3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Alfter
    Sieben Punkte in drei Spielen nach einer Corona- Zwangspause, so kann sich auch nicht jeder zurück melden :nunja:
    Jedenfalls wir nicht :schaem:

    Blau- weiß gestreifte Grüße aus dem Ziegenland :heul:
     
    Rheinpreussenzebra und vwxyz gefällt das.
  2. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  3. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    "Diese Hingabe ist einmalig"
    Dass die SGD nun einen solch warmen Geldregen (bisher schon 50.000 Euro) genießen darf, liege vor allem am speziellen Charakter des Dynamo-Umfelds. "Einmal mehr zeigen unsere Fans, dass Dresden anders ist. Diese Hingabe und Unterstützung dem eigenen Verein gegenüber ist einmalig", befand Kabus. :D
     
  4. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,393
    Zustimmungen:
    10,683
    Ort:
    Moers
    Phelan, Matze und Thailand gefällt das.
  5. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    3,200
    Ort:
    RuKa
    Zur Stunde diskutiert der Stadtrat in Krefeld, ob die Sanierung der Grotenburg überhaupt noch fortgeführt oder gestoppt wird und der Livestream auf Youtube hat "stolze" 200 Zuschauer
     
  6. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Sind bestimnt schon 150 Armenier dabei.
     
    Der Kelte und Sprock gefällt das.
  7. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Das war es dann erstmal mit der Sanierung zur 3.Ligatauglichkeit der Grotenburg.
    Der Rat der Stadt Krefeld hat den Antrag zum Umbau der Grotenburg zu einem 3.Liga Stadion abgelehnt. Für die Sanierung stehen nun zwar über 10 Mio zur Verfügung, die aber für einen Umbau der Grotenburg zu einem 3.Ligastadion nicht ausreichen. Dafür wurden ca 17, Mio veranschlagt.
     
    Killerschlumpf, Matze, rauuul und 4 anderen gefällt das.
  8. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    3,200
    Ort:
    RuKa
    26:27 Stimmen

    Das ist echt hart- aber objektiv betrachtet richtig!

    Mit dem Russen war schon kaum ein seriöses auskommen möglich und keine Sau weiß was auf Ihm folgt bzw. ob es den Verein in 2 Jahren überhaupt noch gibt, weil er seine Anteile nicht los wird...

    Das ist einfach keine Grundlage heute knapp über 20 Mio. (bzw. 7 abzüglich der bereits bewilligten und der Förderungen) Steuergelder positiv zu entscheiden.

    Schadenfreude liegt mir da fern als gebürtiger Uerdinger der seine aller ersten Bundesligaspiele mit Opa dort gesehen hat in den frühen 90ern
     
    yogi gefällt das.
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,011
    Zustimmungen:
    68,271
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das könnte das Aus für den KFC bedeuten. Seit gerade scheint auch das Fan Forum Schlüsselszene ausgeschaltet zu sein. Würde mich nicht wundern wenn die Qualle auch ohne neuen Investor im Sack haut.
     
    Stefe75 gefällt das.
  10. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    So wie ich das verstanden hatte ging es um 17,? Mio. Also, 7 Mio mehr als zuerst veranschlagt. Die 20 mio kamen von einem CDU Ratsmitglied der meinte, das der Spass eh noch Teurer werden würde.

    Ist aber auch nicht wichtig. Die Argumente gegen eine Erhöhung um 7mio waren zum grösten Teil nachvollziehbar und die Ablehnung meiner Meinung nach doch eine gute Entscheidung.
     
    Blue Bally gefällt das.
  11. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    3,200
    Ort:
    RuKa
    Server brechen lediglich zusammen weil sich alle 10 Fans gleichzeitig einloggen...

    Und die Qualle muss erstmal einen Abnehmer finden- ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich die Verhandlungsgrundlage seit heute leicht negativ verändert hat.

    Mal unter uns- der war doch sonst ach so abgewichst- warum hat er es 1 Woche vor einer solchen Sitzung pressewirksam verkündet und nicht einfach bis wenigstens morgen das Maul gehalten und es wäre mit ziemlicher Sicherheit durchgewunken worden?!

    Dachte er wohlmöglich ernsthaft, die Stadt Krefeld kommt jetzt auf Knien angerutscht und fleht Ihn an doch weiter zu machen und Sie erfüllen Ihm bedingungslos all seine Forderungen und Wünsche?

    Absolut dumme Aktion für den Verein und letzendlich auch wirtschaftlich für Ihn selbst
     
  12. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Boah. Würde ich ihm schon zutrauen so zu denken.

    Ein guter Geschäftsmann weiß eben manchmal aber auch, wie er seine Verluste minimiert.

    Vielleicht hat er irgendwo anders ein neues Spielzeug gefunden.
     
  13. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Die könnten ja mit dem SC Bayer Uerdingen fusionieren, dann dürfen sie am Löschenhofweg spielen. ;) Das Gelände ist locker oberligatauglich. Die "Grottenburg" kann man dann abreißen und den Zoo erweitern.
     
  14. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    3,200
    Ort:
    RuKa
    Realistisch betrachtet hätte man bereits vor 10-15 Jahren ein kleines neues Stadion z.B. am Elfrather See bauen und die Grotenburg zu Gunsten des Zoos abreißen müssen, aber die sportliche Talfahrt bis in Liga 6 und das nicht vorhandene Zuschauerinteresse haben dies einfach wirtschaftlich nicht ermöglicht.

    Interessant war heute auch (ich habe mir tatsächlich die komplette Sitzung gegeben) wie der FDPler mit seinen berechtigten Einwänden, dass es mit einem sanierten Stadion für Liga 2 nicht getan ist (weil Trainingsplätze, Nachwuchsleistungszentren etc. fehlen) immer ziemlich mett angegangen und runtergemacht wurde.

    20 Mio sind es heute und dann steigt der KFC plötzlich und unerwartet dann doch mal auf und man erfüllt die Bedingungen immer noch nicht
     
    Blue Bally und igw459 gefällt das.
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Als Gast habe ich Zugriff auf das Forum.

    Letzter Beitrag vor rund vier Minuten des Mitglieds Nostalgie1905 zur heutigen Entscheidung:

    Ist das mit den abgelehnten Mehrkosten jetzt auf Gedeih und Verderb zu Ende?

    Was hat es mit dieser „weiteren Überprüfung“ der Kosten auf sich?

    Über die komplette Entwicklung, beginnend mit diesen unsäglichen negativen Pressemeldungen bis hin zum merkwürdigen Zeitpunkt des MP - Ausstiegs bin ich nur entsetzt.

    Die Armenien- Investoren müssten ja praktisch erstmal 7 Mio in die Grotenburg investieren- das ist ja vollkommen ausgeschlossen.

    Wozu soll die Mannschaft noch weiterspielen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
  16. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    4,253
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    :panik2: die wollen sich laut Forum wieder bei uns einmieten :panik3:

    ein anderer aus dem Forum vermutet kein 3. Liga taugliches Stadion keine Lizenz,
    weiss da jemand hier mehr ?
     
  17. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das ist doch kein Argument beim DFB. Siehe Türkgücü. Die spielen in 3 Stadien...

    Ohne das Geld von P. spielen die aber eh nicht (mehr) lange und zwar nirgends.

    Der erste Dominostein? Sollen wir den KFC schon aus der Tabelle rechnen?
     
    pipo asp, Zebra Libre und Gelbschnabel gefällt das.
  18. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    3,200
    Ort:
    RuKa
    Türkgücü München hat erstmal auch keine eigene Heimspielstätte- das ist erstmal nicht das Problem.

    Problem wird sein, dass der Kader-Etat für Liga 3 aufgrund laufender Verträge und Nachzahlungen ausstehender Gehälter unfassbar hoch sein wird und man sich ohne den Russen nie im Leben eine ganzjährige Stadionmiete bei uns oder in Düsseldorf leisten können wird.
    Corona ist 2021 auch noch nicht vom Tisch
     
    pipo asp, Gelbschnabel, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,011
    Zustimmungen:
    68,271
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Inzwischen geht es wieder.

    Warum ausgeschlossen?
    Die Qualle dürfte da deutlich mehr verbrannt haben.
    Aber von seinem Rücktritt steht auf der Vereinshomepage nichts.
    Genauso wenig gibt es schon ein Stellungnahme des Vereins zum heutigen Abend.
     
    Raudie und Stefe75 gefällt das.
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    @Rheinpreussenzebra - das Zitat zu den Armenien-Investoren stammt nicht von mir, ich habe lediglich einen Beitrag der Fan-Seite gepostet. ;)
     
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,853
    Ort:
    Bocholt
    Eben weil der Russe deutlich mehr verbrannt hat, wird der auch noch ein paar Talers haben wollen für seine Anteile.
    Und dann stehen da ja noch einige Verfahren ins Haus wegen Gahaltsforderungen. Die müssen auch beglichen werden. Auch das dürfte der neue Investor übernehmen dürfen ...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Uerdingen hat absolut gar nichts. Kein Stadion, keine Infrastruktur, keine herausragende Jugendarbeit, keine Fanbasis, einfach nix.
    Nur einen teuren Kader und unbezahlte Verbindlichkeiten in einer defizitären Liga. Und das dann auch noch während Corona. Weshalb da ein „Investor“ auch nur einen müden Cent versenken sollte, ist mir absolut unklar.
    Die gehen unter und zwar nachhaltig.
     
  23. Es geht um den letzen Strohhalm und daher kann man nur hoffen, dass Uerdingen jetzt Pleite geht, der vermeintliche Investor aus Arminen ne Luftnummer ist und Uerdingen als erster Absteiger festgelegt wird. Sodass Mannschaften die gegen Uerdingen gepunktet haben diese Punkte wieder verlieren.
     
    Gerbi, Rheinpreussenzebra und Pawel gefällt das.
  24. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,541
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Mich würde das überhaupt nicht freuen - finde das ganze unfassbar traurig...und erfreue mich in keinster Weise am "Leid anderer" …. Fussball ist Sport, der zugegeben nicht immer nur fair ist - aber am ende lügt eine Tabelle nie - also sollten wir uns sportlich in dieser 3 Liga behaupten und nicht auf die Insolvenz anderer hoffen oder bauen.

    Und ich glaube nach wie vor, dass unserer Mannschaft da unten raus kommt...sportlich - was hinter unseren Kulissen finanziell abläuft ist eine andere sache
     
    Die wilden 70er, yogi, Supraman und 6 anderen gefällt das.
  25. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Sorry, das ist ein Rattenrennen.

    Chance für Solidarität war letzte Saison nach dem Lockdown. Da hätte man zusammenkommen können.

    Seitdem wünsche ich allen anderen das Schlimmste.

    Willkommen im puren Existenzkampf.
     
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Andere haben von unserer Lage ja auch schon profitiert.

    Insofern hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    Dumm nur, dass noch 3 weitere Vereine den neuen "Uerdinger Weg" gehen müssten, um den MSV in der Liga zu halten.
     
  27. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188

    Uerdingen ist doch aber auch nicht sportlich in die Liga gekommen.
    Wenn man noch nicht einmal alle seine Angestellten ordentlich bezahlt, kann man doch nicht mit diesen Angestellten „sportlich“ irgendwelche Leistungen erbringen.
    Ich habe da kein Mitleid.
     
    yogi, ChristianMoosbr und justimproved2 gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,974
    Zustimmungen:
    83,855
    Gibt es den überhaupt noch?
    Auch die U23-Regel spielt ja scheinbar keine Rolle mehr in der 3. Liga.

    Irgendwie macht Fußball momentan, egal welche Liga, sehr wenig Spaß.

    Noch vor ein paar Monaten habe ich so gut wie alles an Fußball konsumiert.

    Mittlerweile beschränkt es sich komplett auf einen Verein und selbst da lege ich keine Termine mehr für um, da das Stadionerlebnis fehlt und im TV kann ich mir bei Magenta die Wiederholung geben.

    Bei den ganzen Diskussionen um TV-Gelder und Coronahilfen, fehlt mir zudem der Blick über den Tellerrand der beiden Bundesligen hinaus und dann bekommen einige Vereine nicht mal Hilfen die dringend benötigt werden. Nervt nur noch!
     
    Die wilden 70er, yogi, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  29. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,632
    Ort:
    DU
  30. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Auch gerade gelesen. Was für ein Chaos Club. War aber so abzusehen. Bin gespannt ob sie bis morgen zahlen werden.
     
  31. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Wer sich mit dem Teufel einlässt bekommt irgendwann die verdiente Quittung.

    Hoffe aber nun,dass man hier nie mehr den Vorschlag lesen muss,dass der bei uns einsteigen soll.
     
    SchwarzeRose, DuChris und Laarerjunge gefällt das.
  32. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Ausstehende Gehälter ? Karma is a bitch, Albu...
     
  33. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Ist doch ein fairer Zug von ihm. Hätte er noch ne Woche gewartet, hättet er damit die Stadt Krefeld voll auflaufen lassen.
     
  34. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    4,286
    Ort:
    Wasserviertel
    Einfach ******* wie die Stadt Krefeld mit dem KFC umgeht. Einfach ******* wie der KFC mit der Stadt Krefeld umgeht. Einfach ******* wie Ponomarev ******* mit dem KFC umgeht.
     
  35. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Ganz schön viel *******. Bist du sicher, dass du nicht Gelsenkirchen meinst?
     
  36. Fassen wir also zusammen:

    Scheiss KFC!
     
  37. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    6,764
    Schade, wäre eine gute Ergänzung in unserem DM... Tja nur schade, dass er ähnlich wie Gino nicht mehr tragbar ist. Demzufolge. Willkommen zurück Albu. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2020
  38. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Ehrlich gesagt, ich mag den KFC Uerdingen NULL. Absolut NULLKOMMANULL. Ich würde mich dennoch erst einmal mit überbordender Häme zurückhalten. Wer weiß, ob wir in den nächsten Wochen selbst vom einer bitteren Realität eingeholt werden. Sorry für den leichten Bezug auf unseren Verein.
     
  39. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Also die Stadt Krefeld is da der einzige Protagonist, der alles richtig gemacht hat.
     
    Raudie, MusaMH, Matze und 3 anderen gefällt das.
  40. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....seit zwei Monaten ohne Gehalt. Das bedeutet, dass die Spieler aus trifftigen Grund ihr Arbeitsverhältnis fristlos beenden können. Und das könnte kurz vor der Transferperiode interessant werden... die nächsten Wochen werden spannend in Uerdingen. Aber nicht nur da...bei einem weiteren Westverein sicherlich auch...(nicht, das im Januar schon zwei Abstiegskandidaten feststehen :mad:)
     
    T. Willi, rauuul und Ranger 58 gefällt das.
  42. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,763
    Zustimmungen:
    12,931
    Ort:
    Essen
    Was bin ich froh, dass D‘dorf den Pachtvertrag mit KFC abgeschlossen hat und nicht der Inhaber einer gewissen Spielstätte...
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    ..........................................selbst der zuständige Rasenpfleger hat die Arbeit am Trainingsplatz eingestellt.

    https://www.kicker.de/aufloesungserscheinungen-beim-kfc-uerdingen-791982/artikel

    Frage an die Profis, sollten die Spiele aus den genannten Gründen nicht jetzt stattfinden können, was passiert dem Verein ? Punktabzug, Geldstrafe ( leerer Sack ), Ausschluss aus der Liga, oder ?????
     
  44. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hoffentlich wird jetzt nicht jedes Spiel mit 2:0 für den Gegner gewertet...
    Alle Punkte abziehen, auf den letzten Platz mit 0 Punkten und vom Spielbetrieb ausschließen.
     
    Geigentom gefällt das.
  45. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Hoffentlich können unsere Zebras die Gehälter noch lange zahlen, ich lache net über den Nachbarn!
     
  46. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  47. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Dresden rennt auch eine Runde im Oberrsng ohne Rücksicht auf Verluste. Mit denen sollten wir uns Null vergleichen.
     
    Niederrheinzebra und BrianMolko73 gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    230.000 EUR Mietrückstand bei der Arena sind aber mal eine Hausnummer :panik3:
    Wenn ein Investor dann auch noch erstmal 7 Millionen in den Stadionbau nachschiessen muss, wird das viele Investoren abschrecken! Sehr ungewisse Zukunft eines weiteren Westvereins!
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Neben den 230T€ Mietrückstand...
    + aktuell 2 Monatsgehälter für die komplette Mannschaft
    + 150 T€ für Maroh (Nachzahlung)
    + ca 442T€ für Großkreutz
    + ausstehende Zahlungen im Rahmen gerichtlicher Auseinandersetzungen von bereits ausortierten Spielern
    Patrick Pflücke,
    Alexander Bittrof,
    Tom Boere,
    Rene Vollath,
    Selim Gündüz und
    Dennis Daube
     
    rauuul gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    pipo asp gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden