3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

  1. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,033
    Achs hau mal nach Hamburg, S05 oder eben nach Lautern. Das Geld ist gaaaaaaanz schnell weg.

    Die könnenees einfach nicht.
     
  2. Rheinbengel

    Rheinbengel Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  3. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,190
    Ort:
    Huckingen
    In die Zukunft, bald wird es LEIDER nicht mehr anders gehen
     
    Thailand gefällt das.
  4. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,121
    Zustimmungen:
    12,650
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die Verantwortlichen des FC Ingolstadt sind doch immer wieder gut für eine asoziale Aktion. Heute hat sich Sportdirektor Michael Henke was geleistet: Nach Abpfiff der Partie Lautern gegen Ingolstadt bildet sich eine Ansammlung von Spielern und Trainern um das Schirigespann. Henke nähert sich dem gegnerischen Trainer Jeff Saibene von hinten, tritt ihm gegen die Wade und marschiert ungerührt davon. Der aufgebrachte Saibene musste von mehreren Spielern aufgehalten und beruhigt werden.

    Henke, Oral, Kutschke... so eine Asitruppe gibt es echt nicht nochmal.

    Edit: Und Oral schafft es auf der PK nach dem Spiel nicht einmal, dem schwer verletzten und auf einer Trage abtransportierten Dominik Schad gute Besserung zu wünschen. :vogel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2020
  5. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,055
    Zustimmungen:
    4,909
    Henke ist für mich der allerschlimmste von diesem Haufen.
     
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,990
    Zustimmungen:
    15,960
    Ort:
    Duisburg
    Erinnert mich etwas an die Kopfnussaktion von Norbert Meier.

    Keine Körperverletzung und dennoch wurde er entlassen.

    Ich hoffe sehr, dass wird auch Herrn Henke widerfahren.
     
    Chrisi und gnadenteufel02 gefällt das.
  7. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,233
    Zustimmungen:
    1,852
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Da muss doch der DFB eingreifen. Unglaublich.
     
    Phelan, ze1970bra und since gefällt das.
  8. looser02

    looser02 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    454
    Ort:
    Weeze
    Sercan Sararer hat es schon geschafft in 6 Spielen sich 5 Gelbe einzufangen, und hat somit schon mal Pause. aber die haben ja so viele Spieler gekauft, das fällt in der Rotation dann gar nicht auf.
     
    NeckerChecker gefällt das.
  9. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,394
    Habe mir gerade die Szene von henke angeguckt.

    Was für ein Arschloch! Boah ey....Sowas hinterfotziges....

    Wenn es da keine Sperre gibt, weiss ichauch nicht weiter....

    Edith: Gerade das Interview von Oralauch noch geguckt.
    Was für ein unsympathischer ekeliger Typ. Und sowas nennt sich Trainer.

    Boah ey, habe gerade echt Hass.

    Sorry.... :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2020
    Der Kelte, MHzebra, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  10. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3,936
    Ort:
    Baden
    Ich kann mich daran erinnern, dass man mal darüber nachdachte, für jede Sperre eine gelbe Karte weniger zu "benötigen", sprich nicht nach 5/10/15, sondern nach 5/9/12/14/15. Sollte man mal wieder darüber nachdenken, um die regeltechnischen Grenzgänger etwas einzuhegen.
     
    rockingbert und Giaco gefällt das.
  11. looser02

    looser02 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    454
    Ort:
    Weeze
    Da muß der Vorstand von Audi-Ingolstadt reagieren. das wird ja immer schlimmer bei dem Verein.
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,240
    Zustimmungen:
    31,781
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,488
    Zustimmungen:
    37,886
    Der Henke muss jetzt für mehrere Spiele aus dem Verkehr gezogen werden. Alles andere wäre nicht zu verstehen!
     
    Defenders gefällt das.
  14. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,033
    Ich wünsche hier lieber Dominik Schad alles gute und das er schnell wieder laufen kann. Was eine üble Verletzung. Auf jeden unter den Top 3 Verletzungen die ich je gesehen hab.

    Auditown soll sich einfach verbuddeln. Was eine Schande. Kutschke noch der Sympathischste (das muss man erstmal schaffen).
     
    yogi, Block D, Matze und einer weiteren Person gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,644
    Zustimmungen:
    23,781
    Ort:
    Ruhrgebiet
    6. Spieltag mit interessanten Erkenntnissen...

    Saarbrücken mit einem starken Start und Tabellenführer (mit einem Spiel weniger)
    Verl weit vor der Prognose auf Platz 5, Türkgücü mit Platz 10 in der Prognose
    Viktoria Köln erwartet stark genauso wie Rostock
    Kaiserslautern und Magdeburg mit extremen Problemen... Meppen und Frings scheint nicht zu passen,
    Unterhaching tut die Heimniederlage extrem weh, statt Platz 3 nunmehr Platz 11 (!)


    Prognose.PNG
     
    Diplom-Zebra und lintorfer gefällt das.
  16. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,217
    Zustimmungen:
    3,152
    Also du machst dir ja echt Mühe, aber diese Tabelle finde ich als jemand, der beruflich auch oft mit komplexen Statistiken befasst ist, extrem unübersichtlich und auch nach mehrminütiger Befassung unverständlich.
    Ich weiß nicht, ob sich die Mühe dafür tatsächlich lohnt, zumindest ich ziehe da keinen Mehrwert draus.
     
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,372
    Zustimmungen:
    17,880
    Henke/Oral/Beister/Kutschke etc. Asi DNA scheint da bevorzugte Eigenschaft zu sein.
    Wenn der DFB nach der Aktion die Füße still hält... unter aller Sau!

    Und dann muss man den Kutschke sogar kurz für Fairness loben. Sich dann aber direkt sein Verhalten im Coronaschlussspurt letzte Saison in Erinnerung rufen...

    Aber bitte was eine unfassbar unglückliche Aktion bei Schad! Habe, denke ich, noch nie gesehen das direkt auf dem Feld ein Zugang gelegt und eine Infusion (mit Schmerzmittel?) verabreicht wird. Ganz schlimm. Ich drücke fest die Daumen das wir da hoffentlich kein Karriereende gesehen haben...
     
    yogi, HJG, Block D und 4 anderen gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,644
    Zustimmungen:
    23,781
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Henke über Tritt gegen Saibene: "War mehr freundschaftlich"
    https://www.liga3-online.de/henke-ueber-tritt-gegen-saibene-war-mehr-freundschaftlich/

    Mit einem Tritt gegen FCK-Cheftrainer Jeff Saibene sorgte Ingolstadts Sportdirektor am Mittwochabend nach dem Spiel beider Klubs für einen Eklat. Nun hat sich der 63-Jährige geäußert – und den Vorfall heruntergespielt. Schubser als Auslöser? Dem Donaukurier sagte Henke über den Tritt: "Das war mehr freundschaftlich. Vielleicht hat Jeff da etwas missverstanden." Offen bleibt aber, warum Henke nach der aus seiner Sicht freundschaftlichen Aktion so schnell in Richtung Kabine ging und der sonst eher ruhige FCK-Coach so emotional reagierte. Zudem spricht Henke von einem Schubser seitens Saibenes. Zumindest unmittelbar vor dem Tritt ist davon in den TV-Bildern aber nichts zu sehen. (Quelle liga3)

    Ist schon interessant die Begründung, das der Tritt freundschaftlich war um dann nachzuschieben, dass er geschubst wurde...was denn nun? Um dann unvermittelt schnellen Schrittes Richtung Kabine zu marschieren... ja, ne ...is klar. Bin mal gespannt, ob die DFB Gerichtsbarkeit sich der Angelegenheit annimmt. Unabhängig davon fand ich es schon sehr befremdlich, dass weder Henke noch Oral nicht den (mindesten) Anstand besitzen, dem schwer verletzten FCK Spieler gute Besserung zu wünschen...Anstand ist wohl Glücksache beim FCI


     
    yogi und Matze gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,644
    Zustimmungen:
    23,781
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wadenbeinbruch! FCK vier bis sechs Monate ohne Schad
    (Quelle liga3)
     
    Auslandszebra gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,644
    Zustimmungen:
    23,781
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Trotz schwacher Bilanz: KFC Uerdingen hält an Krämer fest
    https://www.liga3-online.de/trotz-schwacher-bilanz-kfc-haelt-an-stefan-kraemer-fest/

    "Wir vertrauen ihm und werden den eingeschlagenen Weg mit ihm weiter gehen", sagte Präsident Mikhail Ponomarev gegenüber der Rheinischen Post. Laut der Zeitung soll es sowohl am Dienstagabend als auch am Mittwoch jeweils zu einer Krisensitzung gekommen sein. Doch anders als in der Vergangenheit entschied sich Ponomarev dagegen, bereits früh die Reißleine zu ziehen. (Quelle liga3)
     
    since, MHzebra und Hooperman gefällt das.
  21. Equiferus

    Equiferus Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    219
    Ort:
    Rumelner
    Kutschke hier in einem Atemzug mit Oral und Henke (Asitruppe / Asi Gen) zu nennen, ist nicht in Ordnung.
    Neben den ehrlichen und aufrichtigen Worte Richtung Schad, hat er auch auch einen unberechtigten Eckball in der hitzigen Schlussphase korrigieren lassen und die Fehlentscheidung nicht ausgenutzt.
    Das ist alles andere als Asi.
     
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,488
    Zustimmungen:
    37,886
    Naja, gestern vielleicht nicht, aber ansonsten ist der Kutschke eigentlich ein Prototyp.
     
  23. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,002
    Zustimmungen:
    1,596
    Oral und Henke.sind das widerlichste was die 3.Liga zu bieten hat.
    Was ist in deren Leben bloß schief gelaufen
    :niveau:
     
    NeckerChecker und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,488
    Zustimmungen:
    37,886
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,907
    Zustimmungen:
    24,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Lese gerade, dass der DFB gegen Henke ermittelt wegen dessen Kniestoß gegen Saibene. Hoffentlich ziehen sie den asozialen Vogel für etliche Spiele aus dem Verkehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2020
    NeckerChecker und Tifosa gefällt das.
  26. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,489
    Zustimmungen:
    70,411
    Ort:
    47059
    Alter Vatter, wat is der Henke ein Asi.
    Dem hätte man sofort eine schallern müssen.
    Solche Leute braucht echt kein Mensch.
     
    Diplom-Zebra, Dennisdu, Matze und 6 anderen gefällt das.
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,372
    Zustimmungen:
    17,880
    ???
    Ingolstadt - Grossaspach im Saisonschlusspurt nach dem Re Start letztes Jahr! Kutschke zieht den Gegner am zrikot zu Boden, spielt Sterbenden Schwan und bekommt einen Elfer zugesprochen. Das sich die ehrliche Haut Kutschke dann auf dem Platz hingestellt hat und Fair-Play übte? FEHLANZEIGE! Asi Kutschke nahm die gelbe Karte für den Gegner dankend zur Kenntnis und verwandelte zum Ausgleich...

    Und ja: Kutschke/Oral/Henke/Schwalben- Beister sind eine Kategorie
     
  28. Equiferus

    Equiferus Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    219
    Ort:
    Rumelner
    Dann scheint er aus seinen Fehler(n) gelernt zu haben. Das war gestern jedenfalls Fairplay und nicht Asi. Ist aber auch nicht weiter der Rede wert. Wollte es nur fairerweise erwähnen. Es gibt ja für genügend Leute hier, die nur schwarz oder weiß sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2020
    Neusser, Anne Wedau und Giaco gefällt das.
  29. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,049
    Zustimmungen:
    3,868
    Türkgücü muss in Quarantäne - Spiel gegen Zwickau auf der Kippe.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  30. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    2,687
  31. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    2,687
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2020
  32. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,033
    Zebra1973 gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,488
    Zustimmungen:
    37,886
    Was die einzig vernünftige Entscheidung wäre.
     
  34. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,940
    Zustimmungen:
    4,844
    Und zwar bis Anfang März und dsnn die Saison in 16 englischen Wochen zu Ende spielen. Mal gucken wsnn einer der 22 DFB - Vizepräsedenten auf diese Idee kommt.
     
  35. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    2,687
    Ich denke mal, dass der DFB sich noch keine Gedanken gemacht hat, es liegt noch kein Plan vor, warum auch......
    Nur wenn es so weiter geht, kommt es erst Mal zum kompletten Stop und, der wirft größere Probleme auf, denn 30 Spieltage kann man nicht auf die Schnelle durch ziehen.
     
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,012
    Zustimmungen:
    17,753
    Ort:
    Auswanderer
    Bald gleicht sich unser Pech aus, bei dem Tempo, mit dem Corona durch das Land tobt, ist Türkgücü nur ein Zwischenstop. Bin gespannt, wann es die internationalen Wettbewerbe lahmlegt.
     
  37. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,615
    Zustimmungen:
    4,342
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin die Vereine der 3.liga durchgegangen um abzuschätzen welche Vereine wie hart von dem Zuschauerausschluß bzw. der Reduzierung der Zuschauerzahl betroffen sind. Welchen Einfluß dieses auf die finanzielle Situation jedes einzelnen Vereins haben könnte? Wenn ich faktisch falsch liege, möge man mich bitte korrigieren.

    1.FC Saarbrücken: Hat als Aufsteiger und Verein dessen Stadion gerade umgebaut wurde ganz bestimmt nicht mit sehr vielen Zuschauern geplant. Wer da im Hintergrund das Geld bereitstellt ist mir nicht bekannt. Vielleicht weiss jemand anderer mehr. Einfluss gering

    FC Viktoria Köln: Konnte noch nie mit vielen Zuschauern planen. Einfluss kaum

    1860 München: Hat immerhin um die 10.000 Karten als Dauerkarten verkauft und ich tippe mal mit einem überwiegenden Anteil ohne Rückerstattung. Einfluß vorhanden

    Hansa Rostock: Hat bisher in allen drei Heimspieln mehr als 7.000 Zuschauer gehabt. Aufgrund der Tatsache dass Corona schon vor Saisonbeginn existierte kann man eine geringere Einnahme eingeplant haben. Einfluss vorhanden

    SC Verl
    : Lebt in allererster Linie durch seine Sponsoren. Einfluß kaum

    FSV Zwickau: Aktueller Schnitt 3.111, letzte Saison 5.572. Einfluß spürbar

    FC Ingolstadt:
    Weiss doch jeder wovon Auditown sein Geld bekommt. Einfluss gering

    Dynamo Dresden
    : Seit ein paar Jahren schuldenfrei und mit einem Absteigerbonus bedacht worden. Trotzdem: Einfluss gross

    SV Wehen Wiesbaden
    : War wohl noch nie auf Zuschauer angewiesen. Einfluss gering

    Türkgücü München
    : Hatte noch nie große Zuschauerzahlen, wird vermutlich nie große Zuschauermengen anziehen und ist durch einen reichen Mäzen diesbezüglich unabhängig. Einfluss kaum

    Spvgg Unterhaching
    : Das jahrelange Schlusslicht bei den Zuschauerzahlen in den Profiligen, hatte nie sonderlich viele Zuschauer zu erwarten. Trotzdem Einfluss vorhanden

    Waldhof Mannheim
    : Muss schmerzhafte Zuschauereinschränkungen hinnehmen, hat aber einen potenten Mäzen, soweit ich weiss. Einfluss vorhanden

    Bayern II
    Wer glaubt an einen Einfluss? Ich nicht. Einfluss nicht vorhanden

    Hallescher FC
    : Anders als das nahe Leipzig mit seinem "Ziehvater" wird Halle sehr von den Zuschauereinnahmen abhängig sein. Einfluss groß

    MSV Duisburg: Ein Sponsor der von der Cocrona-Krise voll getroffen wurde und ein Verein der maximal von den Zuschauereinnahmen abhängig ist. Und dann sind da noch die Altlasten. Einfluss riesig

    KFC Uerdingen 05
    : Lebt nahezu ausschließlich vom russischen Geldgeber. Einfluss kaum vorhanden

    1.FC Kaiserslautern: Eigentlich ein ganz wichtiger EInnahmepunkt aber jetzt gibt es zur Überbrückung erstmal 11 Mio. Euro von regionalen Sponsoren und nicht zu vergessen das Erlischen der Altlasten durch die Insolvenz. Einfluss groß. aber verkraftbar

    1.FC Magdeburg
    : Dank der Tatsache das der Club keine Altlasten zu tragen hat schmerzhaft aber nicht existenzbedrohend. Einfluß groß

    SV Meppen: So wie es der SV Meppen darstellt besteht eine große Abhängigkeit von den Zuschauerzahlen. Inwieweit ein potenter Sponsor den Rücken der Emsländer stärkt entzieht sich meiner Kenntnis. Einen Torsten Frings, auch wenn noch ohne große Erfahrung, wird man nicht für Kleingeld engagiert haben können und da war man schon mitten in Corona. Einfluss groß

    VfB Lübeck: Da die Lohmühle besonders viele Stehplätze bietet ist der VfB Lübeck derzeit stark betroffen. Einfluss groß

    Ich habe den Eindruck dass wir durch Corona das größte Risiko aller Drittligisten haben dadurch von der Bildfläche zu verschwinden.


     
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,644
    Zustimmungen:
    23,781
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Apropo Trainerwechsel.... Saibene schlögt auch schon Alam. Magdeburg ebenfalls, Dresden brennt auch der Baum nach der 3, Niederlage...

    Saibene schlägt Alarm: "So kann man kein Spiel gewinnen"
    https://www.liga3-online.de/saibene-schlaegt-alarm-so-kann-man-kein-spiel-gewinnen/


    Dynamo rutscht ins Mittelmaß ab: "Wir sind richtig angepisst"
    https://www.liga3-online.de/dynamo-rutscht-ins-mittelmass-ab-wir-sind-richtig-angepisst/

    1. FC Magdeburg wieder in der Krise: "Es kotzt mich an"
    https://www.liga3-online.de/1-fc-magdeburg-wieder-in-der-krise-es-kotzt-mich-an/


    "Absolut keine Trainerdiskussion": Rückendeckung für Frings
    https://www.liga3-online.de/absolut-keine-trainerdiskussion-rueckendeckung-fuer-frings/

    Nach dem Verlust einiger Stammspieler und der Installation eines neues Trainers müsse sich erst alles noch finden, sagt Beckmann. Auch deshalb will der 58-Jährige den schwachen Saisonstart nicht allein an Frings festmachen, vielmehr nimmt er die Spieler in die Pflicht: "Einige müssen einfach mehr abrufen. Wir müssen die Fehler abstellen. Wir kriegen viel zu einfach die Gegentore. Zudem sind wir im Abschluss leider derzeit nicht so zwingend wie im letzten Jahr."

    Könnte in großen Teilen auch auf einen Westverein zutreffen...

     
    Diplom-Zebra und Hinterland-Zebra gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,644
    Zustimmungen:
    23,781
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Verl gewinnt in Saarbrücken 2:1 (!) und bringt ihnen die erste Niederlage bei.
    Den Siegtreffer erzielte Ex-MSVer Zlatko Janjic
     
  40. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,753
    Das das mit weißen Schuhen :)
     
    Matze, der ewig Treue und marco_b gefällt das.
  41. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    6,555
    Ort:
    Duisburg
    Saarbrücken wird es verkraften können.
    Die sind ja trotz der Niederlage noch 2. in der Tabelle und bekommen ja noch die 3 Punkte aus dem Nachholspiel gegen einen Verein der hier nicht genannt werden darf.
    Tolle Leistung für zwei Vereine aus der Regionalliga und das in Zeiten von Corona.
     
    Vorstopper und der ewig Treue gefällt das.
  42. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,129
    Verl ist der Hammer. Der alte Janjic ist gut drauf. Wie kann man den so frei stehen lassen,sehr naiv von Saarbrücken. Verl gefällt mir gut,die ziehen ihr Ding durch. Denen haben nicht viele etwas zugetraut. Klar bekommen die auch noch ihre Krise aber erstmal sammeln sie Punkte. Ob es am Ende reicht wird sich zeigen.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  43. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,315
    Zustimmungen:
    5,959
    Das ist auch nicht verwunderlich. Janjic kann 3. Liga.

    189 Spiele - 72 Tore - 28 Assist

    Und selbst der Rumpelfußballer Verhoek trifft ja wieder.
     
    Vorstopper, Chrisi und der ewig Treue gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,590
    Zustimmungen:
    16,021
    Ort:
    Köln
    Die 3 Coronatests bei TürkGücü München waren falsch positiv...die Fälle in Würzburg und Saarbrücken ebenfalls.
    Dasselbe war in Heidenheim passiert...Gnabry wohl auch!
    Das ist so natürlich extrem nervig.
    Das macht die Situation nochmal zusätzlich schwierig. Muss man einen positiven Test jetzt erstmal anzweifeln?
    Hier werden Spieler unberechtigt in Quarantäne geschickt oder Spiele unnötig abgesagt!
    Vorsicht ist ja verständlich und richtig, aber die Häufigkeit der Fehler nimmt zu!

    Die Vereine haben bereits Kontakt zur DFL/DFB aufgenommen, daß hier unbedingt eine Verbesserung eintreten muss!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2020
    carby gefällt das.
  45. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,372
    Zustimmungen:
    17,880
    Man darf da ruhig auch mal überlegen ob die 2 evtl. auch davon profitieren nicht durch die Knochenmühle Coronaspielplan im Saisonendspurt gejagt worden zu sein.

    Ich denke das es durchaus der aktuellen Leistung förderlich ist.
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,240
    Zustimmungen:
    31,781
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicherlich richtig, bezogen auf Verl und Saarbrücken. Aber der altuell 1. Kogge, der 4. Ingolstadt und der 5. Köln hatten auch die Knochenmühle Coronaspielplan. Alle drei haben bereits 4 Spiele gewonnen von 7 und 14 bzw. 13 Punkte geholt.
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,488
    Zustimmungen:
    37,886
    Und alle drei haben finanziell mal so überhaupt keine Probleme.
    Rostock hat Elvedi, Ingolstadt hat Audi und die Viktoria hat den Wernze, die Geld in die Vereine buttern und dadurch quantitativ und/oder qualitativ hochwertige Kader ermöglichen.

    Bei Rostock spielt zudem in den Heimspielen noch der Faktor Fans eine große Rolle.
     
  48. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    26,132
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Rostock hilft doch ein ganzes Bundesland!
     
    BillieJoe, since, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  49. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    2,687
    Mölders mit 10 kg Übergewicht zeigt wie es geht, der brennt wie ein Kernkraftwerk.
    Ich bin auf Samstag gespannt.
     
    igw459 und BrianMolko73 gefällt das.
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,992
    Zustimmungen:
    5,010
    Worauf denn?

    Wie hoch wir abgeschlachtet werden?
     
    bomber gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden