3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,663
    Zustimmungen:
    19,135
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist es nicht so dass eine mögliche Sperre nur für die Liga gilt, nicht für den DFB-Pokal? Oder bin ich da auf dem Holzweg?
     
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,236
    Zustimmungen:
    11,485
    Ort:
    Bocholt
    Wenn es sich um eine Tätlichkeit handelt, dann kann die Sperre Wettbewerbsübergreifend ausgesprochen werden. Und für mich ist das eine klare Tätlichkeit, da der Ball nicht mal ansatzweise in der Nähe war.
     
  3. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Vielleicht wollte er genau eine Wettbewerbsübergreifende Sperre erreichen, um nicht gehen die Majas spielen zu müssen und danach mit Ihnen zu feiern. Bei K.G. muss man immer mit jedem Skandal rechnen.
     
  4. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Homberg
    Das ist jetzt aber schon extrem konstruiert. Glaube der Junge ist extrem heiß auf die Partie gegen seinen Herzensverein. Sein Problem ist eher, dass er ne extrem kurze Zündschnur hat und nicht immer die intelligenteste Entscheidung trifft.
     
    MS-Exilzebra, Raudie und Viererkette gefällt das.
  5. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    256
    Weiß jemand von euch in welchem Gästeblock der MSV beheimatet ist zum Spiel gegen Bayern 2 ?

    Kann man sich Tickets im Block A zulegen? Die gibt es jetzt schon im Verkauf und wir würden dass gerne mit einem langen Wochenende in München verbinden.
     
    Franz gefällt das.
  6. Zonky

    Zonky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    16
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,705
    Zustimmungen:
    32,304
    Ort:
    Hartefeld
    In Chemnitz überschlagen sich die Ereignisse:

    Paukenschlag beim Chemnitzer FC! Zwei Tage nach der 1:3-Niederlage beim Halleschen FC hat sich der Aufsteiger am Montag mit sofortiger Wirkung von Kapitän Daniel Frahn getrennt. Der bis 2021 laufende Vertrag wurde aufgelöst.



    Vorfall beim Spiel in Halle
    Die Verantwortlichen des Chemnitzer FC reagieren damit auf das Verhalten des 32-Jährigen beim Spiel in Halle, wie der CFC in einer Pressemitteilung erklärt. Darin heißt es: "Der Spieler Frahn verhielt sich durch die im Gäste-Fanblock des Hallenser Stadions offenkundig zur Schau gestellten Sympathie zu führenden Köpfen der rechts gesinnten Gruppierung 'Kaotic Chemnitz' und der aufgelösten Gruppe 'NS-Boys' massiv vereinsschädigend." Das Spiel in Halle hatte Frahn aufgrund einer Verletzung im Gästeblock verfolgt.
    https://www.liga3-online.de/chemnitzer-fc-trennt-sich-von-kapitaen-daniel-frahn/

    Der Verein wird nach allen Regeln der Kunst und auf allen Ebenen hingerichtet.
    Man findet kaum noch Worte!
     
    Meidemicher Opa, Zebra0202 und Stefe75 gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,332
    Zustimmungen:
    26,868
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
  9. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Naja, mit CFC (nach baldigem Zwangsabstieg) und Jena (im Moment nicht konkurrenzfähig) könnten schnell zwei Ostklubs aks Absteiger feststehen.
     
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,705
    Zustimmungen:
    32,304
    Ort:
    Hartefeld
    Wird spannend ob die überhaupt noch die Saison zu Ende spielen. Hab da immer mehr Zweifel dran.
    Wäre natürlich auch für die anderen Clubs schwierig wenn da ggf. trotz Planung auf einmal ein Heimspiel wegfällt.
     
    Stefe75 gefällt das.
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,387
    Zustimmungen:
    12,469
    Ort:
    Köln
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,387
    Zustimmungen:
    12,469
    Ort:
    Köln
    Gutes Signal vom Verein...dort scheint ein böser rechter Sumpf den Verein zu unterlaufen.
    Welcher Sponsor möchte sich solche Schlagzeilen anhören? Finanzielle Probleme plus rechtsradikales schlechtes Image...eine fatale Mischung, die den Profifußball dort schnell wieder beenden könnten.
     
  13. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,380
    Ort:
    Wedau
    Ich will das Verhalten von Frahn nicht bewerten, wenn man sich die Leute ansieht mit denen er sich im Fanblock umgibt, kann das jeder selber tun. Aber wenn es das Image des Vereins derart schädigt sich mit solchen Leuten zu zeigen und dies auch eine fristlose Kündigung rechtfertigt, frage ich mich doch, warum solche Gruppierungen überhaupt Zutritt zum Stadion bekommen.
    Frahn zu entlassen ist vor dem Hintergrund für mich erst mal nicht mehr als Symbolpolitik. Der Verein müsste da ganz wo anders ansetzen. Das die Kündigung bestand hat, bezweifle ich darüber hinaus auch noch.
     
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,387
    Zustimmungen:
    12,469
    Ort:
    Köln
    Absolut...der Verein muß viel mehr tun! Aber es ist ein erstes wichtiges Zeichen, um diesen rechten Sumpf trocken zu legen! Frahn entlassen, wäre sportlich gesehen eine große Schwächung für die Konkurrenzfähigkeit in der 3.Liga.
     
  15. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,523
    Ort:
    Emmerich
    Die Gästefans stehen in der Ostkurve somit kannst du dich sinnvollerweise durchaus für Block A entscheiden.
    Ich habe mich für den Block O entschieden
     
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,332
    Zustimmungen:
    26,868
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Bei 1860 ja, aber bist du sicher, dass das auch für die Spiele von Bayern 2 gilt? Da sieht das bei Magenta immer anders aus.
     
  17. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,144
    Das ist tatsächlich nicht richtig, der Gästeblock bei den Bauern ist in der Westkurve.

    @Emmericher Block O ist übrigens im Bereich der "Szene" der Bayern Amateure, nur so als Info.
     
    Rheinpreussenzebra und Zebra Libre gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,705
    Zustimmungen:
    32,304
    Ort:
    Hartefeld
    Die Frage wird sein welche Kündigung da rechtlich anerkannt wird. Die vom Vorstand oder die vom Notvorstand oder die vom Insolvenzverwalter?

    Wenn Frahn zu der Gruppe gehört hat die den Insolvenzverwalter im Fadenkreuz am Samstag hatte und mehr oder weniger seine Erschießung gefordert hat dann ist zumindest die Kündigung vom Grund her gerechtfertigt.
    Und nicht zu vergessen das er schon vorbelastet ist mit seinem Hang zur rechten Szene.
     
    Stefe75 gefällt das.
  19. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,523
    Ort:
    Emmerich
    In der Tat macht ja auch Sinn das die Bayern nicht in die 60er Kurve dürfen !
    In Block O ganz oben in der Ecke bin ich aber auch ganz gut aufgehoben auch bei den Mädels und gegen die 60er habe gerade festgestellt das geht bei mir ja auch terminlich.
     
  20. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,523
    Ort:
    Emmerich
    In der Tat sind im unteren Bereich die Tickets wo die sitzen nicht im Verkauf.
     
  21. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    1,128
    Das Mölders mit dieser Figur noch in der ersten Elf steht, wundert mich schon sehr.
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,464
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Rheinhausen
    Vorgeschmack auf das Derby zwischen dem FCK und Waldhof am 1.9. Chaoten haben 2 Spielerfiguren des 11 Freunde Kreisels in Kaiserslautern die Köpfe abgeschlagen und die anderen mit blauer Farbe besprüht. Man vermutet eine Aktion von den befreundeten Fans von Mannheim und Frankfurt. Das kann ja einen Spaß geben. Aber diese Aktion geht gar nicht und wird wohl auch eine Reaktion der Teufel begründen.
     
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,663
    Zustimmungen:
    19,135
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Block D: Das Derby ist sowieso als Hochrisikospiel eingestuft, aber diese Aktion dürfte auf jeden Fall nicht zur Deeskalation beitragen. Und, wie von dir vermutet, werden die Pfälzer nicht um eine entsprechende Antwort verlegen sein. So oder so, das wird bestimmt ordentlich Arbeit geben für Team Green.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2019
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,667
    Zustimmungen:
    126,789
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,158
    Zustimmungen:
    12,484
    Ort:
    DU-Mitte
    Unfassbar. Ganz übler Mist.
    Das sind keine Fans, dieser Abschaum gehört in den Knast und hat mit Fußball gar nichts zu tun.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    4tree, Neustart, Schumi und 3 anderen gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,464
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Rheinhausen
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2019
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,158
    Zustimmungen:
    12,484
    Ort:
    DU-Mitte
    Das Spiel ist am 9. Mai. Ich bin ja auch ein Freund langfristiger Planung, aber Du weißt schon, dass die kleinen Bauern sonst praktisch ohne Fans spielen.
    Ausverkauft wird da gar nichts sein.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,209
    Zustimmungen:
    21,305
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Das sagt schon viel über die Qualität der 60ger aus. Die werden ziemlich mühe haben die Liga zu halten
     
    weinrot gefällt das.
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg
  30. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    2,911
    Ort:
    Neuenkirchen
    1860 wird es schwer haben, die Klasse zu halten..Genau wie Jena und Chemnitz...und Meppen. Großaspach habe ich schon am 1. Spieltag gar nicht sooo schlecht gesehen
     
    Franz gefällt das.
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg
    Voreiliges Fazit meinerseits, angelehnt an den Film "Forrest Gump":

    "Die 3. Bundesliga ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt."
     
  32. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    2,052
    Wäre eigentlich jetzt die optimale Tabelle für den letzten Spieltag, sowohl um den Auf- als auch den Abstieg.
     
    cbovelet, weinrot und Westfalen-Zebra gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,476
    Zustimmungen:
    11,955
    Ort:
    Zebraland
    So ist der Sport deswegen lieben wir doch den Fußball:). Wobei man schon sagen muss das das Niveau in der 3. Liga teilweise erschreckend schwach ist. Solche riesigen Leistungsunterschiede gibt es in der zweiten Liga nicht. Teilweise gibt es echt Vereine deren Fußball eher nach Kreisliga aussieht. Physisch und mit hohen Bällen. Ich denke wir könnten mehr als froh sein wenn wir es aus dieser mit einem Ausstieg raus schaffen würden
    .
     
    Zebra0202 gefällt das.
  34. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,144
    Das hat der unterklassige Fußball so an sich. In den Regionalligen gibt es auch immer einige Vereine, die fußballerisch in den jeweiligen Gruppen nichts zu suchen haben. In den oberen Profiligen begrenzt sich das meistens auf 1-2 Teams pro Liga. Würde mich wundern, wenn das in der 1. Liga dieses Jahr nicht Union und Paderborn wären.
     
    giulio gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,667
    Zustimmungen:
    126,789
    War mir schon klar, dass diese Reaktion folgt. :) Aber ein auf irgendwelche Stufen stellen, liegt nicht vor, lediglich der Hinweis auf eine Chronologie.

    Dass diese eine (nun auch weitere) Eskalation mit sich bringt, ist leider nicht außergewöhnlich. Juristisch gesehen waren das bislang in Mannheim und Lautern Sachbeschädigungen, wobei der materielle und immaterielle Schaden in Lautern vorne liegen dürfte. Bislang...

    Im Grunde eines der brisantesten Spiele im deutschen Profifußball, aber zugleich auch eine Provinzposse. Wollte deine Berichterstattung nur mit Fakten und einer Quelle unterfüttern. Ein Link gehört für mich nämlich bei so etwas dazu und ist leicht lieferbar.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  36. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,990
    Zustimmungen:
    15,845
    Das Derby Mannheim - Lautern hat auch soviel Dampf auf dem Kessel weil das letzte Derby schon länger her ist. Gerade die Mannheimer Seite wartet da sehnsüchtig drauf. Da wird’s richtig rund gehen und vermutlich werden die Teams mindestens 1x unplanmässig den Rasen wieder verlassen müssen. Hoffe mal der DFB schickt da einen vernünftigen Schiri der Kategorie Aytekin hin. In dem Spiel nen Offensichtlich falscher Pfiff und das Stadion wird abgerissen...
     
    Benni, Gockel und Raudie gefällt das.
  37. Jandar

    Jandar Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Hückelhoven
    Meidemicher Opa und rauuul gefällt das.
  38. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    Bielefeld
    Eine mutige Entscheidung des CFC. Bei der Gedenkminute für einen verstorbenen Neonazi vor ein paar Monaten war der Verein vollständig überfordert mit einer Reaktion, wahrscheinlich weil Verein und Fanszene von Neonazis unterwandert ist. Fußball Deutschland hat noch immer nicht begriffen, dass der Fußball in unterschiedlicher Intensität von solchen "Leuten" und Gedankengut unterwandert wird. Es lohnt sich, hinzusehen. Der ostwestfälische Menschenhändler und Leuteschinder T****** bereitet den rhetorischen Nährboden für Ausfälle. Chapeau, CFC.
     
    47137, Meidemicher Opa, since und 2 anderen gefällt das.
  39. BassD

    BassD Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    886
    die Aktion mit dem T-shirt war schon selten dämlich. Man sollte zumindest mal drauf gucken was man da hochhält. Was ich bei der Sache jetzt nicht verstehe. Hat er sich ganz bewusst zu diesen Leuten gesetzt und denen noch freundschaftlich die Hand geschüttelt oder hat er sich irgendwo hingesetzt und diese Leute kamen dazu? War es ein bewusste Entscheidung von ihm oder vielleicht echt ein blöder Zufall? Das geht aus den Artikeln die ich bisher gesehen habe irgendwie nicht hervor.

    Bin aber auch dafür solchen Leuten keinen Raum zu bieten. Und da hat Chemnitz sicherlich ein Problem das viel zu lange ignoriert wurde.
     
  40. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,144
    Der MDR schreibt, der Verein geht davon aus, dass Frahn gemeinsam mit diesen Leuten an- und abgereist ist.
     
  41. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    6,692
    Der soll nach Medienberichten mit dem Nazi-Gesocks im Auto angereist sein. Sportlich ist das sicherlich ein Verlust, aber Chemnitz würde wohl auch mit Frahn absteigen. Ich gehe davon aus, dass Chemnitz und Jena schon zur Winterpause einen ordentlichen Rückstand aufweisen werden.
     
  42. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    256
    NA klar ist es noch lang...und wahrscheinlich wird es auch nicht ausverkauft sein. ABER ich möchte den möglichst perfekten Platz, gute Sicht, nah zum Klo und noch viel wichtiger ist, die nähe zur Bierbude :D
     
  43. BassD

    BassD Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    886
    @Psychozebra

    wenn man so offensichtlich es drauf anlegt... selbst schuld.
     
  44. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    Bielefeld
    Der Fußball in Deutschland hat mit rassistischen Ausfällen ein großes Problem, welches nur unter den Tisch gekehrt wird. Tönnies, Dickel Owo…… sind nur die Spitze des Eisbergs. Herr Gauleiter
    schwadroniert öffentlich darüber, dass die Deutschen nicht in der Nachbarschaft eines Negers Boateng wohnen wollene. Die Fußballgemeinde ist empört und geht zur Tagesordnung über. Das ließe sich unendlich fortsetzen, der DFB fabriziert Marketing Sprüche und ignoriert das Problem. Demnächst werden Bananen wieder hoffähig. Bloß keine Politik.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  45. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,614
    Zustimmungen:
    3,942
    Denk auch an den richtigen Sonneneinfallwinkel.
     
    Joni77, MS-Exilzebra und Franz gefällt das.
  46. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    5,175

    Bei Tönnies gehe ich noch mit, aber wenn ein farbiger Ex-Fussballer in „Er ist wieder da“- Manier den Führer nachäfft, dann soll das ein rassistischer Ausfall sein ?

    Wenn jede Lappalie so aufgeblasen wird, hören die Leute bei echtem Rassimus irgendwann nicht mehr hin.
     
  47. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    6,692
    Stimme dir vollkommen zu. Schreibtischtäter wie Tönnies sind die Wegbereiter der Nazis im Stadion. Abgesehen davon, dass ich diesen Typen, der mit der Ausbeutung von Mensch und Tier Millionen scheffelt, schon immer zutiefst verachtet habe, hat er jetzt auch noch gezeigt, dass er ein Rassist ist. Seine Entschuldigung - geschenkt! Die ist verlogen und nicht ernst zu nehmen. Er hat über die Farbigen das ausgesprochen, was er denkt. Da war er ehrlich, vielleicht zum ersten Mal.

    Zu Frahn: Natürlich ist es vollkommen richtig, ihn rauszuschmeißen. Ich möchte nicht wissen, was in Chemnitz beim nächsten Heimspiel abgeht. Die Verantwortlichen sind selbst schuld: Sie haben die Nazis zu lange gewähren lassen, und das rächt sich jetzt bitter.
     
  48. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    Bielefeld
    Sehe ich anders, wenn die Honks von einem schwarzen Fußballer das Ego te absolvo bekommen, dann kann das doch mit dem …………………. Alles gar nicht so schlimm sein. Echter und unechter Rassismus?
    Das sind keine Lappalien, sondern der Boden auf dem die verdroschen werden, die "Er" hier nicht mehr sehen will.
     
    47137 gefällt das.
  49. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    693
    Ort:
    Mettmann
    Wie jeder andere auch kann sich Tönnies gar nicht selbst entschuldigen. Er kann nur andere um Entschuldigung bitten, in der Hoffnung, dass ihn die Betroffenen entschuldigen. Letzteres ist meines Wissens bislang nicht geschehen. Somit ist der Versuch CTs bisher nicht von Erfolg gekrönt.

    Wäre ja noch schöner, wenn ein paar lapidare, oft dahingerotzte Worte den Schuldigen freisprächen. Nein, das müssen andere tun.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2019
    MS-Exilzebra, Tifosa, Jandar und 2 anderen gefällt das.
  50. Jandar

    Jandar Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Hückelhoven
    Du schreibst mir aus der Seele!
    Leider besitzen wahrscheinlich weniger als 1% der Menschen in Führungspositionen(z.B. Politiker, gewählte Staatsoberhäupter, etc.) die geistige Reife um zu verstehen, das man sich nicht selber entschuldigen kann.:verzweifelt:
    Sie könnten ja ersatzweise auch sagen: "Ich habe zwar Sc... gebaut, aber ich finde das nicht so schlimm. nehmt das bitte zu Kenntnis!":brueller:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden