3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,950
    Zustimmungen:
    40,652
    Warum zu diesem Verein weiterhin Spieler wechseln ist mir ein Rätsel.
    Ebenso warum der DFB da nicht mal langsam über Sanktionen nachdenkt.

    Dazu kommt ja auch noch die miese Zahlungsmoral bei der Stadionmiete.
     
    embe, Tifosa, 9NICI9 und 13 anderen gefällt das.
  2. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    9,646
    Ich hatte mal gewisse Sympathien für die Uerdinger, als sie ohne Stars in die Bundesliga aufstiegen (1970er Jahre) und ein echter Underdog waren. In den 1980er Jahren haben sie, als wir Oberligist waren und Uerdingen nicht unser Konkurrent, zeitweise einen begeisternden Fußball gespielt. Ich bekenne mich dazu, dass ich damals, wenn wir sonntags gespielt hatten, samstags manchmal in der Grotenburg war. Neutral, ruhig, ohne anzufeuern. Einfach nur, um ein schönes Spiel zu sehen. Über Erfolge hatte ich mich trotzdem gefreut.

    Aber was ist aus diesem Klub für ein Drecksverein geworden unter dem Russen! Widerlich!
     
  3. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1,311
    Diplom-Zebra gefällt das.
  4. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    4,286
    Mal wieder ein tolles Beispiel für die Hinterzimmer-Deals des DFB. Da wird vor dem Spiel in Absprache mit dem DFB eine Verletzung konstruriert. Wie läuft das ab? Einer vom DFB bespricht sich mit den Vereinsverantwortlichen vor dem Spiel und dann tritt der Trainer vor die Kamera mit dem gewünschten Drehbuch.

    Wie lange soll das alles so weiter gehen? Hat das noch irgendetwas mit Sport zu tun? Ich kann gar nicht so viel essen wie ich gerne kotzen würde.
     
    9NICI9 und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  5. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,306
    Zustimmungen:
    27,295
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich erwarte das früher oder später auch Infos zu Spielen wie dem von Mannheim letzte Saison in Ingolstadt auftauchen. Nicht heute. Nicht morgen. Aber mich überrascht nichts, was diesen ''Verband'' angeht.

    Wieder Saarbrücken...:nunja:

     
    Matze, vva1977, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  6. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    2,939
  7. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    9,646
    Selim Gündüz setzt noch einen drauf und findet extrem harte Worte für Spartak Uerdingen. Dass ein Spieler derartige Geschütze gegen seinen Ex-Verein auffährt, dürfte einmalig sein. Ich kann mich jedenfalls an keinen einzigen vergleichbaren Fall erinnern:

    https://www.reviersport.de/artikel/ex-kfc-profi-wuerde-niemandem-raten-nach-uerdingen-zu-wechseln/

    Es wurde Zeit, dass endlich mal jemand das unseriöse Treiben der Russen-Bande öffentlich anspricht, der den Laden von innen erleben musste. Hoffentlich findet er mit seinen Warnungen bei seinen Berufskollegen Gehör.
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,950
    Zustimmungen:
    40,652
    Türkgücü will jetzt auch noch Ekici und Atik verpflichten. Ich habe den Überblick verloren, wären dass dann Neuzugänge 25,26?

    In der 3. Liga tummeln sich mittlerweile so viele Vereine die echt keiner braucht. Irgendwie ist es dem DFB/DFL fast zu wünschen, das solche Vereine bald alle in der Bundesliga spielen. Mal sehen wie attraktiv das Produkt dann noch ist.
     
  9. Duisburg4705

    Duisburg4705 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Wenn man die finanziellen Möglichkeiten dazu hat wieso nicht ? Denke jeder dritt und sogar die meisten Zweitligisten würden Ekici mit Kusshand verpflichten. Das wäre auch ein krasses Zeichen an die Liga. Mit Sararer haben sie ja bereits in meinen Augen den besten Spieler momentan in der 3. Liga dazu noch ein Ekici wäre echt krass. Denke all zu viel wird er auch nicht verdienen wie die in Uerdingen, er hat in der Türkei mit Sicherheit ausgesorgt und möchte jetzt bestimmt wieder in der Nähe seiner Familie sein. Das Problem bei Türkgücü sieht aber nach der Abwehr aus, zumindest hab ich so den Eindruck anhand der YouTube Highlights Videos.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    24,848
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bericht: Großkreutz und KFC einigen sich auf Vergleich
    https://www.liga3-online.de/bericht-grosskreutz-und-kfc-uerdingen-einigen-sich-auf-vergleich/

    Demnach erhält der Weltmeister von 2014 für die Monate Mai bis September 2020 das ausstehende, reduzierte Gehalt in Höhe von monatlich 37.000 Euro. Bislang hatte der 32-Jährige für besagten Zeitraum kein Gehalt erhalten, weil er im Zuge der Corona-Pandemie einem Gehaltsverzicht um 30 Prozent nicht zugestimmt hatte, nachdem sein Salär zuvor bereits von 51.000 auf 37.000 Euro pro Monat (brutto) reduziert worden war. Da sein bis 2021 gültiger Vertrag zum 1. Oktober fristlos gek+ndigt worden war, erhält er nach Angaben der Zeitung zudem eine Abfindung in Höhe von 229.500 Euro. Das Geld muss der KFC bis zum Ende des Jahres überweisen. (Quelle liga3)
     
    der ewig Treue, Matze, Benni und 2 anderen gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,823
    Zustimmungen:
    48,820
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Der Ruf des Geldes ist deutlich lauter!
     
  12. Gonzo 28

    Gonzo 28 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    637
    Oh man, dieses Auslaufmodell mit fragwürdigem Charakter verdient 600.000 Euro jährlich in der 3. Liga. Geld schießt auch Eigentore...
     
    der ewig Treue, Matze und Phelan gefällt das.
  13. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,124
    Zustimmungen:
    4,122
    Ort:
    Moers
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,950
    Zustimmungen:
    40,652
    Was willste von 5 Pubertierenden denn erwarten?
    Die sind seit Jahren in der Bedeutungslosigkeit absolut verblendet und finden alles knorke was der Ponomarev treibt.
     
  15. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1,441
    Ort:
    Zanzibar
    Bei solcher Zahlungsmoral dűrfte auch der Verband gerne mal eingreifen.
    Wenn das halt nur nicht DFB wäre...
    Aber sowas sollte in den Statuten doch eigentlich auch geregelt sein oder?
     
    G.B.J., rauuul, Blue Bally und 4 anderen gefällt das.
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,466
    Zustimmungen:
    45,383
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    50k/Monat in der Championsleague des Amateurfußballs - un-fass-bar :verzweifelt:
     
    MyKee, ze1970bra und der ewig Treue gefällt das.
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,407
    Zustimmungen:
    18,098
    Ich denke mal kurz nach was bei anderen Vereinen los wäre wenn man für eine einzelne Personalie mal eben schlappe 400.000€ bis Ende des Jahres zahlen müsste. Selbst mit etwaigen Rückstellungen ist das vor allem in Kombination mit diversen anderen Zahlungsaufforderungen wie auch der kolportierten Kontopfändung schon mal ein Brett im Bereich der Liquidität!

    Und jedes Jahr die gleiche Zahlungsmoral - ohne irgendwelche Konsequenzen von wem auch immer....
     
  18. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    137
    Maroh bekommt auch , gerichtlich angeordnet, ne Nachzahlung von 150000 zu seinen laufenden Bezügen.
    Und so manche Verfahren sind noch anhängig bzw nicht abgeschlossen.
    Unglaublich peinlich wie dieser Verein geführt wird.
     
    rauuul gefällt das.
  19. justimproved2

    justimproved2 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,128
    Zustimmungen:
    5,164
    Da kann Mal locker davon ausgehen das Albutat den Verein einfach aus dem Grund gewechselt hat, dass er in Uerdingen vielleicht das 2-3 fache Gehalt wie in Duisburg zumindest in seinem Arbeitsvertrag drin stehen hat. Ob das ausgezahlt wird steht wohl in den Sternen. Ich denke in dieser Hinsicht bereut Albutat seinen Wechsel mit Sicherheit.

    Wer weiss vielleicht war es komplett egal dass Uerdingen uns geschlagen hat und sie sind noch vor uns am Ende.
     
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,243
    Zustimmungen:
    16,923
    Ort:
    Duisburg
    yogi gefällt das.
  21. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1,617
    Was ist das bitteschön für eine Moral bei diesem Konstrukt in Krefeld? Werden die Mitarbeiter der Lohnbuchhaltung dort angewiesen, keine Gehälter zu überweisen oder zahlt der adipöse Russe direkt von seinen Konten? Es lässt tief in den Charakter eines Menschen blicken, wenn man trotz dieses Wissens nach Uerdingen wechselt, Herr Albutat. Hauptsache das Geld fließt, notfalls per Urteil eines Arbeitsgerichts.
     
    Stadtmauer, MSV_Tobi1990 und Ranger 58 gefällt das.
  22. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2,930
    Spartacus, yogi und Zebra1973 gefällt das.
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,189
    Zustimmungen:
    25,952
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das Arbeitsgericht Krefeld hat den KFC dazu verdonnert bis Ende des Jahres 440.000 Euro Abfindung an Großkreutz zu überweisen. Ist zwar eine ganze Menge für einen Drittligaspieler aber na ja, die Summe beinhaltet vermutlich auch ein Schmerzensgeld weil die Bedingungen unter dem Russen nicht ganz so dolle sind.

    P.S. : Wer zum KFC wechselt macht zumindest in finanzieller Hinsicht vieles richtig, man darf halt nur nicht so zimperlich das Arbeitsklima betreffend sein. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2020
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Absolut richtig und man sollte nicht am letzten des Monats das Konto auf 0 haben, weil bei dem Russen die Gehaltszahlungen schon einmal etwas dauern können..............................................
     
    ze1970bra gefällt das.
  25. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,013
    Zustimmungen:
    5,080
    Man kann ja zu Lupfer Sladdi stehen wie man will , aber heute hat er mal wieder das entscheidende Tor zum Verler Sieg bei Spartak Uerdingen erzielt. Er hat wohl seinen 3 Frühling.
     
    C-Bra, Domosas, MyKee und 6 anderen gefällt das.
  26. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    758
    Wohl dem Verein, der einem SD hat, welcher die Liga richtig einschätzen kann und Spieler holt die auch diese können.
     
    Chrisi gefällt das.
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,189
    Zustimmungen:
    25,952
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Freut mich für Sladdie, umso schöner, dass er gegen das Russenspielzeug den entscheidenden Treffer erzielt hat. :jokes66:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2020
    Domosas, Darkane, MyKee und 2 anderen gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    24,848
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Verl ziemlich konstant und aktuell 4. der Tabelle, bei noch 2 Nachholspielen - Chapeau!
     
    Chrisi und WhiteBlueZebra gefällt das.
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,229
    Zustimmungen:
    14,801
    Ort:
    Bocholt
    Na wohl eher, wohl dem Verein, der einen Sladdie auch in der 4. Liga bezahlen kann.
     
    Domosas, yogi, Simon M. und 2 anderen gefällt das.
  30. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,407
    Zustimmungen:
    18,098
    Laut den Spielberichten Uerdingen heute allerdings zu blöd rechtzeitig die Tore zu erzielen, Verl eher glücklich zu den Toren gekommen.

    Aber das ist dann wohl das Spielglück wenn man einen Lauf hat...
     
    Raudie, Chrisi und Phelan gefällt das.
  31. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    4,684
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Die haben viel Kohle im DFB Pokal eingenommen und vernünftig angelegt!!!
     
  32. Sippi67

    Sippi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    RuKa
    Blue Bally gefällt das.
  33. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,827
    Zustimmungen:
    3,604
    Und nächstes Tor von Slisko....
     
  34. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,071
    Zustimmungen:
    2,556
    Ort:
    geb.Meiderich
    Hat eben eine gute Ausbildung beim MSV genossen
     
    enatzpower gefällt das.
  35. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,316
    Zustimmungen:
    3,371
    Ort:
    Pullach
    Und erneut Unterstützung durch einen Mann mit der Pfeife
     
  36. Duisburg4705

    Duisburg4705 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Slisko wieder mit dem Doppelpack. Da werd ich schon neidisch wenn ich sehe wie wahnsinnig gut Sararer und Sliskovic miteinander harmonieren. Der Sararer weist schon blind wo er den Slisko findet. Wahnsinn
     
    der ewig Treue gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,230
    Zustimmungen:
    18,002
    Ort:
    Zebraland
    Und das ist der Grund wieso ich ihn nicht vermisse, er hätte bei uns niemals so gut funktioniert. Manche Dinge muss man einfach akzeptieren.
     
  38. Duisburg4705

    Duisburg4705 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Wieso hätte er denn bei uns nicht so gut funktioniert ? Er ist ein ähnlicher Spielertyp wie VV groß, Kopfballstark, macht die Bälle fest, Abschlussstark. 559 Minuten hat er bei uns gespielt. In der Summe 6 volle Spiele über 90 Minuten. Dabei 4 Tore geschossen, gar nicht mal so schlecht Der Mann hätte bei uns auch sowas von funktioniert wenn er die Chancen erhalten hätte.Wir haben einen Stoppelkamp der letzte Saison das war was Sararer diese Saison ist, der beste Spieler in der 3. Liga. Mit ihm hätte er mit Sicherheit auch harmoniert wie jetzt mit Sararer
     
    zottel, Ranger 58 und der ewig Treue gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,230
    Zustimmungen:
    18,002
    Ort:
    Zebraland
    Vermeij hat mit die wenigsten Torchancen der Liga. Klar 4 Tore sind noch gut dafür, leider war aber auch ein Elfmeter dabei. Sliskovic steht jetzt bei 9 Toren, schau dir aber mal an wie viele Chance der pro Spiel bekommt, so viele wird Vermeij wahrscheinlich nicht mal die ganze Saison bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2020
    Einbecker und Raudie gefällt das.
  40. der ewig Treue

    der ewig Treue Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    622
    Das sehe ich anders, bei Türkgücü wird ein ganz anderes System gespielt, da kommen gescheite Flanken und auch Flachpässe in den Strafraum, da steht dann Sliskovic und schon ist der Ball im Tor. Bei unserer Spielweise und Spielidee kam doch fast gar nichts in den Strafraum. Außerdem hat Sliskovic das Vertrauen vom Trainer, welches er bei TL nicht hatte.
     
    BillieJoe, Pawel, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  41. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1,441
    Ort:
    Zanzibar
    Ich hätte Slisko auch gerne gehalten fand ihn nach der OP stark im Aufwind.
    Ob er jedoch bei den Anspielen unserer derzeitigen Mannschaft bessere Scorer hätte als Vermeij möchte ich stark bezweifeln, wir kriegen den ball ja kaum in den 16er.
    Genauso hätte Vermeij wahrscheinlich mindestens so viele Tore wenn er mit Sararer in Műnchen spielen wűrde diese Saison.
    Ich schätze beide etwa gleich stark ein mit Vorteil Slisko in der Box und Vorteil Vermeij drum herum
     
    der ewig Treue gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,230
    Zustimmungen:
    18,002
    Ort:
    Zebraland
    Das meine ich doch damit, dass er bei uns niemals so funktioniert hätte. Wir erspielen uns doch diese Saison kaum Torchancen! Uns fehlt es nicht an einem Sliskovic, sondern an jemanden der Zum Beispiel einen Vermeij so einsetzt, wie es Sararer bei Sliskovic schafft.
     
    Anne Wedau, ToMEz, Bändit und 4 anderen gefällt das.
  43. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,124
    Zustimmungen:
    4,122
    Ort:
    Moers
    Das was Türkgücü macht ist ja eigentlich ganz simpel:
    Auf den Außen bis zur Grundlinie durchbrechen und den Ball scharf reinflanken oder in den Rücken der Abwehr spielen...

    Das wünsche ich mir schon seit Jahren bei einem Westverein, welcher hier nicht genannt werden darf, als Alternative zum Kombinationsspiel durch die Mitte.

    Da bliebe man unberechenbaren.
     
    Stadtmauer, MyKee, zebra-süd und 2 anderen gefällt das.
  44. Walterso

    Walterso Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    135
    Für mich ist das ein ganz großes inkompetentes Armutszeugnis unserer sportlichen Führung. Wir holen uns einen völlig enttäuschenden Bankdrücker aus Braunschweig und geben für Peanuts einen Spieler ab, der trifft wie am Fließband und womöglich Torschützenkönig wird. Spielsystem hin oder her...... Sorry, aber einige sollten die rosarote Brille abnehmen.
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    24,848
    Ort:
    Ruhrgebiet
    .... und dazu einen Boeder (heute mit einem Assist) der 33 Ligaspiele ohne Verletzung bzw. muskulären Probleme absolviert hat und spielerisch den Neuverpflichtungen im Spielaufbau weit überlegen ist/war...
     
    Benni, Chrisi, BillieJoe und 5 anderen gefällt das.
  46. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,793
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ich denke dass man viel zu viel aus der Sliskovic Geschichte macht.
    Er hatte über Jahre noch nie eine solche Torquote wie jetzt, dadurch hat man ihn letztens Jahr als Backup geholt. War von vorne rein klar.

    Jetzt spielt er bisher die Saison seines Lebens, ob es am System, an den Mitspielern oder sonst was liegt kann ich nicht beurteilen. Schau mir ausser unserem Verein wenig Spiele in der dritten Liga an.

    Aber gab es schon unzählige Male, ein Stürmer wechselt den Verein und es läuft plötzlich... kann man manchmal nicht erklären.
    Wenn du einen Lauf hast, hast Du einen Lauf...
     
    Pawel, gnadenteufel02, Red Eagle und 2 anderen gefällt das.
  47. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,053
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Ruhrort
    So ,mal gucken was Meppen jetzt macht .....
     
  48. Wedau94

    Wedau94 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    164
    Irgendwie traurig wenn man so etwas lesen muss. Früher hätte es heute gehießen, mal gucken wie der VfL Bochum gegen Fortuna Düsseldorf spielt.

    Heute müssen wir hoffen dass Ingolstadt Schützenhilfe gegen Meppen leistet.
     
  49. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    1,083
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Meppen netzt erstmal und beim FSV ist Coronapause
     
  50. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,053
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Ruhrort
    So langsam hab ich es kapiert,wir sind der erste Absteiger.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden