3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    KFC Uerdingen holt Peter van Ooijen. 28 jähriger bei PSV Eindhoven ausgebildeter 8er mit über 120 1. Ligaspielen in Holland. Guter Transfer würd ich behaupten
     
    Spartacus gefällt das.
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,824
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du schreibst es zwar immer wieder, aber deswegen ist es nicht richtiger...Mit Sparsamkeit hat das gar nichts zu tun. Sparsam kann man nur sein, wenn eine Ressource (in diesem Fall Geld) möglichst lange reicht; und davon wenig verbraucht....Hat man also kein Geld, geht Sparen schon faktisch nicht,,,
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2020
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,044
    Zustimmungen:
    84,544
    Die SpVgg Unterhaching kauft das Stadion für 3,3 Millionen der Gemeinde ab und will es jetzt sanieren.
     
    igw459 gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,041
    Zustimmungen:
    68,552
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dresden legt weiter ganz stark nach.
    Sebastian Mai wechselt lt. Bild von Halle ins Tal der ahnungslosen. Für mich ein Top Transfer!
     
    Stefe75, Matze und Spartacus gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,341
    Zustimmungen:
    32,471
    Ort:
    Köln
    Dresden bleibt für mich der Verein mit den größten Möglichkeiten in der 3.Liga. Sie werden von den Namen wohl den besten Kader haben...aber die große Frage wird sein: wie schnell paßt das als Team zusammen?
    Hier dürfte die größte Chance für die Mitkonkurrenten liegen!
     
  7. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    top Verpflichtung, sehe ich genauso. Jetzt fehlt denen nur noch ein Ahmet Engin, dann wären die schon so gut wie aufgestiegen..
     
    joergmoers gefällt das.
  8. Am besten erster Spieltag in Dresden. Dann haben die sich vielleicht noch nicht gefunden.
     
  9. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Naja wenn der KFC in den letzten Jahren eines bewiesen hat, dann dass er auch die besten Spieler in kürzester Zeit auf biederes Drittliganiveau bekommt :D
     
    charlie, Der Kelte, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  10. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,209
    Zustimmungen:
    7,661
    Und dann mit 5er Kette....
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,041
    Zustimmungen:
    50,955
    Ort:
    Dinslaken
    Bin gespannt wie viele Transfers der bisherigen Kaliber die noch finanzieren können. Dürfte qualitativ ne Truppe werden, die es so letzte Saison nicht gab.
     
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,165
    Zustimmungen:
    16,902
    Müssen ihren Kader noch sehr stark vergrössern. Und dabei zusehen Altlasten wegzubekommen.
    Im Sturm haben die 5 Spieler, wovon vielleicht einer Startelfambitionen hat. Hier müssen die noch den ein oder anderen abgeben, um dann zum Beispiel einen Sohm holen zu können.
    Finanziell sind 6 Stürmer nicht gerade tragbar.

    Man muss bedenken, dass denen auch nächstes Jahr der Großteil an Zuschauereinnahmen fehlen wird.

    Während bei uns 9.000-13.000 ins Stadion dürfen, dürfen bei Dresden nur 7.000-11.000 rein.
    Da bei uns sowieso nur höchstens 13.000 kommen(wohlgemerkt ohne Auswärtsfans) kann man bei uns mit fast vollen Zuschauereinnahmen rechnen, während bei denen ca. 7.000-10.000 Zuschauer fehlen werden.

    Da muss man, trotz großen Eigenkapital, aufs finanzielle achten. Ein direkter Wiederaufstieg ist nicht selbstverständlich.

    Die bisherigen Transfers der Dresdner bringen eine gewisse Qualität mit aber diese Qualität besticht hauptsächlich in der Defensive.

    Im Moment fehlt weiterhin ein starker Stürmer, ein/zwei Rechtsverteidiger, ein weiterer Innenverteidiger(da Ehlers wohl gehen wird), ein LV Back-Up, 2-3 Mittelfeldspieler( im Moment haben die Vlachodimos, Stark und sonst nur junge Talente(Horvath soll ja gehen))

    Deren Management hat noch viel zu tun und ich denke so langsam müssen erstmal Spieler abgegeben werden, damit die weitere Transfers machen können.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,359
    Zustimmungen:
    2,566
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Haben die Dresdner sich nicht mindestens zweimal im Sonnenhof bedient?
    Da waren ja auch nicht die Überflieger der 3. Liga aktiv.
    Da sind wir mal gespannt was da rauskommt?
    Könnte aber schon sein, dass wir sie mit hochnehmen.
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,824
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, Braunschweig hat letztes Jahr auch viel Qualität "auf dem Papier" eingekauft...und hat so gerade die Kurve bekommen (und keiner weiß warum)
     
    STROLCH und Psychozebra gefällt das.
  15. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,124
    Zustimmungen:
    23,927
    So sehe ich das auch. Braunschweig, Ingolstadt und Halle(!) hatten auf dem Papier ganz starke Kader. Für mich reicht Dresden an diese Vorjahresteams noch längst nicht heran, da sind noch zu viele Baustellen. Wenn sie die Baustellen ähnlich hochwertig besetzten sollten wie die IV mit Mai, würde ich sie als Aufstiegskandidaten Nummer eins sehen. Jetzt ist das aber alles noch viel zu früh. Und an Ingolstadt und vor allem an Halle haben wir ja auch gesehen, dass ein sehr starker Kader nicht automatisch zum Aufstieg führt.
     
    STROLCH gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,041
    Zustimmungen:
    50,955
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke nicht, dass man Dresden mit Braunschweig vergleichen kann, weder vom Finanziellen her, noch von der Art wie die vorgehen. Braunschweig war vogelwild, die haben alleine während der Sommertransferphase 3 mal die Kaderplanung für abgeschlossen erklärt und dann immer noch weiter eingekauft. Bei Dresden scheint ein klarer Plan zu bestehen, wenn man sich selbst bewusst von soliden Zweitligaspieler wie Kreuzer, Ebert, Müller, Atik oder Klingenburg trennt, obwohl diese mit in die 3.Liga gegangen wären. Man kann nur hoffen, dass die nicht in der Kategorie weitermachen und Probleme bekommen, weil sie nicht eingespielt sein werden.
     
  17. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,359
    Zustimmungen:
    2,566
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Dusselkicker halt, wie Würzburg.
    Und Freunde des DFB
     
  18. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,124
    Zustimmungen:
    23,927
    Bei den Braunschweigern stimme ich dir durchaus zu. Das war wild zusammengekauft, qualitativ aber trotzdem nicht schlecht. Und der Kader war groß, eigentlich viel zu groß, und wäre ihnen nicht Corona zur Hilfe gekommen, wären sie auch nicht aufgestiegen. Davon bin ich fest überzeugt. Halle hatte hingegen sehr gezielt und mit Verstand den Kader verstärkt. Das sah nach einem guten Plan aus, an dessen Ende eigentlich nur der Aufstieg stehen konnte. Was dann aber passiert ist, kann wohl niemand von außen erklären.
     
    Nordhessenzebra gefällt das.
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,165
    Zustimmungen:
    16,902
    1 mal haben die sich da bedient. Du meinst bestimmt Magdeburg;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  20. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,359
    Zustimmungen:
    2,566
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Stimmt du hast recht Magdeburg war da am Werk
    Den wo Dresden vom Sonnenhof hat war wohl der Stärkste bei denen
     
    Sven9902 gefällt das.
  21. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,359
    Zustimmungen:
    2,566
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Bin mal gespannt wie lange Braunschweig das finanziell noch durchhält. Nach dem Abstieg waren die fast insolvent und mussten mit richtigen Luschen kicken mit denen sie ganz sicher runter wären. Auf einmal kaufen die was Rang und Name hat. Deren Absturz sowohl finanziell und dadurch auch sportlich kommt ziemlich zeitnah. Ein bisschen Geduld ist noch angesagt.
     
    Rheinpirat und Simon M. gefällt das.
  22. btsv2005

    btsv2005 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    492
    Da brauchst du dir keine Sorgen machen was eine Insolvenz betrifft, und wie kommst du da drauf das wir nach dem Abstieg fast Pleite waren???
     
  23. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,218
    Zustimmungen:
    2,911
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich glaub wir haben besseres zutun als sich um die Hannoveraner Vorstädter Sorgen zu machen :brueller:
     
  24. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    So unterschiedlich sind zum Glück Meinungen.. Bin froh das dieser Kelch schonmal an uns vorbei geht..
     
    Zebrastreifen1902, Giaco und Glöcki gefällt das.
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,041
    Zustimmungen:
    68,552
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Schön das wenigstens einer froh ist!
     
    Stefe75 und Spartacus gefällt das.
  26. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    niklas01 und Spartacus gefällt das.
  27. Ich finde da gehört aber auch aus Spielersicht Mut jetzt in diesem Augenblick zum FCK zu wechseln. Was müssen die alle für provisionsgeile Berater haben.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,044
    Zustimmungen:
    84,544
    Um das mal etwas zu relativieren. Wir haben in der letzten Saison gesehen, was schnelle, offensiv starke Außenverteidiger für Freude machen und auch enorm wichtig für ein gutes Offensivspiel sind. Damian Rossbach verkörpert diese Tugenden nicht unbedingt.
    Von daher bleibt abzuwarten, ob das wirklich so ein starker Transfer ist.

    Generell sehe ich es aber auch sehr skeptisch, wie der FCK in einer Insolvenz handelt!
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  29. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Es geht mir nicht um Rossbach, eher um die Prahlerei von Notzen bezüglich anderer Spieler, vielleicht nicht nur die Headline lesen.
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,044
    Zustimmungen:
    84,544
    Weil er sich bei Mai lange in der Poleposition sah, ist das Prahlerei?

    Und keine Sorge, ich lese nicht nur die Headline. Vielleicht solltet du aber mal an deiner Diskussionsfähigkeit arbeiten und dich nicht direkt angegriffen fühlen, wenn jemand anderer Meinung ist, zumal ich dir ja generell in Bezug auf den FCK recht gegeben habe.
     
    charlie gefällt das.
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,258
    Zustimmungen:
    39,606
    Ort:
    Markelfingen
    In Saarbrücken Menschenkette für die Fertigstellung des Ludwigs-Parks.

    Entscheidende Frage ist. Wofür genau wird demonstriert?

    In der Baustelle kann man nicht spielen.

    Ohne Geld bleibt es eine Baustelle.

    Geld hat niemand.

    Der DFB muss aufbauend auf Rettigs Denkanstößen ganz schnell überlegen, wie es sein kann, dass ein FC Bayern eine 30Mio-Zweitmannschaft betreibt, und sich leiste kann deren Aufstieg zu fordern, während es bei reihenweise Profivereinen in der zweiten und Dritten Liga am notwendige Geld auch nur für den Betrieb einer lizenzfähigen Infratsruktur für die erste Mannschaft fehlt.

    Und es sind primär die Stadien, die Clubs umbringen - relativ selten die Sportbetrieb als solcher: Da ist etwas systematisch falsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2020
    charlie, MusaMH, ClauN und 14 anderen gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,824
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....und selbst diese 2. Mannschaft (!) hat kein eigenes Stadion. Aber wahrscheinlich würde der FCB das auch noch "als Hilfe" für die 60iger verkaufen...

    Der DFB denkt erst an sich, dann an sich selber... die ganzen Konstrukte mit Ausgliederungen hat er ja den Vereinen vorgemacht. Und wenn gar nichts mehr geht
    beruft man sich auf die Statuten, die man selber nicht einhält oder so anpasst, dass man sich selber unbeschadet rauskommt...Die einzelnen Rufen können nur
    helfen, wenn sich eine Gemeinschaft findet, die dem Treiben Einhalt gebietet. Gemeinsam ist man stark, aber einzelne Spieler, einzelne Fangruppen oder Rettig
    alleine werden nichts bewirken...die dritte Liga hatte die einmalige Chance in der Corona-Krise GEMEINSAM etwas zu bewirken. Dies wurde - trotz der Tatsache -
    das es nur 2 Gewinner geben konnte, leider vertan...
     
    9NICI9, Niederrheinzebra und Rudi 62 gefällt das.
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,041
    Zustimmungen:
    68,552
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Welches die auch nicht zwingend benötigen. Werder 2 war ja auch nur mit einem besseren Sportplatz vertreten. Für 2te Mannschaften gelten da tatsächlich andere Regularien. Im Notfall könnten die sogar vermutlich in dem Damenstadion spielen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,824
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja , im Zusammenhang mit den Aussagen der Bayern-Verantwortlichen, das ihre 2. Mannschaft auch aufsteigen sollte, sollte ein eigenes Stadion eine Bedingung sein... aber wir lernen ja gerade, das es auch immer mehr "aufgeweicht" wird...
     
  36. https://unserfussball.jetzt/

    ich weiss ehrlich gesagt nicht wohin damit aber ich bin da gerade zufällig drauf gestoßen und da dachte ich mir es könnte so für die MSV Fangemeinde nicht uninteressant sein.
     
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,258
    Zustimmungen:
    39,606
    Ort:
    Markelfingen
    Noch einmal: Da läuft etwas systematisch falsch!

    Die einen gehen daran kaputt, dass sie versuchen "zeitgemäße Stadion" zu bekommen, die anderen daran, dass sie solche haben, diese sich aber beim besten Willen nicht unter Drittligabedingungen betreiben lassen.

    Was Türkgücü macht ist in diesem Sinne aus Club-Sicht absolut sinnig und konsquent: Als Erstaufsteiger in eine eigene Spielstätte zu investieren ist Selbstmord.

    Klüger wäre in jeder Profi-Liga EINE Saison in einem zu kleinen (aber sicherheitstechnisch zulässigen) Stadion zuzulassen (so lange es zumindest die Anforderungen der nächstniedrigeren Spielklasse erfüllt (will sagen bei einem Durchmarsch müsste in Liga 2 zumindest auf Drittliganiveau aufgerüstet werden).
     
  38. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Zlatko Janjic hat in Verl übrigens verlängert um ein weiteres Jahr.

    Was ja auch auf den SC Verl zutrifft. Gut finde ich aber dass die trotz Corona, nicht in ihrem dann doch ausreichenden Stadion spielen dürfen. Die sollen ruhig die Miete fürs fremde Stadion zahlen, trotzdem sie nur einen Teil nutzen werden und bedingt durch die zu erwartenden Auflagen auch nur nutzen dürfen.

    Bei Dynamo Dresden sollte man berücksichtigen dass auch deren finanzielle Mittel eingeschränkt sein werden. Könnte man bei Normalbetrieb von einem 25.000er Schnitt, auch in Liga 3, ausgehen, wird deren Dynamo durch die Auflagen vermutlich auf etwa 10.000 gedimmt.
     
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Es bricht mir das Herz... :neutral:
     
  40. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Wenn Du Dir die Sponsoren des SC Verl ansiehst, glaubst Du wirklich man interessiert sich für ein paar 100 T€ Stadionmiete? Die Kohle ist in Verl nicht das Problrm, das Problem ist die Ernsthaftigkeit, mit der dieses Projekt begleitet und weiterverfolgt wird. In ihrem eigenen Stadion dürfen die nicht spielen, in Gütersloh am Heidewaldoder wie der Laden heisst aber schon. Ich setze unverändert auf das ostwestfälische Kirchturm denken, was die Sache scheitern lassen wird.Da bin ich mir sicher. Wenn nicht, haben wir einen weiteren Konkurrenten, dem wir nach dem derzeitigen Stand zumindest finanziell nicht Paroli bieten können und vorbeiziehen lassen werden müssen.

    Und ob die Geisterspiele machen oder peng. Kein Unterschied.Verl:verzweifelt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2020
    since gefällt das.
  41. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,979
    Zustimmungen:
    4,446
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Das ist doch schon Fix wie so oft schon am 1.Spieltag in Dresden :D
     
    Matze gefällt das.
  42. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,432
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,165
    Zustimmungen:
    16,902
    Dynamo hat nun auch noch Hosiner ablösefrei verpflichtet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Matze, Thailand und Spartacus gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,041
    Zustimmungen:
    50,955
    Ort:
    Dinslaken
    Ohje... War aber absehbar.
     
    Thailand und Sven9902 gefällt das.
  45. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,690
    Zustimmungen:
    4,541
    Dresden will die Rückkehr ins Oberhaus, auf Teufel komm raus....bin gespannt......Nur die Ingos und wir halten noch die Füsse still....
     
  46. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Erst mal abwarten. :yoga:

    Es steigen die auf, die die meisten Punkte holen, nicht wer am meisten einkauft. :old:

    Auch wenn die Neuzugänge sich gut lesen. die haben auch 17 Abgänge und ob der runderneuerte Kader auch charakterlich zueinander paßt ?

    Furcht und Schrecken hat Kauczinski mit seinen Mannschaften seit seiner Anfangszeit KSC nicht mehr verbreitet. ;)
     
    Einmal Zebra immer Zebra und since gefällt das.
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kann gutes oder schlechtes Zeichen sein...
     
  48. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,165
    Zustimmungen:
    16,902
    Deville schließt sich dem 1.FCS an.

    Ein sehr guter Transfer für den Aufsteiger, mit dem nächste Saison eventuell zu rechnen ist.

    Auch Minos Gouras hat sich dem 1.FCS angeschlossen. Gehörte zu den stärksten Mittelfeldspielern der Regionalligasüdwest und besitzt mit 22 Jahren noch ordentlich Potenzial.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2020
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,804
    Zustimmungen:
    32,070
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau, ein Paradebeispiel ist z.B. die Russengang aus Uerdingen!
    Ich bleibe locker und egal es dürfen eh alle nur mit 11 Mann spielen. ;)
     
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,341
    Zustimmungen:
    32,471
    Ort:
    Köln
    Wer ist der SVS? Eigentlich doch SV Sandhausen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden