3. Liga 2016/2017 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 29 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Meidemicher Opa gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,481
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Also ich würde den Broten den Verbleib in der 3. Liga nicht gönnen. Unter anderem auch wegen der Abzocke bei Fußballtickets.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
  4. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,514
    Zustimmungen:
    9,739
    Ort:
    Duisburg
    Ist aber meiner Meinung nach irgendwie nicht richtig.
    Paderborn hat mit dem 3. Abstieg in Folge fußballhistorischen Murks gemacht und ist nach einer weiteren miesen Saison sportlich abgestiegen. Jetzt sollen sie sich doch noch retten oder gerettet werden? Da hätte ja jeder 1. Platzierte aus der Regionalliga mehr Anrecht noch aufzusteigen. "Meister müssen aufsteigen" und nicht Vereine drinnenbleiben die total verkackt haben.
     
    pipo asp, m0rdiN, Ranger 58 und 26 anderen gefällt das.
  5. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Das geht mir schon seit Jahren auf den Keks das Vereine die sportlich richtig an die wand gekackt haben durch Lizenzverweigerung anderer die Klasse halten anstatt eines unterklassigen Vereins der sportlich mit hoher Wahrscheinlichkeit deutlich mehr auf die Kette bekommen hat!

    Bei der Aktuellen Regionalliga Konstellation wäre aber auch wieder die Frage wer von den 3 Unterlegenen Relegstionsteilnehmern dürfte denn dann hoch? Losentscheid? Auch nicht richtig fair.

    Aber dennoch fairer als ein Klassenerhalt von Paderborn!
     
    MS-Exilzebra, Matze und Blue Bally gefällt das.
  6. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,514
    Zustimmungen:
    9,739
    Ort:
    Duisburg
    Die mit den meisten Toren oder Saisonpunkten. Alles erscheint mir fairer als eine Mannschaft zu belohnen die überhaupt nichts gerissen hat.
     
    MS-Exilzebra, MHzebra und Chrisi gefällt das.
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,322
    Zustimmungen:
    16,241
    Ort:
    46
    Ich gehe davon aus ,das der DFB eine zusätzliche Relegationsrunde einführen würde :rolleyes:
     
    Blutwurst und Meidemicher Opa gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,481
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Klingt logisch, denn das bringt ja wieder Extrakohle. :D
     
  9. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Am besten mit 19 Mannschaften spielen und nächste Saison 4 Aufsteiger aus der Regionalliga. Abgestiegen ist abgestieggen!

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
     
    pipo asp, zottel, Bändit und 3 anderen gefällt das.
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,481
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @goofy06: Wäre aus meiner Sicht auch die beste und sauberste Lösung.
     
  11. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich weiß es nicht mehr aber durch unseren Zwangsabstieg ist doch auch einer aus der 2.BuLi gerettet worden und nicht ein weiterer aus der 3.Liga aufgestiegen?

    Wäre aber eine super Sache. Egal ob sportlich oder wirtschaftlich abgestiegen, die Plätze würden dann mit den Plätzen der unteren Ligen aufgefüllt werden.
     
  12. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,941
    Zustimmungen:
    41,449
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ja, Sandhausen.

    Darmstadt ist vor seinem Durchmarsch von der 3. bis zur 1. auch gerettet worden, weil einer die Lizenz net bekommen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2017
  13. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Das liegt daran, dass wir sportlich gerettet waren. 60 ist dagegen abgestiegen.
     
  14. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Ja, Kickers Offenbach bekam damals keine 3. Liga Lizenz.
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,832
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was uns in der neuen 3. Liga-Saison erwartet...

    http://www.liga3-online.de/neu-in-der-3-liga-was-euch-in-der-kommenden-saison-erwartet/

    Erst einmal, dass unser MSV (Gott-sei-Dank) nicht mehr dabei ist.

    Allerdings werden neben der Telekom (ein Jahr früher) auch wieder die dritten Programme Spiele der 3. Liga übertragen. In der Regel können (dürfen) 2 Spiele pro Spieltag gezeigt werden. Die ein oder andere Begegnung werde ich mir bestimmt anschauen.

    Beginn der Saison: 21.07.2017
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,832
    Ort:
    Ruhrgebiet
  17. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Denen traue ich dieses Jahr den durchmarsch zu. Wie kann man nur alle neuen Verträge nur für Liga 2 gültig sein lassen.
     
    Diplom-Zebra und Pawel gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wird der Durchmarsch von Liga 1 > Liga 2 > Liga 3 > Liga 4 doch noch durch den DFB gestoppt ?

    Paderborn (WB). Zweieinhalb Wochen nach dem sportlichen Abstieg und fünf Tage nach dem Abschied vom Zweitligaabsteiger 1860 München aus dem Profifußball rückt für den SC Paderborn die Rückkehr in die 3. Liga immer näher und scheint nur noch Formsache zu sein.Das Signal aus der DFB-Zentrale in Frankfurt ist eindeutig und spricht für einen positiven Bescheid.

    »Der DFB arbeitet mit Hochdruck. Nach einer ersten Durchsicht der Unterlagen wurde uns mitgeteilt, dass der Zulassungsausschuss eine Empfehlung bekommen hat, den SC Paderborn in die 3. Liga aufzunehmen.

    http://www.westfalen-blatt.de/SCP/2...sausschuss-3.-Liga-scheint-nur-noch-Formsache
     
  19. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Ich kenne das Zahlenwerk der Brote nicht und gönne Ihnen den Verbleib in der 3.Liga.

    Allerdings stelle ich mir die Frage ob der DFB sich das überhaupt leisten möchte (negative Presse für die 3. Luga und den DFB) die Brote eine Etage tiefer zu schicken????? Da würden die sich diese Blöße nicht geben.

    Und bei den Broten würde mich interessieren, wie die ihre Hausaufgaben erledigt haben????
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  20. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,657
    Zustimmungen:
    7,631
    Ich gönne denen gar nichts, wie sich deren Fans nach dem Aufstieg in Liga 1 teilweise aufgeführt haben war unter aller Sau.
     
  21. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hier hat sich der Spruch "wer hoch fliegt wird tief fallen" trotzdem bewahrheitet.
     
    ze1970bra gefällt das.
  22. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
  23. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,832
    Ort:
    Ruhrgebiet
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,832
    Ort:
    Ruhrgebiet
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,832
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Anton Fink wechselt zur kommenden Saison von Chemnitz nach Karlsruhe

    https://www.transfermarkt.de/anton-fink/profil/spieler/38765

    Gute Quote in der 3. Liga > 12 Tore > 11 Assists

    Da Fink noch einen Vertrag bis 2018 plus Option hatte, ist hier sicherlich eine Ablöse geflossen. Allerdings ist über die Höhe nichts bekannt.
     
  27. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,657
    Zustimmungen:
    7,631
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,832
    Ort:
    Ruhrgebiet
    C-Bra gefällt das.
  29. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Feines Schlusswort hier! :jokes66:
     
    C-Bra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden