machdeburch

    Schade für euch, hätte es euch mehr gegönnt.
     
    Vorstopper, MusaMH, hightower und 4 anderen gefällt das.
  7. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Das mit Paderborn ist schon bitter und auch der FSV zeigt das die Liga kein selbstläufer ist.
     
  8. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Gibt ja noch genug Kandidaten für einen Lizenzentzug in dieser Pleiteliga, einzige Hoffnung auf die sich der FC Finke jetzt noch stützen kann.
     
  9. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und zu allererst gehört wohl die Dreihasenstadt dazu.
     
  10. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Ich glaube, das Paderborn selbst doch ein Kandidat für dieses Szenario gewesen ist. Wenn es denn tatsächlich einen Drittligisten trifft, der keine Lizenz bekommt, dann denke ich eher, das Mainz davon profitieren würde. Denn die dürften keine Probleme mit der Lizenz haben.
     
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Mal davon abgesehen, dass Paderborn nicht wirklich jemand vermisst, hätte ich Amateurfreie Profiligen aber auch schön gefunden.
     
  12. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Warum spielen 2.Mannschaften nicht wie in England oder Spanien in einer eigenen Liga?
    Würde sich doch hier sicher gut vermarkten lassen. "sehen Sie die Stars von morgen schon heute. Alles in der B Liga" :rolleyes:
     
  13. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt freue ich mich auf eine Relegation zwischen den 60gern und Regensburg ... das hätte doch was!:stinkefinger:
     
  15. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich befürchte, dass der Schei...chverein dann mal wieder den HSV macht.
     
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Magdeburg in Liga 2 hätte schon was gehabt, DDR Choreo hin oder her, die Stimmung war halt da.
    Aber Regensburgs Leistung kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, vor zwei Jahren schon mit einer starken Aufholjagd fast den Abstieg verhindert, sofort wieder rauf in Liga 3 durch das fiese Nadelör und trotz einiger Probleme im Umfeld fast durchgängig nah dran an den Spitzenplätzen.
    Jetzt bitte gegen die Jordanier und das mit Erfolg (auch wenn sich dann die Spekulationen um Tommy erledigt haben dürften)
     
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Besser Regensburg evtl in Liga 2 als Magdeburg. Fanpotential und co ist mir (erstmal) schnurz! Ich will jeden Prozentpunkt der uns möglicherweise in Liga 2 bleiben lässt nutzen. Und in Liga 2 sehe ich Magdeburg allein aus wirtschaftlicher Sicht besser aufgestellt als Regensburg, vom Heimvorteil der Magdeburger Kulisse ganz zu schweigen. Die ist für einige Extrapunkte gut!

    Jetzt noch ein TV Geld Schwergewicht durch Regensburg in Liga 3 kicken lassen und ich bin ein zufriedener Egoist!!!
     
    wadamaha, Tobi, Sebastian und 16 anderen gefällt das.
  18. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also für mich ist Machdeburch selbst schuld. Zum Beispiel ihr Auftritt bei uns. Von Fanseite sehr schön. Aber fußballerisch hat man nur auf Abwarten und regaieren gespielt. Klar einen Punkt mitgenommen. Das war aber zuwenig in der Schlussrechnung.
     
    Berni02 gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man sich die Statistiken ansieht, die ja bekanntlich nicht lügen, kommen die drei Mannschaften von Platz 2 - 4 auf folgende Gesamtpunkte in den letzten 10 Spielen:

    * Holstein Kiel 26
    * Jahn Regensburg 20
    * FC Magdeburg 17

    D.h. hätten die Magdeburger statt 5 Unentschieden nur 1 - 2 Siege mehrgeholt, hätten sie den Relegationsplatz sicher gehabt.
     
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
  22. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
  23. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Billig abgekupfert: http://www.liga3-online.de/finke-ruft-scp-fans-auf-kauft-unseren-fan-shop-leer/

    Bei uns braucht es dazu keinen Aufschrei der Führung. Und Waren im Wert von 250 000€ gehen nebenbei weg.

    Man muß sich auch fragen, ob man bei diesem Wert das Potential in Ostwestfalen nicht massiv überschätzt hat und in diesem Bereich sich man immer noch auf einem Bundesligaspitzenplatz wähnt.
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mal ne Frage wer es weiß ? Heute Abend ist das erste von 2 Relegationsspielen von Regensburg gegen 1860 München. Der Drittligist darf zuerst zuhause spielen, dann auswärts. Also der noch Klassentiefere darf zuerst zuhause antreten!
    Bei Wolfsburg vs. Braunschweig ist es genau umgekehrt. Der Klassenhöhere spielt zuerst zuhause! Gibt es ausser der sicherlich alles regelnden DFB Ordnung eine echte Begründung ?
     
  25. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    abwechselnd von Jahr zu Jahr...

    dachte ich, ist aber falsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
  26. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Ich glaube das hat was damit zu tun das die 1. & 3. Liga ihren letzten Spieltag Samstags haben und die 2. Liga Sonntags. Somit haben die 2. Ligisten in ihren jeweiligen Spielen den Nachteil das sie einen Tag weniger Ruhezeit haben.

    Könnte mir vorstellen das dieses durch den Vorteil des Heimrechts im Rückspiel ausgeglichen werden soll. Ist aber nur ne Vermutung.
     
    Raudie, Bändit und Andi gefällt das.
  27. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Der 30-jährige Daghfous steht offenbar schon kurz einem Wechsel zu einem Zweitligisten. Auch bei Stürmer Soriano ist das Interesse gleich mehrerer Zweitligisten geweckt worden. Konkret sind nach unseren informationen der 1. FC Nürnberg, Erzgebirge Aue und Fortuna Düsseldorf am 27-jährigen Mittelstürmer interessiert. Erst im Januar des letzten Jahres war der gebürtige Darmstädter von den Stuttgarter Kickers an den Dallenberg gewechselt und war in der Rückrunde am Aufstieg der Würzburger entscheidend beteiligt. In der erfolgreichen Hinrunde war er Toptorjäger der Rothosen, fiel aber in der Rückrunde ebenso wie die Mannschaft in ein Leistungsloch. Selbiges gilt auch für Daghfous, der in der Rückrunde nicht mehr an seine Leistungen der ersten 17 Spiele herankam. Im Gegensatz zu Sorano kam Daghfous schon 2015 vom VfR Aalen und hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Würzburger.

    http://www.liga3-online.de/wuerzburg-soriano-und-daghfous-verlassen-die-kickers/
     
    Spartacus gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Daghfous ist nen richtig deiner Fußballer.
    Der würde uns sicherlich helfen, leider auch schon 30..
     
    Meide1963rich gefällt das.
  29. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jetzt gaaaaaanz entspannt Relegation gucken ;-)
     
    MusaMH, Berni02, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  30. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Jo,
    schön, dass unsere Pokale schon in der Vitrine stehen. Ach was ist das dieses Jahr schön :-) :-) :-)
     
    MHzebra und STZ11 gefällt das.
  31. toh76

    toh76 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9
    Als die Relegationsspiele eingeführt wurden, mussten auch die Zweitligisten zustimmen. Diese Zustimmung wurde (auch) dadurch erkauft, dass die Zweitligisten bei beiden Relegationsduellen den "Vorteil" des Rückspiels zu Hause haben.
     
    alfixena und Mike Oldmann gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1860 mit Glück 1:1, da Regensburg in der 2. Halbzeit etwas nachgelassen hat.
    Regensburg noch mit einem verschossenen Elfmeter.
    Knoll (ja, der fast schon sicher bei uns war) und Tommy auf Seite Regensburg mit einer echt starken Partie.
     
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Wenn die Regensburger nicht aufsteigen, muss man es sich fast selber zuschreiben. Das Ding da heute muss mit 2-3:1 gewonnen werden.
     
  34. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schade. Mir wäre Regensburg lieber als 1860.
     
    Berni02, Sprock und ze1970bra gefällt das.
  35. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Da sieht man den unterschied, in der 2. Liga brauchen die Mannschaften 2-3 Chancen um ein Tor zu schießen.
     
  36. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ich hoffe keiner fordert mehr den Mölders her....sorry....der hilft uns definitiv nicht weiter
     
    Giggsy75, Ketomo, Hardy und 5 anderen gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist der Unterschied zwischen 2. und 3. Liga. 1860 reichen 15 Minuten um ein Tor zu erzielen...sowas nennt man dann wohl effektiv.
    Regensburg kann nicht von seiner einstündigen Überlegenheit profitieren...dennoch sollte man die Regensburger (noch) nicht
    abschreiben. Spielen auch auswärts einen guten Ball.
    Heute leider die Entscheidung verpasst. Ein 2:0 hätte den (schlechten und nervösen) 60igern wohl den Zahn gezogen.
     
    MHzebra gefällt das.
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Regensburger Altstadt mit Weihnachtsmarkt und Schnee wäre ein schöner Auswärtstour-Traum...
     
    Der Kelte und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Trügerisches Ergebnis für die Löwen. Sie waren in dieser Saison schon zu oft zufrieden. Wenn Regenburg mit einem Tor in Führung geht, werden sie sehr, sehr nervös.
     
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Also es ist so, das immer der Verein im Rückspiel Heimrecht hat, dessen Saison länger geht. Das heißt in diesem Fall also, das der 2-Ligist damit jeweils Heimrecht genießt, da deren letztes Spiel einen Tag später ist. Das gilt wohl im gesamten Bereich des DFB.
    Das wurde auch letzte Saison kommuniziert, als wir ja in der unsäglichen Relegation erst auswärts antreten durften.
     
    Mike Oldmann und klausloehrer gefällt das.
  41. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Interessant, mal den wahren Grund:
    mit der wirklich beschissenen Begründung vom Korruptionsverein DFB/DFL:
    zu vergleichen.

    (Natürlich nichts gegen @Raudie, du bist ja nur der Überbringer)
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das Auswärtstor der Löwen wird sie wohl wieder retten :mecker:
    Schade, daß der Elfmeter (mal wieder) beim Jahn verschossen wurde...aber so haben wir das typische Hinspiel Relegation Ergebnis!

    Auswärtstore in der Relegation sind fast immer die halbe Miete! Ich hoffe Thommy, Pusch und Grüttner schaffen dies auch in München :eusa_pray:
     
    Der Kelte gefällt das.
  43. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Läuferisch, kämpferisch und zum Teil auch spielerisch haben die Regensburger viel Freude gemacht. Was ihnen aber leider völlig abging und vielleicht auch den Sieg gekostet hat, war die Tatsache, dass sie das Spiel nie beruhigen konnten. Sie waren gefühlt im ständigen Konter- und Umschaltmodus. Ich fand die Unterschiede zum MSV in der Spielanlage frappierend deutlich. Das wird sehr schwer im Rückspiel, obwohl mich 1860 auch nicht groß von den Socken gehauen hat.
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Fußball kann so hässlich sein. Aus Versagern wurden in der Schlussviertelstunde noch Helden. Selbst der 60-Torwart-Ortega nach unzähligen Pannen in den letzten Wochen riecht einmal die richtige Ecke, hält den zitterig geschossenen Elfmeter und wird danach in den Himmel gehoben. Ich glaube es ja nicht...

    Schimanski hat in seiner Analyse mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Mit meinen Worten: Das Regensburger Spiel ist eindimensional. Und das macht mir Hoffnung für das Rückspiel, weil es da für Regensburg nach diesem Hinspielergebnis nur eine Richtung geben kann. Und diese Richtung können sie gut spielen. Mit einem 1-0-Sieg hätten sie im Rückspiel wahrscheinlich nicht umgehen können.

    Die 60-Fans sollten sich selbst ihren Abstieg wünschen: Das ist das einzige, was den verkrusteten Un-Verein (früher Kultverein) noch retten kann.

    Für den MSV wäre der Regensburger Aufstieg Gold wert. Sportlich wie finanziell. Während der arabische 60-Investor da auch mal halbwegs ertragreich neue Millionen reinpulvern könnte, bliebe Regensburger ein Abstiegskandidat mit Garantie.

    Am Ende müssen wir uns wohl 60's neuerlichen Klassenverbleib schönreden: Abgewirtschaftet und 2018 endlich reif, größerer Name an der Wedau, bringen statt 200 Gästefans 500 mit.

    Wir haben eh keinen Einfluss darauf...
     
    Hooperman und MHzebra gefällt das.
  45. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Im Grunde hat Regensburg so gespielt wie in Liga 2 vorher auch schon. Über einen langen Zeitraum des Spiels reichte das aus, um den Zweitligisten in Schach zu halten. Regensburg hat dann aber, wie in Liga drei auch manchmal, diese Linie nicht durchgehalten und deshalb kam ein stärker werdendes 1860 noch zum Ausgleich. So sehe ich leider die Münchener wieder mal vorn, das erzielte Auswärtstor dürfte am Ende den Ausschlag geben.

    Wo Mölders Schwächen liegen und warum er auch für uns keine Option (mehr) ist, sah man gestern deutlich.
     
    Trueblue und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Heute ab 14 Uhr in den jeweiligen dritten Programmen live u.a.: Viktoria Köln - Jena. Mannheim vor 25.000 gegen Meppen.

    Jena hat 3/4 des Kölner Stadions aufgekauft.

    Fantechnisch würden Waldhof und Jena Liga 3 schon aufwerten.
     
    ze1970bra gefällt das.
  47. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Ich sehe die 60er noch nicht durch. Möglicherweise sehen die sich bereits so gut wie am Ziel. Ein 2:2 reicht und zwei Hütten traue ich dem Jahn gegen einen überheblichen und von wenig Teamgeist geprägten Gegner durchaus zu.
     
  48. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
  49. Schade, Jena hat aus einer optimalen Ausgangssituation "nur" noch eine gute gemacht, hoffe trotzdem, es reicht gegen die neureiche Viktoria. Unterhaching scheint durch zu sein.
     
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Heute 3 Reli Spiele um den Aufstieg in Liga 3.

    Mannheim aktuell noch in der 2. HZ bislang lediglich mit einem 0:0 gegen Meppen. Und das trotz einem Mann mehr auf dem Platz.

    Haching mit einem 3:0 Heimsieg gegen Elversberg vor der Rückkehr in Liga 3.

    Die Große Viktoria aus Köln kurz vor dem Aus um die 3. Liga. 2:3 Heimniederlage gegen Jena und dann noch Rot für Wunderlich durch eine saudumme Aktion. Soll der liebe Mäzen ruhig weiter Kohle in sein Projekt pumpen. Verhindert immer schön regelmäßig Platz 1 für Exxen und verkackt dann den Aufstieg :ausheck:
     
    Old School gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden