3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

  1. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    3,281
    Ort:
    Anne Saarner
    RP spekuliert weiter fleißig über die Lizenz in Uerdingen. Gut, dass der Spielbetrieb bis zum 28.2. gesichert ist und am 1. März die Lizenzgeschichten fürs nächste Jahr eingereicht werden müssen wird ja wohl kein Zufall sein. Aber weiter die große :glaskugel: und unabhängig von den imaginären Wahrscheinlichkeiten aus dem Artikel gehe ich erstmal davon aus, dass die irgendwie die Saison zu Ende wurschteln, auch wenn die Hoffnung weiter eine andere ist.

    Quelle: https://rp-online.de/sport/fussball...be-es-sind-tage-der-entscheidung_aid-56427375
     
  2. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,539
    Zustimmungen:
    2,454
    Das wird dort bestimmt nicht anders gewesen sein , die letzten Jahre. Der Spielraum ohne Einnahmen ist schon mehr als begrenzt.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    7,209
    Ort:
    Dinslaken
    Wahrscheinlich waren unsere Auflagen teilweise sogar stenger als die von Unterhaching.

    Will hier nur keiner hören. ;)

    Ist ja auch einfacher zu behaupten Grlic hat blind, blöd und fahrlässig den Kader nicht breit genug aufgestellt und Position XY nicht mindestens doppelt besetzt ( trotz Empfehlung der " Portal-Experten ).
     
    Chrissop, Diplom-Zebra, Dennisdu und 8 anderen gefällt das.
  4. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    7,209
    Ort:
    Dinslaken
    Was haben die denn für eine medizinische Abteilung. Sagen noch nicht einmal wie lange genau der ausfällt, wann der wieder anfängt zu trainieren oder sein erstes Spiel wieder macht. Mit täglichem Kranken-Lage-Bericht ist wohl auch nicht beim FCK.
    Stümper die. :traurig::traurig:
     
    tommy2403, 4tree und Hinterland-Zebra gefällt das.
  5. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,882
    Ort:
    Huckingen
    Ist auch viel einfacher immer nur Gebetsmühlenartig herunter zu Rasseln das es immer nur am Geld liegt als sich mit der Thematik zu beschäftigen, die gemachten Fehler der letzten Jahre und ihre fahrlässige Wiederholung zu analysieren und nach den Ursachen dafür zu forschen. Sorry für das offtopic, aber der Seitenhieb konnte so nicht stehen gelassen werden
     
  6. opapaul

    opapaul Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    444
    Da sind in den letzten drei Jahren sehr viele Fehler(viel zu viele)gemacht worden,nur der Hauptverantwortliche ist immer noch da .Wo anders wäre er schon lange weg(Das weiß er auch) Die ,die was sagen oder gesagt haben werden vergrault ,Blos keine Lehren annehmen ,da müsste man ja seine Fehler zugeben. Das traurigste an der Geschichte ist aber , das im Verein keiner diesen Menschen stoppen kann, denn nur er hat uns den ganzen Mist eingebrockt .Aber Ausreden und dumme Spüche reichen jetzt hoffentlich nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2021
  7. zebrawilli

    zebrawilli Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    118
  8. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,235
    Zustimmungen:
    3,209
    Ich muss mal sagen, dass das gar nicht geht, was Verl da macht. Der Sportdirektor wirft der Mannschaft ein Mentalitätsproblem vor. Der Vizekapitän (!) spricht im Namen der Mannschaft, dass er nicht glaubt, dass es an der Mentalität liegt und wird dafür dann erstmal suspendiert?! Darf man grundsätzlich überhaupt noch konträre Argumente aufführen (und das war sehr vorsichtig formuliert vom Spieler), ohne direkt existenzielle berufliche Probleme zu bekommen?
    Wenn er allerdings handgreiflich geworden ist, ist das eine andere Kiste. Die Suspendierung aufgrund der Äußerung ist jedoch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Provinzverein der nicht mal ansatzweise in Liga 3 gehört.
     
  9. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,208
    Zustimmungen:
    5,132
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Also.... der Provinzverein ist Lübeck und net Verl...........
    Nur mal sooooo
     
    Raudie, tomy41, Matze und 2 anderen gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,546
    Zustimmungen:
    32,871
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    An letzter Stelle der Tabelle, drei Niederlagen in Folge und ein nicht ganz so leichtes Auswärtsspiel vor der Brust. Da liegen doch mal die Nerven blank. Der suspendierte Spieler in Lübeck ist seit 2018 unter Vertrag, also kein Frischling in der Mannschaft und hat wohl auch lt. Bericht bei seinen Mannschaftskollgen ein gutes Standing. Da ist jetzt auch etwas Fingerspitzengefühl angesagt, um den Negativtrend umzudrehen und solche Störaktionen tragen sicherlich nicht dazu bei das Selbstwertgefühl der Truppe zu heben und Motivation könnte eher eine Demotivation erwachsen.
     
    igw459 gefällt das.
  11. 249er

    249er Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    386
    Sehr ungünstiger Zeitpunkt für solche internen Probleme, wenn das nicht mal nach hinten los geht. Zum Glück haben wir unser größtes Problem mit GL noch frühzeitig loswerden können.
    Andere Vereine haben sich die Probleme jetzt erst angeschafft oder noch nicht beseitigt:
    FCM mit der Einstellung von Titz.
    Lübeck mit der Suspendierung von Riedle.
    Haching mit der nicht Freistellung von Van Lent.
     
    Rheinpreussenzebra und Mike Oldmann gefällt das.
  12. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1,291
    Uerdingen mit der unklaren Perspektive würde ich auch noch sehen, auch wenn deren Mannschaft das bisher gut ausgeblendet hat
     
    249er gefällt das.
  13. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,897
    Zustimmungen:
    3,750
    So, heute abend Sieg für 1860...mit Mölders Tore.
     
    HackeSpitzeEisenfuß und Matze gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,393
    Zustimmungen:
    26,752
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Egal wer die Buden macht, die Hauptsache ist, dass die 60er gewinnen!
     
  15. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    988
    Haching darf dann gern demnächst wieder in Kochs Dorfplatz-Liga antreten
     
  16. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,452
    Zustimmungen:
    18,719
    Ort:
    Zebraland
    Das sind aber hohe Erwartungen! 1860 stolpert momentan durch die Liga und hat gegen fast alle Abstiegskandidaten Punkte liegen gelassen!
     
    ruhrpottrover gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,546
    Zustimmungen:
    32,871
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn es ein Lippenbekenntnis des Präsidenten von Unterhaching zur Trainerfrage gibt, aber wenn im S-Bahn Duell wieder eine Niederlage eingefahren werden würde, gehen auch diesem langsam aber sicher die Argumente aus. Ich mag weder den Coach noch die 1860er, aber schon aus reinem Eigenegoismus wünsche ich denen 3 Punkte. Je weniger Points die Abstiegskandidaten wie Lübeck, Unterhaching und Magdeburg sammeln koennen, umso besser für den Rest........!
     
    paguras gefällt das.
  18. Sippi67

    Sippi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    RuKa
  19. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    3,281
    Ort:
    Anne Saarner
    Ist ja hinter ner Paywall, was sind denn die wirklich neuen Erkenntnisse? Oder doch wieder Spekulatius der Medien? Die Deadline war ja auch schon erlogen, jetzt kommt man halt zur nächsten Story. :nunja:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  20. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    988
    Nächste Woche ist Schicht im Schacht bei Oeding. Die bekommen sicher keine Lizenz für die nächste Spielzeit
     
  21. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    4,853
    Ort:
    Moers
    Magdeburg wird von ein paar Fans mit Hupkonzert zum Auswärtsspiel nach Wiesbaden verabschiedet...

    Allet Nachmachen! Wer hats erfunden?
     
    Ironie, Gelbschnabel, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    8,099
    Zustimmungen:
    51,115
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Ja, es wird spekuliert. Fakt ist nur das bis Montag die Lizensierungsunterlagen für die nächste Saison eingereicht sein müssen. Und Noah ist bisher mit seiner Arche noch nicht in Uerdingen gesichtet worden.
    Da strickt die WZ was raus.
     
    Stefe75 gefällt das.
  23. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    257
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    9,367
    Zustimmungen:
    43,121
    So etwas geht auch nur mit dem DFB. Fällt einem echt nix mehr zu ein.

    Praktikum nicht angetreten, dennoch einen fingierten Praktikumsbericht abgegeben, DFB wird drauf aufmerksam gemacht und verteilt trotzdem die Lizenz.

    Der Trainer scheint dann bestens zu Türkgücü zu passen und bekommt eventuell noch weitere Vorteile vom DFB. ;)
     
  25. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,769
    Zustimmungen:
    6,356
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mich würde ja schon interessieren mit welcher Begründung die Ördinger und der türkische Verein aus München ihre Lizenz bekommen sollten.

    Soweit ich weiss waren das bisher alles nur "Ausnahme" Genehmigungen und ob beide dann die normalen Auflagen bis zur neuen Saison erfüllen können lass ich jetzt mal dahingestellt.

    Interessant wäre ob man nicht dagegen klagen könnte,obwohl die DFB-Gerichtsbarkeit ja schon irgendwie vom anderen Stern ist.

    Ich rechne mit fadenscheinigen Gründen und das beide,wenn sie nicht sportlich absteigen,weiterhin hier ihr Unwesen treiben.
     
    Niederrheinzebra, Vorstopper und Baldwien gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    9,367
    Zustimmungen:
    43,121
    Wird wieder die Ausnahme der Ausnahme geben.
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    25,931
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist keine Kleinigkeit sondern Betrug...im "richtigen" Leben (wie zum Beispiel eines Studiums) sind (Pflicht)Praktika zwingend vorgeschrieben... wenn dann noch gefälschte Praktikumsbescheinigungen ausgestellt werden, dann kann man rechtlich dagegen vorgehen. Und die Erklrärung von Dayat ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Was hält ihn davon ab, wenn ein Verein ihm kein Praktikum gewährt, sich einen anderen Verein zu suchen... und mal wieder macht der DFB keine gute Figur,,,,aber passt ins derzeitige Bild.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    9,367
    Zustimmungen:
    43,121
    So ist es, aber den DFB interessierte es scheinbar nicht, obwohl man auf diesen Betrug hingewiesen wurde. Lässt tief in die Abgründe des größten Sportverbandes der Welt blicken!
     
    Mike Oldmann, Vorstopper, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  29. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1,536
    Wird das eigentlich nur von uns so kritisch gesehen? Da muss doch jeder hellhörig werden und die Legitimität dieses Verbandes hinterfragen... Vom FC Bayern, bis zu Eiche Flensburg...

    Das Fass muss doch mal voll sein!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2021
  30. Achim27

    Achim27 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    421
    Der DFB lässt so gut wie keine Gelegenheit verstreichen, um sich lächerlich zu machen. Das hier jetzt ist doch wieder mal eine nur noch beschämende Nummer. Den Verband kann doch niemand mehr ernst nehmen.
     
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,393
    Zustimmungen:
    26,752
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    1860 gewinnt gegen Unterhaching 3:1. :)
     
  32. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    257
    Aber sind wir mal ehrlich. Ist es denn so verwunderlich das es sowas in nem Verband wie dem DFB gibt? Die Fifa ist korrupt wie sonst was. Das wird sich sicher über jeden Verband ziehen. Einfach nur traurig
     
  33. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    3,320
    Das Ergebnis von 1860 natürlich super für uns, aber jetzt mal eine ernst gemeinte Frage: Warum und mit welcher Berechtigung sitzt Frau Mölders eigentlich auf der Tribüne und darf da rum springen?
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    25,931
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Noch schlimmer der Verein....

    "Serdar Dayat besitzt eine Fußballlehrer-Lizenz. Diese hat er rechtmäßig vom DFB erhalten. Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen", hält Türkgücü-Geschäftsführer Max Kothny seinem Trainer den Rücken frei. (Quelle RS)

    Herrn Kothny sollte man mal erklären, was "rechtmäßig" ist. Anscheinend kennt er diese Begrifflichkeit nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2021 um 13:49 Uhr
  35. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    3,081
    Ort:
    Neudorf
    Nee, Leute, auf die Barrikaden müssen alle Trainer gehen, die
    (polemisch gesprochen) ihre Lizenz unter Blut, Schweiß und Tränen rechtmäßig erworben haben.
    Die müssen sich doch komplett verarscht vorkommen.

    Unfassbar, was in der feinen Welt des Fußballs so alles möglich ist.

    Die ganze Mischpoke von FIFA, UEFA und DFB mit ihrem Rattenschwanz an Ziehkindern wie RB und den unzähligen Ausnahmegenehmigungsgeniessern wie KFC, Türkgücü usw. läßt einen nur noch traurig Kopf schüttelnd zurück.

    Dieser ganze immer höher, schneller, weiter und mehr Kohle scheffeln Scheiss geht mir sowas von auf die Zwiebel.

    Corona wäre jetzt mal DIE Chance gewesen, sich mal wieder auf die Werte zu besinnen, die den Sport eigentlich ausmachen (sollten). Mal gemeinschaftlich den Karren aus dem Dreck zu ziehen und mit guten Beispiel voran zu gehen.

    Genau das wäre die Vorbildfunktion gewesen die es gebraucht hätte, lieber Herr Rummenigge.
    Aber nein, da wurde dann publikumswirksam und gönnerhaft der Vorbildstatus hervorgekramt, um sich zu eigenem Nutzen einen (Impf) Vorteil zu verschaffen. Pfui.

    Warum können nicht alle Verbände und Vereine so sein wie beispielsweise der SC Freiburg und der MSV?
    Ehrlich, verlässlich, rechtschaffen, seriös, zurückhaltend und sportlich fair.

    Was ist das bloß für eine (Parallel-) Welt, wo der größte Drecksack den meisten Erfolg und Einfluss im System hat und der mit den o.g. Attributen auf keinen grünen Zweig kommt?
     
    Niederrheinzebra, MyKee, Matze und 15 anderen gefällt das.
  36. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,261
    Zustimmungen:
    4,094
    Aus dem selben Grund, aus dem Didi Schacht bei uns war: TV-Expertin
     
    Blue Bally gefällt das.
  37. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    3,320
    Ah ok, das hatte ich nicht gesehen, aber Didi ist bei uns nicht so rum gehüpft:-)
     
  38. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,769
    Zustimmungen:
    6,356
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  39. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,853
    Zustimmungen:
    6,018
    Ort:
    46569
    Ich finde das Didi Schacht schon nur bedingt als TV-Experte geeignet ist, aber immerhin ist er ehemaliger Spieler sowie Trainer und kennt das Geschäft, aber was hat bitte qualifiziert eine Spielerfrau als Experte ? So etwas ist doch ein Schlag ins Gesicht jeden Zuschauers und auch Fans.
     
    Zebra4ever gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,452
    Zustimmungen:
    18,719
    Ort:
    Zebraland
    Frau Mölders gibt doch in München seit Jahren Interviews ohne Inhalt und drängt sich bei jedem Mist in die Öffentlichkeit. Was kommt Weihnachten auf den Tisch? Bleibt Opa Mölders bei 1860?
    Mölders liefert sportlich immer noch starke Leistungen, aber für mich ist er genau wie seine Frau trotz Duisburger Vergangenheit absolut unsympathisch.
     
    Zebra4ever gefällt das.
  41. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,853
    Zustimmungen:
    6,018
    Ort:
    46569
    Was anderes sage ich ja nicht. Gossip ohne jeglichen Inhalt. So etwas kann in der Bild oder Regionalzeitung stehen oder bei SKY-News kommen, aber nicht in einem Halbzeitinterview bei Magenta-Sport.
     
  42. GotStripes

    GotStripes Der klügste Deutsche

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    9,857
    Ort:
    Duisburg
    Ich fand das Interview auch zu 90% vollkommen überflüssig, aber ich hoffe, der Gedanke dahinter war, Werbung für die wohltätige Trikotversteigerung zu machen. Okay, ist wohl eine recht fromme Hoffnung, dass es das Interview ohne die Versteigerung nicht gegeben hätte;)
     
  43. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    3,019
    Ort:
    Ruhrort
    Wieso sind die Nachholspiele unter der Woche eigentlich um 17.00 ??
     
  44. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,625
    Zustimmungen:
    71,808
    Ort:
    47059
    Vielleicht, damit die Vereine direkt nach den Spielen noch nach Hause fahren können und nicht irgendwo übernachten müssen?
    Reine Spekulation meinerseits.
     
    Jazze, Raudie, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    25,931
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Heimspiel des KFC Uerdingen gegen den MSV Duisburg, das am Sonntag in Lotte ausgetragen wird, ist noch gesichert
    Wie es danach weitergeht, ist völlig offen. Laut der Westdeutschen Zeitung soll mittlerweile nicht mehr gesichert sein, dass die Noah Company, die erst vor zweieinhalb Wochen eingestiegen war, an Bord bleibt. Wie das Blatt berichtet, soll es in den vergangenen Tagen zu Unstimmigkeiten zwischen dem früheren Investor Mikhail Ponomarev und den neuen Geldgebern gekommen sein. Die genauen Hintergründe seien offen. Der Zeitung zufolge soll ein Vertreter der Noah Company in der vergangenen Woche aber unverrichteter Dinge wieder abgereist sein. Öffentlich in Erscheinung getreten sind die neuen Investoren bislang nicht, entsprechend bleibt die Zukunft des Vereins unsicher.
    ...
    Ob es wirklich dazu kommen wird, bleibt vorerst ungewiss. Entsprechend bleibt auch weiterhin offen, ob der Spielbetrieb bis zum Saisonende fortgeführt werden kann.
    ...
    Trotz der unklaren Zukunft wird im Hintergrund aber an der Einreichung der Lizenz-Unterlagen für die kommende Drittliga-Saison gearbeitet, wie der Verein gegenüber der "WZ" bestätigte – die Frist dafür läuft am kommenden Montag ab. Wie der KFC die neue Spielzeit finanzieren will und wo er seine Heimspiele austragen wird, ist bislang nicht bekannt. (Quelle liga3)

    Es ist einfach nicht mehr auszuhalten und man weiß nicht was schlimmer ist, dass die Spieler unter diesen Bedingungen Fußball spielen müssen oder der DFB sich wie die drei Affen verhält...Ich glaube Letzteres trifft es wohl besser...und das schadet allen Vereinen in der 3. Liga, weil sie mit der Unsicherheit leben müssen, ob, wann und wo gespielt wird und ob die Punkte am Ende noch zählen oder nicht...und umso näher es zum Saisonende geht, umso schlimmer kann es für den ein oder anderen Verein noch werden, insbesondere wenn sich durch Punktabzüge Tabellenplätze an der Tabellenspitze oder am -ende noch verändern... es ist zum :jokes4:
     
  46. justimproved2

    justimproved2 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,205
    Zustimmungen:
    5,370
    :D nein.

    Geld.

    am Dienstag und Mittwoch wird Pokal gespielt. Ich denke mal die wollen sich nicht in die Quere kommen.
     
  47. 249er

    249er Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    386
    Machtdemonstration von Dresden
     
    Zebra1973 gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,936
    Zustimmungen:
    17,243
    Ort:
    Köln
    Fazit von heute:
    Magdeburg verliert, Köln verliert, Lübeck verliert, Lautern vs Meppen Unentschieden.
    Im Abstiegskampf konnte niemand einen Befreiungsschlag landen.
    Wieder mal eine Steilvorlage? :huhu:
     
  49. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    4,047
    Ort:
    Duissern
    Viel bessere Ergebnisse der Konkurrenz da unten hätte man sich eigentlich nicht wünschen können...
    Haching verliert (gestern), Magdeburg verliert, Lübeck verliert, Viktoria Köln verliert und Meppen gg. Lautern unentschieden.
     
    Camper, Phelan, Kasi und 6 anderen gefällt das.
  50. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    3,019
    Ort:
    Ruhrort

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden