3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Türkgücü- Ausverkauf nicht sonderlich leid tut...
     
    Thailand gefällt das.
  2. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Naja, wenn wir beim vermuten sind: Boere hat sich nicht gegen Slisko durchsetzen können und hatte kaum Einsatzzeiten. Vielleicht gehört er ja einfach zu den Spielern, die keinen Bock auf Bank und Vertrag aussitzen haben und deshalb jetzt die Kaderverkleinerungsplanung für sich nutzt? ist aber unter`m Strich auch egal.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Durch die Verkleinerung des Kaders will der Aufsteiger Geld einsparen, um die Saison zu Ende spielen zu können. Dass der Spielbetrieb fortgesetzt werden kann, davon ist Kothny überzeugt.
    Endgültige Gewissheit besteht aber wohl erst, wenn ein neuer Geldgeber oder Investor gefunden ist. Bis zum 21. Januar muss Türkgücü zudem eine Liquiditätslücke in siebenstelliger Höher schließen.

    Anm: auch andere Vereine in der 3. Liga haben erhebliche finanzielle Probleme...
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Vertragsauflösung von 1 - 2 oder sogar mehr Spielern in einer laufenden Saison aus rein wirtschaftlichen Gründen, ist ein Mittel, das sich aber nur Vereine leisten können, die über einen genügend großen Kader verfügen,. Wennb man da so an einen hier nicht genannten Westclub denkt..............................????????
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Für das Ligaspiel am Montag gegen Dynamo Dresden (19 Uhr/im Liveticker bei t-online) wurden laut Kothny 7.000 "Geistertickets" verkauft. Das Interesse an Türkgücü sei groß, sagte er, "bundesweit kommen Anfragen rein".
    Quelle:t-online
    Mal sehen wie das dort weitergeht?!
     
  7. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
    SC Verl verpflichtet Mael Corboz. 13 Torbeteiligungen in 39 Spielen für Deventer in der 2. Holländischen Liga. Der hat sich anscheinend gemacht seit er nach 0 Einsätzen bei einem anderen Westverein in die Regionalliga gegangen ist. Freut mich für Verl, dass sie die finanziellen Mittel haben nochmal nachzulegen...
     
  8. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Caiuby kehrt nach Ingolstadt zurück


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra1973 und SchwarzeRose gefällt das.
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Sven9902: Ausgerechnet zu so einem Drecksverein wechselt Kai-Uwe. :rolleyes:
     
    Rheinpreussenzebra und SchwarzeRose gefällt das.
  11. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Magdeburg verpflichtet Nico Granatowski


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, er war schon öfter bei diesem Drecksverein.
    Also scheint KaiUwe einfach auf diesen Decksverein zu stehen, hoffentlich spielt er morgen noch nicht.
    Denn JEDER hier weis was EX-Zebras in solchen Spielen veranstalten!
     
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Perfekt... Magdeburg hat nun also 26 fitte Spieler und ihr ärgsten Konkurrent im Abstiegskampf, der keine Kohle für neue Spieler hat, nur 21.
     
  15. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Wenn es ein Verein gibt den ich wirklich nicht mehr sehen will, das ist Tü...
     
    Thailand gefällt das.
  16. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Neue Spieler, wieso? Laut Grlic sind wir doch besser besetzt als letztes Jahr.
     
    Hansemann, Chrisi, Roland-Walsum und 4 anderen gefällt das.
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Stimmt natürlich, macht es aber trotzdem nicht besser. ;)
     
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Türkgücü hat bestätigt, dass Kivran bleibt...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. Vielleicht war das auch nur ein "geschicktes" Manöver.
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch egal, es muß auf dem Platz entschieden werden!
    Ich bin da (noch) optimistisch!
     
  21. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    "Nun also erfolgte die Einigung mit dem FC Ingolstadt, für den Caiuby auch direkt spielberechtigt ist." (zit. Kicker)

    Wahrscheinlich haben die Ingolstädter einzig und allein für das Spiel Caiuby überhaupt geholt :D EIn sicherer Sieg für 5-6 Monatsgehälter. Und die dürften auch nicht so hoch ausfallen, immerhin hat "er "den Weg der Schanzer immer verfolgt" [...] und "den Verein im Herzen" [...]" (ebenfalls zit. Kicker).
     
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das ist doch Kasperle-Theater bei Türkgücü :verzweifelt:

    Ich glaube, da wollte sich jemand noch wichtiger machen, als er schon ist! :huhu:
     
    Dino HM gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...oder ein "guter" Schachzug! Investor zieht sich zurück, Spieler die vorher unbedingt bleiben wollten, wollen nun doch weg... Ziel erreicht! (vielleicht sogar kostengünstig durch Vertragsauflösung) Investor kommt zurück und verspricht Verstärkungen...:nunja: Ein Schelm der Böses dabei denkt...

    Darüber hinaus soll das Team in diesem Monat noch mit zwei, drei Zugängen verstärkt werden. (Quelle sport1)
     
    Dino HM, Catenaccio_02, MyKee und 5 anderen gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bayern II verlieren ihr Heimspiel gegen die 60iger...
    Meppen die Mininimalisten gewinnen gegen Saarbrücken 1:0. (Meppen kann anscheinend nur gewinnen oder verlieren...7 Siege/9 Niederlagen
    Magdeburg kann gegen Uerdingen ihr Heimspiel nicht durchbringen genauso wie Kaiserlautern, die einfach nicht gewinnen können... 0:0 gegen Viktoria...
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Hätte schlechter laufen können für einen kleinen aber feinen Verein hier im Westen.;)
     
    Matze gefällt das.
  26. fanaushessen

    fanaushessen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    425
    Ich glaube Kivrans spielen mit dem Rücktritt diente hauptsächlich dazu Druck auf die Stadt München auszuüben. Und siehe da nun gibt es Lösungen was trainingsanlagen etc. angeht. Wenn es so war, war es schlicht ein kluger, wenn auch erpresserischer Schachzug der voll aufging.
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Und natürlich verspricht er bis Ende des Monats 2-3 weitere Neuzugänge. Ekelhafter Verein und wieder einer, der erst in Beine statt in Steine investieren darf und anschließend wieder eine Sondergenehmigung nach der nächsten bekommt.
     
    ze1970bra, MusaMH, Thailand und 7 anderen gefällt das.
  28. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Lautern anscheinend kurz vor der Verpflichtung von Jean Zimmer.

    Wäre ein absoluter Transfer-Coup.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus und Zebra1973 gefällt das.
  29. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Das hab ich mir bei Ritter Hlousek und Pourie auch gedacht :pfeifen:
     
    BrianMolko73, Pawel, tommy2403 und 2 anderen gefällt das.
  30. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Für den MSV war Pourie zu gut
     
    Spartacus gefällt das.
  31. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Zwickau gewinnt gegen Lübeck. Zwickau auf 16 mit drei Punkten mehr und zwei Spielen weniger als der Tabellenletzte.
     
    Spartacus gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube dass sich Zwickau da unten rausspielt, bei Lübeck sehe ich eher eine Konkurrenz für die letzten 3 Plätze. Wenn bei Magdeburg mal der Knoten platzt, gehen die auch hoeher! Lautern wird mit dem Kader auch mal anfangen zu gewinnen und nicht nur Remis einfahren. Was bleibt ist dieser hier nicht namentlich genannte Westclub, der weiter auf der Stelle tritt, wie in der Reha ein Wassertreter ohne einen Schritt weiter zu kommen.
     
    Rudi 62 gefällt das.
  33. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Ich glaube mittlerweile das die Saison spannender wird es ich es erwartet habe.
     
  34. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    So wie ich das verstanden habe, man möge mich korrigieren, hat Türkgücü doch jetzt die Zusage für ein eigenes Trainingsgelände,
    auf dem man ein NLZ sowie Plätze etc errichten will.
    Somit wäre doch diese Aussage obsolet, zumal Kivran sein weiteres Engagement ja genau von dieser Zusage abhängig gemacht hat, ergo
    es nicht am Verein lag, dass nicht in Steine investiert wurde.
    Selbstverständlich muss man auch konstatieren, dass ein Aufsteiger immer erst in Beine investiert, damit durch den sportlichen Erfolg
    erst die Investitionen in Steine finanziert werden können.
     
    Raudie, Blue Bally und Spartacus gefällt das.
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    In dieser verrückten 3.Liga darfst du dich nie zurücklehnen...es wird schwer genug, 4 Teams hinter sich zu lassen.
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Und das bezahlt dann die Stadt oder der Verein alleine? Oder worum ging es da jetzt?

    Wenn ich mir ein Haus bauen will, gucke ich mich doch auch selbstständig nach einem passenden Grundstück um und erwerbe dieses. Oder muss ein Fußballverein da einen anderen Weg gehen?

    Verstehe auch nicht so recht, warum sich die Stadt München durch den angekündigten Rückzug erpressen lassen sollte.
     
  37. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Für ein Haus benötigst du aber bei weitem nicht soviel Platz, wie du für ein NLZ mit Trainingsplätzen etc benötigst. Da stößt (fast) jeder Verein schnell an seine Grenzen. Es darf ja auch nicht auf jedem Grundstück alles gebaut werden. Da muß eventuell schonmal der Bebauungsplan usw geändert werden. Das macht man nicht so nebenbei und ein Fußballverein schon mal gar nicht.

    Vermutlich möchte die Stadt negative Presse vermeiden. Wer weiß was da noch gekommen wäre, wenn die Stadt nicht gehandelt hätte, so von wegen der Wurzeln des Vereins usw. Wohl bemerkt, das ist eine Vermutung meinerseits, ohne eine Deutung der Geschichte.
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    @Raudie magst mit allem Recht haben und dennoch ist es bei einem Verein/Emporkömmling wie Türkgücü ja nicht wie bei einem normal gewachsenen Verein.
    Kivran hätte durchaus die Möglichkeit gehabt, neben oder sogar vor Beinen in Steine zu investieren. Ein Trainingsgelände und ein Stadion sind ja vorhanden und hätten vergrößert/verbessert werden können.

    Und das ist halt nicht passiert und ist ggf. auch ein Resultat dessen, was in den letzten Jahren von DFB/DFL so alles mit Sondergenehmigungen durchgewunken wurde. Und das ist halt auch eine Form der Wettbewerbsverzerrung im Vergleich zu anderen Vereinen, die ihr Geld in die Infrastruktur stecken (müssen).
     
    MusaMH und Pawel gefällt das.
  39. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Laut der Betze brennt hat Lautern wohl Interesse an Petar Sliskovic...
     
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Der Slis ist bei Türkgücü so gut, weil er die passenden Bälle in den 16er serviert bekommt.
    Bin mir sicher, dass das so in Kaiserslautern nicht funktionieren würde.
     
    Spartacus, Niederrheinzebra und Bändit gefällt das.
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    500T€ Ablöse und Zweitligagehalt, quasi eine Win/Win-Situation für beide Vereine und dem Spieler...und Slisko hat jetzt bestimmt schon ein mentales Problem. ob der Situation in München... und er wollte schon immer in Lautern spielen (da nicht weit weg von seiner zweiten Heimat Mainz) *Ironie aus*
     
    Chrisi, Zebra1973 und Niederrheinzebra gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bericht: FCK mit Zimmer über Ausleihe bis Saisonende einig
    https://www.liga3-online.de/bericht-fck-mit-zimmer-ueber-ausleihe-bis-saisonende-einig/
    ...
    Während zwischen Verein und Spieler offenbar bereits Einigkeit besteht, herrscht bezüglich der Leihgebühr wohl noch keine Klarheit. Welche Summe die Fortuna aufruft, ist bislang nicht bekannt. Im Falle einer Einigung könnte es aber darauf hinaus laufen, dass die Roten Teufel die Leihgebühr sofort und auf einen Schlag zahlen müssen.
    Auf eine Ratenzahlung wird sich der Zweitligist wohl nicht einlassen, nachdem im Rahmen der Insolvenz beim FCK bekannt geworden war, dass Kaiserslautern bei einigen Klubs noch Rückstande hatte, die letztlich in die Insolvenzmasse geflossen sind. (Quelle liga3)
    ...
     
  43. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Leider setzt sich Retorte gegen Tradition durch...sehr ärgerlich!
    Im letzten Spiel von Union Berlin gab es übrigens ein sehr schönes Antiplakat mit Bezug auf die 50+1 Regel...da wurden konkret KFC und Türkgücü genannt! :huhu:
     
    MusaMH, Matze und SchwarzeRose gefällt das.
  45. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Dem 1.FC Kaiserslautern leiht Jean Zimmer jetzt offiziell von Fortuna Düsseldorf aus.

    Er ist damit laut transfermarkt.de der teuerste Spieler der 3.Liga (Bayern-Junioren ausgeschlossen).
     
    Hansemann und Sven9902 gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber mit vorher schon 24 Punkten aus 16 Spielen, spielt die Türken-Combo eh in anderen Sphären als ein kleiner Verein hier im Westen!
    Leider!
    Aber für DD habe ich auch nicht gerade große Sympathieen übrig, alleine die "Jagdszenen" damals im Oberrang hier in (?) waren zum :jokes4:!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
    Niederrheinzebra und Zebra1973 gefällt das.
  47. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Unsere Heimat ist ja die Sparkassen Tribüne Block 3
    Jo da rutschte mir mein Herz echt in die Hose, in meinem Alter kloppe ich mich nicht mehr so gerne und schnell rennen kann ich auch nicht wirklich.:hmm:

    Aber da denke ich auch noch oft dran, wenn ich Spiele von DD sehe.:)
     
    Niederrheinzebra und Block D gefällt das.
  48. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Warum gibt es denn heute keine Konferenz auf MagentaSport? Ist doch bekloppt.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  49. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ist ein Tabellenletzter nach 19 Spieltagen in Liga 3 bisher immer abgestiegen ? Kann jemand mal errechnen wie hoch da die Wahrscheinlichkeit ist.
     
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kleine Korrektur, der Tabellenletzte hat "erst" 17 Spiele absolviert.
     
    Hansemann und Pawel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden