3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

  1. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    1,591
    Ort:
    geb.Meiderich
    Aber nur zur Zeit aber nicht am 38 Spieltag und das zählt mehr
     
  2. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Zanzibar
    Das ist ja auch nicht fair, Uerdingen spielt ja jede Woche auswaerts ist ja klar dass die in der Auswaertstabelle relativ weit oben stehen :-)
     
  3. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    3,115
    Zebra1973 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,330
    Zustimmungen:
    12,285
    Ort:
    Köln
    Habe mir das Spiel gestern gegen Würzburg ein bißchen angeschaut und da hat mir Jena gar nicht so schlecht gefallen...Würzburg hat offensiv fast gar nichts auf die Reihe bekommen.
    Mit Rico Schmitt haben sie einen guten Ost-Trainer bekommen. Aber der Punkteabstand ist schon ganz übel...das wird sehr schwer, noch 4 Teams zu überholen. In Düsseldorf gegen KFC drücke ich aber fest die Daumen, damit die Russen Retorte mit Effe ganz schnell wieder in der harten Realität landet!
     
    Sprock, yogi, Zebra0202 und 4 anderen gefällt das.
  5. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    Duisburg
    Pyro von Lautern
     
    streifeneseldeluxe und yogi gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,944
    Zustimmungen:
    14,034
    Ort:
    Auswanderer
    Noch mal zu Bierhoff und seinen Ideen. Ich bin ja ohnehin dafür, eine RL einzustampfen und die Zweitvertretungen in einer oder zwei eigenständigen Ligen antreten zu lassen. Was Bierhoff doch möchte ist ein Spielbetrieb, der möglichst viel Nachwuchs für die N11 ranschafft. So weit so gut, aber bei aller Qualität der Dritten bewegt die sich doch in Sachen Attraktivität absolut am Limit. Zuschauerzahlen sind ab Platz 8 der Liste (Halle) bei 8.000 pro Spiel, danach schon bei ca. 6.000 Da mag der eine oder andere Kracher noch nachrücken, dafür aber gibt es auch die 2.500 Zuschauerclubs. Ein wenig Hüfte mag attraktiv sein, aber je mehr es wird, desto weniger sehen hin. Setzt er sich damit durch, dann wäre es die Reform vor der Reform, wenn dem das nach ein paar Jahren um die Ohren fliegt.
    Bettenbucher Bierhoff - bei meinem nächsten Besuch in Duisburg gibt es dafür Pils und Bockwurst
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,955
    Zustimmungen:
    25,063
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    yogi und Franz gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,433
    Zustimmungen:
    30,706
    Ort:
    Hartefeld
    Stefe75 gefällt das.
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,062
    Zustimmungen:
    3,029
    Ort:
    Pullach
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2019
    Der Kelte, moerszebr, Blutwurst und 5 anderen gefällt das.
  10. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    105
    Stimmt, Spiele von Münster und Uerdingen werden nach meiner Wahrnehmung abwechselnd an fast jedem Wochenende live im "Dritten Programm" übertragen.
    An mehr als eine Livesendung eines MSV-Spiels im 3. kann ich mich nicht erinnerrn. Waren es vielleicht auch 2?
     
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,433
    Zustimmungen:
    30,706
    Ort:
    Hartefeld
    Stimmt bedingt! Münster bisher 5x Live und ist bis dato der Verein dessen Spiele am meisten übertragen wurden.
    Uerdingen wurde bisher 2x gezeigt, da täuscht dich deine Wahrnehmung.
     
    Stefe75 und kasslerfeld1902 gefällt das.
  12. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    105
    Ok, war ja auch nur meine "Wahrnehmung", habe ja dann zuviel Uerdinger Spiele auf Magenta-Sport gesehen in der Hoffnung das die verlieren.
    Schande über mein Haupt. :-)
     
    Rheinpreussenzebra und Laarerjunge gefällt das.
  13. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,763
    Zustimmungen:
    25,401
    Ort:
    bei Stuttgart
    Schade.

    Hätte denen eher Thomas Cook gegönnt.
     
    wadamaha, Franz, Juri_Bungalow und 9 anderen gefällt das.
  14. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    80
    Liegt wahrscheinlich an der Nähe zu Lotte ...:pfeifen:
     
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,941
    Zustimmungen:
    15,578
    https://fck.de/de/michael-klatt-verlaesst-den-fck/

    Der Finanzvorstand des FCK haut Ende des Jahres in den Sack. Damit muss der FCK kurzfristig 2 wichtige Posten (Geschäftsführer Sport, Bader und den Finanzvorstand) neu besetzen. Denke mal nicht das die Bewerber in der Pfalz aktuell Schlange stehen.
     
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,955
    Zustimmungen:
    25,063
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Macht bestimmt alles das Merksche Kollektiv ;)
     
  17. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,813
    Zustimmungen:
    6,374
    Mir sind Ausschnitte in der Sportschau von unseren Spielen wichtiger als Live-Übertragungen. Ja, wir können sogar froh sein, wenn möglichst wenige Heimspiele des MSV im WDR gezeigt werden. Ich schätze, jede Live-Übertragung im Fernsehen kostet uns mindestens 1000 Zuschauer, ohne dass es eine entsprechende finanzielle Kompensation der Sender geben würde. Und für Auswärtsspiele ist, soviel ich weiß, der WDR nicht verantwortlich, sondern der Heimatsender des Gastgebers. Das einzige Spiel, das gezeigt wurde, war (wenn ich mich richtig erinnere) Braunschweig gegen MSV. Wenn wir für den BR, den SWR oder den MDR nicht attraktiv genug sind, um Spiele wie das in Waldhof, in Ingolstadt, in Jena, Chemnitz oder am kommenden Wochenende in Würzburg zu zeigen, kann der WDR nichts dafür. Wer unbedingt möchte und partout nicht ins Stadion will, kann immer noch bei Magenta reinschauen. Dort kann man alle Spiele mit sehr guter Vor- und Nachberichterstattung und alles in allem wenig nervigen Kommentatoren verfolgen.
     
    Westfalen-Zebra und zebrakiss gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,433
    Zustimmungen:
    30,706
    Ort:
    Hartefeld
    Falsch erinnert!
    Heimspiel gegen Zwickau war es wenn ich mich recht erinnere.

    Ingolstadt wurde noch gar nicht gezeigt!
     
    yogi, Stefe75 und Psychozebra gefällt das.
  19. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,813
    Zustimmungen:
    6,374
    Echt? Okay, dann war dem NDR das Spiel Braunschweig (damals ungeschlagener Tabellenführer) gegen den MSV keine Übertragung wert. Schwach, NDR, ganz schwach!


    Und das als Absteiger und Aufstiegsfavorit!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,126
    Zustimmungen:
    11,243
    Ort:
    Bocholt
    Da das Spiel an einem Sonntag war, vermute ich mal, das der NDR da nur bedingt Einfluss drauf hatte. Sonntags wird im 3. Programm eher selten bis nie was gezeigt. Wenn ich mich recht erinnere, seit Telekom die rechte hat, dürfen die ÖR Sonntags auch gar nicht mehr
     
    since und Psychozebra gefällt das.
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,624
    Ort:
    Duisburg
  22. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    80
    Finde ich auch. Ich habe bereits beim Spiel in Mannheim zur Kenntnis genommen, das die Halle-Fans zu einem großen Teil in schwarz unterwegs waren und die beiden Opfer mit einem Spruchband gewürdigt haben. Setzt sich nun also fort.

    Ist nicht alles Chemnitz - geht auch anders (auch im Osten).
     
    rauuul, yogi und MRBIG gefällt das.
  23. Ranger 58

    Ranger 58 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    180
    das Trikot in weiß und blau wäre doch was für unsere Zebras...
     
    eff-bee gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,665
    Zustimmungen:
    25,667
    Ort:
    Markelfingen
    Da ist der Tiger noch dran...
     
  25. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    3,115
    Auf der https://www.der-betze-brennt.de/

    gibt es ein Stimmungsbarometer...ich finde das eigentlich ganz nett. Vielleicht kann man so was hier auf der msvportal Seite auch einbauen?

    Ps: tut mir leid wenn das hier im falschen Thema gelandet sein sollte, aber ich wusste es nicht genau
     
    fanaushessen gefällt das.
  26. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,241
    Zustimmungen:
    10,249
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich denke (fürchte) beim derzeitigen Stand der Dinge, Halle und Haching
    werden sich oben festsetzen.
    Gut beraten ist, wer beiden auf den Fersen bleibt, um zu gegebener
    Zeit "zuschlagen" zu können.
     
  27. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    222
    Machdeburger Remi-Könige haben mal wieder zugeschlagen. Mese heute stark. Unser Freund D.Ernst pausiert wohl beim Derby gegen Halle. Ansonsten in HZ 2 deutlich überlegene Magdeburger! Erschreckend schlechte Kondition der Viktorianer! Ob der Krämer noch lange die Ostdeutschen trainiert???

    Gruß aus dem Hessenland.
     
  28. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,786
    Ort:
    Neuenkirchen
    Offiziell hat sich Magdeburg ja Zeit gegeben mit dem Wiederaufbau der Mannschaft.. Aber wie es intern aussieht? die Aufsteiger Waldhof und Viktoria lassen langsam nach.. Ist aber nicht überraschend..Bis zur Winterpause wird sich wohl kein Team oben absetzen.
     
  29. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,062
    Zustimmungen:
    3,029
    Ort:
    Pullach
    Mannheim hat massiv mit Verletzungen zu kämpfen, sehe das eher anders das sie oben dabei bleiben.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,821
    Zustimmungen:
    17,626
    Ort:
    Ruhrgebiet
    yogi gefällt das.
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,624
    Ort:
    Duisburg
    Was auch immer der Schiri dort verbockt hat...
    ...diese Entscheidung kommt dem MSV schon harmonisierend entgegen. :yoga:
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,955
    Zustimmungen:
    25,063
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Der Linienrichter sollte vielleicht noch einmal weiter unten sein Unwesen treiben. Profifussball geht ihm offensichtlich zu schnell.
     
  33. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,941
    Zustimmungen:
    15,578
    Also wenn ich das Bild so sehe ist es schon eine Leistung das als Schirigespann nicht zu sehen. Da gibt es null Interpretationsspielraum in der Bewertung, gut Tiffert hat ja damals auch angeblich das Tor des Monats erzielt...
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,330
    Zustimmungen:
    12,285
    Ort:
    Köln
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,433
    Zustimmungen:
    30,706
    Ort:
    Hartefeld
    Meppen heute wieder sehr stark. Remis in Halle und eine Halbzeit mit 10 Mann gespielt!
    Zeigt das die Emsländer richtig was zu bieten haben.
     
  37. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,241
    Zustimmungen:
    10,249
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    "Meine" beiden Kandidaten für oben mit Unentschieden. Meppen
    wieder stark. Trotz Platzverweis des Torwarts und Spiel in Un-
    terzahl noch ein 3:3 gerettet, wobei der Elfmeter letztlich
    zweifelhaft war. Zwickau knöpft den Hachingern in deren Stadion einen
    Punkt ab. Klasse!
    Schade, dass Münster in Ingolstadt nicht durchgehalten hat: Nach
    2:0 noch 2:3
    Rostock pirscht sich heran..
    Ein weiterer Sieg für Uerdingen, der nur auf die Kappe von
    Effenberg geht:D
     
    MRBIG und yogi gefällt das.
  38. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,978
    Zustimmungen:
    13,646
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Man gönnt es ja keinem Verein, insbesondere als MSV-Fan nicht (wenngleich es mir für große Teile des Chemnitzer Umfelds weniger leid täte). Sollte Chemnitz diese Saison jedoch aus der Wertung fallen, wie etwa Wattenscheid, so käme das den Vereinen zu Gute, die gegen Chemnitz nicht gewonnen haben.
     
    Defenders, Der Matthes, Franz und 3 anderen gefällt das.
  39. jogi123

    jogi123 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    857
    Ort:
    Niederrhein
    Ein Spieltag nur für uns.
    2 Punkte auf Halle und Unterhaching gut gemacht und kein Verfolger ist ran gekommen
     
    yogi und Mannheimer Zebra gefällt das.
  40. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,556
    Zustimmungen:
    3,849
    da fällt mir einer ein zu dem es hier aber keinen Bezug gibt.
     
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,495
    Zustimmungen:
    18,415
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Schweigeminute vor dem HFC-Spiel gegen Meppen plus passender Choreo der Heimfans. Gefällt mir!
     
  42. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    1,591
    Ort:
    geb.Meiderich
  43. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,308
    Ort:
    Moers-Asberg
    Nicht persönlich nehmen, aber ich denke ein bisken mehr Respekt vor jedem Gegner auch wenn es in dem Fall die ungeliebten Ördinger sind wäre angebracht.
    Die haben gerade nen positiven Lauf. Ob das jetzt alleine an Effenberg liegt bezweifle ich mal. Aber Vorsicht ist geboten...
     
    Phelan gefällt das.
  44. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    3,115
    Heute ein hoch brisantes Spiel in Chemnitz...bin gespannt wie es da laufen wird.
     
  45. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    1,591
    Ort:
    geb.Meiderich
    Nö nimm ich nicht persönlich aber ich glaube die haben gegenüber uns auch keinen Respekt und das werden sie im Vorfeld uns gegenüber bestimmt zeigen
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,295
    Zustimmungen:
    16,379
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider habe ich genau "das" befürchtet. Die Russengang wird irgendwann die Kurve kriegen und wenn es der 7.te Trainer oder der X.te neue Spieler sein wird, der die Wende bewirkt. Denn Kohle scheint ja genügend und im Überfluss vorhanden zu sein.
     
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,330
    Zustimmungen:
    12,285
    Ort:
    Köln
    Schön abwarten...Effe legt die Hand auf und schon werden die „Knallergegner“ 1860 und Jena geschlagen? Die Bewährungsproben folgen erst noch!
    Die Russen-Retorte muß schnell wieder auf den Boden geholt werden!
     
    ze1970bra gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,295
    Zustimmungen:
    16,379
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar.
    Aber die haben nunmal enormes Potenzial in Ihrem Kader und immer die Möglichkeit im Winter ordentlich nachzurüsten. Das im Gegensatz zu uns, wir müssen mit unserem Kader wohl auskommen und teuere Neuverpflichtungen im Winter sind wohl eher utopisch.
     
  49. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    1,591
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich glaub bei Lautern kommt bald der nächste Trainer :nunja:
     
  50. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2,640
    Chemnitz steigt auf einen Nichtabstiegsplatz und tauscht mit den Pfälzern nach einem 3:1 und meiner Meinung begünstigt durch EINIGE Fehlentscheidungen des Schiris.

    Braunschweig führt in Großaspach 1:3 und steigt auf Rang 3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2019

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden