3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. ich glaube er wird soviel reinschmeissen wie nötig um "flüssig" zu bleiben um ne Minmalchance auf einen Investor zu wahren.

    Edit: natürlich nur aus Selbstzweck um irgendwie noch ne Mark zu verdienen für seine Anteile.
     
    masselimschlamassel gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da man dort aber über gar kein Geld mehr verfügt dürfte vermutlich spätestens mit der nächsten Mietfälligkeit in Düsseldorf Sense sein.
    Bleibt auch abzuwarten wieviele Spieler sich das noch antun. Gehalt dürfte auch nicht mehr so sicher sein.
     
  3. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Eigentlich ist das ein Witz, dass es nur drei Punkte sind. Diese Insolvenz hat nichts mit Corona zu tun. Beim FCK hatte ich eher die Wahrnehmung, dass diese Regelung ausgenutzt wurde um sich die neun Punkte Abzug zu ersparen und sich mit Schadensbegrenzung zu sanieren.

    In meinen Augen ist diese Regelung des DFBs damit kläglich gescheitert. Auch wenn sie sicherlich gut gemeint war.
     
    MusaMH, Chrisi, Darkane und 4 anderen gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gerüchten zufolge werden da noch weitere Spieler ihre Verträge auflösen. So könnte man genug Geld einsparen Um die Saison zu Ende spielen zu können. Aber für mich rückt Uerdingen damit in den Abstiegskampf.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Zumal ja für die Spieler überhaupt keine Perspektive mehr vorhanden ist...klar, man kann sich für andere Vereine empfehlen, aber das Mannschaftsgefüge bricht komplett auseinander...jeder würde nur noch für seine eigene Zukunft spielen!

    Mein Mitleid hält sich aber in ganz, ganz kleinen Grenzen! :pfeifen:
     
    9NICI9 und Niederrheinzebra gefällt das.
  6. absolut. Der FCK hat wirklich alle an der Nase herumgeführt. Aber es ist auch ein Wahnsinn was die sich schon wieder leisten können. Ich bin kein Experte für Insolvenzen. Aber wenn ich doch in eine Insolvenz gehe, dann wird mir doch auch auferlegt für einen gewissen Zeitraum meine Ausgaben stark zu begrenzen. Für den FCK gelten diese Gesetzmäßigkeiten gar nicht habe ich das Gefühl. Da wird von allen rechtlichen und intentionellen Instanzen nach weggeschaut, der große FCK...da brauch mir auch keiner mit Tradition kommen. Das ist wirklich seit Jahrzehnten nur noch Folklore und im Hintergrund der Jahrhundertschiri Markus Merk die gerechte Instanz...ahh da darf man gar nicht zu lange drüber nachdenken über den ganzen korrupten Mist...
     
    igw459, Flomon_2 und zzz...ebra gefällt das.
  7. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Lautern hat es vorgemacht und Uerdingen wird es genau so machen . Tausende Firmen und Menschen gehen leer aus ( oder bekommen einen geringen Anteil) und ein neuer Investor wird schon in den Start löcher stehen und fett Kohle in den Verein pumpen. Zum kotzen ist das was Lautern gemacht hat , auch wenn es legal war , aber moralisch unter aller Sau. Aber es geht im Fußball halt nur noch um Macht und Geld.
     
    igw459, 9NICI9 und weissundblau gefällt das.
  8. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Für mich ist die spannenste Frage, wo bestreiten die Ihre Heimspiele?
    Glaube nicht, dass die für Nüsse bei den Lackschuhen spielen können.
    Alternative, nur noch Auswärtsspiele!?
     
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Diese Gefahr sehe ich auch...die Düsseldorfer Stadiongesellschaft wird jetzt erstmal keinen Cent mehr sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die das Stadion für den KFC sperren werden und vom Sonderkündigungrecht Gebrauch machen.
     
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    In Uerdingen ist die Lage etwas anders...Ponomarev hat es ja richtig gesagt: was hat der KFC? Nur eine Drittliga Lizenz...aber kein Stadion, kein NLZ und keine vernünftigen Trainingsbedingungen! Du mußt erstmal extrem in Steine investieren und nicht in Spieler! Wer macht das?
     
    Pawel und Flomon_2 gefällt das.
  11. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Lautern hatte eine ganz andere Ausgangsposition und die neuen Investoren waren auch schon da.
    Bei Uerdingen sieht es ganz anders aus, wen soll der Russe prellen? Doch nur jetzige oder ehemalige Spieler,
    die noch Kohle erwarten.
    Er versucht gut da zu stehen und die Lizenz retten und er wird zu sehen aktuelle Spieler, Trainer und Ehemalige,
    weniger oder gar kein Geld zu zahlen, also ist er der Einzige Gewinner, denn er spart sehr viel Geld.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  12. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Vielleicht peile ich das ja nur nicht richtig, aber ist eine Insolvenz in Eigenverantwortung nicht ausschließlich bei einer positiven Fortführungsprognose möglich?

    Wie soll das gehen ohne ( angeblich) neuen Investor und ohne eigene Infrastruktur - Stadion, Trainigsplatz).

    Da passt doch was nicht zusammen... Für mich kann die Entscheidung des Amtsgerichts nur Regelinsolvenz heißen und dann gute Nacht Marie in Krefeld.
     
    Stadtmauer, Raudie, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  13. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,033
    Ort:
    Moers-Asberg
    Kann mir jemand erklären warum Lautern keine Punkte abgezogen bekommen hat und die Krefelder drei an der Zahl??
     
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Weil das letzte Saison wegen Corona so vom DFB beschlossen wurde! Dieses Jahr dann nur 3 Punkte statt 9 Punkte...auch wegen Corona
     
    moerszebr gefällt das.
  15. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Hat was mit der zeitlichen Komponente zu tun. Vor der Saison war das ohne Abzug, jetzt mit 3 Punkten Abzug
     
    moerszebr gefällt das.
  16. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Weil der DFB letzte Saison bei Insolvenzen den Punktabzug ausgesetzt hat.

    Idee des DFB: Macht ma alle Insolvenz und entschuldet Euch!

    Was die feinen Herrn im Elfenbeinturm nicht kapiert haben: Bei einer Insolvenz braucht man auch Geld, sonst geht es in die nächste. Und die Partner, die man vergrault hat, kann man ja net nochmal fragen.

    DFB :verzweifelt:.
     
    Killerschlumpf, MusaMH, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, weil der DFB es pro Saison gestaffelt hat....letzte Saison kein Punkt Abzug, diese Saison 3 Punkte Abzug, nächste Saison (Stand heute) wieder 9 Punkte....
     
    Brille, moerszebr und Pawel gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    KFC Uerdingen

    Auf welche Summe sich der Schuldenberg beläuft, ist bislang nicht bekannt. Zuletzt war allerdings durchgesickert, dass der KFC sowohl bei der Stadionmiete als auch bei den Gehältern im Rückstand sein soll.
    Eine Insolvenz in Eigenverwaltung bedeutet, dass die Geschäftsführung die Verfügungsgewalt über die GmbH behält und Herr des Geschehens bleibt. Die Geschäftsführung erhält lediglich einen Sachwalter an die Seite gestellt. Oder anders erklärt: Während ein Insolvenzverwalter bei einer herkömmlichen Insolvenz auf der Trainerbank sitzt und Aufstellung sowie Taktik bestimmt, sitzt ein Sachwalter hingegen auf der Tribüne und beobachtet. Ziel der Insolvenz in Eigenverwaltung ist, das Unternehmen – in diesem Fall die KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH – zu erhalten.
    Ein weiterer Unterschied zu einer Regelinsolvenz ist die Tatsache, dass im vorläufigen Eigenverwaltungsverfahren weder Lohnsteuern, Sozialversicherungsbeiträge noch Umsatzsteuer gezahlt werden müssen – eine erhebliche Entlastung.

    Das Gehalt der Spieler übernimmt in den kommenden drei Monaten die Bundesagentur für Arbeit – allerdings nur bis zu einer Beitragsbemessungsgrenze von 6.900 Euro.

    Zunächst muss der DFB nach Einsicht der entsprechenden Unterlagen einen entsprechenden Beschluss fassen. Dies wird in dieser Woche aber wohl noch nicht der Fall werden. Entsprechend werden dem KFC die drei Punkte frühestens in der kommenden Woche offiziell abgezogen.
    (Quelle liga3 - in Auszügen -)
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ingolstadt-Partie gefährdet: Positive Corona-Tests beim KFC

    Der heutige Donnerstag ist für den KFC Uerdingen eindeutig einer zum Vergessen. Nachdem der Klub zunächst ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung anmeldete, steht nun auch noch das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt auf der Kippe. Zwei Personen des engsten Mannschaftskreises wurden positiv auf das Coronavirus getestet.

    (Quelle liga3)
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Als ob. Die dürfen wahrscheinlich nicht im Düsseldorf Stadion spielen, da sie die Miete nicht bezahlt haben.
     
    Tifosa, DU59 und Pawel gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Genau das Gleiche habe ich auch im ersten Meoment gedacht...sind ja eh noch im Rückstand mit der Stadionmiete...
     
  22. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
  23. MSV_Tobi1990, 249er, Darkane und 8 anderen gefällt das.
  24. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Würde mich nicht wundern, wenn da bald alle Lichter ausgehen und wir nicht noch ein paar Krefelder bei uns im Kader sehen werden
     
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wie schon geschrieben, ich glaube nicht dass der Russe noch unnötig Geld reinsteckt. Könnte sich schneller erledigen als vermutet. Mir sollte es recht sein
     
    #Dirk#, MusaMH, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  26. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    20. Krefeld 0P 0:0 Tore ist die einzige Lösung, DFB!

    Macht endlich mal etwas richtig! Bzw. korrigiert endlich mal die Fehler aus der Vergangenheit!

    (Hoffentlich kommen die nicht mit: ''Das Spiel wird 2:0 für Ingolstadt'' gewertet!)
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    https://www.liga3-online.de/kfc-zahlt-miete-nicht-spiel-gegen-ingolstadt-droht-absage/
    Was soll es da immer noch für Lösungen geben? Irgendwann ist doch auch mal gut!

    So ein Gebahren tritt vernünftiges Handeln anderer Vereine mit Füßen und muss endlich empfindlich sanktioniert werden. Mit Ausschluss!
     
    Der Sepp, Matze, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Gestern dann auch die, da schon, unglaubwürdige Geschichte mit dem eventuellen Ausfall durch Coronafälle. Wie schäbig!
     
    Matze, MusaMH, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  29. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Dann gibt es nur noch Auswärtsspiele, denn die Busfahrt ist günstiger, als das Spielcasino von den Lackschuhen.
    Wenn es wirklich weiter gehen sollte, tippe ich mal auf Oberhausen.
     
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das zahlt wer?
    Müssen die nicht erst die Gläubiger bedienen?
     
    Stefe75 gefällt das.
  31. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Also dann doch Busfahrten. Vielleicht hat Sommers ein Herz für Uerdingen und die Miete wäre dann eher 1/10 von dem, was D’dorf kosten würde. Vielleicht springt ja die Bundesagentur für Arbeit dafür ein.:ironie:
     
  32. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Türkgücü gegen Bayern 2. Unfassbar langweilig. Türkgücü defensiv so, wie Gino gegen Magdeburg spielen wollte. Da haben sie nichts zugelassen. Bayern dominant, aber ohne Torchance. Gebe zu, dass ich mir das nicht über 90 Minuten ansehen könnte. Zwischendurch sind die Augen zu gefallen.
     
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich denke genauso wird es kommen... Ab Freitag mittag ist kein Mensch mehr beim DFB...Wochenende. Das mögliche abgesagte Spiel (wegen fehlender Spielstätte)
    wird LAUT STATUTEN 2:0 für Ingolstadt gewertet... alles Weitere geschieht erst zu einem späteren Zeitpunkt: 3 Punkte Abzug wegen Insolvenzantrag...
    Ansonsten muss sich der KFC selbst "abschiessen" (Zahlungsunfähigkeit anmelden), bevor der DFB irgendetwas unternimmt.
     
    Vorstopper und Pawel gefällt das.
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Würde mich nicht wundern wenn Magenta auch Schadenersatz fordert.
     
    Stefe75 gefällt das.
  35. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Also wenn der FCI die Punkte so geschenkt bekommt, ist es Zeit auf die Barrikaden zu gehen. Ich denke z.B. Dynamo hat dafür auch die Kraft.

    Ingolstadt bekommt kampflos so die Punkte? Und kann dann auch frischer in die Englische Woche (*)?

    Wenn der KFC am SO nicht spielen kann, dann auch bitte nicht mehr in dieser Saison!

    (*) gut, das wird sich ja nicht vermeiden lassen. Schaden ist schon angerichtet.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,172
    Ort:
    Duisburg
    Das Tor hätte Sliskovic heute machen müssen.

    Ein Schelm, der was anderes denkt. :pfeifen:
     
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Jetzt wird es endgültig albern. Hier die offizielle Stellungnahme des KFC von der Vereinshompage:

    Am Freitagabend veröffentlichte der Betreiber der Merkur Spiel-Arena, D.Live, eine Pressemitteilung, nach der der KFC Uerdingen für die Partie am Sonntag gegen den FC Ingolstadt „ausgesperrt“ sei. Die Verantwortlichen des KFC Uerdingen sind über diese Vorgehensweise der Düsseldorfer aus folgendem Grund äußerst verärgert:

    Bei den turnusmäßigen Corona-Tests im Vorfeld der Partie wurden mehrere Teammitglieder des KFC Uerdingen positiv auf Corona getestet. Die Verantwortlichen des KFC nahmen umgehend den Kontakt zu den zuständigen Gesundheitsbehörden auf. Stand Freitagabend musste nach Aussage des Krefelder Gesundheitsamtes davon ausgegangen werden, dass die Partie am Sonntag nicht stattfinden könne. Diese Information war auch D.Live bekannt.

    Völlig unverständlich ist daher, warum der Stadionbetreiber am Freitagabend eine entsprechende Pressemitteilung veröffentlichte, obwohl bekannt war, dass die Partie voraussichtlich aufgrund der Corona-Fälle ohnehin nicht stattfinden kann. KFC und D.Live standen auch am Freitag noch in regelmäßigem Kontakt. Aufgrund dieses Vertrauensbruchs seitens D.Live sehen die Verantwortlichen des KFC Uerdingen die Grundlage für eine Weiterführung des Vertrags nach jetzigem Stand nicht mehr gegeben.

    „Der KFC Uerdingen ist das Opfer eines internen Machtkampfes bei D.Live: Während Herr Brill unser Spiel bestätigt, wird es von Frau Röttgen abgesagt. Hier wird unter anderem die Situation ausgenutzt, dass der neue Oberbürgermeister in Düsseldorf sich noch einarbeiten muss“, sagt Mikhail Ponomarev. „Die Stadionsituation wird für uns jedoch immer untragbarer – nicht nur wegen der Kosten. Wir brauchen hier die Hilfe des DFB.“
     
    Der Sepp, Blackbeard, Matze und 10 anderen gefällt das.
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ach Gottchen. Mir kommen die Tränen. Die fühlen sich also mal wieder ungerecht behandelt... der kfc... das paradebeispiel für einen seriösen Geschäftspartner... wird Zeit dass der Verein gänzlich verschwindet
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2021
    Der Sepp, #Dirk#, Blackbeard und 11 anderen gefällt das.
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Dieser Verein gehört endlich von der Liga ausgeschlossen!

    Aber dem DFB wird das wahrscheinlich wieder egal sein und es wird einfach weiter gemacht als ob nichts gewesen wäre. Wahrscheinlich ist die Sache dann mit 3.000€ Strafe erledigt.
     
    #Dirk#, Blackbeard, Matze und 10 anderen gefällt das.
  40. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Investor ist futsch - kein Stadion - Insolvenz in Eigenregie. Die Wahrscheinlichkeit dass sie abstürzen ist so groß wie noch nie. Und wie wisst ihr wat? Die braucht kein Mensch unter diesen Bedingungen. Spiele in der Grotenburg waren immer klasse, aber ein aufgemotzten Investorverein ohne Heimspielstätte geht der geschundenen Zebraseele einfach nur aufn Sack.
     
    MusaMH, Vorstopper und Baldwien gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Das ist wahrscheinlich der armselige Versuch aus dem Vertrag in Düsseldorf zu kommen, um in einem billigeren Ausweichstadion die Saison fortzusetzen. Die Masche nicht zu zahlen ist ja nichts Neues beim KFC.

    Und wie gesagt, man sollte mal die angeblichen Corona Erkrankungen unter die Lupe nehmen. Falls die wirklich vorgetäuscht sind, muss neben allem anderen der Verein einfach massiv bestraft werden.
     
    Der Sepp, Gelbschnabel, Matze und 7 anderen gefällt das.
  42. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Sowas entfremdet mich vom Fussball.

    Nicht die Leistungen oder nicht-Leistungen des eigenen Vereins.

    Diese Verar**** in der 3. Liga. Mitten in der Saison neue Einwechslung-Regeln. Englische Wochen ohne Ende (und ohne, dass wir ins Stadion dürfen).

    Und das Türkgücü und Co. allen ungestraft auf der Nase herumtanzen dürfen!
     
    Der Sepp, #Dirk#, Blackbeard und 19 anderen gefällt das.
  43. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Na ja, die Insolvenz in Eigenregie ist ja noch nicht gesichert, warten wir mal ab.
     
    Bändit gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    „Wir brauchen hier die Hilfe vom DFB.“ :brueller:

    Das ist doch Satire, oder?
     
    Der Sepp, #Dirk#, Blackbeard und 18 anderen gefällt das.
  45. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Korrekt. Ich hoffe die Gerichte entscheiden da im Sinne des Gesetzes
     
    #Dirk#, Matze und Pawel gefällt das.
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,225
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wahnsinn, was gibt das Russenspielzeug für ein miserables Bild in der Öffentlichkeit ab! Ich bin jetzt mal echt gespannt wie es mit denen weitergeht.
     
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Absolut. Das ist an Frechheit nicht zu überbieten. Gänzliche Verträge und Vereinbarungen nicht einhalten, bewusst und vorsätzlich . Aber jetzt nach Hilfe vom DFB rufen. Da bekomm ich Zorn. Hoffentlich zerlegt es diesen Club bald gänzlich
     
  48. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Hilfe vom DFB? :vogel:

    Löffel deine Suppe selbst aus du Investor.
    Immer schön die Schuld bei anderen suchen. Echt ey.
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Ich glaube, die meinen das alles Ernst und wähnen sich ständig im Recht. Die leben in ihrer eigenen Realität.

    Das was der DFB tun sollte und das schon lange, ist diesen Verein mit seinem erbärmlichen Verhalten endlich zu stoppen.
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da sie ja jetzt Hilfe vom DFB einfordern, bin ich ganz beruhigt, dass die Dinge ihren richtigen Verlauf nehmen... denn wie Hilfe vom DFB aussieht, wissen die anderen 3. Ligisten zu gut seit der letzten Saison....frag mal insbeosndere im Osten nach... by the way, entscheidend wird sein (sofern das mit Corona stimmen sollte) was das örtliche Gesundheitsamt macht. Und wenn 14 (gesunde) Spieler zur Verfügung stehen MUSS Uerdingen entsprechend der Statuten des DFB antreten. Leider wissen sie nicht wo...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden