3. Liga 2016/2017 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 29 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ohne Wunderlich (60 Scorer-Punkte in dieser Saison!) ist V. Köln nur noch die Hälfte wert. Rot wegen Beleidigung in der Nachspielzeit, einen Elfer verwandelt, drei 100%ige Torchancen ausgelassen -er ist und bleibt ein spezieller Fall.

    Gut so, Jena soll aufsteigen. 75% der Zuschauer im Stadion Jena-Fans und unheimlich viel Spielwitz und Klasse bei Jena. Traumtechnik zum 3-0. Im Zweikampf unglaublich bissig. Was Jena da gezeigt hat, war weitaus überdurchschnittliches Drittliga-Niveau. Überraschend.

    Zu Köln ist alles gesagt: Neureicher Club, der in Liga 4 Platz 1 blockiert, sodass Essen dort bleibt, wo es hingehört.
     
    Sokrates, Fossil66 und MSV02Duisburg gefällt das.
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
  3. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Tja, da hat sich die Ficktoria die Teile ja quasi selbst in den Kasten geschossen. Völlig unnötig, aber vielleicht geht ja dank der zwei Treffer doch noch was. Ich halte auch nicht gerne zu denen, aber die strikte Ablehnung zonalen Abschaumfußballs genießt absolute Priorität.
     
    Meidemicher Opa, Pawel und freak01 gefällt das.
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jena hat mind. die 3.Liga verdient...hoffe die stabilisieren sich.
    Hier mal ein Relikt aus meinem Privatfundus dass die glorreichen Zeiten belegt... IMG_20170528_172638.jpg
     
    fidus, Fossil66, DeTempler und 4 anderen gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Der Matthes: Keine Ahnung was du für Probleme mit Fußballvereinen aus dem Osten hast, aber ich drücke Jena die Daumen. Denn was das Fanpotential anbelangt gehört Carl Zeiss aus meiner Sicht auf jeden Fall in die 3. Liga. Und nach dem Auswärtssieg sieht es ja mit dem Aufstieg auch ganz gut aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2017
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Von diesen Partien und Heften habe ich noch ein paar mehr. Hat mit mein Finanzierungsmakler aus seinem Fundus geschenkt zur Hauseinweihung. er drückt den Zebras die Daumen. Ganz klar, wem man den Aufstieg wünscht.
     
  7. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    ...Ohne MSV-Bezug?... Bröker?.....

    Schon tragisch, wie sich Viktoria Köln heute selbst aus dem Rennen genommen hat. In einem Spiel erlauben die sich mehr Klöpse als in der ganzen vergangenen Saison. Durch zwei dreiviertel-Eigentore lässt man Jena 2:0 davonziehen und gestattet ihnen in der Phase, wo es etwas besser läuft, sogar noch das dritte Tor. Als dann endlich noch zwei Tore fallen- die Chancen auf das Rückspiel noch einmal etwas in Sichtweite rücken- nimmt sich Wunderlich durch eine saublöde Gegnerbeleidigung selbst aus dem Spiel.
    Eine ganze Saison (wahrscheinlich) damit für die Katz!
    Unterhaching hingegen untermauert seine bereits in der Liga bewiesene Dominanz und lässt Elversberg praktisch schon keine Chance mehr.
    Ja, und die guten alten Meppener, deren Fans früher gelegentlich in Gummistiefeln zu Auswärtsspielen anreisten und auch bei uns schon Punkte weggemauert haben, spielen in Mannheim wieder 0:0.Dieses Ergebnis hatten die Mannheimer im letzten Jahr bereits in der Relegation in Lotte erzielt und verloren dann gegen die ihr Heimspiel.
    Können sie den Spieß diesmal umdrehen?
    Ich gönn´s eher den Meppenern.

    Nach den Relegationsspielen für Liga 1 und zwei, die eher erwartungssgemäß verliefen, war in der Runde der (Noch)-Regionalligisten schon mehr Pfeffer drin.
     
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Magdeburg hat die ersten Transfers für die neue Saison bekannt gegeben.
    868763957632303105 is not a valid tweet id


    @MasterAuditor ,@sabine1975 ,@Montalbano ,@Der Matthes,@freak01 so wie viele andere User können aufatmen.Dennis Erdmann kommt glücklicherweise nicht zu uns und wechselt auch (vorerst) nicht in Liga 2.

    Aber gute Transfers.Nach dem haarscharf verpassten Aufstieg,scheint man dort nächste Saison auf jeden Fall anzugreifen und den Aufstieg als Zielsetzung auszugeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2017
    Pawel gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
  10. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Ich finde Röser nicht so gut. Seine Torquote ist nicht herausragend. 2800 Spielminuten und aus dem Spiel heraus 9 Tore. 5 weitere treffer per Elfmeter. Da gibt es Stürmer in der 3. Liga die in weniger Spielminuten mehr Tore gemacht haben. :ichsagnix:
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  11. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Was genau soll eigentlich der Schwachsinn, dass eine zweite Mannschaft aus der Regionalliga absteigen muss wenn die erste Mannschaft aus der 2. Liga absteigt?

    Welche Überlegung steckt dahinter?
     
  12. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    es muss immer eine Liga dazwischen sein. Deswegen können ja auch Zweitvertretungen von Erstligisten die in der 3. Liga spielen nie aufsteigen.
     
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Zwischen der zweiten und dritten Liga ist die Logik klar, schließlich könnte es sonst eine Relegation gegeneinander geben. Solche Stallorder-Situationen werden wahrscheinlich auch bei den tieferen Ligen der Grund sein, wie das da ablaufen sollte erschließt sich mir auf den ersten Blick aber auch nicht.
     
  14. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Zum x-ten Male: In den Threads werden keine Beiträge zu LAUFENDEN Spielen gepostet! Dafür gibt es die SHOUTBOX!
     
  15. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Nach dem Ankündigen des Besuches in der neuen dritten Liga der alten "Damen" KSC und 1860 zum Verbleib von minestens 1 Jahr wird man sich in Magdeburg grämen in diesem Jahr den Aufstieg perfetkt gemacht zu haben. Es dürfte nächstes Jahr nicht leichter werden.
     
    Matze, pipo asp, niceday und 4 anderen gefällt das.
  16. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Wenn ich nicht völlig falsch liege, darf ein Profiteam in der 2ten und das Amateurteam in der 3ten spielen. Nur ab der 3ten Liga gelten 2 Ligen unterschied.
     
    Bart_Simpson und Chaot1902 gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Was passiert eigentlich wenn die Löwen die Lizenz für die 3.Liga nicht bekommen?
    Gibt es dann nur 19 Mannschaften ?
    Paderborn als "bester" Absteiger hätte doch dann Chancen drinzubleiben, aber die haben doch selbst keine Lizenz bekommen?
    Nicht dass am Ende die zweite Mannschaft von Mainz drinbleibt !?
    Hätte der FSV Frankfurt sich am Ende mal nicht aufgegeben.
    Auch wenn die selbst die Lizenz wohl eher nicht bekommen hätten.

    Traurig was aus dem deutschen Fußball passiert ist, dass die Vereine so vor die Hunde gehen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Paderborn würde denke ich drin bleiben, wenn die denn die Lizenzbedingungen bei sich selber erfüllt haben.
     
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,644
    Ort:
    Eifel
    Mit Runjaic versöhnt, dafür keine Kohle da:

    "Nach AZ-Informationen sind die KgaA-Konten leergeräumt! Die Spielergehälter wurden auch nicht überwiesen, angeblich hat auch Kurzzeit-Geschäftsführer Ian Ayre kein Gehalt bekommen und ist eventuell auch deswegen zurückgetreten. Es deutet wohl vieles auf einen Rückzug Ismaiks hin. Verwaltungsratsboss Drees will keine Stellungnahme abgeben."

    http://www.abendzeitung-muenchen.de...iga.2b937e80-ae25-4500-8c1c-8aeb77f56480.html
     
  20. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,622
    Ort:
    Mülheim
    Gleich die Rückspiele der Relegation zur 3. Liga.

    Etwas arm finde ich, dass weder NDR noch SWR Interesse an einer TV-Übertragung
    des Rückspiels zwischen Meppen und Mannheim hatten.

    19:00 Uhr SV Meppen - SV Waldhof Mannheim swr.de / ndr.de

    20:30 Uhr SV Elversberg - SpVgg Unterhaching SR / br.de

    Donnerstag, 1. Juni
    17:00 Uhr FC Carl Zeiss Jena - FC Viktoria Köln MDR
     
    d.o.h.c gefällt das.
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Meppen hat es im elferschiessen gegen Mannheim gepackt
     
    Matze und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Meppen in der dritten Liga. Finde ich gut und freut mich für die Region.

    Zum Schluss hin war es sehr knapp, weil Mannheim einige Dinger hat liegen lassen, aber danach fragt jetzt schon keiner mehr.

    Für Mannheim extrem bitter zwei Mal hintereinander. Gönne ich keinem Sportler.

    Ich hätte auch eine gute Verstärkung für die Truppe und eine Schubkarre mit der ich die Verstärkung gerne hin fahre.
     
    alex22du und Rainer60 gefällt das.
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Diplom-Zebra: Da du ja von einer guten Verstärkung sprichst, meinst du wohl nicht Bröker, oder? :pfeifen:
     
    alex22du gefällt das.
  24. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Habe die riesige Freude nach gewonnenem Elfmeterschiessen in Meppen im Stream gesehen. Der entscheidende Elfer springt vom Innenpfosten wieder raus und Mannheim ist weg....puh brutal hart aber Mannheim hat in 4 Relegationsspielen (einschliesslich Lotte letrs Jahr Relegation) nicht 1 Tor zustande gebracht. Also wirklich verdient haben sie es dann nicht wirklich! Für das Emsland freut es mich. Haben die nette Derbys gegen Osnabrück und Lotte. Kann mich gut an die 2 Ligazeit von Meppen erinnern. Dort war immer schwer zu gewinnen.
     
    Diplom-Zebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Man muß auch Unterhaching zu ihrer Leistung gratulieren. In der Liga wirklich alles weggehauen und in der Relegation , den nun nicht schlechten, Elversbergern keine Chanmce gelassen. Wenn sie als Team funktioniren könnten sie ein weiteres Regensburg oder Würzbürg werden. Von der Regionalliga in die 2.Liga.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  26. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Die Regionalliga Südwest darf ja immer 2 Mannschaften zur Aufstiegsrunde 3.Liga stellen. In den letzten drei Jahren ist aber nie eine Mannschaft aus Südwest aufgestiegen, also 6 Mannschaften haben es nicht geschafft (2x Mannheim, 2x Elversberg, Offenbach und Saarbrücken). Bin gespannt ob Mannheim und Elversberg es noch mal ("finanziell") schaffen, auch im nächsten Jahr einen neuen Anlauf zu nehmen.

    Aus der 4.Liga aufzusteigen ist echt kein "Kinderspiel" ... !!!
     
    Spartacus gefällt das.
  27. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Noch dazu sind in den letzten beiden Jahren vier Mannschaften aus der dritten Liga in die Regionalliga Südwest abgestiegen. Läuft nicht so bei denen.
     
  28. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Ich traue Unterhaching als drittem bayrischen Aufsteiger in Folge zu, den Durchmarsch zu schaffen. Die haben eine grandiose Truppe mit einem bärenstarken Sturm, zudem haben sie alle wichtigen Spieler langfristig gebunden. Da geht was, denkt in einem Jahr an meine Worte...
     
  29. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Diese brutalen KO-Spiele zeigen mal wieder, wie abartig diese derzeitige Regelung ist.

    Mannheim scheitert trotz 2 beinahe perfekten Jahren in Liga 4 am seidene Faden. Krank!!!

    Elbersberg braucht echt keiner, tschuldigung, aber die sind uns vor 3 Jahren so auf die Nerven gegangen. Grrr! Und hatten dennoch kaum Fans.

    Heute wird es Jena wohl locker eintüten.Und zwar sehr verdient: die bringen nach Köln über 5.000!!!!!!! Fans mit, in ein Stadion, das kaum mehr als 6000 fasst. Geil!!

    Der Meister der Westliga packt es zum xten Mal nicht. Ohne Worte. Oft genug ging es dabei in die Verlängerung oder ins 11er-schießen.

    Klar, eine perfekte Lösung für dieses Dilemme gibt es nicht, aber so darf es nicht weiter gehen.
     
    Die Zebras kontern! gefällt das.
  30. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Franz , man darf aber zum Waldhof auch bemerken, wer in fast 400 Minuten Relegation (letztes und dieses Jahr) nicht ein Tor zustande bringt , der darf keine ernsthaften Ansprüche auf die dritte Liga stellen.
     
  31. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Jena steigt trotz der 0:1 Niederlage im Rückspiel zu Hause (Hinspiel 2:3 für Jena) gegen Viktoria Köln in die Dritte Liga auf.

    Damit wär die 3.Liga normalerweise komplett. Aber was passiert mit den Löwen? Und wer profitiert vom möglich KO der Löwen? Springt Paderborn dem Teufel von der Schippe?

    Das wird noch genug Schlagzeilen in den nächsten Tagen geben.
     
  32. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,510
    Zustimmungen:
    9,693
    Ort:
    Duisburg
    Junge, Junge, ganz schön viele Ostvereine in Liga 3.
    Jetzt kommt zu Chemnitz, Halle, Erfurt, Magdeburg und Zwickau auch noch Jena hinzu.

    Das Stadtduell Fortuna gegen Viktoria Köln bleibt also aus. Die Viktoria hat es vor allem in HZ 1 im Hinspiel verbockt.
    Dazu mußten sie im Rückspiel wegen roter Karte noch ohne ihr AS im Ärmel antreten. Und trotzdem wurde es am Ende doch nochmal ganz knapp.
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gab es da nicht auch noch Rostock....................?
     
    ZebraA und ze1970bra gefällt das.
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,886
    Ort:
    Bocholt
    Naja, zum x-ten male ist jetzt schon bischen übertrrieben ... seit 2009 genau 3x kein Aufsteiger aus der West, das nun wirklich nicht viel ...
    Wenn man bedenkt wer in der Zeit hoch gekommen ist ...

    Aber das Köln es nicht geschafft hat, freut mich ja doch irgendwie ... nicht weil ich Jena mag, aber noch nen Kölner Verein braucht es nun wirklich nicht ... außerdem steigen so die Chancen, das Exxen noch ein paar Jahre Regionalliga bleibt :D
     
  35. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,510
    Zustimmungen:
    9,693
    Ort:
    Duisburg
    Ja ich weiß aber die liegen doch so weit oben anne Küste. Ist für mich eher Norden. :D
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Du hast ja völlig recht, einigen wir uns auf Nord - Ost :D
     
    ZebraA gefällt das.
  37. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Freut mich für Jena. Diesen unsympathischen Kölner Verein ohne Fans braucht wirklich niemand.
    Für RWE, Aachen & Co isset natürlich nicht so schön. Das Konstrukt aus Köln wird sicher auch kommende Spielzeit Platz 1 Dank Mäzengeld blockieren. Aber is ja nich unser Problem ...

    Mannheim hätte ich auch gerne wieder im bezahlen Fußball gesehen, wobei Meppen auch ok ist. ;)
     
    pfeiffenberger und MHzebra gefällt das.
  38. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn ich einer der wenigen Fans von Viktoria Köln wäre, wurde ich mich heute schwarzärgern. Zwar hab ich nur die 2.HZ vom Spiel gesehen, in der spielte allerdings fast nur Köln aufs Tor und es war allemal mehr drin als nur dieses 1:0.
    Allerdings haben sie ihr Hinspiel total verdaddelt und dann kommt eben so etwas dabei heraus.
     
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Meppen und Unterhaching in Liga 3. Ich find's gut! Freue mich für beide Vereine. 3. Liga wird nächste Saison cool...
     
    alex22du und Mr. Floppy gefällt das.
  40. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Auch in der ersten HZ war Köln das klar bessere Team hat aber auch klarste Torchancen vergeben. Ein 0:2 wäre alles andere als unverdient gewesen. Schade für Köln. Aber vielleicht sind 3 Profivereine auch zu viel für eine Stadt.
     
  41. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Am Ende bleibt Mainz II drin, weil Paderborn das Geld für die Lizenz (auch) net zusammengekratzt bekommt...

    Und was ist mit Chemnitz? Was, wenn die (auch) keine Lizenz bekommen? Hat die Liga dann nur 19 Mannschaften?

    Das alles gefällt mir nicht.

    Hat mit Sport alles nichts mehr zu tun.
     
    Rheinpreussenzebra und Aendi1902 gefällt das.
  42. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Auch bei erfurt ist doch die Lizenz ebenso fraglich
     
  43. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    :zustimm: die letzten 3 bleiben alle drin weil 3 keine Lizenz bekommen, das würde die dritte Liga so langsam ad absurdum führen.
     
    Pawel gefällt das.
  44. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Stimmt, von Oben kommen welche rein, weil sie für die 2. Liga keine Lizenz bekommen und unten fallen welche raus, weil sie die Lizenz für die 3. Liga nicht bekommen...eigentlich kann man sich das Fußballspielen auch sparen, wenn eh alles verwaltungstechnische Entscheidungen läuft.
     
  45. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    163
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde es den Broten gönnen.
     
    Fossil66 gefällt das.
  48. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Timo Gebhardt verlässt Hansa Rostock.
    Quelle

    Kenne natürlich nicht die Gründe und möchte Gebhardt da nicht vorverurteilen,aber er sollte froh sein,das man ihm Rostock eine neue Chance gegeben hat und er hätte wohl gut getan noch 1 Jahr dort zu blieben.
     
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,644
    Ort:
    Eifel
    yogi gefällt das.
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Achtung: Ich habe alle Beiträge bzgl 1860 ins richtige 2. BuLi- Thema verschoben. Da die Löwen mit der Spielzeit der 3. Liga 16/17 nix an der Mütze haben, wurde es dort an der richtigen Stelle bereits diskutiert.

    Der Rest hier wird folgend kommentarlos unbei gehen. Danke.
     
    yogi und Trueblue gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden