3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,551
    Zustimmungen:
    16,126
    Ort:
    Auswanderer
    Ganz einfach. Wenn die Szene aktiv wird, die aktuell das Bild des Vereins prägt - welcher Geldgeber wird sich da einbringen? In Duisburg war die Fanbewegung übergreifend und kein Stück politisch geprägt, das war klar eine Stärke. Und genau das ist dort nicht gegeben. Das gerade führt doch zu den Eskalationen, die den Verein immer weiter nach unten treiben, wer soll sich da einbringen im Bewusstsein, bei falschen Äußerungen mit Morddrohungen u.ä. bedacht zu werden? Die Fanszene ist nun mal Teil des Problems und nicht Teil der Lösung.
     
    yogi, weinrot, rauuul und 2 anderen gefällt das.
  2. Duisburg47

    Duisburg47 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg Neumühl
    Schau Dir den Protest für Frahn an, ich denke hier ist wenig Platz für Liberale und anders Denkende.
    Da kann man, denke ich, wenig erwarten.
     
    yogi, vva1977, Andi und einer weiteren Person gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,459
    Zustimmungen:
    28,382
    Ort:
    Markelfingen
    Wir erreichen gerade im Falle im Kern rechtsextremer und im weitesten Sinne rassistischer Positionen eine kritische Masse, die einen immer wieder in die Situation bringt zu überlegen: Wie verhalte ich mich jetzt?

    Wie verhalte ich mich, wenn jemand den man seit Jahren kennt und schätzt, plötzlich Positionen raushaut, die absolut inakzeptabel, gefährlich sind, und man die Person auch im Gespräch argumentativ nicht mehr erreicht.

    Ich würde mich schwer wundern, wenn nicht jeder, wirklich jeder, der aktiv im Fußball engagiert ist, mittlerweile in solche Situationen kommt, und zwar runter bis in die Jugendarbeit.

    Ich finde das eine echte Zerreisprobe. Das hat nichts mehr zu tun mit den Links-Rechts dikussionen der 80er, das geht weit darüber hinaus, weil es hasserfüllt, agressiv ist.

    In Chemnitz scheint dieser Graben des Hasses mittlerweile die ganze Organisation zu betreffen.

    Ich werde mir weiter nicht das Recht nehmen lassen, Menschen , die politisch abdriften, ersteinmal weiter als Personen zu mögen, genau so wenig wie ich mir nehmen lassen werde, ihnen zu sagen, für wie falsch ich ihre neuen Positionen halte.

    Meine Angst ist, dass das irgendwann nicht mehr möglich sein wird, weil die Unterschiede in den einzelnen Meinungen zu gravierend werden, und sich die Meinungen in Gruppen wechselseitig aufschaukeln. Dann zerreißt es ganze Gemeinschaften, wie in Chemnitz. Und es ist ja nicht so, als ob wir in Duisburg diese Grenze nicht kennen würden, uns nur bisher immer wieder irgendwie zusammen raufen konnten.

    Der erste Politiker der getötet wurde war kein Linker, Grüner oder Sozialdemokrat, sondern ein klassisch Wert-Konservativer CDU-Mann.

    Ich bin überzeugt, dass wenn wir so weiter machen wie aktuell, es in Kürze Hetzjagden nicht auf Migranten, sondern letztlich beliebig "Andersseiende" geben wird. Auch das deutet sich bereits an. Wer immer AFD und nahestehende Organisationen unterstütz, muss sich überlegen, ob das wirklich sein Ziel ist. Ob er wirklich Selbstjustiz und unmittelbare Gewalt will - denn die AFD tut aktuell nichts, um diesen gedanklichen Strömungen entgegen zu wirken. Mit Aktionen wie dem Lehrermeldeportal heizt sie die Spaltung weiter an.

    Wer immer NICHT diesem Spektrum angehört, muss sich aber auch fragen, ob er sich ernsthaft genug mit seinen Mitmenschen beschäftigt, was der ganz persönlich eigene Anteil ist, dass aus netten Menschen Hasser werden.

    Sorry, das ist eigentlich kein 3. Liga Post, aber genau da, im Sport, in der Freizeit, im "Entertainment", in Vereinen, poppt das Thema ja mittlerweile auf, und das sollte uns schwer zu denken geben. Ich musste kürzlich feststellen, dass sich jemand, den ich vor Jahren trainiert habe, sich im Internet in Gruppen bewegt, in denen ernsthaft über Bürgerkrieg fabuliert wird. Total netter Kerl. Absolut gruselig. Was ich ihm gesagt habe - nicht dass er es verstanden hätte... .

    Macht mir Angst - ebenso wie es mich wütend macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2019
  4. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,342
    Zustimmungen:
    4,852
    Ich sehe jetzt erst einmal keinen Grund den Verein nicht aufrecht zu erhalten. Frage stellt sich momentan natürlich in welchem Maße.Wieweit ist da Profifussball ins Zukunft möglich und hat es noch Sinn diese Saison in der 3 Liga zu beenden,kann man Regionalliga ohne große Ambitionen zu hahben stemmen ? Usf, usw,
    Aber da habe ich keinen Einblick drin und kann das nicht beurteilen. Nur schade fände ich es.

    DAS finde ich auch höchst komisch. Fällt mir schwer zu glaube das die Mitglieder einfach kein Geld haben. Das hat doch sicher andere Gründe.Boykott der Zahlungen ? Unvermögen des Vereins ? Ich weiß es nicht, aber es passt perfekt zu dem Bild welches der Verein (der für viele leider auch die Fans) abgeben.

    Aber wie man erkennt spekuliere ich viel, weil ich einfach schwer finde das zu bewerten und zu behaupten der Verein habe ein Problem mit Rechtsextremen ist sicher nicht die Wurzel des Übels.Aber wenn man sich die wohl kostspieligen Kader der letzten 3 Liga Jahre und den mangelnden Erfolg ansieht ist nicht verwunderlich das man in finanzielle Nöten gerät.

    Ist diese Szene den wirklich so groß ? Oder wird die medial nicht noch mehr vergrößert ? Stimme dir aber zu, das es natürlich nicht hilfreich für den Verein ist. Aber du erkennst ja worauf ich hinaus will ohne die Hilfe der Fans wird es der Verein nicht schaffen. Anscheinend waren die beiden Personen die zurückgetreten sind den Fans (Hier stellt sich frage zu recht oder unrecht ?) ein Dorn im Auge.

    Will hier niemanden in Schutz nehmen oder Partei ergreifen, nur kann ich irgendwie keiner Seite so wirklich glauben.Und das ist einfach nur Schade.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,506
    Ort:
    Erftstadt
    Ein m. M. nach sehr gut geschriebener Beitrag, der zeigt das Politik ( wenn man Radikalismus über so bezeichnen kann ) sich kaum noch aus irgendeinem Bereich des gesellschaftlichen oder privaten Lebens heraushalten kann.
    Ob das im Stadion in Freundschaften oder am Arbeitsplatz. Wir werden immer mehr damit konfrontiert uns mit dem rechten Rand auseinander zu setzen. Die Alternative wäre....wegsehen.
     
    Joni77, yogi, Der Matthes und 5 anderen gefällt das.
  6. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    516
    Ich finde, Politik hat im Fußballstadien nichts verloren!
    Über die Vereinspolitik in Chemnitz kann und sollte man als Außenstehender nichts sagen ohne den genauen inneren Blickpunkt!
    Ich freue mich, wenn der Sport ( am nächsten Spieltag ) wieder im Vordergrund steht!
     
  7. Controller21

    Controller21 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Huckingen
    Das ist grundsätzlich richtig. Allerdings hat Fremdenfeindlichkeit und Radikalismus nichts mit Politik oder Meinung zu tun. Insofern darf und kann man das auch im Stadion nicht tolerieren und muss sich hier eindeutig bekennen!
     
    Oski., Auslandszebra, mancity und 16 anderen gefällt das.
  8. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    2,351
    Ort:
    Neudorf.
    Rassismus ist keine Meinung.
     
    schorsch, Auslandszebra, mancity und 9 anderen gefällt das.
  9. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    2,351
    Ort:
    Neudorf.
    "Politik" hat im Stadion sehrwohl etwas zu suchen, denn die einzige Seite, die sich diesen "Freiraum Stadion" schaffen will, ist nun einmal die Naziseite, die sich dann im Block ganz gegenteilig (sehr politisch) verhalten und rekrutieren kann. Meiner bescheidenen Meinung nach ist jeder Nazi einer zu viel. Egal ob im Stadion, auf dem Campus, Arbeitsplatz oder in einem Parlament. Nazi sein muss weiterhin bedeuten Stress zu bekommen.

    Für die korrekten Leute in Chemnitz tut es mir Leid, ich kenne da welche, die gehen aber alle seit langer Zeit nicht mehr zum CFC, denn dort ist es eben ein Problem, wenn man seine freiheitlich-demokratische Meinung äußert. Und ich rede hier nicht von "Linksfaschisten" sondern von Leuten, die Meinungen vertreten wie "Die Würde des Menschen ist unantastbar." oder "Jeder Mensch ist frei und gleich an Rechten geboren."
     
    Auslandszebra, ED209, mancity und 15 anderen gefällt das.
  10. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    1,773
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Das gilt aber genauso für die andere Seite: Viele Ultragruppierungen, die offen ihre linksorientierten Positionen akkustisch und visuell bewerben, Flyer für Demos, Vorträge etc. verteilen schaffen sich doch genauso einen "Freiraum Stadion"! Dies ist nur in der öffentlichen Wahrnehmung nicht so präsent und (damit zusammenhängend) auch im Vergleich zur politischen Gegenrichtung weniger interessant und polariserend.

    Ich will hier für keine der beiden Parteien eintreten oder etwas gut heißen.
    Ich verschließe auch nicht die Augen vor im Stadion betriebener Politik.
    Aber ich muss es auch nicht gut heißen.

    Von daher finde ich diese Pauschalisierung, dass nur "die Naziseite" dieses Verhalten an den Tag legt sehr oberflächlich und nicht der Wahrheit entsprechend.
     
  11. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    1,756
    mit dieser einseitigen Moralkeule wird man auch in 100 Jahren die Probleme nicht lösen.
    Es ist ja leider Mode geworden, ÜBEReinander zu sprechen als MITeinander. Gesellschaftlich und politisch gleichermaßen. Hauptsache gegen die andere Meinung hetzen. Die Nazikeule ist schnell ausm Sack geholt, wenn einer „was erzählt“, egal ob es nun stimmt oder nicht.

    Wenn aber im Pauli-Block „Scheiss Deutschland“ und „Deutschland verrecke“ gebrüllt wird, interessiert das keine Sau.

    Mit Demokratie braucht mir keiner kommen, der jeweils nur eine Meinung akzeptiert.
     
  12. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,918
    Zustimmungen:
    4,433

    Vielleicht gehören diese Personen auch einfach dazu und können sich damit identifizieren. Deswegen die Verhamlosungen...
     
    pfeiffenberger, STZ11, rauuul und 5 anderen gefällt das.
  13. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,222
    Zustimmungen:
    22,757
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Viele die den Begriff Nazi in den Mund nehmen, sollten mal wieder in die Geschichtsbücher schauen wer diese Nazis eigentlich waren. Mit dem Begriff wird heutzutage so um sich geworfen dass er immer mehr verwässert... wenn mein Nachbar nen deutschen Schäferhund hat und die dt. Fahne hisst, was ist er dann? In den Augen mancher Verpeilter reicht das auch schon...

    Außerdem ist die ganze Sache hier mittlerweile voll OffTopic. Mal wieder das Politik Karussell das sich links und rechts rum dreht...
     
    Flubby, Joni77, Einbecker und 4 anderen gefällt das.
  14. 47Sud

    47Sud Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    191
    Psychozebra und yogi gefällt das.
  15. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,730
    Zustimmungen:
    17,685
    yogi und Meidemicher Opa gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,944
    Zustimmungen:
    40,622
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jo, ich denke es ist wie die Erfahrung uns lehrt, definitiv besser über Fußball zu reden.

    Also bitte wieder zurück zum Sportlichen hier.
     
    Defenders, Oliver71, yogi und 4 anderen gefällt das.
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,949
    Zustimmungen:
    41,025
    Ort:
    Hartefeld
    Victoria Köln schlägt :kacke: in einem Testspiel 4:2.
    Schon beachtlich auch wenn es nur ein Test war.
     
    Stefe75, Psychozebra, yogi und 2 anderen gefällt das.
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,033
    Zustimmungen:
    34,361
    Ort:
    Duisburg
    Sämtliche Kommentare die sich hier ab sofort nicht ausschließlich über Fußball handeln werden ab sofort kommentarlos gelöscht.
     
  19. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    4,576
    Da kommen die Roten Teufel heute mal schön unter die Räder. Oder muss man sagen " in Meppen kann man mal 1:6 verlieren "? Mal gucken wie lang der Herr Becca ruhig bleibt.
     
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,414
    Zustimmungen:
    14,272
    Ort:
    Duisburg
    Der SV Meppen besiegt den 1. FC Kaiserslautern mit 6:1. :vogel:

    Viktoria Köln ist nun Tabellenzweiter.
     
    Rheinpirat und Mannheimer Zebra gefällt das.
  21. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,918
    Zustimmungen:
    4,433

    Ich glaube der sieht das ganz gelassen. Der will nur den Baugrund ;) ....und das möglichst billig
     
    Defenders, Zehbra, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,932
    Zustimmungen:
    21,909
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Viele Überraschungen in der 3. Liga....

    Würzburg mit der schlechtesten Abwehr (!) bringt Mannheim (bisher ohne Niederlage) im heimischen Stadion eine Niederlage bei.
    Meppen schlägt Lautern mit einem Sechserpack
    Aufsteiger Victoria Köln bereits 2.
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,721
    Zustimmungen:
    33,497
    Viktoria Köln heute eigentlich mit einer schwächeren Leistung. Aufgrund massiver Geschenke der Gummiadler mussten sie das Spiel aber gewinnen.
     
  24. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    4,424
    Ort:
    Bielefeld
    Wenn man dem Mannheimer Hurra Fußball ordentlich begegnet und ihn ordentlich verteidigt, ist dass m.E. auch nicht ganz so schwer. Ähnlich wie den Magdeburger
    Hurra-Fußball.
     
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,721
    Zustimmungen:
    33,497
    Schön auch direkt die große Fresse nach einem Sieg von KFC-Spieler Christian Dorda, der von einem großen Signal an die Liga spricht. :D
     
    Die wilden 70er und Zehbra gefällt das.
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,209
    Zustimmungen:
    14,924
    Ort:
    Köln
    Der vorher bereits wackelige Stuhl von Trainer Hildmann in Kaiserslautern dürfte jetzt noch mehr kippen...das 1:6 in Meppen war ein Offenbarungseid! Das werden spannende Tage in der Pfalz :popcorn:
     
  27. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    999
    Das letzte Tor der Meppener war schon heftig. Der Fünfmeterraum voller Lauterner, zwei Meppener, kein roter bewegt sich, nur ein blauer springt und köpft ein. Arbeitsverweigerung pur. Und zu Uerdingen: Zwickau hat kurz vorher den Pfosten getroffen, das hätte genauso in die Hose gehen können. Von Ansage war da gar nix zu sehen
     
    BillieJoe gefällt das.
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,551
    Zustimmungen:
    16,126
    Ort:
    Auswanderer
    Die Liga fing halbwegs normal an, aber dass sich die Kölner so festsetzen, Lauten in Meppen abgeschossen wird, Würzburg das Ding gegen Mannheim gewinnt zeigt schon, dass in Liga 3 noch weniger planbar ist als in den anderen. Das wird noch sehr lustig.
     
    Die wilden 70er, Zebra1973 und Zebrainho gefällt das.
  29. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1,375
    .....deshalb ist auch Vorsicht geboten, wenn man mit 10 Pkt aus den nächsten 4 Spielen rechnet.....
     
    Zebra1973 gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,015
    Zustimmungen:
    18,191
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch die olle Russengang muß/darf man noch nicht ganz abschreiben.
    Leider.
    Die haben enormes Potenzial in ihren Reihen und wenn da irgendwann der richtige Schalter gefunden wird.
    Dann könnten die noch durchstarten und im Winter öffnet der Russe ja eh wieder seine Schatulle und der Kader wird noch mehr aufgepimpt.
    Also die Liga ist eine Wundertüte.
    Aber sollten heute der BTSV und Halle ihre Spiele gewinnen, ziehen die erstmal weg!
    Halle macht für mich eh im Moment den stärksten Eindruck von allen Truppen da oben.
     
  31. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,529
    Zustimmungen:
    2,424
    Liga 3 ist eine richtig spannende Liga . Jeder kann jeden schlagen , was will man mehr ?
     
  32. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,918
    Zustimmungen:
    4,433
    Ich bin ehrlich: ich habe mir nicht groß Gedanken gemacht über den Gegner aus Meppen....unter dem Motto: ja die hauen wir auf jeden Fall weg. Aber wie die am Wochenende Lautern zerlegt haben... Großer Respekt. Da spüre ich schon eine leichte Überheblichkeit bei mir. Das wird eine richtig lange und schwere Spielzeit.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  33. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    516
    Ich finde, für uns ist die Klatsche von Lautern in Meppen ehr schlecht. Man könnte denken, wir haben in Meppen 3:1 gewonnen also wird es am nächsten Samstag in Lautern leicht werden für uns. Aber da ist Vorsicht geboten. Nichts ist schlimmer als ein angeschlagener Gegner. Braunschweig wird wohl heute gewinnen gegen Rostock und Ingolstadt wird auch siegen.
     
    HshEisbaer gefällt das.
  34. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,859
    Zustimmungen:
    2,159
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ingolstadt vieleicht aber BS wird nie und nimmer gewinnen
     
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,932
    Zustimmungen:
    21,909
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zwei spannende Spiele und ich bin gespannt, wer sich durchsetzt. Braunschweig erst mit einer Niederlage...und Halle ist wirklich gut drauf...
    ein wirklicher spannender Sonntag. Wunschergebnisse wären aus meiner Sicht in beiden Spielen ein gepflegtes Unentschieden. Sollte sich
    Braunschweig durchsetzen, werden die sich ein wenig absetzen...
     
    Chrisi gefällt das.
  36. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,859
    Zustimmungen:
    2,159
    Ort:
    geb.Meiderich
  37. Zebra-DD

    Zebra-DD Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    DD
    Halle entführt 3 Punkte aus Ingolstadt; dreht das Spiel innerhalb von 5 Minuten nach einem 1:0 - Rückstand. Die Partie hat Spaß gemacht, insbesondere Hälfte 2.
    Boyd in 8 Spielen nun mit 7 Scorerpunkten.

    Überraschender als der Sieg Halles ist für mich die Schwäche Ingolstadts zurzeit.
     
  38. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Duisburg
    Hildmann von Lautern so gut wie entlassen.
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,888
    Zustimmungen:
    30,498
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  40. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,410
    Sie haben ja noch 4 Jahre Zeit ihr selbstausgerufenes Ziel Bundesliga zu erreichen :rolleyes:.
     
    Joni77 gefällt das.
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,932
    Zustimmungen:
    21,909
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kleine aktuelle Statistik zur 3. Liga (leider mit "kleinem" MSV-Bezug)
    - nach dem 8 Spieltag - (Spiel Haching gegen CFC steht noch aus)

    Beste Offensive

    1. FC Victoria Köln (20)
    2. Eintracht Braunschweig (19);
    3. MSV Duisburg (18)*

    *ein Spiel weniger

    Beste Defensive

    1. Hallescher FC (7)
    2. SV Meppen (8)
    3. Waldhof Mannheim (9); 1. FC Magdeburg (9)

    Bisher ohne Niederlage

    keine Mannschaft mehr


    Heimtabelle

    1. MSV Duisburg (9)*
    2. Hallescher FC (9)
    3. 1860 München (8)

    *ein Spiel weniger

    Auswärtstabelle

    1. Eintracht Braunschweig (12)
    2. FC Victoria Köln (10)
    3. Hallescher FC (9)

    (ohne Gewähr)
     
    Defenders gefällt das.
  42. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    876
  43. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    876
    Braunschweig verliert also gegen Hansa Rostock, die ohne ihren niederländischen Wunderstürmer antraten. Ein Schelm wer Böses dabei denkt :sieg:
     
    BobbyAxelrod und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    999
    Wie ein Kompass, der nach Süden zeigt
     
  45. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    4,576
    Die haben schon Angst vor den , von hinten ran rauschenden, Ördingern.
     
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,459
    Zustimmungen:
    28,382
    Ort:
    Markelfingen
    Unter den gegebenen Bedingungen: Top-Spieltag

    Auf diese Liga ist einfach Verlass!
     
    Joni77 gefällt das.
  47. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    999
    Die mit der Ansage?
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,888
    Zustimmungen:
    30,498
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,015
    Zustimmungen:
    18,191
    Ort:
    Rheinhausen
    Nächste Woche ist ein seeeeehr interessanter Spieltag!

    FCK - Magdeburg
    Ördingen - Mannheim
    Bayern 2 - Audi


    und das "absolute" Spitzenspiel :verzweifelt:

    Victoria Köln - BTSV, der 3.te gegen den 2.ten !!! :nunja: :kommentar:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Uerdingen gegen Mannheim endet bestimmt in einem erneuten Abbruch, den die Relegationsdeppen anzetteln.:-). Entschuldigung Mannheim, aber den Titel werdet Ihr niemals wieder los. Sechs Relegationsspiele, null Tore (das letzte Spiel wurde ja abgebrochen und 2:0 für Uerdingen gewertet).:-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden