3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Ablehnen kann man alles und jeden, nur den DFB wird das wenig interessieren.
    Grundsätzlich setzt der DFB die Schiris so an, wie man meint, das es so am besten ist. Allerdings berücksichtigt der DFB schon, wenn ein Schiri öfter mal bei einem Verein schlechte Kritiken bekommen hat und wenn man das Gefühl hat, das ein Verein sich benachteiligt fühlt.
    Z.B. hat ein Merk nach 2001 nie wieder in Gelsenkirchen gepfiffen.
     
  2. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Aber der Gräfe ist gern gesehener Gast in Hamburg.
     
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann wird es richtig spannend!
    Wenn vielen Vereinen die Einnahme eines Heimspiels flöten geht dann könnte es auch für andere bitter werden. Deshalb hoffe ich das die Chemnitzer bis zum Saisonende durchhalten werden.
     
  4. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Nach vorherigen Berichten ist die Finanzierung der GmbH, also der Profiabteilung gesichert und der Spielbetrieb kein Problem
    Den ganzen Mist gibt es wohl im e.V. und damit auch keine Zukunft für die Profiabteilung über 19/20 hinaus.
    Das könnte dann den Saisonentspurt stark beeinflußen sobald der Niedergang feststeht.
     
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das scheint sich geändert zu haben! Einige Geldgeber drohen mit Rückzug. Wenn dem so ist dann werden spätestens in der Winterpause die Spieler einen Abflug machen.
     
  6. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,776
    Was wäre denn, wenn einige Mannschaften gegen Chemnitz Punkte lassen und später manche Teams nicht mehr gegen Chemnitz spielen müssten? Bekommt man dann doch die 3 Punkte gutgeschrieben? Verlieren die Sieger bzw die die Unentschieden gespielt haben ihre Punkte?
    Verlieren Karten Ihre Gültigkwit, also Gelbe und Rote?
    So oder so, eine krasse Wettbewerbsverzerrung.

    Für den MSV nicht umbedingt schlecht, mit so einem dünnen Kader 2 Spiele weniger zu bestreiten. Einzig die Ticketeinnahmen fielen weg.

    Ich frage mich, ob der DFB sich langsam Fragen gefallen lassen muss, was da bei der Lizensierung passiert ist.
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    14. August 2019 um 13:38 Uhr
    Eintracht Braunschweig: Schon reif für den Aufstiegskampf?

    (im Auszug)
    Duisburg: Ausrutscher oder Qualitätsfrage?

    Dann kam das 0:3 gegen den MSV Duisburg, und mit ihm die Fragen. Im Optimalfall waren diese 90 Minuten nur ein Ausrutscher,
    das Spiel selbst allerdings hatte nichts mit fehlendem Glück zu tun:

    Die Zebras dominierten an der Hamburger Straße, so wie sie es zuvor gegen Preußen Münster und phasenweise
    auch danach im DFB-Pokal gegen Greuther Fürth taten.
    Sollte das qualitative Niveau der späteren Zweitliga-Aufsteiger – und genau dort will und muss sich die Eintracht
    angesichts des teuren Kaders trotz herber Sparmaßnahmen im restlichen Verein am Saisonende wiederfinden –
    so hoch liegen, könnten die Niedersachsen unter Umständen aktuell nicht mithalten.


    Sobald der Gegner, in diesem Fall die Zebras, das Spiel schnell machte, wirkte der BTSV unsortiert, etwas träge.
    Die Ü30-Generation im Mittelfeld musste dem Tempo Tribut zollen, Duisburg kombinierte sich in die Freiräume
    und stach zu. Dass dann auch vorne fast gar nichts zusammenlief, passte ins eher triste Bild.
     
    yogi, giulio, Joni77 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    Die bereits erspielten Punkte werden gestrichen - in der Hinsicht ist es so als hätte es die Spiele nicht gegeben. (Spielordnung §6 & $55a)

    ABER, fliegt der Verein innerhalb der letzten 5 Spieltage aus der Liga, dann werden alle verbliebenen Spiele mit 0:2 und 3 Punkten für den Gegner gewertet. ($55a)

    Ich denke mal Karten dürften wahrscheinlich unberührt bleiben (da es individuelle Vergehen von Spielern und nicht Vereinen sind), keine Ahnung wie es um erzielte Tore für Torjäger steht.
     
    Auslandszebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aus des Chemnitzer FC vorerst wohl abgewendet

    Zur Abwechslung mal gute Nachrichten vom Chemnitzer FC: Wie die "Bild" erfahren haben will, sollen sich die Gesellschafter der Fußball-GmbH und Vertreter des Notvorstandes im Rahmen von Gesprächen am Donnerstagvormittag in mehreren Punkten einig geworden sein.
     
    Blue Bally und yogi gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die mögliche Überraschung (beim Spitzenspiel)

    Eintracht Braunschweig beim 1. FC Kaiserslautern


    Nein, den Knaller des Wochenendes vergessen wir natürlich nicht! Lautern empfängt den BTSV,
    das klingt nach so viel mehr als "nur" 3. Liga. Und das starke Pokalspiel der Pfälzer gegen Mainz,
    das mit dem Weiterkommen gekrönt wurde, lässt sie als Favorit erscheinen. Ganz sattelfest wirkte
    der FCK in den ersten Saisonspielen aber noch nicht, beim 2:3 in Münster wackelte die Defensive
    sogar gehörig. Eintracht Braunschweig hatte dagegen Zeit genug, um sich die Fehler bei der 0:3-Pleite
    gegen die derzeit wohl beste Drittliga-Truppe aus Duisburg genau anzuschauen.

    Wir glauben: Wer in Magdeburg siegt, kann auch auf dem Betzenberg überraschen. (Quelle liga3-online)

    (Leider OT - ließ sich aber nicht vermeiden :))
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Magdeburg holt mit einem 0:0 einen glücklichen Punkt beim Chemnitzer FC...
    Chemnitz in der Abwehr gegen Magdeburg sehr sicher und nach vorne in der 2. Halbzeit mit sehr guten Chancen zu einem Tor
    Magdeburg's Bertram mit mehreren (taktischen) Fouls die ohne gelbe Karte blieben...
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,140
    Das Niveau im heutigen Abendspiel war doch sehr schwach. Das Magdeburg seit Saisonbeginn so einen Rumpelfußball spielt finde ich schon etwas überraschend.
     
  13. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Magdeburg hat halt auch ne völlig neue Truppe. Eher selten, das die schnell harmonieren.. Aber ausnahmen gibt es ja zum Glück
     
  14. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Bomheuer hat gegen Chemnitz nicht gespielt, stattdessen Jürgen Gjasula in der IV. Von Stefan Krämer halte ich viel, kann mir schon vorstellen, dass der den Laden auf Vordermann bringt
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,140
    Bomheuer hat noch kein einziges Mal gespielt, er ist verletzt. Gjasula hat jetzt bereits einige Male unter Krämer, aus der Not heraus, in der Innenverteidigung gespielt. Ich denke nicht, dass das von Dauer ist, da die Magdeburger durchaus etwas Kreativität im Zentrum gebrauchen können.
    Bei Krämer bin ich irgendwie gespalten, könnte mir auch vorstellen, dass er einer der ersten Trainer ist die gehen müssen.
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Habe nicht gesagt, dass er gespielt hat. Nur dass er nicht mehr bei uns reinpasst. ;) Wenn ich nun Boeder und Compper sehe... Eine Klasse besser als Bomi & Nauber. Mit Krämer gebe ich dir grundsätzlich recht. Denke nur, dass der Zug oben abgefahren sein wird, wenn er den Laden im Griff hat. Der Chemnitzer FC ist völlig kaputt. Da mit Glück einen Punkt zu holen, ist hart. Da wartet noch sehr viel Arbeit.
     
    Schumi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    War auch nicht als Bezug zu Deinem Beitrag gedacht und Deiner Schlussfolgerung widerspreche ich nicht, das ist so
     
    Old School gefällt das.
  18. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Wer sich ein detailliertes Bild von ihm machen möchte, sollte sich Episode 130: "Zum Glück bleibt Fußball immer noch Fußball" des Magedeburg-Podcasts "nurderfcm" anhören. Da wird zwei Stunden mit ihm geplaudert. Gesprächsführung und Inhalte sind top:

    https://nurderfcm.podigee.io/130-neue-episode

    Ab Minute 25 wird`s für Nicht-Magdeburger interessant. Da redet er auch viel über taktische Dinge und seine Spielphilosophie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2019
    yogi gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Helge Schneider würde nun sagen:“Ach neeeeeee... ne. Ne lass mal. Bin da nicht so für. Wir sind nicht so...“

    Ein paar Jahre Bomheuer haben mir gereicht. Die zwei Stunden müssen nun nicht nochmal sein. ;)
     
    C-Bra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    @Old School : Nicht Bomheuer, Krämer.
    Einen Podcast kann man auch gut "nebenbei" hören. Das Format muss man natürlich mögen, klar. Aber dann ist es sehr empfehlenswert.
    Zu Helge: :jokes46:
     
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Es gibt bisher doch einige Mannschaften in der 3.Liga, die spielerisch extrem limitiert sind...dazu zählt wohl auch Magdeburg. Seit Jahren hängt zuviel von Beck als Mittelstürmer ab...fällt er aus, wird das Spiel noch ungefährlicher. Alles wirkt einfach berechenbar und unkreativ.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Das gilt auch für die 1. Liga. So ein langweiliges geschiebe, dann lieber ZEBRAS.
     
  23. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Magdeburg presste in den ersten 30 Minuten sehr intensiv und mit großem Erfolg. Allein, sie schlugen daraus kein Kapital, schalteten nicht schnell genug um bei Ballgewinn . Zwei erstklassige Gelegenheiten hatten sie. Chemnitz kam in dieser Zeit kaum aus der eigenen Hälfte heraus.

    Danach veränderte sich das Spiel komplett. War das Magdeburger Pressing zu intensiv fürs Team? Oder fand Chemnitz den Schlüssel? Ich kann es gar nicht sagen.

    Jedenfalls wurde Chemnitz eindeutig spielbestimmend. Bester Mann für mich war Tarsis Bonga, trotz 1,96 Größe geschickt am Ball und macht viel Langholz vorne fest.

    Zwei Tausendprozentige von Chemnitz sensationell gehalten, dazu einmal Latte, ein nicht gegebener Elfer, zahlreiche gelbe Karten gegen Magdeburg. Der FCM hatte ab Minute 30 den Zugriff auf das Spiel völlig verloren.



    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
    Niederrheinzebra, Schumi und Plato gefällt das.
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,000
    Zustimmungen:
    38,401
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kann es hier mal bitte wieder um die 3. Liga gehen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2019
    yogi, xantener und Zebra0202 gefällt das.
  25. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Was sagte der Geldfuzzi von Uerdingen doch , uns hält keiner auf , da hat er vollkommen Recht aber auf den Weg zur 4 Liga :brueller:
     
    MSV_Tobi1990, Joni77, Block D und 6 anderen gefällt das.
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,000
    Zustimmungen:
    38,401
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich glaube der Trainerstuhl beim KFC ist bald wieder frei. :pfeifen:
     
    Joni77, yogi, Schumi und 9 anderen gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bitte bleibt wieder beim sportlichen Teil der 3. Liga, Danke.

    Einfach auf Tabelle schauen und relaxen.
     
  28. Der Umzug des fetten Russen und seiner Rubel-Kombo nach Düsseldorf macht auf jeden Fall absoluten Sinn.

    Wahnsinnige 2600 Zuschauer fanden den Weg zur Partie Oerdingen gg Ingolstadt in die bunte Plastikschalen-Arena und so machen die Rubel-Kicker wenigstens nicht mehr unseren Rasen kaputt, denn seit wir technisch hochklassigen Fussball zelebrieren in unserer Arena, können wir solche Holzhacker nicht mehr bei uns gebrauchen. :ausheck: :D
     
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Ich glaube, dass Ingolstadt häufig nur eine robuste Gangart übrig geblieben ist. Das durften sie auch. Da waren über 20 Fouls und keine Schiedsrichter, die das unterbinden", äußerte Vogel deutliche Kritik an Referee Sören Storks und seinen Kollegen und ärgerte sich insbesondere über eine Szene aus der Schlussphase, als Uerdingens Stürmer Adriano Grimaldi nach einem vermeintlichen Foulspiel auf dem Weg Richtung Tor noch zurückgepfiffen wurde. (Quelle liga3-online)

    Ich bin wahrlich kein Freund vom KFC, kann aber verstehen, was der Trainer angemerkt hat. Auch gegen uns war auch der ein oder andere Spieler von Ingolstadt sehr rustikal in der Zweikampfführung. Insbesondere Kutschke ging immer zuerst in den Gegner...bevor er den Ball spielte.
     
  30. Das ist das berühmte Pfeifen im Walde vom Oerdinger Trainer. Passiert meist kurz bevor die Entlassung folgt. :D

    Heute auch Braunschweig mit einem 3:0 in Lautern, somit haben sich aktuell 6 Teams (Halle spielt morgen noch) in der Tabelle schon etwas vorne abgesetzt.

    Uerdingen und Kaiserslautern mit 5 Punkten bereits unter totalem Druck. Das gefällt mir sehr. :)
     
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Heute in Chemnitz die vermutlich entscheidende Mitgliederversammlung.

    Ich zitiere hier die Blöd:

    Im Falle einer negativen Entscheidung (wenn die finanzielle Basis nicht gewährleistet ist) droht die Liquidation des Muttervereins, damit Entzug der Lizenz beim DFB, ebenso der für die Berechtigung zur Regionalliga-Teilnahme (Bereich NOFV).
     
    Blue Bally, Zebra1973, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Waldhof Mannheim - Polster nach unten wächst
    https://www.liga3-online.de/waldhof-mannheim-polster-nach-unten-waechst/

    Der SV Waldhof Mannheim hat eigentlich wenig Grund zum Klagen: Zwei Siege und drei Unentschieden nach fünf Partien ergeben derzeit Tabellenplatz fünf. Also alles im Lot für den Aufsteiger....

    "Es ist gut, dass wir Abstand schaffen", fand etwa Sandro Loechelt. Auch Keeper Scholz freute sich über die gute Tabellenpositionierung, betonte aber auch, nicht nachlassen zu dürfen: "Wir müssen definitiv immer zu 100 Prozent in die Spiele gehen. Dann können wir eine gute Rolle spielen." An die Liga hätte sich der Waldhof mittlerweile zumindest schon mal gewöhnt: "Wir gewinnen Zweikämpfe, sind eklig geworden. Und wir behalten einfach die Nerven.“

    Gute Voraussetzungen also für die nächste Partie.

    Doch die hat es in sich: Am kommenden Sonntag trifft der Aufsteiger auf den MSV Duisburg.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  33. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Bin mal gespannt wann Herr Vogel seinen Hut nehmen darf.

    Gebe ihm noch maximal 2 Spieltage.
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Uerdingen jetzt in Münster und dann gegen Braunschweig...danach ist Länderspielpause!
    Was das heißt, kann man sich denken! Ein günstiger Zeitpunkt zum Handeln. Mal sehen, wieviele Punkte der Vogel da holen kann...sollten beide Spiele verloren gehen, wird sich der Russe schon melden!
     
  35. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Und dann flattert der Vogel ab und der Russe setzt ein neues Opfer auf die Bank
     
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,000
    Zustimmungen:
    38,401
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Na ja, die "Opfer" kassieren bei einem möglichen Rauswurf aber noch einen netten Haufen Kohle, von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen. Und wer sich den Trainerjob beim KFC antut sollte wissen worauf er sich einlässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2019
    Ketomo, Schumi, Der Stig und 4 anderen gefällt das.
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Das hat wenig mit Mitleid zu tun - eher Schadenfreude. Das Konstrukt funktioniert (zum Glück) nicht.
     
    Joni77, MusaMH, Zebrafuchs und 3 anderen gefällt das.
  38. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Als wenn der nen günstigen Zeitpunkt bräuchte.
    Wenn der (wann auch immer) keinen Bock mehr auf den Vogel hat, dann ist ganz einfach der richtige Zeitpunkt. :base::huhu:

    Mal sehen, wie lange das wohl noch dauert. :pfeifen: :popcorn:
     
    Joni77 gefällt das.
  39. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Ob die die Kohle auch tatsächlich kassieren is ja dann auch noch die Frage. Da kann man eigentlich nur nach Vorkasse arbeiten.
     
    Joni77, Moers1963 und Niederrheinzebra gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Bayern 2 heute mit Wriedt, Davies und Arp.
    Ja, so ist das mit den 2t Vertretungen.
     
  41. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544


    Ohne Coutinho????
     
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Geschmeidige 15 Millionen Marktwert...
     
    Block D gefällt das.
  43. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Bayern 2 führt schon 0:1
     
  44. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    So hält man die Liga
     
  45. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Reine Wettbewerbsverzerrung.
     
    MS-Exilzebra, Joni77 und MRBIG gefällt das.
  46. Ich glaube Ingolstadt wird noch Probleme kiregen. Die sind zwar aktueller Tabellenführer, allerdings spielen die absolut keinen guten Fussball. Das kann eigentlich auf Dauer nicht gut gehen aus meiner Sicht.
     
    Zebrastreifen1902 und yogi gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber Halle hat auch ne bärenstarke Truppe. Ich würde sagen, neben uns die momentan spielerisch beste Mannschaft.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wriedt gehört aber doch eher zur zwoten Mannschaft.
     
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    @justimproved2

    Die Schanzer hatten bisher so einiges an Glück auf ihrer Seite, daher teile ich deine Meinung durchaus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden