3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Und genau so steigst du wieder auf... :rolleyes:
     
    ChristianMoosbr und Hooperman gefällt das.
  2. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Ja, Ingolstadt ist Tabellenführer, aber im 1. Spiel haben sie die Tore von
    Halle geschenkt bekommen, im 2. Spiel hatten sie den SR auf ihrer Seite.
    Nur deshalb stehen die da oben. Mal sehen, wie es weiter geht.
     
    Pawel, zebrakiss und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Wer Spiele gewinnt, obwohl man nicht besser ist als der Gegner, dann macht man verdammt viel richtig.

    Was soll erstmal passieren, wenn die sogar noch gut spielen? ;) So hab ich damals bei unserem ersten Aufstieg aus Liga 3 bei irgendnem Spiel auch gesagt.. Mega kacke gespielt, alle dachten, dass das nix gibt, denn so spielt kein Aufsteiger. Meine Antwort war immer gleich "Wir spielen voll kacke und gewinnen trotzdem. Was passiert mal, wenn wir noch gut spielen?" Von daher: Ingolstadt macht das schon verdammt gut. Chancen nutzen und gib ihm.
     
    Chrisi, Hardy, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  4. Das war gestern eigentlich über lange Zeit ein typisches 0:0-Spiel zwischen den Schanzern und Würzburg.

    Die Schanzer viel zu unkonzentriert im Abschluss, insbeondere Beister vergab mehr als kläglich.

    Und die Gäste waren nach vorne quasi gar nicht präsent.

    Hätte Sontheimer nicht diesen selten dämlichen Ballverlust vor dem 16er produziert, das Spiel wäre höchstwahrscheinlich torlos ausgegangen.

    Danach ein geschenkter Elfer für die Schanzer (was wollen Schiri und insbesondere der Assi an der Linie da gesehen haben ?) und die Partie war gelaufen.

    Wer solche Spiele gewinnt und eben bei den dicken Patzern des Gegners sofort präsent ist und diese kaltschnäuzig ausnutzt, der wird am Ende ganz vorne mitspielen.
    Muss niemandem gefallen, ist aber meistens so.
     
    since, yogi, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  5. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Habe mir gerade die Zusammenfassung Audi-Kickers angesehen. Könnte heulen wenn ich sehe, was andere Clubs im 16er so gepfiffen bekommen. Unseren Spielern kannste die Beine wegsprengen und es passiert nix :verzweifelt: ähnlich auch das Tor für Osnabrück gestern, wer da binnen 2 Sekunden auf Tor entscheidet, der möge mir bitte schnellstens die Lottozahlen durchgeben.

    Die Ingolstädter dürfen ihr Glück gern so früh wie möglich verbrauchen, bis zum Ende wird es hoffentlich nicht anhalten.
     
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    0 Punkte und 11 Gegentore...in Würzburg wird man diese englische Woche verteufeln.
    Das war eine sportliche Katastrophen Woche!
     
    yogi gefällt das.
  7. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    yogi gefällt das.
  8. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    315
    In Schiedsrichterkreisen gab erst letztens nochmal die Info, dass dieser "Trick" regeltechnisch weiterhin in Ordnung ist.
     
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Würzburg wird sang und klanglos absteigen. Ingolstadt müsste sich jeden Morgen beim Fußball Gott bedanken dass die da oben stehen. Unfassbar. Eigentore, Fehlentscheidungen.... naja so ist Fußball eben...
     
  10. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Ist mir auch unverständlich wie Ingolstadt da oben stehen kann.
    Ich finde, dass sie bislang wirklich keinen guten Fußball gespielt haben. Ist aber auch Ansichtssache.

    Irgendwann ist ihr Glück aufgebraucht. Entweder spielen sie ab diesem Punkt dann guten Fußball oder ihre Serie wird enden.
     
    Gambooo88 gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Falls noch nicht bekannt, der MDR zeigt Halle gegen Chemnitz. Aber ich dachte es gibt nichts im Free-TV zu sehen.
     
  12. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Kevin Großkreutz grade wieder mit einem bösen Tritt in die Achillesferse seines Gegenspielers wärend beide auf den Einwurf warten. Schiri hat es leider nicht gesehn . Klare Rote Karte. Mal gucken ob da noch was nach kommt. Gönnen würde ich es dem Kevin.
     
    Der Kelte gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    86 Spiele werden im Laufe der Saison gezeigt.
    Bei diesem Spiel gab es gerade ein interessantes Interview mit einem der Verantwortlichen von Chemnitz. Auf die Frage wie sehr der 3.Ligafussball in Chemnitz gefährdet ist gab es die Antwort : Maximal!

    Momentan scheint es so als würde alles dafür getan das der CFC verschwindet. Die Situation stellt sich laut MDR schlimmer da als in Erfurt und da war das Ergebnis mit der Insolvenz schon brutal.
     
    Stefe75, Mike Oldmann und Zebra0202 gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Danke, gut zu wissen. :jawoll:
     
  15. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Naja gegen uns haben sie sehr leichtfüßig 3 Tore erzielen können.

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Victoria Köln beeindruckt, 7 Punkte nach 4 Spielen und den Toptorjäger Bunjaku in ihren Reihen bei momentan 6 Buden und die haben noch nicht fertig heute.
     
  17. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    2 der 3 Tore waren auch komplette Geschenke. Oder fandest du, dass die Tore im Ansatz herausgespielt o.ä. waren?
    Leichtfüßig wäre für mich etwas anderes.

    Fand persönlich nicht, dass sie sonderlich guten Fußball gegen uns gespielt haben und in den anderen Spielen auch nicht.
    Zumindest nicht so guten Fußball, dass man bereits 10 Punkte auf dem Konto haben sollte.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Mein Gott da bekommt Magdeburg auch noch den 1. Dreier geschenkt... 2 ganz dicke Torwartfehler in 3 Minuten von Domaschke

    Grill(TW Lautern) konnte sich das dann wohl nicht auf sich sitzen lassen

    Ansonsten bisher mit die stärksten Mannschaften in Liga 3 scheinen Halle und Köln zu sein.
    Hingegen zu Ingolstadt zeigen die auch guten Fußball.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rheinpreussenzebra und Zebra0202 gefällt das.
  19. Slapstick Liga
     
    Simon M., Garak und -Rheinpower- gefällt das.
  20. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Ungelogen. Genau das dachte ich mir gerade auch!

    Wir müssen schnellstens raus, aus dem "Sumpf" 3. Liga.
     
    justimproved2 gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wahnsinn der FCM dreht das Spiel in Meppen und springt von 18 auf 9.
     
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das dürfte auf jeden Fall eine interessante Saison werden. :pfeifen:
     
  23. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Und Kevin Großkreutz tritt seinen Gegenspieler kackendreist um und behauptet im Interview bei MagentaSport mit einem abwertenden "Ach bitte", dass das alles keine Absicht gewesen sei, er einfach nur nen Schritt zurück macht und nix passiert ist. Ekelhafter Typ einer ekelhaften Mannschaft eines ekelhaften Vereins, passt also eigentlich ganz gut ins Konzept :)

    Magdeburg, Lautern und auch die kleinen Bayern sind derzeit wirklich sehr überschätzt, das war dürftig. Bin auf die nächsten Wochen gespannt!
     
  24. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ach die von einigen Usern als grottig bezeichneten Teams aus Asbach und Münster zeigen, das sie kein Fallobst sind.
     
  25. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Nunja...wir haben keine so schlechte Chance wieder aufzusteigen...Ingolstadt wird bald mal öfters verlieren, Lautern kriegt auch nix auf die Kette und verliert in MS und ist klar schlechter...morgen BS bezwingen und Zweiter werden...wäre ein guter Einstand in den ersten 4 Spielen...wir haben mit Sonnenhof und Preußen zwei Mittelfeldkandidaten geschlagen....also wertet das die Sache nach 4 Spielen wieder auf.:-)
     
  26. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Der Meppener Keeper hat das Spiel gedreht. Das war äußerst kurios.
     
    Schumi und Zebra0202 gefällt das.
  27. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Die stärkste 3. Liga aller Zeiten... :brueller:
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Fehler gehören zum Spiel und müssen auch erstmal genutzt werden, in Meppen hängen die Trauben sonst ziemlich hoch.
     
  29. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Spielerisch hat mich bislang ansonsten nur Halle überzeugt.

    Auditown lauert auf Fehler von Gegner und Schiri und bekommt sie derzeit auch noch im ausreichenden Maße.
     
    Forza_Duisburg1902 und yogi gefällt das.
  30. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Wenn jemand Großpenner noch nicht hasst, sollte der sich das Interview bei MagentaSport angucken. Der stellt sich im TV hin und behauptet der tritt wäre ein Versehen gewesen. Man gönnt eigentlich niemandem eine Verletzung, aber diesem charakterlichen Stück :kacke: gönne ich einen 5 fachen Kreuzbandriss.
     
    Der Kelte und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Köln ist schon witzig, vorne gnadenlos und hinten recht schlapp. Ohne Bunjaku sähe das schon finster aus.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  32. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Gerade die Großkreutz-Szene gesehen.
    Also wenn der dafür keine Auszeit vom DFB erhält, dann weiß ich auch nicht. Der holt ja richtig aus. Ach nee, war ja‘n Versehen.:verzweifelt:

    Unfasslich der Typ.
     
    Spechti, Stefe75, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.
  33. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    So einen absichtlichen Tritt im Rücken des Gegners Richtung Achillessehne habe ich selten gesehen, wenn überhaupt. Und das bei vorhandenen Kameras.
    So dumm kann eigentlich keiner sein. Auch Großkreutz nicht. Deshalb vermute ich eher, dass er für ein paar Spiele keine Lust hat zu spielen und sich eine Pause verschaffen wollte. Und die wird er jetzt mit Sicherheit bekommen, fünf Spiele mindestens.
     
    Der Kelte, Forza_Duisburg1902 und yogi gefällt das.
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Das ist m. E. vorsätzliche Körperverletzung (ab 1:33 Min.):

     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2019
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Was für ein asoziales Verhalten von Großkreutz. Widerlicher Typ. Sein Statement dazu im Interview ist ja die Höhe
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Alles Andere als eine wochenlange Sperre wäre ein Witz....
     
  37. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Bitte auch gegen seinen BVB sperren, ist egal ob ein anderer Wettbewerb oder nicht. Bei derartigen Aktionen muss eine "gehobene" Sperre her. Da Herr Großkreutz ja die Pause wollte bin ich einmal im Leben auf der Seite von Herr Ponom., wenn Herr Großkreutz Gehalt für die Zeit der Sperre auch pausiert.:-)
    War der wirklich mal Weltmeister?:-/ Ok, Herr Bundestrainer verguckt sich oft bei Spielern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2019
  38. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Großkotz gehört dafür nachträglich gesperrt, das war schon eine glasklare Verletzungsabsicht, der wollte dem die Bänder kaputt treten. Immerhin könnte die letzte Bude von Evina Tor des Monats werden, sollte da nicht ein gewisser Stoppel noch nachlegen.
     
  39. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Vielleicht möchte Großkreutz ja gesperrt werden,damit er sich dann wieder zu den BVB Ultras in die Kurve stellen und gegen seinen Arbeitgeber und dann laut"Scheiss Russenmafia"rufen kann:nunja:
     
    CEO51, Zebra0202 und Thailand gefällt das.
  40. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Ich hoffe stark darauf das Großkreutz von uns freudig empfangen wird bei seinem Gastspiel an der Wedau. Großkreutz ist ein H.......n! Alles anderes als eine Sperre wäre lächerlich und korrupt.

    Anyways, habe mir gerade nochmal die Tabelle angeschaut. Diese Liga ist wirklich Hammerhart. Dann kann sich noch so viel verschieben. Es sah bei Magedeburg nah drei Spieltagen wie ein kompletter Fehlstart aus, nun sind die auf einmal nur noch einen Punkt hinter uns. Daher heute unbedingt nachlegen!
     
  41. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  42. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    Das ist natürlich unglücklich. Er macht da eine fußballtypische Alltagsbewegung und der Gegenspieler steht unglücklich im Weg. Ist natürlich trotzdem ein Freistoß.
     
  43. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Niederrheinzebra, dom97, Tifosa und 4 anderen gefällt das.
  44. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ist der auch noch Kapitän bei den Russen :verzweifelt::brueller:...
    Das past zu dem ... der hat echt nix in der Birne ... wie man den noch verpflichten kann :verzweifelt:
     
  45. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Jena verliert auch in Zwickau ( 2:0 ) und kassiert damit die 4te Klatsche im 4ten Spiel.
    Damit bleiben sie alleine ohne Punkte und auf dem letzten Platz.
     
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und das spielerisch zurecht. Da würde mir als Fan Angst und Bange werden.
     
    Schumi gefällt das.
  47. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Haste nen Pfeil im Kopp, haste nen Pfeil im Kopp. Da machste nix dran.
    :verzweifelt:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  48. alleine für sein Interview sollte der Kevin für das Spiel am Freitag Stadionverbot kriegen. Das war einfach nur ne richtig asoziale Aktion.
     
  49. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Eine völlig unnötige, azoziale Aktion. Eines Weltmeisters unwürdig. Der hatte nur vor, seinen Gegenspieler schwer zu verletzen. Hier muss der DFB reagieren und eine Sperre aussprechen.
    Unfassbar dämlich, der Typ.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  50. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ich hoffe sehr, das der Typ für Freitag gesperrt wird. Das würde ihm mehr schmerzen, als jede noch so lange Sperre in der 3. Liga.
    Vielleicht würde er dann mal darüber nachdenken, was wohl falsch läuft.
    :nunja: wobei, mit dem denken an sich scheitert es ja offensichtlich schon bei dem Kerl...
     
    HerdePit gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden