3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,714
    Zustimmungen:
    16,486
    Ort:
    Köln
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :nunja:
     
    footlocker, Diplom-Zebra, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  2. JA!Milch

    JA!Milch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2020
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    24
    Mal etwas von Karma gehört?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,840
    Zustimmungen:
    49,005
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    @JA!Milch Geh doch in dein Bochumer Forum. Dann brauchst Du Dir das hier nicht anzutun.
     
    der ewig Treue, 4tree, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  4. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,808
    Zustimmungen:
    3,890
    Ort:
    Schleswig Holstein
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,983
    Zustimmungen:
    25,005
    Ort:
    Ruhrgebiet
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,714
    Zustimmungen:
    16,486
    Ort:
    Köln
    Dann
    Dann wird Meppen im Dezember auch nur englische Wochen bekommen und bis ganz kurz vor Weihnachten spielen müssen.
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,984
    Zustimmungen:
    40,857
    Und Rostock darf bei 5 Fällen nach 3 Tagen Quarantäne in Gruppen von 6-7 Spielern wieder trainieren. Toll, wenn eine Stadt und ein ganzes Bundesland hinter einem steht, aber wirklich verstehen muss man das alles nicht mehr.
     
    Ibizki, Giaco, MyKee und 7 anderen gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,714
    Zustimmungen:
    16,486
    Ort:
    Köln
    In Mecklenburg-Vorpommern gibt es leider nur einen einzigen relevanten Profiverein...ein Standortvorteil, der von Stadt und Land scheinbar noch voll gefördert wird.

    In Meppen gab es jetzt nochmal zusätzlich 5 weitere positive Coronafälle...damit insgesamt 12 (!) aktive Fälle.
    Das ist schon heftig...damit könnte sogar noch der Ausfall eines dritten Spiels drohen.
     
    MyKee gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,983
    Zustimmungen:
    25,005
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Neue Corona-Fälle bei Viktoria Köln: FCS-Spiel nicht gefährdet
    (Quelle liga3)
     
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,840
    Zustimmungen:
    49,005
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Lt. WDR 2 Spieler positiv getestet und einer mit Symptomen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  11. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,057
    Zustimmungen:
    2,842
    Ort:
    Ruhrort
    Dann kann ja Gott sei Dank unseren Spielern nix passiert sein. Waren glücklicherweise immer schön weit weg von denen.
     
    Juri_Bungalow, Matze, Tifosa und 14 anderen gefällt das.
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,258
    Zustimmungen:
    16,968
    Ort:
    Duisburg
  13. Darki

    Darki Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    43
    https://www.reviersport.de/artikel/...ium=push-notification&utm_campaign=cleverpush
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,983
    Zustimmungen:
    25,005
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zebra1973 gefällt das.
  15. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,604
    Zustimmungen:
    62,433
    Ort:
    Mediolanum (Germania inferior)
    Was machen diese Saarbrücker aktuell Spaß. Sind die bissig. Kaufen Köln zuhause jeglichen Scheid ab. Stehen zurecht auf der Nummer 1.
     
    ZebraA, Diplom-Zebra und Zebra1973 gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,984
    Zustimmungen:
    40,857
    https://www.reviersport.de/mobile/a...bei-stadion-mietzahlungen-spielabsage-drohte/

    Wie lange will man sich beim DFB eigentlich noch dieses Gebaren des Vereins aus Krefeld angucken ohne über Sanktionen nachzudenken? Auch in unserem Stadion haben die sich entgegen der Vereinbarungen so verhalten.
    Hoffentlich finden die in der nächsten Saison kein Stadion mehr zum Mieten, die Grotenburg dürfte bis dahin wohl auch noch nicht fertig sein.
     
    Pawel, Niederrheinzebra, Matze und 2 anderen gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,983
    Zustimmungen:
    25,005
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das stimmt, haben aber auch das Glück wieder mal gegen 10 zu spielen...
     
  18. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    2,496
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Erinnert an unsere letzte Saison. Nur haben wir in aller Regel gegen 11 gespielt.
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,201
    Zustimmungen:
    25,987
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist zwar erst der 10. Spieltag, aber Saarbrücken als Aufsteiger auf Platz 1 zu sehen macht einen als Außenstehenden irgendwie neidisch. Aber da wird halt eine ganze Menge richtig gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020
  20. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1,617
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der DFB niemals eine Lizenz erteilt hätte, wenn es im Rückspiel keine Mannheimer Randale gegeben hätte.
     
  21. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1,739
    ...die erzwingen sich ihr Glück....Pressing und Galligkeit, gepaart mit Ballsicherheit und schnellem Passspiel...erinnert mich an den Beginn der letzten Saison. Und es sind fast alles "no names".....Perdedaj war übrigens auch fast schonmal bei uns.
     
    Phelan und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,014
    Zustimmungen:
    5,084
    Unser Freund Patrick Glaser darf , als Belohnung für seine guten Leistungen , heute Uerdingen gegen Haching pfeifen. Ich dachte der darf nie wieder pfeifen. So kann man sich vertun.
     
    Garak, Diplom-Zebra, Spechti und 8 anderen gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,494
    Zustimmungen:
    19,885
    Ort:
    Rheinhausen
    Lass ihn doch die Russengang mal so richtig verpfeifen!
    Das könnte echte "Konsquenzen" für ihn haben?!;)
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,984
    Zustimmungen:
    40,857
    Hab ich noch nie erlebt, dass der DFB mit solchen Konsequenzen seine Schiedsrichter hinterfragt. Der wird dann auch bald in die 2. Liga aufsteigen.
    "Hat doch keine gravierenden Fehler gemacht!" :rolleyes:
     
    9NICI9 gefällt das.
  25. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Da würde ich gerne 100 Euro gegen wetten.
     
  26. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,670
    Zustimmungen:
    5,586
    Sorry, aber nur weil er "gegen den MSV" gepfiffen hat soll er nie wieder ein Spiel pfeifen ? Manchmal ist das hier ein bisschen lächerlich.
     
    Anne Wedau und Zebra1973 gefällt das.
  27. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,405
    Zustimmungen:
    13,609
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Nein, nicht weil er gegen den MSV gepfiffen hat, sondern weil er offensichtlich Probleme mit den Augen, der Wahrnehmung oder der Wettsucht hat.
     
    Garak und Zebra Libre gefällt das.
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,714
    Zustimmungen:
    16,486
    Ort:
    Köln
    Schau dir mal seine bisherigen Spiele an...das ist ein „Kartenspieler“ vor dem Herrn, der seine eigene Unsicherheit durch gelbe und rote Karten ausgleichen will!
     
    PSAUSDIN und Zebra Libre gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,983
    Zustimmungen:
    25,005
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Waldhof Mannheim ist ein Paradebeispiel wie ein Umbruch richtig umsetzt wird und ein guten Trainer verpflichtet wird...da kann man die Handschrift und Philosophie des Vereins erkennen.... und mehr Mittel als ein Westverein haben die auch nicht...
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,494
    Zustimmungen:
    19,885
    Ort:
    Rheinhausen
    Diese :kacke:-Truppe aus Ördingen hat jetzt schon 14 Punkte, unfassbar!
     
    Matze gefällt das.
  31. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,053
    Zustimmungen:
    3,769
    Ort:
    Zebrastall
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Lübeck schlägt Verl auswärts durch Lucky Punch in der 90. Minute und klettert dadurch auf Platz Platz 13.
     
  33. G.B.J.

    G.B.J. Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Kreis ME

    Wenn man sich mal anschaut, wieviele Punkte alle Aufsteiger bisher eingesammelt haben, dann muss man konstatieren: die sind alle bestens in Liga 3 angekommen.

    Natürlich ist es gut möglich, dass Vereine wie Lübeck trotz aktuell gutem Lauf irgendwann eine Negativserie hinlegen und nach unten rutschen, aber insgesamt ist es schon auffällig, dass alle sich sofort mit Liga 3 angefreundet haben im Gegensatz zu einem Verein der hier nicht genannt werden darf.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,411
    Zustimmungen:
    18,119
    Ich frage mich immer noch ob es da einen Zusammenhang gibt das diese Vereine NICHT durch die Corona Knochenmühle im Frühjahr mussten und jetzt auch von einer mentalen und körperlichen Frische profitieren?
     
    Raudie und Phelan gefällt das.
  35. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,720
    Zustimmungen:
    4,958
    Nun man könnte auch einfach nur vermuten, daß er großer Saarbrücken Fan ist. Die hat er bisher in RL und 3.Liga 5 oder 6 mal gepfiffen und sie haben noch keinen Punkt abgegeben in den Spielen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  36. G.B.J.

    G.B.J. Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Kreis ME

    Will ich gar nicht ausschliessen, dass auch dieser Faktor da mit reinspielt.

    Aber auch diese Teams haben nach dem Aufstieg Ihre Kader mal mehr, mal weniger neu zusammengestellt - unter anderem auch mit "müden" Kickern aus den Ligen 2+3 und müssen sich erst mal zurecht finden.
    Und das gelingt den Teams bisher ausgesprochen gut.
     
  37. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,992
    Zustimmungen:
    4,024
    Wer ist Oliver Manthey ? ;) @Riedzebra

    Quelle: https://www.liga3-online.de/task-fo...xNLtcYdFg8Cj95MH4LoD1z8Iqt0C2Ip5QxOQPvun-liKQ
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
  38. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,399
    Zustimmungen:
    6,474
  39. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,097
    Zustimmungen:
    8,063
    Ort:
    Hessen
    https://11freunde.de/artikel/boris-notzon-interview/2907742

    "Nach der Planinsolvenz steht der 1. FC Kaiserslautern vor einem Neustart. Doch sportlich läuft es mies. FCK-Sportdirektor Boris Notzon über die Existenzsorgen der Belegschaft und die härteste Transferperiode seiner Laufbahn."

     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    2,105
    Lübek gewinnt 3:0 daheim gegen die Bayern und setzt sich ins Mittelfeld ab, 5 Punkte mehr als eine in Duisburg beheimatete Mannschaft.
    Wer hatte nochmal prophezeit, dass gegen Lübeck noch ganz andere Teams Punkte lassen würden und wurde dafür als "Nicht-Ahnung-Habender" verunglimpft und da schon sein Kopf gefordert?
    Ich fürchte, den den man in die Wüste geschickt hat hatte die sportlich allerhöchste Kompetenz.
     
    heisenberg, Rheinpirat, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Unterscheid in den aktuellen Tabellen der 3 Liga und Frauen Bundesliga :

    * bei den Männern ist der MSV aktuell Vorletzter und Meppen Letzter

    * bei den Frauen ist der MSV aktuell Letzter und Meppen vorletzter
     
  42. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    940
    Mannschaften die letzte Saison vor den Englischen Wochen noch um den Aufstieg mitgespielt haben kämpfen jetzt gegen den Abstieg...
     
  43. Rudi 62

    Rudi 62 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    326
    Lübeck mit dem vierten Sieg in Folge.Nicht schlecht für ein Team dem jede Qualität abgesprochen wurde.Daran sieht man das sich alles sehr schnell drehen kann.
     
    Anne Wedau und Chrisi gefällt das.
  44. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1,025
    Ort:
    bei Bonn
    Ich erinnere mich noch gut, dass z.b. @Schimanski genau dies auch so gesehen hat. Aber die "Echten Portalexpädde" haben den Trainer und Mannschaft in Grund und Boden geschrieben und fleißg Tritte ausgeteilt.

    Die Bayern mit Fiete Arp auf dem Platz und mit verdienter Niederlage gegen diese "Gurkentruppe"
     
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,239
    Zustimmungen:
    14,825
    Ort:
    Bocholt
    Im Spiel gegen unter anderem uns, aber auch in den Spielen davor, war Lübeck weit davon entfernt, Konkurrenzfähig zu sein. Und das Lübeck in besagtem Spiel deutlich hätte verlieren müssen, steht auch heute noch außer Frage für mich. Nur weil die nun besser spielen als vor wenigen Wochen, sagt das nix zu den Leistungen aus, die die vorher gezeigt haben.
     
    ze1970bra, Pawel und bastiian gefällt das.
  46. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    2,105
    Hä? Genau das ist doch Inhalt meines Posts, auf den du dich beziehst und das wir hätten gewinnen müssen ist auch klar. Nur hat TL trotz der dürftigen Leistung der Lübecker damals schon gesehen, dass da weit mehr drin steckt und wurde dafür verrissen.
     
  47. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Der VfB Lübeck aktuell das Team der Stunde in Liga 3 , die spielen richtig guten Fussball mittlerweile und dort wird auch richtig gut gearbeitet. Es ist im Grunde ganz einfach in Liga 3 wenn man die richtigen Leute am Ruder hat.
     
  48. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    9,646
    Ich setze meine Antwort mal hier rein, die Mods können den Beitrag ja verschieben, wenn sie meinen, er passe woanders besser:

    Ich lese hier sehr oft, dass die Auswirkungen von Corona auf den Saisonverlauf überschätzt würden. Meiner Meinung nach können sie gar nicht überschätzt werden. Bayern II ist mit 65 Punkten Drittligameister geworden. So etwas hat es vorher nie gegeben. Dass zwei Mannschaften mit 64 Punkten aufsteigen, hat es auch noch nie gegeben. Noch nie zuvor sind die vier führenden Mannschaften der Tabelle zwischen dem 26. (Beginn der Saisonunterbrechung) und 38. Spieltag derart abgestürzt wie in der vergangenen Saison. Noch nie ist der Tabellenneunte und Tabellenzehnte des 26. Spieltags am Ende aufgestiegen. Noch nie ist der Tabellensiebte des 26. Spieltags Drittligameister geworden. Alles Zufall und hat mit Corona nichts zu tun? Wie erklärst du dir das denn? Corona hat die Saison maßgeblich beeinflusst. Wenn die DFB-Verantwortlichen Eier hätten, hätten sie die Saison nachträglich annullieren müssen.
     
  49. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,670
    Zustimmungen:
    5,586
    Dem KFC droht eine Kontopfändung, aufgrund nicht bezahlter Gehälter.
     
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,411
    Zustimmungen:
    18,119
    Respekt! Kontopfändung ist noch einmal eine ganz andere Kategorie als bisher eh schon.
     
    Niederrheinzebra, der ewig Treue und HJG gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden