3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,934
    https://www.kicker.de/767621/artikel/der_fck_und_die_stadt_eine_eisige_atmosphaere
    Die Fakten werden demnächst am 3.Februar geliefert.
    Nach meiner Prognose sieht es bei den Teufeln ziemlich düster aus und ob die Flamme die dort brennt die Flamme der Hoffnung ist und die eisige Atmosphäre schmelzen kann das wage ich zu bezweifeln. Nicht weil ich es den roten Teufeln so gönnen würde sondern aus dem was man so ließt und wie es sich ließt tippe ich dass der Ofen am Betze im Sommer ausgehen wird. Ein wenig Glut wird man retten können und in der Oberliga auf ganz kleiner Flamme gegen Röchling Völklingen und Wormatia Worms, wo derzeit die Zwote vom FCK auf dem zweiten Platz steht, den Platz für diese einnehmen. Das ist aber alles nur wilde Spekulation meinerseits sei allen empfindlichen Seelen hier im Portal gesagt.
     
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,794
    Ort:
    Dinslaken
    Zebra1973 gefällt das.
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Soviel zum Thema: Braunschweig ist pleite. Ich kann den KSC nicht verstehen, die brauchen doch jeden Mann. Stattdessen verticken die mitten im Abstiegskampf solch eine Granate?!! Blöd.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Zebra1973 gefällt das.
  4. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Naja, man sollte das Thema "Teamchemie" nicht unterschätzen.......hust hust.
    Insofern es sich bei Pourie wirklich um den stänkerer vom Dienst handeln sollte, kann so ein Schritt des Rest auch beflügeln.
     
  5. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Weil die "Top Transfers" am Saison Anfang auch nix gebracht haben siehe Proschwitz usw die wurden auch hoch gehandelt und sitzen jetzt auf der Bank oder Tribüne , und das selbe wird auch ihm passieren , und das wird sich auch auf die Stimmung insgesamt auswirken und zwar negativ
     
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,381
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Oder, auf den BTSV bezogen, die Mannschaft eventuell auch gegen sich aufbringen. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass der gute Marvin wirklich ein Stinkstiefel ist.
     
    Raudie gefällt das.
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Wobei er nicht mal ein Stinkstiefel sein muß. Ein Stammspieler wird wohl für ihn auf der Bank landen und ein anderer auf der Tribüne. Wenn er dann nicht liefert, dann kann es ganz schnell zu unruhe im Kader kommen. Und was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen.
     
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,381
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Genau, so etwas dürfte sich nicht unbedingt positiv auf die Stimmung auswirken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,794
    Ort:
    Dinslaken
    Das Proschwitz nicht funktionieren wird, haben damals schon viele Braunschweiger prognostiziert. Der passt nicht zu deren Spielweise, aber Pourie nen anderes Kaliber der hat nochmal nen.paar Tore mehr gemacht letzte Saison. Wenn sie ihn integriert benommen ist das ein starker Transfer, gab ja nicht umsonst auch Interesse von anderen Zweitligisten und noch sind deren Planungen ja nicht
    abgeschlossen. Denke das Braunschweig noch ne gehörige Rolle mitspielen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    Daniel Hanslik verstärkt Rostock.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  11. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,869
    Das ist doch eine Binsenweisheit, die auf jeden neuen Spieler zutrifft, der in die Stammformation rutschen kann. Pourie wird keine Einsatzgarantie im Vertrag haben, und wenn er keine Leistung bringt, wird er wohl nicht spielen. Kobylanski durfte auch schon mal zuschauen.
     
  12. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,043
    Schade, hätte bei uns mMn. gut rein gepasst :)
     
    Spartacus gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,848
    Zustimmungen:
    46,610
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vertrag bis Sommer
    Rückkehr nach über sechs Jahren: Preußen Münster verpflichtet Königs aus Rostock

    Nach sechseinhalb Jahren kehrt Marco Königs zu Preußen Münster zurück. Wie die involvierten Klubs am Donnerstag offiziell bekannt gaben,
    kommt der 29-jährige Angreifer vom Ligakonkurrenten FC Hansa Rostock. In Münster erhält er einen Vertrag bis Saisonende. (Quelle TM)
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,848
    Zustimmungen:
    46,610
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eintracht Braunschweig: Biankadi offenbar im Anflug
    https://www.liga3-online.de/eintracht-braunschweig-merveille-biankadi-offenbar-im-anflug/

    Nach der Verpflichtung von Marvin Pourié, dem Torschützenkönig der vergangenen Drittliga-Saison,
    kündigt sich bei Eintracht Braunschweig nun der nächste Transfer an. Laut der "Braunschweiger Zeitung"
    soll Merveille Biankadi bis zum Saisonende vom 1. FC Heidenheim ausgeliehen werden.

    Kein Unbekannter in der 3. Liga
    Wie das Blatt berichtet, seien die Modalitäten des Leihgeschäfts weitgehend geklärt, einzig die Unterschriften
    würden noch fehlen. Ein Unbekannter wäre Biankadi in der 3. Liga nicht. Nach 34 Spielen für den FC Rot-Weiß Erfurt
    in der Saison 2017/18 zog es ihn vor eineinhalb Jahren zu Hansa Rostock. Bei der Kogge war Biankadi in der vergangenen
    Spielzeit Leistungsträger und gehörte mit zehn Toren und fünf Vorlagen zu den besten Flügelspielern der 3. Liga.
    (Quelle liga3online)

     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Panik ... Panik, hat der Tabellenführer nicht nötig!
     
    Ibizki gefällt das.
  16. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,654
    Hauptsache die Braunschweiger werden am 7.2. vom Verein der nicht genannt werden darf besiegt .

    Danach können die gerne alle unsere Konkurrenten besiegen ...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  17. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    BS kann von mir aus soviele Spieler holen wie sie Geld haben , aber mit mehr als elf Mann können sie auch nicht spielen und vor uns werden die auch nicht landen , mein Tipp immer noch BS holt einen zweistelligen Tabellenplatz
     
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    Braunschweig hat Biankiadi verpflichtet.

    Klar Geld schießt keine Tore, aber dennoch ein weiteres Ausrufezeichen. Wäre mittlerweile ganz schön peinlich, wenn Bs nicht aufsteigen sollte.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  19. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Ein gutes Beispiel, dass viele bewährte Top-Spieler kein gutes Team ergeben müssen, sieht man an unseren Nachbarn aus Uerdingen
     
  20. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Oder unsere Truppe letztes Jahr ;)
     
    Ranger 58 gefällt das.
  21. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Doofes Beispiel : -)
     
  22. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    https://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-Pleiteliga-von-Effenberg-Magath-und-Co-article21527898.html

    Ich packe das einfach mal hier rein, auch wenn das eigentlich auch in den "Zebras werden erwähnt" Thread gepasst hätte, da unser Präsident hier zitiert wird.
     
    Meidemicher Opa und DU59 gefällt das.
  23. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Immer erst vor der eigenen Haustür kehren ;)
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Gut gemacht Hansa!
     
    Vorstopper, since, Gerbi und 2 anderen gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Durchaus ein verdienter Sieg der Rostocker, der m.E. höher hätte ausfallen können. Halle relativ harmlos. Die immer unter Generalverdacht auf Platz 1 oder 2 stehenden Hallenser machen da weiter, wo sie 2019 aufgehört haben. So traurig ist das nicht.
     
    Dirty Harry und Pawel gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,848
    Zustimmungen:
    46,610
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ob das so gut ist, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen...jedenfalls ein weiterer Anwärter, der nunmehr die 30-Punkte-Marke überschritten hat...
     
  27. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Vom 3 bis zum 11 Platz sind es 4 Punkte...da kann sich noch einiges tun und auch Rostock rechnet sich wie viele der anderen Mannschaften durchaus noch was aus.
    Das wird noch einen lange Saison....
     
  28. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,934
    Gefällt mir aber deutlich besser als wenn Halle jetzt mit 35 auf Platz 3 stehen würde und mit einer Tordifferenz von plus 13 oder mehr Toren glänzen könnte. Hansa Rostocks Tordifferrenz liegt bei genau null und die liegen aktuell mit mit einem Spiel mehr 8 Punkte hinter dem Tabellenführer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2020
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,398
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Du meinst sicherlich ein Spiel mehr hinter dem Tabellenführer :old:.
     
  30. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Halle verliert in Rostock.
    Von Platz 3 -11 sind nur 4 Punkte differenz.

    Die 3. Liga rückt ganz schön eng zusammen.
     
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,361
    Zustimmungen:
    48,333
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der Kampf um Platz 3 scheint in der Saison wirklich sehr offen zu sein. Nur die direkten Aufstiegsplätze werden wohl bald außer Reichweite sein. :hrr:
     
    Hooperman gefällt das.
  32. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Nach Möglichkeit ja nur einer. :pfeifen:

    Die Audis können gerne in Liga 3 bleiben. Dann doch lieber Lautern und Meppen in Liga 2. :hrr:
     
    since gefällt das.
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,361
    Zustimmungen:
    48,333
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei Wunschkonzert gerne, aber Ingolstadt ist in meinen Augen zu konstant und hat auch schon einige Kackspiele wie ein typischer Aufsteiger gewonnen. Würde mich wundern, wenn die jetzt abbauen würden.
     
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Nur mal so neben bei :o Wollitz bei Heimpremiere nach Halbzeitführung ohne Punkte :D
    Laüft gut an da :o
     
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,848
    Zustimmungen:
    46,610
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Waldhof Mannheim gewinnt in Meppen, und das obwohl sie ab der 58. Minute in Unterzahl spielen müssen...
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,848
    Zustimmungen:
    46,610
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wollitz bei seinem Einstand zuhause gegen Zwickau ohne Punkte...und die Magdeburger müssen am kommenden Woche nach Mannheim...
    könnte ein Fehlstart in die Rückrunde geben...dann wird es in Magdeburg bei den Fans unruhig werden (da sie ja den Trainerwechsel nicht "so toll" fanden)...
     
    Franz gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,848
    Zustimmungen:
    46,610
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Braunschweig kann mit einem Sieg bei 1860 auf die Top 4 der Tabelle aufschließen...und dann mit Platz 5 einen "kleinen" Puffer zu Platz 6 erzielen. (+4 Punkte)
     
  38. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Hängt aber sehr vom KFC ab.....die 4 Punkte Distanz
     
  39. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Und das, nachdem die eigentlich 3:0 führen mussten. Zweimal frei aufs Tor gelaufen und vergeben und dann innerhalb von drei Minuten aus dem Nichts zwei Gegentore. Nicht ungeil. :D
     
    Franz gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Andererseits könnten die 60ger mit nem Sieg bis auf "einen" Punkt an den BTSV rankrabbeln!
    Das wird langsam aber sicher richtig eng da oben!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  42. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Asozial :mad:
     
    Meidemicher Opa und Moers1963 gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,848
    Zustimmungen:
    46,610
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1860 zieht den Braunschweigern den Zahn und gewinnt 4:1
    Doppelter Torschütze unser Ex-Zebra Sascha Mölders (!)

    60iger mit einer guten Spielanlage und sehr kompakt im Mittelfeld...
    dazu wirklich gute Standards (Ecken) ...verdienter Sieg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2020
  44. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Da haben die Braunschweiger aber mal so richtig Federn gelassen.
    Es wird enger im Rennen um den Aufstieg.

    Und für Russendorf siehts gegen Seppels II auch nicht gut aus.
     
    Franz gefällt das.
  45. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die kleinen Bazies machen den Ördingern das Leben auch mal schön schwer :-)
     
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich find die Ergebnisse nicht so schlecht ...! Natürlich kann man sagen dass da jetzt mehr Mannschaften oben in Schlagdistanz sind, man kann aber auch sagen dass die sich gegenseitig Punkte klauen...
     
  47. Uerdingen kann wohl wieder nach unten gucken...dieser Sauhaufen :D ...3 Spieler die jetzt gerade spielen/spielten haben sich vorsichtshalber für die weite Auswärtsfahrt nach München gegen Unterhaching schon mal ne Sperre geholt...mal sehen ob noch wer dazu kommt. Schade nur, dass das wohl ein Freispiel wird nächste Woche für die Jungs aus Haching.
     
    Rheinpreussenzebra, Der Kelte und Franz gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,848
    Zustimmungen:
    46,610
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So isses...der 5. Braunschweig konnte punktetechnisch nicht zum 4. aufschließen...
    ...somit sind es aktuell die TOP 4, die mindestens 3 Punkte Vorsprung vor dem 5. Braunschweig haben...
     
    Meidemicher Opa und Franz gefällt das.
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    32,591
    Ort:
    Eifel
    Wenn ich mir die Zahlen der Lauterer so anschaue wird mir schlecht. Da gibt es Vereine, die für schlappe 300.000 Euro geschlachtet werden und die kommen seit Jahren schon nicht klar, ohne permanent gepampert zu werden, Landesmittel gab es ja reichlich. Aber eine andere Verteilung der Fernsehgelder bis in die unteren Ligen ist wichtig, um den Unterbau des deutschen Fußballs zu sichern. Der Kostendruck erfolgt ja von oben nach unten, entsprechend muss die Verteilung neu aufgeschlüsselt werden.
     
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,395
    Ort:
    Köln
    Geiler Tag für die Russen-Retorte :stinkefinger:
    Keine Trainingsplätze in Krefeld, Schöne Klatsche und dazu Konrad 5.Gelbe, Lukimya 5.Gelbe, Mbom Gelb-Rot...viel Spaß in Unterhaching nächste Woche :hrr:
     
    MHzebra, Zebra1973 und Meidemicher Opa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden