3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,486
    Zustimmungen:
    26,336
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Psychozebra, da Du es gerade ansprichst, ist Uerdingen sicherlich interessant...auch im Zusammenhang mit Lautern. Uerdingen ist hinsichtlich des Stadions beim DFB angezählt... die Frage ist nur wie der DFB reagiert. Es wäre dann die 3 (?) Saison ohne eigenes Stadion und es verlautete ja wohl - zumindest in der Presse - dass der DFB eine weitere Sondergenehmigung nicht tollerieren würde. Ich könnte mir vorstellen, das die Tolleranz sich nach dem letzten Spieltag herausstellen wird, die Frage ist nur in welche Richtung...
    Man stelle sich vor, dass Lautern es auf den 17. Platz schaffen sollte (nicht unwahrscheinlich) und Uerdingen knapp über'm Strich auf den 16. Platz...:nunja:
    Wieso fällt mir da gerade 1860 und Paderborn ein...:nunja: Das kann man sich gar nicht ausdenken, aber schließlich geht es ja um den DFB...nichts ist unmöglich.
     
  2. Sippi67

    Sippi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    RuKa
    Die ausdrückliche Sondererlaubnis könnte man aber auch in Bezug auf den fast 200km entfernten Standort Lotte per se verstehen...

    Am Ende des Tages kann daher durchaus passieren, dass der Standort Lotte nicht weiter geduldet wird und der KFC nachbessern und sich mit ortsnahen Stadien wie Duisburg/Düsseldorf/Essen einigen muss
     
  3. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Lautern gegen Zwickau
    Kickernote für den Schiedsrichter: 2
    Also so schlecht wie er von einem Verein gemacht wird war der doch nicht.
    Sie müssten eigentlich 5 der letzten 8 Spiele gewinnen und haben dann immer noch keine Garantie obs langt.
    Von den bisherigen 30 Spielen haben sie gerade mal 5 Spiele gewonnen
    Ein eigentlich fast schon hoffnungsloses Unterfangen, denn bei uns und wahrscheinlich auch woanderst gibt es nichts zu holen.
     
  4. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,283
    Zustimmungen:
    2,172
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Klarere rote Karte kann es doch gar nicht geben! Verstehe die Diskussionen nicht.
     
    Matze gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,486
    Zustimmungen:
    26,336
    Ort:
    Ruhrgebiet
    GotStripes, samandahl und Mike Oldmann gefällt das.
  6. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    3,140
    1Dunkelstrot.png

    Dazu sagt der Antwerpen, dass sei höchstens "Gelb", weil sein Spieler nur die Schulter vom Zwickauer träfe.
    Hier irrt der werte Herr Antwerpen aber. Denn sein Kung-fu-fighter trifft nicht mal die Schulter des Zwickauers.
    Ergo: Nicht mal ne gelbe Karte. Und schon gar nicht ne rote.
    Konsequent zu Ende gedacht, hätte es daher eigentlich ne rote Karte für den Zwickauer geben müssen.
    Wegen Unsportlichkeit/Schwalbe.
    Insofern: Böser Schiedsrichter. Böse Experten außerhalb Kaiserslauterns. Wollen alle nur das Eine:
    Dass der FCK absteigt.
    Allerspätestens seit gestern (noch dazu nach diesem unsäglich widerlich-arrogantem Interview) sage ich:
    Ja, genau das habt ihr zechprellenden Konkursgewinnler mit eurem Unsympathen an der Seitenlinie auch verdient!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2021
    Benni, Die wilden 70er, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  7. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,845
    Zustimmungen:
    6,566
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ganz klar Kopf zu tief






    :ironie:
     
    Robbe1967, Matze, NeckerChecker und 4 anderen gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,543
    Zustimmungen:
    27,235
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Richtig, dafür müsste man eher den Zwickauer bestrafen und nicht den armen Pfälzer Bub. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2021
    MHzebra gefällt das.
  9. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Lauterns Anhänger sind so verzweifelt dass sie in Antwerpen ihre allerletzte Hoffnung sehen und seine hirnlosen Kommentare auch noch huldigen.
    Wird der Gegenspieler umgetreten zeugt dies von dem Einsatz wie er im Abstiegskampf gefordert ist. Gegner und Schiedsrichter werden madig gemacht um ja nicht den letzten Strohhalm zu verlieren.
    Wenn sie in Lübeck nicht gewinnen haben die am Samstag schon Aschermittwoch und die Welt geht wieder einmal unter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2021
  10. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1,082
    Über die rote Karte muss man gar nicht diskutieren. Wer da sagt das es keine rote Karte ist dem ist nicht mehr zu helfen und der hat ne dicke Vereinsbrille auf. Antwerpen ist für mich sowieso ein Heuchler.
    Stellt euch mal vor das wäre nicht sein Spieler der gefoult hätte sondern der Gegner. Dann hätte er gesagt,dass wäre ne glasklare Rote,jede Wette. Wenn das dann nur gelb gegeben hätte wäre es ein Skandal und bla bla. Den Typen konnte ich noch nie ernst nehmen und hab 3 Kreuze gemacht als er hier abgelehnt wurde. Ganz arroganter und unsympatischer Typ.
     
    alex22du gefällt das.
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    6,151
    Zustimmungen:
    17,788
    Ort:
    Köln
    Das sieht der DFB genauso...Urteil steht jetzt fest: 3 Spiele Sperre!
     
    MyKee, Matze und Jazze gefällt das.
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,543
    Zustimmungen:
    27,235
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Absolut verdient!
     
    Matze gefällt das.
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    9,682
    Zustimmungen:
    44,361
    Redet der Rafati da tatsächlich von "vielleicht touchiert er ihn an der Schulter"? :verzweifelt:
    Was hat er denn geraucht?
    Wenn das keine rote Karte ist, was dann?
     
    4theCause, GotStripes, samandahl und 3 anderen gefällt das.
  14. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,327
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Hätte er voll den Kopf getroffen, würde sein Gegenspieler jetzt in einer Holzkiste liegen. Da würde man eher darüber sprechen wie viel Jahre er einfährt. Also über die Rote Karte zu sprechen ein eher schlechter Witz.
     
    Die wilden 70er und Niederrheinzebra gefällt das.
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    18,111
    Ort:
    Duisburg
    Und damit ist der Rotsünder noch gut bedient.
     
  16. justimproved2

    justimproved2 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,268
    Zustimmungen:
    5,527
    Eigentlich gehört Antwerpen gleich mit gesperrt. Sein Verhalten ist nämlich auch äußerst unsportlich.
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,681
    Zustimmungen:
    33,287
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    FCK-Trainer Marco Antwerpen hatte sich noch über den Platzverweis gegen Anil Gözütük echauffiert: "Das ist doch keine Rote Karte." Das Sportgericht sah die Szene offensichtlich anders und sperrte den Mittelfeldspieler für drei Spiele. er st für drei Spiele gesperrt: Kaiserslauterns Anil Gözütok. imago images

    Gözütok war am Mittwoch gegen den FSV Zwickau gerade einmal 20 Minuten auf dem Feld, da wurde der Lauterer auch schon wieder des Feldes verwiesen: Der 20-Jährige sprang in der 77. Minute völlig übermotiviert mit hohem Bein in Mike Könnecke hinein und traf den Zwickauer klar. Referee Patrick Hanslbauer zückte die Rote Karte und Gözütok musste vorzeitig unter die Dusche.

    Daraufhin belegte das Sportgericht des DFB den Mittelfeldspieler wegen rohen Spiels mit einer Sperre von drei Spielen. Damit fehlt der Youngster dem FCK beim Kellerduell in Lübeck, gegen Saarbrücken und in Duisburg.

    https://www.kicker.de/nach-platzver...sperre-fuer-lauterns-goezuetok-801782/artikel

     
  18. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    4,216
    Mal ab von seiner völligen Fehleinschätzung und dem offensichtlichem Verfolgungswahn ist Antwerpen einfach auch ein ganz schlechter Verlierer. Wie er nach dem Spiel über Zwickau gesprochen hat geht für mich gar nicht. Dann schaut man sich die PK mit Dotchev vor Mannheim an und bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, so ein sympathischer Mann mit echtem Fachwissen. Einfach ein riesen Gewinn für unseren Spielverein. :)
     
    4theCause, Niederrheinzebra und Rudi 62 gefällt das.
  19. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    4,475
    So habe mir jetzt das Interview mit Antwerpen und die PK nach dem Spiel angeschaut. Der Antwerpen macht in seiner Lage einiges richtig, in dem er gebetsmühlenartig das wenig positive Extrem hervorhebt und seine Truppe eint in dem er einen gemeinsamen Feind (in diesem Fall der Schiedsrichter) zeichnet.

    Schade, dass der Antwerpen so schmerzfrei ist und Lautern nur 3 Punkte vom rettenden Ufer entfernt ist.
     
    Rupert E. Riebenstein und Blue Bally gefällt das.
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,507
    Zustimmungen:
    18,535
    Lass da jetzt mal die Punkte ausbleiben dann geht die ganze Anstachelei vom Trainer nach hinten los.

    Alleine der BerserkerModus nach dem Gegentreffer. Vollkommen irre der Mann. Das hat auch nichts mit gesunder Emotionalität zu tun. Dann noch die abfälligen Äußerungen gegenüber Zwickau.
     
    Benni und 4theCause gefällt das.
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,543
    Zustimmungen:
    27,235
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist doch nur das letzte Aufbäumen vor dem wohlverdienten Abstieg. :pfeifen:
     
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,226
    Zustimmungen:
    30,872
    Ort:
    Schiefbahn
    Das einzige, was man dem Lauterer in dieser Szene zu Gute halten kann, ist, dass er nur auf den Ball guckt und den Gegenspieler nicht sieht. Das kann aber nicht zur Strafminderung gereichen, denn der Ball ist so lange in der Luft und er hatte so viel Zeit mal kurz zu gucken, wo sein Gegenspieler ist, bei dem er natürlich davon ausgehen muss, dass dieser sich auch zum Ball orientiert.
     
    GotStripes und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  23. Achim27

    Achim27 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    634
    Zwar wäre es irgendwie schade, wenn ein weiterer Traditionsverein in der Regionalliga verschwinden würde, aber Kaiserslautern hat bei mit mit der verpflichtung von Antwerpen sämtliche noch vorhandenen sympathien verspielt. Mit Sabine wäre das was anderes gewesen
     
  24. Achim27

    Achim27 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    634
    Zwar wäre es irgendwie schade, wenn ein weiterer Traditionsverein in der Regionalliga verschwinden würde, aber Kaiserslautern hat bei mit mit der verpflichtung von Antwerpen sämtliche noch vorhandenen sympathien verspielt. Mit Saibene wäre das was anderes gewesen
     
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,543
    Zustimmungen:
    27,235
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Achim27: Meine Abneigung den FCK betreffend hat weniger mit dem aktuellen Trainer zu tun, sondern eher mit ihrer Zahlungsmoral, Stichwort Ablösesummen, anderen Vereinen gegenüber. Und von daher wäre der Abstieg in die Regionalliga meiner Meinung nach die durchaus verdiente Quittung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2021
    Die wilden 70er, M4IK und igw459 gefällt das.
  26. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2,530
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    #FCKFCK

    feddich
     
  27. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,058
    Zustimmungen:
    5,203
    Jetzt kann nur Milan Sasic den FCK noch retten.
     
  28. Sippi67

    Sippi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    RuKa
    Mario Basler als Feuerwehrmann und großer Motivator, der letzendlich die 20 Jährigen Bengel mit seinen unsäglichen 90er Jahre "Ich habe in der Halbzeit heimlich geraucht und war am Vorabend bis 5 in der Kneipe" Kamellen volllabert und dabei selbstverständlich grandios scheitert, hätte zumindest nochmal einen Hauch von Comedy
     
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,507
    Zustimmungen:
    18,535
    Gönnt euch mal die Lauterer Foren und wie die da dieses Foul herunterspielen! Quasi Verschwörung vom DFB und warumdenn einer wie Merk der doch so gute Kontakte als Ex Schiri hat dem urteil einfach zustimmt anstatt zu intervenieren.

    Völlige Verblendung! Werden dazu durch die Äußerungen vom Trainer auch noch bestätigt. Evtl ganz gut wenn der aufgeheizte Mob aktuell nicht ins Stadion darf.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  30. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    1,408
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin immer wieder erstaunt, dass ein Spieler angeblich nicht weiß, wo seine Kollegen und die Mitspieler so stehen. Vielleicht sind Spieler wirklich so 'einfach' und kennen nur ihre eigene Position, das Gras, den Fremdkörper Ball und im letzten Moment vielleicht auch noch sowas wie ein Tor.

    Wenn man einige Spieler so spielen sieht, dann kann man diesen Eindruck oft haben. Meiner Meinung nach sollte jeder Spieler sowohl seine Mitspieler als auch seine Gegner im direkten Umfeld 'blind' verortet wissen. Gute Spieler wissen sogar wo die Mitspieler im 'erweiterten Umfeld' stehen und können sogar Pässe dorthin spielen.
     
    Neustart gefällt das.
  31. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    3,140
    Jau. Fehlt nur noch, dass diesbezüglich beim DFB auch noch eine aus dem "Irgendwo" kommende Online-Petition von Fritz Walter eingeht.
     
  32. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,602
    Zustimmungen:
    31,347
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich hatte als ehrfürchtiger Spät-Blag einmal das bis heute unvergessliche Glück mit Fritz Walter sprechen zu dürfen und glaube niemals, dass sich Fritz Walter für so etwas hergeben würde.

    Ganz im Gegenteil würde sich wohl niemand mehr für den FCK der Neuzeit so sehr schämen, als Fritz Walter.
     
    G.B.J., Benni, Tony DiNozzo und 7 anderen gefällt das.
  33. justimproved2

    justimproved2 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,268
    Zustimmungen:
    5,527

    Das ist schon witzig dass sie eine Verschwörung wittern in einem System (DFB) was Ihnen nachweislich hilft / geholfen hat ohne Auswirkungen (zb. durch das Versagen von 9 Punkte Abzug oder einen auferlegten Sparzwang, Transfersperren etc).

    Die haben sich den Abstieg so hart verdient. Verlogener Dreckshaufen.
     
    Dirty Harry, MSV_Tobi1990, Benni und 7 anderen gefällt das.
  34. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,972
    Zustimmungen:
    3,384
    Basler?Trainer? Hat die Lizenz ja auslaufen lassen, nur schafft er kein 90 minütiges Training am Stück, ohne eine Fluppe zu rauchen.
     
  35. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,202
    Ort:
    Moers
    Ist ja an der frischen Luft, da kann er so viel Qualmen, wie er will...:tanz:
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    9,682
    Zustimmungen:
    44,361
    Heute Abend gibt es Mal wieder einen "Abstiegskracher" in der 3. Liga.
    Halle trifft auf Uerdingen und ich weiß bei bestem Willen nicht, welches Ergebnis ich mir ganz uneigennützig wünschen soll.

    Variante 1: Niederlage Uerdingen würde bedeuten, dass der erste Abstiegsplatz keine Punkte dazu bekommt, Halle dafür wieder in der Tabelle
    klettert

    Variante 2: Niederlage Halle würde bedeuten, dass das der sehr formschwache HFC unten drin bleibt und noch tiefer in die Krise rutscht, aber eben Uerdingen die Punkte mitnimmt.

    Variante 3: Unentschieden würde bedeuten, dass beide Mannschaften unter dem wichtigsten Verein der Liga bleiben und ein zu vergebener Punkt im Äther verschwindet, der erste Abstiegsplatz aber dennoch einen Punkt gut macht.

    Ich schwanke zwischen 1 und 3, was meint ihr? :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2021
  37. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    4,216
    Ganz klar Variante 3 für mich, ein Sieg von egal welcher der beiden Mannschaften könnte eben bei jener einen Aufschwung für die nächsten Spiele auslösen, das brauche ich gar nicht. Mit einem Punkte kommen beide nicht vom Fleck und bleiben weiter sieglos. Drücken wir mal heute Abend die Daumen.
     
  38. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    3,140
    Da war ich wohl missverständlich.
    Ich meinte damit, dass die im Kaiserslautern der "Neuzeit" vor nix zurückschrecken, um sich Vorteile zu verschaffen. Und die Reputation und Vereinsliebe der Ikone Fritz Walter oft genug zur Vorteilsnahme instrumentalisiert haben. Ich denke da nur an die Diskussionen und das Zuschlagsverfahren bei der Spielortvergabe und den Stadionbauten für die WM 2006.
     
    Okapi gefällt das.
  39. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    6,851
    Meine Reihefolge: 3 - 1 - 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2021
    Zebra Libre gefällt das.
  40. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    2,678
    Ort:
    Wasserviertel
    Hauptsache alle 22 haben Spaß am Fussball und möge der Bessere gewinnen :)
     
  41. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    3,140
    Bei dieser Paarung bin ich klar für Niederlage Uerdingen. So bleibt der Abstand zum unser aller Lieblingsverein auf jeden Fall mindestens gewahrt. Und die Spiele werden immer weniger, das noch zu ändern.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  42. GotStripes

    GotStripes Der klügste Deutsche

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    1,805
    Zustimmungen:
    10,301
    Ort:
    Duisburg
    Sehr seltsam, dass es kein Verfahren gegen Antwerpen gibt. In den Bundesligen kommt man mit solchen Aussagen eigentlich nicht durch. Etwas in der Richtung hätte ich mir letzte Saison von unseren Verantwortlichen gewünscht, wenn wir mal wieder einen klaren Elfmeter nicht bekommen haben oder Arne für einen Witz vom Platz gestellt wurde. Aber dann bitte eloquent und nicht plump, und schon gar nicht garniert mit despektierlichen Äußerungen über den Gegner. Ingolstadt mit Oral würde ich den Abstieg noch mehr gönnen, aber das geht ja nicht. Also bitte Kaiserslautern runter und Ingolstadt wieder ein schönes Relegationsspiel:D
     
    Der Kelte, justimproved2, Benni und 4 anderen gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    6,151
    Zustimmungen:
    17,788
    Ort:
    Köln
    Bei direkten Abstiegsduellen sollte ein Unentschieden eigentlich immer das Beste Ergebnis sein...solange der wichtigste Verein in der Liga noch nicht gerettet ist! :pfeifen:
     
  44. Noldy1212

    Noldy1212 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    16
    Da gibt es aber für unseren MSV noch eine viel bessere Variante. Uerdingen gewinnt, bekommt aber dann für die neue Saison keine 3. Liga-Lizenz. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,774
    Zustimmungen:
    20,883
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute Abend bin ich ganz klar für einen Sieg vom HFC.
    Denn solange die letzten 4 verlieren, können die Mannschaften davor locker vom Hocker ihre Spiele runterspielen.
     
    Anne Wedau und Raudie gefällt das.
  46. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    4,216
    Gebe ich dir grundsätzlich recht aber ich persönlich sehe den HFC auf lange Sicht noch unter dem KFC daher wäre mir, auch aufgrund des aktuellen Trends von Halle, ein Sieg von denen nicht so recht.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  47. Noldy1212

    Noldy1212 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    16
    Ist aber bei der Paarung Lübeck-Kaiserslautern nicht möglich.
     
    Spartacus gefällt das.
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    8,276
    Zustimmungen:
    52,627
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wer wann und wo gegen wen gewinnt ist eigentlich egal, Hauptsache es kommt so wie es Türpitz von Magdeburg tippt!
    spieltag31.png
     
  49. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    'Blinde gegen Lahme' oder 'Not gegen Elend' spielt heute Abend.
    Meistens enden solche Spiele mit einer leistungsgerechten Punkteteilung.
    Und der Verein der hier nicht hingehört wird morgen wieder glorreich siegen
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,486
    Zustimmungen:
    26,336
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ronny König bleibt dem FSV Zwickau noch mindestens eine weitere Saison erhalten. Der 37-jährige Mittelstürmer verlängerte seinen auslaufenden Vertrag beim Drittligisten am Freitag um ein Jahr. (Quelle TM)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden