3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich meine wir sollten fair genug sein und auch Ingolstadt zum Klassenerhalt gratulieren , verdient haben sie es ja :rolleyes:
     
    MSV_Tobi1990, Docsnyder, zebrus und 4 anderen gefällt das.
  2. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Das ist richtig, aber nach 5 englischen Wochen und einer nahezu chancenlosen
    Hinspielniederlage muss man den höherklssigen Gegner auch erstmal mit 3:0
    an den Rand drücken. Ich möchte nicht wissen, was hier nach dem Spielverlauf gestern los gewsen wäre. DFB pfeifft bayerische Vereine in die zweite Liga...etc...
    Mich berührt der Ausgang der diesjährigen Relegation ohnehin nicht, da mir sowohl Ingolstadt als auch der Club emotional fern sind.
     
    freak01 gefällt das.
  3. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Gibt es die Zusammenfassung eigentlich irgendwo online frei zugänglich?
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Kaum zu fassen, dass ich mich mal so sehr für Nürnberg freue. Aber das zeigt, wie beliebt Ingo bei mir mittlerweile ist. Habe mich aber auch für @weinrot gefreut, der hier den Glubb immer so sympathisch repräsentiert und in einem anderen Licht erscheinen lässt. Er relativiert ja auch immer wohl zurecht die Verbindungen zu Schlacke, die nicht von allen getragen werden.

    Wir haben die 96te auf dem Grillabend gut gefeiert.
     
    lissa2013 und isstillnogud gefällt das.
  5. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ich hatte Gestern nur einen Gedanken nach der anfänglichen Schadenfreude über die Ingos. Ein Glück war das nicht mein MSV, ich wäre für Wochen nicht ansprechbar gewesen und hätte mich nach nem neuen Fernseher umschauen müssen.

    Ingolstadt für mich kein wirklicher Aufstiegsanwärter in der kommenden Saison. Die werden mit Sicherheit den ein oder anderen Spieler verlieren, ne Woche weniger Pause und ein Negativerlebnis der Extraklasse im Nacken.
     
    Matze gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das Geilste ist aber, dass Oral vor der Relegation ganz klar von keinem Nachteil durch die höhere Belastung des Drittligisten gesprochen hat. Jetzt bezeichnet er die DFL bzw den DFB als Spinner genau wegen dieser Problematik.
     
    MusaMH, Docsnyder, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  7. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Oral? :nunja:
    Ist das nicht dieses hinterhältige Frettchen, das mal mit Lieberknecht befreundet war und sich in der letzten Saison just kurz vor unserem Spiel gegen Ingolstadt bei unserem Coach gemeldet hat und sich nach seinem Befinden und vor allem nach unserer Mannschaft erkundigt hat? Und das ganz zufällig, bevor er einen oder zwei Tage später als neuer Coach beim FCI vorgestellt wurde.
    Lieberknecht hatte auf der PK davon berichtet.

    Ganz feiner Kerl, der Herr Oral. Seinen hervorragenden Charakter hat er mit der Aktion zur Genüge zur Schau gestellt.
    Da kann das jetzige Gebahren nicht überraschen.

    Wie man so jemanden als (Menschen) führenden Mitarbeiter einstellen kann (und das auch noch mehrmals) ist echt unglaublich und wirft ein entsprechendes Licht auf den Arbeitgeber.
     
    MusaMH, Docsnyder, MrHyde und 5 anderen gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Der Moralapostel wieder!

    Gerade aus diesem Grund ist die Schadenfreude doch auch sehr groß. Unsere Benachteiligungen innerhalb der Saison haben Vorteile durch Entscheidungen der Schiris deutlich übertroffen, bei Ingolstadt ist es genau anders herum. Alleine schon nach der Coronapause. Dazu kommt noch, dass wir einfach eine extrem faire Truppe haben. Solche Szenen wie gestern hätte es bei unserer Mannschaft nie gegeben, die Ingolstädter, vorweg Oral und Kutschke, sind dagegen durchgängig asozial und unfair unterwegs und beschweren sich jetzt allen Ernstes, lächerlich!

    Bin stolz nicht so eine Mannschaft auf dem Platz zu haben wie Ingolstadt!
     
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Punkt 1 kann ich unterschreiben. Punkt 2 eher nicht. Die haben nach wie vor ne personell starke Truppe und Geld wie Heu. Audi wird immer angreifen, es sei denn, der Konzern zieht da endlich den Stecker.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  10. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ich frage mich, welcher Spieler nach so einer PK Bock hat, für so einen "Trainer" zu spielen.

    Sportlichen Erfolg im Stil von Leipzig, Wolfsburg oder Leverkusen wird Ingolstadt ja erst einmal nicht als Kaufargument anbringen können.
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Zebrastreifen1902 und Matze gefällt das.
  12. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wieso dürfen Mannschaften die kein eigenes Stadion haben überhaupt aufsteigen in die 3 Liga :nunja::nunja:
     
    MusaMH, MrHyde, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  13. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Ich finde es überhaupt eine Frechheit das die aufsteigen. Die sind noch mitten in einer laufenden Saison. Der BFV besteht auf einem weiter spielen der Saison, also hätten die nie aufsteigen dürfen, meiner Ansicht nach.
     
  14. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Unfassbar mit welchem Selbstverständnis manche Vereine eigene Unzulänglichkeiten überdecken wollen.
     
  15. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Hab mir gerade die PK von gerstern angeguckt.

    Ich glaube Oral hat noch was im Auge vom letzten Waschstraßenbesuch.

    Unterste Schublade ist in die Antwort von Wiesinger rein zu labern.

    Und dann noch solche Märchen. Wenn einer weiß was Kack-Schiri's sind, dann wir. Aber gester der Dingert hat wirklich alles richtig gesehen.
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nach Abstieg: Preußen Münster strebt Gerichtsprozess an
    https://www.liga3-online.de/nach-abstieg-preussen-muenster-zieht-vor-ordentliches-gericht/

    Die Klub-Verantwortlichen des SC Preußen Münster kämpfen weiter um den Ligaverbleib. In der kommenden Woche könnte es zu einem Musterprozess kommen, wie Präsident Christoph Strässer in der "Bild" durchblicken lässt. In Bezug auf den DFB gibt es klare Worte.

    Frust auf den Verband
    Schon während der Saison beklagte der Verein immer wieder, dass der Fair-Play-Gedanke kaum noch umgesetzt werden könne. Nun könnte vor einem ordentlichen Gericht ein Musterprozess stattfinden. In die DFB-Gerichte hat man offensichtlich kein Vertrauen mehr, nachdem sich der Klub bereits erfolglos durch mehrere Instanzen kämpfte. "Ich war und bin nicht so naiv zu glauben, dass man von der Gerichtsbarkeit dieses Verbandes, der man sich als Mitglied zu unterwerfen hat, Recht bekommen würde", erklärt Präsident Christoph Strässer in der "Bild". "Ich persönlich werde dafür plädieren, zumindest ein Verfahren als Musterprozess vor ordentlichen Gerichten weiter zu betreiben".
    Sollte Münster tatsächlich vor ein Gericht ziehen und Recht bekommen, könnte das Urteil gravierende Folgen für die gesamte Liga haben. Eine nachträgliche Aussetzung des Abstiegs erscheint allerdings unwahrscheinlich. Dennoch möchte man mit dem angestrebten Verfahren wohl zeigen, dass man bereit ist sich zu wehren.


    Ich würde mir wünschen, das sich mehr 3.Liga-Vereine solidarisch erklären würden... (aber genau das ist das eigentliche Problem) Münster scheint aber wohl gewillt sein, das jetzt durchzuziehen...
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn die Kicker Statistik stimmt, hat Audi Town in dieser Saison 8 x 11er bekommen. Nicht, weil wir nur 1 x 11er hatten, aber ich frage mich, wieviel davon wirklich berechtigt und wieviel geschunden waren. Um es klar zu stellen, der MSV ist Priorität 1, mit Nürnberg habe ich weder eine Fanfreundschaft, noch grosse Sympathien! Aber gestern Abend hat der richtige Verein mit einem Trainer, der bei mir in der Rangliste neben Wollitz ganz oben auf der „ Geht garnicht“ Liste steht, verloren! In Köln, wo ich 6 Jahre gelebt und gearbeitet habe sagt man „ man muss auch gönne können“!
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden