3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

  1. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    3,569
    Wenn Ich mir so die konkurenz anschaue, da sehe ich uns leider auch als absteiger. Und das ist dann auch verdient.
     
    HJG und Zebra1973 gefällt das.
  2. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,352
    Ist das nicht komisch, Meppen und Verl haben längere Coronapausen hinter sich und man merkt es gar nicht. Meppen schlägt sogar Ingolstadt. Die jammern nicht rum und nehmen Corona als Ausrede. Die Spieler scheinen die richtige Einstellung zu haben. Geht doch.
     
    Mario, Vize, 4tree und 9 anderen gefällt das.
  3. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,316
    Zustimmungen:
    3,828
    Ort:
    Duissern
    Sollen ruhig mal alle an uns vorbeiziehen und uns durchreichen. Dann sehen die Herren Verantwortlichen es wenigstens schwarz auf weiß!
    Ob das allerdings irgendetwas bewirkt wage ich zu bezweifeln... außer das wir uns noch mehr Durchhalteparolen anhören dürfen!
     
    HJG und Zebra1973 gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,667
    Zustimmungen:
    16,386
    Ort:
    Köln
    Meppen mit einer Defensivschlacht, aber verdient erkämpften 3 Punkte...Ingolstadt allerdings mit einer unfassbar schlechten Offensivleistung...so ideenlos kann doch kein Aufstiegsanwärter spielen :nunja:

    Heute hat es sich wieder bestätigt: diese 3.Liga ist brandgefährlich und unberechenbar!
     
    igw459 und Blue Bally gefällt das.
  5. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1,593
    Tja... Meppen kämpft gegen den gegenwärtigen Tabellenplatz an und hat hat auch noch drei Nachholspiele. Das dicke Tabellenende für unsere Samba-Truppe kommt noch ganz sicherlich.
     
    Friedenauer und G.B.J. gefällt das.
  6. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    7,976
    Ort:
    Hessen
    Matze gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zwickau: Wiederaufnahme des Trainings frühestens nächste Woche


    26 Personen in Quarantäne - FSV geht von Absage des Bayern-Spiels aus


    01.12. - 17:31


    Wegen mehrerer Corona-Fälle musste das für Dienstagabend angesetzte Nachholspiel des FSV Zwickau beim SC Verl abgesagt werden. Die Sachsen gehen auch von einer Absage des Gastspiels am kommenden Spieltag beim FC Bayern II aus.

    https://www.kicker.de/26-personen-i...n-absage-des-bayern-spiels-aus-791125/artikel
     
  8. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,073
    Zustimmungen:
    3,905
    Ort:
    Moers
    An der Grotenburg hängt ein schöner Banner: "Kein Dauergast beim Arbeitsgericht mehr sein"...

    Hach ja.
     
    igw459 und Matze gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,901
    Zustimmungen:
    24,719
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die aktuelle Lage (Stand heute) sind neben einem Verein aus dem Westen, Unterhaching, Magdeburg, Meppen im Keller gefangen... mit bereits 7 (!) Niederlagen... Meppen hat zwar noch 3 Nachholspiele, die aber kein Selbstläufer sind, aber Meppen hat gegen Ingolstadt zumindest ein Lebenszeichen gesetzt...
    Mit 6 Niederlagen sind Uerdingen, Zwickau und Lübeck (noch) nicht aus dem berühmten Schneider....Bayern II gehören auch dazu, aber wahrscheinlich werden die sich (mal wieder) in der Rückrunde steigern....aber das ist sicherlich kein Selbstläufer...
     
  10. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,073
    Zustimmungen:
    3,905
    Ort:
    Moers
  11. G.B.J.

    G.B.J. Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Kreis ME

    Da war wohl das Schmerzensgeld als Geschäftsführer nicht mehr hoch genug um sich weiter vor allen Richtern dieser Republik öffentlich zum Kasper zu machen. :D
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  12. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,804
    Zustimmungen:
    3,874
    Ort:
    Schleswig Holstein
    FSV Zwickau: Zwei weitere Spiele abgesagt
    Nach der Partie in Verl am vergangenen Dienstag sind auch die nächsten beiden Spiele des FSV Zwickau abgesagt worden. In dieser Woche waren vier Spieler der Sachsen positiv auf COVID-19 getestet worden.
    Zwickau teilte am Donnerstag mit, dass die Partie am Montag beim FC Bayern München II abgesagt wurde. Zusätzlich ist das Heimspiel am 15. Spieltag gegen Ingolstadt betroffen. Die spielleitende Stelle des DFB habe die Absetzungen auf Antrag des Vereins und in Abstimmung mit den zuständigen Gesundheitsbehörden beschlossen. Alle beteiligten Klubs waren vorab informiert worden.

    https://www.msn.com/de-de/sport/fus...e-abgesagt/ar-BB1bB0os?ocid=LENDHP&li=BBqgbZL
     
  13. Ozzy.O

    Ozzy.O Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Lübeck(früher KA-LI)
    Red Eagle und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,411
    Es geht um Gästefans!

    Aber viel interessanter fand ich folgende Info, und da habe ich wieder was dazu gelernt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2020
    Matze, Diplom-Zebra, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.
  15. Ozzy.O

    Ozzy.O Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Lübeck(früher KA-LI)
    ist das nicht auch ne Menge Kohle die dann fehlt ? Hab das noch nie so durchgerechnet....
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,901
    Zustimmungen:
    24,719
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ende Oktober nahm die Gläubigerversammlung den Insolvenzplan des 1. Fc Kaiserslautern an, damit sind die Roten Teufel ihre Schulden in Höhe von 24 Millionen Euro auf einen Schlag losgeworden. Möglich wurde das, weil die insgesamt rund 17.000 Gläubiger lediglich vier Prozent ihrer Forderungen erhalten haben.
    Wie die "Bild" nun berichtet, gehörte auch Dynamo Dresden dazu.
    Konkret geht es um den Transfer von Lucas Röser, der im Sommer 2019 von den Sachsen zum FCK wechselte. Als Ablösesumme wurden 100.000 Euro vereinbart, die offenbar per Raten-Zahlung fließen sollten. Ein Teil des Geldes wurde scheinbar sofort überwiesen, der andere Teil wäre wohl in diesem Sommer fällig geworden. Doch weil der FCK im Juni Insolvenz anmeldete, floss der ausstehende Betrag in die Insolvenzmasse. Dem Vernehmen nach soll es sich um eine fünfstellige Summe handeln, von der Dynamo nun lediglich vier Prozent erhält. Rund 50.000 Euro muss der Zweitliga-Absteiger wohl abschreiben. (Quelle liga 3)


    Mittlerweile der dritte Verein in der 3. Liga, der seine Transfersumme nicht in vollem Umfang erhält...
     
  17. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,997
    Zustimmungen:
    6,617
    Ort:
    Duisburg
    Mich wundert immer noch, dass das legal möglich ist was da abgeht.
    Du holst erst tolle Spieler die du dir eigentlich nicht leisten kannst und dann bekommen die Anderen ihr Geld einfach nicht.
    Kaufst aber gleichzeit schon wieder wie ein Blödmann ein.

    Wieso gibt es da keine Regel? Bis die Schulden nicht abgezahlt sind, können keine Luftsprünge gemacht werden.
    Normalerweise dürften die geprellten in Zukunft nie wieder ein Geschäft mit Kaiserslautern machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2020
    Giaco, 9NICI9 und G.B.J. gefällt das.
  18. G.B.J.

    G.B.J. Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Kreis ME
    Doch, nur ich würde dann bei angenommenen 50 TSD Verlust beim nächsten Transfer mit denen einfach 150 TSD zusätzlich aufrufen, dann passt es irgendwann wieder. ;)
     
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,770
    Zustimmungen:
    48,348
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Wie RP Online gerade in einer Eilmeldung berichtet macht der fette Russe Schluss in Krefeld. Spätestens zum Saisonende ist er weg. Er bemängelte fehlende Unterstützung.


    Vermutlich wird in der Grotenburg der Aufzug nicht eingebaut :stinkefinger:.
     
    Matze, Stefe75, C-Bra und 14 anderen gefällt das.
  20. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    6,053
    Ort:
    Dinslaken
    Steht da zufällig ob er in guten Gesprächen mit einem anderen Verein ist? :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2020
    Matze, Benni, Docsnyder und 7 anderen gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,770
    Zustimmungen:
    48,348
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Wundern würde mich nix mehr!
     
    Stefe75, C-Bra, MaDe2013 und 7 anderen gefällt das.
  22. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,922
    Zustimmungen:
    15,612
    Ort:
    Duisburg
    Ein Verein im Westen, nicht weit entfernt von Krefeld sucht aktuell ja Investoren. :)
     
    Docsnyder, NeckerChecker, Joni77 und 4 anderen gefällt das.
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,770
    Zustimmungen:
    48,348
    Ort:
    Hartefeld (noch)
  24. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1,250
    Und angeblich steht er in guten Gesprächen mit potentiellen Nachfolgern, das Interesse sei gut laut rponline
     
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,139
    Zustimmungen:
    25,754
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Aber so verzweifelt ist der Westverein dann hoffentlich doch nicht, dass der übergewichtige Russe infrage kommt. :pfeifen:
     
    Flomon_2 und igw459 gefällt das.
  26. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,633
    Zustimmungen:
    5,491
    Matze, Der Matthes, Tifosa und 8 anderen gefällt das.
  27. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    2,866
  28. Walterso

    Walterso Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    135
    Vielleicht muss der Verein mit den gestreiften Trikots nun nur noch Platz 17 zum Klassenerhalt schaffen......
     
    Pawel und SchwarzeRose gefällt das.
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,667
    Zustimmungen:
    16,386
    Ort:
    Köln
  30. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    10,125
    Das Gesamtbild des MSV würde es abrunden wenn diese Flachpfeife sich Anteile am Verein sichert und Ivo Grlic als Zirkusdirektor den noch als zuverlässigen Partner mit frischem Geld verkaufen will.
     
  31. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1,275
    Bald wird da mit abgelaufenen weißrussischen Rubeln bezahlt... :rolleyes:
     
  32. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    1,610
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dafür auf einer Mitgliederversammlung Mehrheiten finden werden.
     
    Joni77 und rauuul gefällt das.
  33. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    7,976
    Ort:
    Hessen
    Gibt ja auch normale Uerdinger. Denen wünsche ich kein zweites Wattenscheid.

    Für Leute wie den (inzwischen in den ewigen Jagdgründen verschollenen) User @bream grinse ich mir jetzt mal einen.
    Tsja. Machste nix.
     
    Marek, Matze, MSV_Tobi1990 und 4 anderen gefällt das.
  34. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Moers-Asberg
    Ich kann mir nich helfen,aber Schadenfreude an die Nachbarschaft in unserer Situation? Ich weiß nich.....
     
    Yike, Benni, Flomon_2 und 4 anderen gefällt das.
  35. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    7,223
    Ort:
    Moers
    Naja, wenn der Krefelder Haufen nicht so großkotzig gegenüber uns Duisburgern jubiliert hätte...

    Ich empfinde für diesen unsympathischen Anhang absolut kein Mitleid.

    Aber ja, freuen ist relativ...
     
    MusaMH, Joni77, Matze und 5 anderen gefällt das.
  36. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    4,050
    Ort:
    Baden
    Ich denke wir werden uns beim Werben um den Investor durchsetzen, obwohl dieser höherklassige Angebote, aus dem Ausland und aus Liga 2, hatte. In den Gesprächen war zu spüren, dass er sich voll mit dem MSV und seinen Zielen identifiziert. Er ist ein absoluter Wunschinvestor!

    :D Tschuligom für Spam
     
    Kevin^^, Joni77, Blue Bally und 8 anderen gefällt das.
  37. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    26,970
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Och...aktuell regieren bei mir seit Monaten Angst, Sorgen, Frust, Enttäuschung, Wut...da nehme ich doch gerne mal zur Abwechslung die Schadenfreude ;).

    Hoffentlich erst der Anfang und es geht in München, Köln etc. (möglichst zeitnah!) so weiter.
     
    Joni77, Matze, Benni und 9 anderen gefällt das.
  38. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,304
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Essen
    @NeckerChecker

    PS: und er kommt aus der Region. :old:

    Sorry Mods, ich konnte nicht anders :D
     
  39. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,086
    Zustimmungen:
    4,633
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Er schläft schon immer in Zebra Bettwäsche......
     
    Joni77, Blue Bally, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  40. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    26,970
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bitte ab jetzt damit aufhören. Danke.
     
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Duisburg
    Das wäre der "Worst Case", aber zum Glück steht der MSV in diesem Thread nicht zur Debatte. ;)
     
  42. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Moers-Asberg
    Bin ja ganz bei dir Dennis, aber man sollte sich vielleicht auch einfach nicht auf deren Niveau begeben.
     
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,431
    Zustimmungen:
    19,657
    Ort:
    Rheinhausen
    Erst ein Russe der schon mal die Kabine zerlegt und jeden dort in Angst und Schrecken versetzt und nun eventuell Armenier, oder doch Tschetschenen :base:?!
    Also als Spieler in Uerdingen bekäme ich langsam aber sicher ein wenig Angst!:panik3:
     
  44. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,086
    Zustimmungen:
    4,633
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    In Armenien ist der Grottifantenklub bestimmt ne riesen Marke, so wie Real, Barca oder Liverpool.............
     
    Joni77 gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,431
    Zustimmungen:
    19,657
    Ort:
    Rheinhausen
    Dat is den "sogenannten" Investoren aus den Regionen eh egal, die suchen Möglichkeiten ihr ehrlich ;) verdientes Geld sauber arbeiten zu lassen.
     
  46. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,635
    Zustimmungen:
    16,861
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Nein Du hast gute Freunde, die Dich schützen werden. Bleibt in der Familie.
     
  47. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,804
    Zustimmungen:
    3,874
    Ort:
    Schleswig Holstein
  48. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Duisburg
    Zebra1973 gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,667
    Zustimmungen:
    16,386
    Ort:
    Köln
    Dafür aber der e.V. jetzt mit 5 Millionen Euro mehr Schulden!
    „Am 29. Oktober hatte die Gläubigerversammlung dem Insolvenzplan zugestimmt. Jetzt hat das Amtsgericht Kaiserslautern das Insolvenzverfahren der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA auch formal beendet. Ein Teil der finanziellen Altlasten wurde aber nur innerhalb der Vereinsstruktur weitergegeben“
    https://www.kicker.de/791699/artike...ro-bleiben-auch-nach-insolvenzabschluss-offen
     
    Darkane, MRBIG und G.B.J. gefällt das.
  50. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,804
    Zustimmungen:
    3,874
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Wenn der Muskel zumacht: Sportler leiden unter Termin-Stress
    Die Corona-Krise sorgt für dicht gedrängte Spielpläne im Profi-Sport. Überforderung und viele Muskelverletzungen sind die Folge. Wie können Trainer und Spieler auf das Dilemma reagieren?
    Es wird rotiert, wann und wo immer es geht - und doch passieren sie allenthalben: Muskelverletzungen. In der Corona-Krise gehören Blessuren wegen der stetig wachsenden Belastung in allen Ligen mehr denn je zum Sportalltag. Speziell der Fußball hastet durch die Saison, als gäbe es keine körperlichen Grenzen. Die finanziellen Notwendigkeiten prägen das Handeln. Spielerinnen und Spieler sind dabei die Leidtragenden......................................................

    https://www.ndr.de/sport/fussball/M...fi-Sportlern-zu-schaffen,verletzungen104.html
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden