3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

  1. Herdenjunge

    Herdenjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    25
    Naja, die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. Gehe jede Wette ein, dass z.B die Essener in der 3. Liga wahrscheinlich nochmal deutlich mehr Zuschauer hätten als wir und auch in Liga 2 hatten wir weniger Zuschauer als Bochum die eine vergleichbare Historie haben aber etwas weniger Einwohner.
    Manche sollten hier echt mal von ihrem hohen Ross absteigen und der Realität ins Gesicht sehen. Diese Arroganz steht uns nicht.
     
    GotStripes, jiri01, Zugezogen und 6 anderen gefällt das.
  2. Oberberg

    Oberberg Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    202
    Vollkommen richtig. Wir haben absolut keinen Grund arrogant zu sein. Allerdings sollten sich User anderer Vereine hier nicht abfällig äußern und damit provozieren dürfen . Wenn denen was nicht passt, können die doch gerne weiter ziehen. Oder einfach vernünftig mit diskutieren. Mir würde auch nie im Leben einfallen, mich irgendwo im Fanforum anderer Fußballvereine anzumelden, um denen ständig am Keks zu gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2019
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,519
    Zustimmungen:
    27,673
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Habe mir gerade die Wiederholung des Eröffnungsspiels angeguckt und hatte durchaus Spaß. Absoluter Chaosfußball, nicht schön aber dauerhafter Kampf und Leidenschaft beider Mannschaften. Das ist für mich einfach auch 3. Liga, pure Emotion 38 Spiele lang und daher auch unberechenbar.
    Ergebnis war auch perfekt! ;)
     
    Ketomo gefällt das.
  4. Hansemann

    Hansemann Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Duisburg
    Das war ein schlechtes Spiel zwischen den beiden ich denke die Preußen und auch 1860 werden am Ende im Mittelfeld landen.
    Bin gespannnt auf den KFC wie die sich schlagen der Aufstieg ist ja quasi Pflicht.
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,528
    Zustimmungen:
    38,670
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mölders verballert den Löwen Sieg.. :hrr:
     
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,795
    Zustimmungen:
    19,747
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich erwarte gar nichts, ihr aber scheinbar schon. Ist ja schliesslich eure Kalkulation die ich persönlich für zu optimistisch halte, vor allem in Anbetracht der Tatsache dass ihr eure Spiele in dem Stadion der Altbieraffen austragt.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Hansemann

    Hansemann Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Duisburg
    Also das Staduon unserer Landeshauptstadt ist schon spitze jedenfalls in Europa unter den top 10 und da will der KFC ja auch hin.
    Die Grotenburg wird mit Sicherheit auch ein Schmuckstück werden, ab wann kann der KFC da wieder spielen?
     
  8. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    3,005
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Seh ich komplett anders. Unter den Top 10 in Europa? In welcher Hinsicht?
     
  9. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,261
    Zustimmungen:
    29,630
    Ort:
    Bruxelles
    Viele Stadien hast du wohl noch nicht besucht. :nunja:

    Aufgrund des noch geoeffneten Tranfermaktes, duerften die ersten 5 Spieltage nicht wirklich representativ sein. Da kommt noch Schwung rein. Also mal nicht so viel erwarten.
     
    Joni77 und Zebra0202 gefällt das.
  10. Hansemann

    Hansemann Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Duisburg
    Service , Akustik , Komfort, und das Cathering wurden in einer Studio der Wirtschaftswoche auf Platz 8 in Europa Gewählt, München war auf 1 Gelsenkirchen auf 4
     
  11. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,261
    Zustimmungen:
    29,630
    Ort:
    Bruxelles
    Meinst du also die deutschen Top 10?

    Aber égal. Hoffe nur, du zeigst dich diese Saison "salonfaehiger".
     
  12. Blu-Witter

    Blu-Witter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Machdeburch
    wenn er denn schon bei dfb.de markante Sprüche ablässt sollte er zumindest damit rechnen, dass auch Schiedsrichter mitlesen und auch mal gleich zu Anfang der Partie "mein Mann seiner" raushängen lassen :stinkefinger:
     
  13. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    4,002
    Ort:
    Dinslaken
    Unter den Top 10 gehört unser Stadion, basta,!!!
    Ok .... wenn das Catering nicht wäre...., so muss los, ab nach Taxi!
    Bis gleich ...., im schönsten Stadion vonne Welt:cono:
     
  14. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    604
    Also wenn man den Düsseldorfern 5 Sterne verleihen möchte, dann für das affengeile Parkplatzsystem.

    Weltweit mit Sicherheit Platz 1.
     
    Block D gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,668
    Zustimmungen:
    17,141
    Ort:
    Rheinhausen
    Das stimmt, dazu noch die direkte Anbindung zur Autobahn A 44!:jokes66:
     
  16. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Mese direkt zu Anfang drei Gegentore, Vik.Köln spielt aber 3:3 in Rostock. Armer Jung. Unser bester Stürmer aller Zeiten wurde bei Rostock noch geschont.:-)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,063
    Zustimmungen:
    16,160
    Habe noch keine bewegten Bilder gesehen aber Mese wurde bei den Toren laut Ticker sträflich im Stich gelassen.
    Das Rostock allerdings ein 3-0 noch herschenkt...
     
  18. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    5,033
    Mesenhöler war bei allen Toren ohne Chance.
    Dafür hat Kyere bei 2 Gegentoren kräftig mitgeholfen.
     
    BocholterZebra gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,951
    Zustimmungen:
    33,881
    Ort:
    Hartefeld
    Schon heute kann man sagen das es unter den ernannten Aufstiegsanwärtern schon einige negative Überraschungen gab.

    Nicht bei jedem, aber eben bei einigen.
    Mir soll es recht sein!
     
    Stefe75 gefällt das.
  20. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Also Lautern und 1860 zähle ich nicht dazu wenn du die auch meinst.;-) Eher müssen die nicht aufpassen abzusteigen. Das geht ja ganz schnell, da man 45 Punkte + braucht.;-). Meppen wirds leider auch sehr schwer haben drinzubleiben.
     
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,951
    Zustimmungen:
    33,881
    Ort:
    Hartefeld
    Lautern zähl ich schon dazu, Rostock und Magdeburg mein ich aber vor allem. Die gehören heute schon zu den enttäuschten.
     
    Stefe75 und Zugezogen gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,576
    Zustimmungen:
    12,223
    Ort:
    Zebraland
    Kaiserslautern ist natürlich einer der Aufstiegsfavoriten. Die haben 750.000 nur an Ablöse ausgegeben und einen erfahrenen Kader. Wer wirklich oben mitspielt zeigt sich eh erst grob ca. nach dem 10. Spieltag. Aber Kaiserslautern ist nen ganz anderes Kaliber als 1860.
     
  23. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ok... schauen wir mal ob der Betze nach dem 10.Spieltag zu den Sternen greift, bebt oder gar lichterloh brennt.;-)
     
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,951
    Zustimmungen:
    33,881
    Ort:
    Hartefeld
    Da wird der Russe schon nach dem ersten Spiel in Düsseldorf die Schnauze voll haben. Die russischen Anhänger sind jetzt schon bedient und traten vor dem Anpfiff die Heimreise an. Dazu wurden wohl die Stadiontore gestürmt und viele kamen unkontrolliert ins Stadion.

    Beim Ticketverkauf an den Tageskassen ging es nicht vorwärts. Meterlange Schlangen bildeten sich an den Kassenhäuschen. Zahlreiche Fans traten entnervt den Heimweg an.
    https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-riesenchaos-bei-der-premiere-in-duesseldorf/
     
    Stefe75, C-Bra, Niederrheinzebra und 3 anderen gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,291
    Zustimmungen:
    18,591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wahrscheinlich vor DEM Kassenhäuschen...:brueller: Bin mal gespannt, was der DFB dazu sagt, wenn unkontrolliert Zuschauer ins Stadion gelangen können. (Thema Sicherheit) Das kann nicht im Sinne des DFB sein...
     
    Joni77, Hooperman und Zebra0202 gefällt das.
  26. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    1,689
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    So, der KFC hat mit Ach und Krach gegen Halle gewonnen. Halle klar die bessere Mannschaft, auch mit mehreren guten Chancen. Uerdingen mit einer feinen Einzelleistung zum Siegtor.
    Das komplette Spiel betrachtet wird mir da nach unserer Leistung von gestern absolut nicht Angst und Bange.
     
  27. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ja..8:24 Schüsse...aber 1:0 für Rheinhausen-West:-/
     
  28. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,576
    Zustimmungen:
    12,223
    Ort:
    Zebraland
    Die Hallenser hätten den Punkt verdient gehabt, Uerdingen fußballerisch sehr schwach, der Rasen sah dazu noch sehr trocken aus. Halle spielt typischen 3. Liga Fußball hoch und weit. Wieso die zu den Aufstiegskandidaten zählen weiß ich nicht so genau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2019
    Tobiasduisburg und Zebra0202 gefällt das.
  29. FCUerdingen

    FCUerdingen Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    138

    Da freuen sich doch wieder alle. Die Bild des Ruhrgebiets schreibt negativ über Uerdingen und alle springen auf den Zug auf. Wofür auch noch im Jahr 2019 informieren, schließlich stimmt alles was in den Zeitungen steht. Alle freuen sich wieder, jawoll die scheiß Russen.

    Die Wahrheit war nur leider eine andere. Das Softwaresystem in der so tollen Arena ist ausgefallen. Daraufhin hat der Verein mit dem Ordnungsdienst entschieden, die Sicherheitstore aufzumachen. Alle Zuschauer, die noch draußen standen, durften ohne bezahlen rein und wurden auch noch durchsucht. Da wurde kein Stadion gestürmt und da sind auch keine Fans nach Hause gefahren.
     
  30. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,377
    Zustimmungen:
    8,671
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Dann erleuchte uns doch mal bitte mit den positiven Dingen, die der gute Mann so geleistet hat.
    Bisher kam da nämlich nicht wirklich viel, ganz im Gegenteil.
    Was man in den letzten Monaten an Peinlichkeiten bzw. Frechheiten lesen konnte, war einfach unter aller Sau.
     
    Joni77, Wedauraner, palle und 11 anderen gefällt das.
  31. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    11,890
    Ort:
    Rheinhausen
    Ehrlich gesagt bin ich nach den ersten Spielen doch einigermaßen überrascht ob des überschaubaren Niveaus der Liga. Größter Slapstick natürlich mit Abstand die Partie Magdeburg gegen Braunschweig, wo gefühlt ein Bock nach dem anderen geschossen wurde.
     
    yogi, Block D, Niederrheinzebra und 4 anderen gefällt das.
  32. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,017
    Zustimmungen:
    4,533
    Ein Bekannter von mir bestätigt so ziemlich, was du sagst. Die Meldungen der Reviersport seien so nicht korrekt.

    Ändert aber nichts daran, dass Uerdingen gerade im letzten Jahr heftig an Ansehen verloren hat. Ich war doch überrascht, wie viele KFCler sich mittlerweile arrogant geben, und keinerlei berechtigte Kritik am Vereinsgebaren akzeptieren. Natürlich spiegelt das nicht alle Fans wider, aber das in Kombination mit dem Auftreten Ponomarevs hat den Verein in meiner Wahrnehmung deutlich sinken lassen. Schade eigentlich, hatte ich doch immer Sympathien für Uerdingen, als sie Bayer durch ihre sportlich erspielte Buli-Zugehörigkeit kräftig auf die Nerven gegangen sind.
     
  33. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2,188
    Ort:
    Moers
    Also bisher habe ich da noch nix dolles gesehen. Magdeburg und Braunschweig spielten jeweils mehr für den Gegner, als für die eigene Mannschaft, Uerdingen total behäbig und nur durch eine! Einzelleistung unverdienter Sieger des Spiels, die Löwen und Preußen haben am ersten Spieltag auch keine Bäume ausgerissen...

    Klar nur erster Spieltag, aber hey, da hab ich mehr erwartet...
     
    yogi, Rheinpreussenzebra und Block D gefällt das.
  34. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Moers-Asberg
    Da seit ihr doch bestimmt traurig nicht mehr bei uns zu spielen. Ach ne, Dach kaputt, Aufzug nicht vorhanden im Wedaustadion...
     
    Joni77, Zebrafuchs und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,397
    Zustimmungen:
    2,870
    Ort:
    Dinslaken
    Alles egal. KFC mit Ponomarev (oder so ähnlich) bleibt shice.
     
  36. Niederrheiner

    Niederrheiner Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    717
    Ort:
    Kleve
    Es geht hier nicht um euren Verein sondern um die Arroganz und Eitelkeit eures, kleine, dick... n Präsident. An seine Handlungen müsst ihr euch nunmal Messen lassen. Ihr habt ca. 400 Dauerkarten verkauft und seid daher im Ranking der 3. Ligisten auf Platz 19) und musstet in ein größerers Stadion gehen, da die Erwartungen eures Präsidenten ja anscheinend sensationell sind (Bundes- und/oder Championgsleague ???). In unserer Arena habt ihr (lt. Pressemitteilungen) Zahlungsrückstände bei unserer Stadion-Betreibergesellschaft sowie bei dem Sicherheitsdienst gehabtund konnte dem Tod gerade noch von der Schüppe springen weil euer Bruce Allmächtig nochmal sein Prtemonnaie aufgemacht hat (sonst wäre eure Profiklub geschichte erstmal ausgeträumt gewesen). Ihr steht dank eures Präsidenten länger wegen offener Gehaltszahlungen (lt. Presse) vor Gericht, als eure Mannschaft auf dem Spielfeld. Und es geht hier nicht um "Scheiß Russen" wie du schreibst, hier geht es um das Konstrukt, dass bei euch existiert. Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Glück in dieser Saison aber zieh bitte deine KFC Brille aus wenn du in unserem Portal schreibst.
     
    ED209, meidericher85, palle und 13 anderen gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,291
    Zustimmungen:
    18,591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, in der letzten Saison hat sie das sehr weit gebracht (Platz 4)...und sie haben eine eingespielte Mannschaft...
     
  38. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,576
    Zustimmungen:
    12,223
    Ort:
    Zebraland
    Und davor die Jahre haben sie immer gegen den Abstieg gespielt ... also fußballerisch haben die mich nicht überzeugt. Geil find ich aber auch dass Kleiderschrank Mai mal in der IV und im nächsten Spiel wieder als MS randarf. Das es sowas im Profifußball noch gibt.
     
  39. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,346
    Zustimmungen:
    10,525
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Am meisten überrascht haben mich (außer meinem MSV) am ersten Spieltag die Hallenser, Sie waren nur
    einfach nicht in der Lage, das überfällige Tor zu schießen.
    Uerdingen an neuem Spielort mit noch schlimmerem Dilemma als in Duisburg. In diesem für mich
    allein schon wegen der Zuschauer-vortäuschenden bunten Sitze unmöglichen Stadion bekommen
    die Fans ja noch weniger Atmosphäre hin als an der Wedau. Wenn da nur ein Verein mit annähernd
    starker Fanzahl aufkreuzt, ziehen die Uerdinger null Fisch und dürfen sich in jedem "Heimspiel"
    jetzt so richtig "auswärts" fühlen.
     
  40. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    5,848
    Ort:
    Rastatt
    Nein, eigentlich freut sich darüber keiner.
    Auch die Herkunft des Präsidenten spielt keine Rolle.
    Für mich ist der KFC einfach nur ein Wanderzirkus mit ein paar Hundert Anhängern, da sollte es auch nichts zu lachen geben.
    Toll, dass die Show einen neuen Austragungsort gefunden hat :)
     
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,444
    Zustimmungen:
    12,646
    Ort:
    Köln
    3.300 Zuschauer in einer 50.000 Plätze Arena sind einfach nur lächerlich und unverhältmäßig.
     
    Zebrafuchs, rauuul, Flomon_2 und 3 anderen gefällt das.
  42. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2,188
    Ort:
    Moers
    Wobei ich mich dann auch wieder frage, wie man auf die komische Idee kommt, die drei Ördinga Männeckes auch noch auf die Seite der Kameras zu setzen, damit wenigstens nur die Gäste Fans gezeigt werden und man ansonsten meint, dass der KFC generell unter Ausschluss der eigenen Fans spielen muss :D :D
     
  43. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Moers-Asberg
    Man sollte es von unserer Seite halt so sehen das es diese Saison 20 Heimspiele werden
     
  44. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    5,848
    Ort:
    Rastatt
    Die wissen halt genau, warum sie sich ein Stadion mit bunten Sitzschalen ausgesucht haben.
    Ansonsten hätte ja jedes Stadion gereicht, das irgendwie drittligatauglich ist.
    Jetzt, wo der Spuk aus unserer Sicht vorbei und der Zechpreller weitergezogen ist, freu ich mich eigentlich nur noch darüber, dass er sich keinen richtigen Verein für seinen Egotrip ausgesucht hat, sondern nur Uerdingen.
     
    meidericher85 und Niederrheinzebra gefällt das.
  45. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2,188
    Ort:
    Moers
    Frei mich ja auf das Spiel in D'dorf. Das dreifache von Ördingen sollten wir doch dahin bekommen, oder :D

    Und shi*e auf die Euronen für den Russki, die werden zweimal derbst akustisch und sportlich weggefegt.
     
    Franz, niklas01, Hooperman und 2 anderen gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,668
    Zustimmungen:
    17,141
    Ort:
    Rheinhausen
    Lieder dauert es noch ein wenig.
     
  47. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Im nächsten Heimspiel sollte es sehr viel voller werden wie gegen Aspach. MS wohl der NRW Drittligist mit den meisten Auswärtszuschauern.
     
    Franz gefällt das.
  48. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,592
    Zustimmungen:
    1,571
    Ort:
    Emmerich
    Bis auf Ingolstadt waren jetzt alle Aufstiegskandidaten am Start

    Braunschweig , Halle, Duisburg gut.
    Kaiserslautern, Rostock habe ich nicht über 90 Minuten gesehen ergebnistechnisch doch eher enttäuschend vor allem bei Hansa nach 3:0 Führung.
    Magdeburg spielt genau wie in Liga 2 extrem robust eigentlich immer lange Bälle nach vorne auf Beck der die Bälle festmachen soll,
    Trainer meinte man muss sich noch akklimatiesieren in Liga 3 ich würde meinen die müssen Fußball spielen sonst kann man die bald streichen aus dem Aufstiegsfavoritenkreis.
    Krefeld das einzig positiv Ist: Man hat gewonnen spielerisch äußerst schwach und dann spätestens nach 70 Minuten alle Spieler stehend ko. Da ging nichts mehr. nur so ein Blonder
    rannte da noch. Der Rest stand nur noch oder stolperte irgendwie rum. Da wollen wir mal hoffen das das nicht an einer falschen Vorbereitung lag sonst kann man diesen
    Topfavouriten dann auch irgendwann von der Liste streichen.
     
    Franz gefällt das.
  49. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,053
    Zustimmungen:
    4,546
    Ort:
    Nebenan
    hightower und Oski. gefällt das.
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,063
    Zustimmungen:
    16,160
    Habe mir gerade mal die Zusammenfassung von Magdeburg gegönnt. Ey was für Böcke auf beiden Seiten. Das 3-1 für Braunschweig dann als absolute Krönung und live auf den Platz gebrachtes „Nimm Du ihn, ich habe ihn sicher“.

    Bei Magdeburg bin ich auf die nächsten Spiele gespannt, mal sehen ob’s es ein Trend oder Ausrutscher gewesen ist.
     
    Franz und Tobiasduisburg gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden