3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

  1. CH 1902

    CH 1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    yogi gefällt das.
  2. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,545
    Zustimmungen:
    1,646
    Ort:
    geb.Meiderich
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,431
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hallescher FC geht nach DFB-Urteil erneut in Berufung

    "Wir haben auch heute insbesondere nach der klaren Aussage des Schiedsrichters Michael Bacher keinen Regelverstoß feststellen können", hatte Stephan Oberholz, stellvertretender Vorsitzender des DFB-Sportgerichts, nach der zweiten Verhandlung gesagt. "Der Unmut und das Unverständnis der Hallenser über den missglückten Spielerwechsel sind für uns menschlich nachvollziehbar. Aber die Tatsachenentscheidungen des Unparteiischen, die in diesem Fall vorliegen, sind grundsätzlich nicht anfechtbar."

    https://www.sueddeutsche.de/sport/f....urn-newsml-dpa-com-20090101-191124-99-864024

    ich denke nicht, nach der Aussage des DFB Sportgerichts, dass sie mit ihrer nächsten Berufung Erfolg haben werden ?
     
  4. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,460
    Zustimmungen:
    3,340
    wäre allerdings witzig, wenn nach dem ganzen Aufwand das spiel nochmal gespielt würde und Halle schlussendlich gar keine Punkte mitnimmt...das wäre dann der totale Gesichtsverlust.
     
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    18,747
    Ort:
    Unter-Meiderich
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,431
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aufstand des Underdogs: Jena gewinnt in München

    https://www.kicker.de/763591/artikel/aufstand_des_underdogs_jena_gewinnt_in_muenchen

    Wieder mal ein Beispiel dafür, dass eine Mannschaft nach Rückstand, Ausgleich, Führung, wieder Ausgleich, noch ein Spiel auswärts dreht. Der 2. Sieg des Tabellenletzten in Folge. So langsam nähern sie sich Münster, die morgen es schwer haben gegen den Aufsteiger aus Mannheim. Natürlich hat Jena noch 6 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz, aber wer weiß, wenn das das Ziel ist, ob sie nicht irgendwann an Großaspach und vielleicht Münster vorbei ziehen ?
     
    yogi gefällt das.
  7. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    39
     
  8. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    4,426
    Ort:
    Dinslaken
    @Mike Oldmann der zweite Sieg in Folge war es nicht, dazwischen gab es noch ein Remis gegen Köln und die Niederlage gegen Halle letzte Woche, aber die Formkurve zeigt nach oben. ;)
     
  9. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    39
    Sorry es gibt nach unten keine Reli, es steigen 4 direkt ab und da sind es bei einem Spiel mehr 10pkt Rückstand auf einen nichtabstiegsplatz
     
  10. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,460
    Zustimmungen:
    3,340
    @Mike Oldmann ähh....nein. Es Relegibt keinen Relegationsplatz auf den hinteren Rängen also 10 Punkte Rückstand und es war auch nicht der zweite Sieg in Folge.
     
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    32,659
    Ort:
    Hartefeld
    Nein, vorige Woche gab es eine Niederlage gegen Halle.
     
    yogi, Mike Oldmann und Stefe75 gefällt das.
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    32,659
    Ort:
    Hartefeld
    Beim KFC wird es wieder auf's neue unterhaltsam.
    Großkotz mit Gelb Rot vom Platz und provoziert danach den Linienrichter.
    Spielt der nicht auf Bewährung?
    Da könnte richtig was nachkommen!
     
    yogi und Stefe75 gefällt das.
  13. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1,735
    Viktoria Köln hat sich heute auch eine Sonntagskirsche gefangen. Das Tor von Skalatidis zum 4:2 für Lautern ebenfalls aus 30 Metern, perfekt getroffen. Im übrigen in der 88. Minute. Schon verrückt manchmal.
    Lautern kommt. Drei Siege in Folge, 8:2 Tore, derzeit 6 Punkte hinter Platz 3. Wer hätte das vor vier WOchen noch gedacht? Diese Liga ist verrückt, wahnsinnig eng und ausgeglichen. Brauchst quasi jedes Wochenende eine Topleistung.
     
    yogi gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,431
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sachen gibts........................

    Das Keller-Duell in der 3. Liga zwischen dem Chemnitzer FC (Platz 19) und dem KFC Uerdingen (13.) hat mit rund 15 Minuten Verspätung begonnen (Endstand 1:1).
    Als die Spieler schon zum Aufwärmen auf dem Rasen standen, gab es plötzlich einen lauten Knall – die Akteure zuckten zusammen.
    Der Grund: Die Lautsprecheranlage gab den Geist auf. Daher musste der Anpfiff der Partie verschoben werden. Denn eine funktionierende Lautsprecheranlage ist Voraussetzung für ein Drittliga-Spiel.

    https://www.express.de/sport/fussba...choben--dann-grosskreutz-provokation-33546524
     
    yogi und Anne Wedau gefällt das.
  15. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    35
    fein gemacht meppen :-D
     
    yogi, ze1970bra, since und 3 anderen gefällt das.
  16. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    3,000
    Meppen erzielt in der Nachspielzeit das 1:1 bei den Audis und entführt einen Zähler.
     
    yogi gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,396
    Zustimmungen:
    12,492
    Ort:
    Köln
    Meppen und die 93.Minute...I love you :tanz:
     
    Tobiasduisburg und Zebra Libre gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    27,077
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Hab es gerade auch krass gefeiert! :D
    Meppen hätte es aber definitiv schon früher machen müssen, dann wären auch 3 Punkte drin gewesen.

    Es zeichnet sich immer mehr ab, die spielerisch beste Mannschaft der Liga ist die Mannschaft die hier nicht genannt werden darf. ;)
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,117
    Zustimmungen:
    18,275
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Respekt Meppen...irgendwie mag ich die Truppe....starke Mentalität :) (völlig uneigennützig :))
     
    yogi gefällt das.
  20. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1,946
    Ort:
    Essen
    :danke:
    nach Meppen.
    Lässt das gestrige Ergebnis etwas leichter ertragen.
     
    yogi gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,396
    Zustimmungen:
    12,492
    Ort:
    Köln
    Mölders und die 92.Minute...I love you too :tozzy:
     
    yogi und Tobiasduisburg gefällt das.
  22. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    86
    Gestern war die Nachspielzeit nicht unser Freund. Sieht heute etwas anders aus ... :cono:
     
    yogi und BrianMolko73 gefällt das.
  23. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    4,426
    Ort:
    Dinslaken
    Haching verliert in der Nachspielzeit gegen 1860.. Junge Junge.. :tooth:
    Mölders Ehrenbrudi.
     
    yogi gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,117
    Zustimmungen:
    18,275
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Ergebnisse heute zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht...Haching verliert zuhause gegen 60 durch ein Tor eines Ex-MSV-Spielers...
     
    yogi, moerszebr und Skorpion gefällt das.
  25. Skorpion

    Skorpion Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    782
    Ort:
    duisburg-walsum
    So langsam kristallisiert es sich raus, wer zum Favoritenkreis gehört. Eigentlich habe ich mir vorgenommen nur auf meinen Verein zu gucken, aber erwische mich immer wieder wie ich mich freue wenn unsere Konkurrenten Punkte liegen lassen.
    Für mich super Ergebnisse heute, hätte bei zwei Heimspielen nicht mit gerechnet.
     
    gnadenteufel02 und Phelan gefällt das.
  26. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,625
    Zustimmungen:
    3,978
    Hab mir grade mal die Highlights vom Chemnitz gegen die Mietnomaden angeguckt und mir ist ( wieder mal ) aufgefallen wie schlecht die 3. Liga Schiris , hier in dem Fall der Herr Weickenmeier , sind ! Klarer CFC Elfer nicht gegeben und einen lächerlichen KFC Elfer gegeben. Gefeiert hab ich ihn für die (,berechtigte) Gelb -Rote für den Weltmeister.
     
    yogi und Sokrates gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,431
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2019
    yogi gefällt das.
  28. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,171
    Ort:
    Duisburg
    Dass der Typ ne absolute Wurst ist, wissen wir ja seit unserem Spiel in Magdeburg. Hat damals sieben gelbe Karten gegen den MSV gezückt, was absolut in keinem Verhältnis stand. Und den Ernst nach seinem Brutalo-Foul an Stoppel in der Nachspielzeit ebenfalls nur mit Gelb verwarnt. Warum diese Flachzange jede Woche auf‘s Neue in der 3. Liga pfeifen darf, bleibt ein ungelöstes Rätsel.
     
  29. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Die heutigen Ergebnisse machen durch zwei Last-Minute-Goals unsere gestrige Last-Minute-Niederlage etwas erträglicher.
     
    yogi und ze1970bra gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,117
    Zustimmungen:
    18,275
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nächstes Wochenende kommt es zu zwei Knallerpaarungen….

    1.FC Magdeburg und Waldhof Mannheim haben zur Zeit die Verfolgerrolle auf die Top 5, können aber durch einen Sieg in ihren Heimspielen
    den Abstand auf Platz 2 und 3 signifikant verkürzen...und damit das Rennen um die ersten 3 Plätze noch spannender gestalten...

    Magdeburg gegen Ingolstadt
    Waldhof gegen Braunschweig
     
    Defenders und yogi gefällt das.
  31. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1,011
    Ort:
    Moers

    Könnte ganz schön Eng an der Tabellenspitze werden.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  32. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,460
    Zustimmungen:
    3,340
    Und FCK gegen Halle ....hier wird sich zeigen ob Halle wirklich ein Spitzenteam ist. Für den FCK ist das Spiel quasi schon ein Endspiel um den Aufstiegskampf. Auch hochinteressant
     
    Franz gefällt das.
  33. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1,530
  34. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,313
    Ort:
    Moers-Asberg
    Mannheimer Zebra und Bounty gefällt das.
  35. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,094
    Zustimmungen:
    14,300
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Irgendwann ist der Investor weg und dann ist ein weiterer traditionsreicher Verein platt. Wie es halt immer läuft im deutschen Fußball, seit man angefangen hat, den Volkssport zu verkaufen.
     
    MusaMH, yogi, moerszebr und 2 anderen gefällt das.
  36. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1,530
    Ich glaube auch das Jena sich da auf die falschen „Experten“ verlässt. Wie wollen die das denn ohne schnellen sportlichen Erfolg stemmen?! Die 3. Liga ist ja ohne Stadion schon ein Grab.
     
    moerszebr und Bounty gefällt das.
  37. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    556
    Das wird dann bestimmt ein hässlicher Fußballtempel wie in Ingolstadt oder Zwickau...
     
  38. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    5,730
    Ort:
    Dinslaken
    Jena wäre ja schon überglücklich wenn die nächste Saison überhaupt noch 3.Liga spielen dürften. Die müssen vorraussichtlich mit RL-Geldern planen...
     
    Rheinpreussenzebra und HshEisbaer gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,431
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kartenstatistik: Krefelder auf dem letzten Platz

    Uerdingen ist das unfairste Team der Liga
    Eine alte Fußballerweisheit besagt: Die Tabelle lügt nicht. Demnach sind die Uerdinger das unsportlichste Team der 3. Liga. Denn in der Fairnesstabelle sind sie das Schlusslicht: 46 Gelbe Karten haben die Krefelder nach 17 Spieltagen bereits gesammelt.

    Aber: Zusätzlich dazu mussten die Krefelder auch noch eine Rote Karte hinnehmen. Noch schlimmer ist die Bilanz bei den Gelb-Roten Karten: Diese sah kein Team öfter (dreimal).

    https://www.kicker.de/764280/artikel/uerdingen_ist_das_unfairste_team_der_liga

    Naja, wenigtens 1 Tabelle die sie anführen können.............................!
     
    Bounty, Rheinpreussenzebra und yogi gefällt das.
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,704
    Zustimmungen:
    19,287
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Schaue gerade KFC vs Rostock (4:1) im WDR und da bezeichnet der Kommentator den Grotifanten doch glatt als das kultigste Maskottchen. Hat der Lack gesoffen, denn ich keine ein wirklich kultiges Maskottchen! :pfeifen:

    Ansonsten bleibt wieder einmal die Erkenntnis, dass das Stadion der Altbieraffen einfach ein paar Nummern zu gross für das Russenspielzeug ist. Da kann der KFC sich echt glücklich schätzen dass der Gast aus MV immer für einen guten Auswärtsmob bekannt ist, denn sonst wäre die Kulisse noch magerer.

    P.S.: Der FCK gewinnt gegen den HFC. :jokes66:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2019
  41. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,758
    Zustimmungen:
    15,298
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Über den Sieg von K´lautern freue ich mich.
     
    ze1970bra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Ruhrort
    Halle verloren,Ingolstadt gewonnen. 50/50 für uns.
     
    Chrisi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    35
    im prinzip ist alles wieder enger zusammen gerückt
     
    klausloehrer gefällt das.
  44. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    2,710
    Tja, was soll man sagen, ehr suboptimale Ergebnisse heute, nur Halle hat an die schlechte Leistung von letzter Woche angeknüpft, dieses mal halt ohne Glückstor!

    Ist aber auch alles egal, weil morgen ist wichtig, da müssen drei Punkte her ,wenn wir unsere Spiele weiter gewinnen kommt auch keiner an uns vorbei, also morgen Vollgas auf dem Platz und vor allem auch auf den Rängen.
     
    Heavy und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,460
    Zustimmungen:
    3,340
    Ich finde die Ergebnisse ehrlich gesagt ganz gut

    Unterhaching natürlich Mist
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,709
    Zustimmungen:
    126,968
    Naja, einer von drei Konkurrenten patzt. Das ist keine so verkehrte Quote, wenn es um den Aufstieg geht, oder? Wenn alle Konkurrenten gegen unterhalb stehende Mannschaften verlieren, sind bald die unteren Mannschaften oben. Magdeburg zum Beispiel. Die habe ich immer gerne auf Distanz und für die Rückrunde auf der Rechnung. Punkteteilung wäre dort dennoch besser gewesen. Gut aber, dass Halle jetzt keinen Lauf entwickelt, sondern sofort wieder hart aufgeschlagen ist. Die Hunde...
     
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,248
    Zustimmungen:
    11,508
    Ort:
    Bocholt
    Solange die Bayern U23 morgen verlieren, wäre das doch ein ganz guter Spieltag.
     
    LaMierda und ze1970bra gefällt das.
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    32,659
    Ort:
    Hartefeld
    Langsam aber sicher scheint sich die Spitzengruppe gefunden zu haben die auch die Aufsteiger unter sich ausmacht. Ich glaube nicht das noch ein Team in die Phalanx der momentan vorderen fünf Mannschaften eindringen kann.
    Ähnliches am Tabellenende.
    Da scheint auch recht früh alles klar zu sein.
     
    Stefe75 gefällt das.
  49. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,309
    Zustimmungen:
    10,403
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Unterhaching mit leichtem Auswärtssieg; Ingolstadt mit nicht ganz erwartetem Auswärtsdieg.
    Damit bleibben beide ernsthafte Aufstiegsanwärter. Halle endlich mal wieder
    verloren. Es bleibt eng in der Liga. Jetzt bin ich sehr gespannt, was morgen
    der Tabellenfüher macht;)
     
  50. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1,109
    Morgen erwarten alle unsere Niederlage .

    Die wird nicht kommen....

    Ingolstadt und wir steigen direkt auf .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden