3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,479
    Zustimmungen:
    19,035
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, zumal Rostock klar das Spiel bestimmt hat und Haching eigentlich glücklich sein muss, dass es unentschieden ausgegangen ist.
     
  2. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,843
    Sehr gute Ergebnisse heute, klar wäre ein Rostocker Sieg auch sehr schön gewesen, aber da Unterhaching die eigentlich korrekte Führung weg gepfiffen wurde, kann ich mit dem Unentschieden gut Leben!

    Genau so wie bei 1860, eigentlich war München klar besser und muss das Ding gewinnen, aber Mannheim zum Schluss mit 2 richtig grossen Chancen, deswegen auch hier Unentschieden gerne genommen!

    Mannheim jetzt seit gefühlt Jahren auswärts ungeschlagen, aber das kann eine bestimmte Mannschaft in 2 Wochen ja mal endlich ändern....!
     
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,269
    Zustimmungen:
    35,876
    Ort:
    Hartefeld
    Mit 2045 Zuschauern erlebte der KFC heute einen Rekordbesuch in der Klötzchen Arena!
    Wenn das mal kein Grund zum feiern ist!

    Auch wenn es nur ein Negativ Rekord ist:stinkefinger:
     
  4. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    566
    Rostock besser aber man muss auch sagen das Haching ein klarer Treffer aberkannt wurde ,Das war definitiv kein Abseits.
     
    Zebra Libre und Thailand gefällt das.
  5. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,139
    Eine Stadion Auslastung von ca 4 Prozent. Läuft bei denen. Hauptsache der Aufzug fährt.
     
    Der Kelte, MusaMH, MHzebra und 7 anderen gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,389
    Keine 2.000 Heimfans... Der Russe sollte dringend für nächste und übernächste Saison das Westfalenstadion zu Dortmund anmieten.

    Die Ergebnisse sind wieder mal human.

    Lautern und Magdeburg jetzt endgültig aus dem Rennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2020
    Der Kelte, j1902, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,404
    Zustimmungen:
    11,968
    Ort:
    Bocholt
    Ich glaube, der Krämer hat gerade ein Deja vu ... letzte Saison in Krefeld entlassen, weil das Ziel gefährdet schien, Ergebnis es wurde noch schlimmer.
    Jetzt in Magdeburg entlassen, da man die Ziele gefährdet sah. Ergebnis, es wird schlimmer :D
    Ich vermute mittlerweile, sowohl in Krefeld als auch in Magdeburg wollte man keine Saison im Niemandsland der Tabelle :D
    Oder die Verantwortlichen dort haben jeweils richtig viel Ahnung :brueller:
     
    Killerschlumpf, brieftaube, yogi und 8 anderen gefällt das.
  8. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,813
    Zustimmungen:
    3,645
    Ort:
    Bielefeld
    Stimme Dir in vollem Umfang zu. Halte von Krämer jetzt nicht so viel, aber er kommt bei den Fans sympathisch rüber und ich denke Magdeburg wird die Dummheit mit dem Oberasi Wollitz teuer bezahlen. Uerdingen ist mir eigentlich egal.
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,389
    Die beiden gestrigen Ergebnisse waren ok, insbesondere auch insoweit, als dass es bei 1860 gegen Mannheim KEINEN Sieger gab.

    Heute aber wird es ggf zu einem Wechsel an der Tabellenspitze kommen. Die Ausrufezeichen hat Wützburch zuletzt auswärts in Halle und Großaspach gesetzt. Zuhause hat man auch gegen Haching verloren.

    Ich rechne mit einem Sieg Ingolstadts. Davon müssen wir schon ausgehen.

    Danach wird es wohl im Portal einen kleinen Aufschrei derer geben, die nun den MSV im Abwärtstrend sehen. Dabei wurden in den letzten Wochen schwierigste Aufgaben erledigt, die sich im Rest der Saison so nicht nochmal stellen werden.

    Am Wichtigsten sehe ich den Abstand zu Platz 4 und Platz 3. Der bleibt an diesem Spieltag konstant. Und Tabellenführung kann auch Bürde bedeuten. Dennoch würde ich sie heute gerne bewahren.

    Warten wir mal ab...
     
    LaMierda, Mike Oldmann, yogi und 6 anderen gefällt das.
  10. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,572
    Zustimmungen:
    3,576
    Mir ist das vollkommen schnurzpiep egal wie Ingolstadt spielt.
     
    Raudie und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,179
    Ort:
    Ruhrort
    Wüüüüüüüürzburg,macht et.
     
    yogi gefällt das.
  12. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    2,913
    Ganz Ehrlich, ich bedaure die Fans total, was die die letzten Jahre mitgemacht haben, Junge Junge, ich glaube ich persönlich hätte mich dem Fußball schon komplett abgewandt in der Situation... da kommst du zwar aus den Tiefen des Sports zurück, aber hast das so jemandem zu verdanken. Das macht doch alles keinen Spaß.
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,598
    Zustimmungen:
    29,439
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie Old School bereits geschrieben hat, wichtig ist und bleibt der Abstand zu Platz 3 und 4 ! Gegen den Tabellenführer wachsen fast alle über sich hinaus oder rühren wie Braunschweig Beton an. Noch sind wir heimstärkstes Team und das sollten wir in den kommenden Partien auch ausspielen!
     
  14. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1,538
    Ort:
    Neudorf
    Gibts eigentlich irgendwo eine Tabelle zu den Spieleretats der aktuellen 3. Ligisten ? Kann bei Google gerade nichts finden...
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Sammy

    Sammy Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    197
    Erfreue mich gerade am Spiel Würzburg gegen Ingolstadt. Würzburg macht ein super Spiel. Die unsympathischen Ingolstädter bekommen was sie verdient haben. Ihr Glück ist aufgebraucht. Super Würzburg.
     
  16. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,047
    Zustimmungen:
    19,140
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das bedeutet 5 Siege aus den letzten 6 Spielen für die Kickers.

    Ingolstadt muss sich mal zwischen dem defensiv stabileren 4-4-2 mit Doppel 6 und Raute entscheiden.
    Die sind eigentlich nur noch nach Standards und Langen Bällen gefährlich.
     
    Rheinpreussenzebra und Rabauke02 gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,389
    Mein lieber Herr Gesangsverein!

    Tabellenführung nicht nur gerettet, sondern sogar ausgebaut.

    Aber eines ist sicher: Ich bin heilfroh, Wützburch so schnell nicht spielen zu müssen.

    Fand die Ingolstädter Führung schon zur Pause eher schmeichelhaft. In Halbzeit 2 dann bis zum 3-1 enormer Druck der Gastgeber. Und selbst danach ging man voll auf das 4-1, weshalb sich für die schwachen Ingolstädter Räume und noch 2 bis 3 riesige Chancen ergaben.

    Endlich schaltete das unglaublich zweikampfstarke Wützburch ab Minute 80 einen Gang runter und sicherte die Führung umsichtiger, sodass man den Gästen den Anschluss nicht mehr ermöglichte. Es gab sogar noch ein Schwalben-Gelb-Rot in Minute 93 für Ingolstadts Ayensa.

    Fabio Kaufmann eine absolute Maschine.
     
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,572
    Zustimmungen:
    12,949
    Ort:
    Köln
    Würzburg kann an guten Tagen jeden Gegner in der Liga schlagen...die haben viel Qualität in der Offensive! Für mich noch ein Kandidat für Platz 3.

    Ingolstadt wird endlich mal für eine mäßige Leistung bestraft :tanz:
     
    Old School und Chrisi gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,915
    Zustimmungen:
    20,291
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das ich mich mal so über einen Sieg (3:1) der Würzburger freue. :pfeifen: :D
     
    yogi, george_best, since'67 und 2 anderen gefällt das.
  20. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1,788
    Danke Würzburg
    Ein Spieltag weniger und nen Punkt weiter weg von de Audis
     
  21. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,047
    Zustimmungen:
    19,140
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bei aller (berechtigter) Freude, bitte den MSV Bezug so gering wie möglich halten ;).
     
    yogi und Old School gefällt das.
  22. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    566
    Würzburg zeigt uns wie man spielen muss . Gegen Grossaspach und Ingolstadt 6 Punkte bei 9-1 Toren . Warum ?
    Weil die Vollgas geben und selbst nach einer Führung nicht auf Zeit spielen sondern den Vorsprung ausbauen wollen .
    Wie schon im Wunschkader Thread geschrieben sollte man sich unbedingt um Fabio Kaufmann bemühen . Vertrag läuft aus.
     
  23. Sammy

    Sammy Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    197
    Ingolstadt hat sich wieder von der besten Seite gezeigt. Gelb rot für eine Schwalbe in der Nachspielzeit. Ich lach mich kaputt. Und dann geht er über den ganzen Platz, als wenn sie 3:0 führen. Passt zu dieser Truppe.
     
    yogi, Heavy und Rabauke02 gefällt das.
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,572
    Zustimmungen:
    12,949
    Ort:
    Köln
    Läuft der Vertrag vielleicht zum Saisonende aus? :pfeifen:
     
    Hardy und Old School gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,479
    Zustimmungen:
    19,035
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Würzburg mit einem ganz starken Auftritt...die scheinen aktuell einen Lauf zu haben.
    Aktuell auf Platz 8 vorgerückt
     
    yogi gefällt das.
  26. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,881
    Ich lach mich tot. Wahnsinn. Nach dem 1:1 am Freitag hätte alles so eng aneinader rücken können, stattdessen +1 Punkt auf Platz 2 und Abstand auf 3 und 4 gleich gehalten. Danke Würzburg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2020
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Man sieht wieder mal, dass es von Spieltag zu Spieltag unkalkulierbar ist in dieser Liga. Da freut oder ärgert sich ein Verein über sein Ergebnis am Freitag und am Sonntag kann die Welt wieder komplett anders aussehen. Für Braunschweig damit auf jeden Fall ein großer Punkt, wenn auch für den abgelieferten Schrott unverdient. Audis hätten Nutznießer sein können, Magdeburg auch. Und dann baut der Spitzenreiter trotz eines Unentschiedens in einem Heimspiel sogar noch den Vorsprung aus.
    Morgen wird es im Keller lustig, auch da bewegt sich von Woche zu Woche viel.
     
    yogi und Laarerjunge gefällt das.
  28. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,393
    Zustimmungen:
    11,924
    Ort:
    Rheinhausen
    Wie man mit dem Kader und so viel Kohle die ganze Saison nur Ergebnisfußball zu stande kriegt ist schon beachtlich.

    Würd mich echt freuen, wenn die jetz mal so richtig abkacken. Widerliche Truppe und absolut unnötiger Verein da.
     
    wolfgang 52, Benni, Ranger 58 und 5 anderen gefällt das.
  29. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,572
    Zustimmungen:
    3,576
    Stand jetzt bin ich froh Würzburg nur noch einmal in dieser Spielzeit zu begegnen. Ich glaube wenn die am Anfang der Saison durch dieses eine Wahnsinnsspiel gegen Unterhaching nicht komplett aus dem Rythmus gekommen wären...wer weiß wo die jetzt stehen würden. Also an dieser Stelle nochmal danke an Haching ;)
     
    yogi und Laarerjunge gefällt das.
  30. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    758
    Ort:
    Duisburg
    Würzburg ist zur Zeit sehr gut drauf. 5 Siege aus den letzten 6 Spielen und dabei 19 Tore. Könnten wenn sie sich in ein Rausch spielen noch ein Wörtchen um den Relegationsplatz mit reden !
     
    yogi, Defenders und Zebra1973 gefällt das.
  31. Sammy

    Sammy Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    197
    Der Ingolstädter Trainer hat nach dem Spiel etwas wahres gesagt "wir sind keine Spitzenmannschaft". Dem muß man nichts hinzufügen.
     
    yogi und SchwarzeRose gefällt das.
  32. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    2,913
    So ist der Fußball, die vor einiger Zeit noch von uns allen wenig gemochten Würzburger erhalten nun Blumen und Danksagung aus Duisburg . :D

    Ein sehr interessantes Spiel gegen die Audis!
     
  33. Sammy

    Sammy Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    197
    Halle hat anscheinend auch sein Glück aufgebraucht.
     
  34. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,572
    Zustimmungen:
    3,576
    Vielleicht hat der Pele schon zum Hörer gegriffen und schonmal auf den Anrufbeantworter gesprochen in Halle :D
     
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,096
    Zustimmungen:
    16,305
    Irre Liga!
    Ingolstadt verliert nicht nur das Spiel sondern kassiert auch erneut wieder eine strunzdumme Ampel-Karte...
     
  36. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,572
    Zustimmungen:
    3,576
    ich glaube man kann behaupten, sollte Chemnitz die Klasse halten, dann trägt der Hosiner da nicht gerade einen kleinen Beitrag zu bei :D
     
    Defenders gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,572
    Zustimmungen:
    12,949
    Ort:
    Köln
    Halle rutscht immer tiefer in die Krise :verzweifelt: und verabschiedet sich wohl auch aus dem Aufstiegsrennen!

    War es das für Trainer Ziegner?
     
  38. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,047
    Zustimmungen:
    19,140
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Der hat 7/7 Elfmetern verwandelt :woh:. Bei 15 Toren und 2 Assists.

    4 Spiele in der Rückrunde- 4 Doppelpacks = 8 Tore!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,389
    Astrein Chemnitz! Ich hoffe, ich darf das CHEMNITZ-Lob hier so trotz einschlägig bekannter Mitarbeiter so schreiben...

    Halle ist indes vom Pech verfolgt. Der Elferpfiff zum 1-0 war schon aberwitzig, aber was soll es? Mit dem eigentlich erwarteten Auswärtssieg der Hallenser wären sie punktgleich mit Braunschweig und voll im Rennen gewesen.

    Nach diesem 0-3 neige ich dazu zu sagen: Auch Halle greift ganz oben nicht mehr ein.

    Vor der Saison waren für mich Braunschweig, Halle, Ingolstadt, Uerdingen, Magdeburg und Lautern wohl auf dem Papier die Favoriten. Nun fast alle weg vom Fenster.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2020
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,096
    Zustimmungen:
    16,305
    Hosiner 4 Spiele in Folge mit nem Doppelpack! Leckofanni das ist mal ne Quote im Abstiegskampf...

    Da wird‘s im Übrigen für Münster langsam auch ziemlich düster. 7 Punkte schon im Rückstand.
    Aspach mit 9(!) Punkten und dem um 25 Tore (!!!!!) schlechteren Torverhältnis nahezu abgestiegen wenn da nicht noch groß was passiert.
     
    since, Der Kelte und Defenders gefällt das.
  41. Sammy

    Sammy Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    197
    Man kann sagen,irgendwo siegt die Gerechtigkeit. Mannschaften die sich mit Glück, Antifußball oder dem Schiedsrichter drchgemauschelt haben kacken jetzt ab. Das ist prima. Natürlich braucht man auch etwas Glück aber man kann sich nicht nur darauf verlassen. Ebenfalls kann man nicht nach einer Führung das spielen einstellen und hoffen das es gut geht.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  42. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,115
    Zustimmungen:
    14,507
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Habe ich alles ganz genauso gesehen, bis ich mitbekommen habe, wie deren Fans so drauf sind, insbesondere in Bezug auf den Russen. Seitdem ist für mich das einzige, was die sich wirklich durch Wegschauen verdient haben, dessen Rückzug und damit der Rückweg in die Versenkung.
     
  43. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,572
    Zustimmungen:
    3,576
    aber wie gesagt bitte erst am Ende der Saison, wie bei Lautern...ich möchte nicht, dass uns Punkte abgenommen werden.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  44. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    14,252
    So, Beton Halle hat sich auch gegen einen spielaktiven Gegner für diese Saison vom Platz an der Sonne wegkatapultiert. War ein Genuss, Boyd und Co. da abzappeln, und Chemnitz mit komplett offenem Visier einfach nur spassorientiert anstürmen zu sehen... So überlegt sich der neutrale Zuschauer, vielleicht Magenta nächste Saison noch zu behalten...

    Rekurs auf das Ingolstadt - Spiel: sehr souveräne Schirileistung im Bezug auf permanente Spielverschleppung und unverschämtes Schwalbenschinden. Insofern die Fair - Play - Initiative der Schiris das auch mit umfasst, kann man sich komplett damit anfreunden...
     
  45. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,047
    Zustimmungen:
    19,140
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vorstopper und embe gefällt das.
  46. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,085
    Zustimmungen:
    4,730
    Ort:
    Nebenan
    Das konnte ja auch mit Ingolstadt nicht so weitergehen, damit bestätigt sich auch wieder,das jede Serie irgendwann reisst und heute waren eben die Ingos (wie ich finde zum richtigen Zeitpunkt ) dran und das macht unser Unentschieden vom Freitag,für mich doch erträglicher auch wenn mehr drin war.

    Nach allen Ergebnissen bis jetzt ist es doch noch irgendwie unser Wochenende geworden und ich drücke morgen Jena die Daumen gegen Zwickau.Sieg wäre wunderbar,Unentschieden würde aber auch ins Bild passen.

    Desweiteren dürfen die hier allerseits beliebten Ördinger gerne die drei Punkte am 15.02.2020 aus Ingolstadt mitbringen und danach wieder das Fussball spielen einstellen um am laufendem Band zu verkacken und in den Tiefen des Fussballs zu versacken.

    Auch wenn BS hier so ein Shice abgeliefert hat würde ich mich trotzdem darüber freuen wenn die als zweiter mit uns aufsteigen würden und die Ingos die Saison auf einem Platz hinter dem Reli erreichen würden,denn wie ich finde steht denen die Schweineliga so richtig gut zu Gesicht...
     
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,800
    Zustimmungen:
    17,472
    Ort:
    Rheinhausen
    Diese "letzte" Chance haben sie recht eindrucksvoll genutzt!:rolleyes: ;)
     
    Vorstopper gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,479
    Zustimmungen:
    19,035
    Ort:
    Ruhrgebiet
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    yogi, Defenders und Gerbi gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,269
    Zustimmungen:
    35,876
    Ort:
    Hartefeld
    Die können ja nicht nur Glück haben, wenn ich da mal an so einen Duseltreffer in der Hinserie hinweisen darf!
     
    MusaMH, Stefe75, Vorstopper und 8 anderen gefällt das.
  50. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    2,622
    Was soll in Großaspach schon groß passieren. Der Tausch mit dem 1.FC Saarbrücken ist doch zu bejahen.
    Auch ich sehe bei Preußen Münster neben grün und weiß demnächst noch mehr schwarz. Neben den 7 Punkten kann man noch einen Punkt für das Torverhältnis dazu rechnen. Schade denn der Tausch mit Verl oder Rödinghausen ist ein ganz schlechter für die 3.Liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2020

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden