3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ole super Zwickau, ole ole
     
  2. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Bei mir auch---Wahnsinn letzte Sekunde der Ausgleich! Bei Lautern siehts echt duster aus.
     
    Alex gefällt das.
  3. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Diese blöde Zwickaubande hätte die Mafiosis aus der Pfalz heute abschießen müssen. Gegen uns bieten sie Gala und gegen die Verbrecher hauen König und Schröter einen Fehlpass nach dem anderen rein. Dazu der Glatzkopp vorne, der jeden Ball vertendelt (acu wenn er das Führungstor macht). Und der Brinkis haut sich selbst 2 Dinger rein. Oh warte....... AUSGLEICH...in letzter Sekunde.......alles gut.....so lieb ich das. Nehme alles zur+ück und behaupte das Gegenteil. SCHEIXX Lautern. Jetzt nach Abpfiff haben einige ihre Nerven nicht im Griff und wollen schlägern. WEG MIT DEM PACK !!!!! Fritz Walter möge mir verzeihen. Aber was da abgeht in der Pfalz lässt sogar ihn im Grab rotieren.
     
    ZebraJoe, Der Kelte und Tobiasduisburg gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,861
    Zustimmungen:
    46,642
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zu früh (!) Auf Zwickau kann man sich verlassen :) 2:2 Ausgleich 90+5 (!)
     
  5. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Was war da denn los???
    Was für ein Tritt von dem Lauterer.
    Auch Zimmer hat um rot gebettelt.
    Gutes Ergebnis für uns.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  6. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Zwickau gleicht in der 5. Minute der Nachspielzeit noch aus
     
  7. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Spiel ist 2:2 ausgegangen
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,861
    Zustimmungen:
    46,642
    Ort:
    Ruhrgebiet
    2:2 Ausgleich in allerletzten Sekunde...
    Direkt danach ist Schluss! Und die Emotionen kochen hoch: Zimmer und Trainer Antwerpen geraten mit einigen Zwickauern aneinander. Nach einigen Minuten beruhigen sich die Gemüter dann....

    Die letzten beiden Spiele jeweils eine rote Karte für einen Spieler des FCK...die neue Fußballhärte ala Antwerpen...
     
    MHzebra gefällt das.
  9. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Mein Gott ist der Antwerpen ein Asi :nein:
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,790
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt gehts für die Teufelchen nach Lübeck!
    Danach sind die Lichter endgültig aus aufm Betze, muß man da Mitleid haben?
    NEEEEE!:stinkefinger:
     
  11. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,620
    Ort:
    Mülheim
    Der Lauterer tritt dem Zwickauer bei der roten fast den Kopp weg, und der Mitspieler gerade im Interview: "Rot ist übertrieben!"

    Is' klar :verzweifelt:.

    In zwei Wochen packen wir den Stoppel besser in eine Rüstung, so wie die Teufel holzfällern :rolleyes:.
     
    Norbertinho, ZebraJoe, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  12. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das Interview von Antwerpen ist ja wohl das peinlichste das ich je gesehen habe.
    Die rote Karte ist keine rote Karte und der getroffene Spieler ist ein Schauspieler. Geht's noch?
    Und Lautern steht nur da unten weil "einer was gegen sie hat".
    Peinlich, peinlich, peinlich.
     
  13. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Runter mit den Zechprellern.
     
  14. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,532
    Also das Interview mit dem Antwerpen nach dem Spiel. Ui ui ui...
    Der Typ ist ja total irre. Wahrnehmungsstörungen und Verfolgungswahn. Mindestens.
    Gut, dass der da in der schmuddeligen Pfalz gelandet ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2021
  15. Zebra aus Hessen

    Zebra aus Hessen Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    58
    Ja is klar "er geht nur zum Ball" - mit den Stollen voraus in Kopfhöhe.:vogel:
     
    Matze gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,861
    Zustimmungen:
    46,642
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....und am Ende könnten die beiden Punkte fehlen. Und womit? Mit Recht...
    Man hat wohl versucht mit Härte die Punkte zu erzielen (genau wie gegen Halle) Gegen Lübeck wird es am WE jetzt wohl einen absoluten Abstiegskrimi geben.
     
    MHzebra und Niederrheinzebra gefällt das.
  17. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    2,532
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Schauen wir mal wie Lautern diesen Tiefschlag wegsteckt.
    Könnte mir gut vorstellen, dass die in Lübeck leer ausgehen. Der Druck wird immer größer für den hochgehandelten FCK.
    Und bei uns holen die sicher nichts in 2 Wochen.
     
  18. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Hoffe wir hauen die Lauterer in 2 Wochen weg. Gott sind die tief gesunken und der Trainer ist nichts anderes als ein respektloser Asi. Bitte einfach in der Versenkung verschwinden. Schade um einen eigentlich geilen Traditionsverein aber ein Abstieg wäre alleine wegen dem Verhalten von allen hochverdient.
     
    Benni, MHzebra, Niederrheinzebra und 5 anderen gefällt das.
  19. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich schrieb ja schon, dass ich die Lautrer nicht anders kenne.

    Möge nun auch die 4.Liga diese Leute kennenlernen :dafuer:
     
    Norbertinho, Benni, Diplom-Zebra und 8 anderen gefällt das.
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Fast verlierste das Spiel durch so ein Kack-Eigentor und dann machste inne 90+4 Min. den Ausgleich...

    Gekämpft haben aber alle bis zum Schluss, immerhin.
     
  21. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Ekelhaft dieser Antwerpen.... Paaaaah solch ein armer Wicht
     
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,003
    Zustimmungen:
    84,097
    Man sollte halt immer bis zum Abpfiff warten bis man Endergebnisse postet! ;)

    Am Ende noch ein gutes Ergebnis, auch wenn Zwickau gut und gerne das Spiel auch hätte gewinnen können. Sie haben es nach dem Führungstor aber bescheiden gespielt und bei den Toren des Gegners ordentlich mit geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2021
    Zebra und Pawel gefällt das.
  23. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Keinem Verein wünsche ich aktuell noch mehr so einen späten Gegentreffer wie diesen ekelhaften Assis. :stinkefinger:
     
    MHzebra gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    90 + 5 fällt das 2:2 ! Haben die in Lautern noch nie den altbekannten Spruch gehört, das Spiel ist erst dann zu Ende, wenn der Schir abpfeift ?

    Für die Teams, die aktuell über der "Gefahrenlinie" stehen, nur gut so ein Ergebnis. Ich denke am nächsten Spieltag wird es in Lübeck " zur Sache " gehen. Mal schauen, ob da am Ende noch 22 Mann auf dem Platz stehen ?
     
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,003
    Zustimmungen:
    84,097
    Ich glaube so geht es momentan ziemlich vielen Fußballfans in Deutschland.
     
    MHzebra gefällt das.
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Wenn man Uerdingen den Klassenerhalt fast schon eher gönnt als Kaiserslautern, sagt das alles über diesen Verein aus! :verzweifelt:
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,861
    Zustimmungen:
    46,642
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Antwerpen: "Wir waren klar die bessere Mannschaft, fußballerisch sowieso" :brueller: Aber Einer hatte was dagegen...der meinte doch wohl nicht den Schiedsrichter, der berechtigterweise die rote Karte gezeigt hat. :nunja:
    Und das Alles unter dem Gesichtspunkt, das Zwickau quasi alle vier Tore selber gemacht hat...
     
  28. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Man was würde ich mich freuen wenn dieser FCK gegen uns den absoluten "Gnadenschuss" zur Liga 4 erhält.
     
    Zebrafuchs und rockingbert gefällt das.
  29. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich hoffe nur, dass wir ohne Verletzte aus diesem Spiel kommen, so wie die aktuell den Schaum vor'm Mund haben.
     
    Niederrheinzebra, DU59 und Noldy1212 gefällt das.
  30. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Leider ist es noch viel zu früh um die Lauterer zu verabschieden. Das sind nur 3 Punkte zum rettenden Ufer (FC Bayern II) und ein schlechteres Torverhältnis von -3

    Für mich sind die kleinen Bayern mit wenig Erfahrung und die lieber nicht Fußball arbeiten wollen, dick im Abstiegsgeschäft. Des Weiteren hat Halle einen miserablen Trend, der den Teufeln am Ende helfen könnte.
     
    Spartacus und since gefällt das.
  31. Hammer hat sich ein kleines bisschen angefühlt als würde man selber punkten. Shit betze Mafia Pack. Das einzig gute was merk jemals geleistet hat war die Nachspielzeit in Hamburg 2001.

    Ich sehe noch keine sichereren 3 Punkte für die Teufel am Samstag. Lübeck wird auch alles in die Schale werden.
     
  32. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,937
    Ich habe heute den Print-Artikel des KIcker über die Investorengruppe Noah beim KFC gelesen und muss sagen dass ich so gut wie nichts verstanden habe. Liegt zum großen Teil daran, dass auch der Kicker nicht ergründen kann welche Ziele die armenische Gruppe überhaupt mit dem Kauf der Anteile am KFC verfolgt. Der Bericht bezeichnet sich deshalb auch nur als Spurensuche. Die Gruppe wurde in Lettland über den Tisch gezogen. In Siena/Italien hat man sich in die sportlichen Belange eingemischt und prompt damit daneben gelegen. Der Insolvenzverwalter Claus Peter Kruth will genau hinschauen, ob die Absprachen eingehalten werden.

    Kurz: Äußerst diffus erscheinen mir Sinn und Zweck der Anteilsübernahme am KFC. Relativ klar ist aber dass genügend Spielgeld da sein sollte um den KFC in der Liga zu halten. Allerdings scheint keine Fußballkompetenz unterwegs zu sein und müsste eingekauft werden. Gelingt dieses, kann der KFC bestimmt eine Rolle spielen und sogar zum Sprung in die 2.Liga ansetzen. Ich glaube daran allerdings nicht und denke dass das Spielchen in Uerdingen ähnlich unstet fortgesetzt wird.
     
  33. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    rumeln
    Jeder, aber wirklich jeder, der jemals in dem mit besoffenen Winzern, die ihr Essen mit dem Auto erlegen, gefüllten Stadion war, kann dir da nur beipflichten:deppen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2021
    Flomon_2, NeckerChecker und Raudie gefällt das.
  34. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    Dann noch die Leistung der Zwickauer zu schmälern, in dem man deren Art Fußball zu spielen diffamiert. Aber da muss der Antwerpen mal seine Augen waschen und sehen, dass der FSV mit dieser Spielweise 11 Punkt vor Lautern steht. Dann noch den Schiri in Frage zu stellen, obwohl sein Spieler sich verhält wie im Octagon?! Absolut respektloses und peinliches Auftreten von diesem Trainer Menschen...
     
    heisenberg, 4theCause, Checko und 3 anderen gefällt das.
  35. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,620
    Ort:
    Mülheim
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2021
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Laut Insolvenzverwalter muss der Kaderetat im nächsten Jahr deutlich gesenkt werden...nicht umsonst wurden fast alle Spielerverträge zum 30.06. gekündigt! Also mit „Sprung in die 2.Liga“ wäre ich da sehr skeptisch!
     
  37. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Ist das eine Frechheit was der Typ von sich gegeben hat im Interview...

    Betitelt den Zwickauer als Schauspieler, obwohl der die Stollen des Gegenspielers am Hals hat.
    Das ist ja wirklich unglaublich.

    Den Zwickauer Fußball zieht der dann direkt auch noch in den Dreck. Dachte ich höre nicht richtig.

    Ich bin ein klarer Fan von Emotionen aber das ist weit über dem, was ok ist.
    Fremdschämen pur würde ich mich als Lauterer für Trainer und den Hercher.

    Umso mehr will ich diesen Verein in Liga 4 sehen, vielleicht wird da dann besseren Fußball für den feinen Herrn Antwerpen gespielt.

    Bahhh Ekelpaket...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  38. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Zum Glück ist der Kelch (Antwerpen) an uns vorbei gegangen. wenn da wirklich was dran gewesen sein soll.

    Redet der einen Quatsch... unter anderem :“ ich glaube das Tor (2:2) hat nicht mal ein Zwickauer geschossen, hätte mich auch gewundert“

    Ganz schön respektlos dem Gegner gegenüber.
     
  39. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    2,532
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Guten Morgen zusammen,
    die Zeiten haben sich halt geändert was an dem FCK und deren seltsamen Trainer vorbeiging.
    Zu Bundesligazeiten mussten regelmäßig die Gästespieler auf dem Betznberg vorzeitig in die Kabine.
    Jetzt sind es halt die eigenen Spieler und das will man genausowenig wie die niedrige Spielklasse nicht aktzeptieren.
    An ihrem Tabellenstand sind alle anderen schuld nur nicht sie selbst.
    Und Zwickau Spielweise ist so gut dass sie jetzt schon viele viele Punkte mehr wie der FCK haben.
    Am Samstag hoffe ich auf Lübeck.
     
    MHzebra gefällt das.
  40. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,964
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man sich die Meinungen einiger FCK-Fans durchliest, so ist der Trainer gerade wegen dieses Interviews sehr positiv hervorgehoben. Erstaunlicherweise ist es wie hier, wenn ein eigener Funktionär mal „Klartext“ spricht. „Endlich ein Trainer der voller Emptionen dabei ist! Uns wurden so oft die Siege geklaut, da sind diese Reaktionen einfach absolut verständlich!“

    So würde ich vermuten, dass er hier auch positiv ankommen würde, wenn er direkt nach Spielende eher auf Gegner und Schiedsrichter rumreitet...

    In Kaiserlautern auf jeden Fall scheint die „wir gegen alle“ Mentalität aber bei den Fans zumindest gut anzukommen. So verhindert man auch, dass es große Diskussionen im Umfeld des Vereins gibt so kurz vor Saisonende.
     
  41. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Da bin ich mir nicht so sicher, Antwerpen wäre hier vermutlich vom Großteil der Fans schon nicht mit offenen Armen empfangen worden. Wenn dann die Ergebnisse dermaßen ausbleiben (mit Ausnahme des Spiels gegen Halle) wäre es mMn hier ähnlich wie bei Lettieri abgegangen.

    Das ist wahr, so kann man schön vom eigenen Unvermögen ablenken. :pfeifen:
     
  42. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mich überrascht das absolut nicht. Dort normal und auch in der Vergangenheit "state of the art". Ich sage nur: Gerry Ehrmann :verzweifelt: Das Fanvolk dort ist für mich schon immer das Allerletzte. Und nicht selten haben sich Offizielle und Spieler da gerne eingereiht.

    Ich bin auch absolut nicht der Meinung, dass wir hier in einem ähnlichen Fall ähnlich reagieren würden. Ich selber hätte jedenfalls unmittelbar nach dem Interview eine geharnischte Mail an dem MSV gewendet (einfach nur, um mir Luft zu verschaffen) und gleichzeitig auch im Portal dargelegt, was ich von so einem Knallkopp in unseren Reihen halte. Ich glaube (und hoffe), ich wäre da nicht der Einzige gewesen. Auch Unterstützung hat Grenzen. Zumindest außerhalb von Kaiserslautern.
     
    4tree, heisenberg, Benni und 7 anderen gefällt das.
  43. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Habs mir gerade angeschaut. Auch wenn er den Spieler "nur" touchiert ist das klar Rot und mit min. 3 bis 4 Spielen Sperre zu ahnden. Wie man das anders sehen kann erschließt sich mir nicht. Paar Centimeter weiter zum Kopf und da passiert wer weiß was.
     
    Benni, gnadenteufel02, Matze und 2 anderen gefällt das.
  44. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Fällt das Interview von Antwerpen jetzt unter stark reden oder ist der tatsächlich so verblendet?

    Sein eigenes Team erzielt nur 2 Tore weil Zwickau selten dämlich/unglücklich agiert. Die Kung-Fu Aktion ist klar rot!
    Sich dann hinstellen das man selber super gewesen ist und Zwickau nur hoch und weit spielt.

    Naja passt halt wie Arsch auf Eimer zu diesen Ekelpack vom Betze. Meine Güte wünsche ich denen den wohlverdienten Abstieg! Selten asoziales Umfeld da...
     
    MHzebra, Benni, Niederrheinzebra und 2 anderen gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,003
    Zustimmungen:
    84,097
    Antwerpen sinniert ja davon, dass es nur hohes Bein war und das obwohl er die Zeitlupe vor Augen hatte. Von "nur" hohes Bein kann ja keine Rede sein, da der Spieler noch aktiv zutritt. Ob da jetzt die Schulter oder der Kopf getroffen wird ist auch völlig irrelevant, da der Spieler massiv hätte verletzt werden können. Alles unter 3 Spiele Sperre würde mich auch wundern.

    Der Antwerpen ist daran übrigens auch nicht schuldlos, da er die Spiele einfach von außen extrem ekelhaft anstachelt. Da wird in den nächsten Wochen noch mehr passieren.
     
    Ranger 58 und Bändit gefällt das.
  46. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Antwerpen ist wirklich ein Einzeller. Wir können uns glücklich schätzen, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Dotchev und Antwerpen - wenn man die nebeneinander stellt, kann man gar nicht glauben, dass die evolutionär denselben Ursprung haben.
     
  47. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,581
    Ort:
    Duisburg
    Ist schon ulkig, dass ausgerechnet Kaiserslautern mal durch Tore in der Nachspielzeit bestraft wird.Früher wurde dort so lang gespielt, bis sie das entscheidende Tor gemacht hatten. Wenn nichts mehr half, dann half der Schiri. Man hatte das Gefühl, dass im Notfall der Schiri selbst das entscheidende Tor für Lautern macht. Tja, dass scheint sich nun endlich einmal gegen diese elenden Betrüger zu wenden, die eigentlich schon lange nicht mehr im Profifußball spielen dürften, da man ihnen schon längst die Lizenz hätte entziehen müssen. Aber als "Verein von Fritz Walter" dürfen die sich ja alles erlauben.
     
  48. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Sollte es so kommen, dass Uerdingen sportlich die Klasse hält und ihnen die Lizenz zugesprochen wird - ich rechne nicht damit, dass beides passieren wird -, wird es sehr schwierig für Spartak. Die haben keinen einzigen Spieler am 1.7. unter Vertrag, keinen Trainer, keinen Sportdirektor, können wahrscheinlich erst nach dem letzten Spieltag die neue Saison planen, weil sie bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen und verbrannt sind für ambitionierte Spieler und Trainer. Aus dem derzeitigen Kader würden sie keinen Leistungsträger für weniger Geld halten können, die haben mit Sicherheit alle von dieser Saison die Schnauze voll. Mindestens 25 neue Spieler in relativ kurzer Zeit zu einem Verein mit schlechtem Ruf zu locken, würde noch schwieriger werden als das, was Grlic nach dem Lizenzentzug bei uns stemmen musste. Zudem ist niemand da, der den Markt kennt. Das würde nicht nur in einem sportlichen Fiasko enden. Aber wie schon im ersten Satz geschrieben: Ich gehe nicht davon aus, dass Uerdingen in der kommenden Saison in der 3.Liga spielen wird. Und in welcher Liga darunter auch immer - auch dort wird es nahezu unmöglich werden, ein schlagkräftiges Team zusammenzustellen.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Da sich die Krefelder ja bekanntermaßen selbst um ihre Getränke kümmern müssen, werden die wohl auch entsprechendes Personal verpflichten.

    Nämlich:

    Alexis Apollinaris
    Gerhard Gerolsteiner
    Vince Vittel
    Pietro Pellegrino
    Erich Ensinger
    Albert Alwa
    Enrique Evian
    Victor Volvic

    usw

    Eine eigentlich spritzige Truppe aber im Abgang wohl eher Medium ;)
     
  50. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Hier die Zusammenfassung von Klautern gegen Zwickau. Der Antwerpen hat schon einen richtigen Dachschaden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden