3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,931
    Zustimmungen:
    24,972
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Von abfertigen kann wohl kaum die Rede sein, wenn man das Spiel gesehen hat.
     
    yogi und WhiteBlueZebra gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    12,272
    Ort:
    Köln
    Aber Würzburg bleibt die Schießbude der Liga...jetzt schon 27 Gegentore!
     
  3. Eintrachtler87

    Eintrachtler87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2019
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    546
    Eben nicht. Wenn er Menschen beleidigt,diffamiert oder gar handgreiflich wird sind das keine Kabineninternen Probleme und da hat man als Spieler JEGLICHES Recht dies öffentlich zu machen. Hätte ich ganz genauso getan und erwarte ich auch von Spielern meiner favorisierenden Mannschaften wenn sowas passiert.
    Das geht DEUTLICH zu weit und das sind beleibe keine Dinge die man intern regeln kann.
     
    MS-Exilzebra, C-Bra, SanDrachen und 3 anderen gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,444
    Zustimmungen:
    11,576
    Ort:
    Duisburg
    Im Arbeitsleben ist das ein durchaus übliches Szenario.

    Ich berufe mich da auf eigene Erfahrungen.
     
    Saterzebr, Hoffnungsträger und Defenders gefällt das.
  5. Eintrachtler87

    Eintrachtler87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2019
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    546
    Fussball kann man aber nicht mit dem normalen Berufleben vergleichen auch wenn das viele gerne tun.
    Fussball wird nicht nur mit den Beinen gespielt sondern viel mehr im Kopf.
    Wenn ich Spieler von Uerdingen bin und so einen Typen im Nacken hab und quasi Angst habe Fehler zu machen wundert mich die negative Entwicklung von Uerdingen seit dem letzten Winter nicht.
    Spieler müssen frei im Kopf sein sonst kannst du es knicken. Das ist komplett anders als im Berufsleben. Wenn mich mein Chef beleidigt bin ich schneller da weg als ich gucken kann und mache das ebenso öffentlich. Als Fussballer kannst du dagegen aber nichts tun.
    Ganz egal welche Mannschaft,welcher Spieler,KEINER hat so mit sich umgehen zu lassen wie es dieser Russe tut
     
    yogi und Niederrheinzebra gefällt das.
  6. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,113
    Zustimmungen:
    11,210
    Ort:
    Bocholt
    Das man sowas öffentlich macht, ist das eine und in meinen völlig ok. Wenn das alles so stimmt, dann ist das Verhalten des Russen völlig inakzeptabel.
    Aber die Geschichte soooo öffentlich zu machen, ist ebenfalls ein no go. Ob gewollt oder nicht, wer sowas in dieser Art verbreitet, der hat mit seinem Verein/Job abgeschlossen und bittet doch eigentlich nur darum, seine Papiere zu bekommen.
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,410
    Zustimmungen:
    125,319
    Ich frage mich, an wen die Sprachnachricht gerichtet war. Oder ist das bekannt?

    Konrad ist nun einer der erfahrenen Spieler in deren Kader. Könnte mir vorstellen, dass er die Nachricht bewusst in Richtung Öffentlichkeit gelenkt hat. Vielleicht um einen Rauswurf aus dem sibirischen Gulag zu provozieren. Jedenfalls kann das mit dem Russen kein (Vereins-) Leben mehr in Uerdingen sein. Andere Verantwortliche mögen in der Fußballgeschichte auch schon in Mannschaftskabinen explodiert sein, aber der Umgang mit dem Trainer muss wirklich menschenverachtend gewesen sein. Spieler (100.000 mehr?), Geschäftsführer und Trainer (Arschloch, weg!) werden übel wie Prostituierte behandelt.

    Auch würde sich der Spieler nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn er nicht die Mannschaft in seiner Einschätzung „verrückt“ hinter sich wüsste. Dass er nun zurückrudert, ist klar.

    Jeder Spieler, der zukünftig nach Uerdingen geht, dem muss es wirklich nur noch um die Kohle gehen. Vernünftig Fußball spielen und sich entwickeln, kann man da nicht. Ich weiss, dass die Uerdinger mindestens einen Spieler im Kader haben, der auch durch den MSV umworben war. Doch knapp entschied er sich für die Russenretorte. Und er bereut sein Tun gewaltig.

    Connor ist hingegen trotz Verletzung insoweit glücklich, weil er hier am richtigen Ort ist und hier eine grandiose Rückrunde spielen wird.
     
    Der Kelte, Der Stig, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  8. ALG16

    ALG16 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    238
    Die WhatsApp Nachricht ist jetzt auch bei Youtube zu finden:
     
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,476
    Zustimmungen:
    18,334
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das sein Verhalten zu weit geht sehe ich auch so, aber die Tatsache dass die WhatsApp Nachricht publik gemacht wurde wird vermutlich auch nicht zur Deeskalation beitragen. Zumindest aus meiner Sicht. Aber warten wir mal ab wie es beim KFC weitergeht, denn da scheint ja nicht nur im sportllichen Sinne einiges schief zu laufen.
     
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,936
    Zustimmungen:
    13,988
    Ort:
    Auswanderer
    Sollte das denn zur Deeskalation beitragen oder eher ein reinigendes Gewitter herbeiführen? Auf jeden Fall ein Brett für Neuverpflichtungen, als Trainer können da doch nur der Pedda oder der Lodda diese Überdosis an Selbstvertrauen haben, um sich das antun. Obwohl "Arschloch - weg!" schon wieder so heftig ist, dass man lachen muss.
     
  11. ALG16

    ALG16 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    238
    Das ist wohl wahr. Nur publik gemacht hat den Vorfall ja nicht Konrad. Der hat nur seinen Dampf bei einem Freund abgelassen. Das finde ich erst mal nicht verwerflich. Der Fehler scheint mir hier eher in der Wahl der Freunde zu liegen.
    Ändert aber nix daran, dass Konrad das vermutlich um die Ohren fliegen wird. Im Uerdingen Forum ist er bei der überwiegenden Menge der Fans unten durch.
     
  12. giulio

    giulio Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    338
    Ort:
    bei Bonn
    :brueller:

    Der ist echt gut. Aber stimmt, von den 8 Usern ist er bei fünfen unten durch :)
    Habe da mal quer gelesen, die sind aber total verblendet. Ein funktionierende Mannschaft besteht bei denen aus einem fetten Präsi. Die werden in dieser Saison nichts mehr auf die Kette kriegen und dann macht der Porno hoffentlich einen Abflug.
    Der Dicke ist viel zu ungeduldig, das drum herum muss nuin auch mal stimmen. Vom Präsi, sportliches Team, Infrastruktur, Spieler und Fans ... alles muss in eine Richtung, dann kann es was werden.
    Ich kenn da ein Verein in der Dritten, da scheint es so zu sein :hu:
     
    9NICI9 gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,476
    Zustimmungen:
    18,334
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    WENN es denn zu einem reinigenden Gewitter führen würde wäre diese "Indiskretion" aus Konrads Umfeld ja noch für etwas gut, aber irgendwie mir fehlt diesbezüglich der Glaube dass Ponomarev seine Art der Menschenführung überdenkt bzw. ändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
    yogi gefällt das.
  14. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1,336
    Unser Sieg hat sozusagen ein Nüachspiel. jena trennt sich von ihrem Trainer

     
    Anne Wedau, Rheinpreussenzebra und yogi gefällt das.
  15. Moers1963

    Moers1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    957
    Da konnte der Schiri dann auch nicht mehr helfen.
     
    Boris, Defenders, Der Kelte und 3 anderen gefällt das.
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,476
    Zustimmungen:
    18,334
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn du in 10 Partien satte 9! Niederlagen einfährst irgendwie nachvollziehbar. Aber ob es dann mit dem neuen Trainer besser wird muss sich allerdings auch erst zeigen.
     
    Anne Wedau und alex22du gefällt das.
  17. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1,520
    Ort:
    Essen
    Man, die Lauterer mit 2 Eigentoren. Das geht auch nicht mehr lange gut auf dem Betze
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,476
    Zustimmungen:
    18,334
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Davon kannst du ausgehen, denn nach 10 Spieltagen einen Punkt vor den Abstiegsrängen zu stehen entspricht mit Sicherheit nicht dem Selbstverständnis des FCK bzw. seiner Fans. Und sollte es am morgigen Sonntag ganz blöd laufen stehen die Pfälzer sogar auf einem direkten Abstiegsplatz. Nächste Woche kommt dann auch noch mit Jena eine Mannschaft, die ihren Trainer ausgetauscht hat, also eine alles andere als leichte Aufgabe. Und sollte dann nicht gewonnen werden dürfte es verdammt ungemütlich rund um den Betzte werden. Das konnte man heute ja schon erleben, als nach der Niederlage bei 1860 die Mannschaft von den eigenen Fans beschimpft wurde.
     
  19. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,173
    yogi gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,799
    Zustimmungen:
    17,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ChristianMoosbr und yogi gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,799
    Zustimmungen:
    17,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Waldhof Mannheim kommt zuhause gegen Rostock nicht über eine 1:1 hinaus....
     
    yogi gefällt das.
  22. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,053
    Zustimmungen:
    1,647
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    yogi gefällt das.
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,444
    Zustimmungen:
    11,576
    Ort:
    Duisburg
    ChristianMoosbr gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,931
    Zustimmungen:
    24,972
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Bin mal gespannt, ob der FCK dieses Theater überlebt. Sieht allerdings nicht gut aus.
     
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,398
    Zustimmungen:
    30,553
    Ort:
    Hartefeld
    Der eine sagt so, der andere so! Gibt auf jeden Fall einige Leute in Lautern denen es sehr recht wäre wenn dieses Theater das Ende des Vereins wäre.

    Diesem Investor würde ich keinen Meter über den Weg trauen. Hat noch kein Geld gegeben, wird aber wenn es um den Betze geht garantiert Ansprüche anmelden.
     
    Stefe75 gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,931
    Zustimmungen:
    24,972
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ich vermute jetzt mal ins Blaue, dass der überwältigenden Mehrheit eine andere Lösung, am besten ohne den zwielichtigen Becca, lieber wäre, als der Tod des Vereins.
    Den Becca hätten die sich niemals ans Bein binden dürfen, war aber eigentlich vorher klar.
     
  27. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    3,102
    Ist ja auch ne wunderbare Fläche. Vielleicht kann man hier ne Wohlfühloase hinbauen oder so...ich hatte Kaiserslautern ernsthaft als Konkurrenz erwartet. Aber bisher spielen die ja eine noch schlimmere Saison als Letztes Jahr.
     
    Franz und MHzebra gefällt das.
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,398
    Zustimmungen:
    30,553
    Ort:
    Hartefeld
    Erste Konsequenzen in Lautern!
    Bader muss zum Jahresende gehen und zwei Aufsichtsräte sind zurück getreten!
    Und es scheint sich eine neue Interessengemeinschaft um Markus Merk und Martin Wagner zu bilden.
    Es wird ein heißer Oktober bei den Teufeln und ich denke das Fußball-Deutschland wieder bestens unterhalten wird.
    Das ganze wird dann am 20.10. in der Jahreshauptversammlung seinen Höhepunkt finden. Mit Fan Aktionen wird beim Auswärtsspiel im Ruhrpott das 2 Tage vorher stattfindet wohl zu rechnen sein.

    https://www.liga3-online.de/bestaetigt-bader-muss-den-fck-am-jahresende-verlassen/
     
    yogi gefällt das.
  29. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,534
    Zustimmungen:
    14,055
    Solche Leute nutzen einfach die Not der Einen und die Eitelkeit der Anderen aus. Mit dem Bürgermeister von Krefeld braucht man kein Mitleid haben, allerdings wären berufliche Konsequenzen vonnöten, wenn das Projekt wirklich chrasht. Die Fans sind hier die eigentlich Angeschmierten, und natürlich die Steuerzahler/innen vor Ort.

    Und natürlich muss man über die devote Lokal- und allgemein Sportpresse reden, die Grossmuftis wie diesem Oligarchen von Putins Gnaden immer wieder neu auf die Schleimspur kriechen. Und damit dafür sorgen, dass öffentlicher Druck entsteht, denen das bisschen Geld, was für Sport in der Breite statt in der Spitze da ist, mit vollen Händen hinterherzuwerfen...

    In dem Sinn ist der Typ, der in der Kabine dieses Tonprotokoll gemacht hat, schon fast ein Whistleblower! ...Und wie der den dabei im Gespräch nachmacht, ist einfach zum Schreien komisch.

    Monsterbacke Ponomarev ist der komplett gewissenlose Repräsentant einer brutalen Scheindemokratie, in welcher Korruption zum Tagesgeschaeft gehört, Menschen im Ausland heimtückisch ermordet und Zuhause irgendwo im Wald tot gefoltert und dann verbuddelt werden wie nutzlos gewordene Hunde... Kann man so einem zu nahe treten, ihn irgendwie kränken, verdient er Rücksichtnahme...?!

    Nein, keinesfalls! Haut alles raus, was es über diesen fetten Cheater und fiesen Krisengewinnler gibt, an diskreditierenden Dokumenten, spioniert all seine Quer- und Laengsverbindungen in dieser Welt aus, macht ihn so unmöglich, dass Putin ihn mit nem Tieflader hier persönlich an der Autobahnraststaette Geismuehle abholen muss. Aber zieht ihm vorher noch das letzte Hemd aus, zur wenigstens ungefähren Schuldentilgung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2019
    Meidemicher Opa und MusaMH gefällt das.
  30. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,746
    Ort:
    Ruhrort
    Der Boden ist bereitet.
     
  31. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,367
    Zustimmungen:
    8,628
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Absolut perfekter Spieltag.
    :)
     
    yogi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,812
    Zustimmungen:
    6,372
    Spielerischer Grottenkick beim torlosen Topspiel am Montag. Angst müssen wir vor diesen Mannschaften nicht haben, da sind wir deutlich weiter.
     
    Garak gefällt das.
  33. Sushkiller

    Sushkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Moers
    Montagabend stehen wir da wo wir hingehören
     
  34. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,845
    Ich hoffe doch schon am Mittwoch. ;)
     
    Sushkiller gefällt das.
  35. Sushkiller

    Sushkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Moers
    ich meine natürlich Mittwoch.... :)
     
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,444
    Zustimmungen:
    11,576
    Ort:
    Duisburg
    Ein durchaus harmonisierendes Ergebnis bei den Schanzern... :boris:
     
    MHzebra gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,398
    Zustimmungen:
    30,553
    Ort:
    Hartefeld
    Langsam aber sicher dürfte auch in Ingolstadt der Trainer wackeln. Spielerisch hat es ja schon am Anfang der Saison gehakt.
    Inzwischen passen auch die Ergebnisse nicht mehr zum Anspruch des Vereins.

    Wenn man an die letzte Saison anknüpft dann bekommt das Arbeitsamt bald einen neuen Kunden .
     
  38. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2,409
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kann gerne noch was bleiben...
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,931
    Zustimmungen:
    24,972
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Gibt es eigentlich schon eine Entscheidung über Halles Einspruch gegen die Wertung des Spiels gegen Münster?
     
  40. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Bitte keine Politik mit einbringen, es ist ein Geschäft für sich mit vielen unterschiedlichen Meinungen.;-) Lasst uns nur noch über Sport reden oder einen eigenen Threat dafür aufmachen.
     
  41. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    1,498
    Ort:
    Emmerich
    Fußball ist wie Politik Rot gegen blau, grün gegen gelb und alle gegen schwarz... sieht man doch zu hauf an jedem Wochenende !
     
  42. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    4,527
    https://www.reviersport.de/artikel/zweite-chance-ponomarev-verzeiht-konrad/

    Überrascht mich doch sehr und ob der Spieler es nun mit Leistung zurückzahlt darf auch skeptisch beäugt werden, aber er hat wohl Angst um sein Gehalt.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,936
    Zustimmungen:
    13,988
    Ort:
    Auswanderer
    "Vorzeige-Unternehmer wie SAP-Gründer und Milliardär Dietmar Hopp bei der TSG 1899 Hoffenheim und als Spender in der gesamten Region Kraichgau, seit kurzem Investor und Immobilien-Mogul Flavio Becca beim 1. FC Kaiserslautern oder auch Ehliz in Bad Tölz zeigen, im Gegensatz zu Ponomarev, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen, zu leben. Und sich nachhaltig, im Sinne der Verabredungen mit den Clubs, erfolgreich zu engagieren."

    Der viel gescholtene Hopp passt, aber wie kommt man auf das schmale Brett, den Unruhe Stifter Becca da aufzulisten???
     
    MS-Exilzebra, wadamaha, yogi und 2 anderen gefällt das.
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,398
    Zustimmungen:
    30,553
    Ort:
    Hartefeld
    Wo der gerade sein Dudelingen vor die Wand fährt trotz Europacup Teilnahme.
     
    Stefe75 gefällt das.
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,936
    Zustimmungen:
    13,988
    Ort:
    Auswanderer
    Brauchen die am Betze nicht bald ein neues Stadion
     
  46. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,491
    Zustimmungen:
    1,582
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich würde mal sagen das es zur Zeit in der 3 Liga keine Spitzenmannschaft gibt , es kann zur Zeit jeder jeden schlagen , aber wir sind auf einen guten Weg nach oben
     
    yogi und Tobiasduisburg gefällt das.
  47. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    3,102
    das sehe ich zu einem Teil anders. Für mich ist Halle in diesem Jahr der Topfavorit. Allerdings lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)...Gerne schon bei dem Heimspiel gegen Zwickau. Man kann nur hoffen das Ingolstadt und co weiterhin unter ihren Möglichkeiten bleiben. In der Winterpause könnten hier die karten durch Neuzugänge auch nochmal neu gemischt werden. Aber sonst gebe ich dir durchaus Recht, dass die Liga wie aber eigentlich immer sehr ausgeglichen ist.
     
    yogi und Blue Bally gefällt das.
  48. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,113
    Zustimmungen:
    11,210
    Ort:
    Bocholt

    Was ja auch gerade im Fall Ingolstadt in der letzten Saison so gut geklappt hat :nunja:
    Die Liga ist sehr ausgeglichen. Und so lange nicht eine oder zwei Mannschaften richtig ins Rollen kommen, wird es an der Tabellenspitze immer wieder wechsel geben.
    Auch Halle halte ich nicht für so überragend, das man sie als Topfavorit bezeichnen muß. Die haben eine gute Mannschaft, die auch gewachsen ist zum großen Teil. Aber auch die haben schon Punkte liegen gelassen, wo man vorher eher nicht mit gerechnet hat. Der Kreis der Mannschaften, die Aufsteigen können, ist auf jeden Fall sehr groß, selbst die Russenretorte kann mit 2-4 Siegen in Folge wieder oben anklopfen.
    Wenn man bei der Konstellation nicht aufpaßt, kann man auch ganz schnell von ganz oben nach ganz unten durch gereicht werden.
    Also weiter die Sinne schärfen und selber punkten muß die Devise sein, dann ist es fast egal, was andere machen.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute bin ich mal gespannt was die "Russengang" so auf den Rasen zaubert?
    Wenn die den Auswärtssieg von Meppen heute mit nem Dreier gegen den FCM bestätigen.
    Dann ziehen die schon nach Punkten mit Magdeburg gleich (15) und man weis ja welche Finanzmacht dahinter steckt.
    Ich hab die ollen Uerdinger noch lange nicht von der Liste der Favoriten gestrichen!
    Leider!:mad:
     
    Zebra1973 und Der Stig gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,931
    Zustimmungen:
    24,972
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Heute Abend wieder ein sehr schlechtes Drittligaspiel mit 2 biederen Mannschaften. Das Ergebnis allerdings super! ;)
     
    Block D gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden