3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Partie am Samstag VFB Lübeck gegen Kaiserslautern ist auch für den Aufsteiger ein Endspiel...

    Bei einem Sieg des FCK, es wäre der erste Auswärtserfolg seit Anfang Februar (!) (2:0 in Mannheim), winkt ein Nicht-Abstiegsplatz, sollten Bayern II (in Ingolstadt) und Uerdingen (in Halle) verlieren und der FCK gegenüber Bayern II vier Tore aufholen. Außerdem würden die Pfälzer einen direkten Konkurrenten auf Abstand halten und den Druck auf die übrigen Kellerteams erhöhen.
    Im Falle einer Niederlage würde Kaiserslautern dagegen auf den vorletzten Rang abrutschen und im Worst-Case wieder sieben Punkte hinter Rang 16 liegen. Bei dann nur noch sieben ausstehenden Spielen wäre das ein herber Rückschlag für die Bemühungen um den Liga-Verbleib. Entsprechend wird der FCK alles daran setzen, drei Punkte mitzunehmen – und mal wieder ein Spiel ohne Unterzahl zu beenden. (Quelle: liga3 in Auszügen)


    Dann wollen wir mal hoffen, dass Lübeck das Spiel gewinnt....:) Ich würde aber eher auf ein umkämpftes Unentschieden tippen...würde statistisch passen. Lautern mit aktuell 15 (!) Unentschieden...
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,854
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das mit dem umkämpften Remis in Lübeck sehe ich auch so. Lübeck hat von 15 Heimspielen 9 nicht verloren und Lautern von 15 Auswärtspartien 8 nicht verloren. Die Tendenz geht richtig Unentschieden, oder aber der Schiri hat " mal wieder etwas dagegen " nicht wahr Herr Antwerpes ?
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Kleine Korrektur, Türpitz spielt tatsächlich nicht mehr für Magdeburg, sondern für Rostock und die Partie Lübeck vs Lautern hat er definitiv falsch herum getippt. ;)
     
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Danke für Erklärung, aber egal ob Rostock oder Magdeburg, Hauptsache Süddeutschland.
     
    MyKee, soulfly, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  5. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Stipe Vucur Fu§ballgott
     
    Rheinhausener_ gefällt das.
  6. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Und Danke Herr Boyd. Und weg ist Ördingen.
     
  7. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Gegen Halle kann man mal verlieren.:hu::wein:
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Natürlich besser als Sieg Uerdingen, aber es hätte wirklich gerne beim Unentschieden bleiben dürfen.

    Verrückte Liga!
     
    Spartacus, Heavy, bastiian und 6 anderen gefällt das.
  9. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Ein Sieg morgen und man macht einen sehr großen Schritt!
     
    Matze und Fußballgott gefällt das.
  10. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bis zur 89. führt Uerdingen und verliert 1:2.
    Gut für die Lauterer, die aber hoffentlich morgen von Mirko Boland und Co abgeschossen werden.
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Verrückte Liga...

    Halle war mausetot. Bis zur 85ten kein Aufbäumen. Dann kam doch noch etwas, was dann für das Uer-Dingen genug war. Die hätten gerade auf 2-0 stellen können, dann steht es 1-2.

    Für uns sehr befriedigend, wenn man sieht, dass die Gäste wenige Minuten vor einem Sieg standen.

    Die Gäste-Abwehr hatte am Ende aber auch keinen Bock mehr und nach Abpfiff wurde teilweise gelacht und mit dem Gegner gescherzt.
     
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    An Abenden wie diesen ist das Uerdingen Forum besonders unterhaltsam :stinkefinger:
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Und Schnorrenberg entlassen...aber jetzt doch wieder im Job! Völlig verrückt!

    Aber ich fand es auch etwas irritierend, einige Spieler der Uerdinger lächeln zu sehen und wenig Frust nach so einer brutalen Niederlage! :nunja:
     
    Ranger 58, MHzebra und Old School gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ja, entweder haben die gute Nerven oder sind gedanklich durch mit dem Uer-Dingen. Zumindest einzelne Spieler.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  15. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wenn man Albutat auswechselt verliert man halt.:happy:
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Man muss einfach sagen, dass die Wechsel von Krämer kurz vor Ende wirklich dumm waren. Halle hat nach dem 0:1 nichts auf die Kette bekommen, da Uerdingen gerade das defensive Mittelfeld durch Albutat und Gnaase vollkommen im Griff hatte und die Wechsel haben das geändert.

    Kannste machen, wenn Feigenspann die dicke Chance zum 2:0 macht, aber so nicht.
     
  17. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,161
    Ort:
    RuKa
    Nachdem Krämer so langsam die dämlichen Ausreden ausgehen ist Feigespan für Ihn eingesprungen und hat sich unmittelbar nach Abpfiff in einem Magenta-Interview über den Mißstand beklagt, dass er aktuell 40 Minuten bis nach Hüls (Trainingsplatz) fahren muss.

    Die KFC Fans sammeln nun für Sprit statt Wasser
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht aller Fans. Um die 40 Minuten Arbeitsweg sind doch absolut die Regel.
    Der wohnt bestimmt in Düsseldorf,selbst Schuld!
     
    Matze und Mannheimer Zebra gefällt das.
  19. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    So morgen Sieg gegen Mannheim und unsere Abstiegsspiele werden etwas entspannter.
     
  20. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Mißstand? Es soll Arbeitnehmer geben, die fahren über 60 Minuten zu ihrem Arbeitsplatz.
    Ne Ne was bilden sich diese Typen ein.
     
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Im falschen Thread gelandet?
     
  22. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,161
    Ort:
    RuKa
    "Drüben" bringt es ein User auf den Punkt
     

    Anhänge:

    MusaMH, igw459 und MRBIG gefällt das.
  23. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Mag sein, Du Korienthenkacker :-)
     
    MRBIG gefällt das.
  24. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das glaubst du doch selber nicht :D.
     
  26. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich tippe auf ein 2:1 für Lübeck.
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Ich hätte auch eher auf Lübeck gesetzt, bis ich dieses Foto gesehen habe:

    upload_2021-4-10_9-20-40.png

    Da werden ein paar dumme Fans ihrer Mannschaft wohl einen Bärendienst erwiesen haben. Wäre ich ein Spieler des FCK würde ich jetzt umso mehr brennen. Mal ganz davon abgesehen, dass es einfach ätzende Sachbeschädigung ist!
     
    duissern07, Matze, Block D und 4 anderen gefällt das.
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
  29. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    @Zebra Libre vielleicht macht es die Teufel ja so wild, dass sie wieder überpacen und nur noch zu zehnt oder neunt zu Ende spielen.
     
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Ich glaube den Spielern ist das ziemlich egal ob da jemand den Bus beschmiert. Erst recht bei Lautern. Die stehen sicher auch so weit unten weil da keine Moral in der Truppe herrscht und bei vielen die Identifikation fehlt.
     
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Rostock verliert völlig überraschend gegen Magdeburg mit 0:2. Da hat sich der Trainerwechsel aber mal bezahlt gemacht, zumindest bisher.
     
    Matze gefällt das.
  32. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was bitte ist mit Magdeburg los? Ingolstadt und Rostock mal eben geschlagen, die haben nen richtigen Lauf. Und die beiden genannten Aufstiegskandidaten wollen wohl noch von 1860 eingeholt werden... verrückte Liga!
     
    Matze gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Magdeburg mit Überraschungssieg in Rostock. (blöd aber auch, Formkurve geht weiter nach oben)
    Rostock wiederum schwächelt wieder wie jedes Jahr um die Zeit, wenn es ernst wird um den Aufstieg.
    Ingolstadt hat trotz der Punkteteilung gegen Bayern II zu Rostock aufgeschlossen...Jetzt punktgleich.
    Lübeck gegen Lautern (richtig getippt) 1:1...
    Dieses WE bereits 3 x ROT = Lautern (die letzten drei Spiele (!) jeweils), Verl und auch unser MSV war diesmal dabei.
     
  34. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Für mich ist eher Atik der Grund für den Erfolg. Der trifft ja in jedem Spiel!
     
    Zebra1973 und DU59 gefällt das.
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Übrigens von Magdeburg aus der Vereinslosigkeit geholt. Vertrag "nur" bis 30.06.2021. Wäre also am Ende der Saison auf'm Markt...
    Einziger Hinderungsgrund für mich hinsichtlich einer möglichen Verpflichtung, seine Beratungsagentur: ROGON (geht gar nicht)
     
    Der Kelte und Pawel gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Von Atik so gewünscht, da er nächste Saison wieder in der 2. Liga spielen will und wohl auch wird.
     
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Rostock hat mit der heutigen Niederlage vermutlich die Steilvorlage für Dresden in Richtung Aufstieg geliefert.
     
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ingolstadt wurschtelt sich aber auch nur von Spiel zu Spiel. Spielerisch so einfallslos für einen Aufstiegskandidaten mit vielen knappen und glücklichen Siegen. Bayern II heute mit einer verstärkten A-Jugendmannschaft, weil viele Spieler zur 1.Mannschaft durften.
    Richtig überzeugend wirkt da oben nur Dresden.
     
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    In der Rückrundentabelle allerdings nur Dritter hinter Rostock und Ingolstadt.
     
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,854
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    ich denke Magdeburg hat mit der Verpflichtung von Tietz genau das richtige gemacht. in den letzten 5 Spielen 4 Siege und ein Unentschieden. Gut für Magdeburg, schlecht für die übrigen Abstiegskandidaten.
     
    Zebra1973, greck und ze1970bra gefällt das.
  41. greck

    greck Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Wie wir hatten die ein Trainerproblem. Kaum haben beide Vereine gute Trainer geht es aufwärts.
     
    Mike Oldmann, Raudie und igw459 gefällt das.
  42. Noch 3 Unentschieden dann hat Lautern den Rekord in diesem Sektor. Den Rekord können sie gerne einpacken wenn es damit eine Etage tiefer geht.
     
  43. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Dynamo ist auch nicht so ein Burner.
     
    Spartacus gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Viktoria Köln macht einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt...sie gewinnen in Zwickau 2:1. War nicht unbedingt zu erwarten...
     
  45. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,564
    Das ist schon der Klassenerhalt. Weder Uerdingen noch Lautern werden kaum die erzielten 43 Punkte erreichen. Viktoria holt außerdem noch mindestens 4 Pünktchen.
     
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Der Kapitän der Dresdner, Sebastian Mai, hat in der Begegnung gegen Haching seine 5. gelbe Karte erhalten und fehlt im kommenden Spiel.
     
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Nach heute muss ich meine Aussage auch korrigieren...Dresden in den letzten Spielen seltsam harmlos und schwach. Niederlage beim Tabellenletzten! Verrückt! Seit über 300 Minuten ohne eigenes Tor!
    Hoffentlich bleibt das auch nächste Woche so :pfeifen:
     
    MSV_Tobi1990, Benni, Docsnyder und 4 anderen gefällt das.
  48. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    2-0 für Haching,so braucht man keine Angst vor Dresden haben.
     
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,854
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bekloppte 3. Liga. Da schlägt der bisher so erfolglose Tabellenletzte den Tabellenführer souverän. Der „Abstiegskandidat“ Magdeburg gewinnt beim 2. Der Tabelle in Rostock! Ich bin sicher, auch der kommende Spieltag birgt wieder Überraschungen!
     
    Docsnyder und der ewig Treue gefällt das.
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das Ergebnis in Haching dürfte in Lautern und Lübeck Entsetzen ausgelöst haben und macht Uerdingen zum großen Verlierer des Spieltags.
     
    wadamaha, Stefe75, Pawel und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden